Bewertungen für Hotel Weinberg

Hauptstrasse 34, 88709 Hagnau, Deutschland

Nr. 20 von 25 Hotels in Hagnau

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein schönes Hotel nah am See, prima Frühstück, auch sehr gut für Familien geeignet

Das Frühstück war prima, das Bett sehr bequem, das Zimmer ab von der Straße, so dass man vom Durchgangsverkehr nicht so viel mitbekommt. Das Zimmer okay, das Bad ein bisschen sehr winzig wie man es eben früher bei Einzelzimmern gebaut hat, aber durchaus ausreichend für eine Nacht. Was mir sehr gut gefallen hat, man ist mit wenigen Schritten am See, kann von dort auch eine Rundfahrt machen, auch eine Bootsvermietung, ein Kiosk Restaurants alles in Reichweite.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles sehr sauber.

TV nur mit wenigen Sendern, kein RTL etc. .. Für das W lan muss man stündlich einen neuen Zugangscode haben. etwas nervig. Ansonsten aber ein nettes kleines Hotel mit netten Gastgebern.

Alles sehr sauber. Sehr nette Gastgeber. Leider im TV keine Privatsender. Frühstück sehr gut und reichliche Auswahl. Im Internet bei der Buchung stand, es gäbe einen Balkon mit Seeblick. Den hatte ich leider nicht. Trotzdem alles in allem gut!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr nette und ruhige Gastgeber und grosse Zimmer

Leider war das Bett für 2 Personen viel zu klein, wegen der stark befahrenen Straße konnte man nur bei geschlossenen Fenster schlafen, keine Klima-Anlage oder Ventilator. Der Fernseher war extrem klein und es gab nicht viel Programme. Frühstück war ok aber an der Qualität sollte gearbeitet werden....

Das Zimmer war sehr sauber und man hatte vom Balkon eine tolle Sicht auf den See, das Frühstück war einfach aber okay, die Gastgeber waren sehr nett und es war im hotel sehr ruhig. Die Lage war gut in ein paar Minuten war man zu Fuß am See. Was wir toll fanden ist das ein normaler Kühlschrank im Zimmer war.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nah am See, günstig für die Lage, kommen wieder für Kurzurlaub

Alles OK. Dass die B31 so stark befahren ist konnte man sich in der Hochsaison zwar denken aber nicht vorstellen! Trotzdem gut geschlafen, vermutlich Schallschutzfenster

Frühstück vielseitig. Schöner Balkon von der Bundesstrasse abgewandt. Sehr nette Wirtsleute

Wir kommen gerne wieder und werden dieses Hotel auch weiterempfehlen

Wenig Wasserdruck in der Dusche

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Sauberes Zimmer mit bequemen Betten.Sehr gutes Frühstücksbüffet. Schöner Ort mit gemütlichen Beizen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Freundlicher Empfang,gute Betten, Frühstück ok

Lage direkt an der stark befahrenen Hauptstrasse (viele LKW's), Schade, dass der Kühler beim Frühstück extrem laut war.

Freundlicher Empfang,gute Betten, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kein Parkplatzproblem (Platznot), überraschend ruhiger...

Zimmereinrichtung sehr einfach, aber ausreichend für ein paar Tage Auszeit.

Kein Parkplatzproblem (Platznot), überraschend ruhiger (neben B30) - als man glaubt (selbstverständlich nicht leise). Frühstück war lecker, Betten sind gut, das Zimmer groß - und wir hatten eine gute Sicht vom Balkon auf den Bodensee

Ein rundum gelungener Urlaub

Das Frühstück war gut Der Gastwirt, echt super Nett, ich habe selten so einen Herzlichen Menschen erlebt. Ich komme gerne wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.

Wir wurden freundlich empfangen. Alles ging sehr schnell und problemlos bei der Zimmerübernahme.

Gratis WLAN war beschränkt auf 15 Minuten ab 1. Login.

Parkplätze für das Auto. Grosse begehbare Dusche. Grosszügiges Zimmer (Zimmergrösse). Rechts vom Hotel hat es eine Fussgängerunterführung, welche praktisch ist. Da die Hauptstrasse sehr stark befahren wird.

