Bewertungen für Weinbergschlößchen

5,6

5,6

6,6

• Apartment

Das Knarren der Dielen und des Bettes und die katastrophale Küchenausstattung waren nicht gut.Weder Kochlöffel noch Topflappen oder flache Teller waren vorhanden.Der Heisswasserboiler war defekt.Das Fenster im Bad hatte keine Gardine und keinen Duschvorhang. Die "Pflegeprodukte" bestand nur aus Flüssigseife.

Das Frühstück war richtig lecker und abwechslungsreich.Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse.

Wir sind selbst Raucher, aber würden niemals im Zimmer rauchen. Es war sehr spürbar, dass im Wirtsraum geraucht wird. Die Zimmer, speziell Badezimmer sind renovierungsbedürftig...

Das Frühstück war toll, reichhaltig, lecker

• Apartment

Hausmeister sucht welchen Schlüssel er uns gibt, Chefin hatte keine Lust . Doppelzimmer bekommen Apartment gebucht keine Entschuldigung. Das Zimmer dreckig Zentimeter dicker Staub auf Spiegel, Lampe, Heizkörper, im Schrank unterer Boden, niesen war sehr gefährlich ,da Spiegel genau über dem Bett hängt. Im gesamten Hotel Zigarettenqualm (kalter). Im Frühstücksraum rauchte die Angestellte während wir gegessen haben. Ekelig !!!

Frühstück war gut.

Es sollte schon auf der Web-Seite daraufhin gewiesen werden, dass Ankunft möglichst erst ab 15.00 Uhr erfolgen soll.

Zimmer sauber und nicht zu klein. Sehr nette Gastgeberin. Sehr gutes Frühstück.

• Apartment

Wir hatten das Appartements gebucht. Leider War die Küche schmutzig und fast ohne Geschirr und Besteck.

Die Chefin ist sehr nett und bemüht. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen.

Es ist ein Familiengeführtes Hotel die Wirtin war sehr freundlich und es liegt im Zentrum der Stadt.

Das Frühstück war lecker, auch persönliche Wünsche wurden berücksichtigt. Das Zimmer war sehr klein und Spartanisch eingerichtet. Habe eine Nachtischlampe vermisst. Das Zimmer war sauber aber an der Straße gelegen sehr laut.

Zum einchecken muss man extra anrufen. Nummer auf einem ganz kleinen Zettel. Für 1 Flasche Wasser und 1 Flasche Bier mussten wir 10 Euro bezahlen. Fand ich etwas teuer.

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und nachgelegt.

Viel zu bunt eingerichtete Zimmer( wirkt unruhig), keine weiße Bettwäsche, umständlicher Empfang( Wartezeit), Frühstücksbuffet wäre deutlich zeitsparender und komfortabler

Großes Zimmer, alles notwendige enthalten, Sauberkeit ok

Das Zimmer war einfach nur dreckig und eigentlich nicht zu nutzen. Es wurde kein Staub gewischt, alle Spiegel waren dreckig, Flecken auf dem Bettlaken etc. Das schlimmste war das Bad. Die Dusche war voller Schimmel, der Duschabfluss voller Haare und Dreck, alle Oberflächen wie Toilette, Waschbecken und Spiegel waren ebenfalls unsauber. Der Schimmel an der Duschtüre nahm schon die Hälfte der Tür ein. Auch die Tischdecken im Frühstücksraum waren mit Kaffeeflecken versehen. Zudem musste ich für das Frühstück extra zahlen, obwohl ich die Unterkunft inklusive Frühstück gebucht hatte.

Sehr nette Familie, die die Unterkunft leiten

Es war leider sehr dreckig, außer frischer Bettwäsche wurde nicht geputzt, seit längerer Zeit offensichtlich. Die Inhaberin schien total überfordert. Das Frühstück war schlecht, kein Buffet und nur eine sehr geringe Auswahl. Im ganzen Hotel riecht es extrem nach Zigarettenrauch:( es war kaum zu ertragen.

Habe in der letzten Zeit bei Buchungen über Booking.com festgestellt, dass ein "Sonderpreis" erhebliche Service-Mängel aufweist. Die Betreiber der Hotels suchen nach "Einsparungspotenzial".

