Bewertungen für Hotel Watthof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Raanwai 42, 25980 Rantum, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Rantum

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Super sehr individuelles kleines Hotel in sehr guter Lage.

Nichts;es fällt mir wirklich keine Verbeserung ein.

Das Hotelpersonal war das Nettes und Persönlichste ,was ich je erlebt habe. Obwohl es ja nur ein kleines Hotel ist, gab es beim Frühstück alles ,was das Herz begehrt. Während des Frückstückes wurde immer das Zimmer hergericht.Auf Wunsch gab es auch am Abend eine sehr individuelle Mahlzeit.Selbst beim Abreise Tag wurde noch an die Reiseverpflegung,Wasser und Proviant gedacht. Als Fußball Fan habe ich das kostenlose "Sky Programm" ebenfalls genossen.

Watthof, wir kommen wieder!

Es war alles perfekt....bis auf's Wetter, aber das kann man der Unterkunft nicht anlasten!

Wir wurden vom Empfang bis zur Verabschiedung liebevoll umsorgt! Das Haus hat echte Klasse!! Gediegene, liebevoll ausgesuchte Einrichtung wohin man schaut. Traumhafter Blick vom Zimmer auf's Wattenmeer, Zimmerservice super (nach unserem Frühstück war das Zimmer immer schon fertig), frische Handtücher und Badetücher täglich und die Bettwäsche am 3. Tag, Frühstückbuffet und Personal lassen keine Wünsche offen. Brötchen, Lachs, luftgetrockneter Schinken frisch geschnitten, Käse, Eier frisch zubereitet nach Wahl, Kuchen, eine unglaubliche Vielfalt an italienischen Spezialitäten und vieles mehr, also ein reines Frühstückshappening! Wir hatten unseren Rückflug erst um 20:00 und wir durften das Zimmer, samt Bestückung mit neuen Handtüchern und Mineralwasser ohne Aufpreis bewohnen. Also alles in Allem ein Haus zum Wohlfühlen und gerne Wiederkommen!

Erholsamer, entspannter Aufenthalt.

Das Frühstück ist gut aber hat zuviele italienische Einflüsse. Pestos, Wurst, Marmeladen usw....kommen aus Italien. Auf einer Nordseeinsel wünscht man sich mehr lokale, friesische Produkte. Im Zimmer fehlte ein Spiegel....Antwort:Planen wir für den Winter??? Bei Ankunft hatten wir den Wunsch auf ein größeres Zimmer umzubuchen. Wurde sofort mit dem Satz -wir sind völlig ausgebucht -abgelehnt. Nur nach mehrmaligem nachfragen war es plötzlich möglich. Kein professionelles Handeln für ein Hotel dieser Kategorie.

Sehr schöne Lage. Sehr sauber und gepflegt.

Sehr familiäres und toll gelegenes kleines Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das fällt uns wirklich nichts ein.

Wunderschöne ruhige Lage mit Blick auf das Watt und Meer vom Zimmer. Nur kurzer Weg bis zum Strand. Schöner Frühstücksraum mit prima Frühstück. Die Hotelmitarbeiter/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend, der Service ist hervorragend . Werden sicher beim nächsten Syltbesuch wieder dieses Hotel buchen

Klein aber sehr Fein!

Es ist schade, dass das Hotel keine warme Küche hat, obwohl die Mitarbeiter für eine kleine Gruppe einmal ein warmes Essen zubereitet hat. Weiter so!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Service ist hervorragend. Die Betten sind super, genauso das Frühstück. Das Hotel hat eine sehr gute Lage zum Meer, Bußhaltestelle sowie zu einem guten Restaurant. Außerdem ist es sehr ruhig.

Sehr schön

Persönliche Ansprache in familiärer Atmosphäre unter vielen Stammgästen machen den Aufenthalt neben der hervorragenden Verkostung morgens und wenn gewünscht auch abends, zu einem genußvollen, erholsamen Erlebnis.

Außer dem Regen hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder.

Wir vermissen schmerzlich das frühere Restaurant.

Das Frühstück war sehr lecker. Ein täglicher Genuss! Das Personal war sehr freundlich! Wir haben uns in diesem charmanten Hotel nahe am Meer äußerst wohlgefühlt. Viele Grüße an Robert, der uns am ersten Tag unseres Urlaubs nach langer Anreise mit einem Glas Wein empfangen hat.

