Bewertungen für DasSchaffers - MeinWohlfühlhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Edelfinger Str. 7, 97980 Bad Mergentheim, Deutschland

Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Mergentheim

Ein sehr gutes familiengeführtes Hotel mit guten Komfort und freundlichen Personal

Es war alles sehr gut

Schön und stilvoll renovierte Zimmer, sehr sauber; reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Speisen: Fisch, Wurst, Schinken und Käse.

Individuelles Hotel mit viel Flair und Atmosphäre (.

2 Haken im sehr schönen Bad

Individuelles Hotel mit viel Flair und Atmosphäre (...keine Hotelkette!) , tolles DZ mit Terrasse, sehr schöne und ruhige Lage an der Tauber, Zimmer sind mit viel Geschmack und Stil eingerichtet bzw. ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden!

Reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr stilles Zimmer an der Rückseite mit Blick auf die (nicht sichtbare) Tauber und hohe alte Bäume, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel können wir weiterempfehlen!

Das Hotel liegt etwas außerhalb, an der Tauber, dafür aber ruhig. ca. 10-15 min. bis in die Altstadt.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer angenehm groß, Bad und WC getrennt.

Wir erlebten ein unglaublich schönes Wochenende im Hotel Schaffers

Wir haben uns im Hotel Schaffers mehr als wohlgefühlt und wir kommen gerne wieder: Vom freundlichen Empfang bis zur Verabschiedung, von der wunderbaren Versorgung beim Frühstück, es hat einfach alles gestimmt. Unser Zimmer war traumhaft schön. Alles hat gepasst: WIR KOMMEN WIEDER ! WEITER SO!

Parkplatzproblem, aber ansonsten alles gut

Ich musste das Auto 500m entfernt parken. Direkt am Hotel gibt es nur sehr wenige eigene Parkplätze. Die sind aber immer gleich weg. Das Zimmer hat eine etwas schlechte Beleuchtung und sollte für Geschäftseisende einen etwas größeren Tisch haben.

Das Frühstück war sehr gut. Man bekommt auf Wunsch verschiedene Eiergerichte. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Wohlfühlhotel...

Sehr schickes, modernes Hotel. Super freundlicher, hilfbereiter Empfang. Personal immer nett und zuvorkommend. Tolles Zimmer (dank kostenlosem upgrade). Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. 100% zu empfehlen.

Besonders hat uns die Einrichtung des Hotels gefallen,...

Besonders hat uns die Einrichtung des Hotels gefallen, Zimmer sehr geschmackvoll sowie der Empfangsbereich, Restaurant und auch die Sauna. Dort hat ein wenig entspannende Musik gefehlt. Das Essen war vorzüglich und eine Augenweide.

war sehr gut hab selten ein hotel gesehn was wirklich so ausgezeichnet ist echt respekt weiter so

die kissen hätten etwas weicher sein können das man die tür zum bad richtig schliesen können wöre toll gewesen ansosnten war es aber echt sehr gut

essen war sehr lecker personal war sehr freundlich war alles echt sauber service war sehr gut das mit den balkon war sehr gut mein loob echt super kann mich nicht beklagen.

Wir kommen gerne wieder!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstücksbüffet war sehr reichlich, u.a. mit hauseigenen köstlichen Brötchen. Verschiedenste Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Das Zimmer war schön groß, sehr gute Ausstattung und gute Betten.

Lage, Ausstattung und Freundlichkeit des Personals sind...

Badezimmer hat etwas Renovierungsbedarf (leichter Rost am Heizkörper unten und am Metallregal)

Lage, Ausstattung und Freundlichkeit des Personals sind fantatstisch. Frühstücksbuffet für 6 € ist eine Wucht! Haus besteht aus zwei Teilen (altes Hotel Wanfried wurde mit dem neunen Trakt vor Jahren verbunden). Wir waren im "alten Teil" untergebracht. Fahrstuhl undTreppenhaus verbinden aber problemlos beide Teile. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht!

