Bewertungen für Wassermühle Heiligenthal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 10, 21394 Heiligenthal, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Heiligenthal

Uns fehlte ein direkter Ansprechpartner

das Frühstück war wunderbar, reichhaltig, mit großer Variationsbreite. Wir konnten am See frühstücken, ein tolles Ambiente.

Die Vielfalt beim Frühstück wird dadurch erreicht, dass Aufbackbrötchen sowie verschiedene weitere Fertigprodukte angeboten werden. Spargelröllchen sind zwar ganz nett, aber nicht wenn der Spargel zur Spargelzeit aus der Dose kommt und anstelle von Schinken günstiges Formfleisch verwendet wird. Auf weitere Beispiele möchte ich hier verzichten, sie lassen sich aber problemlos finden. Der recht schöne Eindruck des Hotels wird durch einige Nachlässigkeiten wie dreckige, defekte Schirme und große verrostete Aschenbecher im Außenbereich etwas geschmälert.

Das Personal im Hotel ist ausgesprochen nett und die Zimmer sind neu und sehr sauber. Lüneburg ist schnell mit dem Fahrrad erreichbar. Frühstück auf der Terrasse ist wunderschön.

Die Getränkeversorgung am Abend war etwas zähflüssig. Bei hochsommerlichen Temperaturen hätten wir gern ein, zwei kühlende Getränk mehr bestellt.

Ein sehr reichhaltiges Frühstück war inclusive und es war für jeden das Passende dabei. Das Bad ist sehr modern gehalten und war super sauber. Die Betten waren super. Das Restaurant hatte eine sehr schöne Terasse einem kleinen Teich.

Preis für ein Kinderbett (Reisebett), für € 14.- pro Tag, empfinde ich als etwas zu hoch.

Frühstück war super. Unterkunft sehr sauber. Personal freundlich und zuvorkommend.

Beim Abendessen allerdings funktionieren die einfachsten Abläufe nicht. Wir hatten den Eindruck, das es keine klaren Zuständigkeiten für die Tische gibt und jeder unkontrolliert mal an jedem Tisch bedient/"dazwischenfunkt". Getränke und Besteck werden an die falschen Tische geliefert, so dass die Gäste sich untereinander die Dinge zugereicht haben.

Das Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und freundlich.

Gebuchte und im Voraus bezahlte Übernachtung am Abreisetag nicht vorfindbar; zuerst sollte die Übernachtung somit doppelt bezahlt werden. Diese Irritation wäre vermeidbar gewesen.

Betten sehr gut, Zimmer hell, freundlich und sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig! Freundliche, zuvorkommende Bedienung.

Am Abend, wenn die Gaststätte gut besucht war, schien das Personal etwas unorganisiert zu sein. Wir mussten zB. sehr lange warten, um unsere Rechnung zu bezahlen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war hervorragend. Der Zimmerservice war super. Herrlich am Teich zu sitzen um zu frühstücken bzw. zu Abend zu essen. Ideale Lage zum starten der täglichen Ausflüge.

Der Kuchen war leider ein Fertigprodukt aus der Tiefkühltruhe.

Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Die ruhige Lage des " neuen" Nebengebäudes.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Viele frische Zutaten. Das Badezimmer sehr geräumig und sauber, vor allen Dingen die Dusche war schön großzügig, sogar mit Fischsitz!

Sehr gute Lage, nah Lüneburg, nah Natur, ruhige komfortable Zimmer, modernes Bad, vielseitiges Frühstück, freundliches Personal, sonnige Terrasse am Teich

Anreise spät abends wurde unbürokratisch ermöglicht. Traumhaftes Ambiente der Mühle sowohl durch schöne Beleuchtung der Gebäude in der Nacht als auch Nebelschwaden früh morgens.

das Frühstück ist super und auch das Restaurant vom Preis-Leistungsverhältnis prima, die Portionen riesig, es besteht aber die Möglichkeit bei einigen Gerichten eine halbe, dann normal große, Portion zu bestellen. Preis ist dann entsprechend günstiger

Hotelatmosphäre und Ambiente gefallen sehr; sehr ruhige Lage, weit genug entfernt von Lüneburg, aber nah genug dran (10 Min.); sehr gute warme Küche; sehr freundliches und rühriges Personal

Preis für die Junior Suite (der Name passt hier nicht - entspricht eher einem normalen kleinen Appartement mit Zugang über Gittertreppe durch den Hinterhof) etwas zu hoch im Vergleich.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Tolles Badezimmer in der Junior Suite.

