Bewertungen für Hotel Weinberg-Schlößchen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 2, 55413 Oberheimbach, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Oberheimbach

Restaurant - essen war außergewöhnlich gut
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Spinnweben an der Decke... in den Ecken usw . Keine weinverkostung im Ort in der Woche möglich :-(

Restaurant - essen war außergewöhnlich gut

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Die Kueche hat bemerkenswerte Arbeit in Sachen glutenfreie...
    • Economy Doppelzimmer

Die Kueche hat bemerkenswerte Arbeit in Sachen glutenfreie Mahlzeiten geleistet! Da es in der Regel sehr schwierig ist gute glutenfreie Mahlzeiten ausser Haus zu geniessen, war der Aufenthalt neben den uebrigen Pluspunkten der Unterkunft fuer uns etwas besonderes!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht! Für 150 Euro/Nacht erwarte ich deutlich mehr!!! Keine Klimaanlage, kein Tresor, kein vernünftiger Kleiderschrank!? Wir hatten die besseren DZ mit Balkon: leider waren die Zimmer zur Straße raus und die wurde auch nachts befahren: laut!! Die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern: schlecht!! Unter uns befand sich der Restaurantbereich/Saal: man hört jedes Stühlerücken bis spät in die Nacht!! Das Restaurant hielt auch nicht was es verspricht: Service überfordert uns vergesslich!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Habe mir von diesem Kurzurlaub mehr erwartet gerade für ein 3 Sterne Hotel in Deutschland
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Für ein 3 Sterne Hotel waren die Zimmer schon relativ abgenutzt. Die Matratzen waren sehr weich. Das ganze Umfeld in den oberen Etagen war schon etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück war sehr lecker und viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

TV - Empfang war schlecht, Bildqualität war sehr undeutlich ("Schnee") - wurde bei Abreise an der Rezeption aufgenommen, scheinbar war durch einen Sturm etwas beschädigt worden.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen im Restaurant auf der Mittagskarte. Das Zimmer war schön, die Größe völlig ausreichend und das Bad war sehr geräumig und neu. Das Frühstücksbuffett bot alles, was man braucht und will. Super Auswahl, frisches Obst und ein Kaffeevollautomat.

Der Wein war gut

Aufgrund des Preises DZ 145€ Ü/F, der attraktiven Bilder im Internet und der durchweg positiven Resonanzen, bin ich sehr erstaunt wieviel Negatives wir erlebt hatten - Begrüßung Anreisetag unfreundlich hektisch - Zimmer: Duschtür ging nicht richtig auf, Diverse Schäden im Baderaum, Couch im Zimmer extrem verdeckt. Ebenso der Arbeitstisch, wenn man den so bezeichnen kann. Sehr heiß im Zimmer, bei diesem Preis erwarte ich zumindest einen Ventilator - Frühstücksbuffet: nicht preiskonform: z.B. Obstsalat nur Äpfel und ein paar Wassermelonen-Teilchen, bei Nachfrage eines Joghurts, Antwort: Ist aus. Und so weiter..... Fazit: Preis Leistung: nicht gegeben. Nicht von den Bildern täuschen lassen.

Der Wein war gut

Weiterempfehlenswert

Die Parksituation ist stark verbesserungswürdig, dort wo jetzt Blumenkübel eine große leere Fläche direkt am Hotel blockieren, wären mindestens noch 3-4 Plätze gewesen. Aber dieses Problem haben die Betreiber bestimmt schon erkannt und sorgen für Abhilfe :-)

Zimmer erstklassig! Sauber, bequem und alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Frühstück sehr umfangreich, frisch und immer genügend aufgefüllt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schön "am Rhein"
    • Economy Doppelzimmer

Check in dauerte etwas, da Rezeption nicht besetzt

Gutes bad, gutes Frühstück auf der Terrasse, angenehme Alternative zu Hotels direkt am Wasser. Liegt idyllisch, wobei die Fotos ein noch abgelegeneren Platz suggerieren. Trotzdem ruhig und schön!

Ein gastliches Haus, gelegen in einer herrlichen und sehr ruhigen Landschaft. Sehr empfehlenswert.

Leider hatten wir für dieses schöne Haus zu wenig Zeit.

ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus. Das Frühstück ist reichlich und ausgewogen. Das Essen steht im besten Sinne des Wortes unter einem guten Stern. Einfach nur zum genießen! Service ist sehr persönlich, ansprechend und beispielhaft. Hier kann man sich wohlfühlen.

