Bewertungen für Hotel Wallis Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schwanthalerstrasse 8, Ludwigsvorstadt, 80336 München, Deutschland

Nr. 238 von 349 Hotels in München

Nur ein winzig kleiner Punkt: wenn es schon eine Kapselmaschine für Kaffee gibt wäre es schön in einem DZ zumindest 2 Kapseln umsonst zu bekommen. Kapseln gibt es aber an der Rezeption zu einem fairen Preis zu kaufen.

Die Lage ist für uns genau richtig! Wir waren bereits das zweite Mal (und sicher nicht das letzte Mal) im Wallis! Sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

• Comfort Dreibettzimmer

Super freundliches Personal, sehr zentrale Lage, nur ein paar Schritte zum Stachus. Wegen der Lautstärke muß man alldings mit gechlossenem Fenster schlafen. Klimaanlage fubktioniert gut (allerdings sinnvollerweise nur bei gechlossenem Fenster) Super Frühstücksbuffett, das seinen Preis wert ist.

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer zum Hof wäre die bessere Wahl, zumindest wenn wie in unserem Fall die Klimaanlage nicht arbeiten will und man mit offenem Fenster schlafen muss. An Schlaf ist bei dem Krach an der sehr belebten Strasse dann nicht zu denken.

Frühstück und Betten waren super. Personal immer nett und stets hilfsbereit.

Sehr zentral. Das Zimmer zum Innenhof, war absolut ruhig trotz der zentralen Lage in belebter Umgebung und hatte einen sehr netten Balkon. Sehr freundliche Rezeption.

Es ist ein bisschen laut an der Straße, aber das weiß man ja, wenn man ein Hotel direkt in der Münchener Innenstadt bucht, dass dort das Leben pulsiert. Getränke in der Minibar sind sehr teuer.

Das Frühstücksbuffet ist super lecker. Es wird ständig aufgefüllt. Es bleibt kein Wunsch offen. Alles da: Sekt, Säfte, Marmeladen, Wurst, Käse, frisches Obst, Müsli, Eier in allen Variationen usw.. Kaffee war gut. Personal ist SEHR freundlich und hilfsbereit. Damen an der Rezeption sind SUPER. Betten sind bequem. Bad war sauber. Fazit: uns hat es gut gefallen.

• Comfort Einzelzimmer

Wäre ich mit dem Auto angereist, hätte ich nicht gewusst, wohin damit (die vermutliche Zufahrt ist unglaublich schmal). Lage zwar nahe des Hbf, aber die Gegend selbst ist nicht besonders. Ich dachte, ich hätte das Frühstück dazu gebucht (möglicherweise täusche ich mich aber auch), aber am Empfang wurde mir gesagt "es wurde von einem Kollegen weggestrichen" und so hatte ich keins.

Das Internet war prima!

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer zur Straße sind extrem laut. Starker Verkehrslärm, so dass man nur mit geschlossenen Fenster schlafen konnte. Um 5 Uhr nachts began die Straßenreinigung mit soviel Lärm, dass schlafen selbst bei geschlossenen Fenstern nicht mehr möglich war.

Etwas in die Jahre gekommen. Heller Teppich im Zimmer nicht mehr der sauberste.

Sehr gute Lage, gute Ausstattung, nettes Personal, Preis-Leistung okay.

Unsere Kinder hatten allerdings Pech im Komfort Zimmer. Es ist sehr sehr sehr laut da das Zimmer zur Straße liegt. Auf den Leintücher waren alte Flecken und der Fernseher ging nicht. Hatten dann den ganzen Tag unausgeschlafene Kinder...

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und ein Komfort Zimmer für unsere Kinder. Das Deluxe Zimmer kann man empfehlen - sauber, gute funktionierende Ausstattung.

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal beim Frühstück hat mich am 1. Tag übersehen und ich musste extra nach Kaffee fragen, wobei alle anderen Gäste sogleich bein Hereinkommen nach ihren Wünschen (Kaffe oder Tee) befragt wurden. Ok, dachte ich mir, kann mal psssieren. Aber am 2. Tag das Selbe! Alle gingen geschäftig an meinem Tisch vorbei und keinen interessierte es, dass ich vielleicht auch gerne was trinken möchte. Auf meine lautstarke Frage hin, ob ich vielleicht auch einen Kaffee bekäme, sah mich die Person erst verständnislos an, Kaffee? Jaaaa, Kaffee!!!!!!!!!!!!!Bis ich dann halb fertig mit dem Frühstück, doch noch einen bekam. Rede ich chinesisch oder was?! -Und die Strasse b.z.w. Umgebung ist nachts nicht sehr empfehlenswert für eine Frau alleine!