Ein entspannter, erholsamer Urlaub im Wohlfühlhotel. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Für uns persönlich könnten die Betten etwas weicher sein, oder evtl. mit einem Topper versehen. Natürlich sind da die Bedürfnisse sehr unterschiedlich.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles frisch und sehr lecker. Einrichtung im Hotel sehr geschmackvoll und modern. Wir haben schon für unseren nächsten Besuch gebucht.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kunde ist hier König. Einfach nur Spitze

Das Hotel hat den treffenden Namen „Wohlfühlhotel“😀😀😀. Schon sehr herzlicher Empfang an der Rezeption, Begleitung bis zum Zimmer, Zimmerupgrade👍👍👍, tolles Zimmer, sehr gemütlich, geräumig. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert, super reichhaltiges Buffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Und immer wieder die Nachfrage ob alles recht ist und reicht. Wir bedanken uns nochmals für soviel Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Perfektes, sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis

Sehr freundlicher Empfang und insgesamt sehr freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre, extrem gutes Essen und sehr gutes Frühstücksbüffet. Wir sind sehr froh, dort zu Abend gegessen zu haben, die Portionsgröße ist genau richtig und es hat uns sehr gut geschmeckt! Das Personal ist sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein! Die Preise sind absolut angemessen für das, was geboten wird!

Erholung mit hoher Qualität!!!!

Das Frühstück war sehr frisch mit Brötchen aus eigener Herstellung. Frische Wurst und Käse, Obstsalat, Joghurts, Müsli.... Einfach alles was man braucht. Getränke genau so zufriedenstellend. Abends haben wir im hauseigenen Restaurant gegessen. Auch da gab es gesunde sehr frische Küche. Der Wellnessbereich war sehr gemütlich mit 3 verschiedenen Saunen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr sehr gutes Frühstück.

Sehr sehr gutes Frühstück. Große Auswahl! Das Komfort Zimmer war sehr gemütlich und hat eine tolle Ausstattung. Personal ist sehr zuvorkommend und steht immer mit einer Auskunft zur Verfügung. Auch bei Technikfragen konnten sie sofort weiter helfen

Sehr erholsamer Kurztrip
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der winzige Faktor, dass es keine ausreichende Wassertrinkstation und keine Entspannungsmusik in der Wohlfühloase hatte.

Tolle Einrichtung, schönes Zimmer sehr bequeme Betten, raffiniertes und leckerste Essen im Hotelrestaurant, sehr sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr gutes, familiengeführtes Hotel im Zentrum von Bad Mergentheim
    • Comfort Einzelzimmer

Bis auf die sehr rutschige Duschtasse, nichts.

Sehr gute Lage. Fußläufig alles zu erreichen. Sehr nettes Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück...

Die Parksituation ist sehr schlecht. Der Hoteleigene Parkplatz war immer besetzt.

Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Die Brötchen selbst gebacken, nicht aufgebacken!

Komfort und gutes Restaurant.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Es gab ein ausgezèichnetes Frühstücksbuffet. Das gebuchte Standardzimmer war komfortabel und verfügte über eine Sitzecke mit Terrasse. Service war perfekt.

Dieses Hotel kann ich weiter empfehlen

War alles in Ordnung.

Das Frühstück war ausgesprochen gut und vielseitig,das Personal sehr freundlich und kompetent, wir konten sogar im Freien frühstücken.

Hält, was es verspricht :-)

es gibt wohl noch Raucherzimmer, Rauch vom Nachbarzimmer/Balkon gelangt in das eigene Zimmer

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer verfügen über die nötige Ausstattung. Minibar und Teekocher fehlten zwar, hatte ich aber nicht vermisst

Das Versprechen ( Wohlfühlhotel) eingehalten

Das Badezimmer ist durch Glaswände zum Zimmer abgeteilt, deshalb stört das Licht, wenn der Partner mal nachts ins Bad muss.

Moderne Ausstattung des Zimmers, Frühstück reichhaltig und gut.

Super ruhige Lage. Tolles Hotel.

Das die Bar Samstags schon 22:30 Uhr schließt.

