Bewertungen für Ringhotel Warnemünder Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stolteraer Weg 8, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 18 von 30 Hotels in Warnemünde

Sehr umfangreiches Frühstück, inkl.

Parkgebühren, auch wenn es nur 2€ sind.

Sehr umfangreiches Frühstück, inkl. Sekt und räucherfisch. Ruhige Lage, Ostsee noch fußläufig gut zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Zimmer und Badgröße.

Das Zimmer ist noch mit einem Hochflor-Teppich aufgestattet,...

Das Zimmer ist noch mit einem Hochflor-Teppich aufgestattet, für Allergiker wie ich es bin nicht förderlich. Es wurde nicht darauf hingewiesen. Bildbeschreibungen natürlich nur mit renovierten Zimmern. Die Dusche ist sehr klein bzw. eng geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ruhig, freundliches Personal, hat Spaß gemacht.

Habe mit Bekannter das Zimmer geteilt und die Betten auseinander stellen lassen, dadurch war es noch kleiner. Sehr ruhig, sehr sauber, äußerst freundliches Personal, besonderes Highlight Aquajogging mit freundlichem motiviertem Trainer! Das Hotel liegt natürlich weit außerhalb, aber ein Bus fährt ein paar Schritte entfernt in die City. Das Auto besser am Hotel stehen lassen, Parkplatzsuche ist schwierig. Frühstück am Büfett ist 11 € nicht wert, Kaffee hat gar nicht geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Gute Unterkunft für Kurzurlaube
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon - Torhaus

Frühstück könnte mehr Auswahl haben. Nachlegen war etwas schleppend. Gebäck so gut wie gar nicht vorhanden. Joghurtauswahl könnte umfangreicher sein. Kaffee war sehr gut.Sehr gutes Schwimmbad.

Bett sehr bequem und Zimmer + Bad sehr praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein ansprechendes Hotel mit den genannten Einschränkungen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind schon in einigen vergleichbaren Hotels spührbar günstiger untergekommen. Auch mit Frühstück. Die Restaurantpreise sind entsprechend. Wir haben es deshalb vorgezogen, in Warnemünde zu speisen. Die Duschtücher haben auch schon ein langes Leben hinter sich, sind mittlerweile dünn geworden. Auffallend war der abgetretene oder vielleicht auch schmutzige Bodenbelag vor dem Eingang des Restaurants. Richtige Kritik ist an den auszuleihenden Fahrrädern zu üben. Diese sind in einem ungepflegten Zustand. Ist kein Wunder, da sie offenbar ungeschützt tagein tagaus vor dem Hoteleingang stehen. Beim 3. Rad dachte ich nun ein Brauchbares gefunden zu haben. Aber auch da hat sich während der Fahrt herausgestellt, dass Luft in der Bereifung fehlte und die Gänge nicht ohne Probleme bedienbar waren.

Die Hotelanlage und die ruhige Lage des Hotels. Die Wellnessmöglichkeiten haben wir nicht probiert. Das Frühstück bringt nichts Besonderes, aber alles was man üblicherweise erwarten kann. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind recht geräumig, zweckmässig und sauber. Gut ist die unmittelbare Anbindung mit öffentlichem Bus, auch wenn nur halbstündlich und bis in den frühen Abend.

Wer keinen Trubel braucht, ist hier genau richtig.

Die Temperatur im Zimmer war ein bisschen hoch, aber das ist dieses Jahr wohl überall so. Zu Hause habe ich auch keine Klimaanlage.

Wer keinen Trubel braucht, ist hier genau richtig. Wir waren mit dem Fahrrad da und in kürzester Zeit im Zentrum. Das Essen ist sehr gut, aber das ist ja auch Geschmackssache.

perfekt
    • Großes Einzelzimmer

keine Beanstandungen

Hotel liegt am Ende von Warnemünde - war für mich als lärmempfindliche Person - perfekt. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, also auch in ca. 10 Minuten in Warnemünde (Alter Strom). Wellness und Massage im Hotel sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Schönes Kurhotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - Torhaus

Schön wäre eine Insektenschutztür beim Balkon gewesen, damit man Nachts die Tür angeklappt lassen kann.

