Bewertungen für Hotel Kieler Förde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prieser Strand 4, 24159 Kiel, Deutschland

Nr. 20 von 44 Hotels in Kiel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Duschvorhänge sind nicht meins ,dieser war zwar sauber aber ich mag sie pers. einfach nicht und sie gehören aus meiner Sicht nicht in ein Hotel. Frühstück für 10.50€ zusätzlich war das bei besten Willen nicht wert. Es gab außer klassischer Auswahl Kaffee,Brötchen ,Wurst und O—Saft nichts, kein Hinweis oder Info auf ein Rührei oder anderer Kaffeearten. Personal kann da nichts für , auch beim Frühstück freundliches Personal . Hier sollte der Chef dringend hochwertiger ran gehen und vor allem sein Personal hegen und pflegen 💶 ansonsten könnte sich das negativ verändern das Hotel.

Das Service Personal, also im Grunde eine weibliche Person , hat hier mit sehr viel Arrangement alle Gäste bestens bedient . Restaurant war gut besucht und trotz Stress immer freundlich und Serviceorientiert 👍👍👍👍. Einchecken neuer Gäste gehörte auch noch dazu. Wollte im Ursprung einen Fisch Essen dieser war aber dann plötzlich ausgegangen ( passiert in der Nähe vom Wasser schon mal 🙈) Alternative war aber sehr schmackhaft und es gab eine Kleinigkeit vom Haus . Betten waren super bequem . Alles war sauber. Parkplätze ausreichen vorhanden . Relativ ruhige Lage.

Das Preisleistungsverhältnis war sicher in Ordnung. Am Frühstück hat es an nichts gefehlt. Anzumerken das nette aufmerksame Personal und das Restaurant a la card beim Abendessen, eine spitzenklasse für sich. Man kann dieses Haus nur wärmestens empfehlen.

Es gab keinen Lift. Lage direkt am einem sehr unaufgeräumtem Werftgelände

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Sicht direkt auf die Förde mit vielen Schiffsbewegungen.

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und hatte bei der Ankunft zunächst ein Standardzimmer erhalten. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Hotelbetreiber wurde das gebuchte Zimmer zur Verfügung gestellt. Nun, Comfort liegt im Auge des Betrachters. Das Zimmer, unter dem Dach, war dem Anschein nach aus der Zeit 1970-1980. Ein Fahrstuhl wäre wünschenswert. Für Personen mit Behinderung sind drei Etagen kaum zu schaffen. Ein Hinweis bei der Darstellung des Hotels wäre hilfreich gewesen. Der Fußboden war mehr als gewöhnungsbedürftig und bedarf einer Generalüberholung. Der Beistelltisch, welcher an der Wand mangelhaft befestigt war, konnten wir so nicht nutzen. Auch die Möbel müssten zwingend erneuert werde. Es befanden sich keine Gläser, keine kleine Getränke oder etwas Obst auf dem Zimmer, was man bei einem Komfortzimmer erwartet. Der Blick aus dem Fenster war ok. Unglücklich befindet sich eine doch viel befahren Straße vor dem Hotel. Angrenzend befindet sich ein abgesperrter Bereich einer privaten Werft, nebst Parkplatz und Gatter. Eine Weg zum Wasser o.d.g. gibt es nicht. Die Darstellung im Internet spiegelt sich im Original nicht wieder.

- Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut. - Das Frühstück und auch das Restaurant waren sehr gut. - Kostenloser Parkplatz

Die Lage war an sich OK, doch litt der Blick auf die Förde durch das vorgelagerte Industriegelände schon erheblich, zumal das Bewerbungsfoto des Hotels im Netz einen freundlicheren Eindruck vermittelt.

Die separate Berechnung des Frühstücks war bei der Abrechnung hinderlich.

Alles bestens

Super schönes Zimmer mit Balkon und Blick zur Ostsee bekommen. Schönes Bad. Riesiger TV mit Sky. Frühstück super vielfältig und lecker, man konnte zum Frühstück draußen sitzen. Schwimmbad vorhanden, leider nicht genutzt da wir nur eine Nacht dort waren. Sehr empfehlenswerte Unterkunft, etwas oberhalb von Heiligenhafen mit tollem Blick zur Ostsee.

