Bewertungen für Ferienweingut Arnold Fuhrmann & Sohn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gartenstraße 7-9, 56821 Ellenz-Poltersdorf, Deutschland

• Comfort Ferienwohnung (Neubau)

Allenfalls das ein wenig klein dimensionierte Bad, daher auch der leichte Punktabzug beim Komfort.

Die Lage der Unterkunft direkt am Ortsrand. Wir belegten die Wohnung "Kurfürstenblick" und hatten sowohl Ausblick in Richtung Mosel als auch der Weinberge, welche praktisch direkt vor der Haustüre beginnen. Über die Qualität des Frühstücks können wir keine Aussage treffen, weil wir uns in der komplertt ausgestatteten Küche der Ferienwohnung selbst versorgten. Parkplätze standen direkt vor dem Haus in ausreichender Anzahl zu Verfügung. Der Wohnungspreis beinhaltete zudem ein Gäste-Ticket für die kostenfreie Benutzung der Busse und Züge (RE, RB) im gesamten VRM-Gebiet. Wir hatten so unser Fahrzeug abgestellt und die ganzen 4 Tage unseres Aufenthaltes über nicht mehr bewegt. Spitze fanden wir auch die am Freutagabend ausgesprochene kostenlose Einladung zu einer Weinprobe, ber der uns der Hausherr, ein ausgebildeter Winzer, mit großem Fachwissen über die unterschiedlichsten von ihm angebauten Weine unterrichtete und sie uns kosten ließ.

• Premium Ferienwohnung (Neubau)

Alles war wunderbar ‘wir haben schöne tagen verbringen‘ leckere und besondere Wein probieren und möchten gerne Dankeschön sagen für Familien Fuhrmann.

• Deluxe Apartment

Schöne Lage. Große gemütliche Ferienwohnung mit tollem Blick. gute Ausstattung. Sehr nette und zuvorkommende Vermieterin. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Ausflügsziele in der Nähe. Es war ein schöner Urlaub. Danke.

• Comfort Ferienwohnung (Neubau)

Super Lage für Ausflüge und auch zum verweilen, tolle Unterkunft mit allem was man braucht und sehr nette Gastgeber. Eine sehr interessante und auch lustige Weinprobe war ebenfalls dabei. Wir kommen gerne wieder!

• Premium Ferienwohnung (Neubau)

Sehr nette und gastfreundliche Familie mit sehr leckerem Wein. Die Ferienwohnung war groß und gut ausgestattet. Vom Wohnzimmer hatten wir direkten Blick auf die Mosel. Ein Bäcker ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.

• Gästezimmer (Stammhaus)

freies WLAN funktionierte nur bedingt.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Ausstattung des Zimmers war für den angebotenen Preis vollkommen okay. Ein toller Balkon gehörte mit zum Zimmer. Familie Fuhrmann kümmert sich und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

• Comfort Ferienwohnung (Neubau)

Ein sehr leckers und reichhaltiges Frühstück. Die Wohnung hatte einen Balkon und Terasse. An einem Abend gab es eine schöne Weinprobe. Wir werden wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Gästezimmer (Stammhaus)

Zum Stammhaus, hatten wir bestellt, mussten wir zum Frühstück gehen. Keine regelmäßige Reinigung des Zimmers.

Die theoretisch ruhige Lage im Ort. Leider haben die Kirchenglocken die ganze Nacht halbstündlich geläutet und um 7:30 Uhr zum Aufwecken lang und laut geläutet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Nichts zu bemängeln!

Nette, familiär geführte Unterkunft, freundliche Weingutsfamilie. Sehr guter Wein aus eigener Herstellung. Schöne Ferienwohnung mit tollem Ausblick.

Sehr nette Gastgeber, ruhige Lage,gute Verkehrsanbindung

• Gästezimmer (Stammhaus)

Sehr freundliche Gastgeber! Tolles Frühstück und fachkundige Weinprobe. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Wir werden wieder bei Familie Fuhrmann buchen.

Super Lage. Nettes personal. Ideal für familien mit kinder.

Super Leute. Und super saubere Wohnung

• Premium Ferienwohnung (Neubau)

Es ist ein rundum glücklich Paket, gerne wieder, für Familien ideal, viele Freizeitmöglichkeiten.....

• Comfort Ferienwohnung (Neubau)

Frühstück war sehr gut. Betten einfach spitze. Alles sehr sauber. Fahren wieder bei nächstem Kurzurlaub hin.