Eigentlich alles. Schöne Lage und diese Ruhe - perfekt. Nach Warnemünde zu Fuß ganz easy und auch mit Buggy wunderbar. Das Personal super freundlich und das Restaurant richtig lecker. Frühstück super und genug Auswahl. Parkplätze sind auch top.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen Produkten.

Das Schwimmbad war leider an 2 Vormittagen wegen dort stattfindenden Kursen nicht nutzbar.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen Produkten. Besonders die Vielfalt an frischem Obst war bemerkenswert. Fahrradkeller vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel und würden wiederkommen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Warnemünde. In dem Zimmerpreis sollten eigentlich die Saunabenutzung und die Bademäntel enthalten sein.

Wir sollten erst ein Zimmer in der dritten Etage unter dem Dach bekommen. Nach einer kurzen Nachfrage wurde uns freundlicherweise und unproblematisch ein besseres Zimmer zugewiesen. Das Frühstück erfüllt alle Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Es hat uns aber sehr gut gefallen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bar ist sehr klein und nur durch das Restaurant zugänglich. Personal am Empfang nur gespielt freundlich.

Personal im Restaurant und Zimmer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal

Keine Klimaanlage im Zimmer Parkplatz zu klein für die vielen Gäste

Wellnessbereich,Frühstücksbüffet, Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schönes gepflegtes Hotel leider etwas abseits von Warnemünde

Leider keine Klimaanlage im Zimmer. Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum Warnemünde und 1 km vom Strand entfernt. Wir hatten leider kein Auto dabei.

Gutes Frühstück, Fahrradverleih im Hotel, Hol- und Bringservice zum Bahnhof Warnemünde. Schönes Schwimmbad im Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

frühstück war gut und reichhaltig, fahrradverleih mit am haus
    • Comfort Einzelzimmer

die dusche ist nichts für dickere leute, klima fehlt war sehr heiß im zimmer, trotz hohem preis muß ich den parkplatz auch noch zahlen

frühstück war gut und reichhaltig, fahrradverleih mit am haus

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ruhiger Kurzurlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - Torhaus

Beim Personal im Service und an der Rezeption könnte sich im Umgang mit den Gästen hier und da noch etwas zugelegt werden.

Sehr gutes und ausreichendes Frühstück. Für alle etwas dabei. Die Lage ist ruhig, abseits vom Trubel, aber in erreichbarer Strandnähe. Fahrräder sind im Hotel gegen einen Mietpreis erhältlich. Die Zimmer sind im neu gebauten Anbau modern und sehr ansprechend ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gerne wieder!

Wir waren leider spontan nur eine Nacht da, deshalb kann ich nicht 100%ig bewerten. Aber um es kurz zu machen. Alles topp, Personal freundlich, Zimmer sauber und Frühstück lecker!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Zimmer ( wir hatten 3) sind etwas in die Jahre gekommen.

Die Zimmer ( wir hatten 3) sind etwas in die Jahre gekommen. Es war sehr heiss in den Zimmern - keine Klimaanlage und schlecht zu lüften. Geruch etwas modrig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sind in einem kleinen Zimmer bei 36 Grad Außentemperatur und...
    • Comfort Einzelzimmer

Sind in einem kleinen Zimmer bei 36 Grad Außentemperatur und 32 grad Zimmertemperatur (nachts) mit einem Ventilator aus den 70 Jahren ausgestattet worden. Solche Zimmer sind mE bei solchen Wetterverhältnissen entweder nicht zu vergeben oder mit einem anständigen! Ventilator als das Mindeste auszustatten. Schulterzucken des Personals bringt da nicht viel an Abkühlung. Nie wieder auch nicht bei Minusgraden...