Wir haben uns in diesem idyllisch gelegenen Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Würde dieses Hotel unbedingt empfehlen.

Die Zimmer müssen bereits um 10.00 Uhr geräumt werden. Frühstück gibt es aber bis 11.00 Uhr. Ziemlich unglücklich, da man für gewöhnlich nach dem Frühstück nochmals das Bad benutzen möchte. (Zähne putzen). Check-Out sollte 11.00 Uhr sein. (speziell am Wochenende)

Die Zimmer im alten Gebäude sind wohl frisch renoviert. Besonders die Bäder sind einfach der Hit. Die Dusche ist riesig, der Spiegel gut ausgeleuchtet; es gab sogar einen guten Vergrößerungsspiegel sowie eine Handtuchheizung. Alles sehr geschmackvoll. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, speziell die Brötchenauswahl war riesig. Frisches Obst, Sekt, Eier nach Wunsch, alles perfekt.

Check-out bis 10.00 Uhr ist zu früh

fantastisches Frühstück, auch die Restaurantleistung war sehr gut. Sehr freundliches Personal, Badezimmer in der Junior-Suite neu und sehr groß

Leider falsche Auskunft Öffnungszeit am Abend genannt. Nachdem wir kurz nach 22 Uhr vom W'Markt in Lüneburg kamen, Enttäuschung pur. Alles geschlossen. Kein Abschlussbier für 6 Personen, obwohl uns um 18 Uhr versichert wurde, dass der Ausschank länger auf hat. Schade!!!

FRÜHSTÜCK SEHR GUT

Personal an der Rezeption morgens kaum zu "greifen"! Hab vier!!! Anläufe benötigt um zu zahlen (nach Hinweis das meine Kollegin mit auf die Rechnung soll... hat auch das zwei Anläufe benötigt)! Den Herren an der rezeption würde ich daher mit 0 Punkten bewerten da so etwas unter Zeitdruck gar nicht geht.

Gute Lage, ruhig gelegen

Reichhaltiges Frühstück, Eier werden frisch auf Wunsch zubereitet. Sehr schöne Lage, trotz Hauptstraße ruhige Zimmer. Speisen sind preiswert und mengenmäßig kaum zu bewältigen, nur die vegetarischen Gerichte sind eher fantasielos.

Mücken im Zimmer, ein Fliegengitter vor einem Fenster wäre sehr empfehlenswert.

Personal war sehr freundlich. Das Frühstück sehr vielseitig und sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Wir hatten die Juniorsuite im Hauptgebäude mit Dachterrasse und Blick ins Grüne. Die Lage ist sehr romantisch - die moderne Ausstattung hat uns sehr angenehm überrascht. Besonders hat uns die Lichtleiste im Schlafzimmer beeindruckt, die auf Bewegung reagiert.

Die Sauberkeit in der Duschkabine Schimmel in den Ecken Kein zeitgemäßes WLAN !! Habe beim auschecken auf diese Mängel hingewiesen und eine Reduzierung des Preises verlangt (wurde mir in Aussicht gestellt) Als ich bestätigte, direkt über Booking.com. Gebucht zu haben , Gab es angabegemäss keine Möglichkeit! Heißt für mich: Ich muss alles akzeptieren (werde daraus lernen-also nicht mehr über Booking.com)

Das Essen im Restaurant war hervorragend! Frühstück war gut!

Die Treppe zur Suite für Hunde ungeeignet, musste den Hund hochtragen, bei Regen mit Schirm nicht ganz einfach.

Rasch mit dem Hund im Grünen. Schön gelegen am Mühleteich. Gutes Essen, die Portionen viel zu gross für ältere Personen.

Vom Hotel Wassermühle Heiligenthal aus sind sowohl die schöne Stadt Lüneburg als auch die Lüneburger Heide gut zu erreichen. (Lüneburg mit dem Auto oder auch mit dem Rad, die Lüneburger Heide (z.B. Teufelsgrund und Wilseder Berg) mit dem Auto. Bei gutem Wetter sitzt es sich herrlich auf der Terrasse am Mühlenteich. Die Speisekarte ist nicht überladen, die Speisen sind frisch und lecker zubereitet. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, aber nicht überladen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Das Frühstück ist auch für Leute von außerhalb zu genießen! Ich komme ursprünglich aus Lüneburg und habe nun meine Eltern besucht. Wer typisch Lüneburger Flair auf dem Land möchte, ist hier bestens aufgehoben! Großes Bad mit Dusche und WC, Zimmer haben TV und sogar Sky ♡ Personal ist total entgegenkommend, macht wünsche möglich, kennt sich gut in der Umgebung aus und kann Tipps für tägliche Unternehmungen geben.