• Comfort Ferienwohnung (Neubau)

Wohlfühlatmosphäre bei sehr freundlicher Winzerfamilie. Mein Sohn und ich haben uns vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben gefühlt

alles gut

sehr freundlicher Service

Da

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gastronomie im direkten Ort Gute Gasthäuser etwas zu weit weg

Betreung Freundlichkeit Rücksichtnahme Ruhe Alles unkompliziert Umgebung

• Gästezimmer (Stammhaus)

Alles Gut Frühstück ausreichend Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Uns hat alles gut gefallen, von der ersten bis zur letzten Sekunde war der Umgang mit uns immer sehr freundlich. Die Ferienwohnung war sehr gemütlich eingerichtet, ebenfalls ist der Ausstattungstil sehr modern. Wir würden sofort wieder dorthin reisen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

- sehr persönlich/familiär - recht rasch im Zentrum von der Pension aus/gute Lage - von hier aus gute Fahrradtouren an der Mosel entlang möglich - sehr guter Wein des Weingutes der Familie Fuhrmann

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

informative Gespräche, Kontakte zu Familie und den anderen Urlaubsgästen, Einbindung in Lebensabläufe , familiär vertrauensvolle Atmosphäre und Fürsorge.Die Wohnung ist im Vergleich zu vielen für uns bisher gewohnte Einrichtungen optimal ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Ein wenig hellhörig, bedingt durch den teilweisen Fliesenboden. Frühstück kann man im Haupthaus in Fuß nähe ca. 5 min. zu sich nehmen.

Die Wohnung ist sehr wohnlich und gemütlich. Komplett ausgestattet, hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Im Wohnzimmer recht "kaltes" Deckenlicht, eine Stehlampe mit entsprechendem Leuchtmittel würde abends mehr Gemütlichkeit erzeugen. Der in der Wohnung vorhandene Durchlauferhitzer ist etwas gewöhnungsbedürftig (immer mal wechselnde Temperaturen beim Waschen und Duschen). Haus ein bisschen hellhörig. Hinweis: Frühstückseinnahme zu Fuß vom Apartmenthaus zum tiefer gelegenen Haupthaus. Frühstückspreis im Verhältnis zum Angebot noch grenzwertig. Graubrot an machen Tagen recht fad, Brötchen recht trocken und auch nicht unbedingt die frischesten. (Diese Dinge wurden mit den Vermietern bei der Abreise besprochen und von ihnen dankend zur Kenntnis genommen). Die VisaCard konnte für die Bezahlung nicht verwendent werden, obwohl von Booking.com vorab so bestätigt.

Helle, großzügige Ferienwohnung, sauber und gepflegt. Gutbürgerliche Einrichtung mit voller Ausstattung und allen Geräten einschl. Geschirrspüler im Küchenbereich. Ruhige Lage. Nette, auskunftsfreudige Gastgeber, familiäre Atmosphäre. Möglichkeit zu einer oder auch mehreren Weinprobe(n). Hervorrangende Weine des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Zu viele Weinwirtschaften aber zu wenig Gaststätten. In den Orten entlang der Mosel fehlen Steh-Cafes und Eisdielen.

Die Ferienwohnung liegt in sehr ruhiger Lage. Sehr gut nutzbar ist das Gästeticket Cochem-Zell. Die Busse fahren stündlich. Eine Wohnung mit dem "Gemeinschaftsbalkon" ist auch sehr nett, so lernt man am Abend noch andere Gäste kennen. Familie Fuhrmann ist sehr freundlich, hilfsbereit und kümmert sich um alles, damit der Aufenthalt zu einem angenehmen Urlaub wird.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

die betten sind für Ältere zu niedrig, wenn man mal drin ist kommt man kaum raus zu weiche Matratzen.

sehr familiäre Gastgeber reichhaltiges Frühstück gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

freundlich, unkompliziert und familiär

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen an der Mosel, rund um die Themen Landschaft und Wein.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

keine Heizung im Bad

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; sehr günstige und gute Weine; familiere Atmosphäre;sehr nette Gastgeber;gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Super Lage, sehr freundliche Wirtsleute, Super Wohnung - alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Es gab nichts zu meckern

Super Service tolle Ferienwohnung und Frühstück vom Feinsten. Uns hat es an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das sehr kleine Bad und das nicht so tolle Frühstück!

Die Lage und das Zimmer! Sehr nette und patente Behandlung!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten und der schönen Gegend