Das Frühstück ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und wirklich großartig. Großer Spiegel im Zimmer, Fußbodenheizung, Großer Schrank, Schreibtisch, sauber, Balkon, freundliches Personal (bis auf das beim Frühstück!)

Bad für das grosse Zimmer etwas klein. Der Frühstücksraum ist etwas eng oder dann wollten einfach alle zur selben Zeit frühstücken.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer schön und gross. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ideal gelegenes Hotel mitten in der Stadt und mit Tiefgarage. Saubere Zimmer und gute Ausstattung. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis/Leistung Verhältnis. Komme sicher wieder.

Prima Ausgangspunkt um ins "Zentrum" zu kommen, für einen Besuch im Deutschen Theater (schräg gegenüber) und in Bahnhofsnähe! Sehr leckeres Frühstück! Schöne Zimmer - unseres war nach hinten heraus, deshalb sehr ruhig, obwohl das Hotel sehr zentrumsnah liegt.

• Comfort Dreibettzimmer

Nachts furchtbar laut. Man konnte kein Fenster öffnen. Musik dröhnte bis zum frühen Morgen. Konnten nicht schlafen. Schade, dass Hotel war nämlich absolut in Ordnung.

Zentral gelegen

• Familiensuite mit Balkon

Der Empfang war geprägt von einer so unfreundlichen Mitarbeiterin, dass man hätte wieder gehen sollen. Die Kollegin beim check out hat alles wieder gut gemacht - sie war extrem freundlich und zuvorkommend- sogar zur TG begleitet um diese zu öffnen. Die Dame bei Anreise war schon genervt von der Frage, welches denn die richtige Garage vom Hotel sei...

Keine Klimaanlage im Zimmer! Zimmer zur Schwanthalerstrasse war sehr laut, wenn man das Fenster offen hatte. Ist insofern nicht familienfreundlich, da in Nähe vom Hauptbahnhof (viele herumlungernde Jugendliche/Migranten, verstärktes Rotlichtmilieu in der Umgebung um den Hauptbahnhof -> deshalb nicht familienfreundlich).

Nähe zum Münchner Hauptbahnhof

Matratzen sind recht durchgelegen Bedienungen im Frühstücksraum teilweise überfordert aber bemüht

gutes umfangreiches Frühstück sehr gute Lage Kinder / Baby freundlich

• Comfort Dreibettzimmer

Die Lage war gut, da es zentral war. Die Umgebung ... naja. War so ein bisschen Rotlicht angehaucht. In den Zimmern gab es keine Klimaanlage, dafür allerdings ein Ventilator. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut. Bei geöffnetem Fenster schlafen geht nicht. Doch sobald die Fenster zu sind und die Rolladen runter ist es wirklich erstaunlich ruhig. Trotzdem würde ich das nächste Mal Zimmer nach hinten raus buchen.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel ausnehmend gut. Selbst Kuchen, Kleingebäck und Waffeln gab es (Sonntags auch Lachs). Kann ich also nur empfehlen. Das Hotel ist optimal für ein Städtetrip, da die Lage zentral war (U-Bahn Station: Karlsplatz/Stachus).

• Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, die Zimmer sind zwar renoviert, es gibt jedoch keine Klimaanlage, somit ist es sehr heiss im Zimmer gewesen, wir mussten die Fenster öffnen um Luft zu bekommen, leider hat man uns als Familie mit kleinen Kindern ein Zimmer zur Strasse gegeben, die ganze Nacht bis um 5 Uhr morgens wurde in den Kneipen und auf der Strasse vor unserem Fenster gefeiert, geschrien und Auto's und Motorräder rasten mit überhöhter Geschwindigkeit am Hotel vorbei. Es gab auch Polizeieinsätze, wir haben die ganze Nacht kein Auge zugetan, so etwas habe ich noch nie erlebt. Im Badezimmer war der Regler für die Dusche kaum zu bewegen (verkalkt??). Das Personal hat sich sehr unpersönlich verhalten, es wurde nur das Nötigste gesprochen. Da Touristen die Örtlichkeiten nicht kennen, wäre es wichtig, Gäste zu fragen, ob sie ein Zimmer zum ruhigen Hinterhof haben wollen!! Die wären in diesem Hotel wohl vorhanden gewesen.

Nichts, nach einer schrecklichen Nacht hatten wir keinen Hunger zum Frühstücken. Wir gehen nie mehr in dieses Hotel !!!!!!!!!!!!

Das Zimmer war ein bißchen klein, das Parkhaus ist sehr eng.