Wochenend-Trip

Es gab nicht's wirklich negatives . Die Entfernung zum Strand und nach Warnemünde war bekannt und sogar zu Fuß zu bewältigen, wenn man es wollte.

Ein schönes und gut ausgestattetes Hotel. Das Frühstück war gut und umfangreich. Es war trotz voller Auslastung relativ ruhig und entspannt.

Tolles Hotel mit exzellentem Service!

Tolles Frühstück, sehr gute Lage, nur 20 min Spaziergang zum Strand, sehr freundliches kundenorientiertes Personal, das jeden Wunsch erfüllt, wunderschöner Garten, gute Küche etc

Super, um sich zu erholen!

Das Badezimmer war in Ordnung, aber nicht nach neuestem Standard.

Sehr freundliches Personal, trotz Stress. Der Pool ist gepflegt und ausreichend für eine kleine Runde Schwimmen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Besonders gut ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.

Sehr sehr schön!!

Bedenken sie bei den Zimmerpreisen bitte den Parkplatz und die Kurtaxe oder verstecken Sie den im Endpreis! Danke!!

Ein sehr schönes Haus wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles da und sehr sauber und freundlicher Empfang! Frühstück mega top!!!! Lage sehr gut und Personal sehr nett! Zimmer war schön und das Haus bietet eine Menge Möglichkeiten in allen Wetterlagen! Eine kleine Anmerkung doch! Ich bereise viele Hotels Europa weit und erlaube mir anzumerken das man den Parkplatz nicht extra berechnen sollte, das Hotel lebt von 99Prozent Autotouristen und nährt sich von Denen!!,da sollte es selbstverständlich sein das der Parklplatz gratis ist!!! Man bezahlt wirklich schließlich genug für die Leistungen! Lieben Dank!!

Nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Lage des Warnemünder Hof im Ortsteil Dietrichshagen. Zimmer 111 umständlich zu erreichen, Fahrstuhl hoch durchs Hotel laufen dann wieder Fahrstuhl runter... Lärm durch Fahrzeuge(Parkplatz) und durch Anlieferung.

Nettes Personal und sehr gutes Frühstück

Angenehm ruhig, Frühstück war wunderbar, der Spielplatz und...

Ohne Auto mit kleinem Kind war es weit bis zum Strand. Man muss den Bus nehmen, zusätzliche Kosten! Außerdem: überhaupt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!

Angenehm ruhig, Frühstück war wunderbar, der Spielplatz und das spielzimmer waren toll!

Komfortabler Aufenthalt am Rande von Warnemünde

Die Lage war ein bisschen außerhalb, daher nahmen wir das Auto, um ins Zentrum zu gelangen. Dafür war es aber auch schön ruhig.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und komfortabel und das Frühstücksbuffet ein Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Vollkommen zufrieden, Preis, Leistung, Lage.......

Keine Beanstandung

Es hat alles für ein 4 Sterne Haus gepasst. Das Frühstück allg. sämtliche Verpflegung ist vielfältig, ansprechend angerichtet, das Personal immer zuvorkommend und freudlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Immer einen Kurzurlaub wert.

Das Frühstück, Zubuchbar für 11,-EUR / Person war etwas ernüchternd. Haben in dieser Kategorie schon deutlich bessere Leistungen bekommen.

Die große Frühstücksterasse ist Klasse.

Gutes Hotel, es gibt aber für diesen Preis bessere Hotels
    • Suite (2-3 Erwachsene)

Das Zimmer war leider genau über das Restaurant und die Lüftung zog den ganzen Gestank und Rauch etc. hoch ins Zimmer, Es war Grausam.

Frühstück war sehr gut, Frisch zubereitung von Eier etc. haben mir gefehlt und Lachs und oliven waren auch nicht da.

Kurz mal abschalten!!

Die Lage des Hotels ist einfach unglaublich, ruhig gelegen aber trotzdem ist man schnell am Strand oder in Warnemünde. Das Frühstück ist hervorragend, soviel Auswahl, alles was das Herz begehrt und sehr lecker!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Angenehm!

