3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Weilburg
  5. Bewertung der Unterkunft Schlosshotel Weilburg

Bewertungen für Schlosshotel Weilburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Langgasse 25, 35781 Weilburg, Deutschland

Nr. 7 von 12 Hotels in Weilburg

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wunderbar !
    • Doppelzimmer Komfort Heuscheuer

Das perfekte Frühstück wäre mit mehr 'dunklen' Brötchen oder Dinkelbrötchen für uns noch perfekter gewesen.

Uns hat die Lage sehr gefallen, historisches Ambiente und Eleganz treffen sich in Reinform. Die Flexibilität von Frau Hermann beim Zimmertausch war sehr unterstützend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Maisonette Zimmer Heuscheuer

laute musik bis 2uhr in der nacht, wegen hochzeitsfeier. in den frühling und sommer monaten nur bedingt eine übernachtung am wochenende zu empfehlen.

sehr schöne Zimmer,pool und sauna waren ok

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Maisonette-Zimmer

Steak essen im Restaurant der Kellner war sehr freundlich wie man es sich erwartet

Ein wunderbarer, luxeriöser Endpunkt einer Fahradtour.

Ein kleiner Minuspunkt: Unser Zimmer im DG hatte im Bad zwar Tageslicht, aber kein Fenster zum Öffnen.

Das Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet. Die Betten sind sehr gut. Das Frühstück ebenso, ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen/Menue war ebenfalls sehr gut, reichhaltig und im Preis angemessen. Die Lage ist "outstanding", ein wunderbarer Blick auf die Lahn und Umgebung. Allerdings ein klein wenig eingetrübt durch die niedrigen DG-Fenster. Schwimmbad und Sauna nach der Fahrradtour sind wunderbarer, purer Luxus. Fahrradkeller mit genügend Anschlussmöglichkeiten für e-bikes vorhanden. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Maisonette Zimmer Heuscheuer

Restaurant viel zu klein; nur mit Tischreservierung Abendessen möglich Frühstück für ein Vier-Sterne-Haus nur ausreichend Freundlichkeit des Personals z.B. Grüßen der Gäste teilweise vermisst

große Hotelanlage im Schloss Mansardenzimmer komplett neu renoviert, allerdings fehlt dadurch der Schlosscharme Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Für die Zukunft würde ich mir eine Lademöglichkeit für mein Auto wünschen. Das Essen im Restaurant (nur ein teures Menü) qualitativ nicht dem Preis angemessen. Das Frühstück nicht pünktlich zubereitet, nur überschaubar, kein Brot, kein frisches Obst.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

war ein durchaus guter Aufenthalt

Die kleinen Zimmer im Dachgeschoss sollten einmal aus Ihrem 80iger Jahre Style befreit, und gründlich renoviert werden.

Prima Frühstück, sehr nettes Personal, super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Es war in Ordnung

Fenster direkt über dem Wehr an der Lahn. Also bei offenem Fenter keine Ruhe, Bauarbeiten auf der gleichen Etage im Hotel, dafür war der Preis eindeutig zu hoch. Die Sauna funktioniert nicht richtig, sie wird nicht sehr warm nur 60°

Das Früstück war sehr gut!, Das Zimmer war sehr schön, nicht zu klein, angenehm im Pool rum zu paddeln

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

wie gewohnt schöner Aufenthalt!
    • Doppelzimmer Heuscheuer

Nicht zum ersten Mal haben wir hier übernachtet und waren wieder sehr zufrieden mit der Unterkunft, dem freundlichen Personal und dem guten Frühstück. Sonderwünsche werden, wenn möglich gerne erfüllt. Location ist super zentral, Parkplätze am Hotel ein tolles Extra.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Richtig gewählt!

Das Zimmer war sehr schön. Das meines Sohnes Nick natürlich noch schöner. Frühstück Service sehr freundlich. Auch die Damen an der Rezeption! Parkplatz sehr gut! Ich komme beim nächsten Mal mit meiner Frau privat!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

War ok für zwei Nächte

Dunkles altmodisches Zimmer, im Badezimmer konnte man das Fenster nicht öffnen und es gab keine Lüftung Frühstück war ausreichend aber nicht außergewöhnlich- zb wenig obstauswahl - nicht mal Bananen Sehr kleines Schwimmbad und unheimliche Sauna, zwei Fitnessgeräte VW als Futnessbereich zu betiteln ist etwas großspurig

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Tolle Abendshows
    • Doppelzimmer Heuscheuer

Leider haben die Fenster keine Rollos, sondern nur helle Plisees,, so dass es nachts bzw morgens im Zimmer nicht wirklich dunkel ist.

