Bewertungen für Best Western Wein- und Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Nierstein

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Empfehlenswert aber nicht zu loben

Von fünf Leuchtkörper brannte nur einer im Zimmer. Bad bedarf mal einer Renovierung. Vier Sterne: nein - drei plus:ja

Das fabelhafte Wetter in den Tagen hat einen für vieles versöhnt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr schöner Terrassen Bereich im Innenhof

Saunabereich: keine Handtücher zum Wechseln, Kein Wasser o.ä. zum Trinken, kein Duschgel Der ganze Saunebereich (sehr klein) dürfte mal etwas aufpoliert werden,ist nicht sehr einladend

Sehr schöner Terrassen Bereich im Innenhof Frühstück prima Restaurant sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Servicepersonal hat sich sehr darum gekümmert, dass wir...

Es fehlen Ladesteckdosen für E-Bikes in der Tiefgarage.

Das Servicepersonal hat sich sehr darum gekümmert, dass wir die Fahrräder aufladen konnten. Vielen Dank nochmal dafür.

Zweckmäßige und wertige Einrichtung.

Unterhalb unseres Zimmers war eine aktive Bäckerei. In diesen warmen Tagen ist man dankbar für ruhigen, erholsamen Schlaf - das war nur bedingt möglich. Ich möchte allerdings keinesfalls auf gutes Bäckerhandwerk verzichten ! - Also ein minimaler Standortnachteil des Hotels - ich hoffe die Backwaren finden Absatz im Hotel.

Zweckmäßige und wertige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war ganz ok, aber bei weitem nicht perfekt

Im Kleiderschrank fanden wir schmutziges Frühstücksgeschirr mit Essensresten vom Vorgänger. Bademäntel waren nicht auf unserem Zimmer, bei unseren Freunden dagegen schon. Treppenhaustür zum Pool war um 8:30 Uhr noch verschlossen. Mussten erst nach Personal suchen zum Öffnen.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, wer wollte, konnte sich im Innenhof niederlassen. In der Lobby stehen neue gemütliche Sessel und Sofas, sehr einladend. Zitronenwasser steht zur Erfrischung an der Rezeption bereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Superior Zi. ohne Balkon, zur Hauptstr., zweimaliger Umzug in der Nacht, unschön !

Mussten zwei mal umziehen wegen Sanitärproblemen, das Zimmer entsprach nicht unserer gebuchten Kategorie, keinerlei Preisnachlass oder Vorschläge. Hier geht es nicht um ein paar Euro, sondern um die Art und Weise wie ein Hoteldirektor ( kleines Haus ) sich seinen Gästen über verhält !

Hotel mit "Luft nach oben"

Morgens beim Frühstück um 9 Uhr keine Eier mehr auf dem Buffet. Koch sagte auf Nachfrage das er an diesem Morgen schon 86 Eier zubereitet hätte und er keine Eier mehr hätte. Um 9:30 h kamen dann doch noch kleine Eierportionen, die in Windeseile von den Gästen geholt wurden. Wer nicht schnell genug war hatte wieder Pech. Die Bestätigung von Booking.com sagte aus, dass private kostenfreie Parkplätze im Hotel verfügbar waren. Waren auch, aber nur gegen eine Gebühr von 9,50 € pro Tag.

Wir haben uns in diesem Haus wohlgefühlt.

Beim wurde zu früh nichts mehr nachgelegt. Das Schlafsofa für unseren Sohn war unbequem, da es sich als unstabil erwies.

Das Frühstück war in netter Atmosphäre gut. Das Zimmer war geräumig, hell und freundlich. Auch das modische Badezimmer war sehr angenehm.

Das Zimmer hatte einen Balkon, war geräumig, schön...

Die Flure und Teppichböden nicht gerade einladend Kein Minikühlschrank vorhanden.

Das Zimmer hatte einen Balkon, war geräumig, schön eingerichtet und vor allem klimatisiert, sehr günstig bei der Hitze. Das Frühstück kann man im zum Teil schattigen schön gestalteten Innenhof genießen. Das Personal war sehr nett, flott, aufmerksam, humorvoll und hilfsbereit (vielen Dank!!!!!!)

Stilvolles Hotel mit viel Komfort

Ein gemütliches stilvolles Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen.

Der Sauna Bereich war sehr alt. Es gab nur eine Sauna.

Das Hallenbad war sehr schön. Das Essen und der Innenhof waren super. Ebenso das Frühstück. Sehr freundliches Personal.

