Bewertungen für Hotel Garni Waldsegler Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brandstrasse 60, 37441 Bad Sachsa, Deutschland

Nettes kleines Hotel, super freundliches Personal, leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Das Konzept vom Waldseegler findet man im ganzen Hotel wieder, alles sehr schön.

leider kann man das Früstück nicht auf der Terrasse einnehmen

Tolle Frühstücksauswahl, wird ständig frisch nachgelegt, Lage ist mit Hunden perfekt, weil man direkt von der Pension aus in den Wald starten kann, tolle Terrasse

Eine Möglichkeit, dort mittags oder außer der Reihe einen Café zu trinken, wäre wunderbar gewesen. Ein Wasserkocher? Der Preis für die Übernachtung schien uns insgesamt etwas hoch.

Der Balkon und die Stille dort waren sehr wohltuend und die Betten bequem, das Ambiente angenehm.

nichts.

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr saubern Zimmern einen großen Sanitärbereich, sehr gutes Frühstück und ein schöner Außenbereich, genügend Abstellplätze für Fahrzeuge aller Art. Sehr nette Gastgeber, wir fühlten uns jederzeit sehr gut aufgehoben.

Gar nichts

Alles war zu unser Zufriedenheit gut und besser !!! Das Frühstück war toll . Die Zimmer super schön ,super sauber!!! Vielen Dank für die Zeit !!!

Sehr leckeres und frisches Frühstück Sehr nettes, hilfsbereites Personal Gute WLAN-Qualität Direkte Lage am Wald, ideal zum Wandern und 10 Minuten Fußweg nur zur Therme Preis angemessen

Natürlich war es kein Luxushotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war perfekt

Die Sauberkeit und Freundlichkeit war super. Obwohl es ein Hotel Garni Ist, sind die Betreiber rund um die Uhr für ihre Gäste da und versuchen ihnen jeden Wünsch zu erfüllen.

Angefangen von der sehr sehr netten Begrüßung bei der Ankunft bis hin zum Abschied - man fühlte sich wie ein willkommener Freund. Das Frühstück war umfangreich und an beiden Feiertagen(!) mit frischen Brötchen und zahlreichen Brotsorten und selbstgemachter Marmelade und Wurst, Käse, Müsli, frischem Obst und vielem mehr ein Highlight. Die Zimmer waren zweckmäßig, sehr geräumig, mit Sitzmöglichkeiten, teils mit Balkon und vor allem mega sauber!!! Sogar am ersten Weihnachtsfeiertag wurde alles gründlich gesäubert! Rundherum muss ich sagen, dass wir jederzeit wiederkommen, auch wenn wir etwas weiter zu unserem Ziel fahren müssen. Diese Pension verdient die Hotelsterne zu einhundert Prozent! Danke, liebe Gastleute, wir haben uns wie zuhause gefühlt!!! Ein gesundes neues Jahr wünschen Ihnen die drei Berliner

Leider recht hellhörige Zimmer, aber bei dem Preis-Leistungsverhältnis kann man damit Leben, irgendwas findet man ja überall.

Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend, kinderfreundlich. Super Betten, bis jetzt die besten die ich je hatte.

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war so klein, dass noch nicht mal ein Kleiderschrank rein passte. Es gab, wahrscheinlich auf Grund des Platzmangels, auch keinen Mülleimer im Zimmer, Die Pensionswirtin hat uns den Eindruck vermittelt als währen wir störend. Die Dekoration im Speisezimmer bestand entweder aus Porzellan oder Glas, das wirkt nicht gemütlich

Die anderen Gäste waren ausnahmslos freundlich. Der Harz bietet viele Möglichkeiten für tolle Ausflüge und auch bei Regenwetter hat speziell Bad Sachsa mit der Salztal Therme und der Eishalle etwas zu bieten.