Gut wäre vorher zu wissen, dass man von der A 19 kommend gut an der Landstraße L12 am Strand entlang fahren kann (Parkstraße) und gleich am neuen Friedhof in den "Groß Kleinen Weg" abbiegt und dann in den "Stolteraer Weg" - trotz Fahrradstraße. Das Hotel liegt in der Fahrradstraße und somit ist man Anlieger. Navis führen einen sonst gerne umständlich durch Lichtenhagen. Zum Hotel selbst: Ich wüsste nicht, was man schöner machen könnte...

Die Hotelanlage war nicht klein, aber doch sehr ruhig und gemütlich. Das Haus hatte alles darangesetzt, einem den Aufenthalt angenehm zu machen. Das Hotel war sehr entspannend, ein Volltreffer. In der Woche war die Generation 50+ in der Überzahl, am Wochenende waren auch viele 30-40 jährige da, aber kaum Kinder. Und alles war sehr gepflegt. Zum Strand per Leihfahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto geht es schnell (1,5 km zu einem ruhigen Strandabschnitt, 3 km zum sehr lebhaftem Strand am Leuchtturm)

Ich war nur 2 Nächte da, konnte mich aber gut erholen und habe den Aufenthalt insgesamt sehr genosse
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon - Torhaus

Die Tür von der Minibar schloss nicht richtig und die verbrauchten Sticks mit löslichem Kaffee (auf dem Zimmer) wurden nicht nachgefüllt, statt dessen gab es noch mehr Tee... In den Mülleimern auf dem Zimmer fehlten die Müllbeutel.(Vielleicht Absicht aus Umweltschutzgründen?) Im Korb mit den Bademänteln fehlten die Saunatücher. Die gab's aber ganz unkompliziert an der Rezeption. LG

Der Duschbereich hat mich ästhetisch angesprochen. Die Massage von Frau Miao war von überdurchschnittlicher Qualität! Insbesondere ihre genaue Analyse meiner Beschwerden im Vorfeld ist positiv hervorzuheben. Das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam. Ich werde definitiv wiederkommen.

Sehr angenehmer Aufenthalt für Gäste die es etwas ruhiger mögen.

Für sehr warme Tage müsste man über eine Klimatisierung "nachdenken".

Sehr gutes Frühstück, und leckere Gerichte am Abend., bequeme Betten, ruhige Lage mit schöner Natur umgeben.

Das Zimmer war klasse, der Spar Bereich fantastisch.

Das Zimmer war klasse, der Spar Bereich fantastisch. Das Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Es gab Fahrräder die man sich borgen könnte. Rundum alles toll, danke. Wir waren nicht das letzte mal da

Perfekter Empfang am Empfang, guter Service in der Gastronomie, Wohlfühleffekt erreicht !

Frühstück war umfangreich und sehr ausgewogen, Betten waren super, sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus gehabt - super ! Wenn das Hotel etwas näher an der Warnemünder "City" liegen würde, wäre es fast perfekt.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich .

Das Frühstück war sehr gut und reichlich . Es wurde sofort nachgefüllt , wenn was alle war . Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Es war ein sehr schönes Wochenende .

Wir kommen keinesfalls wieder

Statt das gebuchten Zimmers mit Doppelbett wurden einfach zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Die Folge war, dass der Lichtschalter direkt am Kopfende war und sich die Nacht über bei einer ungünstigen Kopfbewegung im Schlaf das Licht einschaltete.

An sich ein hübsches Hotel.

Ein gelungener Urlaub für uns.

Wie schon gesagt, es gibt nichts zu meckern!!!

Eigentlich war das Hotel erst die zweite Wahl. Aber wir haben es keine Sekunde bereut. Da es etwas Abseits des großen Trubels liegt, konnten wir uns natürlich super erholen. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Es gibt also nichts zu meckern!!!

