Bewertungen für Walpurgishof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Bocksberg 1, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Deutschland

Nr. 6 von 14 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese

6,4

Personal am Empfang/ Rezeption sehr freundlich und...

Bin noch immer verärgert dass ich gar nicht viel schreiben möchte, die Liste würde zu lang. Nur soviel- dem RESTAURANT Personal würde ein Knigge Kurs nicht schaden. Kein Anstand-kein Respekt gegenüber dem Hotelgast. Der Abschied fiel mir leicht.

Personal am Empfang/ Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit:-) Bewertung bezieht sich nur auf Restaurantpersonal.

Kein Bike-Keller .

Kein Bike-Keller .... unsere knapp 18000 € mussten mit auf dem Bike-Träger am Heck des PKW Übernachten ... da wird einem schnell recht "flau" im Magen !!!!

Aufgrund der Unannehmlichkeiten mit der Matratze wäre zumindest ein Getränk aufs Haus nett gewesen.

unakzeptable Matratze ('beißender Geruch') führte nach Wechsel des Bettzeuges und keiner Besserung zu Zimmerwechsel, kein Wasser im Saunabereich, Bircher Müsli sauer...

Lage ideal zum Wandern, Bocksberg für die ganze Familie top.

Saunabereich : fehlten Kuscheldecken, Regendusche war defekt. Chef an der Rezeption war unfreundlich, hat erste seine persönlichen Überweisungen am PC vorgenommen statt uns als Gäste zu begrüßen. Gästen die vom Unwetter überrascht worden sind ( Hagel+Starkregen ) in einem sehr ungehaltenen und unfreundlich Ton:" hatten sie ja auch angesagt!"

Zimmer sehr sauber. Ausstattung modern. 4 Sterne verdient. Saunabereich : sauber, neuwertig

Sehr schöner Kurzurlaub

Bettbezüge hatten Löcher und uns wurde anfänglich der Schlüssel für ein noch belegtes Zimmer gegeben.

Das Hotel ist wirklich schön, sehr sauber und super gelegen! Gerne wieder.

Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren in der dritten Etage untergebracht...mir bereitete die Schräge Wand beim schlafen etwas Probleme.Ich fühlte mich etwas beengt.

Das Personal war sehr freundlich.Die Zimmer waren sauber.Der Wellnessbereich ist auch ok.

Siehe nicht gefallen !

Büffet etwas mager und lieblos angerichtet. Könnte netter gestaltet sein, bei diesen Unterkunfts -. preis !

Siehe nicht gefallen ! ! Matratzen zu weich. TV Sender zu wenig Auswahl und sehr schlechtes Bild.

Wir hatten trotz des schlechten Wetters keine schlechte Laune in unserem Osterurlaub und werden best

Der Sessel im Zimmer war tüchtig "mitgenommen", da überlegten wir, wer den wohl so ramponiert hatte?

Das Frühstück war ausgezeichnet, es war ja Ostern und allein die hübsche Dekoration mit Süßigkeiten, bunten Eiern und Hasen als Gebäck ließ Festtagsstimmung aufkommen. Es hat uns gut gefallenn.

Schönes Hotel, sauber, sehr schöne Lage, gutes Essen.

Es war nicht gestattet, unseren Hund uneingeschränkt mitzuführen. Zum Mittags- und Abendtisch ja, jedoch zum Frühstück nicht. Begründung - "Buffet", welches es zum Abend allerdings auch gab... Im Spa-Bereich selbstverständlich kein Thema.

Frühstück ausreichend und gut. Die Betten waren mir zu schmal.

Sehr gute Lage

Streitigkeiten zwischen Personal und vorgesetzer vor dem Gast beim Frühstück

Sehr gute Lage Kleiner aber schöner Wellnesbereich Sehr freundlicher Empfang

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, der Service ist leider eher mäßig. Schade

Die Massagen werden NICHT nach Belieben der Kunden durchgeführt. Die junge Irena arbeitet schließlich Vollzeit und muss sich ihre Kräfte aufsparen (ihre Aussage!) und bei jedem WC-Besuch hab ich sie dort am Handy spielend angetroffen.

