Bewertungen für Hotel Weidenau

Austrasse 23 - 25, 63619 Bad Orb, Deutschland

Nr. 8 von 9 Hotels in Bad Orb

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer etwas altmodisch eingerichtet, aber sehr bequem und sauber. Das Frühstück hat mich überrascht, denn die Auswahl war sehr groß und mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Sehr liebevoll aufgebaut. Ich würde zu jeder Zeit wieder ein Zimmer buchen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und zu bunt eingerichtet. Der Frühstücksraum ist etwas über dekoriert. Leider waren die Matratzen sehr weich. Ein paar neue Möbel, weiß Wände und neuer Fußboden würden dem sonst schönen Hotel wirklich gut tun.

Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber genügend Handtücher waren vorhanden, eine Flasche Wasser und ein Betthupferl lagen bereit. Die Entfernung zum Zentrum und Kurpark beträgt ca. 10min bei gemütlichen gehen. Zur anderen Richtung 5min zum Discounter und anderen Geschäften. Das Frühstücks Buffet ist Klasse. Von Kaffee über Saft bis Tee, von Gemüse bis Obst, Brot, Brötchen, Kuchen, Joghurt, Müsli und Cornflakes ist alles vorhanden. Selbst Rührei, Spiegelei, Speck usw. wurden angeboten. Wirklich super👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Einzelzimmer mit Balkon

Keine Trennung am Balkon. Mein Nachbar hat getrunken und geraucht, Leider bin ich das Gegenteil...Dann war die Ruhe vorbei, dem Balkon habe ich weniger genossen. Leider...

Alle andere war gut...

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war leider alt und muffig, auch das Bad mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß, der Teppich ziemlich miefig

Der Balkon war nett und das Frühstück sehr gut!!

• Einzelzimmer mit Balkon

Der Mann an der Rezeption (Besitzer) war extrem unfreundlich und wortkarg- Kundenservice geht auf jeden Fall anders. Die Einrichtung des Hotels war alt und extrem in die Jahre gekommen (was erst einmal abschreckte), dafür aber sehr sauber und mit neuem Badezimmer. Die Anlage des Hotels war herrlich und auch die Lage perfekt- uns hat der Aufenthalt sehr gut getan und würden auch gerne wieder kommen

Das Frühstück war unglaublich lecker, es gab eine außergewöhnlich große Auswahl und sehr liebevoll zubereitet. Die Betten waren sehr bequem und die Anlage des Hotels traumhaft u d sehr erholsam. Die Zimmer waren sehr sauber

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft wurde unteranderem aufgrund eines Fitnessraumes gebucht, leider war selbst auf der privaten Internetseite keine Information darüber, dass dieser zur Zeit wegen Handwerken geschlossen ist.

Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer großen Auswahl an Getränken (heiß und kalt) sowie Aufschnitte, Obst und Marmeladen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Etwas mehr Wasserdruck in der Dusche wäre schön gewesen.

Frühstück war super. Zimmer war für meine Bedürfnisse genau richtig. Ausstattung war zwar etwas älter teilweise, aber das hat auch seinen Charme.

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer & Bad waren sehr sauber, kostenfreies WLAN, kostenfreie Flasche Wasser im Zimmer, im Bad gab es einen Föhn sowie Shampoo & Duschgel, Frühstück war ausreichend und auch 30 Min. vor Schluss noch aufgefüllt

• Doppelzimmer mit Balkon

An mehreren Stellen renovierungsbedürftig. Als man das Haus betrat müffelte es im Flur.

. Das Zimmer als solches war sauber. Auch das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Parkplatz kostenlos vor dem Haus.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das gesamte Hotel ist leider sehr alt - aber der Aufzug funktioniert ;)

Das Frühstück war sehr gut - alles da: von Marmelade über Käse bis Wurst und Obst. Die Lage war auch sehr gut und zentral. Zimmer mit Balkon.

• Doppelzimmer mit Balkon

Möbel recht rustikal, alt aber irgendwie doch gepflegt. Dusche/WC sehr schlechte Beleuchtung , Schimmel, keine Spar-Taste an WC 70iger Jahre. Frühstück lecker, Kaffee lecker aber Tische werden nicht abgeräumt. Wir frühstückten um ca. 45 Minuten vor Frühstück Ende um 10 Uhr. Alle Tische standen voll mit dreckig Geschirr und Essens Reste. Es waren kein Bedienung weit und breit zu sehen. Hab uns selbst ein Tisch zurecht gemacht. Die Dame des Hause sehr lieb, der Chef ziemlich Grimmig und macht den Eindruck die Gäste stören ihm.