Super zufrieden
    • Doppelzimmer mit Balkon

In unserem Zimmer waren statt einem Doppelbett zwei Betten zusammen geschoben, sodass eine riesen Lücke entstanden ist, wo von uns sogar aus Versehen Gegenstände reingefallen sind, die wir dann fast unter dem Bett vergessen hatten. Und das man Abendessen, Parkplatz, Frühstück extra bezahlen muss, aber dafür war das Essen und alles andere wirklich top!

Wir waren sehr positiv überrascht. Das Hotel hat einen großen Parkplatz, an der Rezeption wurden wir sehr nett empfangen, alles war total unkompliziert und Fragen wurden auch sehr nett beantwortet. im Restaurant konnten wir zwischen Buffet und á la carte wählen, das Essen war super lecker! Und das Personal sehr nett! Auch das Frühstück war sehr gut, obwohl wir etwas spät kamen haben wir noch alles bekommen und konnten draußen in der Sonne sitzen. Die Lage ist auch super schön und nah zum Strand!

Wunderbar zum entspannen

Für Massage ist Geräuschpegel zu laut aus dem Schwimmbad!

Sehr ruhig gelegen. Nah im Stadtkern. Mit Fahrrad nicht weit. Sauna wunderbar. Leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

Perfekt

Das der Urlaub zu kurz war. ;-)

Es hat alles gepasst! Cool fand ich den Joggingguide auf dem Zimmer! Ich würde Ihn noch gern ergänzen um die Strecke zum Leuchtturm 8,5 km. Eine Strecke am Strand (je nach Tageszeit) und die andere auf der Strandpromenade. :)

Gelungener Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und direkt neben der Praxis. Um 1/4 vor 7 knallt die Tür. Ungünstige Lage!

Freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ruhige Lage des Hotels.

Sehr freundlich & gut für Familien geeignet.

Wir hatten extra Erdgeschoss gebucht, weil wir gehofft hatten, aus dem Zimmer direkt rausgehen zu können, was leider nicht möglich war.

Uns hat vor allem die kinderfreundliche Ausstattung und der nette Service gefallen. Ein Spielplatz direkt neben dem Restaurant und ein Schwimmbad im Wellnessbereich. Wir waren mit unserem 2-Jährigen dort, der sehr auf seine und damit wir als Eltern auch auf unsere Kosten gekommen sind. Das Essen war auch erstklassig.

7,0
    Schönes Hotel, wenn man mit den Rädern unterwegs ist, Nähe zu Warnemünde

Das Mobiliar in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen. Keine Fahrradständer vor dem Hotel für die Räder zum Anschließen. In den Zimmern befindet sich keine Klimaanlage.

Das Frühstück ist lecker, man kann auch draußen sitzen. Die neue E- Bike Ladestation und die Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Die PKW Stellplätze direkt am Hotel. Unsere Matratzen waren sehr gut, Zimmer: 216

Das Frühstück war wirklich toll, ebenso der Service und das...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Entfernung in das Zentrum von Warnemünde ist recht groß und zu Fuß benötigt man eine gute Stunde. Das Auto zu nehmen, ist hier auf Grund der Parkplatzsituation in Warnemünde nicht empfehlenswert. Da wir die ersten Strandtage schon genossen, wäre ein Shuttle vom Hotel zum Strand günstig.

Das Frühstück war wirklich toll, ebenso der Service und das Personal. Gut gefallen hat uns, dass es in der Bar auch noch Erdnüsse und Salzstangen gab, die in anderen (ehemaligen) Ringhotels reduziert worden sind, was eine nette Geste ist und den Aufenhthalt irgendwie "versüßt". Der Parkplatz ist sehr groß, demzufolge findet man leicht einen Parkplatz, der auch sehr kostengünstig ist.

Die Ruhe und das "kulinarische Verwöhnprogramm" haben zur guten Erholung beigetragen.

