Bewertungen für Hotel Warteck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stuttgarter Str. 14, 72250 Freudenstadt, Deutschland

Nr. 9 von 32 Hotels in Freudenstadt

Super Hotel und nur zu empfehlen

Die Zimmer sind sehr geräumig, und alles super sauber. Ein Frühstück wie im 5 Sterne Hotel, absolut zu empfehlen. Liegt auch sehr zentral - mitten in der Stadt.

Rundum gutes Hotel mit super Preis-/ Leistungsverältnis

Es gab nix zu meckern.

Der Empfang war sehr nett, das Frühstück sehr lecker, alles da, was das Herz begehrt, es gab sogar ein Glas Prosecco inkl.. Die Eier wurden individuell und frisch zubereitet. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, im Bad gab es Duschgel, Shampoo etc. Das Zimmer lag an der Strasse, aber wenn man das Fenster nachts geschlossen hielt, konnte man den Verkehrslärm ausblenden. Leider hat das Restaurant dienstags und mittwochs geschlossen (an diesen Tagen waren wir da), so dass wir es nicht ausprobieren konnten, aber es gibt genügen Restaurants in der Nähe. Die Lage ist sehr zentral. Es hat uns sehr gut gefallen, wir würden dieses Hotel wieder wählen!

Sauberkeit im Zimmer, Qualität der Matraze ,flauschige...

Geräuschpegel im Zimmer zur Straßenseite .Die ganze Nacht Verkehrslärm

Sauberkeit im Zimmer, Qualität der Matraze ,flauschige Handtücher im Bad ,gutes Frühstück ,gemütliches gepflegtes Lokal

Persönliches Familienhotel mit gutem Preis-Leistung-Verhaeltnis

Sehr gutes Frühstück, persönliche Betreuung und Eingehen auf Sonderwünsche; zentrale Lage, Zimmer nach hinten ruhig; Zimmer gut ausgestattet, modernes Bad; Wasserkocher für Tee/Kaffeezubereitung auf dem Zimmer ein plus.

Gerne wieder! Nur zu empfehlen!

Wunderbares familiengeführtes Hotel, Service der Extraklasse, Frühstück mit einer tollen Auswahl, täglich frischem Obst, leckerer Kaffee, Eier werden auf Wunsch in verschiedenen Variationen frisch zubereitet, Zimmer toll ausgestattet, Lage sehr zentral,

Service und Sauberkeit könnten nicht besser sein

Sehr sauber, sehr schönes modernes Bad mit richtigem Fön, Sonderwünsche (späte Anreise, Allergikerbettwäsche) wurden sofort und sehr herzlich erledigt, sehr gutes Frühstück mit hervorragendem frischem Obst und frisch zubereiteten Eierspeisen. Verkehrsgünstig gelegen und trotz Lage an der Straße ruhig.

Wir waren vollumfänglich zufrieden mit dem ganzen Ablauf,...

Wir waren vollumfänglich zufrieden mit dem ganzen Ablauf, Service und Aufenthalt. Das Frühstück war wunderbar, die Gastgeber zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind extrem sauber. Alles perfekt.

Schöne Übernachtung.

Wasser nur in der Minibar, in anderen Hotels ist eine Flasche gratis.

Das freundliche Personal und das saubere Zimmer. Frisch zubereitete Eier zum Frühstück :)

super Hotel!

gar nichts.

die Lage des Hotels ist super; zentral aber dank Doppeltverglasung ruhig. Die Betten sind sehr bequem, auch unsere Kinder haben auf dem Sofabett sehr gut geschlafen. die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist einfach SUPER ; alles vorhanden, alles Frisch, frischer Obstsalat, leckerer Kaffee und freundlich Bedienung. wir kommen wieder!

Für eine Städtereise sofort wieder.