Schöne Zimmer, toller Spa Bereich. Essen ist ok.

schönes Hotel in toller Lage

Leider hatten wir ein paar unglückliche Begegnungen mit angestellten, jegliche Extrawünsche wurden extra berechnet und nicht sonderlich freundlich aufgenommen. Das hat uns ein bisschen die Laune verdorben und da haben wir mehr erwartet von einem 4 Sterne Hotel.

Unser Aufenthalt im walpurgishof hat uns sehr gut gefallen. Wir sind mit unserer zweijährigen Tochter dorthin gereist und waren vor allem von der Lage des Hotels absolut begeistert! Direkt am Rodelberg, den Wanderwegen und der Stadtkirche gelegen, wirklich schön. Das Zimmer war super, der Wellnessbereich ist sehr sauber und neu, sehr angenehm wenn auch nicht so groß, das Frühstück war reichhaltig und lecker, das Abendessen a la carte auch gut.

Abgesehen von Kleinigkeiten ist das Hotel weiter zu empfehlen.

Am Anreisetag tranken wir nachmittags Kaffee im Restaurant. Der Kuchen war schmackhaft aber die Auswahl etwas gering. Das Bedieungspersonal fanden wir etwas von oben herab, laut und bestimmend. Beim Abendessen konnten wir dem Bedienungspersonal bei einer Auseinandersetzung/ Zurechtweisung zuhören. Wir saßen in der Nähe, andere haben es sicher nicht gehört. Aber so etwas darf es nicht geben! Im Wellnessbereich gab es bei unserem Aufenthalt keinen Ansprechpartner!

Personal beim check in und beim Frühstück war sehr höflich, freundlich und hilfsbereit; das Zimmer war in Ordnung; Das Ambiente der Gaststätte war sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist ideal. Schön ist auch der Pool.

Ein sehr zu empfehlendes Domizil mit kleinsten Kratzern

Hotelführung sollte anfangen auf Investitionspflege zu achten! Sonst wäre es schade wenn der Aufwand der offensichtlich betrieben wurde die Zimmer und das Hotel aufzuwerten im Laufe derr nächsten Zeit dem Zahn der Zeit zu schnell zum Opfer fallen würde. Die Kissen sollten durch höher wertige ersetzt werden sind neigen inzwischen zum verklumpen.

Hotel renoviert! Wellnessbereich top!

Tolles Wochenende zu Zweit.

Wellnessbereich sehr gut gepflegt und wenig frequentiert. Bar mit DJ am Samstag direkt im Untergeschoss. Sehr ansprechender Restaurantbereich, super leckere Gerichte. Gut geeignet für einen Wochenendbesuch.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück und die Qualität der...

Die Internettarife und einige zusätzliche Router sind heute nicht so teuer. Trotzdem ist WLAN schlecht bis sehr schlecht, die Verbindung wird ständig unterbrochen bzw. gestört. Keine MiniBar in dem teuersten Zimmer - Suite! Das ist etwas, was zu 4 Sterne gehören soll!

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück und die Qualität der Speisen sind sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichtet. Das Bad in Suite ist absolut super!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Super Urlaub in herrlichere Atmosphäre.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Auch die Umgebung und die vielen Ausflugsziele waren super. Wir werden auf jeden Fall noch einmal in ihr Hotel kommen. Überlegen noch zu welcher Jahreszeit. Sind nicht von der Zeit abhängig, weil wir Rentner sind und auch einmal aufs gerade Wohl reisen können.

Anreisen, einchecken, wohlfühlen!