DER BESUCH LOHNT SICH
    • Economy Doppelzimmer

Anreise mit dem Fahrrad von der Lahn sehr schwer, da sehr viele Serpentinen und sehr lange Stecke.. Sonst aber allesTOP -- Bis 1 km vor dem Ort ist Gutenacker nicht ausgeschildert ... etwas schwer zu finden ohne NAVI .. Aber die tolle Unterkunft entschädigt zu 100%

Sehr geschmackvoll eingerichtete grosse Zimmer - Das Frühstück lässt kein Wünsche offen.. Jeder Wunsch wir erfüllt . Sogar noch ein ungeplantes Abendessen bei Anreise um 21:30 Uhr wurde noch schnell gezaubert- Superklasse Service

Wurden sehr freundlich empfangen.

Ohne Auto etwas ab vom Schuss. 20 Min. zu Fuß vom Bahnhof in Niederheimbach entfernt. Bus fährt nur sporadisch.

Wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen im Restaurant und beim Frühstück war lecker und frisch. Hatten einen schönen Urlaub.

Schöner Wochenendaufenthalt. Optimal für Ausflüge ins Obere Mittelrheintal.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr üppiges Frühstück mit großer Auswahl. Schöne sonnige Terrasse. Hervorragendes Abendessen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Absolut zu empfehlen!!!

Sehr gutes Hotel in sehr ruhiger Lage

Wir hatten leider Zimmer zum Hang hin, so dass die Aussicht gleich null war. Dieses muss man halt bei der Buchung beachten.

Alles im allem ein schönes Hotel. Die Zimmer sind wirklich groß. Die Küche des Restaurants ist sehr zu empfehlen - alles super schmackhaft und lecker. Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ hervorragend.

Super Urlaubsgegend, auch für einen Kurzurlaub zum Wandern und Rad fahren bestens geeignet.

Wir hatten eine neu eingerichtete geräumige Juniorsuite mit großem Balkon. Das Zimmer war sehr ruhig mit Aussicht in die Weinberge. Unsere Räder konnten wir in der Garage unterstellen. Das Essen war hervorragend. Die Zutaten immer frisch. Service war hervorragend - auf Wünsche wurde immer eingegangen.

Sauberkeit und Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls mit Booking- bzw Hotelfotos übereingestimmt !

Bei Einreise Zimmervergabe,obwohl Zimmer noch nicht fertig(Hand-u.Badetücher auf dem Boden, Abfalleimer voll,Bett nicht bezogen ,Zimmer nicht sauber ) !!!! Wir müßten 30 Mimuten warten bis das Zimmer endlich fertig war

Räumlichkeit einschl.. Balkon in Ordnung ,allerdings Balkon sowohl bei Einreise als auch während des Aufenthaltes nicht gesäubert !!

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Die Lage des Hotels ist in der Beschreibung geschönt. Superior Zimmer ziemlich dunkel, da nur Balkontür aber kein Fenster.

Gutes Frühstück, freundliches Personal

Für zwei bis drei Nächte sehr empfehlenswert

Außenanlage für ein Weinberg Schlößchen könnte nach meinen Geschmack besser bepflanzt sein. Frühjarsblüher in den Balkontöpfen kommt gut!

Für drei Sterne sehr gute Zimmer, toll eingerichtet und Internet mega. Top Lage

zu abgelegen leider...gute Unterkunft aber für diese lage zu teuer

Tiere bzw hunde erlaubt...beim Abend Menü lag am Nachbar tisch ein grösser Hund.. absolut nicht angemessen bei der Preisklasse und Menü Preis von 100€ bei 2 Personen!!! zu kleiner Parkplatz.

Frühstück ok..zimmer gut und sauber ..schöne Grösse.. leider nur im Gästehaus. war vorher nicht gesagt und lag außerhalb. viel zu wenig und kleiner Parkplatz. ansonsten ein schönes Haus/ Hotel.