Auch wenn es auf dem ersten Blick bei der Ankunft nicht den Anschein machte, hatten wir aus unserem Zimmer einen wundervollen Ausblick aufs Wasser und die Bote. Das Essen war sehr lecker, so dass wir jeden Abend in dem hauseigenen Restaurant gegessen haben. Das Frühstücksbuffet war bestens ausgestattet und für jeden war etwas dabei. Das Personal hat sich große Mühe gegeben, dass wir rundum versorgt waren.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

wir hatten ein Doppelzimmer gebucht was nicht mehr zur Verfügung stand und uns wurde dann ein Einzelzimmer mit Matratze auf dem Boden angeboten und das Frühstück inclusive

Frühstück ausserordentlich gut und große Auswahl. Personal absolut fantastisch. Sehr gut ausgebildet, sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer super sauber. Wir bedanken uns für den schönen Kurzurlaub.

unhandliche Zimmerschlüssel

Fast alles war perfekt. Zimmer war sehr gemütlich und sauber, mit toller Aussicht auf die Kieler Förde. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Frühstück war auch ausreichend und lecker.

Die busverbindungen lassen zu wünschen übrig. Dafür kann das hotel aber nichts. Besser man kommt mit Auto (kostenlose Parkplätze) oder leiht sich eines.

Frühstück war sehr gut und schlafen ließ es sich auch gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

(Meckern auf hohem Niveau) der Kaffee war irgendwie wie Filterkaffee. —Wahrscheinlich sind wir aus Automaten gewohnt ;) Sonst alles gut.

Preisleistung, Lage, Personal freundlich, sauberes Zimmer! Super Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden!

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und was als erstes auffällt, das das Personal sowohl beim einchecken als auch beim Frühstück sehr freundlich ist. Das Zimmer ist ausreichend groß und die Betten waren sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück ist völlig ausreichend und es schmeckt auch noch !!!!!! Immer wieder gerne das Hotel Kieler Förde !

• Comfort Dreibettzimmer

Ruhige Lage, Parkplatz direkt am Haus, Blick auf die Förde. Und dennoch mit dem Auto in nur 5 Min bis in die Stadt. Ideal um für eine Schiffsreise am Tag zuvor in Kiel anzureisen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen dass das Hotel so hellhörig ist. Man schläft bis 8 Uhr und um 07:30 Uhr hört man dann wie die anderen Zimmer schon gereinigt werden. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Flurtür, da wird keine Rücksicht genommen. Über uns im Zimmer wird gerammelt und gerückt und gesaugt, so das man keine Wahl mehr hatte und aufstehen musste.

Auf den Bildern kommt die Lage des Hotels leider deutlich besser weg als in der Realität. Das Hotel ist mitten in einem Gewerbegebiet, der Blick fällt leider auf einen sehr unschönen, ungepflegten, älteren Patklpatz / Anliegeplatz einer Werft.

Positiv zu bewerten sind die frischen Brötchen/ das frische Brot beim Frühstück, sowie der Service.

Die Matratze am beistellbett

Es war sehr angenehm. Die Zimmer und die Aussicht waren sehr schön. Es hat uns gut gefallen. Nur das beistellbett war nicht so gut.

Zimmer sind leider etwas hellhörig (kleines Mädchen nebenan hat uns nachts einige Stunden den Schlaf geraubt!). Recycling-Klopapier finde ich furchtbar! Leider keine Gläser auf dem Zimmer.

Das Zimmer (vor allem das große Bett) und die Aussicht auf die Förde waren toll. Das Frühstück erfüllt alle Wünsche! Kostenfreier Parkplatz am Haus ist super.

Im Hotel sehr freundliches Personal, Zimmer sind von der Einrichtung zwar nicht die modernsten, aber sauber und die Matratzen in Ordnung. Fenster sehr gut isoliert. Gegenüber vom Hotel links und rechts befinden sich Schiffswerften, dazwischen jedoch ein Brach-oder Lagergelände der Werften, so dass man einen freien Blick auf die Kieler Förde und die vorbei ziehenden Schiffe hat. Frühstück reichhaltig und gut, große Fenster im Frühstücksraum mit Blick auf die Kieler Förde. Parkplätze hinter dem Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, das bei unserem Aufenthalt (01.01.) leider geschlossen war.