Im letzten Jahr hatten wir eine schönere Aussicht auf die Bockswiese

Frühstück ist lecker, ausreichend, jeder kann etwas für seinen Geschmack finden. Der Wellnessbereich ist sehr! sauber. Die Massage hat meine Frau genossen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein ansprechendes Hotel für einen ruhigen Aufenthalt im etwas verschlafenen Hahnenklee :-)

Der Ruheraum im Wellnessbereich war etwas klein.

Die ansprechenden Comfortzimmer waren sehr sauber und ordentlich. Das Bad war neu renoviert. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Der Frühstücksraum und das Restaurant sehr schick und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Wellnessbereich und der Pool auch sehr modern und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich.

Erholung und herrliches Ambiente lassen einen erneuten Besuch sehr wahrscheinlich werden.

Sehr schlechtes WLAN, trennt die Verbindung selbstständig bei „übermäßigem“ Gebrauch. (Bsp. Anschauen eines Videos online). Ausländisches Personal ist der deutschen Sprache nicht immer mächtig, was allgemeine Kommunikation wie z.B. simple Getränkebestellungen erschwert.

Luxuriöse Ausstattung und sehr gepflegtes, ansprechendes Ambiente. Tolle Spa-Möglichkeiten.

Der Urlaub war ganz schön - die Unterkunft ok

Die Chefin schreit das Personal vor den Gästen an - geht gar nicht. Trotz mehrfacher Erinnerung und Zusicherungen das man ein glutenfreies Frühstück erhält, wurde es am ersten Tag nicht vorbereitet. Der Spabereich wurde zwei Tage nicht gesäubert. Es hat sehr nach Urin gestunken.

Das Restaurant- und das Spapersonal war sehr freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad ist schön. Der Spabereich hat zwei Saunen, eine Dampfsauna, eine Finnische, auch die waren gut. Die Umgebung ist schön.

guter Ausgangspunkt für die Harzer Wandernadel

Das Personal (nicht alle) , sollten doch manchmal nicht ein genervten Eindruck machen und in Gänze eine gewisse Freundlichkeit ausstrahlen. Zum Frühstück ständig aufgetautes Brot, ist nicht würdig für 4*.

Upgrate auf gebuchtes Zimmer ,wir haben ein größeres bekommen ist für eine Woche wandern auch gut so.

Zum übernachten reicht es .Da ist es Pansionen und 3Sterne Hotels gemütlicher

Den Kaffee zum Frühstück musste man selber holen und es wurde schon abgeräumt obwohl der letzte Happen war noch nicht verspeist. Im Zimmer war kein Kühlschrank und kein Schrank mit Türen. In einem 4Sterne Hotel sollte es doch Voraussetzung das Kühlschrank und ein Kleiderschrank im Zimmer vorhanden ist.

Schöner Kurzurlaub in perfekter Lage

Das Bett war super bequem, drei Kopfkissen pro Person. Abends gab es Buffett, sehr lecker. Der Ausblick vom Balkon war sehr schön. Parkplatz ausreichend und direkt am Hotel kostenlos vorhanden.

Am Wochenende abends laut mit Musik und Tanz

Am Wochenende sind in der Hotelbar Walpurgisschänke im Keller Tanzveranstaltungen. Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, in dem man davon möglichst wenig mitbekommt. Um 13:30 kamen wir mit dem Bus an. Es wurde uns gesagt, wir würden Zimmer 200und bekommen, in dem man von der Musik nicht gestört werden würde. Da wir erst um 15 h aufs Zimmer konnten, wanderten wir erst auf dem wirklich sehr schönen Liebesbankweg und kehrten im Cafe Egerland ein (außergewöhnlich gut!). Gegen 18 h waren wir wieder im Hotel und wurden damit überrascht, dass wir ein kostenloses Upgrade auf Suite 203 bekommen hätten. Wir mussten lachen, als wir im Zimmer feststellten, dass das Zimmer genau über der Restaurantterrasse liegt, von der eine entsprechende Geräuschkulisse hochschallte. Wir dachten, dass die eigentlichen Mieter deshalb auf einem anderen Zimmer bestanden hatten und das Personal uns aus Verzweiflung dort untergebracht hatte. Als dann gegen 22 h aber noch die laute Discomusik dazukam, war uns nicht mehr zum Lachen. Hinzu kam, dass die Übergardinen tagsüber nicht geschlossen waren und es durch die Sonne stickig im Raum war. Also entweder konnten wir wegen der stickigen Luft nicht schlafen oder wegen der Lautstärke. Fazit: Vor der Buchung fragen, ob ein ruhiges Zimmer frei ist. Oder Lust auf Musik und Tanz haben.