Schönes EZ mit Ausblick in einen Park/Garten.
    • Comfort Einzelzimmer

Schönes EZ mit Ausblick in einen Park/Garten. Gute Matratze. Im Zimmer angenehm ruhig. Keine Geräusche vom Flur etc. hörbar. Allerdings in der Nacht sehr warm im Raum.

Sehr schönes Ambiente,tolle Terasse

Sehr schönes Ambiente,tolle Terasse freundliches und hilfsbereites Personal.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig,grosse Auswahl an frischen Produkten.Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen!!

Zimmer war nicht beheizbar + keine Zusatzdecken auf dem...

Zimmer war nicht beheizbar + keine Zusatzdecken auf dem Zimmer + Tische im Frühstücksraum zu eng und wackelig + abends im Pub nur 1 Person für Bedienung in Pub und Foyer daher lange Zeit ohne Getränk

Man kann dieses Hotel trotzdem empfehlen

Die Zimmer hatten alle Teppichboden, der dringend erneuert werden sollte. Es gab kein Zimmer mit Dusche, nur Badewannen. Für Allergiker und ältere Personen ist dies schwierig. Beim Frühstück wären frische Brötchen, statt aufgebackene besser gewesen.

Ein Schwimmbad im Hotel war sehr gut. Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit und sehr freundlich.

Gut und teuer, etwas abseits

Wäschehaufen beim Einchecken nach 24.00 Uhr auf dem Flur vor der Zimmertüre. Furnier des Schreibtisches abgewetzt. TV unzeitgemäss klein (für die Entfernung zum Bett). 107 Euro plus 9,50 Euro für Tiefgarage mit Aufzug ins Hotel nicht günstig für einen Tag unter der Woch in dieser Lage. Teppichboden im Zimmer ist Geschmacksache.

Sehr guter, comfortabler Gesamteindruck. Zimmergösse ausreichend: Badezimmergrösse auch. Zwei Waschtische, leider nur Badewanne mit gefliester Duschecke inerhalb der Wanne. Wasserdruck stark. Wassertemperatur sehr heiss. Zweiter Wasserhahn ist Seifenpumpe. Paierkorb im Bad als Montageklappe in der Wand getarnt. 24 Std.-Rezeption. Klimaanlage und Fenster lassen sich öffnen. Fotos auf der Seite sind realistisch.

Alles gut - Grösse, Bewirtung, Ausstattung

Die Infos zum Hotel selbst konnte ich nicht finden (Keine Mappe oder/und keine Bildschirm-TV-Info) ... aber die Rezeption half sehr freundlich !!

Eins der wenigen Hotels mit einem echten Pool (kein Planschbecken) in dem man auch schwimmen kann. Das Hotel ist in den Ort integriert und kein Plattenbaukasten. Alles ist herzlich arrangiert. Ganz klare Empfehlung. Dieses Best-Western sticht durch seine individuellen baulichen und lokalen Gegebenheiten klar vor anderen Hotels der Kette hervor.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Heizungsanlage hat zu wenig Leistung.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Heizungsanlage hat zu wenig Leistung. Bei der Ankunft war das Zimmer relativ kalt. An dem Abend ist das Zimmer nicht mehr warm geworden. Ich habe gefroren.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Etwas ärgerlich war, dass bei der Ankunft im Zimmer das Fenster gekippt war und die Heizung ausgeschaltet. Dadurch war es sehr kalt im Zimmer.

Wie immer eigentlich alles bestens.

Leider hingen Spinnweben von der Decken und das untere...

Leider hingen Spinnweben von der Decken und das untere Drittel der Heizung im Bad war nicht sauber, nicht schön - dort hingen auch die Handtücher. Des Weiteren war der Teppich im Flur und im Zimmer schon sehr unansehlich. 😑 Allerdings gab es als Entschädigung eine Flasche Wein, das war sehr freundlich.

schönes und sauberes Hotel in schöner Lage mit freundlichem Personal,

das Frühstück war in Ordnung, hatte aber zumindest sonntags nach 9.00 Uhr keinen 4* Standard

Service und Freundlichkeit, besonders an der Rezeption; alles war sehr sauber

Wir kommen gerne wieder!

Das Zimmer war zu Anfang sehr kalt, das Personal war jedoch sehr hilfsbereit und hat uns sofort mit zusätzlichen Decken und Heizlüftern ausgestattet. Nachts war die Temperatur dann o.k. und wir haben sehr gut geschlafen.