Supernette Inhaber, kleines aber feines Frühstück, Zimmer mit maritimen Flair, sauber, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Ein hoch motiviertes, zweiköpfiges, familiäres und vor allem sehr freundliches Team betreibt das kleine, gemütlich eingerichtete Hotel „Waldsegler“. Der Gast wird liebevoll in die Familie aufgenommen und ist hier wirklich König. Das Frühstück ist umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Der Clou: für 18,- € gibt es eine unglaublich abwechslungsreiche und vor allem ausgefallene 3-Gängemenükombination bestehend aus einer kreativen Suppe, einer warmen Hauptmalzeit (Tim Mälzer-Variationen) und einer Süßspeiße. Die Lage direkt am Waldrand lädt zu tollen Wanderungen ein. Pfifferlinge und Steinpilze gibt es reichlich, wie auch schöne Felsformationen und kleinere Bächlein.

abwechslungsreicheres Frühstück (z.B. Rührei, Obstangebot, Kuchen)

ruhige Lage auf dem Berg am Waldrand, eigenes Kaffee am Haus, schöner Ort und Umland, gute Gastronomie im Ort, Badeparadies schnell zu erreichen

Wir sollten partout bar zahlen, immer wieder hat man uns auf eine Gebühr bei Kartenzahlung aufmerksam gemacht. Das habe ich bisher nicht erlebt und hoffe auch daß das eine Ausnahme bleibt.

Großes Bett, Bad neu renoviert - das war gut.

Kein Lift, ggf. Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse buchen. Frühstück vergleichsweise einfach, aber in einem gepflegten Frühstücksraum mit genügend Platz. Keine Minibar, kein Getränkeautomat.

Sehr schöne gepflegte Pension, etwas abseits von Zentrum gelegen. Nette Betreiber. Unser Zimmer lag im ersten Stock, großer Balkon mit bequemen Sitzmöbeln. Absolut ruhig, Parkplatz im Hof, blitzsaubere neu renoviertes Zimmer mit genügend Stauraum, genügend Ablagemöglichkeiten und Haken im Bad. Sehr gepflegte Außenanlage mit größer Wiese und Terrasse. Kostenloses WLAN funktionierte einwandfrei. Bad Sachsa ist ein unaufgeregter Ort. Es gibt aber genügend Restaurants und Cafés sogar eine Bar, in der auch solide Menschen zumindest bis Mitternacht den Abend entspannt ausklingen lassen können. Sehr guter Ausgangspunkt zu den Highlights des Harzes, z.B. zu den Weltkulturerbestätten „Wasserregal“ und „Rammelsberg“. Wir waren auch in Walkenried (ca. 5 km entfernt), Besuch des Museums mit der umwerfend guten Präsentation der Franziskaner-Philosophie und einer Konzertveranstaltung im Kreuzgang des Klosters. Absolute Empfehlung von unserer Seite.

Die Zimmer sind ein bisschen hellhörig, aber akzeptabel. Leider ist der Ort Bad Sachsa nicht der Kracher und lädt nicht gerade zum verweilen und bummeln ein, Schade.

wie zu Hause..ein klasse Hotel und in bester ruhiger (echt erschreckend) Lage, auch wenn der Anstieg für Flachlandtiroler etwas beschwerlich ist!

Absolut ruhig gelegen, super Preis - Leistung Verhältnis, gepflegte Einzelzimmer mit überdachten Terrassen überbrückten die Regenstunden, moderne Fernsehgeräte , bequeme Betten, gutes Frühstück , nette Besitzer, idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren, würde ich jederzeit wieder buchen !!!

• Kleines Zweibettzimmer

Es war alles so, wie wir uns das Haus vorgestellt haben. Das Hotel liegt etwas außerhalb auf einer Anhöhe in einer ruhigen Gegend am Waldrand. Es gibt nicht wirklich Kritikpunkte. Die Besitzer des kleinen Hotels empfanden wir besonders nett.

Disput beim Frühstück mit Besitzerin, der für unnötige Aufregung gesorgt hat.

Eigentlich eine perfekte Pension mit sehr freundlichen Besitzer, wenn da nicht der eine Vorfall beim Frühstück gewesen wäre

Kartenzahlung nur gegen Gebühr möglich, Beim Frühstücksbüffet wurden die Beilagen abgezählt. Dann wäre ein Verzicht auf Büffet besser gewesen und die Gäste hätten das Frühstück zugeteilt bekommen, dann hätte jeder seine Wurst und seinen Käse bekommen.

Gute Lage, gute freundliche Zimmer, sehr freundliche Inhaber.

Die Freundlichkeit, sowie Hilfs- und Einsatzbereitschaft von Herr Schmitz waren sehr angenehm! Außerdem hat hier mal die tödlich verunglückte Sängerin Alexandra (31.7.1969) stets während ihrem Tourneestress immer wieder Erholung gefunden! Und das soll schon was heißen!!! Es hängt an der Theke immer noch ein Foto von Alexandra, prima !!!