Absolut sauber, Sehr freundliches Personal und 24-Stunden Rezeption. Elektrische Rollläden ermöglichen Langschläfern ein völlig dunkles Zimmer. Sehr zentrale Lage, eigenes Parkhaus direkt neben dem Hotel (zzgl. 14 Euro pro Tag). Wer direkt auf der Hotelwebsite bucht, bekommt das Frühstück gratis. Für Lage & Sauberkeit absolut angemessener Preis

Spannteppich, sonst gibt es für diese Kategorie nichts zu beanstanden.

Ausgezeichnetes Frühstück - riesige Auswahl - sehr freundlich, speditives, aufgestelltes Personal. Reception sehr freundlich - kompetent, hilfsbereit. Zimmer praktisch, funktional, gute Matrazen, sauer - sollte keinen Spannteppich haben. Haben das Hotel Wallis schon weiter empholen.Standort super - so nahe am Stachus.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Leider war die Nachtruhe wegen der gegenüberliegenden lautstarken Fiesta-Bar stark beeinträchtigt. Da die Bar am Wochenende bis 4.00 Uhr geöffnet hat, war vor 4.30 Uhr an Schlaf nicht zu denken.

Das Frühstücksbuffet war super. Die zentrale Lage und der Preis sind optimal.

- kleiner Frühstücksraum - auch in der Nacht Straßenlärm (Autos) hörbar, bei geschlossenem Fenster OK

+Sehr freundliches Personal + Lage zentral (ca. 3 min zu Ubahn, ca 6 min zur Innenstadt) +Parkplätze in TG (extra Kosten) + wir hatten zwei moderne Doppelzimmer (schöner als Eindruck der Bilder bei booking) + Zimmer sauber + große Fenster, Verdunklung möglich + Frühstück sehr gut (große Auswahl an Käse, Wurst, Obst, Ei, Salat, Brote, Müsli, Kuchen, Säfte, Sekt etc..), immer alles vorhanden, gutes Personal + extra Baby Zustellbett kostenfrei, Kindersitz vorhanden + Email Kommunikation mit Hotel im Vorfeld war sehr gut + Zimmergröße ok (Platz für Koffer, Babybett etc) + Minibar, Flachbild TV mit Sky, Badewanne, Duschgel, Seife

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Eigentlich kein richtiger Kritikpunkt da es Empfindungssache ist , die Matratzen waren für uns etwas weich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt , das Frühstück war sehr gut , das Zimmer war prima , die Mitarbeiter sehr Freundlich , alles bestens. Es ist seit Dezember 2016 die dritte Geschäftsreise in München gewesen wo wir jeweils in einem anderen Hotel übernachtet haben und es ist mit Abstand das beste Hotel gewesen , wenn wir nochmal in München übernachten müssen/wollen werden wir das Hotel Wallis sofort wieder buchen !!!

Gutes Frühstücksbuffet. Waren zum Feiern in München, nicht sehr viel Zeit im Hotel verbracht. Sehr zweckmässig und hervorragend gelegen. Nahe Hauptbahnhof, allgemein sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Durch die zentrale Lage kann man in den Zimmern, die zur Straße schauen, nicht bei offenem Fenster schlafen (Wochenende - Clubs). Was aber nicht so schlimm ist. Wifi funktioniert eher nur im Erdgeschoß.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zentral gelegen, Frühstück lecker, Hotel sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Habe in Hotel Wallis gebucht übernachtet haben wir aber im Hotel Präsident neben an. Angeblich eine Familie....nur hätte ich das gerne vorher gewusst, da wir mit Freunden zusammen sein wollten. Wir hatten einen Zimmer zur Straßenseite was sehr laut war. Garagentor ist kaputt gegangen während wir drin waren, das Tor ging gar nicht mehr auf und wir sassen drin fest. Es gab nicht mal eine Entschuldigung dafür.

Zum Frühstücken sind wir in Hotel Wallis rüber da wir da Freunde hatten. Es war sehr schön angerichtet, alles was mann zum Frühstücken braucht war vorhanden. Parken kann mann für 14 Euro im abgeschlossener Garage.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Familiensuite mit Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frisch gepressten Säften. Das Familienzimmer war durch eine Schiebewand optisch getrennt und ansprechend gestaltet. Die Lage des Hotels war zentrumsnah. Man konnte bequem zu Fuß die Innenstadt erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Als wir abgereist sind wollten wir unser Gepäck nur schnell abstellen um einen Snack und das Auto zu holen, dies war nicht gern gesehen und die Dame war auch nicht die freundlichste (aber all das andere Personal war jeden Tag sehr freundlich und zuvor kommend)