Sehr gutes Frühstück, super nettes Personal, zentrale Lage, mit Hunden willkommen

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Erholen

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das Zimmer war geräumig und bequem ausgestattet, es bestand die Möglichkeit Tee/Kaffee selbst zuzubereiten. Der Service im Hotel war sehr freundlich und außerordentlich zuvorkommend. Es wurden Bademäntel kostenlos zur Verfügung gestellt, um den Poolbereich zu nutzen. Der Innenpool ist von sehr guter Qualität und ausreichender Größe, um schön schwimmen zu können, das Wasser war angenehm warm. Das Frühstück war sehr vielfältig und wohlschmeckend. Im Pub im Hotel haben wir sehr gut zu Abend gegessen und uns das Guinness munden lassen. Wir können das Hotel nur hundertprozentig weiterempfehlen. Es liegt zentral in dem kleinen Städtchen Nierstein, so dass alle Ziele leicht zu erreichen sind.

Als Gruppe wurden wir umfänglich, positiv betreut.

Das Wetter, aber das konnten wir dem Hotel Management nicht anlasten.

Die zentrale Lage in Nierstein und der kurze Weg zum Bahnhof sind optimal. Das Hotel hat großzügige Räume mit überdurchschnittlicher Ausstattung. Wir hatten für 14 Personen, also je 1/4 Ente bestellt und waren höchst zu frieden wie auch das Frühstück umfangreich und lecker war. Hallenbad und Sauna wurden von uns genutzt und entsprachen unseren Vorstellungen. Das Personal ist durch die Bank freundlich und hilfsbereit.

Zur Erholung und zum Wandern immer eine Reise wert!

Es war alles bestens. Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Die Tiefgarage war sehr praktisch. Es gibt nur wenige Restaurants - Nierstein ist auch nicht riesig - und man sollte vorab reservieren. Uns hat am besten das Restaurant Plan B gefallen. Den Wellnessbereich haben wir wegen des schönen Wetters nicht genutzt, also keine Bewertung hierzu.

Ein Kurzurlaub mit hohem Erholungswert

Gefallen hat mir nicht das Restaurant. Die Speisen habe nicht überzeugt, im Gegensatz zu anderen ortsansässigen Restaurants.

Gefallen hat mir das freundliche, zuvorkommende Personal und das Frühstück

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal !

Das Zimmer stark renovierungsbedürftig: Flecken in den Polstermöbeln sowie im Teppioch. Defekte Möbel! Keine Gaderobe für Jacken oder Mäntel !

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal !

Aufenthalt insgesamt Ok.

Kein Minikühlschrank vorhanden. Bei geöffnetem Fenster mittags und abends Gerüche durch Abluft Restaurantküche. Serviceorientierung des Personals ließ zum Teil zu wünschen übrig (Empfang und Restaurantbedienung)..

Lage des Hotels zentral im Ort und sehr ruhig. Sehr schöner Innenhofbereich als Restaurantterrasse mit Springbrunnen. Geräumiges Superiordoppelzimmer mit separater Sitzecke, Möblierung zweckmäßig mit genügend Stauraum. Reichhaltiges Frühstück.

Das Hotel hat unsere Erwartungen an ein mittelständisches Hotel erfüllt.

Die Platzsituation beim Frühstück. Toilette hätte sauberer sein können/müssen.

Das Hotel war sehr gut belegt, dies führte zu einer leichten Überforderung des Service-Personal beim Frühstück, Platz gab es erst, als auch die Räume des Irish Pubs geöffnet wurden. Das Frühstück ist gut sortiert ne umfangreich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Badzimmer ist groß und gut ausgestattet. Die Lage ist sehr schön, auch der Aussenbereich des Hotels. Die öffentlichen Räume im Hotel waren zweckmäßig eingerichtet. Der Emfang war freundlich, obwohl wir viel zu früh dran waren. Der Check-Out ging super schnell.

Hotel und Ort für schöne Ausflüge und Weingenuss, wo mann bestimmt gerne zurückkehrt.