Sehr familiäres toll gelegenes kleines Hotel

Wunderschöne ruhige Lage mit Blick auf das Watt und Meer vom Zimmer. Nur kurzer Weg bis zum Strand. Schöner Frühstücksraum mit prima Frühstück.Sehr angenehme immer freundliche Hotelmitarbeiter/innen. Werden sicher bei nächstem Syltbesuch wieder dieses Hotel buchen

Das Frühstück war phänomenal!

Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Das Frühstück war phänomenal! Das Zimmer war wunderschön und das Personal äusserst freundlich und zuvorkommend.

sehr schöne Lage und Unterkunft für 3-4 Tage Strandurlaub

Trotz der nur 10 Zimmer im Hotel wirkte der Service meistens hektisch. Die gesamten Räumlichkeiten waren sehr beengt und haben dadurch das Gefühl vermittelt im Weg zu sein.

Das Frühstück war vielseitig und liebevoll angerichtet. Das Badezimmer war modern und sehr schön gestaltet. Der Blick aus dem Fenster auf das Wattenmeer war wunderbar und sehr beruhigend.

Verwöhnurlaub am Wattenmeer

Die Lage mit Blick auf das Wattenmeer ist phantastisch. Das Frühstück mit Apfel- und Blaubeerpfannkuchen sowie einer besonderen Auswahl an Wurst, Lachs , Käse und süßen Aufstrichen schmeckt hervorragend und bei schönem Wetter hat man auch hier eine wunderschöne Aussicht auf die Landschaft einschließlich Wattenmeer. Das Personal ist sehr nett und verwöhnt die Gäste auch am Abend mit Kaffee, Sekt und Spirituosen. Alles in allem sehr gelungen.

traumhaft

Gibt bichtd

Bin schon viel gereist. Habe aber selten in einem hotel gewoht in dem das Zimmer, das Hotel, die Umgebung und der Service anähert so perfekt war wie in diesem schönen Hotel. Getoppt wurde das ganze vom netten, charmaten und hilfsbereiten Personal . Dieses jahr war es unsere Hochzeitsreise und nächstes Jahr feiern wir unseren 1. Hochzeitstag im Watthof 😊

Urlaub

Man kann nichts kleines Essen am Abend. Man ist gezwungen immer auswärts zu gehen. Früchte am Buffet zu wenig nachgefüllt.

Gefallen hat mir die Unterkunft. Das Frühstück und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasses direkt an den Dünen...

Beim Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Auswahl an Fisch angeboten werden, anstatt immer nur Lachs, was jedoch auch Geschmacksache ist. Die Lage und Außenansicht des Hotels könnte deutlich ehrlicher dargestellt werden, bei Ankunft war ich etwas überrascht über die sehr dichte Bebauung rund um das Hotel. Der etwas desolate Parkplatz und Vorhof steht in herbem Kontrast zu dem wunderbaren Interieeur des Hotels. Aber alles ganz schnell Nebensache wenn man so liebevoll wie wir empfangen wurden.

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasses direkt an den Dünen zur Wattseite und bietet alle Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Sehr freundliche und zuvorkommende Service- Mannschaft in Familieärer Atmosphäre. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielfältiger Auswahl.

Rundum wohlfühlen

Gar nix.

Sehr freundliche Gastgeber und ein super Upgrade bekommen. Vielen herzlichen Dank. Leckere Pfannkuchen am Morgen und ein sehr feines Frühstücksbüffet. Super Service und sehr gut gelauntes Personal mit Freude bei der Arbeit und immer einen netten Spruch auf Lager. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschöne Lage.

Wohlfühlen auf Sylt

Wenn überhaupt, dann sind das nur Kleinigkeiten. Alles im Haus ist mit viel Sorgfalt und Bedacht ausgewählt. Im Bad wäre noch eine Ablage angenehm. Der Ausstieg aus der Badewanne ist für ältere Herrschaften sicher nicht ganz einfach/rutschfrei.

Alles sehr frisch und lecker zubereitet beim Frühstück, mit italienischen Details wie Pistaziencreme und frisch aufgeschnittenem San Daniele Schinken. Personal sehr aufmerksam. Frühstück bis 12.00 - sehr angenehm!

Klein, fein, sauber und sehr gemütlich.