Direkt neben der Stabkirche, nah zu Zentrum und Wanderwegen, auf der Restaurantterrasse kann man abends ein gut gezapftes Veltins trinken, bequeme Betten, gutes Frühstücksbuffet

Sehr schöner Aufenthalt

Unser einziger Abzug gilt dem W-LAN, es war zwar ab und an vorhanden, aber meistens zu schwach und zu lahm... Das Frühstück war gut, mir Persönlich fehlte Bacon und ein paar mehr süße Gebäcke.... Rundrum aber sehr zu empfehlen! Wir werden wieder dort vorbeigucken.

Es wurde schon sehr viel und sehr schön Modernisiert! Die Einrichtung ist von hoher Qualität, es wurde ordentlich und detailiert auf die Beleuchtung geachtet, was zusätzlich für Gemütlichkeit sorgt. Auch das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Den Preis nicht wert.

Das Abendessen im Restaurant war mangelhaft, z.B. entsprach die Lasagne nicht der Beschreibung in der Speisekarte und blieb auch nach Reklamation nahezu ungenießbar! Sie wurde zwar von der Rechnung genommen, allerdings ohne Entschuldigung und leider stellte sich der Koch nicht der Situation. Das ist für ein Restaurant dieser Kategorie nicht akzeptabel. Leider war in unserem Zimmer die ganze Zeit, Tag und Nacht, ein brummendes Geräusch aus dem Sparbereich zu hören. Insgesamt hat für uns das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gestimmt.

gelungener Kurzurlaub im Oberharz.

Nicht wirklich viel negatives, beim Abendessen war die Kellnerin leicht überfordert und der relativ teure Espresso hinterher dann leider kalt. Aber wenig, was uns wirklich störte.

Im Walpurgishof haben wir uns sehr wohlgefühlt. Freundliche Begrüßung, tolles Frühstück, guter Wellnessbereich. Insgesamt ruhiges Hotel direkt am Berg/Liebesbankweg/Stabkirche. Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Tolles Hotel.

Entäuschend für 4 Sterne Hotel

Wellnessbereich , bzw. Pool zu klein, längere Schwimmzeiten wäre besser, die Kinder im Pool befinden sich ausser Kinderzeit - war ganze Zeit zu laut . Nicht sauber in Flürbereichen des Hotels.

Zimmer neurenoviert, sauber und modern ausgestattet !

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Kurztrip nach Hahnenklee

./.

Das Bad ist das absolute Highlight! Riesige Eckbadewanne UND ebenerdige Dusche. Dazu modernes Mobiliar. Alles in allem sehr ruhig gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen in der Walpurgisschänke sehr lecker. Frühstück absolut ausreichend! Es gab sogar laktosefreie Milch :-)

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr schön für einen Kurzurlaub

Leider funktionierte das WLAN nur in einem Teil des Hotels, in dem Trakt in dem unser Zimmer lag, nicht. Wir wurden bei der Ankunft leider nicht darauf hingewiesen und bei meiner Nachfrage nur mit dem Hinweis vertröstet, dass der Service informiert sei.

Die Lage ist sehr schön mit Ausblick auf den Ort und kurzer Entfernung zu den Wanderwegen.