Betten sauber und sehr bequem. Sehr Ruhig mit viel Grün drumherum

• Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön, wenn an der Rezeption etwas mehr Unterlagen über den Ort ausliegen würden. Stadtplan,usw.

Die Lage des Hotels. Nur ein kurzer Weg in die Altstadt und in den Kurpark. Schön ist, dass das Zimmer einen Balkon hat.

• Einzelzimmer mit Balkon

Man sollte hinter dem Hotel mal die unnötigen Sachen entsorgen. Es ist zwar für den Hotelgast und dessen Aufenthalt unerheblich - es würde allerdings aufgeräumt etwas besser aussehen.

Das Hotel aus den 70er-Jahren liegt ruhig an einer wenig befahrenen Einbahnstraße. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze. Zwischen den Gebäuden ist ein kleiner Garten mit Springbrunnen. Mein Einzelzimmer mit Balkon war sehr klein, allerdings überaus sauber, mit bequemem Bett und für ein Hotel in dieser Kategorie komplett eingerichtet. Eine kostenlose Flasche Wasser stand zur Begrüßung auf dem Tisch. Gutes WLAN. Das kleine Duschbad war nagelneu und mit großem Spiegel und Föhn ausgestattet. Es gab reichlich Handtücher. Ich habe zwei Mal in diesem Hotel gefrühstückt. Samstag war das Frühstück durchaus sehr gut - man beachte den Preis von ÜF - Allerdings hat der Sonntag das ganze noch um Klassen übertroffen. Das Sonntagsfrühstück kann es durchaus mit einem Hotelfrühstück aus der *****-Kategorie aufnehmen. Ob dies aber an jedem Sonntag der Fall ist, kann ich nicht sagen. Mein Fazit: Zu diesem Preis würde ich als Geschäftsreisender jederzeit dort wieder übernachten. Als Urlaubsgast habe ich jedoch andere Ansprüche an ein Hotel.

gab nix zu meckern!

Wir waren für 1 Nacht geschäftlich untergebracht. Sagenhaftes Frühstück "es gab alles war der Hammer!" und super lecker, sehr gute Betten zum Schlafen mit Balkon, alles sehr sauber, freundlicher Empfang, eine Wasserflasche bei der Hitze war auch schon da. Ausreichend freie Parkplätze vorhanden. Abends auch schön ruhig gelegen, alles TOP ! wir kommen wieder in 2019!!!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die beworbenen großzügigen Spa- und Wellnesseinrichtungen gibt es nicht; Fitnesscenter, Tischtennis und Billard waren angeblich wegen Renovierungsarbeiten nicht nutzbar, Kegelbahn nur nach Vereinbarung bis 20.00 Uhr nutzbar! Safe und Minibar nicht vorhanden, nur Kühlschrank im Flur, unangenehmer Heizölgestank im Treppenhaus.

Zimmer & Frühstück waren okay

• Einzelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage, kann alles zu Fuß erreichen. Das Früchstück mit sehr leckerem 🎂 Kuchen und alles was mann zu einem Ausreichenden Frühstück braucht. Es gab noch eine sehr nette Oster Aufmerksamkeit. Ich würde gerne wieder dort Übernachten

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist uralt und Geruch in den Zimmer ist deprimierend. Für Internetverbindung gibts ein Nummer aber es funktioniert nicht (ich habe mindestens 10 mal probiert)

Frühstück war war sehr gut,und Personal war freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider hält das Hotel nicht, was in der Ausschreibung versprochen wird. Laut Ausschreibung erwartet mich im Hotel ein "köstliches kulinarisches Angebot" sowie " Freuen sie sich auf köstliche gesunde Gerichte" Nur Leider gibt es im Hotel nur einen Frühstücksraum--zum Frühstück, kein Restaurant. Wenn man spät als Geschäftsmann eincheckt, muss mann ca 800 Meter laufen um eventuell ,wenn man noch glück hat, etwas zu essen zu bekommen. Nach Anreise 18.00 Uhr und einem vollen Arbeitstag einfach-- NO GO Ausstattung im Hotel natürlich sehr sehr rustikal, Telefon noch mit Wählscheibe im Fahrstuhl

Kostenfreies Parken, Wlan war gut

• Doppelzimmer mit Balkon

Die angebotenen Aktivitäten wie Billard, Tischtennis und Darts waren nur tagsüber nutzbar, daher für unsere Gruppe gar nicht. Ein Aufenthaltsraum war am ersten Abend nutzbar, am zweiten Abend dann verschlossen. Und zu 8 auf einem Zimmer kann eng werden.