Notfallweg nach draußen über einen Flur mit Holzboden sehr lang

Hat alles gepasst. Freundliche Menschen, das Frühstück gut. das Bett ok. Auch abends hat die Dusche heißes Wasser!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Dreibettzimmer

Die Dusche, die Tür ging nach innen auf und somit war es etwas umständlich aus der Duschkabiene zukommen!!!

Ausblick war super👍 Frühstück war super👍 Personal sehr freundlich 👍

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider bekamen wir nur ein Zimmer mit Parkplatzsicht und kein Blick aufs Wasser. Vielleicht haben wir zu billig über booking gebucht, dass es für den Betreiber nicht lohnenswert war uns ein schönes Zimmer mit Seeblick zu geben. Nur eine Vermutung.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen.

leider gibt es keinen Fahrstuhl, was für ältere Menschen schwierig werden kann

sauberes Zimmer, gute Auswahl beim Frühstück, außerdem haben wir beim Frühstück die Colorline, unser eigentliches Ziel, einlaufen sehen

Vor dem Hotel ein Schrottplatz, dahinter der angepriesene Fördeblick, dafür musste ein Aufpreis gezahlt werden, der im Vertrag gar nicht erwähnt wurde. Gegen 21:00 wude durch den Besitzer ohne Anklopfen mein Zimmmer geöffnet. Keine Entschuldigung von ihm selber. Erst am nächsten Tag durch die Rezeption, nachdem ich mich beschwert hatte. angeblich wußte man nicht, dass dieses Zimmer belegt war.

bemühtes Personal, Frühstück war i.O. Kostenloser Parkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war in Preis/Leistung sehr ordentlich aufgestellt, sehr sauber, alle sehr freundlich, von der Lage her gut (Blick auf Wasser, allerdings auch auf Werftgelände und Eisenbahn) und auch gut erreichbar. Großer Parkplatz hinter dem Hotel mit Beleuchtung, Bewegungsmelder. Das Hotel ist etwas älter, Herrschaftshaus, aber trotzdem sehr ordentlich ausgestattet. Essen im Restaurant war auch sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ja ein Fahrstuhl wäre toll, da es aber ein renovierter Altbau ist, lässt sich dieses nicht verwirklichen

Besonders die Lage und die schön eingerichteten Zimmer

das Mobiliar ist nicht in einem modernen Stil, aber das soll auch nicht als großer negativ Punkt aufgefasst werden.

Die ruhige Lage und die schöne Sicht aus dem Restaurant auf das Wasser. Das Hotel Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war war gut und vollkommen ausreichend für unseren Geschmack. Das Zimmer war groß und sauber.

Dusche nicht so geräumig

Auch die Dachgeschoss-Zimmer sind ausreichend groß. Personal immer ansprechbar, sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Hotel liegt nördlich von Kiel im Ortsteil Friedrichsort, mit dem Bus ist man nach ca. 30 Minuten in der Innenstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel gewählt, da meine Tochter einen wichtigen Termin am Vormittag in Kiel hatte. Dafür war das Hotel völlig okay, allerdings würde ich es für einen längeren Kiel-Urlaub nicht so geeignet finden, da man immer erstmal in die Stadt rein muss. Die Parkplätze in Kiel sind überwigend gebührenpflichtig. Aber für unsere Zwecke war es gut. Das Badezimmer könnte mal moderisiert werden. Ich mag so gar nicht Vorhänge für die Dusche, aber für eine Übernachtung war auch das okay.

Das Hotel sowie Personal, waren voll okay. Gut, das Bad war sehr klein, aber ich wollte darin nicht wohnen, sondern mich erfrischen und dafür brauche ich nicht viel Platz. Das Frühstück war Durchschnitt, wobei ich sagen muss, dass wir wegen der Seebestattung meines Mannes in Kiel angestiegen sind und meine Söhne mit Frauen, haben das Frühstück gelobt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Duschkopfhalterung lies sich nicht verstellen (vermutlich defekt) Bett quietscht

Sehr sauberes Zimmer. Auch im Badezimmer war nirgendswo Kalk o.ä. zu sehen. Sehr freundliches Personal und eine ruhige Lage Großes Doppelbett (vermutlich 180er)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel besitz keinen Fahrstuhl. Gäste müssen Ihr Gepäck selbst die Treppen hinauf nehmen. Keine Hilfe vom Personal.Wie haben keinen Fahrstuhl ,Basta.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer im 2.Stock ohne Aufzug Keine Möglichkeit außerhalb Öffnungszeiten etwas zu naschen: kein Snack oder Getränke

Parkplatz war gut für Transporter Der Ausblick ist super

Eigentlich war es nur schade, dass der tolle Ausblick auf die Förderung durch ein verwildertes Grundstück im Blickfeld getrübt wurde. Die Fahnenmaste könnten mal geputzt oder erneuert werden.