Schon am Empfang wurde ich herzlich willkommen geheißen und die Mitarbeiter an der Rezeption haben bei Fragen freundlich Auskunft gegeben. Besonders hat mir die schöne Atmosphäre im Restaurant und in der kleinen Bar gefallen. Frühstück sowie Abendessen waren ein Genuss und der Service war hervorragend.

Wir waren sehr zufrieden. Es war eine schöne Woche, richtig zum erholen.

Das Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und ruhig.Das Zimmerpersonal war sehr höflich.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut, vielseitig, immer sehr schön angerichtet.Wir hatten jeden Tag abends im Hotelrestaurant gespeist. Das Essen war hervorragend. Wir waren begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Ruhig und gute Lage

——-

Wir sind dort immer wieder gerne, da die Lage optimal u ruhig ist. Mit dem Bus/ Rad oder zu Fuß ist man schnell in Warnemünde Strand ist in 10 min zu Fuß erreicht. Schöner heller Wellnessbereich

Ich habe mich wohl gefühlt.

Ich habe keine Kritikpunkte.

Der Service war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Zimmer war hell und freundlich.

Das Hotel wurde unseren Ansprüchen nicht gerecht, es erfüllte höchstens Landgasthof-Standard.

Es gibt im Saunabereich keine Möglichkeit Trinkwasser zu sich zu nehmen. Es gibt eine kleine Bar im Poolbereich, die ausschließlich kostenpflichtige Getränke anbietet, aber nicht besetzt war. Die Getränke können per Telefon an der Rezeption geordert werden, dürfen aber nicht mit in den Ruheraum genommen werden, sondern nur direkt an der Bar verzehrt werden. Die Saunatücher gibt es abgezählt (2 pro Person) an der Rezeption. Die benutzten, nassen, verschmutzten Handtücher müssen dort wieder abgegeben werden. Das ist sehr unkomfortabel und während eines längeren Aufenthalt im Wellnessbereich besteht keine Möglichkeit, die Handtücher zu wechseln. Im kompletten Sauna- und Poolbereich stehen keine Handtücher bereit. Badeschlappen stellt das Hotel ebenfalls keine zur Verfügung. Die Umkleidekabine und die Spinte sind ungünstig geschnitten. Die Parkplatzsituation war angespannt, wir haben allerdings immer einen Platz bekommen.

Der Pool ist sehr schön und warm. Der Bereich ist angenehm gestaltet. Die Gartenanlagen sind ansprechend, gepflegt und es gibt einen Spielplatz.

Sehr entspannt.

Die Wiederherstellung der Frühstückgedecke in den lichtdurchfluteten Restaurantbereichen sollte an sonnigen Tagen permanent erfolgen. Viele Gäste möchten gerne dort sitzen.

Sehr freundliches Personal. Kurze Wege im Hotel. Alles stressfrei und unkompliziert. Ein schöner kurzurlaub.

Sehr schönes Hotel mit toller Lage, wenn man es etwas...

Sehr schönes Hotel mit toller Lage, wenn man es etwas ruhiger mag. Die Natur ist direkt vor der Tür, zum Meer ist es nicht weit und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Jederzeit gerne wieder

Das Zimmer hätte etwas moderner eingerichtet sein können und ich liebe keine Fußbodenbeläge in Hotelzimmern

Das Personal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Kleine Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Matratzen waren etwas hart, aber das ist eine persönliche Einstellung. Das Frühstücksbuffett war sehr gut, große Auswahl, für jeden Geschmack etwas

Super Hotel für entspannte Tage

Etwas störend fanden wir, dass es keine Bademäntel inklusive gab und dass für den Parkplatz eine Gebühr anfällt.

Besonders hervorzuheben ist das wirklich zauberhafte Personal und das sehr sehr gute Essen.

Das Personal war immer nett.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war relativ klein und die Kopfkissen viel zu weich für uns. Der Weg vom Hotel nach Warnemünde betrug ne halbe Stunde..