Das Schlößchen ist ideal zur Altstadt gelegen. Die in die Jahre gekommene "Chefin" ist das Herz des Unternehmens. Das Frühstück wurde individuell serviert.

Das Frühstück war reichhaltig und gut, in den Betten konnte man entspannt schlafen und die Lage des Hotels ist ruhig. Die Frage nach Sehenswürdigkeiten und Heimatgeschichte wurden ausgiebig beantwortet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wir haben unseren Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen, der Platz würde für die einzelnen Negativpunkte nicht ausreichen. Das Ehepaar Reimann war sehr nett, aber das reicht heute nicht mehr

Der Herberge ist eine Kneipe angegliedert, daher zog der Rauch leider durchs Treppenhaus. Nicht besonders stark, aber wenn man "rauchfrei" mietet erwartet man das natürlich nicht. Das Badezimmer ist sehr klein geraten - aber zweckmäßig. Eine Steckdose in der Nähe vom Bett haben wir schmerzlich vermisst.

Sehr freundliche Mitarbeiter, alles hat prima geklappt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ausstattung nicht mehr ganz neu; Scheiben der Duschkabine schwer schiebbar. Leider steigt der Rauch des auch im Gastraum rauchenden Personals bis in die Zimmer.

Gutes Frühstück, ruhige Vorstadtlage, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

- Kein privater Parkplatz sondern Parken an der Straße (Angabe stimmt nicht). - Etwas in die Jahre gekommen. - Schwierig bei später Anreise. - Keine guten Stornierungsoptionen!

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Apartment

Der Charme des Hotels wird leider durch ältere Holzgerüche unterstrichen und die Böden bestätigen jeden Schritt mit lautem Knarzen. Auch ist der Boden im Appartement nicht überall leicht begehbar da einige Holzbohlen wohl schon sehr gelitten haben. Das Hotel liegt fernab von Geschäften oder Kurzweil fähigen Unternehmungen. Ein Auto ist in jedem Fall Pflicht. Man muss in jedem Fall ein Mobil-Telefon besitzen da das Hotelzimmer nur nach einem Anruf übernommen werden kann, eine Mitarbeiterin kommt dann in angemessener Zeit und übergibt das Zimmer. Eine Telefonzelle war nirgend zu sehen. Meine OMI z.b. hätte hier ein Problem gehabt.

Alles in allem ein "Ur"gemütliches Hotel welches mit dem Charme der 70er dasteht aber alles für ein Wochenende bietet wenn man ein Auto hat und auf Komfort keinen Wert legt. Das Frühstück ist einfach aber man kann nachbestellen und man wird zum Tagesbeginn gut versorgt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Um die Toilette zu benutzen, muss man die Figur eines Supermodels haben oder - wie ich Läufer sein - so eng geht es da zu. Der Rauch aus dem Lokal unter dem Zimmer zog hinauf in den ersten Stock. Man wird also zum Passivraucher.

Sehr freundliches Personal, schönes Hoteläußeres.

Das Hotel ist sowohl vom Personal als auch von der Lage zu empfehlen.

• Apartment

Das Frühstück war lecker und wurde sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

entfällt

Sehr individuelles, leckeres uns ausreichendes Frühstück, Freundlichkeit des Personals, sichere und sehr gute WLAN Verbindung

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Kleines familiäres Hotel mit freundlicher Gastwirtin.

Getrennte Betten trotz Doppelbett gebucht

Das Rauchen in der Gaststätte, kalter Rauch zum Frühstück in den Räumen

Lage abseits des Zentrums in einer nicht sehr attraktiven Umgebung

Frühstück war sehr gut, Bedienung recht freundliche

Super Frühstück!!!

Sehr nettes Vermieter, einfaches Zimmer, leckeres Frühstück und mit dem Fahrrad in 5 Minuten in der Innenstadt.

- Sauberkeit sehr verbesserungswürdig

-bequeme Matratzen -Frühstück ausreichend und abwechslungsreich -freundliche Gastgeber

Die gesamte Einrichtung, die Unsauberkeit, die Wirtsleute und ihr übler Geruch.

Eigentlich nichts.

