Bewertungen für Hotel Weidenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oststr. 87, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 98 von 197 Hotels in Düsseldorf

Die Zimmer könnten etwas moderner werden (schräger Boden, Risse an den Ecken)

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Rezeption ist 24h besetzt und bei fragen sehr hilfreich.

Leider keine eigenen Parkplätze, wobei wir Glück hatten und in der Straße ein Plätzchen für unser Auto gefunden haben.

sehr gute Lage, zu Fuß nur 15 Minten von der Altstadt entfernt. Gutes Frühstück. Absolut TOP Preis/Leistungsverhältnis.

Das Hotel hat einen Retro-Balkan Chic - im Zimmer gibt es ein graues Tastentelefon - im Bad kann man sich kaum bewegen und der Frühstücksraum ist nicht wirklich einladend. Es wäre vielleicht ein Gewinn wenn die Tische wenigstens eingedeckt wären. Aber es gibt eine wunderbare Sammlung von Plastik Orchideen und die wahnsinnig informative Rheinische Post als Morgenlektüre und asiatische Touristen die ihre Voice Mail Nachrichten in voller Lautstärke im Frühstücksraum abhören, wer also keine eintönigen Kettenhotels oder schicke Boutique Hotels mag - ist hier genau richtig.

Ich hätte mehr Komfort erwartet. Das Hotel ist relativ hellhörig: man hört die Nachbarn und die Straße und mein Zimmer war wenig gemütlich. Man hat jedoch alles was man braucht.

Die Lage des Hotels is Top. Alles ist sauber, jedoch nicht besonders modern. Frühstück ist in Ordnung.

Frühstücksraum nüchtern praktisch eingerichtet. Offensichtlich nicht gelungener Umbau einer Gastwirtschaft. Frühstück: Standard.

Zimmer groß, ruhig, einfache Möblierung. Kein Teppich! Bad sauber. Lage direkt an U-Bahn Oststr, Nähe Hbf. Altstadt fußläufig (15-20 Min) zu erreichen. Freundliche Mitarbeiterin beim Check-in. Anmeldung 24 Std besetzt. Preis/Leistung sind für Düsseldorf insgesamt völlig okay.

Die Zimmer waren akzeptabel für ein 3-Sterne Hotel, Frühstück und Frühstücksservice ließen zu Wünschen; Duschvorhang sehr hinderlich, Lage zur Innenstadt und U-Bahn sehr gut

Obwohl das Hotel recht zentral liegt, ist es durch die Isolierfenster recht ruhig. Der Bahnhof ist zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war sehr groß, geschmackvoll eingerichtet, sauber, Betten bequem, mit einem Vorhang abdunkelbar. Der Empfang sehr nett. Der Frühstücksraum war geräumig. Das Frühstück selbst ausreichend. Im Hotel gibt es ein Tagesticket (Bus, Bahn) für 3,50 € pro Person zu kaufen.

Es wäre schön, wenn das Hotel eine eigene Bar hätte. Da es aber in der der direkten Umgebung genug Gastronomie gibt, ist dies verschmerzbar.

Extrem nettes und ausgesprochen hilfsbereites Personal. Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Auf Anfrage ruhige Zimmer. Gute und verkehrsgünstige Lage.

Dieses Hotel ist schon sehr in die Jahre bekommen, kann leider die positiven Beurteilung nicht verstehen. Beim Frühstück bekommt man zwar alles was man benötigt, aber das war es schon. Unter reichhaltig versteh ich etwas anderes.

Die Lage war gut. Man konnte sehr gut zu Fuss in die Altstadt laufen, oder zum shoppen gehen. Auf die Sauberkeit wurde sehr geachtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Zimmer hat eine schöne Ausstattung, es gab viele Möglichkeiten zu sitzen und auch eine sitzecke direkt am Fenster. Zusätzlich ermöglichte einer kleiner Kühlschrank die Lagerung von eingekauften Speisen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Keine Chance mit Auto Parkplatz auf der Strasse zu finden Sollte in der Parking (€ 10,-/Tag),finde ich ok

Lage Frühstück Zimmer und Bett Alles sauber Freundliches Personal

Das Bett war etwas weich! Aber ich habe trotzdem gut geschlafen!