Unterm Strich viel zu teuer für die erbrachte Leistung. Wenigstens war das Frühstück in Ordnung.

Logisch, an der Europastraße muss man nicht auf den Balkon sitzen. Dass man aber nicht einmal über die Straße ins Zentrum kann, ohne den Verkehr zu stoppen, ist befremdlich. Keine Ampel, kein Zebrastreifen, aber Auto an Auto. Und im Hotel: Dass der Duschkopf sich ohne unser Zutun vom Schlauch löste, spricht Bände. Wie bitte hatte die Putzkraft die Dusche zuvor gereinigt?

Für einen Kurzurlaub durchaus geeignet

Die Unterkunft liegt direkt an der Bundesstraße, ist also nicht sehr leise, wussten wir aber vorher, ist auch nur für Menschen mit leichtem Schlaf ein Problem. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon, bekommen haben wir ein Zimmer ohne Balkon und mit zwei Einzelbetten. Allerdings waren die Betten sehr breit so dass man locker zu zweit in einem Bett schlafen konnte, Balkon hatten wir dann auch nicht vermisst, weil wir eh bis spät abends unterwegs waren. Fairerweise muss ich auch sagen, dass wir das bei den Gastgebern auch nicht reklamiert hatten, somit hatten diese auch keine Chance etwas an diesem Umstand zu ändern.

Am Frühstücksbüffet gab es genügend Auswahl und es war recht lecker, Kaffee war sehr gut. Die Gastgeber waren sehr nett und bemüht. Zimmer war ok, Bad hatte eine schöne Größe. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Lage des Hotels ist gut, zu Fuß nur wenige Minuten zum See. Es gibt genügend Restaurants in der Gegend, welche auch alle gut zu Fuß zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück sehr gut , Obst , Saft verschiedene Wurstsorten,...

Lage an der B31 , hatten ein Eckzimmer dadurch Aussicht nicht so schön aber dafür etwas ruhiger.

Frühstück sehr gut , Obst , Saft verschiedene Wurstsorten, Personal sehr freundlich , Bad Dusche okay.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr nette Familie die sich sehr gut um einen kümmern.

Leider hatten wir keinen Balkon obwohl dies so gebucht war

Sehr nette Familie die sich sehr gut um einen kümmern. Frühstück war lecker. Immer wieder gerne diese Pension :-)

Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet, die...

Die Tag und Nacht viel befahrene Straße vor dem Haus schließt die Nutzung des Balkons und das Öffnen der Fenster aus. Bei geschlossenem Fenster war es relativ ruhig.

Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet, die Matratzen waren O.K. Es stand auch ein Kühlschrank zur Verfügung. Bessere Anschließmöglichkeiten für die Räder wären aus meiner Sicht wünschenswert. Es gab genügend Parkplätze.

Das Zimmer und vor allem das Bad war sehr großzügig.

Leider etwas laut wegen der Lage an der Straße.

Das Zimmer und vor allem das Bad war sehr großzügig. Von unserem großen Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick auf den Bodensee. Und trotz der Lage an der Hauptstraße haben wir den Balkon sehr genossen. Service war wirklich sehr nett und schon fast familiär.

Es hat alles super gut gepasst

Das Frühstück war super, von frischem Obst über Joghurt, diversen Wurst- und Käsesorten, verschiedenen Brotsorten, Semmeln, Brezen, Frühstückseier, diversen Säften war alles da und der Kaffee war schön heiß und hat lecker geschmeckt. Für Urlauber, die sich nur zum Schlafen im Zimmer aufhalten ist das Haus in jedem Fall sehr empfehlenswert, total zentral gelegen bietet es eine Fülle an Ausflugsmöglichkeiten per Schiff, Fahrrad und zahlreiche Restaurants zum Essen.

Für einen kurzen Aufenthalt gerne wieder

Die Bundesstraße schadet diesem guten Hotel massiv, schade drum. Da könnte man auch gut Urlaub machen, es ist nur ein kurzer Fußweg bis ins Zentrum von Hagenau und zum Bodensee.

