Bewertungen für JUFA Hotel Wangen im Allgäu 3 Sterne

Max-Fischer-Straße 4, 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Wangen im Allgäu

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es waren während unseres Aufenthalts mehrere Gruppen, davon eine Frauengruppe anwesend, welche bis spät am Abend recht laut waren! Das Zimmer war auch mit heruntergestellter Heizung ein wenig zu warm! Die WC erfüllt Ihre Funktion nicht

Frühstück Sauberkeit

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Abendessen in Buffet Form konnte man hinzu buchen . Geschmacklich eine Katastrophe . 14.50€ war es absolut nicht wert

Frühstück war gut , Zimmer geräumig , Personal sehr freundlich

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Silikon in der Dusche könnte erneuert werden und das WC könnte eine Grundreinigung vertragen. Der vorhandenen Föhn schaltet zu schnell ab, wegen Überhitzung.

Das Frühstück war sehr gut. Das Abendessen ist reichhaltig und vielseitig. Das gebuchte Zimmer ist sehr schön, und für zwei Personen ideal. Lage und Räumlichkeiten sind für uns perfekt. Der Saunabereich ist nicht nur an schlechten Tagen toll, sondern auch bei schönem Wetter, durch den Außenbereich.

Booking.com hat leider nicht weitergeleitet an Jufa das einer weniger mitkommt so das sie das Zimmer nicht weitervermieten konnten

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sauber und ansprechend gestaltet.

Das Zimmer war o.k. Das Frühstück war hervorragend. Der Wellnessbereich war super- sehr neu. Das Abendessen war sehr lecker. All you can eat. Noch ein Hallenbad und alles wäre perfekt.

Die Lage, anscheinend mehr am Rand von Wangen, war für mich ungünstig, da ich ohne Auto unterwegs war. Ich habe in Hotel-Nähe kein Lokal o.ä. gesehen, musste 2x mit dem Taxi vom/zum Bahnhof fahren und habe von Wangens hübschem Zentrum leider nichts gesehen, was natürlich auch in meiner eigenen Reiseplanung begründet war.

Die Unterkunft war völlig in Ordnung. Da ich nur 1 Übernachtung hatte, konnte ich Genius-Vorteile nicht nutzen.

Fernseher war ein ziemlich altes Modell und die WLAN Verbindung war nicht so gut.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sowohl Frühstück als auch Buffet am Abend waren sehr lecker und hatten viele vegetarische Möglichkeiten.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Direktes Parken am Hotel ist ein Glücksspiel. Die Parkplätze sind öffentlich zugänglich und werden dadurch auch von Nichthotelgästen genutzt. Abhilfe schaffte ein Stellplatz in einem ca. 3 Minuten entfernten Parkhaus. Dies war mit einem Hinweis auf die Hotelbuchung für 10 € / 24h möglich.

Das Frühstück war umfangreich. Das Zimmer war durch die leise Klimaanlage immer angenehm temperiert. Sehr freundliches Servicepersonal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Restaurant schließt um 20 Uhr, das war für uns zu früh, da wir erst kurz danach angekommen sind und wir daher zum Abendessen nochmals weg mussten. Uns wurde auf der booking com Seite ein Komfortzimmer mit Balkon zugesagt ("heutiges Schnäppchen"), davon war allerdings keine Rede, (wir waren allerdings zu müde, um diesen Umstand noch zu monieren, als wir endlich vom essen zurück waren und das fehlen des Balkons bemerkten)die Betten waren auch recht schmal.

