Bewertungen für Hotel Wehrburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wehrbergsweg 53, Duhnen, 27476 Cuxhaven, Deutschland

Nr. 12 von 33 Hotels in Cuxhaven

TOP
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett vielleicht für meinen Geschmack etwas weich, aber es kann nicht für jeden 100% sein :-)

Alles Top, sollte es uns wieder dorthin verschlagen, es wäre unsere erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Super Hotel für einen Kurzaufenthalt in Cuxhaven, aber wahrscheinlich auch für länger....

Lage nicht direkt im Zentrum von Duhnen, aber doch zentral. Die Mitarbeiter sind superfreundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war ein wenig rustikal, aber sehr schick. Die Auswahl an Speisen, Getränken - sehr abwechlungsreich und super lecker. Die Zimmer waren gut. Das Bett für uns ein wenig zu hart, aber da hat ja jeder sein eigenes Empfinden. Das Bad nicht besonders groß, aber völlig ausreichend. Alles schien frisch renoviert. Auf jeden Fall, werden wir wieder buchen.

Bei sommerlicher Hitze und Urlaubstrubel hervorragende Lage um Ruhe zu finden.

Check-Inn wirklich erst ab 14.00 Uhr und leider nicht früher möglich, aber ansonsten gibt's nichts anzumerken.

Das Einzelzimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück reichhaltig und lecker, der Service sehr zuvorkommend. Kostenloser Parkplatz und schattige Lage, angenehm ruhig, aber noch immer nahe genug am Geschehen. Strand und Strandbar, Restaurant, Thermalbad und Bushaltestelle im Radius von 300m.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

entspannter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

der Schrank im Flur war schlecht zugänglich durch eine überflüssige Zwischentür.

schönes Hotel mit gelungener Mischung aus modern und alt. Großer Balkon zum gepflegten Garten. Sicherer Abstellplatz für Fahrräder. Ruhige Lage und trotzdem sehr nah am Zentrum.

Entspannung

Ab ca.8:30 Uhr war der Essenraum sehr voll,kaum Plätze und sehr voll am Büfett .

Das Frühstück war sehr gut,dass Personal freundlich und zuvorkommend. Es war sehr ruhig, richtig zum abschalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Weiter zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles super - tolles wäre es, wenn auch Hunde erlaubt wären.

Sehr guter Parkplatz am Haus. Sehr gutes Frühstück, viel zur Auswahl. Großes Zimmer mit geräumigem Bad.

Ein Musterhotel, das wir schon seit langem schätzen.

Es gab keine Kritikpunkte unsererseits.

Reichhaltiges und herrliches Frühstück. Ausreichender und günstiger Parkplatz. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die Betten bequem. Besonders ist das Personal zu loben, die einem auch in einer misslichen Lage bereitwillig zu helfen bereit sind. Kurz und gut - ein Hotel, das ich jedem nur empfehlen kann.

Mondänes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gehobenes Ambiente, moderne Zimmer- und Badausstattung, ein sehr schöner Garten mit z. T. überdachter Terrasse zum Verweilen, nur wenige Meter zum Strand, sehr freundliches Personal, sicherer Fahrradabstellplatz, unkomplizierte Abwicklung z. B. bei Fahrradtransport (Abholung), tolles Frühstücksbuffet...was Negatives fällt mir nicht ein.

Sehr sauberes Hotelzimmer, super Frühstück, Personal sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sauberes Hotelzimmer, super Frühstück, Personal sehr freundlich. Tolle Lage des Hotels. Waren im neueren Teil des Hotels untergebracht. Parkplatz fürs Auto vorhanden.

Im Allgemeinen eine gute Wahl getroffen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bettdecke könnte leichter sein.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Man geht nur wenige Minuten zum Strand und Wellnessbad. Das Hotel liegt am Park mit schön angelegtem Garten. Sehr ruhige Lage.

Haben uns wohlgefühlt , sehr nettes Personal

Das bad war sehr klein und nicht mehr zeitgemäß, müsste renoviert werden . Sehr rustikal eingerichtet

Sehr sauber sehr freundlich, Frühstück war sehr gut . Waren viele paare im Rentenalter da, somit waren wir mit Anfang 50 die jüngsten.