Netter, persönlicher Empfang. Schönes Haus, super ruhige Lage, zu Fuß weniger als 10 min in die Altstadt, mit dem Fahrrad nur 3 min. Unterstellplatz (Tiefgarage) für die Fahrräder. Schöne großzügige Zimmer. Gute Betten. Netter Wellnessbereich (wir haben nur die Sauna genutzt). Tolles Frühstück z.T. auf der Terrasse. Leider haben wir nicht dort zu Abend gegessen. Freundliches Personal. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Viel Lob, kein Tadel ...

Ich habe nichts auszusetzen.

Hier war alles Bestens! Sehr freundlicher Empfang. All unseren Sonderwünschen wurde prompt nachgekommen. Sehr gutes Restaurant - sehr flexible Handhabung wenn man die Gerichte etwas umstellen möchte. Prima Frühstück, schöne Atmosphäre, jetzt im Sommer netter Terrassenbereich für Frühstück oder Abendessen.

Gerne wieder!

Hatten nichts zu bemängeln.

Sehr gute ruhige Lage, direkt an der Tauber. Schönes Restaurant mit gutem Essen. Zimmer war groß und normal ausgestattet und sauber. Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wohlfühlhotel für den Kurztripp
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr schönes großzügiges Familienzimmer mit integrierter Kochzeile. Sehr nettes zuvorkommendes Personal, das einem sogar vergessene Sachen hinterherschickt. Jederzeit wieder.

Fußläufig zur Altstadt, ruhig am Fluss gelegen

Das Zimmer war winzig und das Bad noch winziger. Obwohl ich ein EZ gebucht hatte, hatte ich für den Preis doch etwas mehr erwartet.

Das Frühstück war super! Aber mit 14,50€ auch recht teuer.

Modernes freundliches Hotel

Es ist ein sehr hübsches, gut geführtes Hotel. Man fühlt sich wirklich wohl als Gast. Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet, das Bad klein, aber neu und geschickt eingerichtet, mit separater Toilette. Als wir am Sonntag Abend noch etwas bestellen wollten, war das kein Problem und wurde sogar von der Chefin gebracht.

Wäre schön gewesen, wenn man vorher gewusst hätte, dass das Restaurant geschlossen hat!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Leider konnten wir das Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht nutzen! Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir lieber ein anderes Hotel gebucht.

Sehr schönes Hotel in guter Lage!

ruhige Lage mit Blick auf die Tauber

Die Entfernung zum Bahnhof (ca 15 Minuten Fußweg)

Sehr ruhige Lage, aber nicht im Zentrum. Zimmer sind sehr geräumig mit ausreichender Anzahl an Steckdosen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und sogar die hartgekochten Eier waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

EINFACH GENIAL - SEHR GUT

Es gab keine Beanstandungen

Die Familie , das Haus, die Umgebung - einfach alles. Wir waren bereits das vierte Mal in diesem Haus und immer sehr zufrieden.

Wohlfühlhotel im wahrsten Sinne des Wortes

Zimmer wurden upgegradet, da meine Mutter einen Rolator benutzt ohne Berechnung. Einfach toller Service auch in Tipps für Restaurant, da Ruhetag des hoteleigenes Restaurant.

Gute Lage, Aussenanlage topp, Zimmer evtl. eine Kategorie besser wählen ....

das zimmer war geräumig, die Terrasse und die lage es zimmers ruhig direkt an der tauber. allerdings fällt auf, dass das zimmer einfach einen neuen anstrich sehr nötig hat, das Badezimmer sehr klein aber o.k. leider keine ablagemöglichkeiten und eine Glastür zum WC und dusche ist wohl auch nicht jedermanns Geschmack. die möblierung i.o. roter Teppichboden, na ja ..... schon etwas älter ... am empfang könnte etwas mehr Freundlichkeit nicht schaden, auffällig gerade bei einer männlichen Person. die Damen allesamt sehr freundlich, haben uns auch entsprechend bedankt und das frühstück sehr gelobt !!!

das frühstück war wirklich gut, personal sehr entgegenkommend bei Sonderwünschen. Die Gestaltung des empfangs und die nebenräume angenehm , die aussenanlagen sehr schön

Best in Taubertal!!!!