Das Zimmer/Bad war groß, neu und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war üppig und wurde auf Wunsch auf der Terrasse am Mühlenteich serviert. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Auf Wunsch wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Idealer Standort um die Umgebung (Lüneburger Heide, Lüneburg) zu erkunden, Auto erforderlich.

Die Lage der Mühle ist sehr idyllisch. Habe das Hotel auf meiner Langstrecken-Radtour extra angesteuert, weil ich von früher die tolle, regionale Hausmannskost mit großzügigen Portionen in Erinnerung hatte: Ich wurde nicht enttäuscht... Der Mobiltelefonempfang ist übrigens so katastrophal, das man tatsächlich einen Abend Offline sein kann. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Biergarten. Allerdings war das Personal überfordert, weil noch eine Gesellschaft betreut wurde (Wartezeit auf das 1. Bier 20 Minuten)

Das Frühstück war sehr gut und besonders reichhaltig. Am Buffet sehr große und außergewöhnliche Auswahl.

Auf Veranstaltungen wird im Angebot hingewiesen, aber es muss die erhebliche Lärmbelästigung durch zwei parallele Feiern über Mitternacht hinaus in einigen Zimmern angemerkt werden und auch die Einschränkung der sonst guten Parkplatzsituation. Die Küche ist gut, aber die Getränkepreise sind gehoben, ich habe erstmals in Deutschland 5 € für einen halben Liter Bier bezahlt.

Hervorragendes Frühstücksbuffet; gut ausgestattete und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Mit Auto oder Fahrrad lassen sich die Stadt Lüneburg ( 7 km entfernt ) und die Heidelandschaft gut erkunden.

Bisschen mehr Infos über Ausflüge!

Alles in allem ein schöner Kurztrip!! Essen gut Betten gut! Die Gegend super , Lüneburg ist eine Reise wert. Immer wieder gern !!!!!

W-Lan Verbindung: Im Erdgeschoss war der Empfang sehr gut, im Obergeschoss des Bettennebenhauses funktionierte die Verbindung gar nicht.

Frühstück war sehr abwechsslungshaft und lecker.

Die Betten könnten ein wenig breiter sein.

Das Frühstück war super lecker. Lage super für uns 6km nur nach Lüneburg und in die Lüneburger Heide auch nicht weit. Tolles altes Hotel. Kommen gerne wieder.

Die Matratzen waren uns etwas zu hart,im Tiefschlaf jedoch haben wir davon nicht mehr viel gemerkt.

Super Service -vom Einschenken des Kaffees am Tisch, die Vielfalt des Sortiments bei den Mahlzeiten,alles frisch und super lecker,man konnte sich richtig mit Qualität satt essen.

Nichts negatives zu berichten. Jederzeit einen Aufenthalt wert.

Unterkunft sehr ruhig, direkt an Feld angrenzend gelegen. Restaurant mit Terrasse direkt am Wasser (Weiher) gelegen. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Grosse Frühstücksauswahl. Tierfreundliche Unterkunft.

Ich hatte telefonisch und persönlich vor Ort um eine kleine Tischdekoration zum Frühstück, für den Geburtstag meiner Mutter (75), gebeten (hätte ich auch gerne bezahlt)! Dieses war scheinbar nicht möglich! Schade......!!!!

Schöne Lage und eine sehr gute Küche!

Wir sind mit dem Fahrrad angereist und konnten nur eine Nacht bleiben. Leider, denn es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne länger geblieben wären. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Essen auf der idyllischen Terrasse war super. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut, z.B. gab es frisch zubereitete Rühreier, verschiedene Wurst-, Schinken und Käsesorten, Variationen von Müsli usw. Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch, leider verläuft eine Straße zwischen Restaurant und Hotelkomplex. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Ich kann nix negatives schreiben!

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Alles ganz neu und modern. Das Bad war eine Überraschung! Schön groß, sauber und sehr chic. Es wurde alles mit sehr viel Liebe eingerichtet!!!