Durch die Glastüre im Bad war es bereits sehr früh hell im Zimmer. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Einrichtung zwegmässig und gut. Essen am Abend ausgezeichnet, für das zahlt man gerne etwas mehr. Frühstück übersichtlich aber auch sehr gut. Frische Eierspeisen konnten bestellt werden. Sehr freundliches Personal und sehr kompetente Leitung.

Das Frühstück ist sehr gut und der Gastraum sehr gemütlich.

Das Frühstück ist sehr gut und der Gastraum sehr gemütlich. Wer Abends wirklich sehr gut essen möchte ist hier genau richtig. Steht wohl auch so im Varta gastro Führer.

Standart Hotel, Preis dafür zu hoch, fehlender Parkplatz, netter service

kein Hoteleigener Parkplatz, Zimmer durchschnitt, Preis dafür nicht ganz gerechtfertigt! Hauptstraße vor der Türe. Koffer muss evtl. von weiter her getragen werden!

Frühstück war Standart Ei wird auf Wunsch gemacht, Service sehr freundlich, sehr Zentrale Lage

Super!!!!!

Das Hotel liegt sehr zentral, nur 3 Minuten zu Fuß vom größten Marktplatz Deutschlands entfernt. Die Zimmer liegen sicher über 3-Sterne-Niveau und lassen bzgl Sauberkeit keine Wünsche offen. In den Betten schläft man sehr gut, die Matratzen sind nicht zu weich. Beim Frühstück wird auf Qualität statt Quantität Wert gelegt. Es bleiben aber keine Wünsche offen. Vom Prosecco bis zum selbstgemachten Rührei......alles dabei. Sehr freundliches Personal. Alles in allem; Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr ordentliches Hotel mit gutem Frühstück und bequemen Matratzen.

Bettdecke war etwas muffig

Sehr zentral. Sehr nette Hoteliers der alten Schule. Gute Matratzen. Leckeres Frühstück mit frischem Obst und guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lichtschalter für die Beleuchtung im Treppenhaus sind nicht optimal angebracht; Licht über Bewegungsmelder wäre besser. Für Gehbehinderte nicht optimal, da kein Aufzug vorhanden.

Das Hotel ist familiengeführt, die Chefin ist selbst vor Ort. Alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war groß. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Unser Wochenende im Hotel Warteck war traumhaft schön

Ich kann dasnHotel nur weiter empfehlen Zimmer sehr sauber Betten sehr bequem das Frühstück lässt keine wünsche offen einfach nur Klasse .Wir wurden sehr freundlich empfangen dafür danken wir von ganzen Herzen

Ein tolles 3Stern-Hotel welches aber den Komfort und auch...

Ein tolles 3Stern-Hotel welches aber den Komfort und auch die Dienstleistung eines guten 4Stern-Hotel bietet. Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer. Das Bett war super, selten auf einer so guten Matratze geschlafen. Das Essen war phänomenal und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

entsprechend des gehobenen Preisniveaus besteht Optimierungsbedarf
    • Comfort Einzelzimmer

der Empfang, das Entree, der fehlende Fahrstuhl ins steile OG, distanzierter Service

die Sauberkeit, das Ambiente des (wenn auch kleinen) Restaurants, die Qualität der Speise/n

Schöne Zimmer. Gutes Frühstück

Leider war das Zimmer zur stark befahrenen Strasse gelegen so das einen die Lkw relativ früh bei geöffnetem Fenster nicht mehr schlafen ließ.

Sehr zentral gelegen. Neues Badezimmer und gemütliche Betten. Das Frühstück war super. Klein aber fein. Nette Angestellte die verschiedene Eier zauberte. Guter Kaffee. Gerne wieder bei der nächsten Durchreise.

ein tolles familiengeführtes Hotel mit sehr netten Besitzern.

ein tolles familiengeführtes Hotel mit sehr netten Besitzern. Das Essen ist hervorragend u. das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet u. sehr sauber!

Richtig gut!