Das Frühstück war gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teilweise etwas muffig.

Beim Frühstück fehlte es an nichts. Der Hund durfte gratis mit. Flasche Wasser auf dem Zimmer.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren sehr sauber und entsprechend groß. Unser großer GoldenRetriever hatte mit Decke Platz. Wir hatten zwei zusammenhängende Zimmer mit zwei kleinen Terrassen, die eingezäunt waren, das war super, wenn man mit Hund verreist. Beim Frühstück war alles, was man wollte. Auf Wunsch wurde uns sogar Rührei frisch zubereitet. Das tollste am Frühstück war, dass es große Tassen für Kaffee gab, nicht nur diese winzig Kleinen, die es immer nur gibt. Es hätte noch mehr Auswahl an Wurst geben können, z.B. speziell welche aus Huhn oder Rind aber das ging auch, es gab Käse, Marmelade etc. Wir wurden sehr nett Empfangen und auch wieder sehr nett Entlassen.

Das Frühstück war sehr gut, alles reichlich vorhanden und keine Wünsche blieben offen. Obwohl die Frühstückszeit um 10.00 Uhr endet, wurde um 9.45 Uhr noch frisches Rührei nachgefüllt. Super Kaffee und nettes Personal! Die Einrichtung ist zwar etwas unmodern, aber alles ist sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

In der Beschreibung des Hotels ist nicht angegeben, daß das Restaurant nicht besteht. Das Badezimmer wie auch die Zimmer selbst sind sehr sauber, allerdings modisch gewöhnungsbedürftig. Immerhin gibt es auch einen Lift.

Der viertägige Aufenthalt diente dazu Bad Orb und Umgebung kennenzulernen. W-LAN und kostenlose Parkplätze direkt am Hotel fanden wir positiv, ebenfalls die ruhige Lage. Für einen längeren Urlaub würden wir es nicht weiterempfehlen, da das Restaurant nicht mehr vorhanden ist und Mittag- wie Abendessen nur außer Haus möglich sind.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren im sommer schon mal dort und es gab ein sehr gutes Frühstück !!!!! Dieses mal war es nicht wirklich so doll.

Sehr gut gelegen !!!!! Der ältere Herr an der Rezeption war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

In die Jahre gekommenes Hotel Kaffe ist besser entweder gleich um 8:00 ansonsten denke ich ist er so wie er war eben kein Kaffee mehr. Aber es gibt ja die Teebarianten an der Zahl über 10 Sorten. Brötchen na ja ( war aber ein Sonntag, eventuell unter der Woche besser) Matratze ok hätte können härter sein Aber ist ja individuell, aber was gar nicht geht ist dass die Matratzen über dem Bettrahmen liegen und somit keinen Halt hatten ..... mal waren sie noch links verschoben mal nach rechts und die berühmte Bettritze war nicht eine Ritze sonder ein individueller Leerraum von 10 bis 20 cm je nach dem..... also das wäre unbedingt nach zu bessern.

Preis Leistung Sauber

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Im Zimmer stand als "Service des Hauses" eine Flasche Mineralwasser. Leider war diese schon angetrunken. Daneben stand ein Teller mit einem Messer. Nett gemeint, aber leider nach der Abreise des Vorgängers nicht gespült. Irgendwo im Haus piepte es die ganze Nacht - keine Voraussetzung für einen erholsamen Schlaf. Leider waren nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Bett, Schrank und Sessel waren relativ neuwertig, was man vom restlichen Mobiliar und vor allem vom Badezimmer nicht sagen kann.

Ein nettes kleines Tannenbäumchen sorgte für romantische Stimmung. Und im Licht des Tannenbaums sah das Zimmer nicht ganz so schlimm aus... Anreise dank Schlüsseltresor auch nach 20.00 Uhr möglich.