Die Lage ist perfekt, wir hatten zu Fuss 5 min in die Stadt und vor unserem Hotel war eine Bar, ein Mc Donalds etc, also alles was man braucht wenn man mit Freunden ein Partywochenende plant. Parkplätze(Garage) sind auch super, man muss sich um sein Auto keinerlei Sorgen machen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Leider gab es im Zimmer nachts unterschiedliche störende Geräusche (Lüftung im Bad, Heizung und Minibar!). Es war nicht möglich eine passende geschäftliche Rechnung zu erstellen.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

sehr freundliches Personal, feines umpfangreiches Frühstück, saubere Zimmer wo alles vorhanden war an Pflegeprodukten usw. Zentrale Lage, alles zu Fuss erreichbar

• Comfort Dreibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und alles frisch und wurde immer sofort wieder aufgefüllt, wenn etwas ausging. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zimmer gegen die Hauptstrasse sind ein bisschen laut,aber für Kurzaufenthalt schon ok. Wäre schön könnte man das Zimmer richtig abdunkeln in der Nacht,da die Strassenlaternen durchgehend brennen. Aber sonst alles tiptop😊

Das Frühstück war einfach super. Es gab Champagner,verschiedene Säfte,Fleisch.Käse,Müesli,Joghurts,Eier,Salat,Früchte,etc.. Es wurde immer wieder aufgefühlt und richtig schön angerichtet. Mir hat es sehr gut gefallen....

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten beim einchecken sind aufgrund der viel befahrenen Straße beschränkt. Daher ist es von Vorteil, wenn man mit mindestens zwei Personen anreist. Dann kann einer den Schlüssel für die Garage des Hotels an der Rezeption abholen.

Besonders das Frühstücksangebot war sehr gut. Es gab eine große Auswahl, darunter Fisch, Eier, Salate (Kartoffel, Farmer, etc.) Quark, Obst, Wurst, Kuchen, Müsli, etc. Das Personal war stets aufmerksam und füllte die leeren Platten schnellstmöglich nach. Das ganze mitten in der Stadt zu nur 8 €. Wir würden jederzeit wieder in München dieses Hotel buchen. Weiterhin waren kostenlos 2-3 Sky-Sender verfügbar. Nur ca. 100 bis 200m von der nächsten U-Bahn entfernt. Marienplatz und Hauptbahnhof auch bequem über 15 bis 20 min Fußweg zu erreichen.

Dreierzimmer ist etwas klein, falls man mehr als 2-3 Nächte bleiben würde, wäre es mit grösseren Koffern etwas "kritisch".

Super Lage. Parking direkt beim Hotel in der eigenen Tiefgarage. Überdurchschnittlich grosszügiges Frühstücksbuffet! Zimmer waren sauber und für eine Nacht okay.

Sehr laute Straße und lebhaftes Nachtleben sodass es sogar bei geschlossenen Fenstern strassenseitig zu laut ist für eine ungestörte Nachtruhe. An diesem Wochenende war eine Demo und zahlreiche Feuerwehr/ Rettungs/Polizeisirenen zogen nachts durch. Insgesamt weist das Hotel einige Patina auf und der Preis war vermutlich wegen Oktoberfestnähe überzogen. Es gibt jedenfalls günstigere, schönere und ruhigere Hotels in dieser Gegend.

Bahnhofsnähe mit sehr guten Verbindungen. Viele Geschäfte und Lokale. Freundliches Personal. Angenehm weiche Betten. Schönes neues Bad, allerdings sehr klein.

• Comfort Einzelzimmer

wenn das hotel ausgebucht ist und alle zur gleichen Zeit frühstücken, dann ist der Raum definitiv zu klein.

Das Fühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich.

Die Veranstaltung weswegen wir gebucht hatten wurde wegen des Amoklaufs am Abend zuvor abgesagt. Auf Nachfrage ob wir die drei gebuchten Zimmer auf Grund der Ereignisse stornieren könnten, wurde nicht sehr freundlich, beinahe genervt, geantwortet die Lage hätte sich beruhigt und man könne sich in München ja auch etwas anderes anschauen. Da laut Booking.com 80% des Preises zu zahlen sind, haben wir nur ein Zimmer storniert. Berechnet wurden beim auschecken jedoch 100%, erst auf Nachfrage wurde die Differenz erlassen. Parkplatz war reserviert und bestätigt, dann aber nicht frei. Glücklicherweise konnten wir dann auf dem "Chef-Parkplatz" stehen bleiben. Keine Klimaanlage, bei offenem Fenster trotz 5. Stock sehr laut. Sauberkeit ok, penibel darf man aber nicht sein.