Sehr netter Empfang, obwohl wir zu frūh angekommen sind. Es wurde uns auch gleich eine Veranstaltung im Ort empfohlen, die wir auch besuchten. Wir wurden zum Zimmer geführt, das passiert in anderen Hotels selten bis gar nicht mehr. Schönes großes Zimmer, mit großem, bestuhltem Balkon und Blick zum Bodensee. Leider ist die Bundesstraße vor dem Haus, die zwar mit Tempo 30 aber zumindest tagsüber ununterbrochen, auch von vielen Lkws befahren wird. Schade für dieses Hotel. Aber für eine Nacht kein Problem. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Sehr herzliches Personal, was sich auf die Stimmung der anwesenden Gäste auswirkte. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.

Rundum war unser Aufenthalt vollkommend zufriedenstellend & hat unseren Erwartungen entsprochen.

Das Zimmer lag direkt an der Hauptstraße, weshalb Balkontür sowie Fenster stets geschlossen sein mussten, da es sonst zu laut war zum schlafen.

Das Frühstück war ausreichend & wurde stets aufgefüllt. Das Bett war bequem & ein kleiner Kühlschrank war auch noch vorzufinden im Zimmer.

Alles in Allem sind wir sehr zufrieden und konnten unseren Kurzurlaub geniesen.

Die Ausstattund der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage an der Straße ist nicht optimal.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Die Hotelleitung sehr freundlich.

Personal freundlich, Lage ok.

Frühstück und Zimmer Ausstattung sehr einfach. Keine Kosmetik Artikel im Bad, nur Seife. Dafür war der Preis recht teuer.

Personal freundlich, Lage ok.

Unter allen gesichtspunkten gesehen empfehlenswert

Licht im Bad geht nach kurzer Zeit aus ...Schalter aussen. ..Beim duschen lästig...

Sehr geräumig Kühlschrank auf dem zimmer sehr positiv und Balkon mit super Panorama. ..Service einwandfrei Personal sehr freundlich...Frühstück reichhaltig

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis- und Leistungsverhältnis.

In gewissen Einzelzimmern ist das Bad recht schmal und eng (z.B. Zimmer 34).

Sehr freundliches Personals. Man fühlt sich sehr willkommen. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl. Es wurde laufend aufgefüllt. Ruhige Lage des Zimmers mit schönem Blick auf den Weinberg (trotz Nähe zur Hauptstrasse, Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes). Grösse des Einzelzimmers und des Bettes. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Gut für einen Kurztrip

Permanente Straßenbelastung durch die B31

Freundlicher und aufmerksamer Hotelchef, reibungsloser Check-In. Parkplätze direkt am Haus. Zimmer- und Bad-Ausstattung einfach, aber alles vorhanden und sauber. Schöner See- und Alpenblick trotz der Entfernung zum See. Betten in Ordnung, im Sommer könnte die Zudecke zu warm werden. Durch gute Schalldämmung konnte man trotz der Straßenbelastung gut schlafen. Frühstück in Buffet-Form soweit in Ordnung, alles vorhanden und frisch.

Alles war ok

Nur der Verkehr der B 31 aber der Wirt hat leider hierauf keinen Einfluss

Sehr freundlich Frühstück gut leider direkt an der B 31 mit anhaltendem LKW Verkehr auch in der Nacht aber bei geschlossen Fenster kann man trotzdem schlafen

Aussicht auf Bodensee war sehr schön.

Frühstück war annehmbar, aber ist noch weiter ausbaufähig... WLAN nur für zwei Stunden nutzbar, wenig Senderauswahl beim Fernseher

Aussicht auf Bodensee war sehr schön... Gastwirt war sehr freundlich...

Einfach klasse.

Die Lage an der Hauptstrasse ist sehr laut. Aber das wussten wir. Mit geschlossenen Fenstern bekommt man von dem Verkehr fast gar nichts mit. Also absolut o.k. :-)

Das Frühstück war für die Kategorie super. Wurst, Käse, gekochte Eier, Marmelade, frisches Obst, Müssli etc etc. Was will man mehr? Parkplatz direkt am Hotel war super und der Blick auf den Bodensee ebenso

Würde ich gerne noch mal kommen - schönes Plätzchen.