Freundliches Personal an der Rezeption, Preis - Leistungsverhältnis ansprechend,das Frühstück war gut.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Fenster bzw. BalkonTür konnten nachts erst spät geöffnet werden, da der Zigarettenrauch des Nachbarbalkons ins Zimmer zog, Unterkunft telefonisch nicht erreichbar

Balkon mit Blick ins Grüne, Zimmer recht ruhig ( trotz Warnung, dass es laut werden könnte)

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Unfreundlicher Emfang.Ungemütliches Restaurant mit einem sehr übersichtlichen Speiseangebot und einem Weinangebot wie in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Matratzen zu Wabbelig. Insgesamt braucht die Anlage eine gründliche Überholung.Eine Enttäuschung auf der Reise von Italien und sonst guten früheren Erfahrungen im Allgäu. Nicht zu emfehlen!! Rolf Breest

Ruhe der Umgebung im Gegensatz zum Lärm durch eine grosse chinesische Reisegruppe im Hotel. Zimmer angenehhmer Grösse mit gutem Duschbad.

Abendessen im Restaurant nur bis 20,00 Uhr möglich, unmöglicher Zustand !! Bügel an der Garderobe im Zimmer, um z.B. Sakko, Hemd, Hose etc. aufzuhängen, nicht ausreichend vorhanden !!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit sehr altem Teppich. Getrennte Betten. Kleines Zimmer. Und zu warm auch im Flur. Rezeption nicht besetzt.

Frühstück war sehr gut. Parken vor der Tür.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Lage im EG zum Garten, aber Vorhänge nicht vollständig schließbar. ... Preis sollte bei der Ausstattung eigentlich niedriger sein. Aber in der Mehrzahl wird man dort Geschäftsreisende haben ...

Frühstück reichhaltig, guter Standard, Betten eher weich, zusammenschiebbar, aber dann in der Mitte unbequem.Sehr freundliche Rezeption! Sehr große Dusche! Bad-Elemente nur Standard aber sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zimmer war muffig Mülleimer nicht gelehrt... Frühstücksangebot auf den ersten Blick ordentlich aber die Qualität lässt vier wünsche offen zB. aufgebackene Mini Brötchen gehen bei '"drei Sternen "und dem Preis überhaupt nicht ,da erwarte ich Frische Qualität vom Bäcker und nicht aus der Mikrowelle Hat für mich eher den Charakter eines Wohnheimes

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

Es war Klöppelkongress in Wangen....deshalb die Reise allein und eine Nacht...ein sehr schönes Hotel, es ist nichts daran auszusetzen...jederzeit gerne wieder....mit Anhang*Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das WC in meinem Zimmer hatte unschöne Kalkablagerungen.

Für eine Person hatte das Zimmer die richtige Größe. Durch die richtig eingesetzten Spiegel wirkten die Räume nicht einengend. Das Bett war gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend und die Auswahl war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

im Erdgeschoss keine Rollos zum verdunkeln, Sauberkeit könnte verbessert werden, Zimmer sehr hellhörig, von den angebotenen Sportmöglichkeiten kann nichts genutzt werden, entspricht nicht dem angegebenen standard

Personal freundlich, Frühstück lecker und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Jufa-Hotel Wangen ist in günstiger Entfernung von der Autobahn A96 sehr ruhig gelegen. Es bietet sich als Zwischenstopp an. Die Zimmer sind sehr großzügig und super sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Uns hat es an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Fahrstuhl für den 1.Stock wäre toll gewesen, da mit Kinderwagen schwer zu erreichen sonst.

War alles soweit ok ! Leckeres und ausgiebeiges Frühstücksbüffet....alles sehr sauber und ordentlich...

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein ständig hochfrequenter Summton wurde trotz Bitte um Abhilfe nicht beseitigt und auch kein Zimmertausch veranlasst.

Frühstück war reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer und das Wasser war bei der Ankunft (13.00 Uhr) und am Abend (18.00 Uhr) kalt. Nach 2- maliger Reklamation wurde im Heizkeller nachgeschaut, daraufhin wurde gegen 21.30 Uhr das Wasser und die Heizkörper heiß. Wir bekamen zum Trost eine Fl. Wein aufs Zimmer und einen Nachlass von 20% auf den Zimmerpreis.

Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gardinen im Zimmer hätten gegen eine Wäsche nichts einzuwenden, mehrere totgeklatschte Schnaken an einer Wand trüben den ansonsten guten Gesamteindruck.