Kurztrip nach Hahnenklee

Frühstück war nichts besonderes ... die Matratzen waren sehr weich, was uns leider Rückenbeschwerden bescherte ... 4 Sterne finde ich etwas übertrieben, vielleicht durch den Wellnessbereich? ... der Ort Hahnenklee ist meiner Meinung nach tot ... viele geschlossene Hotels, z. T. zum Verkauf, viele geschlossene Geschäfte ... oder lag es nur an der Jahreszeit?

Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel, die Angestellten sind sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

+ Bei Anreise außergewöhnlich freundlicher und hilfsbereiter...

- Der verfügbare Parkraum am Haus ist unzureichend

+ Bei Anreise außergewöhnlich freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter am Empfang + Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten.

Das Frühstück hat uns nicht gefallen, es gab Aufbackbrötchen, statt frischer Brötchen, Rührei war aus der Tüte, kein Mett, Obst meistens nur aus der Konserve und keinerlei Räucherfisch. Fūr ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Es war schwer einen der kostenlosen Parkplätze zu ergattern, alternativ gab es einen Tiefgaragenplatz gegen Bezahlung. Leider wurde unser Balkon vor Ankunft nicht gereinigt und viele der Bodenfliesen waren kaputt.

Zimmer waren sauber, Personal meistens freundlich. Bademäntel und eine Flasche Selter waren auf dem Zimmer. Die Betten waren bequem. Der Wellnessbereich war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotel zum Wohlfühlen

Die Betten in unserem Doppelzimmer standen einzelnd. Sie waren zwar auf rollen, also wir konnten sie zusammen schieben. Aber als Pärchen hätte man auf ein richtiges doppelbettzimmer gehofft. Ein gebuchtes Abendessen mit Buffet kostet pro Person 20€. Dafür gab das Buffet relativ wenig her. Gerade einmal 3 kleine Behälter mit warmen Speisen. Der Rest war kaltes Buffet. Da hätten wir mehr erwartet.

Die Lage war sehr gut, die Aussicht war vom Zimmer aus auch sehr schön. Das Frühstück und die Qualität der Speisen sind sehr gut. Das Personal ist nett, der Spa Bereich ist sehr schön. Ingesamt haben wir dort ein sehr schönes Wochenende verbracht. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen und würde auch nochmal dort Einchecken.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Nicht unbedingt nochmal!

Sauberkeit im Zimmer mäßig Ausstattung spartanisch. Sollte Zweibett-Comfortzimmer sein. War aber höchstens Einzelzimmer, allerdings mit Doppelbett. Dafür konnte man die Balkontür auch nur einen etwas weiteren Spalt aufmachen. Dann kam schon das Bett. Um an das 2. Bett zu kommen, musste man wegen der Zimmerschräge schon den Kopf einziehen. W-lan funktionierte im Zimmer gar nicht, in der Lobby und im Restaurant manchmal, wenn ja, dann allerdings auch nur sehr kurz. Neue Anmeldung war dann jedes Mal ein Lotteriespiel. Alles unmöglich. War als Schnäppchen angeboten. War aber keins, Einzelzimmer wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Frühstück war ausgezeichnet, alles frisch und lecker Spa-Bereich ist sehr gut. Im Restaurant freundliche Bedienung (alle).

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein wunderschöner Kurzurlaub!

Alles war bestens!

Besonders gefallen hat uns das Badezimmer. Gut durchdacht mit vielen Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück war auch sehr lecker. Wir haben kein Haar in der Suppe gefunden. Ein sehr schöner Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Absolut empfehlenswert !!

Sehr schlechte Wlan Verbindung. Erst sollte es 300,-- EUR kosten, dann 360,-- (vielleicht mein Fehler) nicht ausreichend Parkplätze, fühlte mich nicht sehr willkommen bei Anreise. Schwimmbad sehr klein. Nur bis 10 Uhr Frühstück.

Tolles, freundliches Personal, besonders in der Bar, trotz geringem Besuch. (Mohammed) Super Service, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Einfach toll. Wir werden wiederkommen.

Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstückbufett, Sehr freundliches Personal auf allen Ebenen(Rezeption, Restaurant), Sehr entspannendes Ambiente trotz Schneechaos im Ort

Hotel gut, Personal zu vorkommend, Umgebung schön für erholsame Tage.

Kein Platz in der Gastronomie mit Hund. Sehr schade, gegenüber vom Hotel sehr gute Gaststätte mit wunderbaren Essen und Hunde willkommen.

Schönes Zimmer, Gute Lage, Ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das haette Nett sein können...

Der Pool war sehr voll und klein. Badezeiten für Kinder am Nachmittag. Gäste fuehlten sich trotzdem gestört. Alles, aber nicht für Kinder geeignet. Obwohl unser Kind schon 11 ist und sich gut benimmt. Rezeption, kein guten Abend oder herzlich Willkommen. Wir fuehlten uns zu keiner Zeit erwünscht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Jederzeit wieder einen Urlaub im Walpurgishof.

Uns hat nicht gefallen ,dass wir als wir unten im Restaurant Essen waren,den Kaffee der uns nach dem Essen serviert wurde ohne das wir ihn bestellt hatten,mit auf die Rechnung gesetzt wurde,wir sind davon ausgegangen da alle andereni hn auch bekamen,die an diesem Abend dort ala Carte gegessen haben,eine Aufmerksamkeit des Restaurants war,also vorsicht alles was Sie nicht bestellt haben,nicht verzehren,sie müssen dafür bezahlen.

Ganz toll fand ich ,daß im Badezimmer sehr viel Abstellmöglichkeiten vorhanden waren für die Toilettenartikel.

Hotel zum Wandern und Entspannen

Frühstück machen wir fest an frischen Bäckerbrötchen. Leider nur Fertigteile.Bei längeren Aufenthalt kann man eine gewisse Vielfalt beim Frühstück erwarten, nach 3 Tagen fängt das Buffet wieder von vorn an. Kaum Salat und geringe Obstvielfalt. Kein WLAN auf dem Zimmer.

Bei Ankunft haben wir ein Upgrate auf unser gebuchtes Zimmer erhalten. Gutes kompfortables Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schöner Kurzurlaub

kein W-Lan auf dem Zimmer ist nicht zeitgemäß, Parkplätze waren sehr begehrt, ohne Auto wär`s dünn geworden

das Frühstück war super, die Lage schon schön,

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schönes Hotel mit Einschränkungen

Der Empfang an der Rezeption war etwas kühl, nicht sonderlich herzlich, lag vielleicht an der Hitze. Das WLAN funktionierte so gut wie gar nicht, im Bad keinerlei zusätzliche Stellmöglichkeiten für Kosmetikartikel, man muss praktisch aus dem Beautycase leben. Eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank müsste in einem 4-Sterne-Hotel eigentlich vorhanden sein. Die Fernbedienung des in die Jahre gekommenen Flachbildschirms war mit Klebeband zusammengehalten und schmutzig.

Ein eigentlich schönes Hotel in bester Lage, wir hatten ein ziemlich kleines Nordzimmer, bei großer Hitze sehr angenehm trotz fehlender Klimaanlage. Die Aussicht aus dem 3. Stock fast über den gesamten Ort Hahnenklee war wunderschön, Alles war sauber und ordentlich, die Betten in Ordnung (ein einzelnes großes Kopfkissen hätte es auch getan), die Inkontinenzeinlage (?) ist in der Nacht gewöhnungsbedürftig. Das im Keller befindliche Schwimmbad ist zwar relativ klein, aber mit nur zwei Personen im Wasser ausreichend, bei mehr als 6 Personen hätte es Probleme gegeben. Zu loben ist die zusätzliche Aufhängmöglichkeit für Badebekleidung in der Dusche. Das Frühstück war reichlicher normaler Standard, für jeden Geschmack etwas, aber nicht besonders einfallsreich. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, da wir viel unterwegs waren.