Mit offenen Fenstern kann es manchmal etwas laut sein - Hotel steht auf der Haupstrasse. Aber mit zugeschlossenen Fenstern ist alles wieder ruhig. Uns hat nichts beim Schlafen gestört. =)

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles liebevoll vorbereitet. Gute Möglichkeiten am Bodensee entlang zu spazieren und in kleinen Restaurants was Leckeres zu genießen.

Familienfreundlich, gute Lage, man ist schnell am See.

Familienfreundlich, gute Lage, man ist schnell am See. Guter Kaffee und schönes Buffet. Der Besitzer ist sehr aufmerksam. Es gibt auch Restaurants in der Nähe.

parkplatz direkt am Haus, zentral gelegen, 10Minuten Fußweg...

Altmodische Austattung aber sauber und funktionell, kein Fahrstuhl,

parkplatz direkt am Haus, zentral gelegen, 10Minuten Fußweg bis zum Bodensee, sehr nettes Personal/Besitzer, sehr kinderfreundlich

Für kurzen Aufenthalt geeignet. Für einen Urlaub nicht zu empfehelen.

Die Lage war suboptimal. Direkt an der viel befahrenen Haupstrasse. Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen und sehr einfach ausgestattet. Für ein bis zwei Nächte in Ordnung aber nicht länger.

Frühstück war ok. Sehr nettes Personal.

Alle Erwartungen wurden erfüllt, also durchaus empfehlenswert

Das Bad zum Zimmer war vielleicht etwas klein aber funktional.

Die Ausstattung war einfach aber der Beschreibung entsprechend. Frühstück sehr gut, frisch und vielseitig. Mein Zimmer lag in Richtung Weinberg, die stark befahrene Durchfahrtsstraße somit kein Problem. Ein überdachter Abstellplatz für mein Fahrrad war auch vorhanden, somit alles bestens.

Kurztrip ok

Bad

Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Würde empfehlen zu erneuern, vor allem das Bad!!!! Frühstück war gut und Frühstücksraum scheint neuer zu sein! Personal sehr freundlich!!!!

Wohlfühlen für Jedermann in Hagnau

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße. Wer einen leichten Schlaf hat, muss nachts das Fenster schließen.

Sehr netter Besitzer; Blick vom Balkon bis zum Bodensee möglich; Gut bürgerliches, gemütliches Haus mit gutem Frühstück; Baden im Bodensee und Laufen entlang der schönen "Promenade" ist in weniger als 500 m Entfernung möglich; Restaurants sind noch näher gelegen; Hagnau ist insgesamt ein sehr schöner Ort.

Bis auf die genannten Einschränkungen ein sehr schöner Kurzurlaub.

Durch die Lage direkt an der Hauptstraße sehr laut, vor allem abends und nachts muß man um schlafen zu können die Fenster schließen.

schöner heller moderner Frühstücksraum, gutes reichhaltiges Frühstück, ordentliche Betten, schöner Blick zum See.

Jederzeit wieder sehr häuslich

Kühlschrank ist richtig laut stört beim schlafen gehen müsste man ausstecken

Personal richtig nett und freundlich frühstück war gut sehr häusliche personal

Ein angenehmer Aufenthalt im Hotel Weinberg

Habe keinen Grund mich negativ zu äußern.

Das Frühstück war gut und ausreichend , auch der Kaffe war gut. Wir hatten ein Zimmer nach hinten hinaus , sehr angenehm. Haben gut geschlafen !

Sehr freundlicher Chef und Personal.

Bundesstraße 20 m entfernt. Aber Zimmer nach hinten sind ruhig.

Sehr freundlicher Chef und Personal. Nicht ganz vorne am See, dafür etwas höher gelegen. vom Balkon konnte man den Bodensee sehen.