Es steht zu viel Krimskrams im Frühstücksraum darum

Die Bettdecken und Matratzen waren gut und beim Frühstück wurden die Spiegel- oder Rühreier frisch zubereitet

• Einzelzimmer mit Balkon

Die gesamte Zimmereinrichtung incl. Badezimmer war stark abgenutzt, sehr beengte Verhältnisse auf der Toilette. Duschwanne abstoßend.

Das Frühstück war gut sortiert, der Frühstücksraum hell und freundlich. Eine gute Atmosphäre! Trotz des Alters der Zimmereinrichtung war es sauber!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sauber und ruhig; die Betten tadellos (verstellbarer Lattenrost!) , das Bad war zwar klein aber mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstück war in Ordnung (es gab keinen Speck aber Rührei auf Bestellung, ansonsten gab es alles was man braucht).

• Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen ist falsch, gefehlt hat mir etwas mehr Auswahl beim Frühstück wie z. B.: gebratene Würstchen, Speck und eine Fischauswahl

Für den geringen Preis war es ein sehr großes, ruhiges und sauberes Zimmer, dessen Einrichtung zum Hotel sehr gut gepasst hat.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung, keine Sauna, wie beschrieben, ein Balkon welcher von den Bewohnern des Nachbarzimmers bis in die Nacht belegt wurde.

Die Zimmer waren sauber aber in die Jahre gekommen. Der Kaffee wurde wahrscheinlich schon 6.00 Uhr gekocht und in einem Wärmebehälter aufbewahrt, so hat er dann auch 9.30Uhr geschmeckt.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel selbst liegt in unmittelbarer Nähe des Busbahnhofs, also perfekt. Das Frühstück ist reichhaltig, die Eier bestens weich gekocht und Frau Ihl super aufmerksam, füllt alles sogleich wieder auf. Dabei bemerkt man sie gar nicht :). Das Hotel ist eben so alt wie es ist, etwas dunkel aber sehr sauber.

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Rezeption ist nicht permanent besetzt, man muss das Personal über eine Haustelefonanlage informieren, damit man einen Ansprechpartner hat.

Die Lage des Hotels und das Frühstück sind einfach hervorragend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr veraltet und roch nach Rauch. Vermutlich ein ehemaliges Raucher-Zimmer. Preis/ Leistung war nicht gut. Das Doppelbett waren zwei aneinander geschobene Einzelbetten mit einem Spalt von 10cm...

Das Frühstück war ok. Vor allem durften wir noch um zehn beginnen obwohl Zi der Zeit das Frühstück normalerweise endet. Sehr nett.

Alles tipp topp

Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr gute und ruhige Lage. Zimmer tipp topp. Alle Sterne und immer gerne wieder

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang war unterirdisch. Kein herzliches Willkommen, hatten sie eine gute Anreise o.ä. Da wir um 14:30 Uhr anreisten, haben wir scheinbar die Mittagsruhe gestört. Das Rollo der Rezeption war heruntergelassen und ein Zettel verwies uns auf ein Telefon im Eingangsbereich. Da nach dem 8. klingeln niemand abhob und es zudem hinter dem Rezeptionsrollo klingelte legten wir auf, um uns dann maassregeln lassen zu müssen, dass es sich bei dem Apparat um ein Telefon handelt und man so lange schellen lässt, bis jemand dran geht... Das Zimmer war zwar sauber, aber mit unnötigem Schnickschnack dekoriert (auf dem Tisch ein Deckchen, darauf eine Serviette, darauf ein Glasteller, auf dem wiederum eine Serviette lag, mit zwei blinden Gläsern, einem kleinen Messer und einem Flaschenöffner). In der Dusche, ein alter Duschkopf und asbachuralte Rutschstopper in der Duschtasse.

Das Frühstück war ok und man würde freundlich begrüßt.