Freundlichkeit und gute Verhältnis zu den Betreibern. Wir bedanken uns nochmal für die zwei schönen Tage.

Fernseher brummte schrecklich. Keine Lesebeleuchtung

Das Bad war sehr klein. Alles ein bischen in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Bedienung sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Habe nichts...

Da Frühstück war reichlich.

Ausstattung des Zimmers war etwas sehr dürftig

freundlicher Empfang, Parkplätze reichlich im öffentlichen Straßenraum verfügbar, gute Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

gab es erst nach 8:30 Uhr

Frühstück War gut und ausreichend das zimmer hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zigarettengeruch im ganzen Haus

Ein seltenes Konzept ein Hotel zu betreiben

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Haus und die Zimmer waren sehr schmutzig ,alles roch nach Ziegarettenrauch ,eine Rezeption ist nicht vorhanden alles spielt sich im,durch dass Personal verqualmten Gasthaus ab.das Hotel sollte nicht mehr von Booking . com angeboten warden.Ich wollte durch die Unannähmlichkeiten Preisnachlass,aber ich wurde vom Personal belehrt ich sollte dann ein Nichtraucher Zimmer buchen. Dieses Hotell nie wieder. Dieses Hotell wirft wirkt sich auch negative auf Booking.com aus.Freundliche Grüße F.Köhler

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Unter dem Bett lagen noch die Taschentücher und das Bonbonpapier vom Vorgänger. Spinnweben und Staubflocken in der Wohnung und im Treppenhaus. Im Backofen lag noch die benutzte Alufolie vom Vormieter. Auch roch es ziemlich muffig. Alles in allem nicht sonderlich empfehlenswert.

Das Frühstück war okay. Wurst, Käse, Marmelade , Honig und Brötchen. Kaffee satt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Trennung zwischen Nichtraucher- und Raucherteil in der Gaststätte ist nicht optimal gelöst

individuelles Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit Lage am Stadtzentrum, man ist schnell zu Fuß in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Zimmer sehr klein, nichts für einen längeren Aufenthalt. Die Ausstattung ist in manchen Pensionen besser. Das Preis-/ Leistngsverhältniss stimmt daher nicht. Die Bequemlichkeit des Bettes ist Ansichtssache, ich persönlich konnte nich gut schlafen.

Das Frühstück war gut, Das Personal war nett. Die Lage ist ok.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Leider wurde abends im zugehörigen Restaurant geraucht.

Sehr schön ruhige Lage, aber alles zu Fuß erreichbar. Sehr Nettes Personal, Frühstück lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Ein Mangel ist der Toilettenplatz in der Dusche, einfach zu eng und dann noch die Toilettenpapierhalterung so angebracht, dass man sein nicht mehr so schlanken Revue-körper dazwischen klemmen muss, ohne sich Kratzer zuholen.

Sehr freundlches und entgegenkommendes Eigentümerehepaar, alle Achtung mit dem Alter noch so aktiv

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Mobilar war teilweise rustikal, das Schlafzimmer schon abgenutzt und bestand noch aus DDR-Produktion. Leider gab es keine Duschtrennwand, somit war das Bad nicht als Dusche nutzbar.

Wir sind freundlich aufgenommen worden. Am Abend im Restaurant war es eine harmonische (fast familiär) Umgebung. Zum Frühstück blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Es war eine Raucherkneipe mit Schlafgelegenheiten!

Frühstück war einfalslos, Madratzen durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

harte Bettmatratze, enge Bad

nettes Personal, ausreichendes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Kein Empfang nur Telefonnummer, Raucher Hotel.

Zimmer war ohne Raucherduft.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Rauchgeruch im ganzen Haus

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Wir hätten uns nur etwas mehr Sauberkeit speziell im Bad gewünscht

Eine überaus freundliche und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

In der Gaststätte wurde geraucht und der Geruch zog durch das ganze Haus, mit Kleinkind nicht empfehlenswert.

Die Außenansicht des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr nette Wirtin, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kein wlan

Freundliches Personal ,gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Leider kein Nachtlicht vorhanden.

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

trotz vorheriger Anmeldung konnten wir unser Zimmer erst am späten Nachmittag beziehen.