Ein entspannendes Wochenende im schönen Harz

Leider waren unsere Balkonstühle sehr dreckig.

Der Wellnessbereich war sehr schön, er war nicht überlaufen und wir konnten super entspannen. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war ausreichend.

Der Wellnessbereich ist super

Der Wellnessbereich ist super

SPa Angebote, Tolles Küche

Kühlschrank fehlt, leider....

SPa Angebote, Tolles Küche

Modern eingerichtete Zimmer, Sauna, Massage

Die Chefin hatte einen unangenehmen Ton ihrem Personal gegenüber.

Modern eingerichtete Zimmer, Sauna, Massage

Sehr empfehlenswert.

Der Kunstleder bezogene Sessel im Zimmer gehört auf den Sperrmüll und schädigte das sonst sehr schöne Ambiente.

Alle Zimmer mit Balkon!

Immer wieder gerne

Die Freizeit Aktivitäten fehlten z.b. Billard Und die Bar hatte geschlossen

Unterkunft war sehr schön Super Frühstück es hat an nichts gefehlt

Sehr gutes Frühstück, Zimmer mit Balkon.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer mit Balkon.

Werden wir nochmal buchen.

Die Betten für uns etwas zu hart.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Küche sehr gut

Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Sehr gutes Frühstück. Der Pool hat eine sehr Angenehme Temperatur, top.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schönes Hotel im Harz für ein Wellness-Wochenende

Am Abend meiner späten Anreise hatte die bereits geschlossene Küche noch eine kalte Platte für mich gerichtet. Das nenne ich einen tollen Service!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Erholungseffekt

Frühstück lecker, sogar frisches Omlette. Modernes Bad, Große Dusche .neue Sauna

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Aufteilung des Frühstücksbüffets gleicht teilweise einem...

Aufteilung des Frühstücksbüffets gleicht teilweise einem Irrgarten.

Im Bad lagen noch die Fußnägel der vormieter

Im Bad lagen noch die Fußnägel der vormieter

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr entspannter Kurzurlaub. Sehr zu empfehlen.

Tolles Restaurant mit wirklich leckerem Essen. Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich.

sehr freundliche Bedienung zum Abendbrot

die Wellnesswelt könnte noch etwas mehr Wellnesscharakter haben und uns war das Wasser im Pool etwas kühl

sehr freundliche Bedienung zum Abendbrot

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gelungen

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal an der Rezeption

Wunderschöner Aufenthalt mit Wiederholungswert

Schönes Hotel und sehr nettes Personal. Chic und gemütlich und kein Siebziger Jahre Harz Charme.

Bettdecken waren viel zu warm

Bettdecken waren viel zu warm

Da gab es nichts was uns nicht gefallen hätte.

Der wellnesbereich und das Zimmer waren spitze. Kommen sicher noch mal wieder.

Ich kam mir wie ein Fremdkörper vor.

Ich kam mir wie ein Fremdkörper vor. Busreisende werden wohl bevorzugt.

Frühstück und Bett ok

neben dem linken Bett mehr Raum

Frühstück und Bett ok

- Frühstück

- Kein Internet - Fernsehempfang mehrerer Sender massiv gestört

- Frühstück - Bett - Zimmer - Wellnessbereich

Die Lage ist ganz gut

Der Preis hat mir nicht so gefallen

Die Lage ist ganz gut

Restaurant

Restaurant

Der schönste Urlaub seid jahren

Es war alles Top!!!

Die beste unterkünft seid jahren.auch wurde mit sehr viel freundlichkeit auf meine lebensmittelallergie eingegangen.extra gekocht

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr zufrieden....wir kommen wieder..!!

...super Betten...freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Alles war gut und angenehm

Alles war gut und angenehm

Individueller wäre netter gewesen

Da noch Baumaßnahmen im Gange waren, war der Gastronomiebereich sehr überfüllt und laut.

Das Frühstück war leider gleichbleibend monoton.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles gut