Das freundliche Personal, die renovierten Zimmer, das Frühstück, das Essen im Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück und das Abendessen waren super lecker, die Auswahl war reichlich. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Aussicht vom Hotel war auch schön. Rundum waren wir mit allem sehr zufrieden, wir würden das Hotel immer weiter empfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Duschtassen sind sehr glatt. Würde eine Duscheinlage, selbstklebend oder Matte, empfehlen.

Freundliches Personal, sauberes Haus, sehr gutes Restaurant.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbufett könnte man liebevoller gestalten. DIe Auswahl war aber ok.

Schlichtes, aber gepflegtes Hotel. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Alles da, wir haben es gebucht weil wir auf einen Feier waren und nah ein Hotel mit Frühstück brauchten. DZ mit Frühstück 97 Eur war in Ordniung.

Das Einzelzimmer war eher spartanisch eingerichtet (nicht im Sinne von stylisch ;-) )

Toller Blick auf die Förde vom Zimmer und dem Frühstücksraum. Genug Parkplätze hinter dem Gebäude in der Nähe des Eingangs. Das Frühstück war lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein unterm Dach. Badezimmer kaum für eine Person zu benützen, so klein war der Raum. Der Preis ist nicht gerechtfertigt für dieses Zimmer.

Abendessen war richtig gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegen der vielen Geräte (Digi-Kamera, Laptop, Smartphons), die mit aufladbaren Akkus betrieben werden, wäre eine Zimmerausstattung mit mehreren Steckdosen oder Steckerleisten wünschenswert.

Die gute Lage. Alle Sehenswürdigkeiten vom Hotel aus gut zu erreichen. Parken direkt am Haus. Kostrenloses Wlan im Zimmer. Gutes Reinigungspersonal.

Der Empfang war sehr freundlich, im hoteleigenen Restaurant gibt es leckeres Essen und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist der Latte macchiato.

Die Freundlichkeit des Personals, als wir spät abends angereist sind, hätte etwas besser sein können. Im Grunde wurden uns gar keine Informationen gegeben, sondern nur der Schlüssel ausgehändigt.

Das Frühstück war super, mit Blick aufs Wasser

Bei geschlossenem Fenster ist das Zimmer mit Förderblick sehr ruhig, ganz anders, wenn das Fenster offen ist. Nicht so sportliche Menschen werden eine Fahrstuhl vermissen, die steilen Treppen können zur Herausforderung werden.

Personal war sehr freundlich, das Frühstück war okay, wenn auch nicht spektakulär, aber man hat einen schönen Blick auf die Förde. Sehr hilfreich ist der Parkplatz im Hof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zutaten des Frühstücks könnten etwas hochwertiger sein.

Sehr sauber - alles frisch renoviert - sehr gute Betten - die Zimmer nach hinten sind sehr leise - freundliches Personal.

Straße auf der Seeseite des Hotels stark frequentiert. Über Nacht mussten die Fenster geschlossen bleiben.

Hatten unser Zimmer im 2. Stock mit Blick auf die Ostsee zum Schiffe schauen. Hervorragendes, preiswertes Abendessen im Restaurant, sehr gefragt, Plätze reservieren! Anlegestelle des Fährschiffes in der Nähe. Hatten ein sauberes, geräumiges Zimmer. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder in einer abschließbaren Garage.

• Comfort Dreibettzimmer

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen mit Aussicht auf die Kieler Förde. Es war sehr sauber und schön gemütlich Eingerichtet. Das Essen war sehr gut.