Das Preis - Leistungsverhältnis insgesamt auf der Insel Sylt, dadurch bedingt ist das Hotel auch entsprechend teuer; jedoch der Inselsituation angepasst.

Der Ausblick Der Innenhof mit den Strandkörben Das freundliche Personal Das Auswechseln der Bettwäsche nach drei Nächten Das sehr gute Frühstück

Wenn Sylt, dann Watthof !!!
    • Kamin-Suite

Das Frühstück ist eines der besten, welches ich in einem Hotel kennengelernt habe. Tolle Produkte und super Service. Das Hotel und sein Team haben in jedem Falle ein Wiederholungspotential und wenn Sylt, dann dieses Hotel. Das Hotel ist mit 10 Zimmern, genau das richtige um entspannt die Insel, das Wattenmeer das Wetter (welches super war) zu genießen. Entspannte Atmosphäre, ein mehr als aufmerksames Team und eine tolle Auswahl an erstklassigen Genießer-Produkten für das Frühstück und an der Bar. Die Kamin-Suite ist mehr als zu empfehlen, denn hier genießt man mit der Terrasse eine super entspannte, Chillout Zone mit Blick auf das Watt. Der Spa-Bereich bietet Raum für Entspannung und der Geheimtipp ist die Brotzeit, die jedem Restaurant auf der Insel Konkurrenz macht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ein Ort, wo sichs wunderbar und wohl leben lässt.

Das fällt mir nichts ein.

Ich war da mit meiner fast erwachsenen Tochter und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und umsichtig betreut. Als ehemalige Fachfrau bin ich eher kritisch, aber das Hotel Watthof kann ich wärmstens empehlen. Klein und sehr fein!

Hervorragendes Romantikhotel mit Top Service

Etwas ungemütliche Sessel im Zimmer - zu klein . TV Empfang funktionierte bei einigen Sendern nicht richtig.

alle Mitarbeiter sind extrem hilfsbereit ,freundlich ,gepflegt und sehr gut ausgebildet - das Hotel ist hervorragend geführt ! Gute Betten , schneller Roomservice , aufmerksamer Gepäck Service . Sehr gepflegtes , geschmackvoll eingerichtetes und frisch renoviertes Hotel.

Luxeriös gediegen, persönlich und authentisch für Menschen mit Lust auf spätes Frühstück mit Zeitung

Rezeption/Bar nur bis 22:00 Uhr besetzt

Sehr persönlich, 10 Zimmer, Eigentümerin immer mittendrin/dabei (von Frühstück bis danach), alle Mitarbeiter super engagiert und bemüht. Sehr gemütlich, Zimmer hochwertig ausgestattet. Einschlägige Sylt Locations (Samoa Bar/Sansibar) in Fussweg-Nähe (wenn es nicht regnet).

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wer hier war kommt wieder

Badaustattung nicht optimal. Wird aber demnächst renoviert.

Tolles Frühstück. Personal und Service super. Lage einzigartig. Private Atmosphäre da nur 10 Zimmer.

Erholsam - zum Geniessen

In die sehr schön und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer dürfen Hunde. Verstehe ich nicht, denn es hat Spannteppiche.

Frühstück - eine Klasse für sich und sogar bis 12 Uhr. Wattenmeer vor der Haustür und vor den Fenstern, wunderschön. Personal & alles Andere ebenfalls perfekt.

Traumhotel an Traumlage

Bei diesem Hotel gibt es absolut gar keinen einzigen Kritikpunkt !!!!!

Wir wurden von der Ankunft bis zur Abreise äusserst herzlich, zuvorkommend, liebevoll und kompetent behandelt. Das Frühstück mit u.a. italienischen Spezialitäten ist fantastisch lecker. Man kann bis ca.12 Uhr frühstücken, und sogar noch einen oder 2 Prosecco drin im schönen und gemütlichen Frühstücksraum schlürfen oder aber auf der Terrasse draussen, in einem der 4 Strandkörbe sitzend, mit direktem Blick bis zum Wattenmeer. Die Lage des Hotels ist traumhaft, ruhig und in den wunderschönen, geschmackvoll renovierten Zimmern dieses reetgedeckten Friesenhauses haben wir uns seeeehr wohlgefühlt. Danke !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Super Lage.

Das Personal agiert teilweise etwas „rustikal“.