Kurzurlaub im Hotel Weinberg in Hagnau

Das Hotel liegt leider an einer viel befahrenen Straße

Wir hatten sehr ruhige Zimmer zum Hinterhof mit Blick auf den Weinberg. Das Haus ist sehr sauber, das Frühstück war abwechslungsreich, gut und für Nachschub wurde immer sofort gesorgt. Der Inhaber und auch das Personal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Ungalublich schön

Der Empfang war super, das Zimmer sauber und 5 Min vom See entfernt, daneben ein Fischrestaurant und 5 Min weiter entfernt der Hansjakob mit sensationellem Fischessen und Wein aus der Region, sehr zum Empfehlen. Die Sicht auf den See und die Weinreben in Hotel und Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Wir werden wieder dorthin gehen!!!

Gute Parkmöglichkei, freundliches Personal

Zimmer sehr schlicht. Ausstattung Badezimmer. Sehr alte Handtücher, aber sauber. Liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptverkehrsstraße.

Gute Parkmöglichkei, freundliches Personal

Eine zu empfehlene Unterkunft mit tollem Frühstück, nettem Personal und Service

Die Unterkunft liegt an einer vielbefahrenen Straße, nur gut, daß die Fenster den Lärm milderten.

Eine saubere Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. welches sich um das Wohl der Gäste bemühte. Das Frühstück war sehr vielseitig und schmackhaft. Kleine Serviceleistungen, wie ausgedruckte Wettervorhersage und Veranstaltungstipps, sowie eine Tageszeitung machten den Aufenthalt angenehm. Die Nähe zur Seepromenade gefiel uns,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Bodensee bei schönem Wetter- optimal für einen Kurztrip

Das Hotel liegt wirklich direkt an der Durchgangsstrasse und trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 30 zur Lärmverringerung, konnte ich nicht bei offenem Fenster schlafen, es war einfach zu laut. Bei geschlossenem Fenster war es im Zimmer aber ruhig.

Ich hatte eine Balkonzimmer mit tollem Blick auf den See und die Berge. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, mit einem schönen Frühstück dazu.

Beschwerde

Mir und meiner Freundin war es jeden morgen schlecht nach dem Frühstück. Der Preis war Anfangs 165Euro für 3Nächte ( 1Erwachsener und 1 Kind) Ich (18) Freundinn (13) Dann hatte er Gründe gesucht und gab uns einen Zuschlag sodass wir dann 245 Euro bezahlen mussten und ich bei der Tag der Abreise noch extra zur Bank fahren musste weil dieses Geld nicht eingeplant war. Ich finde es sehr frech von diesem HotelVermieter . Zu diesem Hotel werde ich nicht mehr gehen.

Tolles Hotel mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis

Das Personal ist super freundlich. Das Zimmer ist eher einfach eingerichtet, aber man hat alles, was man braucht. V.a. War das Zimmer und das Bad auch sehr schön sauber, und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war lecker, alles frisch und schön eingerichtet. Wir waren sehr zufrieden, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

klein, aber für eine Nacht gehts schon mal

Duschvorhang sollte in dieser Preisklasse eigentlich out sein. Auch unter dem Lampenschirm könnte mal die toten Fleigen oder Mücken entfernen!

Gutes Frühstück

Freundlich, Frühstück war ok

Zimmer sehr einfach, heiss, und extrem Laut, und die Fenster konnten aufgrund des extrem starken Verkehrs auch bei Nacht nicht aufgemacht werden!!! keine Klimaanlage

Freundlich, Frühstück war ok

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber.

Einfache Zimmer, abgenutzt und im Stil der frühen 80er, nicht sehr gemütlich, aber für eine Nacht völlig ok.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Gastgeber. Toller Ort.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war ok, die Inhaber sehr nett und hilfsbereit,...

Zimmer zur Strasse sehr laut durch Strassenverkehr, das Bad sehr winzig und veraltet, Fernseher sehr klein

Das Frühstück war ok, die Inhaber sehr nett und hilfsbereit, Parkplätze kein Problem

Schnellaufenthalt

Zimmer nicht auf dem neuesten Stand

Frühstück war sehr frisch, es wurde stete nachgefüllt und es war umfangreich. Freundlichkeit der beiden Betreiber ist überragend

Die Aussicht war ein Traum, direkt auf den Bodensee.