Ein geräumiges Zimmer, saubere Betten und ansprechendes Bad. Frühstück ausreichend und in guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

In unserem Zimmer war das halbe Badezimmer (Waschbecken, Ablageflächen) in den Eingangsbereich des Zimmers gebaut. Dusche und WC nur durch Glasschiebetür mit großem Spalt abgetrennt. Privatsphäre Fehlanzeige. Sauberkeit könnte besser sein (Staub, Glasränder auf dem Nachttisch)

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Genügend kostenfreie Parkplätze. Ruhige Lage. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war sehr zuvorkommend. Die Lage wunderbar,wenn man nicht im Ort sein will.Mit dem Rad ist man in 5 Min im Zentrum. Unterkunft und Frühstück waren tadellos. U.Hartwig

Das Frühstück war für unsere Verhältnisse sehr vielseitig und ausreichend. Alles war frisch. Die Brötchen-am Sonntag-wie vom Bäcker kommend. Der Kaffee gut und heiß. Die Lage ruhig und in 10 min ist die Altstadt zu erreichen. Im "Keller" befindet sich der Wellnessbereich. Alles sehr ansprechend und sauber. 3 verschiedene Saunen im Zeitbereich von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Die Reception sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Superior Einzelzimmer mit Balkon

Bessere Stadtpläne! Busverbindungen für Stadtbus? Anregungen für Radtouren und Wanderungen in und um Wangen?

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Möglichkeit der Fahrradunterstellung! Vielseitigkeit des Frühstücks! Guter Zimmerservice! Möglichkeit für Speisen bis 21.00 h!

Veganes Speisenangebot (Früh und Abend) kaum vorhanden. Gardinen und Wände im Zimmer reparaturbedürftig.

Schöne Terrasse und schöner Speise- bzw. Aufenthaltsraum. Lädt zum Verweilen ein. Moderne Einrichtung und ansprechendes Desing.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig. Man hört fast alles, was im Nebenzimmer und auf dem Gang geschieht.

Personal war äußerst freundlich, und die Abwicklung verlief problemlos. Essen war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die Bettwäsche war aus Polyester, Zimmer für eine Nacht ok, aber länger möchte ich da nicht sein.S

Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir zuspät, durch Staus auf der Autobahn, ankamen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles super. Für einen Kurzaufenthalt in Wangen liegt es meiner Meinung nach etwas weit außerhalb des Zentrums. Wir hatten Fahrräder dabei, da war die Fahrt ins Zentrum kein Problem. Für einen längeren Aufenthalt im Allgäu ist es unbedingt empfehlenswert.

Sehr schönes geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Der Aufzug ist nicht Rollstuhlgerecht Breite und Bedienbarkeit sind ausbaufähig

Rollstuhlgerechte Zimmer Freundliches, zuvorkommendes Personal Top Lage Sehr guter Umgang mit Gäste

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Fächer im Schrank waren zu wenig. Gardinenaufhängung reperaturbedürftig.

Ruhig gelegenes Hotel, Ausreichend Parkplätze vorhanden, freundliches hilfreiches Personal

Die meisten jungen Damen des Services und der Rezeption waren freundlich. Allerdings kam es jeden Morgen vor, dass man an der Rezeption vorbei ging und keines Blickes gewürdigt wurde, besonders der Hausmeister (?) hat nie aufgeschaut. Sehr negativ!! Die Glasschiebewand vor der Toilette war sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Tür hätte mir besser gefallen.

Das Frühstück war gut, besonders die knusprigen Backwaren, das Müsliangebot und der frische Obstsalat. Ein paar pikante Kleinigkeiten und ein bisschen Räucherfisch hätten wir gerne gegessen. Das Zimmer war sehr groß und sehr chic modernisiert. Die Terrasse mit den Platanen war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Im Bad hat die Lüftung nicht funktioniert. Wir haben am Samstag reklamiert, am Dienstag hat sie immer noch nicht funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Feldstärke des WLAN-Systems sollte dringend verbessert werden

Sehr schöne große Zimmer mit sehr guten Betten, große Fenster die sich weit öffnen lassen. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Hilfreiches Personal, das sich auch um aussergewöhnliche Probleme kümmert. Sehr schöne großzügige Anlage in ruhiger Umgebung

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ich war im Nebengebäude untergebracht, da sind die Zimmer sehr hellhörig. Normale Gespräche auf dem Gang sind im Zimmer hörbar.