Wir wären gerne länger geblieben

Der Dicke laute Mainzer vom Nebentisch:-))))

Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben den kurzen Aufenthalt sehr genossen. Vor allem die Küche fanden wir richtig gut. Zimmer No 1 im Haupthaus war sehr schön, kurze Wege zum Restaurant und mit Balkon+Terrasse, sehr gemütlich. Herr Lambrich hat uns einen sehr schönen Tisch im Restaurant reserviert, den hatten wir auch zum Frühstück, sehr angenehm. Auch den Parkservice der uns von ihm angeboten wurde fanden wir super. Ach ja, der Wein war herrlich süffig. Wir haben uns noch ein Fläschchen mit aufs Zimmer genommen.Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Schönes Hotel!
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist ziemlich ab vom Schuss, aber das haben wir vorher gewusst. Die Bar im Keller inkl Barkeeper wirken eher semiprofessionell.

Tolle Zimmer, tolles Hotel , alles auf dem neuesten Stand was wir so sehen konnten.

Das perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub am Rhein!!

Das Frühstück sowie das Abendessen waren außerordentlich gut! Die Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.

Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder, dann aber für eine Woche.

Die Sitzgelegenheit im Zimmer passte nicht zu dem ansonsten geschmackvollen Stil des Zimmers. Sie war auch ungemütlich.

Die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des Personals einschl. des charmanten Chefs. Das Essen u. der Service im Restaurant war sehr gut, das Zimmer war sehr schön, die geräumige Dusche war ein Highlight.

Schönes familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Essen und...

Die Zimmer sind hellhörig.

Schönes familiengeführtes Hotel mit hervorragendem Essen und gutem Service. Wir hatten einen kurzen aber angenehmen Aufenthalt. Gerne kommen wir wieder.

Wer absolute Ruhe sucht, ist hier richtig, besonders wenn man kulinarisch höhere Ansprüche stellt
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Man ist absolut vom Wetter abhängig, da es weder im Hotel, noch in den Ortschaften Ober-/Niederheimbach Abwechslung gibt. Schlecht auch, dass man nach dem Abendessen eigentlich nichts mehr tun kann, da die Bar nie geöffnet hat (zumindest nicht während meines Aufenthaltes). Als extrem schlecht bewerte ich den Internetzugang, das WLAN-Signal war extrem schwach

Es ist ein mit viel Liebe geführtes Familienhotel, in dem man sich vom ersten Tag an sehr wohlfühlt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch die Bedienung im Restaurant, resp. au diejenigen die sich um die ZImmer kümmern. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Besonders empfehlenswert ist die sehr gute Küche und die Auswahl der Weine dier alle aus der Region kommen.

Das Zimmer war großzügig groß, ebenso das Bad.

Das Wlan funktioniert so richtig gut am Besten im Haupthaus. Und da ist es rasend fix, das erfreute. Auf dem Zimmer war es unstabil und nicht immer für jeden nutzbar. Der Kaffee war leider gar nicht unser Ding (zu großer Robusta-Anteil und Phenol-Note).

Das Zimmer war großzügig groß, ebenso das Bad. Mit einer Regendusche! Abends saßen wir auf der großen Terrasse vom Hotel und haben köstlichen Wein (Weingut Stassen und Eisenbach-Korn) genossen! Beim Frühstück steht auf den Tischen ein Teller mit den Gästenamen, sodass jeder weiß, wo er sitzen kann. Die Frühstückszeiten empfanden wir als angemessen (8-10 Uhr/ im August gut machbar, weil früh hell). Am Wochenende war es im Hotel umtriebiger, weil mehr Gäste da waren. Das merkten wir nur morgens und abends, als wir von Ausflügen wieder da waren. War ok. Es ist ruhig und mit dem Auto gut zu erreichen. Im Ort unten (Niederheimbach) gibt es eine Bahnstation und eine Autofähre rüber nach Lorch. Das Auto haben wir nur sehr selten benutzt. Achtung bei der Schiffgesellschaft KD und dem Halt "Lorch": Dies ist nur ein Bedarfshalt. Tipp: Etwas Zeit mit der Fähre rüber nach Lorch einplanen, Zeit zum Ableger einplanen (400 Meter weiter) und Zeit zum Ticket kaufen einplanen. Oder einfach nicht in Lorch einsteigen sondern in Trechtingshausen oder Bacharach ;-) Wandern geht sehr gut: Der RheinburgenWeg verläuft direkt in Niederheimbach nach Norden wie auch nach Süden (Etappe 2). Sehr gut Essen und Trinken kann man im Gasthof "Traube" (Samstags/Sonntag). Oder auch schön, "Fendel" in Niederheimbach (ab 17 Uhr geöffnet). Einen "Späti" gibt es nicht. Größere Orte sind dann Bacharach oder Oberwesel (auch mit einem Rewe, Lidl, Rossmann). Generell ist es sinnvoll Ausflüge zu planen in dem Sinne, dass Abfahrtszeiten von Zügen und Fähren im Blick behalten werden sollen. Der Fußweg runter nach Niederheimbach betrug bei uns ca. 20 Minuten gemütlichen Urlaubs-Bummelns. Wein haben wir im Ort auch noch gekauft bevor wir fuhren. Bei beiden Weingütern (s.o.) merkt man die Liebe zum Produkt und zum Beruf. Unterm Strich genau was wir wollten: Ruhe, guter Wein, Wandern.

