Bewertungen für Hotel Deis

Moselweinstr. 38, 56820 Senheim, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Senheim

5,2

Gerne kommen wir wieder.

Die Einrichtung ist aus einer anderen Zeit, was aber nicht stört wenn man kein Schicki Micki erwartet!

Leckeres Frühstücksbuffet. Reichhaltige Auswahl; Bis 10.00 Uhr für Langschläfer. Nette Inhaber! Sehr schöne Lage für Touren ins Umland u. Hunsrück.

Umgebung ist lobenswert.

Betten durchgelegen. Ein Duschkopf- und Toiletten Deckel- Wechsel währe nötig. Am Fenster währen Netze nötig, damit man die Fenster bei der Hitze nachts auflassen kann.

Umgebung ist lobenswert.

Ein romantisches erholsames Wochenende, würde ich sofort wieder tun

Mein Zimmer war etwas hellhörig war mit Ohrstöpseln trotzdem kein Problem :-)

Ich habe selten in so einem bequemen Bett geschlafen, der Blick aus meinem Fenster war sensationell (Moselseite)das Frühstück hatte Alles was es an Gutem Leckeren gibt und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sonderwünsche wie Pflanzenmilch war erlaubt sich selbst mit an den Tisch zu bringen. Ausserdem wurde eine Busgruppe von 15 Leuten dort mit grossem Essen bewirtet, was neben ca 6 weiteren Gästen als grosse Leistung zu betrachten ist. Das Hotel hat den ganzen Tag als Restaurant geöffnet und bietet Kaffee und Kuchen an. Dazu noch die schöne Gegend an der Idyllischen Moselschleife ist es Alles in Allem für mich perfekt gewesen. Dazu kann ich Cochem als Tagesausflug sehr empfehlen. Danke für den schönen Aufenthalt.

Ideales verlängertes Wochenende.

Frühstücksbuffet: trotz verschiedener Brotsorten wären auch andere Brötchensorten (Körner, Vollkorn) schön gewesen.

Ruhige Lage, direkt an der Mosel. Guter Wein. Sehr nette Gastgeber. Am Frühstücksbuffet immer alles verfügbar oder zügig nachgefüllt.

Miserabel und zu teuer.

Die Sauberkeit des Zimmers. Das Frühstück war nicht ansprechend und der Preis dafür zu hoch. Die Ausstattung des Zimmers war altbacken und nicht mehr auf dem laufenden. Die Matratze durchgelegen, dass Bett nur 190 cm lang ( ich bin 189 cm groß )nur 2 Steckdosen im ganzen Zimmer, eine für das Fernsehgerät und die andere an der Zimmertür. Ich benötige für Nachts ein Atemgerät welches leider kein langes Kabel hat. Wir haben morgens die Rollos geschlossen und die Fenster geöffnet, um das Zimmer nicht so aufzuheitzen. Als wir dann am Nachmittag wieder in unser Zimmer kamen, waren die Rollos ganz geöffnet und die Fenster geschlossen. Dem entsprechend war dann leider auch die Temperatur im Zimmer. Diese Unterkunft kann und werde ich nicht weiterempfehlen.

Leider nicht viel. Leider nur die Terasse direkt an der Mosel.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet.

Das Hotel, bzw. der Frühstücksraum hatte den Charme eines Großraumsaales. Plastikdecken auf den Tischen, die beim Abräumen abgewischt wurden. Die Einrichtung könnte mal modernisiert werden. Ein bisschen Herz reinstecken und nicht Plastikblumen.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Lage optimal zum Fahrrad fahren und wandern.

Preis-Leistungvverhältnis des Aufenthalts war sehr gur.

Die Duschabtrennung war zum Teil ausgehändigt und konnte von mir nicht repariert werden; wurde von mir aber nicht reklamiert. Balken in der Dachschräge störte beim verlassen des Bettes. WLAN war dürftig

Frühstück: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Lage und Landschaft.

das Hotel hat eine sehr schöne Lage.