Fünf schöne Tage in frischer Luft und Nordseestrand
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war etwas klein u. genügte damit nicht ganz dem Preis- Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr gut, auch die Möglichkeit, am Hotel parken zu können ist positiv zu bewerten. Freundliche Bedienung im Frühstücksraum und nette Hilfe an der Rezeption.

Immer wieder gern
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es hat uns alles sehr gut gefallen

Das Personal war sehr freundlich. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Modern wurde mit alt kombiniert, was sehr schick war.

gute Lage in Strandnähe und Strandpromenade
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer(Eingangs-) Tür ist veraltet, man schließt und öffnet mit dem Zylinderschlüssel. Da aber in der Hotel-History erläutert wurde, dass das Hotel Step-by-Step erneuert renoviert wird, hat es aus diesem Grunde kein Einfluss auf die Bewertung gehabt. Auf der Dachterrasse gab es leider keine Liegen, Stühle oder ähnliches wo man verweilen könnte. Was uns sehr gestört hat, und wofür es Punktabzüge gab war der Frühstück bzw. der Frühstücksraum/Stube. Es ist zwar sehr fein aber definitiv zu klein. Viel zu viele Tische auf so kleinem Platz. Dazu war es überfüllt, so dass wir zum frühstücken mit Fremden an einem Tisch sitzen müssten. Absolutes No-go. Nicht nachvollziehbar warum man das Frühstück nicht zusätzlich in dem größerem und neu renovierten Gartencafé anbieten kann.

Das Hotel befindet sich in einer super, dennoch ruhiger Lage in der nähe vom Strand. Das Hotel ist innen renoviert, sehr schöner Empfang, mit einem Gartencafe in moderner Landhausstil eingerichtet. Großer gepflegter Garten. Parkplätze genug vorhanden. Für Fahrräder extra offener Bereich, teilweise überdacht vorhanden. Das Zimmer mit Balkon sehr schön eingerichtet, ruhig, das Bad modern und neu. Die Betten bequem. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück reichlich und vielfältig.

Alles Ok, jederzeit gerne wieder !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Ambiente des Hotels war für das äußere Erscheinungsbild in unseren Augen etwas zu rustikal, man befindet sich wohl gerade im Generationenwechsel, hat es den Anschein.

Die Unterkunft war im allgemeinen sehr gut. Die Betten war bequem und nicht durchgelegen, das Bad war frisch renoviert. Sehr gut war die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet.

Der Aufenthalt in Duhnen war sehr schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider hatten wir zum Teil ziemlich schlechtes Wetter und es war auch recht kalt. Leider war das Zimmer und auch Bad nicht beheizt. Auf unsere Nachfrage wurde uns zugesagt die Fußbodenheizung würde angestellt, nur haben wir davon nichts bemerkt.

Frühstück war gut und das Zimmer war schön groß.

Sehr angenehm, gute Lage, demnächst gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bestuhlung im Frühstücksraum ist qualitativ hochwertig, nur die Bezüge haben den Charme der späten 70er.

Sehr schönes Zimmer mit gutem Bett. Frühstück reichhaltig und optisch schön angerichtet. Für Spiegel- und Rühreier fast schon "Show-Cooking".

Gute Empfehlung für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab Kleinigkeiten, die man verbessern könnte. Empfehlenswert wäre z.B. ein kleiner Schranktresor oder eine abschließbare Schublade für Wertsachen. Anordnung der Dusche in der Badewanne ist sehr unpraktisch

Sehr zentral und ruhig gelegen. Parkplatz und Wlan kostenfrei. 😊Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Alles was man braucht war vorhanden.

Ein Hotel zum Wiederkommen

Das Frühstücksbüffet war sehr vielsetig, reichlich gedeckt und ließ kaum Wünsche offen. Sehr schön ist auch die Lage des Hotels am Wald und der Garten vermittelt eine Parklandschaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Nicht unser erster und letzter Aufenthalt. Wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu meckern.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer und Bad sehr sauber und die Geräusche vom Flur durch die Zwischentür gut gedämmt. Die Matratzen sind sehr gut. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels gegenüber vom Ahoibad war für uns perfekt. Dadurch, dass das Hotel in einer Sackgasse liegt, war es abends bis zum nächsten Morgen herrlich ruhig. Unser Zimmer war relativ groß. Der Balkon lud zum Verweilen ein. Das Personal war sehr freundlich und erledigte schnell die Zusatzbitte wegen eines zweiten Deckbetts. Wunderbar!

Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war großartig ! Die Betten waren gut.. ein kleineres Kissen wäre nicht schlecht gewesen - sonst war alles prima... das Personal war ausgesprochen freundlich !

Ein sehr schön gelegenes Hotel, mit sehr gutem Personal, ein Besuch lohnt sich immer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts zu beanstanden, alle Erwartungen bestätigt und sogar übertroffen.

Ausgesprochen reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. In der Sterneklasse eigentlich nicht üblich. Sehr freundliches Personal. Im Großen und Ganzen sehr professionell. Immer wieder gerne.

Sehr schönes Hotel in Cuxhaven, wenige Minuten vom Strand...

Sehr schönes Hotel in Cuxhaven, wenige Minuten vom Strand entfernt, täglich 2h im nahegelegnen AhoiBad im Preis enthalten, nettes Personal und ein wirklich tolles Frühstück. Würde jederzeit wieder dort buchen und es Freunden und Familie empfehlen.

Entspanntes Nächtigen mit ausgezeichnetem Frühstück

Der Fernseher auf einem kleinen Tisch direkt am Fenster ist bei den Einzelzimmer sicherlich nicht die optimalste Lösung. Aber das ist nur eine Kleinigkeit!

Entspanntes Übernachten ist im Hotel Wehrburg gewährleistet. Die fantastische Lage zum Strand bzw. zum Ahoi-Bad ist einzigartig. Besonderer Pluspunkt das hervorragende, vielfältige und äußerst leckere Frühstück. Das verdient mindestens vier STERNE!

Schöne, ruhige Wohnlage, alles sauber und gepflegt.

Abends steht nur ein Getränkeautomat mit Coca-Cola und co. zur Verfügung. Ein Bier oder Wein sucht man vergeblich....

Schöne, ruhige Wohnlage, alles sauber und gepflegt. Dazu ein klasse Frühstücksbuffet

Kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten und die Decken sind in die Jahre gekommen und bedürften ne erneuerung. Die Decken sind viel zu kurz

Super freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Immer wieder gern

gutes Hotel mit einigen Defiziten in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer war ziemlich klein, Ausstattung war basic. Ein kleiner Wasserkocher und löslicher Kaffee bzw. Tee fehlte. Minibar wäre auch schön gewesen. Insgesamt überteuert.

Frühstück war gut. Nettes Personal. Lage sehr zentral und ruhig.

Mein Aufenthalt im Hotel Wehrburg in CUX-Duhnen hat sich als Glückstreffer erwiesen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer verfügt über eine kuschelige Sitzecke, die abends leider nicht direkt beleuchtet werden kann. Persönlich hatte ich jedoch ausreichend Leselicht.

Das Hotel verfügt über einen sehr gemütlichen Frühstücksraum, der durch einen hellen Wintergarten erweitert wurde. Das Büffet ist sehr gut bestückt, so dass jeder Gast etwas für seine Vorlieben finden kann. Im Erdgeschoss befindet sich ein Aufenthaltsraum, in dem dem Gast auf Wunsch Kleingkeiten (Tee, Kaffee, Waffeln, ....) serviert werden. Mein Zimmer hatte zwei Außenwände, die bodentief verglast und mit Schiebetüren ausgestattet sind. Das Zimmer war daher über den Tag sehr hell. Gleich in der Nähe des Hotels liegt eine umfangreich ausgestattete Therme (Schwimmbad, Sauna, Thalasso, ...), für die das Hotel Gutscheine ausgibt. Falls gewünscht auch täglich.

gelungene Erholung
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Wetter, aber war ja klar Anfang März ;-)

Ein super freundliches zuvorkommendes Personal, gute Zimmer, top Service, leckeres Frühstück, tolle sehr ruhige Lage, angenehmes Publikum

Schönes, hanseatisches Hotel.

Mir persönlich war die Matratze zu unbequem. Beim Frühstück gab es nicht für alle Häste Lachs... wurde auch nicht mehr nachgelegt.