Wir waren auf einer Motorradtour für 1 Nacht in diesem Hotel. Die Begrüßung war sehr freundlich, wir konnten die Motorräder neben dem Hotel parken. Damit wir unser Gepäck nicht bis in den dritten Stock tragen mussten (so war die Zimmerreservierung geplant), wurd uns ganz kurzfristig ein Zimmer im ersten Stock zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war sehr modern und sauber. Das Frühstück war sehr gut und auch hier war das Personal sehr freundlich.

Lohnenswerter Aufenthalt

Bei offenem Fenster ist der Strassenverkehr am Morgen gut hörbar. Bei geschlossenem Fenster kein Problem

Modernes und gepflegtes Hotel in der Downtown. Stilvoller Frühstücksraum mit feinem Frühstück

Super Preis- Leistungsverhältnis!

Sehr freundliches Personal und Eigentümer-Familie, das Zimmer war komfortabel, das Bett großartig, sehr bequem. Gute Lage nicht weit zum Großen Marktplatz und zum Stadtrundgang. Frühstück war sehr gut und vielfältig, es lohnt sich auch unbedingt das Menü von der Abendkarte zu probieren. Alles perfekt, wir kommen gerne wieder :-).

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

Unser Zimmer lag zur Straße und war daher auch nachts leider sehr laut.

Gute Erreichbarkeit, zentrumsnah, wir konnten in der Querstraße kostenfrei parken. Das Frühstück war ok wenn auch nicht herausragend.

Sehr feines Haus in zentrale Lage

Das Zimmer war recht eng, aber glücklicherweise zur Hinterseite; also nicht an der Verkehrsstraße gelegen; durch die Lage an der Hauptstraße ist die Anzahl der Parkplätze sehr begrenzt; angrenzende Parkplätze sind bis 19:00 und ab 7:00 Uhr gebührenpflichtig;

Zentrale Lage in der Innenstadt; Das Frühstück war eine Augenweide; sehr gute Auswahl und feine Details; jede Form von Eierspeisen werden frisch zubereitet und die Früchteauswahl war nicht nur vielfälltig, sondern auch frisch und "mundgerecht" präsentiert;

Gerne wieder!

Bei geöffnetem Fenster ist es recht laut, dies war uns aber bei der Wahl des Hotels bewusst und mit Ohropax haben wir sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Obst (Mango, Erdbeeren, Ananas) war perfekt in Geschmack und Qualität! Wir haben an einem heissen Sommertag im Hotel Warteck übernachtet, im Zimmer war ein Standventilator zur Lufterfrischung aufgestellt. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gemütlich. Wir konnten aus Zeitgründen leider nicht im Warteck speisen, wollen das aber ein anderes Mal nachholen, das Restaurant ist sehr ansprechend und bekannt für seine gute Küche und die große Weinauswahl.

Ein schöner Kurzurlaub zum Wandern und Fahradfahren

Die Aussicht aus meinem Fenster 😩 Ich schaute direkt auf eine Bretterwand.Auserdem war direkt auf gleicher Höhe das Gebläse von der Küche .Ich denke wenn man auf Montage ist dann stört das weniger.Aber im Urlaub bei schlechtem Wetter ist man auch am Tag mal auf dem Zimmer .

Die Sauberkeit im Zimmer die flauschigen Handtücher das gemütliche Ambiente im Lokal das freundliche Personal .Und auch das gute Frühstück natürlich auch .

Schönes Hotel, nur zum empfehlen!

Parkmöglichkeiten/-angebot

Tolles Hotel. Sehr schönes und sauberes Zimmer, sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal, super Frühstück und eine zentrale Lage. Und das zu einem günstigen Preis. Wir können es nur weiterempfehlen und würden fort wieder Urlaub machen.