Das Frühstück und das Personal waren perfekt ... sehr zuvorkommend. Taxibestellung super!

Die Kanele des Fernsehers waren noch nicht umgestellt.

Sehr gute Lage, geraeumiges Zimmer, Superfruehstueck. Auch die Rezeptionisten waren sehr freundlich und ortskundig.

Die Duschvorhänge

Super Lage: in wenigen Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof, auch das Zentrum zu Fuß bequem zu erreichen, direkt vor der Haustür die U-Bahn Station Freundlicher Rezeptionist, gutes Frühstück, kleines, aber sauberes Zimmer mit schönem kleinem Bad

Ich habe oben das positive und das negative beschrieben.

Das Frühstück war oK. Das Zimmer war zum Lesen zu dunkel; ich setzte mich in der Toilette auf den Deckel der zugedeckten Schüssel. Es war sehr laut, Hauptstraße Ampelanlage und nebenan die Baustelle. Wenn ich wieder kommen würde, das hängt von meiner Enkeltochter ab, ob sie in Düsseldorf studieren wird, wurde mir ein ruhigeres Zimmer empfohlen. In der letzten Nacht war es sehr laut, morgens gegen 4 Uhr war immer noch ein Treiben und der Schlüssel klopfte ständig gegen die Tür. Ich ließ einen Schrei los, "ist nun bald Ruhe". Meine Zimmer Nr. war 40 und es war zu diesem Zeitpunkt nur noch ein Zimmer im oberen Stock belegt. Sie haben ein sehr freundliches und aufmerksames Personal, da kann man Ihnen n ur gratulieren.

Offensichtloch buchen viele Personen das Hotel in der Nacht vor einer Prüfung beim Landesjustizministerium, welches nur wenige Gehminuten entfernt ist. Daher ist das Hotel gut auf die Prüflinge vorbereitet. Ich wurde beim Einchecken sofort gefragt, ob ich am nächsten Tag auch eine solche Prüfung habe, was ich bejahte. Man habe sich das bereits gedacht und mir daher ein ruhiges Zimmer reserviert. Ich wurde auch sofort gefragt, ob ich ein Bügeleisen brauche. Toller Service!

War im 4 Stockwerk untergebracht ,, (((( Zimmer 41 ))) Keine Erdkontischen ,, kühlung !!!????? Könnte dafür zumientest ein Wasser ((( Flasche ))) Im Kühlschrank sein !!!

Ja,,ganz in Ordnung ,,,

Die Matratze hat etwas gequietscht. Ansonsten war alles Top!

Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig und gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Professioneller Umgang mit meinen Wünschen und guter Service. Das Zimmer hatte alles, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht und war sauber.

Heizkörper im Bad sollte auch mal von innen gereinigt werden.

Das Hotel ist einfach, aber wenn man es als Stadthotel für einen Kurzaufenthalt sieht, passt es. Es ist sehr zentral gelegen. Parkhäuser bitte an der Rezeption erfragen. Nicht gleich das in der Nähe nehmen (18,-€/Tag). Es gibt bessere für 6,-/Tag. Frühstück ist ausreichend.

Für diese günstige Preisklasse, gibt es nicht viel zu meckern. Einzig die Geräusche (Verkehr) von der Straße - wenn man kein Zimmer zum Innenhof hat - dies kann man aber über das Hotelpersonal anfragen.