Teilweise frisch renoviert. Gute Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück

Viel zu kurzer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vielleicht könnte man einmal die Anzahl der Steckdosen im Zimmer erhöhen. Sonst ist nix zu meckern...

Es hat alles gepasst - das Haus im Allgemeinen, das Zimmer, insbesondere die Dusche, die Betten und das Frühstück sind sehr angenehm. Aufmerksames Personal beim Frühstück. Das nächste Mal gerne wieder ...

Sehr gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren nur eine Nacht hier, weil wir am nächsten Tag nach Helgoland übergesetzt sind. Vom Ambiente und Wohlfühlfaktor hätten wir glatt hier bleiben können. Die vielen alten Möbel geben diesem Ort ein hohes Maß an Gemütlichkeit. Die Zimmer sind modern und sehr schick ;) Das Frühstück war super. Kurzum sehr empfehlenswert! Kleiner Tip: Abends die Straße bis zum Ende zum Wasser laufen, da gibt es einen sensationellen Sonnenuntergang zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr zufrieden! Kann ich weiterempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Man konnte die Heizung nicht selbst regulieren, weshalb es mir abends zum Schlafen etwas zu warm war und ich mehrmals die Balkontür öffnen musste. Ist aber kein Grund, das Zimmer nicht nochmal zu buchen.

Mir hat die Unterkunft sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war vollkommen ausreichend. Lage sehr gut - nur wenige Meter bis zum Strand. Außerdem kann ich das griechische Restaurant "El Greco" in unmittelbarer Nähe sehr empfehlen. War sehr lecker!

auch im Winter ist Cuxhaven eine Reise wert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut, immer frisch, wird ständig aufgefüllt. Gutscheine für AHOI Bad inbegriffen, es liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite (ca. 200 m), das Bad ist sehr gut ausgestattet.

rundumgut

Der Erker war etwas kalt zum hineinsetzen. Das Bad war etwas eng (Zwischenraum Toilette-Wand)

Frühstück war lecker! Betten waren sehr bequem. Haus im allgemeinen schön eingerichtet.

Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück wurde nicht nachgelegt Viel zu warm in den Zimmern durch Fussbodenheizung Fernseher neben dem Kopfteil am Bett Kein anständiges WLAN

Wir waren sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hoffen, dass beim nächsten Besuch der Kamin funktioniert.

Das Frühstück und auch der Service im Frühstückdarum waren hervorragend. Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen, vor allem die unmittelbare Nähe zu Schwimmbad, Thalassozentrum und Strand.

Angenehmes Hotel in schöner Ortsrandlage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nicht wirklich etwas zu bemängeln. Nur: Im Zimmer war die Temperatur nicht individuell zu regeln, vermutlich wegen einer zentral gesteuerten Fußbodenheizung (keine Heizkörper vorhanden). Besonders in der Nacht war es uns deswegen viel zu warm und der Schlaf schlecht. Ein Fenster zu öffnen und geöffnet zu lassen, war keine Option, weil es mitten im Winter war und die Nächte draußen eben doch sehr kalt sind.

Das Hotel hat ruhigere Ortsrandlage, ist umgeben von einem Wäldchen und der Strand ist sehr nah. Sauberkeit bekommt hier glatte 10 Punkte, sowohl im Zimmer als auch an Tisch und Buffett im Frühstücksraum und in anderen Räumlichkeiten. Das Frühstück ist vielseitig und frisch, hat eine große und gesunde Auswahl und einen tollen Service. Bis auf das Check-out hat uns die Freundlichkeit des Personals rundum begeistert.

Ein wiederkommen lohnt sich!

Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Aufmerksam, hilfsbereit, einfach nur Gut! Dieses Hotel, mit diesem Personal kann man nur weiterempfehlen. Dankeschön für den schönen Aufenthalt.

Das Hotel war OK. Preis-Leistung haben gestimmt. Lage gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren hart und die Kopfkissen waren mit "Flocken" gefüllt. Nicht sehr komfortabel. Auch müßten die Bilder ausgetauscht werden. Zumundest die düsteren und davon gibt es leider sehr viele.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Gut.