Wir haben am Abend die ABBA Dinner Show im Hotel besucht. Das Essen war sehr lecker und die Show war toll. Abgerundet wurde der schöne Abend mit einer Übernachtung im Hotel. Alles top. Machen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Ein entspannter Aufenthalt in einem beeindruckenden Hotel in Weilburg

Einzelne Zimmer sind renovierungsbedürftig. Mein Zimmer hatte seine Fenster zum Fluss, weshalb eine gewisse Licht- und Geräuschkulisse vorhanden war. Die Möbel bedürften ein Update, genauso wie Fenster oder Fernseher. Das Bett war top!

Die Lage des Hotels ist top. Das Gebäude macht einen guten Eindruck und repräsentiert das Stadtbild sehr gut. Derzeit werden Umbaumaßnahmen im Hotel umgesetzt, weshalb ich kein aussagekräftiges Bild der Zimmer zeichnen kann.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer war sehr gut, beim Frühstück war alles da was man gerne iss

Das Frühstück war sehr gut und die Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Zu lange gewartet bis ein Tisch frei wurde um frühstücken zu können. Das Zimmer war etwas komisch, weil man Treppen hoch laufen musste um zu schlafen oder auf die Toilette zu gehen. Kein separates Bad und ohne Tür.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Wir waren rundum zufrieden.
    • Maisonette-Zimmer

Einziger Kritikpunkt für uns war die in die Badewanne integrierte Dusche. Ich hatte allerdings bei der Buchung versäumt, auf eine barrierefreie Dusche zu achten.

Das Personal in allen Bereichen ist herausragend freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Unser Zimmer (Doppelzimmer Deluxe) war auf zwei Ebenen - im unteren Bereich eine bequeme Sitzgarnitur, im oberen Bereich ein sehr bequemes, großzügiges Bett.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Angenehme Adresse für einen Spontanurlaub mit altertümlichem Charme [!]

Der Eingangsbereich war leider etwas... ich sage mal nicht verwahrlost, aber nicht unbedingt der Jahreszeit entsprechend hergerichtet und sah nicht sehr einladend aus... Aschenbecher waren voll, Stecker aus dem Beleuchtungen lagen am Boden, der Teppich nicht gereinigt... hat dem Charm des Hotels nicht wirklich entsprochen - schade.

Das Hotel im Zentrum von Weilburg ist bester Ausgangspunkt um die kleine Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Zimmer war sehr groß mit traumhaften Ausblick auf die Lahn und Steinerne Brücke. Zudem wurde das beste architektonische Zusammenspiel zwischen altertümlichen Charm und Moderne im Zimmer und dem restlichen Hotel vereint.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Schwimmbad und Sauna entsprechen nicht den heutigen Vorstellungen. Sauna ist zu klein und ohne Sauerstoff. Im Schwimmbad ist ein Dauergeräusch, dass nicht zum Verweilen einlädt. Es sind zu wenig Liegen vorhanden

Gute Betten, ausreichend großes Zimmer, gutes Frühstück. Personal ist freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Braunes Wasser aus den Leitungen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Ich komme gerne mal wieder in ihr Hotel

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Eine sehr schönes Hotel für Seminare und Kurzreisen. Etwas schlichte Zimmer.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr schlicht, Hätte in der Preisklasse deutlich mehr erwartet als einen Raum mit einem Sofa, einem Bett und einem kleinen Schreibtisch. Sollte ja eine Suite sein. Das Badezimmer stand unter Wasser nach einer Dusche.

Frühstück war in Ordnung. Ausgeliches Angebot und ausrreichende Mengen. Kaffee war in Ordnung. Das angebotene Abendesse war beeindruckend. Tolles Menu zu einem sehr geringen Preis. Schade, dass die Rezeption dem Restaurant nicht mitteilte, dass es mein Geburtstag war. Die Rezeption hat einen großes Ta-Ta darum gemacht, aber geschehen ist nichts. Keinen Gruß auf dem Zimmer oder im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sehr gute Lage, schönes Zimmer,Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gut

Die Sauna ist gemessen an der Größe des Hotels zu klein und veraltet.

Zimmer und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Bar / Restaurant