Sehr günstige und gute Unterkunft - ein Hotel in der Altstadt von Düsseldorf mit dem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis! Die Zimmer waren absolut zweckmäßig und groß genug. Das Badezimmer war sauber und geräumig. Wir waren in ca. 20-30 Minuten am Rheinufer. Die nahe Anbindung an den Hauoptbahnhof (ca. 10 Minuten) Zum Frühstück bot man einfache, aber wirklich leckere Sachen an + Kaffeevollautomat mit Bohnenkaffee, sowie ein sehr liebevolles Küchenpersonal! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit - wir konnten sogar früher einchecken als angegeben. Vielen Dank!

Das Personal an der Rezeption war etwas einsilbig und hat nicht von sich den WLAN-Code angeboten.

Das Hotel ist bestens gelegen, zwischen Bahnhof und Kö. Es wirkt teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen und ist eher altmodisch eingerichtet, aber das hat auch Charme. Badezimmer war neu gemacht und recht komfortabel. Betten waren auch gut. Der Preis war völlig in Ordnung, schönes Zimmer (Nr. 12). Frühstück war auch voll in Ordnung, nicht spektakulär, aber es war alles da, was man so braucht.

Das Frühstücksbüffet ist ok, aber ich habe als mich rein-pflanzlich ernährender Mensch nicht viel Auswahl an Brötchenbelag, außer Gurken und Tomaten, und keine Pflanzenmilch fürs Müsli vorgefunden - trotz vorheriger Nachfrage und Bitte.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Betten haben geknarrt (stört nur diejenigen mit unruhigem Schlaf)

Nettes Personal, gute Lage (erstaunlich ruhig für Stadtmitte), gute Ausstattung der Zimmer, das Frühstück war für den günstigen Preis absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Zimmer hatte nur Dachfenster. Zum Hinaussehen musste man auf einen Stuhl stehen.

Empfang war abends sehr lange besetzt (bis 23:30Uhr). Das erlaubte die Anreise entsprechend erst nach der Veranstaltung (Grund der Übernachtung) ohne bereits zuvor einzuchecken. Alles sauber und vermutlich vor nicht allzu langer Zeit saniert.

Extrem hellhörige Zimmer, man hat sogar morgens den TV im Nebenzimmer hören können.

Sehr gute Lage des Hotels, in 10 Minuten zu Fuß ist man in der Innenstadt. Frühstücksbuffet war gut. Hotelzimmer ausreichend groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Badezimmerausstattung sehr in die Jahre gekommen, Lüftung im Bad unerträglich laut

sehr zentral gelegen, sowohl Bahnhof als auch Innenstadt zu Fuß erreichbar, Zimmer zweckmäßig eingerichtet und mit TV ausgestattet, Fön im Badezimmer vorhanden, alles sehr sauber, tolles Frühstück, im Hotel sehr günstige Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr zu erwerben, kostenloses W-Lan, äußerst freundliches Personal, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Fällt mir nichts ein

Es ist ein schlichtes Zimmer, ja, aber mit Kühlschrank,Tresor, Tv, und Föhn. Ich kann es nur empfehlen. Beim Frühstück auch alles da und neu eine Kaffeemaschine, klasse! Auch das Personal, der Nachtportier im Besonderen, war sehr hilfsbereit. Wir haben sogar Eiswürfel bekommen.

Kleines nettes Hotel... leicht zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen... sehr nettes Personal...Zimmer waren super ... Betten sehr bequem...Frühstück war auch vollkommen in Ordnung.... Einkaufsstraße und Bars/Restaurants auch gut zu Fuß erreichbar... preis/Leistung super...würde es wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

- der Weckdienst wurde nicht ausgeführt, obwohl ich extra betont hatte, dass ich zu Abschlussprüfungen muss - keine richtiger Empfang, keine Einweisung...keinen schönen Aufenthalt gewünscht... - Nachbarn haben sehr spöt geduscht (23h) und es war sehr hellhörig. Hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht -> es war zur Straße und sehr hellhörig meine Schwester hat mir eine Postkarte geschickt zum Hotel -> diese habe ich bis heute nicht erhalten!!!

die Lage das Zimmer war schön

Die Lage ist super. In 5 Minuten ist man vom HBF beim Hotel. Gleich daneben befindet sich eine U-Bahnstation. Das Personal ist rund um die Uhr verfügbar und immer freundlich. Unser Zimmer war groß und sauber - besonders schön war das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet hat auch gepasst- also was will man mehr!