Ein sehr gutes Hotel, mit spitzen Lage zum Strand und zum Ortskern Duhnen

Das Personal war überaus nett, hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist top. Das Badzimmer bzw. die Dusche hätte einen kleinen Tick größer sein können (bin 2m groß und von XXL-Format). Das Bett war mir persönlich zu hart, meine Frau fand es prima. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe um in die Stadt Cuxhaven zu kommen. Ein ganz tolles Frühstücksbuffet. Nur zu empfehlen!

Tolles Hotel in 1 A LAge mit klasse Team
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nichts - dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.

Lage direkt am Meer / ahoi - Badezentrum sehr positiv Personal in allen Bereichen sehr aufmerksam, nett und flexibel (haben bereits morgens um 10:00 Uhr unser Zimmer bekommen) Fantastisches Frühstück (und wieder sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir haben eine Nacht verlängert, weil das Wetter toll War, nicht das Hotelzimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Morgens um 07.30 Uhr war der Putztrupp schon lautstark aktiv - interessant zu hören worüber man sich so unterhält, ob die nicht wissen wie hellhörig das Haus ist? Bei Anreise war der Kleiderschrank noch voller staubflusen, ziemlich unangenehm. Man wollte das sofort reinigen - tatsächlich hatte man den Staub allerdings nur auf den Boden gefegt, Das hätte ich selbst gekonnt Fazit -wir haben unsere Koffer nicht ausgepackt

Das Bett war wirklich top.Daran gibt es nichts auszusetzen, Das Frühstück in der Woche nicht gut, es wurde nicht nachgelegt und um 10.00 Uhr gab es keinerlei Auswahl mehr. Auf meine Bitte nach Brie gab es statt dessen Gorgonzola ...?

sehr ruhige und gute Lage beim Strand und gegenüber dem...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Heizung konnte nicht reguliert werden, zu hohe Temp in der Nacht

sehr ruhige und gute Lage beim Strand und gegenüber dem AHOI-Bad, hervorragendes Frühstück, excellente Ausstattunf mit maritimen Gemälden

Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Zimmer sind etwas hellhörig - Zimmer werden anscheinend zentral geheizt, daher keine individuelle Einstellung möglich

- Eintritt für 2 Stunden für die Therme war inklusive, für eine Tageskarte mussten nur 4 Euro Aufschlag gezahlt werden - Frühstücksbuffet war sehr gut

Hammer Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Zimmer war für die Nacht zu warm (keine Steuerungsmöglichkeit gefunden) ...waren aber auch nur eine Nacht dort - keine Kommunikation im Vorfeld, dass es einen Gutschein für das Schwimmbad / Sauna gibt

Hammer Frühstück. Zimmer war top modern...Gesamte Haus empfand ich als sehr stilvoll eingerichtet...Alt und Moderne im perfekten Mix.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Toller Kurzurlaub, kurze Wege zu Therme Strand und Einkaufszeile.

Nur das Wetter

Stilvoll renoviert, authentisch und individuell. Sehr freundliches Personal. Frühstück umfangreich. Tolle Lage, Nähe Strand und Therme. Bequem: Parkplätze ausreichend und direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Perfekt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Klagen, alles bestens!

Das Hotel liegt sehr ruhig, dennoch in der Nähe des Strandes! Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack war etwas dabei!

Bis auf die Kälte im Zimmer hatten wir Glück und sind zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer bei Anreise im Januar sehr ausgekühlt. Heizung wurde erst nach mehrmaligem Ansprechen angestellt. Stunden bei 17 Grad gefroren. Beim Frühstück wird der Speck mitten im Raum gebraten. Die Kleidung riecht dann entsprechend. Und es sind nicht ausreichend Plätze vorhanden.

Frühstück war sehr gut. Empfang sehr freundlich.

Angenehmes Ambiente, ruhige Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war lecker und üppig - wir konnten uns immer noch etwas nach nehmen. Das Zimmer war modernisiert (schönes Bad, Fußbodenheizung), aber auch schöne antike Möbel. Die ruhige Lage war auch schön (keine Durchgangsstraße).