Das Personal war immer nett. Das Frühstück war sehr vielfältig, frisches Obst & Gemüse, Lactose freie Angebote, verschiedene Teesorten,Marmeladen, Wurst, Käse, Eiergerichte usw.

Wir waren im älteren Hotelteil untergebracht.
    • Comfort Einzelzimmer

Wir waren im älteren Hotelteil untergebracht. Ziemlich hellhörig von den Nachbarzimmern. Parkplatz- und Saunagebühren kommen als Aufschlag. Wasserkocher auf dem Zimmer wäre noch schön gewesen.

Zur Entspannung und zum Entfliehen aus dem Alltag sehr geeignet. Wir kommen wieder.

Gebühren Parkplatz

Frühstück war sehr gut, insbesondere das Angebot an frischem Obst. Wellnessbereich ist sehr schön. Sehr schön zum Fahrradfahren geeignet. Bushaltestelle in der Nähe

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Uns wurde bei Anreise ein Balkonzimmer angekündigt, aber ein Dreibettzimmer ohne Balkon gegeben. Nach sofortiger Reklamation wurde die Angelegenheit zur Zufriedenheit geregelt.

Alles war top ! Schwimmbad, Zimmer, Personal, Frühstück und Abendessen.

Bei besserem Zimmer allgemein ok.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer 321 zu klein für 2 Personen. Das in die Ecke gequetschte Doppelbett für Senioren (2. Person mußte nach unter herauskriechen !) unzumutbar. Der viel zu weite Weg vom Empfang zum Zimmer über 2 Fahrstühle und 150 Schritte lästig ! Die Mini-Gebühren für Sauna und Parkplatz ???

Der Geburtstags-Sekt und die Aufmerksamkeit zum Frühstück super !

Entspanntes Wochenende
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir haben an einem Abend im Restaurant ein Mediterranes Büffet gegessen, das uns sehr gut gefallen hat. Außerdem hat uns der Saunabereich gut gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack war...

Ein Hotel mit 4 Sternen muss keine extra Gebühr für Leihbademäntel bzw. die Saunabenutzung erheben. Das bestellte große Doppelbett war leider ein Doppelbettzimmer mit zwei getrennten Betten.

Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Zimmer war sehr sauber.

Insgesamt zu empfehlen, würden auch immer wieder buchen

Die Zimmer (zumindest unseres) hätten mal wieder etwas frische Farbe verdient. Frühstück für 11,-€/Person scheint trotz des Anspruches eines 4-Sterne-Hotels etwas sehr hoch gegriffen, so dass wir dankbar darauf verzichteten (bei einer Übernachtung immer möglich). Dass das Abstellen des Kfz. auf dem unbewachten Parkplatz auch noch bezahlt werden muss schmälert den guten Eindruck vom Service des Hauses.

Vier*-Hotel in ruhiger Lage vor den Toren von Warnemünde gefiel uns besonders gut, ist dies doch eine gute Basis für entspannte und ruhige Stunden mit der Möglichkeit, auch in den Trubel von Warnemünde "eintauchen" zu können. Toll auch das Schwimmbad, das ab 06.30 Uhr geöffnet ist. Das Personal war freundlich und auskunftssicher. Serviceanfragen wurden prompt und zuverlässig erfüllt.

Gut für Wellnesstrip
    • Comfort Einzelzimmer

Dass man 2€ pro Nacht für den Stellplatz extra bezahlen soll, verstehe ich nicht so recht. Da das Hotel außerhalb von Warnemünde liegt, ist man auf ein Auto angewiesen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, große Auswahl, auch für Leute mit Unverträglichkeiten. Das Abendessen im Restaurant des Hauses war ebenfalls sehr gut.

Entspannender Kurzurlaub

Der öffentliche PC mit Windows XP hätte schon vor Jahren mal ein Upgrade gebraucht.

Es war wie immer ein sehr guter entspannender Kurzurlaub, ideal um dem Alltag mal kurz zu entfliehen, Ein sehr gutes Frühstück sorgt für einen schönen Tagesbeginn.

