3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Grainet
  5. Bewertung der Unterkunft Hüttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults only

Bewertungen für Hüttenhof - Wellnesshotel & Luxus-Bergchalets - Adults only Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hobelsberg 23, 94143 Grainet, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Grainet

6,7

Die Saunen erst ab 11 Uhr bzw die Sky Sauna erst ab 12 Uhr genutzt werden kann,

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, schöne Wellnessanlage, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Alles in Allem ein sehr gelungenes Wellness-Wochenende.
    • Suite - Romance

Der Hallenbad-Bereich ist überschaubar gehalten. Relativ wenige Liegen (ist der engen Räumlichkeit geschuldet). Für mein Gefühl zu warme Umgebungstemperatur. Die Wäscheschleuder für die nassen Badesachen ist grundsätzlich sehr lobenswert, verursacht aber bei Benutzung zu hohen Lärm.

3 Übernachtungen als Auszeit gebucht. Lage des Hotels etwas abseits, war aber in meinem Fall nicht ausschlaggebend. Personal, Zimmer, Sauberkeit, Restaurant Note 1.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Suite - Romance

Es gibt wirklich nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Top Hotel, werden sicher wiederkommen
    • Deluxe Suite - Romance

Für 4 Schokofrüchte Spieße und eine kleine Flasche Sekt 64€ bezahlt.

Alles, Top Zimmer und Ausstattung. Die Anlage ist auch sehr schick und modern. Sehr gutes Essen. Das Frühstück war wirklich super und das Abendessen sehr schick. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Doppelzimmer - Kuschelnest

Hervorragendes Essen. Toller Wellnessbereich. Die Ruhe im ganzen Haus. Sehr gute Massagen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Auszeit zum Jahrestag
    • Deluxe Doppelzimmer - Harmony

Unser Zimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen und etwas frischer Wind an der einen oder anderen Stelle würde nicht schaden. Der TV hätte auch etwas größer sein können.

Das Gesamtpaket trifft voll ins Schwarze. Wir sind nach Jahren zum zweiten Mal hier und wieder völlig geflasht vom Service, Personal, Küche und Wellnessbereich. Einfach höchstes Niveau.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Es war einfach perfekt vom Anfang bis zum Ende
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

+Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal +sehr gutes Frühstücksbüffet mit großartiger Auswahl +abwechslungsreiches Abendessen +gratis Snacks und Getränke im Wellnessbereich +warmer Pool (36°C) +super Aufgüsse (Danke an Tina) +kostenlose Parkplätze vor der Tür Wir kommen definitiv wieder 😀

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Suite - Romance

Besonders hervorzuheben ist für mich die Sauberkeit der Zimmer und des SPA sowie das hervorragende Essen. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Tolles Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Zu viele Saunen ohne Textil.

Moderne und gemütliche Einrichtung. Getränkeservice am Pool. Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Traumhaft

Alles!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Sehr angenehm, 3 Tage sind ausreichend

Fühstück und Essen top

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Top Hotel mit wenig zu meckern
    • Suite - Romance

Die Ruhebereiche sind immer belegt oder werden trotz Verbot mit Handtüchern oder Taschen Reserviert. Hier müssen entweder mehr Ruheräume geschaffen werden oder das Reservierungsverbot muss kontrolliert und durchgesetzt werden. Wir haben leider selten einen freien Platz in einem Ruhebereich gefunden.

Das Essen ist ein wahrer Genuss auf Sterne Niveau. Die Suiten sind Wunderschön und Luxuriös eingerichtet. Das Personal ist Hochprofessionell und immer Freundlich. Der Spa Bereich ist Groß und bietet alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Erholung pur
    • Doppelzimmer - Harmony

Sehr schönes, unheimlich liebevoll eingerichtetes Hotel. Wunderschöne Zimmer, sehr leckeres Essen, super Spa Bereich und ein tolles Team ohne das das alles nicht möglich wäre.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Doppelzimmer - Kuschelnest

Fällt mir gerade nichts ein.