Die Lage ist wirklich zentral, allerdings sind in der Gegend diverse Casinos/ Erotik"Geschäfte",... Wenn man sich davon nicht stören lässt super Lage Die Betten sind weich

• Comfort Dreibettzimmer

Leider ist es ziemlich war im Zimmer, der vorhandene Ventilator lindert dies nur wenig. Bei geöffnetem Fenster muss man sich mit einer lebhaften Strasse anfreunden.

Die Lage des Hotels ist gut 2 Minuten Fussweg vom Karlsplatz entfernt, daher sehr zentral. Die Rezeption ist 24h besetzt, mit etwas Glück bekommt man einen der wenigen Parkplätze in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Familiensuite mit Balkon

Unser Zimmer war im 7. Stock unter dem Dach bei 30 C sehr heiß und stickig. Das mobile Klimagerät war unglaublich laut und hat wenig gebracht. Bei offenen Fenstern konnte man aufgrund der Lärmbelästigung kaum ein Auge zumachen.

Sehr freundliches Personal, und ein ausgesprochen gutes Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das man bei Ankunft dezent gefragt wird, warum wir über booking gebucht haben. Denn wenn wir direkt über die Hotel-homepage gebucht hätten, wäre das Frühstück inkl. gewesen. Schade aber das hat uns sehr enttäuscht (obwohl wir das 2.mal da waren)

Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis.

Bad ist zum Zimmer etwas klein, aber ansonsten in Ordnung

Zimmer in den Hinterhof - sehr angenehm... weiches Bett, Balkon dabei

Preis Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung!

• Comfort Dreibettzimmer

Daa Zimmer war winzig klein, nicht sauber. Tellichboden befleckt, viel Staub. Handt

Booking.com bietet nur ohne Frühstück an... daher Zusatzkosten vor Ort.

Frühstückbuffet ist spitze!

Frühstück kostete 10€ extra. Kaffee wurde trotzdem extra verrechnet:-(

Zentrumsnah

• Comfort Dreibettzimmer

Vor dem Hotel sehr lärmig bis in den frühen Morgen. Das Hotel kann aber nichts dafür!!!

Preis und Lage

Frühstück war toll.

Überaus reichliches Frühstück . Sehr nette Mitarbeiter im Service und an der Rezeption. Sehr zu empfehlen . Sehr leise Zimmer.

nix

Alles perfekt, Sauberkeit supi, Freundlichkeit, Frühstück sehr vielfältig und lecker, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Es gibt eigentlich nichts Negatives

Der tolle Service beim Frühstück. Sehr freundlich zu Kindern.

Das Frühstück war super!!

Äußerst hilfsbereites und höfliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage ist Zentral, jedoch muss man es interkulturell mögen!

Super freundliche Dame am Empfang!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Parkplatz im Hotel, Frühstücksbuffet, freundlichkeit der Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Gute Lage, super Frühstück

Die Möbel in unserem Zimmer waren zwar schön aber schon etwas verlebt.

Ideale Lage. Zur Altstadt nur 10 Minuten zu Fuß.

Zentrale Lage

Gut

• Comfort Dreibettzimmer

Ein wirklich tolles Frühstück. Liebes Personal.

Das bett war sehr hart und andere kopfkissen

Es war eine sehr gute lage z.b für die innen stadt , bahnhof geschäfte zu erreichen

Zu hoher Preis für 1 Übernachtung

Das Frühstück

Schlechtes TV Bild

Gute Lage, nettes Personal, Parkplatz in Tiefgarage.

Die direkte Lage am hotel

Die zentrale Lage zur innenstadt

Die Koffer kann man aufbewahren aber im stiegenhaus frei zugänglich

Super Lage in der Nähe des Hauptbahnhof

• Comfort Dreibettzimmer

Zimmer sehr heiss Klimaanlage sehr laut Lage des Hotels in zweifelhafter Umgebung

Frühstücksbüffet sehr grosszügig und umfangreich

Keine Klimaanlage im Zimmer

Parkmöglichkeiten

hat alles super gepasst

• Comfort Einzelzimmer

Strassenlärm nicht durch alte Fenster gefiltert

Frühstück war gut

• Comfort Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal besonders an der Rezeption und sauberes Zimmer und Bad war alerdings nur zwei Tage da .

• Comfort Dreibettzimmer

Die Dusche war zu klein und kaputt. Es Lagen überall Haare herum und das Bett hatte Flecken.

Der MC Donalds direkt neben dem Hotel war praktisch.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Matratze ziemlich durchgelegen