Das Hotel hat einen tollen Blick auf die Förde. Die Ausstattung der Zimmer ist super und alles ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und gern behilflich. Im Restaurant findet man leckere Gerichte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles hat geschmeckt. Wir kommen gerne wieder :)

Auch wenn mein Zimmer ziemlich klein war, war es doch gut ausgestattet. W-LAN inkludiert und gut, Einzelbett, Top-Aussicht auf die Förde, Parkplätze ausreichend hinter dem Haus. Duschbad klein aber gut ausgestattet, Terrasse bietet Blick auf die Förde, Frühstück durchaus in Ordnung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht auf den Parkplatz ist gewöhnungsbedürftig, allerdings für eine Nacht kein Problem. Die Lage in Sichtweite der Förde, aber ohne direkten Zugang zur Förde für einen Spaziergang beispielsweise nach dem Essen hat uns weniger gut gefallen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich wohl. Das Frühstück war vielfältig und schmackhaft.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, alles war perfekt!

Sehr freundliche Besitzer und nettes Personal. Alles war perfekt. Da wir mit unserem Hund da waren, möchten wir besonders die Tierliebe der Besitzer hervorheben - es gab keinerlei Probleme! Zusatz noch für Hundebesitzer: in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen Hundeauslaufplatz...Wir können dieses Hotel voll und ganz empfehlen. Auch das Frühstück war gut und im hoteleigenen Restaurant kann man sehr gut und preislich angemessen essen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Moderne, geräumige und renovierte Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Kieler Förde. Sehr gutes Restaurant, in dem man gute Fischgerichte bekommt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel keinen Aufzug.

Gefallen hat die gute Lage des Hotels mit Blick auf die Schiffe der Kieler Förde, sowie die Nähe zu Strand und weiteren Wanderungen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad könnte noch ein Ablagebrettchen angebaut werden, man hatte wenig Ablageplatz. Sonst alles super. :)

Sehr freundliches Personal, Zimmer angemessen ausgestattet und sehr sauber, gute Auswahl beim Frühstück, guter Service

Preis / Leitung ist sehr gut. Einfaches Zimmer, aber angemessen. Sehr sauber! Wenn ich wieder auf Durchreise bin werde ich hier nochmal übernachten! Blick aufs Wasser, auch vom Abendessen oder Frühstück und ruhig. Kiel ist zwar etwas weiter weg, aber ein Bus fährt rein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Blick auf die Förde wird durch den Lagerplatz einer Fabrik (?) leider etwas "verunziert".

Restaurant (Abendessen) direkt im Hotel war gut; ebenso das Frühstück. Freundlicher Empfang; verhältnismäßig großes Zimmer, leider Blick auf den Hof (kein Blick auf die Förde).

War alles sehr angenehm und familiär ,Abendessen war sehr reichhaltig und sehr gut!Frühstückbuffet hatte alles was man von einen guten Frühstück erwartet . Bedienung war immer sehr aufmerksam und sehr nett. Würde das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Raucherecke draussen lag so ungünstig, daß der Qualm in unser Zimmer zog.

Frühstück war sehr gut und preiswert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Duschvorhang ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, da aber alles tip top war, hat es uns nicht weiter gestört !!!

Wir sind sehr nett empfangen worden. Wir haben sehr gut geschlafen, das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Auch haben wir gute Empfehlungen bekommen, die Umgebung zu erkunden. Wir haben ausgezeichnet im Restaurant gegessen mit Aussicht auf die Kieler Förde, das können wir nur empfehlen !

Lediglich das Wetter

Sehr freundliches Personal. Trotz Lage an der Durchgangsstraße waren keine Straßengeräusche zu hören. Das Restaurant war super! Scheint bei den Einheimischen beliebt zu sein. :-) Mit unserem Hund konnten wir gleich in die angrenzende Parkanlage gehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer extrem klein und kalt. Badezimmer winzig. Einen Duschvorhang ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Frühstück ist sehr dürftig, wenn man nichts süßes mag.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

leider ist die Aussicht aus dem Hotel zur Förde an sich sehr schön, leider stört das völlig ungepflegte Grundstück auf der gegenüberliegenden Straßenseite und die Schiffswerkstätten