Uns hat alles sehr gut gefallen besonders das Personal war sehr nett und freundlich und versuchte alle Wünsche zu erfüllen Die Nähe zu der schönen Stadt Lüneburg fanden wir auch sehr gut 20 Minuten mit dem Fahrrad

Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr nett. Wir haben auch im Restaurant gut gegessen. Das Zimmer war schön ruhig und das Bett hat harte Martratzen. Die Fenster könnten etwas besser abgedunkelt sein. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

War etwas weiter abgelegen von Lüneburg. Für Autofahrer oder Radler ist das aber weniger ein Problem. Uns fehlte die Möglichkeit nach 22.00 Uhr sich mit Freunden irgendwo zusammenzusetzen.

Das Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Personal freundlich, Unterkünfte sauber und modern, Frühstück hervorragend.

Hotel liegt, wie der Name schon sagt, nah am Wasser. Erstaunlicherweise hielt sich die Zahl der Mücken in Grenzen, allerdings lädt der direkt neben dem Hotel liegende Teich absolut nicht zum Bade. Dafür ist er wohl auch nicht vorgesehen, aber optisch erinnert er mehr an ein Brutstätte für allerlei stechendes Getier. Da sollte man vielleicht mal die Schleusen etwas öffnen, damit auch der an der Oberfläche treibende Belag mal talwärts fließt. Die Enten im Teich hätten da sicher auch nichts dagegen.

Schönes Landhotel, sehr ruhig (bei unserer nach hinten gelegenen Juniorsuite), sehr nette Bedienung im Restaurant. Tolles Frühstück.

Sehr abseits gelegen, Nur Auto- bzw. eingeschränkt Fahrradtouren möglich. Viel Zeit kostete die lange Wartezeit nach der Bestellung, ca.45 Minuten!!

Vorzügliche Unterkunft (Junior Suite stellte sich als geräumige Ferienwohnung heraus)

Das Einchecken war geradezu chaotisch, ohne Überblick über die bestätigte Buchung(3 Zimmer!) und Tischreservierungen. Die Restaurantküche war an beiden Pfingstabenden völlig überfordert. Lange Wartezeiten sogar für das eine Kindergericht, die Bestellungen wurden teilweise falsch bzw. unvollständig serviert, das Preis -Leistungsverhältnis stimmte nicht(z.B.Nudeln mit Ketchup als Kinderportion 7,80 €, u.a. Steaks medium bestellt aber nicht so serviert, ungleiche Größen zum einheitlichen Preis von 18,-€ usw.) Zu Pfingsten war an einem der zwei Abende nicht einmal ein Tischtuch auf der Tafel für 9 Personen. Der Weg von den Zimmern zum Restaurant führt über eine viel befahrene Landstrasse, die sehr unübersichtlich und somit gefährlich ist(Kurve, Parkende PKW- und ein Reisebus versperren die Sicht. Für Familien mit Kindern ist diese Anlage und insbesondere die Gastronomie nicht zu empfehlen!

Die Lage, das Frühstück und die Zimmer waren dem Preis entsprechend gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Abendpersonal war ein wenig Spassarm. Kann auch daran gelegen haben, dass zusätzlich noch zwei Feiern im Hause waren.

Die Wassermühle liegt sehr idyllisch. Sehr gur hat uns das Frühstück gefallen. Vom freundlichen Personal wurden unsere Wünsche erfüllt. Da kann man auch gerne ein wenig länger sitzen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Hotel ist in einer alten Wassermühle untergebracht, was eine romantische Stimmungslage hervorruft. Es besteht aus einem Haupthaus (der ehemaligen Mühle) und einem separat gelegenen Restaurant (durch eine Straße getrennt) mit einem traumhaften Biergarten (Terrasse auf dem Mühlenteich). Ich war in einem weiteren Nebengebäude neueren Datums untergebracht, die Zimmer dort waren absolut auf dem neuesten Stand und sehr sauber, man fühlte sich dort sehr wohl. Das Frühstück war hervorragend, es gab nahezu alles, was das Herz begehrt. Auch das Restaurant lieferte eine hervorragende Speisequalität. Ich kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Wetter hat nur geregnet.

Frühstück super.Lage sehr ruhig.Betten super guT, Abendessen sehr lecker. mit allem super zufrieden ,kommen Wieder.Ausflug zum Schiffshebewerk

Leider gab es in der Junior suite keinen CosmeticSpiegel. auch fehlte ein anderer großer Spiegel um sich anzuschauen. Einen Rauchmelder haben wir auch vermisst. Sonst war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Frühstück könnte etwas ausreichender ausfallen. Alles sehr lecker aber auch überschaubar.