Immer wieder ein Genuß bei dieser Familie unterzukommen. Diese Herzlichkeit und Freundlichkeit sowie der Service ist einfach vorbildlich. Immer eine Reise wert! Danke

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Hotel trägt den Namen "Wohlfühlhotel" zu Recht
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Rückenkissen auf dem Sofa sind sehr hart, aber das ist Jammern auf hohem Niveau...

Familiäre Atmosphäre, Personal sehr professionell und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Das Restaurant hat eine kleine Karte, das Essen war aber überdurchschnittlich gut. Neue Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Balkon zum Fluss sehr schön. Kommen gerne einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Der Name ist Programm: ein echtes Wohlfühlhotel

Ein Hotel, dass alles hat, um sich rundum wohl zu fühlen. Glücklicherweise wird dabei auf überflüssigen Schnickschnack verzichtet. Das gesunde, reichhaltige Frühstücksbuffet im wunderschönen Frühstücksraum ist wirklich was Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gerne zum wiederkommen
    • Comfort Einzelzimmer

Das Wetter, aber da kann das Hotel nichts für!

Ich war in einem super neu renoviertem Zimmer untergebracht. Ich kann nur empfehlen nach den neuen Zimmern zu fragen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Beim Frühstück wurde auf Sonderwünsche eingegangen und war für 6 Euro unglaublich gut. Ich kann auch das eigene kleine Restaurant empfehlen, dort wird auf sehr gutem Niveau gekocht vom Chef des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ein Wohlfühlhotel mit gutem Sevice, leckerem Frühstück und familiärer Atmosphäre !!

Unser Zimmer war schön, sauber, leider war das Bad etwas klein. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal sehr hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist das super leckere Frühstück mit selbstgebackenen Vollkornbackwaren, große Auswahl an verschiedenen Marmeladen und vielen frischen Beilagen. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, gutes Essen und ein schöner neuer Anbau.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Wohlfühlhotel

Super großer HD Fernseher, leider nur 2 Sender. Aber das ist kein Minus sondern nur Einstellungssache.

Zimmer mit Balkon mit Ausblick auf Fluss, sehr ruhig. Sehr sauber und schön eingerichtet. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Alles in Allem fühlt man sich echt sehr wohl. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles da, was das Herz begehrt. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Wir haben uns im 'Schaffers' sehr wohl gefühlt!

Sehr geschackvoll eingerichtetes Hotel, sehr nette, sehr freundliche Atmosphäre, großzügiger Wellnessbereich, sehr gute Küche, umfangreiches Frühstücksbüfett.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Eine erholsame Nacht bei freundlichen Menschen in einer schönen Umgebung.

langes Warten im Restaurant auf das Essen am Abend, dies war zwar angekündigt, dauerte dann aber doch.

Freundliches Personal saubere Zimmer warme und gemütliche Ausstattung Probleme wurden sofort behoben

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr schönes und im neuen Teil, sehr modern und...

MIr fällt spontan nichts ein

Sehr schönes und im neuen Teil, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Zimmer sind vergleichsweise groß und sehr schön eingerichtet, Balkon mit Blick ins Grüne. Sehr ruhig, sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl für ein familiengeführtes 3 Sterne Haus. Gut bürgerliches Restaurant mit traditioneller aber sehr gut gekochten Speisen, gute lokale Auswahl an Weinen zu adäquaten Preisen mit Terrasse mit ebefalls Blick ins Grüne und der Tauber. Ein sehr schöner Aufenthalt - wirklich ein Wohlfühlhotel.

Perfekt

Die Unterkunft war perfekt. Unser Zimmer war groß, super sauber einfach wunderschön. Der Service, das Frühstück, es war einfach perfekt. Leider hatten wir einen zu kurzen Aufenthalt. Nochmals Vielen Dank für den super Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Absolut perfekt!