Zimmer war ok, etwas klein, sauber, Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Leider liegt das Hotel ca. 20 Minuten zu Fuß von der sehr schönen Altstadt von Wangen entfernt.

Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst . Am Abend nutzen wir den Saunabeerich, der direkt auf Anfrage angeheizt wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

War alles gut!

Es ist ein modern ausgestattetes Hotel mit einem großen Wellness-Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant bietet ein reichhaltiges und frisches Angebot aus regionalen Zutaten sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen zu absolut moderaten Preisen an. Der Ortskern ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen und Frühstück grundsätzlich gut, aber insgesamt eher laff, ohne gelungenes Würzen

Tolle Lage des Hotels, Ausstattung gut und große Terrasse zum Zimmer gehörig. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

die Abtrennung der Toilette durch eine Schiebetür ist ungünstig, Geräusche und Gerüche sind im Zimmer wahrzunehmen.

Leichtes Verschieben der Betten möglich, dadurch hohe Flexibilität. Kleines Radio mit gutem Klang!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das Personal bekommt von 5 Sterne; stets freundlich, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit ......... Frühstück war vielfältig und ausreichend. Schöne Aufenthaltsräume innen und außen.Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Der Teppichbelag im Frühstücksraum war nicht sehr ansprechend

Das Frühstück war sehr gut u. das Personal sehr umsichtig.Die Zimmer hatten eine gute Größe, auch für große Menschen.

Super gutes Frühstück. Toller Wellnessbereich

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Gut geeignet als Zwischenstation. Funktionale, saubere Zimmer mit viel Platz und guten Betten. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig.

Bedienerpersonal - nur Ausänder

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und das sehr nette Personal

Die Sauna würde nicht eingeschaltet. Die war mit einem Grund für die Buchung

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der Service, das Zimmer und die Lage waren sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der allgemeine Zustand ist nicht Neu, um es vorsichtig zu bemerken.

Frühstück sehr reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hellhörige Zimmer. Alles gut, wenn sich wenig Gäste herumtummeln.

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war spitze, Personal sehr freundlich, Zimmer gross, genügend gratis Parkplätze

Lieblos alles

Super vielfältiges Frühstück, Abendbuffet zur Auswahl mit Salatbuffet sehr lecker, großzügige und bequeme Lounge

Sauber und freundlich

tolles Frühstücksbuffet: schöner Aufenthaltsraum! sehr freundliches Personal!

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Nettes Personal, gutes Frühstück

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer zu dunkel, Dusche ist renovierungsbedürftig!

Das Frühstück war wirklich gut, vielfältig und frisch!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Kein Kühlschrank, keine Klimaanlage.

Tolles Frühstück, nettes Team

Tolles Frühstück, ungewöhnlicher Zimmergrundriss

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Keine Verdunklungsmöglichkeit im Zimmer. Defekter Abzug im Bad. Hellhörigkeit.

Nichts auszusetzen

Frühstück sehr abwechslungsreich und reichhaltig

Sehr ruhige Lage

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer nicht wie beschrieben, kein Balkon, zu teuer, kein Aufzug, Koffer selbst geschleppt

WC und WC-Sitz war nicht sauber. Hatte noch farbige Spuren

Frühstück war lecker. Betten waren super

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Nähe zur Autobahn - gut für eine ZwischenübernachtungSehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hätte den Komfort abgerundet

gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Freundliches Personal auch bei Check In nach der offiziellen Zeit

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Bad war nicht besonders sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es war für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Atmosphäre, leckeres Essen als Buffet, freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nichts, alles perfekt!!!