Sehr gutes Restaurant!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Wir waren vom Frühstück enttäuscht. Die Auswahl war in allen Bereichen sehr begrenzt. 2 Sorten Brötchen und eine Brotsorte, 1 Müsli und Cornflakes, 2 Sorten Käse. Für ein solches Haus nicht angemessen.

Sehr gutes Restaurant! Ruhige Lage. Ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Hof und an der Straße.

Für einen Kurzurlaub würden wir wieder hinfahren.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet hat mich irgendwie enttäuscht, weil die Küche ansonsten exzelent ist. Was uns etwas verblüfft hat, dass man für eine Zahlung von 240,-- EUR mit der Kreditkarte die Pinn angeben muss, ich wusste Sie leider nicht auswendig, was mir dann doch sehr peinlich war. Wir verreisen sehr oft, für zwei oder drei Nächte mussten aber selbst bei höheren Preisen nie die Pinn bei der Kreditkarte angeben. Naja beim nächsten Mal weiss ich sie.

Das gesamte Paket war gut, schöne Speisekarte, sehr gutes Essen,und ein sehr schönes geschmackvolles Zimmer und sehr nettes Personal.

Ruhige Lage, schönes Zimmer mit Balkon und Bachrauschen,...
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war einfach, es gab als Müsli leider nur Cornflakes oder Schokomüsli bzw. Schokokissen. Eier und Kaffee waren aus und wurden erst auf Nachfrage wieder gebracht. Alles war sehr schlicht aufgetragen. Wir hätten uns hier aufgrund der guten Restaurantbewertung mehr erwartet. Auch der Raum wirkt eher kühl und ungemütlich. Leider gibt es zu wenig Parkplätze an der Unterkunft und wir wurden auch nicht informiert, wo wir unser Auto abstellen sollen.

Ruhige Lage, schönes Zimmer mit Balkon und Bachrauschen, etwas abgelegen

Das wir ein eigenen kleinen Balkon hatten

Das Frühstück hatte überhaupt keine Auswahl und während wir dort saßen räumte die Service Kraft um uns herum mit einer Lautstärke so dass wir wirklich nach ein paar Minuten einfach gegangen sind.

Das wir ein eigenen kleinen Balkon hatten

Ein Hotel, das man unbedingt wieder buchen muss.

Das familiengeführte Hotel befindet sich in einer sehr schönen ruhigen Lage. Frühmorgens wurden wir von der Sonne und Vogelgezwitscher geweckt. An liebevoll gedeckten Frühstückstischen, einem netten freundlichen Wort und mit einer guten Tasse Kaffee konnte der Tag beginnen. Auch am Abend konnte man sich von der sehr guten Küche verwöhnen lassen. Hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit der Hotelbesitzer und auch deren Angestellte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Zum Haus gehörend, ein sehr gutes Restaurant mit einer tollen Küche, sowie einer exzellenten Auswahl regionaler Weine.

Super schöner Kurzurlaub.
    • Economy Doppelzimmer

Etwas mehr Abstellmöglichkeiten im Bad und Zimmer.

Sehr schönes Hotel mit reichhaltigem Frühstück. Die Betten waren super bequem.Sehr freundliches Personal.

Wir kommen wieder :-)

Die Tische (Zweiertische) stehen etwas zu nah an einander, hatten nervige Nachbarn die jeden Suppenlöffel kommentiert haben... Etwas mehr Privatsphäre beim schönen Essen wäre wünschenswert.

Wir waren mit allem zufrieden... Wir hatten die Suite, ist zwar etwas teuer aber da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gastgeber, Personal sind sehr zuvorkommend und geben sich in Allem viel Mühe. Es lohn sich auch am Abend im Hotel zu essen, war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Nach Hause kommen, mit Verwöhnprogramm :)

Nichts !