1. Einen kleinen Kühlschrank im Hotelzimmer (vor allem in der Sommerzeit) wäre nicht schlecht zu haben. 2. Die kostenlosen Parkplätze sind zwar nicht so weit vom Hotel entfernt, manchmal war es aber Schwierig einen freien Parkplatz zu finden. Preis für die Hotelgarage finde ich zu teuer. Es wurde uns aber freudnlich angeboten dort bei Anreise reinzufahren um das ganze Gepäck mit Aufzug bequem ins Zimmer zu bringen. 3. (Regionale Gewohnheit) Mittagessen bis 14:00, dann bis 18:00 nur Kaffee/Dessert (lecker). 4. Der Preis für die Übernachtung beeinflusst bestimmt bei manchen Gäste die gesammte Länge vom Aufenthalt.

1. Erfahrung (3 Nächte) Schöne Lage, niedliche kleine und saubere Stadt mit atraktiven Ausflugmöglichkeiten. Wir haben uns mit meiner Frau in dem Hotel sowohl auch in dem Ort sehr wohl und zufrieden gefühlt. Das Hotelszimmer war genug geräumig, hell mit großem Balkon und schönem Blick. Das Hotelsambiente und Zimmerausstattung war angemessen, funktionell und von besserem Durchschnitt. Das Personal war sehr nett, flott, aufmerksam, humorvoll und hilfsbereit (vielen Dank !). Das Frühstück war für uns angemessen reich, bunt und lecker. Frühstücksraum hatte eine schöne und entspannte Atmosphere. Der Chefkoch interessiert sich persönlich um Zufriedenheit und Wünsche der Hotelgäste. Essen waren wir leider nur einmal und es war lecker. Der regionale Wein hat eine gute Qualität. Swimmbad und Sauna haben wir leider nicht probiert.

bei schönem Sommerwetter Abendessen und Frühstück auf der...

unser Zimmer war über der Tiefgarage- man hörte ständig ein Brummen von der Abluftanlage

bei schönem Sommerwetter Abendessen und Frühstück auf der Terrasse

Gutes Hotel,nur nicht Behindertengerecht

Meine Fŕau hatte einen Oberschenkelhalsbruch und konnte nur schwer die Dusche benutzen. Wir wollten das Hotel für ein Kameradschaftstreffen erkunden,alles ältere Menschen,leider die Ďuschen.Aber wir suchen weiter.

nahe am Optimum :-)

manche werden vielleicht eine Minibar vermissen, bei dem hervorragenden Gesamtpaket zu vernachlässigen

Erstklassiger und superfreundlicher Service, selten so erlebt, sowohl an der Rezeption, wie auch im Service. Auf Wünsche wird sehr gern eingegangen, perfekt. Das Hotel liegt sehr ruhig, schönes Zimmer, gute Ausstatttung, leise Klimaanlage, angemessen groß, für die Autofahrer werden diverse Parkvarianten angeboten, gratis WLAN, schönes Schwimmbad, Frühstück ist sehr umfangreich und lecker, man kann für Speisen/Getränke und zum Frühstücken sehr schön im Innenhof sitzen. Nettes Städtchen mit schöner Umgebung, alles sehr entspannt.

Erholsamer Etappenort auf einer Fahrradreise dem Rhein entlang

Für einen weltberühmten Weinort, war das Angebot an offenen Weinen sehr mager. Zudem waren die als trocken bezeichneten Rotweine eher "amabile", dh. halbtrocken ...

Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut. Das Personal freundlich.

als Geschäftsreisender OK, für Urlaub zu unpersönlich und renovierungsbedürftig

Zimmer sind renovierungsbedürftig (Teppich dreckig, 3 verschiedene Übergardinen, Bett knarrt beim Umdrehen), auf Wünsche der Gäste wird überhaupt nicht eingegangen, man hat uns ein Raucherzimmer angeboten, Personal Zimmerreinigung war nicht erfreut, wenn man eine Reinigung wünschte, Koch muss gerade im Urlaub gewesen sein, anders ist die Leistung der Küche zum Abendessen nicht zu erklären

Klimaanlage im Zimmer, Frühstücksbuffet sehr gut sortiert

Wir waren mit 8 Personen im Restaurant zum Abendessen.

Wir waren mit 8 Personen im Restaurant zum Abendessen. Das Essen wurde am Tisch 6 x mit sehr gut, 2 x mit befriedigend bewertet. Es war ein schöner Sommerabend und wir konnten die herrliche Terrasse genießen.

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel.