Schönes, sauberes, helles, freundliches Stadthotel in belebter (also nicht ganz ruhiger) Lage

Lage an der relativ vielbefahrenen Stuttgarter Str.; obwohl ein Feiertag war, war der Aufenthalt im Zimmer nur bei geschlossenen Fenstern möglich, die aber den Straßenverkehrslärm gut ausgesperrt haben, mit geschlossen Fenstern sehr leise.

Freundliches u. hilfsbereites Personal; konnte das Zimmer schon morgens um 9.30 Uhr beziehen!; Einrichtung wie neu, praktisch und schön; gutes, relativ preiswertes Frühstück; Lage zentral, nahe am großen Marktplatz.

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage

Ideale zentrale Lage. ca. 5 min. zu Fuß vom Stadtbahnhof. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit frisch geschnittenen Obst- auf Wunsch ein Glas Sekt- Rühreier - alles perfekt! Das Bett war top! Selten in einem Hotel so gut geschlafen. :-) Empfehlenswert- ich würde wiederkommen.

Für einen Kurztrip nach Freudenstadt gerne wieder :-)

Die Zimmer sind nicht groß aber zweckmäßig. Gute Betten. Zimmer, die zur Straße ausgerichtet sind, sind etwas lauter.

Sehr nettes & freundliches Personal. Schönes & modernes Badezimmer, sehr gutes & leckeres Frühstück mit allem, was man sich vorstellt. Zentrale Lage: es gibt eine große Auswahl an Restaurants/Lokalen in der Nähe bzw. man kann auch im Hotel essen

Ein gelungener Kurzurlaub.

Das einzige Manko der Unterkunft ist die Verkehrsstrasse die direkt am Haus vorbei führt. Und die fehlende Parkmöglichkeit.

Es war Alles da was man braucht für ein leckeres Frühstück.Sogar das Glas Sekt wenn man wollte.Das Besitzer Ehepaar sehr freundlich und zuvorkommend.Auch die Küche war die Beste die wir Freudenstadt genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Zahlung per Kreditkarte

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Der WLAN Zugang ging problemlos. Die Minibar-Preise sind moderat.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Außer wenig Parkmöglichkeit ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt.

Parkplatzsuche schwierig

Modernisiertes Zimmer. Sehr guter Frühstückservice. Sehr freundlicher Service! Zentrumsnahe Lage. Konuskarte zur Nutzung des ÖPNV im gesamten Schwarzwald im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Tolles Frühstück!!

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch nur für eine Nacht. Frühstück war fabelhaft. Es fehlte an nichts. Sogar 4 verschiedene frische Obstsorten :-)

Hervorragend geführtes Haus, leider an einer Durchgangsstraße gelegen

Leider an einer Durchgangsstraße gelegen, selbst bei geschlossenem Fenster kein ruhiges Zimmer.

Sauberes, modernes Bad, großzügig geschnittenes und freundlich gestaltetes Zimmer, exzellentes Frühstück, hervorragende Küche und Top Service durch die Chefin des Hauses

Leider nicht besonders zuvorkommende Behandlung.

Leider nicht besonders zuvorkommende Behandlung. Wenn die Frage, wann der Gast bezahlt an erster Stelle steht und nicht die Frage "Wie gefällt es Ihnen" ist das für mich leider keine Servicequalität.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Gerne komme ich wieder

Ich hatte ein schönes Zimmer ganz oben, dadurch war es sehr ruhig, gemütlich eingerichtet, Schlafkomfort sehr gut. Ein sehr gutes Abendessen und ein sehr abwechslungsreiches Frühstück, runden das Ganze zu einem angenehmen Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gute Lage, kleines Zimmer

Unser Zimmer war sehr klein und das Bett hätte auch größer und bequemer sein können. Den Zimmerpreis fanden wir nicht angemessen. Zum Glück hatten wir gutes Wetter in dem kleinen Zimmer hätten wir uns nicht aufhalten wollen.

Das Frühstück war sehr gut. Optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zentral gelegen aber ohne Parkmöglichkeit beim Hotel.