• Einzelzimmer mit Balkon

Nette Atmosphäre, saubere Zimmer, bequemes Bett, sehr freundlicher Service und ein tolles Frühstücksbuffet. Danke an das Team vom Hotel Weidenau. Gerne wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon

Da Gebäude und Möbel etwas angejahrt sind, würde ich den Gesamteindruck als ehr rustikal beschreiben. Kein Makel, denn man ist offensichtlich um eine ordentliche Instandhaltung bemüht. Richtig gemütlich fanden wir es aber nicht.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden älteren Baujahres. Die Wege zwischen den Gebäuden sind überdacht. Die Einrichtung ist etwas angegraut aber funktionell. Obwohl nur ca. 200m vom Zentrum ist es sehr ruhig. Parkplätze sind verfügbar, unsere Motorräder konnten wir sogar überdacht im Innenhof parken. Es gibt auch eine Bar, die Abends aber nicht sehr lange geöffnet hat. Da eine Reisegruppe die Veranstaltungsräume für eine Abendveranstaltung nutzte, bekamen wir aber bis 22 Uhr noch ein Getränk. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber von ordentlicher Qualität. Wir haben nichts vermisst.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Es ist in den 70ern "stehengeblieben" Alles wirkt renovierungsbedürftig. Ein bescheidener "Sonderwunsch" (zusätzliches Kopfkissen) wurde nicht erfüllt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee hat nicht geschmeckt. Die Matratze war zu weich. Der Lift im ersten Haus ist zwar super, aber leider sehr klein. Mit Maxi Cosi und zwei Taschen war es sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat einen sehr guten Eindruck gemacht und war schön geräumig. Das Bad war sehr groß und super sauber. Das Hotel an sich sieht sehr heimelig aus. Es gibt Parkplätze direkt neben dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein. Es ist alles da, was man zum Frühstücken und satt werden braucht.

• Einzelzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft war es schwierig, jemanden zu erreichen. Als es endlich gelang, machte der gute Mann nicht unbedingt den Eindruck, dass er sich über den Gast freut.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, besonders am Sonntag. Gutes problemloses Internet. Das Preis-Leistungsverhältnis war super.

• Einzelzimmer mit Balkon

Dame aus der Rezeption half mir nicht mit dem Gepäck auf dem Weg zum Zimmer. Das Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht gesaugt. Bereits um 22 Uhr war weder das Hotel, die Einfahrt zu den Parkplätzen noch der Weg zu den Gebäuden beleuchtet, geht gar nicht.

Frühstück vielfältig gut. Ruhige zentrale Lage, ansprechende Anlage, gutes Wlan

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war im 70er Jahre Stil eingerichtet - der Kleiderschrank passte nicht zur sonstigen Einrichtung. Das Badezimmer war auch schon älter aber alles war sehr sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmereinrichtung schon veraltet. Das Bad renovierungsbedürftig eher 70er Jahre und die Lichtverhältnisse ziemlich dunkel und ziemlich eng.

Das Frühstück war ganz gut. Die Zimmer waren sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind nett eingerichtet und bieten den Komfort den man sich wünscht. Die Betten sind bequem und bescheren eine entspannte Nacht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und richtig lecker!

Kein Restaurant im Hotel oder unmittelbarer Nähe, was durch die nahe gelegene Einkaufsmöglichkeit aber zu überleben war.

Zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber ein sauberes ruhiges Hotel mit einem 1a Frühstücksbuffet. Einkaufsmöglichkeit in fünf Minuten Fußweg zu erreichen. Personal war freundlich und hilfsbereit

• Einzelzimmer mit Balkon

Zimmer und Bad ist nicht mehr zeitgemäß und längst in die Jahre gekommen.....schade eigentlich da sich das Hotel in einer guten Lage befindet Haare auf dem Bettkissen !!

Frühstück war völlig in Ordnung

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr ansprechend eingeteilt, für meinen Geschmack war alles dabei . Freundliches Personal. Das Zimmer war groß und super sauber. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen :-)

• Einzelzimmer mit Balkon

über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.... das Inventar ist aber teilweise in die Jahre gekommen - man scheint Stück für Stück zu renovieren.... sicher sind bald die Außenverkleidungen rund um die Balkontüre (Neue Fenster!) montiert... ein bißchen weniger Deko-Krims-Krams würde auch reichen...

Recht einfache Unterkunft mit vielen praktischen Kleinigkeiten, z.B. Obstmesser auf dem Zimmer, vielseitig gefülltes Bücherregal, Polster für Balkonstuhl, WLAN-Code auf dem Zimmer ohne Nachfrage, etc. Bestens geeignet wenn man den Partner oder die Partnerin in der Spessartklinik besucht und dort nicht die Anlagen mit nutzen möchte!