Nach langer anstrengender Autofahrt, gab es sogar noch spät am Abend einen leckeren Salat aus der Küche, mit einem Lächeln.!! Auch unser kleiner Hund war wirklich willkommen. Das Zimmer war neu und sehr gemütlich. Superschön. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Schöner Kurzaufenthalt

Leider hatten wir einen Tisch zugewiesen bekommen,der im Durchgang von allen Bedienungen und Gästen war. Nach dem Essen sind wir an dem Tisch vorbei der eigentlich für uns reserviert war.Der wäre toll gewesen.Schade, aber ansonsten war alles gut!!

Frühstück lecker! Abendessen lecker! Alles sehr sauber!

Alles top!
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

War alles zu unserer vollsten Zufriedenheit !

Das Frühstück war sehr lecker ,das Bett Mega bequem ,die Zimmer sauber und schön eingerichtet .das Essen im Restaurant war hervorragend !!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Essen war richtig gut und vielseitig.
    • Economy Doppelzimmer

Offenbar etwas Personalmangel,bei gleichzeitige stattfindender Tagung musste das Personal die Bedienung und die Rezeption übernehmen und war überfordert.

Essen war richtig gut und vielseitig. Der Juniorchef hat unseren eher schlechten Eindruck das Personal betreffend super gerettet mit seiner sehr freundlichen Art, das hätten wir uns von allen gewünscht

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Toller Aufenthalt für ein Wochenende
    • Economy Doppelzimmer

Als Doppelbett wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, sehr gutes Abendessen. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Hier kümmert man sich sehr um den Gast, um ihm den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage.

Relativ begrenzte Auswahl an Speisen im Restaurant - jedoch sehr empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage.

Das Restaurant war einfach nur super.

Das Restaurant war einfach nur super. Kleine Auswahl aber alles lecker .

Sehr gutes Essen und freundliche Bedinung.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Essen und freundliche Bedinung.

Sehr schön kommen gerne wieder

Zimmer sind klein

Sehr schöne Lage. Bis auf die Frierabendzeit sehr ruhig mi plätschernden Bach. Sehr schönes Bad.

alles in allem war es in Ordnung, doch zu dem Preis noch zu Verbessern

Mehr Schein als Sein, jemand vom Personal anzutreffen wo Entscheidungen trifft war schwer

Die Gegend

Frühstück sehr gut und vielfältig.
    • Economy Doppelzimmer

Lage und Sicht eher bescheiden, Parkplatzsituation etwas schwierig, wenn viel los ist.

Frühstück sehr gut und vielfältig.

Sehr Haustierfreundlich

Sehr Haustierfreundlich

Schöne Auszeit

Schöne Zimmeraustattung Gutes Frühstück Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Besitzer

Tolles Hotel in einem keinen Dorf mit Weinanbau, tolle...
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Hotel in einem keinen Dorf mit Weinanbau, tolle Zimmer, sehr nettes Personal, tolles Restaurant, sehr sauber

Das Essen war durchwegs sehr gut

Parkplatz an der Strasse Fernsehbild grauenhaft

Das Essen war durchwegs sehr gut Die Lage war gut ( etwas Strassenlärm )

Die Ruhe und gute Lage

Die Ruhe und gute Lage

Sehr nett und top menue

Abendessen war top

Wunderschöner Kurzurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Hervorragendes Essen und Frühstück (z.B. selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade), schöne Zimmer, ruhige Lage.

Die Freundlichkeit

Die Freundlichkeit

RESTAURANT

Sehr kleine Zimmer

RESTAURANT

Sehr gute Unterkunft für einen Zwischenstopp am Mittelrhein und doch abseits vom Touristenstrom
    • Economy Doppelzimmer

Das Essen ist sehr gut und ein Genuss. Empfehlung: Wildgerichte! Mitarbeiter warten sehr hilfsbereit und freundlich.

Suppi

Es hätte ein Kühlschrank und einen Spiegel im Zimmer sein können.

Alles super, sehr freundliches Personal und super Küche.

Alles super

Alles super

Es war ein rundherum guter Service, leckere Menüs, bequeme...
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Es war ein rundherum guter Service, leckere Menüs, bequeme Betten alles tadellos. Wir hatten eine gute Zeit dort.