Zahlung nur Bar! Sehr schlechtes Frühstück, verpacktes oder aus der Dose. Die Tische werden nicht abgeräumt, unsauber! Essen und vorallem Getränke absolut überteuert, da keine Qualität

das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Aber das ist auch schon alles :-(

Die Lage ist sehr gut, schön verträumt direkt an der Mosel.

Kissen und Matratze könnten komfortabler sein, das Badezimmer etwas altbacken aber sauber. Aufschnitt beim Frühstück könnte besser sein.

Die Lage ist sehr gut, schön verträumt direkt an der Mosel. Parkplätze gab es ausreichend, besonders gut für Motorradfahrer! Personal war super freundlich. Zimmer sauber. Das Kirner Pils ist sehr lecker!!

kurz gesagt:muss mann nicht nochmal haben

-Matratzen sehr hart -teilw.defektes Lattenrost -Staub+Spinnweben -keine Notbeleuchtung im Treppenhaus/Lichtschalter nicht beleuchtet -Badezimmer Haare vom Vorgänger -Frühstück keine Abwechslung/Auswahl -....

da wir ein Zimmer im 2.OG hatten war der Ausblick(Mosel/Weinberge)super

Gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück und sehr gute Lage...

Leider kein Lift (Zimmer in der zweiten Etage), sehr weiche Betten, etwas verlebt, ein Lächeln vom Personal wäre schön gewesen

Gute Parkmöglichkeiten, gutes Frühstück und sehr gute Lage direkt an der Mosel

Wir haben versucht möglichst wenig Zeit im Zimmer zu verbringen.

Die Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet. Die Zimmermöbel würde man eher in der Jugendherberge vermuten.

Das Hotel war sauber und die Hotelmitarbeiter waren freundlich.

Personal und Sauberkeit sowie Frühstück war in Ordnung.

Es war alles ein bisschen altbacken, es müßte dringend modernisiert werden. Im Gastraum hat es ein bisschen muffig gerochen.

Personal und Sauberkeit sowie Frühstück war in Ordnung. Die Lage war super.

Personal war sehr freundlich.

Hatten uns die Entfernung bis Cochem nicht ganz so weit vorgestellt. Das war aber unsere eigene Schuld ... schlecht recherchiert. Der Gastraum ist schon etwas in die Jahre gekommen. Recht dunkel.

Personal war sehr freundlich.

Schöner Kurzaufenthalt an der Mosel

Zimmer ein bisschen eng und Wände sehr dünn (sicherheitshalber Oropax mitnehmen) zwar modernisiert, aber das Hotel -insbesondere der Frühstücksraum- atmet insgesamt noch sehr den Geist der 50er/60er Jahre, auch Kartenzahlung ist nicht möglich, Wlan auf Zimmer nicht vorhanden -ist natürlich alles Geschmackssache! Für 1 oder 2 Nächte aber völlig ok und ich würde auch wiederkommen!

Sehr(!) freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und Bad, wunderschön direkt an der Mosel gelegen.

Man kann dort nicht mit Kreditkarte bezahlen weder die...

Man kann dort nicht mit Kreditkarte bezahlen weder die Zimmer noch das Restaurant.Bis zu den Zimmern im Anbau viele Treppen, lange Wege, für ältere Reisende mit Gepäck nicht zu empfehlen.Einfache Speisenkarte, hauptsächlich Schnitzel.Sehr einfache aber saubere Zimmer. Für 30 € mehr kann man 2 Häuser weiter traumhaft schöne Hotelzimmer mit tollem Ambiente und wunderschönem Balkon, sowie exklusivem Restaurant und Terrasse mieten.

Wer fährt schon an die Mosel um im Hotel zu bleiben! Daher ausreichend.