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Wir hatten uns für das Best Western entschieden ,weil es sehr Zentral und nur 10 Autominuten von dem Golfplatz Mommenheim lag. Unser kurzer Aufenthalt war aber sehr angenehm. Besonders gefiel uns der Innenhof mit einem Brunnen , wenn man da was trinkt oder eine Mahlzeit zu sich nimmt wird man angenehm von dem plätschernden Wasser begleitet. Meine Frau fand das Frühstück( sie hatte Müsli und Obst) gut. Ich kann das zu nicht positives oder negatives Sagen, ich habe an dem Morgen nur Kaffee getrunken.

Schön, dass es ein Schwimmbad gibt im Hotel.

Es war bei booking.com und im Hotel nicht ersichtlich, dass die Hotel-Tiefgarage mit 8€ pro Tag berechnet wird.

Schön, dass es ein Schwimmbad gibt im Hotel.

Tolle Lage inmitten des schönen Rieslingweingebiets.

Reception schaffte leider das richtige zimmer mit code erst beim 3. versuch.

Top Lage nahe weinstuben und Straussenlokalen. Grosszügiges zimmer mit bad und gut funktionierender Aircon. Sehr schönes, reichhaltiges und gepflegtes frühstücksbuffet mit netter bedienung. Wunderbarer innenhof mit garten und brunnen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schöne Lage, angenehmes Erscheinungsbild, Tiefgarage mit...

Ich hatte bei der Buchung ein ruhiges Zimmer erbeten, das Bett mit zwei Matratzen. Man gab mir ein zwar ruhiges Zimmer, es handelte sich aber um ein französisches Bett. Auf meine Nachfrage, wie breit die Matratze sei, antwortete man mit 1,80m, tatsächlich waren es aber allenfalls 1,60m. Wir bestellten über die Rezeption ein Großraumtaxi, dies wurde bei der Bestellung aber nicht weitergegeben.... Das Frühstück erschien mir mittelmäßig. Die Dusche im Badezimmer fand ich nicht sonderlich angenehm.

Schöne Lage, angenehmes Erscheinungsbild, Tiefgarage mit Fahrstuhl ins Hotel (8,-EUR pro Tag).

Hotel ganz ok mit hohem Potential der Verbesserung.

Eigentlich ein nettes Hotel, aber der Außenbereich ist sehr ungepflegt. Die Klimaanlage war nicht zu benutzen, da sie furchtbar stank, hier wäre wohl eine Inspektion nötig. Schlafen konnten wir dann im warm Zimmer leider auch nur sehr schlecht, da der Straßenlärm enorm war, wir konnten ja nur bei geöffnetem Fenster schlafen. wir hatten einen Wasserkocher auf dem Zimmer mit Kaffee und Milch. Leider war die Milch schon lange abgelaufen, das merkten wir erst beim Kaffee-Trinken, das war sehr eklig.

Nettes hilfsbereites Personal, als Radreisende konnten wir unsere Räder sicher in der Tiefgarage abstellen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Überdurchschnittlich Gut!!

Nichts!!

Überdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis...sehr flexibles, zuvorkommendes und fröhliches Personal, grosse Zimmer, grosser herrlich warmer Pool.. Kurz: echt ein Glückstreffer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr freundlicher Empfang.

Das Bad hätte etwas sauberer sein können.

Sehr freundlicher Empfang. Wir bekamen direkt ein Zimmer mit Balkon zum Innenhof zugewiesen. Beim Frühstück war alles dabei, was man erwartet/braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Wohlfühlhotel in bester Lage

- Das Kännchen Kaffee für 2 Personen beim Frühstück reichte gerade für 4 Mini-Tassen, es wurde auch nicht gefragt ob man noch Kaffee möchte

- Schönes mediteranes Ambiente der Zimmer- und Hoteleinrichtung - Sehr freundliches Personal im gesamten Haus - Super Frühstück - ausreichend Parkplätze direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Die Klimaanlage war extrem laut und nicht zu steuern, wir...

Am Ankunftstag hatten wir den Eindruck, dass der Empfang eher ungern Gäste hat.

Die Klimaanlage war extrem laut und nicht zu steuern, wir haben aber auf Nachfrage ein anderes Zimmer bekommen in welchem es ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Angenehmes Ambiente, gutes Essen, ruhige Lage und doch...

Sie haben mir ein barrierfreies Zimmer mit Dusche bestätigt. Das gesamte Haus verfügt nur über Zimmer mit Badewanne. Das ist in keiner Weise barrierefrei und war belastend, da ich meine Mutter zur Körperpflege über den Badewannenrand heben musste. So etwas sollte nicht passieren.