Zimmer hellhörig. Frühstück von der Qualität der Speisen her sehr mittelmäßig.

Die Lage. Der Rest zweckmäßig. Die sehr günstige Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel, die das Hotel bezuschusst!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zimmer sind dem Preis entsprechend aber sehr sauber. Für einen kurzzeitigen Aufenthalt reicht das gut aus. Ist kein Luxushotel das muss einem bewusst sein.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bett unbequem, Toilettenspülung lief die ganze Zeit, Zimmer und vor allem Bad renovierungsbedürftig.

Die Lage da U- Bahn direkt vor der Tür. Bahnhof auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Alles ein wenig zu alt und abgenutzt. Frühstück zwar umfangreich aber nicht von irgendeiner Qualität.

Lage ok, wenn man mit dem Zug reist. Trotz des überalteten Ausstattung sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

spärliche Einrichtung des grossen Zimmers, alte Zimmertür mit Ritze. Bad zu klein.

grosses Zimmer, angenehmes Bett, Lage nahe U-Bahn Oststr, 1 Haltestelle bis Hbf

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Bad war etwas renovierungsbedürftig. Es gab eine Mauer bis fast auf halbe Höhe vor dem Fenster (4. Etage).

Zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Sehr nettes Personal. Es gibt eine Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr für 2€/Tag. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das von mir gemietete Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, das Bett ist zu niedrig. Das Frühstück ist reichhaltig, die Tische sollten eingedeckt sein, dann wäre es gemütlicher. Der Kaffee steht zu lange, frischer Kaffee wäre gut, die Anschaffung einer entsprechenden Maschine zu überlegen.

Das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zimmer nach Reinigung nicht wieder verschlossen, Klinke von beiden Seiten!! Frühstück sehr übersichtlich... Tische nicht eingedeckt, Kaffee auf Wärmeplatte in Glaskanne...

Freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Bad war sehr klein, was aber für mich nicht schlimm gewesen wäre, wenn es etwas sauberer gewesen wäre. Man konnte viel Staub und Kalk finden. Vor allem Armaturen und Brause waren verkalkt.

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

sehr nettes Personal, hilfreiche Tipps, auch für Tageskarte mit den öffentlichen Verkehrsmitteln für 2 Euro pro Person und Tag. Frühstück, Zimmer, Lage - alles top

Überheiztes Zimmer. Keine Handbrause in Dusche.

Ausreichendes leckeres Frühstück. Unterkunft sehr ruhig trotz zentraler Lage. Personal freundlich und hilfsbereit.

Bad ziemlich klein, Dusche ist in die Jahre gekommen, Fön hatte nur Kaltstufe. Auf Fön, Toilettenpapierhalter und anderen Möbeln dicker Staub. Bett hat gequietscht....

Frühstück war soweit ganz in Ordnung, Frühstückseier kalt. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zimmer sind einfach aber erfüllen den Zweck. Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen.( Schimmel und stark abgenutzt ). Was aber viel entscheidender ist - Die Betten sind viel zu schmal und zu kurz ( bei meine Größe 182cm ) .

Frühstück ist ausreichend und gut , frische Brötchen und Eier in jeglicher Ausführung. Tee, Kaffee usw. Flachbildschirm mit HD Programmen Ruhige Zimmer ( sofern nach hinten ) für diese Lage !!!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Frühstück war sehr gut, Bett super bequem, Internetverbindung sehr gut. Sehr schnell vom DUS Hauptbahnhof aus zu erreichen!! Nur eine Station mit der S-Bahn und von dort 1min Fußweg zum Hotel.

die betten mussten wir zu einem Ehebett zusammen schieben. Sonst gibt es nichts negatives zu berichten

Alles zufriedenstellend, Frühstück war alles vorhanden .