Absolut perfekt! Höchste Qualität! Modern und sehr neuwertig ausgestattete Zimmer. Das Haus ist auf 4-Sterne Niveau obwohl mit 3-Sternen bei booking.com gekennzeichnet. Super Preis. Top Frühstück. Sehr freundlich.

Empfehlenswertes kleines Hotel in guter Lage

Bäder und Fenster sind zum Teil sehr renovierungsbedürftig. Im Bad des ersten Zimmers (EZ) war ein sehr übler Geruch, der auch mit Lüften nicht zu beseitigen war. Auf meine Beschwerde hin habe ich aber anstandslos ein anderes Zimmer (DZ) zum gleichen Preis bekommen, was wieder positiv war. Laut Aussage des Personals werden die Bäder sukzessive renoviert. WLAN Zugang hat leider nicht funktioniert (Problem wurde an IT weitergegeben)

Sehr freundliches, flexibles und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück (auf Wünsche wie Rührei wird gerne eingegangen), schöner moderner Essbereich, hervorragende Küche (Abendessen), ausreichend Parkplätze vorhanden, ruhige Lage nahe am Kurpark, kurzer Fussweg zur Stadtmitte

Für jeden etwas dabei!

Das Hotel ist recht zentral gelegen. Die Zimmer haben eine unterschiedliche Ausstattung, die man entsprechend des "gewünschten" Preises wählen kann. - Da wir nur eine Übernachtung ohne riesigen Luxus benötigten, haben wir auch genau das bekommen und bezahlt. Wer mehr will, bucht eben eine höhere Kategorie. (Selbst bei der "günstigen" Kategorie sind z.B. Saunanutzung und WLAN kostenlos.) Das Hotel selbst wirkt sehr hell und freundlich, die Innenaustattung ist durchgängig und stimmig gewählt. Das Personal (damit auch die Inhaber selbst) ist durchweg freundlich und bemüht. Und im Gegensatz zum negativen Allgemeingebrauch dieses Wortes, ist das in diesem Fall absolut positiv zu sehen: Man hat das Gefühl, dass man alles ansprechen kann und man sich ehrliche Mühe gibt alles wunschgemäß umzusetzen. Wir fühlten uns als Gast sehr wohl. Diese "Stimmung" hat uns dann auch dazu bewogen unser Abendessen im Hotel-Restaurant selbst einzunehmen. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, die Menge ist dem Preis angemessen. - Die kleine Karte ist unserer Meinung nach positiv zu werten, denn lieber weniger anbieten und dafür alles frisch zubereitet, als zu überladen und nichts mehr richtig handeln können. Das morgendliche Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Besonders positiv zu erwähnen sind die selbst gebackenen Brötchen (schmecken sehr lecker) und das frisch und individuell zubereitete Rührei (mit Bacon, ohne, etc.) - Hier merkt man den Vorteil zu riesigen Hotelketten, die Betreuung ist auch hier wieder persönlicher. Alles in allem ein schöner, stimmiger Aufenthalt und wenn wir je wieder in Bad Mergentheim zu tun haben, kehren wir sehr gerne wieder ein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wohlfühlhotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Glasscheibe Badezimmer- sobald man das Licht im Bad anmacht, ist es trotz des Vorhangs hell im Zimmer. Sehr schlecht, wenn einer Frühaufsteher ist und der Andere noch ein bisschen schlafen möchte.

Ein tolles Hotel zum Wohlfühlen- elegante Zimmer, sehr sauber, Frühstück, Essen sehr gut, Personal und Chefin sehr freundlich.

Das neue Badezimmer war sehr angenehm, auch die Größe des...

Die üblichen Hotelkissen: sehr weich und unbequem, man könnte den Gästen auch alternativ feste Kissen anbieten.

Das neue Badezimmer war sehr angenehm, auch die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die erste Wahl für einen stilvollen Kurzurlaub in Bad Mergentheim
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Etwas Entspannungsmusik im Ruheraum der Sauna wäre ein Vorschlag.