Bei der Ankunft wusste ich nicht wo ich mich melden soll. Der Kellner gab mir den Schlüssel ohne mir zu sagen wo sich das Zimmer befindet. Ein Parkplatz war nicht vorhanden.

Sehr schönes und grosses Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Bedienung beim Frühstück ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Sehr herzliches Inhaberpaar.

Sehr herzliches Inhaberpaar. Top Küche. Ich habe dort den besten Gänsebraten meines Lebens gegessen. Angenehme Zimmer, aber durch die zentrale Stadtlage hört man eben auch den Verkehr(nur bei offenem Fenster ).

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Küche war ausgezeichnet, allein dies ist ein Grund...

Ein Aufzug fehlt. Eine sehr enge Stiege führt zu den Zimmern. Das ist für gehandicapte Leute nicht vorteilhaft.

Die Küche war ausgezeichnet, allein dies ist ein Grund nochmal dieses Haus auszuwählen, wenn man wieder eine Fahrt in den Schwarzwald unternimmt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wir haben uns selten so wohl gefühlt!

kein Aufzug, daher für gehbehinderte Schwierig.

Uns hat alles gefallen vom tollen Zimmer, tollen Bad, tolle Ausstattung, bequemes Bett bis zu einem tollen Frühstück.

Sehr gute Küche, gemütliche Restaurant/Frühstücks-Räume,...

Verkehrsgünstige Lage mit Vor- und Nachteilen, ruhig sind nur die Zimmer nach hinten. Einzelzimmer teilweise sehr klein

Sehr gute Küche, gemütliche Restaurant/Frühstücks-Räume, sehr freundliches Personal. Lage nahe an Marktplatz und Fußgängerzone

Super Hotel mit sehr leckeren Frühstücksbuffet

Hier bleiben keine Wünsche offen. Super Frühstücksbuffet mit frischem Obst,frischgebackene Brötchen,div. Brotaufstriche uvm.Eier werden auf Wunsch frisch gekocht/zubereitet. Familienunternehmen vom feinsten. Alle Geschäfte zu Fuß erreichbar.

Wochenende

Sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück war super, Milchkaffee hat mir sehr gut geschmeckt, es gab versch. Sorten an Tee- dieser wurde frisch zubereitet und an Tisch gebracht. Verschiedene Auswahl an Eiervariationen-diese wurde auf Bestellung frisch zubereitet, verschiedenes Obst, Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, Käse, Wurst etc. Zimmer/Bad war sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel in City-Lage und Wälder im Umkreis

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer sehr modern eingerichtet, die Geschäftsführung sehr freundlich und aufmerksam.

sehr freundlich geführtes Familienhotel, prima für Geschäftsreise/Kongress

Leider liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse. Daher gibt es reichlich Verkehrslärm. Bei geschlossenem Fenster ist dieser abererträglich.

Zimmerausstattung wie angegeben, gut, Badezimmer komplett neu und sehr sauber. Internetverbindung funktioniert gut. Frühstück mit sehr grossem Angebot und sehr freundlicher Bedienung. Kostenfreie Parkplätze entlang der Strasse vorhanden.

Service, Zimmer und Essen top, Kissen eine Katastrophe

Das Bett modern und komfortabel, aber sowohl die Matratze als auch die Kissen ensprachen nicht unseren Vorstellungen. Matratze zu weich und die kissen viel zu weich, selbst ein zweites Kissen konnte nicht helfen. Morgens sind wir mit nackenschmerzen aufgewacht. in dieser Hotelkategorie hätten wir da mehr Komfort erwartet.

Der Service, die Zimmer (besonders die Bäder) und das Essen waren allesamt sehr gut. Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schönes langes Wochenende

Es ist etwas laut, da der ganze Verkehr hier vorbei kommt. Bei geschlossenem Fenster allerdings kein Problem.