Hervorragende Unterkunft - jederzeit wieder! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Wunderbar ruhige Lage in perfekter Entfernung zu Strand, Geschäften und Restaurants, sehr aufmerksame, freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, großartiges, köstliches Frühstück, Zimmer sehr sauber, hervorragende Betten

Perfekt gelungen

Speck wurde mitten im Essensraum gebraten ,Ich hatte gerade geduscht,Klamotten und Haare rochen den ganzen Tag danach auf der Rückfahrt

Frühstück,Empfang

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Es war alles bestens!

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt; Rührei oder gekochtes Ei, frischer Obstsalat, Müsliecke, unterschiedliche Fruchtsäfte und vieles mehr.

Ein rundherum schöner und gelungener Aufenthalt,kommen bestimmt wieder.

Die altbackene Einrichtung des Zimmers.Im schönen großen Bad eine Sitzgelegenheit zB.für Beine und Füsse eincremen.Laut durch Strassenverkehr .

Sehr Gastfreundliches Personal ,klasse Frühstücksauswahl,die sauberkeit,Parkplatz am Haus,große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir kommen jederzeit gern wieder!

Kaum Wilan Empfang In Duhnen selbst sehr viele Restaurants und Geschäfte geschlossen, ist halt die Jahreszeit.

Das Frühstück sehr lecker und vielseitig. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Lage für uns sehr gut, da vieles Fussläufig zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr ansprechendes modernes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück in toller Lage von Duhnen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück im Hotel Wehrburg würde ich persönlich mit außergewöhnlich gut bezeichnen. Das Zimmer war modern, hell und absolut sauber. Freundliche Mitarbeiter haben uns jede Frage sehr hilfsbereit beantwortet.

Ein tolles Wochenende in einem ebenso tollen Haus.

Ein Haus mit freundlichem Empfang. Das Zimmer war sauber und einladend, mit einem Erker und gemütlichen Sitzecke. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und qualitativ hochwertige Frühstück. Direkt vor der Haustür liegt das Freizeitbad Ahoi, mit großzügigem Spa-Bereich.

Der Aufenthalt war rundum sehr gelungen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Wasserkocher aufm Zimmer wäre definitiv ein Plus zu der insgesamt sehr zufriedenstellenden Ausstattung der Unterkunft.

Alles war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Ruhe des Hotels und die optimale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sollte man mit dem Zug anreisen.

Es hat sich gelohnt dieses Hotel zu buchen

Wir haben im Altbau gewohnt, wenn dieser auch renoviert ist, ist sicherlich der Aufenthalt noch angenehmer.

Das Frühstück war hervorragend, alles was das Herz begehrte, Es gab verschiedene Sorten Tee und Getränke. An zwei Tagen hatten wir frische Krabben auf dem Buffet. Einfach toll. Die Damen sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Dame am Empfang war so herzlich, dass man sich direkt...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Dame am Empfang war so herzlich, dass man sich direkt wohl und willkommen gefühlt hat. Das Bett war super bequem und das Frühstück sehr lecker und umfangreich. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Ich würde wiederkommen!

Wir kommen gerne wieder :-)!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr vielseitig, große Auswahl, alles lecker und frisch. Das Bett war bequem, die Matratze angenehm und die Decke schön dick für die kühle Jahreszeit.

Wir suchen schon einen neuen Termin für unser wiederkommen.

Unsere gebuchte Zeit war zu kurz.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Abwicklung der Buchung und der Aufenthalt waren problemlos. Das Frühstücksbufet ist reichhaltig und für alle Geschmaksrichtungen. Wünsche wurde freundlich erfüllt. Das Personal war stetts zuvorkommend.

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage des Zimmers direkt neben dem Lift war ungünstig.

Personal super freundlich, sehr professionell. Frühstück gut, prima Auswahl, guter Kaffee und Tee, angenehme Atmosphäre. Lage am Ortsrand unter Bäumen, unmittelbare Strandnähe.

Alles in allem eine sehr gute Unterkunft, die ich jederzeit wieder besuchen würde und guten
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt rein garnichts zu beanstanden!