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer war überall Teppichboden, der aufgrund des Alters muffig roch. Das Bad war ebenfalls alt und entsprach nicht mehr dem aktuellen Standard.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Betten waren sauber und bequem, die Inneneinrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Für ein 3 Sterne Hotel war aber alles in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Balkon

der Feuermelder im Zimmer 35 hat nachts geblitzt er braucht nur Batterien!

ja, Frühstück üppig, sehr schönes Buffet, sehr schöne Ambiente. Das Bett? bequem, weich sauber hier ein klares BRAVO! die Hotelmanager sind super nett einfach, Profi ! Danke!

• Doppelzimmer mit Balkon

Also, die Einrichtung der beiden Doppelzimmer, die wir gebucht haben, ist bestimmt dreißig Jahre alt. Die Badezimmer sind eher noch älter. Nicht schön anzusehen. Sie sind zwar sauber, wirken aber durch ihr Alter eher ungepflegt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Auch Extrawünsche wurden erfüllt. Die Betten waren groß und bequem.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Concierge war nicht besonders mitteilsam und äußerst sparsam in der Freundlichkeit. Es fehlten ein Safe sowie eine Minibar bzw. Kühlschrank auf dem Zimmer.

Parkmöglichkeiten waren kostenlos und ausreichend vorhanden. Das Frühstück war sehr umfangreich und vorzüglich. Der Frühstücksraum war hell und freundlich. Das von uns gebuchte Zimmer war, wie gewünscht, sehr ruhig. Die Betten waren in Ordnung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, man sieht es überall. Zb das Bad wurde von einem Leien zusammengepfuscht und hatte seine beste Zeit sicher einmal in den 70er Jahren. Bett war Ok, aber warum im Hochsommer Winterbettdecke ? Die Einrichtung unseres Zimmers war zwar zweckmäßig aber altbacken. Ein kleiner Tresor für Papiere und Geldbörse wäre nicht schlecht, so muß man immer alles mitschleppen.

Freundliches Personal, Frühstück ausreichend OK, etwas abseits vom Schuß aber Bushaltestelle direkt vor der Tür, sehr ruhig Wer keine großen Erwartungen hat oder Ansprüche stellt ist dieses Hotel OK

• Einzelzimmer mit Balkon

Es fehlte ein Wasl"appchen damit man die Brause nicht braucht...

Ausgezeichnetes Fr"ust"uck, am Zimmer mangelte nichts, Preis E.40 ist unglaublich.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war nicht nur sehr reichhaltig und lecker, es wurden auch Sonderwünsche gerne erfüllt. Einfach prima. War nun schon mehrmals in diesem Hotel und werde es auch in Zukunft wieder buchen.

Nichts zu beanstanden.

Frühstück war reichhaltig. Schöne Terrasse mit Stühlen direkt im Garten. Zimmer im Parterre mit Rollläden. Hund wurde nicht extra berechnet. Alles im Allen war ich angenehm überrascht. Nicht weit bis Bad Orb Stadtmitte oder Bahnhof.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Stadtzentrum liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Auf Nachfrage im Hotel nach einem Steakhaus, wurde uns das Pfefferstübchen empfohlen. Das Restaurant können wir wirklich nur empfehlen, das Steak war fantastisch. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, wird aber kontinuierlich renoviert, alles war sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen und das alles zu einem gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war veraltet, das Bett leider unbequem. Bad veraltet. Im Zimmer hat es "gemüffelt".

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Das Personal war sehr nett. Größe des Zimmers sehr großzügig.

• Einzelzimmer mit Balkon

Badezimmer recht klein Kühlschrank auf dem Zimmer hat gefehlt. Trennwände auf dem Balkon fehlen

Gute zentrale Lage . Gutes Frühstück und sehr guten Kaffee

Alles war bestens!

Super Fruehstueck, vergleichbar mit allen anderen Top Hotels. Sauberer, freundlicher Fruehstuecksraum. Ganz nettes Personal, sauberes Zimmer, Aufzug und grosser Balkon mit Blick ueber den Kurort Bad Orb. 1AAA+

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Leider war der Empfang aufgrund meiner späten Ankunft, auf die ich bei der Buchung hingewiesen habe, sehr unfreundlich.

Ich hatte Glück es gab am Sonntag einen ausgezeichneten Brunch.

• Einzelzimmer mit Balkon

Seltsamer Geruch im Gang und den Zimmern, irgendwie nach alten Polstern und Gummi. Sehr sehr hellhörige Zimmer, ich konnte quasi jedes Wort aus dem Zimmer unter und neben mir hören, inkl Fernseher der Gäste.