Uhrzeit des Frühstücks, aber die gefällt uns im Urlaub leider nie ;-) ein wenig mehr Auswahl hätte ich mir bis zum Schluss der Frühstückszeit gewünscht.

Die ruhige Lage des Hauses. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet.

Dass wir während unseres Aufenthaltes leider nur im Essbereich WLAN-Empfang hatten. Ist zur Abwechslung im Urlaub gar nicht so verkehrt, war aber manchmal unpraktisch zum Planen unserer Ausflüge. Die fanden dann am Frühstückstisch statt :) Es war etwas hellhörig, aber absolut im Rahmen.

Die Besitzer des Hotels waren toll! Warmherzig, gastfreundlich, hatten viele gute Tipps und sind auf individuelle Wünsche eingegangen. Wir waren begeistert und würden immer wieder diese Unterkunft wählen. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sehr sauber und unser Balkonausblick traumhaft. Keine zwei Min. entfernt begann der Wald, in dem man hervorragende Bedingungen zum Mountainbiken hatte. Die Stadtmitte fußläufig erreichbar und dennoch weit genug entfernt, dass man absolute Ruhe hatte. Die ganze Umgebung war traumhaft idyllisch. Das Frühstück war ebenfalls 10 Punkte wert. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als fair. Wir sind absolut glücklich mit unserer Entscheidung, die Osterfeiertage im Waldsegler zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Es war nicht schön dass das Café und Restaurant erst ab April wieder geöffnet sind und es nicht bei der Buchung dabei stand. Hätten gerne tagsüber mal einen Kaffee getrunken und mussten dafür immer in den Ort laufen.

Das große Zimmer bzw. die Aufteilung - Schlafzimmer, Wohnraum, Vorraum als Flur mit Bank und Schrank und dann noch das Bad mit extragrosser Dusche !

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das große Fenster war mit Farbe bestrichen, weil davor ein Balkon vom Nachbarzimmer ist. Der Blick nach draußen war nur durch eine schmale Scheibe möglich. Es gab nur eine eingeschränkte Fernbedienung ohne die Möglichkeit für die Text- Information!

Es war alles sehr sauber, das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Der Ort Bad Sachsa hat eine Infrastruktur, die etwas an die 70er Jahre erinnert. Bei der Abreise wurden wir noch in einer 30er Zone geblitzt. Zahle ich gern, der Westharz hat es nötig!

Das Frühstück war in Ordnung. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bades hätten besser nicht sein können!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das berühmte Haar in der Dusche hätte fehlen dürfen ;) Fernseher hatte weder EPG noch Videotext und ab 70,- Zimmerpreis wäre m. E. immer eine kostenlose Flasche Mineralwasser angebracht. Ansonsten aber alles top!

Herzliche und fürsorgliche Gastgeber; geschmackvolle Einrichtung inkl. ansprechender Bilder ohne Kitsch (das hat man selten ...). Absolut ruhige Lage und Zimmer, gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse.

Wir hatten eine schöne Zeit. Die Gastgeber waren sehr herzlich, immer freundlich u zuvorkommend. Das Frühstück war super,schöne Auswahl. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße

Man war in diesem Haus ein willkommener Gast und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Auch Zeit für Gespräche war immer da und mit Rat und Tat wurde geholfen. Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

es gibt absolut nichts zu bemängeln,nur etwas hellhörig,aber auch kein Grund zur Klage

Frühstück lecker,Matraze perfekt,Sauberkeit 1a,Lage super,liebevolle Gastgeber,

Ein sehr gemütliches Haus mit sehr freundlichen Gastgebern. Haus und Garten werden liebevoll gepflegt und dekoriert. Die Lage ist sehr ruhig direkt am Waldrand. Um in das Zentrum zu kommen empfiehlt sich ein Auto, weil die Brandstraße hoch über Bad Sachsa liegt, das wusste ich aber vorher und es hat mich nicht gestört. Das Frühstück hatte alles, was ich brauchte. Verschiedene Marmeladen, Käse- und Wurstsorten, Joghurt, Müsli, frisches Obst, Saft, Milch, diverse Brot- und Brötchensorten.