Das Zimmer war total verstaubt, wahrscheinlich seit langem nicht mehr belegt, eine richtig dicke Staubschicht auf den Nachtkästchen, Tisch usw. Die Fugen in der Dusche verschimmelt, im Waschbecken Seifenreste, die Klobrille und Klobürste hätte man auch ersetzen können, Bad einfach katastrophal. Handtücher und Bettwäsche waren sauber, Bett total durchgeschlafen, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Keine Gläser vorhanden. Bei der Abreise haben wir aus Gewohnheit unter den Betten geschaut ob nichts runtergefallen ist, da lag noch eine Flasche Shampoo (200ml) vom Vorgast, die hätte man bei Staubsaugen wirklich nicht übersehen können. Genauso wie die glücklichen ungestörten Spinnen. Reinigungspersonal lässt zum Wünschen übrig. Der Frühstückskaffee war die schlechteste lauwarme Brühe meines Lebens, dafür gab es aber heißes Wasser um wenigstens einen Tee trinken zu können. Das einzige Gemüse waren die als Deko gedachten Tomaten und Gurken auf dem Käse, Obst wäre nicht verkehrt gewesen. WLAN Empfang sehr schlecht, gab es nur im Restaurant und das nicht in jeder Ecke. Das Hotel ähnelt eher einer in die Jahre gekommener Reha Einrichtung. Der Preis/Nacht ist eher auf die super Lage des Hotels als auf die Ausstattung und Sauberkeit zurückzuführen. Für die Durchreise oder 2-3 Nächte geeignet, die Chefs müssten aber vielleicht doch regelmäßig die Zimmer kontrollieren und ein bisschen Geld in der Instandhaltung investieren.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nett, die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, die Zimmer sind ruhig, es gibt genügend Parkplätze auch auf der Straße. Für die Durchreise geeignet. Frühstück war sehr eintönig aber ausreichend, Brötchen frisch, es wurde immer nachgefüllt. In unserem Zimmer gab es sogar einen Flachbildfernseher.

war okl

Auffallend war, daß sehr wenig Hotelgäste da........ bzw. abends keine Gäste in der Gaststätte waren.......... vielleicht lags auch daran dass ich nur eine Nacht (unter der Woche) verbracht habe.

Die Unterkunft ist direkt an der Mosel gelegen. Auf der eigenen Hotelterasse hat man einen schönen Ausblick auf die Mosel die unmittelbar vorbeifliesst. Man hat sich richtig bemüht einen Unterstellplatz für mein Moped zu finden. Frühstücksbuffet war o.k. und das Personal freundlich.

Würde wieder kommen.

Matratze für mich viel zu hart. Speisekarte sehr Einseitig, nur Schnitzel in allen Variationen. Duschen und Toiletten sehr klein.

Die Lage direkt an der Mosel. Berücksichtigt wurde da Schwerbehindert Zimmer in Parterre.

Marmelade und Honig, Butter, Margarine ist einzeln Verpackt...

Im Frühstücksraum wurde mir der Tisch am zweiten Tag hinter der Toiletteneingang zugewiesen durch meine Zimmernummer. - Keine Chance auf auf die Mosel zu schauen- Ich habe solch ein Vorgehen noch in keinem Hotel erlebt!! Als Singelfrau werde ich in dem Hotel nicht noch mal buchen!! Parken war sehr gut, Sauberkeit ist super .

Marmelade und Honig, Butter, Margarine ist einzeln Verpackt - die Eier werden laufend frisch gekocht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte.

Alles o. k. nur für uns: das Essen. Zu den Gerichten gab es auch kein Gemüse und der Salat bestand zu 80 % aus dem Glas.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Es gab viel Auswahl und es wurde nachgelegt, wenn die Platten leer waren. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. Absolut tolle Lage der Terrasse mit Blick auf die Mosel.

Wir haben das Hotel super aus gewählt.

Da ich eine Raucherin bin, und Verständnis habe für Nichtraucher. War es morgens früh für mich etwas , unwohl vor dem Hotel zu rauchen. Aber wie gesagt ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Daß Frühstück War sehr vielferig und sehr lecker, das Personal hat uns am meisten beeindruckt. Sehr zuvorkommend und freutlich immer bemüht um seine Gäste.

Zimmer waren zwar hellhörig aber Ok, Lage des Hotels super,...

Wir kamen völlig durchnässt Abends im Hotel an, leider gab's um 20.45h keine Kleinigkeit mehr zu essen.....sollten ca. 3km zu einem Fest laufen.