Sehr schönes Ambiente am See, familiäre Atmosphäre in ländlicher Umgebung, sehr gut geeignet für Vierbeiner, sehr zuvorkommendes Personal und ein hervorragendes Frühstück für einen idealen Start für z.B. Ausflüge nach Lüneburg.

Bin rundum zufrieden, finde nichts zu meckern.

Tolles Frühstücksbuffet. Reichhaltig und ordentlich. Nettes Personal, fehlende Speisen wurden sofort nachgelegt.

Essen, Personal und Ambiente haben uns sehr gefallen. Wir haben uns wohlgefühlt. Wir hätten zwar lieber im Haupthaus gewohnt, dort wird aber wohl renoviert.

Die Fenster im neuen und sehr schönen Nebengebäude verfügen über keine echte Verdunklungsmöglichkeit. In dieser wunderschönen Lage mitten in der Natur müssten hotelseitig ein paar Fahrräder zur Nutzung / Vermietung vorgehalten werden.

Wunderbar idyllisch gelegen mit allen Möglichkeiten zum Spazieren und Fahrradfahren. Frühstück und Restaurant im benachbarten Mühlengebäude direkt am Mühlteich sehr gut. Lüneburg ist schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

etwas hellhörig im Gästehaus

Supertolles Frühstück! Einfach jeder Wunsch wurde erfüllt.. viele Brötchenarten, verschiedene Eiervariationen, sehr viele Wurstsorten (vom regionalen Fleischer), sekt supernettes, aufmerksames Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Ich muß mir nichts überlegen, war einfach zufrieden !

Das Frühstück war richtig gut. Selten bekommt mann ein so gutes Rührei und Säfte . Abendessen und Speisekarte , einfach nur gut !

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Nur eine Kleinigkeit, die Zimmertür sprang ab und an nicht richtig ins Schloss.

Sehr, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer und ein tolles Bad. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass man ca. 12 Minuten mit dem Auto aus dem Stadtzentrum benötigt, um dahin zu kommen. Und ohne Auto dürfte gar nichts gehen.

Die Lage ist sehr idyllisch, das Rauschen des Mühlbachs direkt neben dem Hotel sehr romantisch. Wir waren im Winter da, es war Eis und nur nur für eine Übernachtung. Wir würden da aber auch sehr gerne wieder hin fahren. Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig, es wurde Sekt angeboten, Eierspeisen wurden frisch gemacht. Wir können es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

So gut wie kein Mobilfunknetz. WLAN-Code war zwar auf dem Zimmer, aber ein WLAN-Netz zum Einlogggen gab es dort nicht (nur im Restaurant auf der anderen Seite der Straße). Wurde auch nach Nachfrage nicht behoben. Das Essen im Restaurant ist gut, aber auch preislich für die Menge höher angesetzt.

Gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Rühr- oder Spiegelei. Lecker!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Leider ist die Lage des Hotels zumindest für einen Weihnachtsmarktbesuch in Lüneburg nicht ideal, wenn man mit der Bahn anreist. Es gibt keine Verkehrsanbindung und der uns bei der Buchung zugesagte Transfer in die Innenstadt entpuppte sich als Falschaussage. Die Taxikosten belaufen sich dann pro Fahrt in die Innenstadt auf ca. 21 €

Das Frühstück war hervorragend. Unterschiedliche Brotsorten und Brötchen, Lachs, Käse, Wurst, Konfitüren, Cerialien, Salate, Sekt, Orangensaft, Kaffe oder Tee und die Eier je nach Wunsch frisch zubereitet. Das Zimmer und das Bett sind sehr komfortabel. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Die Betten waren sehr bequem... super toll👍 und das Frühstück war wirklich sehr lecker... Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt... gerne kommen wir im Sommer noch einmal wieder...

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Das Frühstück ist wirklich klasse, viele frische Angebote von Fisch, Wurst, Käse über Obst etc. Das Abendessen war auch sehr gut. Große Portionen zu einem fairen Preis. Immer nettes Personal, gut gelaunt mit einem Lächeln auf den Lippen. Ließ sich nie aus der Ruhe bringen! Obwohl eine große Veranstaltung anstand und viele Gäste einen Tisch reserviert hatten, wurde es möglich gemacht, das wir als Gruppe abends noch gemütlich essen konnten! Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. + Fußbodenheizung im Bad, passte hervorragend in diese Jahreszeit, keine kalten Füße :-)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Es gab für uns keinerlei Beanstandungen.