Das Bett war äußerst bequem, das Ambiente hat uns sehr gefallen und das Bad war sehr modern und sehr sauber. Das ganze Hotelzimmer war in einem sehr gepflegten Zustand. Überlegen unseren nächsten Urlaub dort wieder zu verbringen. :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Matratzen waren super, die Bettwäsche hat gut gerochen und das ganze Zimmer war pico bello sauber. Unserer Tochter hat das Betthupferle am besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Kleines Zweibettzimmer

Es ist eine kleine schöne Pension. Mutter und Sohn waren immer ansprechbar und zuvorkommend.Von dort haben wir die alte Heimat meiner Arbeitskollegin wieder erkunden können.

Netter Gastgeber, sehr gepflegtes Haus.

Sehr freundliche Dame, schöne renovierte Zimmer, tolle ruhige Lage und leckeres Frühstück für kleines Geld.

Die Fesnterrollos

Die Lage des Hotels ist hervorragend (u.a. sehr ruhig am Waldrand und am Berg gelegen). Das Frühsrück war lecker.

Kein richtiges Frühstück-Buffet. Kein Rührei möglich (aber gekochtes Ei wiederrum top)

Stille Lage, gutes WLAN. Kostenlose Parkplätze

Super nette Betreiber, klasse Frühstück und besonders schöne Sonnenterasse.

Netter Kontakt - sauber schöne Zimmer - tolle Lage

Winziges Zimmer, alles etwas hellhörig,

Schönes Bad

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein.dafür aber tolles Badezimmer

Tolle Gastgeber und sehr schöner Aussenbereich. Ausserdem Parkplätze direkt am Haus. TOP.

sehr nettes Personal, gutes ausreichendes Frühstück, gerne wieder

Da gab es nichts!!!!!!

Es war viel besser als erwartet. Die Ausstattung war sehr gut. Und die ruhige Lage oberhalb von Bad Sachsa musste man genießen.

Schönes grosses sauberes Zimmer, Frühstück gut, wurde nach Wünschen gefragt. Abends konnte man sich noch Getränke nach Wunsch mit aufs Zimmer nehmen.

alles Top. Sehr freundliche Gastgeber.

Sehr nettes und Freundliches Personal.

Wir wurden während des Aufenthaltes von der Gastgeberin sehr gut und freundlich betreut. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Einrichtung mit geschmackvoller Dekoration umfangreiche Auskünfte der Besitzerin Lage nahe Wanderwegen am Wald

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr nette und aufmerksam. Haben uns sehr wohl gefühlt. Fantastische Lage.

Sehr nette Gastgeber, außergewöhnlich sauber und mega bequeme Betten. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Frisch renoviert, sehr gutes Frühstück, äusserst bemühte und nette Gastgeberin, für 3 Sterne herausragend.

Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können

Nettes Personal, geht auch auf Sonderwünsche ein

moderne Ausstattung der Zimmer, leckeres Frühstück, familäre Atmosphäre

Das Metallbett was ich hatte war leider etwas am quitschen.

Frühstück war sehr gut und die Gastgeber waren sehr freundlich!

Für Wanderer ideal-direkt am Waldrand, hoher Schlafkomfort!

Sehr ruhige Lage, Parkplatz im Hof,

Die Betten waren sehr bequem. Gastgeber sehr freundlich.

Sehe hellhörig.

Nettes Personal. Super Frühstück

das wetter

Frühstück gut und ausreichend Betten und Einrichtungen des Zimmers neuwertig

Alles sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Personal.

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer war zu klein kaum Platz sich zu bewegen

Sauber , korrekt , freundlich und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gebühr für EC-Karten- Bezahlung!!!!!!! Ein Unding!!!!

sehr ruhige Lage, weil etwas abseitig gelegen, Weg zu Geschäften usw. weit, schön modernisiert

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Es war zu hellhörig,morgens 5 Uhr war es durch ansdere Gäste,die keine Rücksicht genommen hatten,sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gleich der Empfang bei der Ankunft war unfreundlich, das hat sich durch den Aufenthalt gezogen. Ich wuerde nicht wieder dort uebernachten.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Die Matratzen könnten mal erneuert werden.

Das Personal sehr nett und der Kuchen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ein sehr gemütliches Hotel, fast wie zu Hause. Die Inhaber sind sehr gestfreundlich.

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl, obwohl wir an einem Tag die einzigen Gäste waren.

Hier hat alles gepasst. Wir kommen gern wieder !

Keine Mängel.

Alles war lecker und bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Kleines Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Sehr zuvorkommend. Familiär. Sehr sauber und modernes Bad.