Schönes verlängertes Wochenende
    • Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Parkplatz Situation nicht zufriedenstellend, Essen gehobene Preisklasse.

Schöne Atmosphäre, sehr gutes Frühstück,freundliches Personal.

super leckeres essen und super nettes personal

super leckeres essen und super nettes personal

Sauber und nett

Zimmer recht klein

Sauber, nettes Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Empfehlenswert

Das Essen im eigenen Restaurant war absolut klasse!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ruhe und Erholung mit Weinbergblick
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

freundliche Atmosphäre

freundliche Atmosphäre

Gelungener Wanderausflug

Super Frühstück, sehr ruhige Lage inmitten der Weinberge

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück.

Zu unpersönlich für ein familiengeführtes Hotel. Ich habe eine persönliche Ansprache durch die Gastgeber vermisst. Ich hatte mir anhand der Fotos vorgestellt, dass das Hotel abgeschieden und mitten im Weinberg liegt. Es liegt jedoch an der Straße, die durch den Ort führt.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Da die Buchung von booking.

Da die Buchung von booking.com nicht im System des Hotels gelandet war, war logischerweise für uns kein Zimmer reserviert. Sofort hat man sich um eine gastfreundliche Lösung bemüht. Da am ersten Tag alles ausgebucht war, wurden wir eine Nacht auf Kosten des Hauses auf einer nahe gelegenen Burg untergebracht. Außerdem bekamen wir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten eine Einladung zum Abendessen. Beeindruckend wie sowohl Chef als auch Personal mit Ruhe,Gelassenheit und Freundlichkeit die sicher nicht alltägliche Situation gemeistert haben. Als Gast fühlt man sich in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr herzliches familiengeführtes Hotel, super Restaurant,...

Kein wirklicher Mangel, aber unser Zimmer war mit Babybett sehr klein + das Schleppen der Koffer in die 2. Etage über verwinkelte Wege. Trotzdem würden wir jederzeit wieder kommen!

Sehr herzliches familiengeführtes Hotel, super Restaurant, charmantes Haus, sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal war sehr freundlich,das Zimmer war hübsch...

Die Betten sind eine Katastrophe ,angefangen von der Matratze bis hin zum Kopfkissen .

Das Personal war sehr freundlich,das Zimmer war hübsch eingerichtet, Das Frühstück war super,genauso wie das Essen im Restaurant .

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

freundlicher Empfang

freundlicher Empfang durchweg freundliches und engagiertes Personal geschmackvoll eingerichtete, gemütliche Zimmer sehr sauber tolle Küche mit sehr gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

familiäres Flair, sehr gute Lage des Hotels - sehr ruhig und...

leider zu wenig Parkplätze

familiäres Flair, sehr gute Lage des Hotels - sehr ruhig und doch zentral, auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen - super Küche

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Ruhige Lage

In der Nähe wenig Möglichkeiten zum Essen gehen

Ruhige Lage Hotelbesitzer und Personal sehr freundlich Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Wirklich sehr nette und hilfsbereite Gastgeber und ein sehr...

Nur um überhaupt etwas zu sagen: zur Zeit noch kein Empfang mit D2, aber es gibt wirklich schlimmeres... :-)

Wirklich sehr nette und hilfsbereite Gastgeber und ein sehr schönes Hotel mit einer schönen Terrasse und guter Ausstattung. Bereits die Erscheinung von Haus und Umgebung lädt zum Einkehren ein.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Prima Restaurant, gute Weine.

Das Zimmer enttäuschte, weil Booking.com es 'standard' nennt. Fanden heraus dass das Hotel das Zimmer - zu recht - als 'piccolo' benennt! Hoteleinrichtung ist noch etwas altmodisch. Treppenzugang zur 3. Etage sehr schmal. (Noch) keinen Lift vorhanden.Wifi funktionierte mässig. Fernseher: mässig.

Prima Restaurant, gute Weine. Nette Lage, freundliches Personal. Modernes Badezimmer, sogar beim Piccolo-Schlafzimmer. Sauna vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Frühstück war erfreulich,alles frisch und reichhaltig.

Preisleistung für Standart- Zimmergröße etwas zu hoch. Betten muss man fixieren, sonst rutschen sie auseinander. Parkplatz bei Vollbelegung schwierig.

Das Frühstück war erfreulich,alles frisch und reichhaltig. Sehr schöne Terrasse, auch zum Frühstücken geeignet.