Wellnessangebot super In allen Bereichen sehr freundliches Personal. Raffinierte köstliche Speisen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Wir haben wieder gebucht 👍👍
    • Deluxe Suite - Romance

Tolles Hotel, tolle Suiten und extrem gutes Essen. Ein Konzept was begeistert und wo man die Tage vor Ort definitiv abschalten kann.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Perfekte Wellnesstage
    • Deluxe Doppelzimmer - Harmony

Das einzige was ich zu bemängeln habe... die unpassende Deckenlampe im Zirben-Delux-Zimmer.

Der Spa-und Saunabereich ist sehr einladend, auch genügend Liegen für alle Besucher vorhanden. Sehr modernes, freundliches familiengeführtes Hotel. Am allerbesten war das Essen, eine hammergeiles Menü, optisch und geschmacklich vom Feinsten.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Rundum perfekt und definitiv nicht der letzte Aufenthalt!
    • Doppelzimmer - Kuschelnest

Das einzig Negative war leider, für unseren Geschmack, die sehr harte Matratze im Zimmer Kuschelnest (Herz-Bett). Das hat uns leider ein paar schlaflose Nächte beschert.. den Schlaf konnten wir jedoch im Spa-Bereich über den Tag wieder aufholen! ;-)

Der Aufenthalt im Hotel war perfekt. Das Essen dort ist eine Extraklasse für sich, das Personal ist überaus freundlich. Es gibt genügend Möglichkeiten im Spa-Bereich, auch der Fitness-Bereich ist völlig ausreichend mit einigen Geräten ausgestattet. Dass Hotels bei Vollpension ihren Gewinn übermäßig durch Extra Getränke/Alkohol oder sonstige Zusatzleistungen erwirtschaften, ist kein Geheimnis und sollte für niemanden eine Überraschung sein. Für uns waren die Preise daher mehr als in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, traumhafter Pool und Spabereich. Entspannung und Entschleunigung pur. Sehr tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Mega, Erholung und Entspannung
    • Suite - Romance

Außergewöhnliche Ausstattung und das Personal so freundlich und zuvorkommend. Wir konnten früher unser Zimmer beziehen und die Anlagen nutzen. Besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Alles nur alles bestens

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Deluxe Suite - Romance

Alles Erwartungen wurden übertroffen! Zimmer, Personal, Wellnessbereich sowie das Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Skypool textilfrei!

Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Entspannter Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Mir persönlich hat eine Klimaanlage im Zimmer gefehlt, da es ziemlich heiß war, sonst gibt’s absolut nichts zu bemängeln.

Frühstücksbüffet war super, für jeden was dabei und für uns die beste Mahlzeit. Zum Abendessen konnte man sich aus 3 Gerichten was auswählen, ebenso Vorspeisen, Suppen etc., Getränke musste man extra zahlen (nur abends). Die Pools waren sehr sauber, das Personal war sehr freundlich, man hat sich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. War rundum ein toller Urlaub, gerade für mich als werdende Mama sehr entspannt. Pool’s waren wegen des guten Wetters sogar bis 22 Uhr geöffnet, was zu unserem Glück wenige Leute genutzt haben. Die neue Ruheoase auf dem Dach ist auch sehr schön geworden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

9/10 Punkte. Für Wellnessliebhaber und Romantiker ein Muss. Hat natürlich auch seinen Preis.
    • Deluxe Suite - Romance

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage, was man bei der Preiskategorie erwarten könnte. Im Sommer wurde es dort sehr warm. Nachts konnte man die Temperatur mit offener Balkontür nur bedingt nach unten regulieren.

Lage TOP. Frühstück und auch das Restaurant zum Nachmittagssnack und Abendessen waren Spitze. Gebuchtes Zimmer und der Wellnessbereich haben die Erwartungen übertroffen. Auf alle Wünsche wurde direkt eingegangen und umgehend erfüllt. Personal TOP.