Super Lage. Toller Blick auf das Watt. Sehr ruhig.

Sehr zu empfehlen

Ruhige und gute Lage in der Nähe des Wattenmeers. Ideal als Ausgangspunkt zu Fusse oder mit dem Fahrrad.

Top Lage und gute Restsurants ganz in der Nähe

Frühstück war super. Wein am Abend lecker. Sehr familiäre Atmosphäre.

Gelungen!
    • Deluxe Doppelzimmer - Erdgeschoss

Das Wetter

Das Frühstück war sehr reichlich.Das Personal war sehr freundlich.

Die Lage mit wattblick

Die Lage mit wattblick

Ein nächster Aufenthalt ist schon geplant!

Ein nächster Aufenthalt ist schon geplant!

War alles prima,Personal sehr freundlich 👍

War alles prima,Personal sehr freundlich 👍

Ganz bald wieder

Kühlschrank im Zimmer war laut und hell

Frühstück, Individualität des Hotels (nur 10 Zimmer)

Super

Ja

Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Kaminsuite hat konfortablen Gartensitzplatz und schöne Ausicht
    • Kamin-Suite

qualitativ ausgezeichnetes und für die Grösse des Hotels reichhaltiges Frühstück.

Sehr empfehlenswert,einfach Traum

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Es war traumhaft,werde ganz sicher wieder kommen,das Frühstück war eine Sensation,der Service einfach super

Sehr schönes Garni -Hotel, gerne auch länger

Frühstück super. Lage ruhig , aber zentral...

Speziell das Zimmer 63 ist klasse

Vom Zimmer bis zur Aussicht Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Enttäuscht

Einfach nur abzocke und freche chefin

Sehr schönes, kleines Hotel mit Wattblick

Schönes Zimmer mit Meerblick, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück

Sehr freundliches Personal mit umfangreichem leckerem...

Sehr freundliches Personal mit umfangreichem leckerem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, trotz kurzfristiger...

Der kleine Kühlschrank im Zimmer hat in der Nacht zu laut gesummt.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, trotz kurzfristiger Buchung hat alles geklappt. Sehr persönliche Stimmung und geräumiges, gut ausgestattetes Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Dieses Hotel liegt an einer traumhaften Lage.

Dieses Hotel liegt an einer traumhaften Lage. Die Beratung und Gastfreundschaft, des ganzen Teams war wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden diesen Urlaub einfach fantastisch! Danke viel mal und wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Inhabergeführtes, sehr nettes Hotel.

Zimmer sind hellhörig, Türen entsprechen kaum einem Hotelstandard sondern scheinen eher für den Privatbereich geeignet. Matratzen durchgelegen, bzw. viel zu weich.

Inhabergeführtes, sehr nettes Hotel. Ruhige Lage, schöner Blick zum Wattenmeer. Frühstück ist Top.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Der Blick aufs Watt aus dem Gästezimmer

Nur der viel zu hohe Preis, aber das ist eben Sylt. Dass die Zimmer im internationalen Luxus-Stil eingerichtet sind, wie man sie auch in Dubai, Moskau oder Singapur findet. Dass man in Nordfriesland ist, spiegelt sich nicht in der Inneneinrichtung wider. Schade!

Der Blick aufs Watt aus dem Gästezimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Kleines, persönlich geführtes Hotel in ruhiger Umgebung.

Zimmerpreise eher hoch (ist jedoch Norm in Sylt). Hotellounge am späteren Abend geschlossen.

Kleines, persönlich geführtes Hotel in ruhiger Umgebung. Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Lange Frühstückszeiten (bis 12 Uhr). Schöne Aussicht aufs Watt aus den Zimmern im Obergeschoss. Gute Anbindung an den ÖV.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr aufmerksames Personal, top Frühstück.

Wir konnten nix negatives finden

Sehr aufmerksames Personal, top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sauna

Sauna Lage am Meer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr aufmerksames Personal und eine tolle Lage am Rantumer...

Sehr aufmerksames Personal und eine tolle Lage am Rantumer Becken. Ruhig und Entspannend. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel.

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel. Elegant eingerichtet und ein traumhafter Blick auf das Wattenmeer von Zimmer und Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Strandkorb für Frühstück und Terrasse sind der Hammer!

Strandkorb für Frühstück und Terrasse sind der Hammer!