Nettes Personal und große Auswahl am Frühstücksbüffet. Überdachter Stellplatz fürs Motorrad und sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Alles was das Herz begehrt. Die Größe des Zimmers mit Balkon war super. Mein Zimmer und das Bad waren renoviert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Gartenanlage wird gut gepflegt und lädt zum verweilen ein.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelanlage ist schon etwas in die Jahre gekommen, was aber kein Problem ist.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und liebevoll dekoriert. Das Rührei wurde jeweils frisch zubereitet. Die Auswahl an Wurst und Schinken bzw. Käse war vielfältig und appetitlich. Das Personal war ausgesprochen um das Wohlbefnden der Gäste bemüht. Die gesamte Anlage, insbesondere unser Zimmer waren penibel sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis erschien uns als sehr fair und angemessen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Badezimmer ist renovierungsbedürftig.

Wohn/Schlafbereich OK, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet so umfangreich nicht erwartet.

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich war ein Hochzeitsgast. Nach einer langen Partynacht ist duschen für mich selbstverständlich. Das Wasser war kalt. Hotelier habe ich angesprochen.. er meint, dass es ein ruhigeres Hotel ist. Das Duschen wäre Nachts sehr laut und ist nicht notwendig. Warmwasser gibt es Nachts nicht. Die Haustechnik hat es so geregelt. Unverschämt war, dass der Hotelier meint ich solle ein 5 Sterne Hotel aufsuchen wenn ich Nachts duschen möchte...

Es ist sauber und für eine Nacht ausreichend

• Einzelzimmer mit Balkon

Der Chef an der Rezeption war urig, nett, freundlich und hilfsbereit. Die Chefin der Küche war ebenso nett, zuvorkommend und als Innenarchitekt einfach toll(Frühstücksraum).

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ein bisschen mager, aber wir waren auch sehr spät. Wurst und Käse würde nicht mehr nach gelegt. Im letzten Hotel hatten wir einen Wasserkocher mit löslichen Kaffee und Tee im Zimmer, bei gleichem Preisniveau. Das haben wir schon vermisst. Nicht genügend Parkplätze vor dem Hotel. Typisches älteres " Ehebett" mit typischer restlichen Einrichtung. 2 Sessel, ein Tisch im Stil der 60er Jahre.

Schöner Frühstucksraum, grosses Zimmer mit schönem Flachbildschirm. Kostenfreies gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Laminat statt Teppichboden Vorhänge könnten moderner sein Sessel im Zimmer unschön/Gästehandtuch für Kopf auf Sessel !? viel zu viel unnötiges Deko---weniger ist mehr viel zu viele Blumen im Frühstückszimmer (wirkt unruhig und ist übehaupt nicht mehr zeitgemäß)

Frühstück war sehr gut und ausreichend

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Wände sind sehr hellhörig, sodass man die Gespräche der Nachbarn gut mitverfolgen kann und auch hört, wenn nebenan geduscht wird. Den Geruch im Zimmer und Flur fand ich etwas muffig. Wenn man sich nicht am 70er-Jahre Stil stört, ist die Einrichtung ganz ok.

Das Büffet war wirklich reichhaltig. Die Matratze war sehr bequem. Von außen war kein Lärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut. Schön großer Balkon und Aussenjalousien an den Fenstern. Ruhiges Zimmer, schön renoviertes Bad mit Fenster. Mix aus älteren und neuen Möbeln. Schön das auch HausTiere erlaubt sind. Perfekte Lage ruhig und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

In die Jahre gekommen. Wenn der Parkplatz voll ist gibt es ein Problem. Etwas rustikale Begrüßung. Wasserkocher und Minibar wäre von Vorteil.

Sehr sauber. Betten bequem. Ruhige Lage. Preis / Leistung okay. Komfortzimmer schön groß mit Flat TV.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr altgebacken. Da ist die Zeit stehen geblieben. Passte nicht zu den Fotos wo ich gesehen habe. War etwas enttäuscht.

Frühstück nicht teilgenommen. Bett war okay.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bad / Dusche etwas altmodisch. Normale Wasserhähne, keine Mischbatterien. Wurde trotz Heizkörper nicht warm in der Dusche.

Zimmer sauber, Frühstück, Große Auswahl, für jeden etwas dabei. Würde wieder buchen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Weidenau ansehen