Sehr freundlicher Empfang, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut, allerdings würde ich mir auch am Wochenende wünschen, dass es bereits ab 7 Uhr serviert wird, 8 Uhr finde ich etwas spät. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Empfehlenswertes Stadthotel.

Matratzen etwas zu weich. Lärm durch Straße wurde von den Lärmschutzfenstern absorbiert. Bad sehr hochwertig ausgestattet. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Kann man gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schönes kleines Hotel

Nix

Kleines gemütliches Familien gegührtes Hotel. Es liegt direkt im Zentrum von Freudenstadt. Zu Fuß ist der Marktplatz nur ein Katzensprung. Das Frühstück war super lecker und eine erhebliche Auswahl.

Top zentrale Lage, sauber und nettes Personal.

Viel zu weiche Matratzen, quasi keine Ablagemöglichkeit im Bad (auch keine Haken). Zimmer etwas eng für den Preis...

Top zentrale Lage, sauber und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Sehr nahe am Marktplatz, saubere Zimmer, nettes Personal

Zugeteiltes DZ: Wenn man gerne mit geöffneten Fenstern ohne Strassenlärm schläft, dann vorher abklären, ob es entsprechende Zimmer im Hotel gibt. Mit geschlossenen Fenstern ok.

Sehr nahe am Marktplatz, saubere Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird im...

Für uns Landeier war der Strassenlärm etwas gewöhnungsbedürftig...

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wird im schönen Restaurant auf Stofftischtüchern serviert. Im Hoteleigenen Restaurant kann man richtig gut essen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Schlicht, aber sauber und freundlich

Wenn ich etwas bemängeln müsste, wäre es wohl am ehesten dies, dass es direkt an der Strasse liegt und wir deshalb in der Nacht die Fenster nicht öffnen könnten.

Da Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zu empfehlen☺

wegen der vielen Treppen nicht so gut für Personen mit Bewegungseinschränkungen geeignet

sehr aufmerksamer Service und hervorragendes Essen

Perfektes Hotel, zentrumsnah

Neue Bäder, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Zimmer und Betten waren super.

Die Zimmer und Betten waren super. Die zentrale Lage zur Innenstadt perfekt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Nahe am Zentrum mit Straßenlärm

Straßenlärm

Zentrumsnah, Frühstück

Nähe zum Marktplatz,

Nähe zum Marktplatz, Persönliche Begrüßung

Alles ok jederzeit wieder

Alles ok jederzeit wieder

Gute Ausgangsbasis für Ausflüge in den Schwarzwald

Sehr feines Frühstück. Nachtessen ebenfalls sehr fein, wenn auch nicht ganz günstig - aber es war es wert

Für ein verlängertes Wochenende ideal

Sehr freundliche Hotelbesitzer und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber. Frühstück hervorragend

Tolles Hotel - Warteck

War alles schön.

Das neue tolle Bad und gemütliche Zimmer.

Gerne wieder!

Super ausgestattetes Zimmer, schönes Bad, alles neu und sehr gepflegt. Auch das Hotelrestaurant kann ich bestens empfehlen.

Sehr angenehmer Aufenthalt

Ich fand das Bad super. Sah frisch renoviert aus.

Sehr sauber und gemütlich.

Sehr sauber und gemütlich. Ein sehr gepflegtes Haus mit familiärer Atmosphäre. Ausgesprochen freundliches Personal.

Empfehlenswert

Frisch renoviertes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.Guter Service.

Charmantes Hotel

Kein Aufzug

Perfekte Lage, neues Bad

Frühstück und Zimmer waren überdurchschnittlich gut - besser...

Frühstück und Zimmer waren überdurchschnittlich gut - besser als in so manchem 4* Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Gutes Frühstück.

Die Strasse vor dem Hotelzimmer.

Gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Familiäre Atmosphäre.

Unser Aufenthalt war perfekt!!!

Wir waren rundum sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Hier ist der kunde noch könig

Sehr gut

Klasse Unterkunft für Tagesausflüge