Wir bewohnten ein Comfort-Doppelzimmer mit Balkon im neu eröffneten Teil des Hotels: sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Wir waren begeistert! Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und kompetent, sie bemühen sich, jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Beeindruckt haben uns weiterhin das umfangreiche Frühstücks Buffet sowie die anspruchsvolle Abendkarte. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr sehr angenehm.

Internet in meinem Zimmer haette besser sein können.

Mehr geht nicht!

Ein absolutes Hotel Highlight! Phantastisches Komfort-Zimmer.

gut

warten immer noch auf ein Rezept das versprochen wurde

war okay

perfekt.
    • Comfort Einzelzimmer

glatter Boden in der Dusche gibt wenig Halt. Mückenplage durch nahe Tauber.

Lage und Umgebung. Zimmergröße und Aussstattung. Belichtung der Dusche.

Sehr wohl gefühlt

Alles! Essen super lecker, Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Personal sehr aufmerksam und nett!! Zimmer wunderschön.

Super Hotel mit harmonischem Ambiente und sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal

FEHLANZEIGE

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolles, modernes Zimmer. Sehr harmonischer Gesamteindruck.

Hervorragendes Frühstück, sehr geräumiges, geschickt...

Hervorragendes Frühstück, sehr geräumiges, geschickt aufgeteiltes Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung, sehr zuvorkommendes Personal

Immer gerne wieder...

Eine wunderbare Atmosphäre, sehr hilfsbereites Personal, ein super Frühstück und ein tolles Restaurant. Gerne wieder.

Sehr freundliches personal, grandiose Sauna, sehr...

Sehr freundliches personal, grandiose Sauna, sehr umfangreiches Frühstücksangebot

Leckeres Frühstücksbuffet, super aufmerksames und...

das Klo ist etwas winzig

Leckeres Frühstücksbuffet, super aufmerksames und freundliches Personal, der Stil des Zimmers gefiel uns sehr gut :D

Die Lage war spitze

TV Empfang gestört Internet hat nicht geklappt

Die Lage war spitze

Sehr leises Zimmer.

Sehr leises Zimmer. Keine störende Klimaanlage. Leckeres Frühstück.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war hervorragend und auch die Menus am Abend waren sehr fein. Das Zimmer hat uns ausgesprochen gut gefallen und die Lage war top.

Frühstück ist sehr gut.

Frühstück ist sehr gut. Aber auch etwas teuer, fast 30 € für 2 Personen.

Sterneküche und Hotel

Nix

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Essen super lecker, Zimmer sehr schön und modern. Alles sehr gepfelgt. Man fühlt sich rundum wohl.

Das verlängerte Wochenende war für mich ein Erlebnis in diesem kleinen familiengefürten Hotel .

Vor allem das exklusive Niveau des kleinen Hotels , die familiäre Atmosphäre, die spitzen Küche und die sympathische Gastfreundschaft

Angenehmer Aufenthalt in ruhigem Hotel

Wir bekamen ein Zimmerupgrade. Sehr aufmerksam

Super Hotel mit hervorragender Küche

Wellness-Bereich ist gut, aber ausbaufähig.

Tolles Zimmer, super Service, klasse Personal, leckeres Essen

Wunderbares kleines Stadthotel, sehr zu empfehlen.

Bademantel auf dem Zimmer fehlte mir.

Das Frühstück war toll! Die Saunalandschaft sehr sauber und gut in Schuß.

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

Alles schön.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Essen im Restaurant war delikat und einfallsreich. Die Weinkarte ist ebenfalls gut.

Sehr positive Atmosphäre.

Ich hätte mich über einen Wasserkocher und Tee und Kaffee auf dem Zimmer gefreut.

Bewirtung zusätzliches Abendessen.

Die Aussicht . Moebilierung

Freundlichkeit Fruehstueck

Kurzaufenthalt

Alles bestens, sehr empfehlenswert

Perfektes Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisen aufgrund der Lage und Ausstattung.

Alles TOP, hätte mehr Sterne verdient!