Angenehmes Ambiente, gutes Essen, ruhige Lage und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich Der Teppich im Zimmer hat Flecken und müsste bei 89€ dringend ausgetauscht werden Schwimmbad defekt, Sauna aus das war eigentlich der Grund dort einzuchecken

Super Frühstück

Leider konnte uns die Rezeptionistin keine genaue Auskunft über die umliegenden Restaurants /Cafés zwecks Öffnungszeiten machen. Die meisten waren geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gelungener Urlaub Dank guter Unterkunft.

die Sauna hätte abends generell ohne Anmeldung geheizt sein können.

sehr freundliches Personal.Ausgezeichnetes Frühstück. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Abends gemütliche Atmosphäre an der Bar.

sehr zentrale und doch ruhige Lage, Frühstücksbuffet sehr...

ungewöhnlich harte Betten, die Kopfkissen sehr voluminös und fest, für uns recht unbequem

sehr zentrale und doch ruhige Lage, Frühstücksbuffet sehr schön, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Absolut empfehlenswert

Der Wellnessbereich war super und das Restaurant hat mit einem traumhaften Essen in drei Gängen sehr überzeugt. Note 1+

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Terrasse im Innehof ist toll.

Wir kamen kurz nach 9 Uhr zum Frühstück und da waren die Rühreier kalt.

Die Terrasse im Innehof ist toll. Das Abendessen hat auch super geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir waren zufrieden!

Frühstücksangebot war in Ordnung, Lage des Hotels gut. Waren auf der Durchreise, könnten uns auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gutes Hotel für wenige Nächte

unbequemes Bett, unpersönlicher Empfang

Gute Lage, kostenlose Parkplätze, Schwimmbad, Frühstück (selbstgemachte Marmelade)

Es war sehr angemessen und wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.

Der Boden im Flur ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Auch das Schwimmbad war schön und auch sauber.

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel und in Nierstein war sehr schön.

Der Kaffee schmeckte mir manchmal zu bitter.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Frühstück ausreichend, zentral gelegen

Klimaanlage von Hotel ausgeschalten, trotz sommerlicher Temperatur. Personal durchwegs inkompetent.

Frühstück ausreichend, zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Frühstücken im Garten, so beginnt der Tag optimal

Bei gutem Wetter kann man im Garten das frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolles Zimmer

Tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gutes Frühstück und auch das Essen im Restaurant war lecker.

Gutes Frühstück und auch das Essen im Restaurant war lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück überragend.

Frühstück überragend. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Immer wieder gerne

Ein super schönes Hotel, sehr nettes Personal, immer wieder gerne❤

Mir tut das Personal leid

Der Service während und nach dem Abendessen war nicht gut. Zu wenig, und folglich, überfordertes Personal

Schöne, ruhige Lage

Kleines Zimmer, keine Mini-Bar

Schöne, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Guter Standart im Allgemeinen aber altmodisch

Teppichen sehr veraltete

Preis/Qualitätsverhältnis.Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Soweit vieles ok. Kleine Verbesserungen erforderlich.

Teppichboden ist dringend reinigungsbedürftig!!!!

Frühstück ok. Bett ebenfalls.

Sehr freundliche wirtin

Sehr freundliche wirtin

Die Mitarbeiter arbeiten nicht gerne dort.

Die Mitarbeiter arbeiten nicht gerne dort. Das hat man gemerkt!!!!

Die Lage ist perfekt

Die Lage ist perfekt Parken außerhalb sowie Tiefgarage. Freundlicher Empfang. Gutes Frühstück das auf der Terrasse serviert wird

Würde ich wieder buchen

Alles Ok

Zentrale Lage

Sehr zufrieden mit dem Hotel im Allgemeinen

Die Matratze war sehr hart und die Kopfkissen wie Luftballons.

Schöner Außenbereich des Restaurants zum Essen. Sehr vielseitiges Frühstück.

Empfehlenswert!

Wenn man etwas später Frühstückte, bekam man nicht mehr das ganze Angebot. Es wurde nicht mehr nachgelegt.

Sehr saubere Zimmer und eine gute Lage.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal

Unter unserem Zimmer lagen mehrere Raucherbalkone

Zuvorkommend behandelt.

okay

Die Flure und Teppichböden nicht gerade einladend Sitzplätze beim Frühstück nicht ganz ausreichend -

Entspannter Kurztrip

Betten etwas hart ..Frühstücksraum war überfüllt

Sehr schöne Lage 😎 schöner Pool und schöne Zimmer