Das Personal war überaus freundlich - angefangen von den Rezeptionistinnen über die Servicekräfte beim Frühstück als auch das Zimmermädchen! Die Lage sowohl zum Meer als auch zum Städtchen was super - sehr zentral! Sehr gut gefallen hat mir, dass es vom Hotel einen Gutschein pro Übernachtung für das direkt gegenüber liegende Ahoi-Meerwasser-Wellenbad direkt am Meer gab! Bei schlechtem Wettter sehr zu empfehlen! Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden, was ich zusätzlich sehr positiv fand!

Tolles Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Hotel. Geräumige Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Wir würden jederzeit wieder Urlaub in diesem super Hotel machen.

Zeit war viel zu kurz...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keinen Punkt der uns hier einfällt. Es war alles Top. :-)

Zu Fuß waren wir in 7 Minuten an den Strand geschlendert. In der näheren Umgebung in Duhnen war für uns alles gut zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle vor dem Ahoi Bad war in 3 Minuten zu erreichen.... besser geht es nicht. Das Personal war superfreundlich, wir haben keinen Punkt gefunden, bei dem wir uns in irgendeiner Art beschweren könnten. Die Abreise ist uns schwergefallen... wir kommen wieder.

Ein schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Dies war der 2. Aufenthalt in diesem Hotel und es hat alles gepasst. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal aufmerksam. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen Balkon in und das Bett hatte eine gute Matratze. Das Bad war etwas klein aber sehr gut ausgestattet und sehr sauber.

Ich wollte kein Zimmer im Erdgeschoss. Trotzdem erhalten.War dem Personal egal.Zimmer altmodisch.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr übersichtlich. Zimmer im Erdgeschoss bei offenem Fenster laedt zum Einstiegen ein.Zimmer sehr geschmacklos.Bei 1 Person nur 1 Bett bezogen Man fühlt sich schlecht.

Besuch im Ahoi Bad

Wer es ruhig mag mit guten Restaurants in der Umgebung, ist hier genau richtig!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist eine Mischung aus alt und modern, aber mit Charme. Ich hatte ein richtig großes Zimmer, ruhig und hell. Das Frühstücksbuffett ist fantastisch, alles frisch, zig verschiedene Brot- und Brötchensorten, Marmeladen, Wurst, Käse, Müsli-Variationen, frisches Obst aufgeschnitten und vieles mehr. Eier, Rührei und Speck wurden frisch zubereitet, sehr leckeren Kaffee bekommt man in einer großen Thermoskanne an den Tisch. Zum (touristischen) Zentrum in Dünen sind es nur 3 Fuß-Minuten, ebenso zum Strand. 3 Buslinien nach Cuxhaven fahren 80m vom Hotel entfernt ab, Parkplatz neben dem Haus. Ach ja, und das Bett samt Kissen sehr bequem, habe selten in einem Hotel so gut geschlafen!

Wir waren sehr zufrieden und kommen bald wieder

Die Lage war für uns ideal.Frühstückwar sehr lecker und es hat nichts gefehlt.Personal hat uns bei jeder Gelegenheit geholfen.( zb.Taxi , Schiffstour,Stadtrundfahrt ) alles bestens.

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in ruhiger Lage und der Nähe zum Strand

Dazu fällt mir im Moment nichts ein!

Der Gesamteindruck dieses Hotels war sehr positiv. Sauberkeit, nettes Personal, sehr schöne helle und saubere Zimmer, bequemes Bett mit guten Matratzen und ein Bad zum Wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war überragend! Ich komme wieder!

Wir sind zufrieden, hatten viel Ruhe gefunden vom Alltag.Wir kommen wieder.

Uns hat nicht gefallen, dass auch Tiere mit ins Hotel dürfen. Allergiker u.s.w.

Das Frühstück war sehr gut. Es war reichlich und abwechslungsreich. Die Betten waren gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war genau richtig für uns. Parkmöglichkeiten gut.

Erholung pur

Mir fällt nichts ein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Unterkunft. Sehr leckeres Frühstück. Ruhige Lage, trotzdem nicht weit zum Strand

Wir hatten einen guten und schönen Aufenthalt in diesem Haus.

Hier klage ich auf hohem Niveau, schön wäre eine TV-Programmübersicht im Zimmer gewesen.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl und lecker. Das Personal war sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. der nachmittags angebotene Kuchen war immer sehr gut. Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Alles in allem hat es uns gut gefallen.