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

-Die Matratzen waren meines Erartens durchgelegen, eine neue Matraze würde dem Rücken jedes weiteren Gastes bestimmt gut tun. -am Frühstücksbüffet könnten mehr frische Esswaren serviert werden, frische Brötchen vom nahgelegenen Bäcker wären bestimmt super,( keine Aufbackbrötchen ) etwas frische Käsesorten... -Cappucino frisch gemacht ( keine Tabs )

Die Lage ist sehr zentral, in knapp 10 Minuten ist man zu Fuss auf der Königsallee. -Frühstück war ok -Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Bad sehr klein, Gestaltung generell einfach gehalten, Bett etwas fest

Freundliches Personal, Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, gute Lage, geräumiges Zimmer

Es war alles in Ordnung .

Gutes Hotel in guter Lage . Alles war einwandfrei . Gute Lage . Der Check in um Mitternacht war problemlos . Für ein Wochenende ist das Hotel super geeignet . Frühstück war ausreichend und reichhaltig . Immer wieder gerne ...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

das nachlegen beim Frühstücksbuffet war manchmal etwas stockend-aber nach Rückfrage Ok

Zimmer war Ok. Lage des Hotels in Innenstadtnähe gut. Freundliches Personal, wir konnten unsere mitgebrachten Fahrräder im Hotel unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Zimmertür ging von alleine auf, wenn man sie nicht richtig abschließt. Das Hotel ist so hellhörig wie ich noch nie erlebt habe. Einrichtung ist uralt und spartanisch, etwas muffig in der Rezeption.

Preiswert für die sehr günstige Lage, Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

alles bestens

Frühstück inklusive, zentrale Lage, großes Bad, Schumacher-Brauerei und Restaurants in der Nachbarschaft, genügend Parkhäuser in der Nähe, freundliches Personal, 24-h-Rezeption

Das Zimmer war recht klein und stickig.

Das Frühstück war recht ordentlich.

Zimmer klein und stickig, bei offenem Fenster leider Straßengeräusche, da Hotelzimmer zur Straße.

War so in Ordnung.

Lage zur UBahn

Das war das lauteste Zimmer das ich jemals hatte

Alles Super!

Das Frühstück, fast keine Auswahl und Kaffee hat gar nicht geschmeckt

Bettenmatratze

Personal, Frühstück

Sehr nett und sauber

Dachfenster. Schlecht zu belüften. Viel zu warm. Im Zimmer hatte es zum Schlafen 28 Grad!!

Das Frühstück war vielseitig und ausreichend.

Dusche in der Badewanne mit fester Duschbrause

Bett war super

Die Einzelbetten

Die Lage und das Personal

Gutes Frühstück ‚ freundliches und aufmerksames Personal.

Insgesamt optisch sauber, aber die Klobrille mit Kotfleck und Haare im Waschbecken.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zentrale Lage.

alles Ok

kann ich immer weiter Empfehlen

Lage und Personal top Sehr sauber

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Gute Lage, sauber, freundlicher Empfang

Dusche etwas eng

Nähe zum Bahnhof und trotzdem nachts ruhig.

Bad Wie kann man mit 1,90 hier auf Toilette gehen???? Ausstattung Geruch

Top Lage, super Personal, sehr gutes Frühstück

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal, sauber, super Lage nur eine Station vom Hbf entfernt, tolles Frühstücksbuffet.

Super zentral, ordentliches Frühstück, sauber, für den Preis absolut ok!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war sehr ausreichend.Die Betten waren total bequem. Alles super.

Preis/Leistung ist hier wirklich gut, die Lage ist einmalig und sehr nette Mitarbeiter.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Weidenhof ansehen