Nur ein kleiner Nachteil... die Strasse vor dem Hotel ist recht befahren... und so auch ganz schön laut.

Die Aussicht war ein Traum, direkt auf den Bodensee. Das Personal war so herzlich und freundlich, wie wir es selten woanders erlebt haben! Frühstück war sehr gut, Auswahl war mehr als ausreichend. Lage ist prima, zum Bodensee und nach Hagnau Zentrum zu Fuß in nur wenigen Minuten. Parkplätze direkt vor dem Hotel und auch für Fahrräder überdachter Unterstand... super.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für 2 Tage okay, tolle Blick vom Balkon, zu Fuß nicht zu weit ins Ortsinnere.

Im Fischrestaurant nebenan gab es nur Pizza und Salat.

Das Frühstück war lecker, das Buffet okay, die Bedienung sehr nett. Kaffee gut

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Frühstück war gut und reichlich, Parkplatz direkt beim Hotel...

Frühstück war gut und reichlich, Parkplatz direkt beim Hotel, Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Das Frühstück war mehr als Zufriedenstellend,die Ausstattung...

Das Frühstück war mehr als Zufriedenstellend,die Ausstattung des Zimmers sehr gut.Fernseher ,Kühlschrank und Föhn .Weiterhin die Nähe zum See

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

sehr Gastfreundlich, gutes Frühstück

sehr Gastfreundlich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Bad Dusche Schrauben lose

Bad Dusche Schrauben lose

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Sehr freundliche und herzliche Wirtsleute, die auf alle...

Sehr freundliche und herzliche Wirtsleute, die auf alle Wünsche eingehen und eine sehr angenehme Atmosphäre erzeugen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für einen Kurzen Aufenthalt geeignet.

Badeszimmer nicht besonders sauber und Renovierungsbedürftig

Bett sauber und bequem

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Freundlicher Chef und Buffet-Kraft.

Sehr laut an stark frequenter Straße. WLAN nur für 1 Stunde

Freundlicher Chef und Buffet-Kraft.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Der Blick auf den See war atemberaubend.

Wir hatten das Zimmer zur Stasse und das war ziehmlich laut.

Der Blick auf den See war atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

- Parkmöglichkeit am Haus

- keine Klimaanlage - WLAN begrenzt auf 2 Stunden

- Parkmöglichkeit am Haus - kostenlose WLAN - Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Insgesamt gut

Kein Seeblick.

Das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schöner Urlaub am Bodensee

WLAN nicht so gut.

Tolles Frühstück, super Lage am See

Personal war sehr freundlich, Frühstück war lecker, sehr...

Personal war sehr freundlich, Frühstück war lecker, sehr gute Lage zum See,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war ein perfekter Aufenthalt für uns mit einem super freundlichen Personal und leckerem Frühstück

Über die Straße zu gehen vom Hotel. Gefährlich durch sehr viel Verkehr.

Personal, Blick, Balkon, Zimmer, Betten etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Liegt leider an der Straße

Liegt leider an der Straße

Frühstück war reichlich

Frühstück war reichlich Alles super.👍

Das Personal war sehr Hilfsbereit und hat uns sehr gute...

Das Personal war sehr Hilfsbereit und hat uns sehr gute Empfehlungen zu Abendessen gegeben.

im ganzen war es in Ordnung

Verkehrslärm zu laut

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, länger war auch nicht geplant.

die Lage an der Hauptverkehrsstrasse

Der Besitzer war sehr freundlich.

Sicht von Balkon auf See, zentrale Lage

Lärm von Hauptstraße, kein WLAN, Duschvorhang

Sicht von Balkon auf See, zentrale Lage

Toll erreichbar, nahe zum Ortskern am See, Verkehrslärm...

Alles gut

Toll erreichbar, nahe zum Ortskern am See, Verkehrslärm Nachts kein Problem.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück- sehr sauberes...

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück- sehr sauberes Zimmer/Hotel ...sehr nettes Personal...einfach sehr empfehlenswert ...

unterkunft in Seenähe

Vielleicht etwas hoch im Preis für den Standard aber eben Bodensee/Seenähe