Perfekt wir immer.
    • Comfort Einzelzimmer

Wie immer haben wir uns sehr wohl und vor allem sehr willkommen gefühlt. Das Abendessen war hervorragend und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

werde weiterempfehlen und ggf wiederkommen

Parkplatzgebühr ist zwar kaufmännisch verständlich, aber gewöhnungsbedürftig. Zumal irgendwo in einer IN- Plattform gebührenfrei erwähnt

Alles rundum bestens

Der Aufenthalt war schön und wir werden ihn gern wiederholen.
    • Comfort Einzelzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass viele Liegen im Schwimmbad scheinbar nur für ausgebreitete Badetücher verwendet werden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war auch sehr bequem, besonders gut fanden wir,dass es morgens sehr ruhig war.

Ruhige lage, allerdings etwas ausserhalb.
    • Comfort Einzelzimmer

Badelatschen aus Stoff, oftmals werbegeschenk, muss man pro Paar für 2,50 € kaufen.. Parkgebühren?! Bademantelleihgebühr?! Kleinigkeiten die ärgern...

Ruhige lage, allerdings etwas ausserhalb. umfangreiches frühstück

Immer wieder gern
    • Comfort Einzelzimmer

Gibt es nichts zu nennen.

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Schöne ruhige Lage, Strand fußläufig in ca. 20 min. zu erreichen. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit viel Auswahl für jeden Geschmack.

Phantastisch
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Weg zum Strand war doch etwas weit aber nicht schlimm.

Im großen und ganzen hat mir alles gefallen, besonders der Wellnessbereich und das überaus freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Super nett, sehr sauber, tolles Essen sehr schön!!!

Ich weiß es nicht wirklich🤫

Das Frühstück war wundervoll, die Küche gibt sich sehr viel Mühe und schaut auch ständig nach dem Rechten , ich meine es fehlt an nichts! Rezeption sehr freundlich, Zimmer konnten wir früher beziehen.... Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend.... Foen im Bad bisschen veraltet... Solarium ist auch ein etwas älteres Modell; Pool und Sauna.... Massageangebote top 👍.... An der Bar sehr freundliches und fachkundiges Personal... Wir waren rundum zufrieden !!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Einmal ist ok.

Frühstück war ganz lecker. Die Betten waren gut hart. Es ist auch von Nachteil, wenn das Kopftteil des Lattenrostes nicht verstellt werden kann. Aber sicher alles eine Frage des Anschaffungspreises. Leider liegt das Hotel doch etwas weit weg von Warnemünde, zu Fuß zu weit und mit dem Auto die ewige Parkplatzsuche und die tollen Parkgebühren. Bus gibt es, muss man aber nicht haben.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ich komme wieder!

Für mich wichtig ist ein gewisses Angebot an glutenfreien Produkten. Es waren ausreichend Brötchen zum FRühstück vorhanden und glutenfreies Müsli. Prima.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr empfehlenswert !

Frühstück extra... da wird's zu teuer ! Preise der Speisen im Restaurant locken nicht....

Frühstück ist super, Betten sind neuwertig, Zimmergröße angemessen, Angebote im Hotel sind super üppig.... gern wieder !!!

Schön, aber zu teuer, da es so weit ab vom Zentrum ist.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage ist ruhig, aber weit weg von Warnemünde. Das Hotel ist sauber, aber der Langhaar -Teppich im Zimmer nicht so hygienisch. Ein wenig unmodernes Mobiliar.

Das Personal ist sehr freundlich, tollen Wellnessbereich, vor allem das Schwimmbad ist toll. Zimmer geräumig und mit den beiden Sesseln gemütlich.

Ich komme gerne wieder, dann aber privat und mit Zeit.

30 Minuten nach Rostock.

Gutes Frühstück, Golfplatz in der Nähe, schönes Schwimmbad, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 10 Minuten nach Warnemünde. Sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich wohl.