Das Frühstück war so besonders lecker. Schade , dass wir bei der großen Auswahl am Buffet so schnell satt waren. Auch das Essen im Restaurant war köstlich.

WLAN schwach und häufig kein Netz

Frühstück bot eine großartige Auswahl, kostenfreie Parkplätze, großes, frisch renoviertes Bad, Wasser und Obst auf dem Zimmer, Bademäntel und Hausschuhe

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schönes Zimmer. Allerdings in einem Nebengebäude der Mühle. Ebenso das Frühstücksbuffet. Dies war ganz toll. Die Lage des Hotels ist schön gelegen, wohl muss man bis Lüneburg 10 Min. mit dem PKW fahren.

?

Die Qualität der Echtholz-Möbel. Das Frühstück. Eine schöne erholsame Umgebung. Wanderwege auch für kurze Pausen. - Das Hoteleigene Restaurant hat qualitativ sehr gutes Essen.

Man bucht ein Zimmer in einer Wassermühle. Die wenigen Zimmer waren bereits vergeben so das wir in einen neuen Haus neben der Mühle wohnen mussten. Wenn ich Mühle buche möchte ich auch in einer Mühle wohnen. Dies sollte einem bei der Buchung mitgeteilt werden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Frühstück 1 a, klasse!! Essen und Trinken sehr gut. Zimmer und Bad sehr groß und gute Ausstattung. Sehr idyllisch gelegen, ein Traum! Sehr zu empfehlen!! Idealer Standort, um Lüneburg und die Lüneburger Heide zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Hier hat einfach vieles gestimmt: Außergewöhnlich schöne Lage, gutes Essen und gute Betten. Die Nähe zu Lüneburg und viele Gelegenheiten zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

sehr schlechter Handyempfang, DSL 2000, dafür kann aber das Hotel nichts

Qualität vom Frühstücksbuffet und Abendessen, Service im Restaurant und Hotel, Sauberkeit im Hotel und Restaurant, modernes Bad, begehbare Dusche, SKY TV, kostenloses WLAN, Schlafkomfort, komplett ausgestattet und moderne Zimmer, Lüneburg 15 Min, idyllische Lage

Uns hat nicht gefallen, dass wir als Gruppe nicht im gleichen Gebäude untergebracht waren.

Frühstück war absolut super, reichhaltig und lecker. Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Die Küche und die angebotenen Speisen kann man bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Bedienung war manchmal im Stress. Wir mußten einmal abends über eine halbe Stunde auf unser Essen warten. Personen die später kamen bekamen ihr Essen früher.

Das Frühstück entspricht eines Fünf Sterne Haus.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Für das Preis-/ Leistungsverhältnis gibt es nichts zu bemängeln.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Eigentümer bzw. Betreiber des Hotels...absolut loyal den Gästen gegenüber. Hier kann man von Profis in der Gastronomie sprechen. Ebenfalls hat uns und auch den anderen Gästen das reichhaltig Frühstück auf der Terrasse direkt am Wasser. Das Badezimmer war sehr geräumig und in einem tollen Desgin. DANKE

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Der Duschvorhang bei der Badewanne war nicht passend. Das Wasser lief unbemerkt auf den Boden und lief zum Teppichboden der dann etwas feucht wurde.

Es war rundum einfach schön. Ruhige Lage tolles Essen, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Man hätte uns sagen müssen,dass in dr ersten Nacht eine Hochzeit stattfand. Da wir als Nichtgäste der Hochzeit direkt das erste Zimmer an der Haustür bekommen hatten,ging die ganze Nacht bis um 5 Uhr die Haustür und wir haben zusätzlich durch die laute Musik der Hochzeitsgesllschaft kein Auge zugetan. Bei nur zwei Nächten Aufenthalt eine reine Katastrophe. Ausserdem sind in dem Bad überall Schwarzschimmelflecken in den Ecken , und an der Duschtür das Gleiche. Da kann man bei 100 Euro Nacht mehr erwarten.

Das Frühstück war herausragend

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Super Schöne Lage in der Natur, super Essen im Restaurant. Zimmer waren sauber und das Personal sehr nett. WLAN hat auch im obersten Stock gut funktioniert!