Parkplatz incl., Personal sehr nett, Abendessen reichliche Portionen und geschmacklich sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Zimmer waren groß genug und sehr sauber. Die Betten waren bequem, Fernsehen ausreichend groß. Personal freundlich und das Frühstück gut. Parkplätze hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Heizung im Bad, für die Wetterverhältnisse Mitte März nicht okay. Bad viel zu klein, die Tür nach innen, stieß fast ans Waschbecken, es passte nur noch ein Zettel dazwischen. Die Tür musste man schließen, um die Dusche betreten zu können. Der Ausblick Förde war teurer als Parkplatzblick, aber viel zu laut, da an der Straße gelegen. Das Frühstück am Montag war nicht halb so gut, wie das am Sonntag, im Ganzen ist das Hotel nicht empfehlenswert, weil viel zu teuer, für das was man dafür bekommt

Das Frühstück am Sonntag war ausgiebig und gut. Es wurde immer nachgefüllt. Das Abendessen am Sonntag im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung im Hotelzimmer war zufriedenstellend. Der Fernseher stand etwas ungünstig, so dass man vom Bett aus nicht perfekt drauf gucken konnte. Ich denke das Steckdosenproblem ist in allen Hotels das Gleiche, meistens ist man auf der sicheren Seite seinen eigenen Verteilerstecker mitzunehmen. Aber all das ist Jammern auf sehr hohen Niveau.

Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, gute Auswahl, wie es sich in einen Hotel gehört. Auch die Gaststätte im Hotel war sehr lecker und das Personal sehr nett. Ich kann das Hotel in jedem Fall Allen weiterempfehlen. Sehr gemütlich, sauber und nur 20 min entfernt vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Personal ist zu Mensch und Tier sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und Fenster sind sehr gut schallisoliert, von der Straße, anderen Zimmern und dem Flur bekommt man so gut wie nichts mit. Dass Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Schöner Ausblick auf die Kieler Förde.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatten Standardzimmer gebucht. Hier war das Badezimmer etwas klein, vor allem das Waschbecken. Kennt man von der Größe her eigentlich nur vom Gäste-WC!

Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl; Wurst, Käse, Brot, Brötchen, Fisch, Rührei mit Speck aber auch Müsli und O-Saft und Quark! Auch für umgehende Auffüllung wurde gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück, mit Blick auf die Kieler Förde, war sehr gut und es wurde ständig nachgefüllt. Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Einen Dank an das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ich habe nichts zu bemängeln!

Ich bin jetzt schon mehrmals bei Fam. Kempke und Team zu Gast gewesen. Mir hat es immer sehr gut gefallen! Der freundliche Service von allen Mitarbeitern, die sehr gute Sauberkeit, die sehr guten Betten und ein prima Frühstück machen den Aufenthalt aus. Bitte weiter so ;)))

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Internet zwar da, aber mit vielen Aussetzern. Ansonsten keine Mängel

Preis/Leistung gut. Zimmer klein aber für 2 Nächte ausreichend. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück ausreichend. Alles in allem empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Stelle der Seifenablage in der Dusche lädt zum Stoßen ein, Duschvorhang ist nicht so mein Fall, war aber sehr sauber

sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel entspricht nicht mehr ganz dem heutigen Standard. Undichte Fenster, die morgens komplett beschlagen und nass innen waren. Des Weiteren nur ein Heizöfchen im Bad und ein Duschvorhang. Das ist nicht mehr so zeitgemäß.

Nettes Personal, das Einchecken nach der normalen Zeit hat auch super geklappt. Gute Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

die Ausstattung des gesamten Hotels ist sehr schlecht , man fühlt sich wie in einer Jugendherberge 1990! man hat nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer ! Duschvorhang ist unhygienisch !

Frühstück ist günstig

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Waren auf der Durchreise und haben nur eine Nacht in dem Hotel verbracht! Sehr sauber und ruhig. Nettes Personal. Frühstück war i.O. und der Ausblick auf die Kieler Förde sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Frühstückszeit bis 10:00 Uhr für Sa/So etwas knapp. Matratzen nicht optimal. Großflächige Dachschräge im Zimmer. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten.

Ausblick auf die Förde, auch wenn zwischen Hotel und Wasser eine unbebaute Industriebrache liegt. Das Essen im angeschlossenem Restaurant war sehr gut und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett stand in einer Nische, links und rechts nur. 40 cm platz. Für einen kräftigen Mensch nicht zu empfehlen. WLAN im 2. Stock eine Zumutung, ist mehr ausgefallen wie es da war.

Frühstück war in Ordnung