Zimmer waren zwar hellhörig aber Ok, Lage des Hotels super, direkt an der Mosel.

In die Jahre gekommenenes Hotel mit nettem Personal

Die Reinigung des am Anfang sauberen Zimmers fand nicht statt. Lediglich der Papierkorb im Bad wurde geleert. Die Bettdecke zurück geschlagen. Schade für ein Hotel.

Sehr freundliches Personal

Sauberkeit war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Alles sehr alt...Betten ziemlich durchgelegen. Rückenschmerzen jeden Morgen.Im Flur hat es sehr unangenehm gerochen.

Sauberkeit war sehr gut und das Personal sehr freundlich.Das Frühstück war ok nicht viel Auswahl..

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Ruhiger Kurzurlaub an der bezaubernden Mosel

Das Hotel liegt sehr ruhig direkt an der Mosel. Es bietet eine sehr schöne Außenterrasse mit fantastischem Moselblick. Wir wurden an der Hotelrezeption sehr freundlich empfangen und auch in der Gastronomie stets hervorragend bedient. Das Frühstück war prima. Eine freundliche Angestellte sorgte immer für "Nachschub" am Frühstücksbuffet. Das Hotelzimmer war sehr sauber und nachts war es angenehm ruhig.

Kurzurlaub im Hotel Deis

Bettenzustand sehr schlecht, Badezimmertür klemmt, in der Zimmertür fehlte das Dichtungsgummi. Daher ständiges Schlagen der Tür durch Windstoß.

Sehr nettes Personal, ideale Lage für Radtouren

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Lage war gut

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Einfach überweltigend

Alles zufrieden

Frühstück war prima,Informationen vom Personal waren sehr hilfreich ,die Lage für Unternehmungen ist perfekt gewesen.

Terrasse des Restaurants mit Blick auf die Mosel

Kein WLAN auf den Zimmern sowie kein Handynetz. Frühstück recht einfach

Terrasse des Restaurants mit Blick auf die Mosel

Die Lage ist sehr gut.

Zimmer könnten etwas schöner Gestaltet werden.

Die Lage ist sehr gut. Parkplätze auch vorhanden. Frühstück war in Ordnung.

Die Gastgeber die Lage und das Frühstück das Speisenangebot ist sehr einseitig keine Auswahl Frühstü

Das Badezimmer ist so was von Sanierungsbedürftig und die Zimmer sind altbacken

Das Frühstück.

Das Frühstück. Zimmer sehr einfach.

Wir würden diese Unterkunft auf jeden fall weiter empfehlen!

Wlan reichte nicht bis nach draußen bis auf die Terrasse

Sehr, sehr nettes Personal und gute Bewirtung!

gut geschlafen

gut geschlafen

Das Bett knarrte.

Das Bett

Das Bett knarrte. Habe gefragt es anzuschauen. Nicht gemacht. Hab es selbst repariert.

erholsamer Kurzurlaub

Sehr schöne Lage direkt an der Mosel. Schönes sauberes Zimmer und sehr nettes Personal. Essen sehr gut und preiswert.

Gut geeignet für einen Kurztrip

Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen.

Lage direkt an der Mosel. Frühstück gut. Alles sauber

Preis-leistung stimmt gerade so

die Speisekarte von der Hotelgastronomie lies zu wünschen übrig

Preis-leistung stimmt gerade so

ERHOLSAMMER URLAUB TRAUMHAFT

TOP LAGE --WIR WOLLEN NÄCHSTES JAHR WIEDER HIN

Frühstück mittelmäßig.

Badezimmer zu klein. Für die kurzfristige Planung war die Unterkunft ok.

Frühstück mittelmäßig.

Gut

Mehr Tomaten und Fisches Obst zum Frühstück!

Preis Leistung fercheltnis ist in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung, das Bett auch . Fernseher und Programm waren gut .

Insgesamt fühlten wir uns gut untergebracht

Frühstück war insgesamt gut aber es gab keine Brötchenauswahl

Erst nach intensivem Nachfragen kaltes Abendessen um 20.Uhr erhalten...Koch wäre schon nach Hause ge

Sanitärbereich uralt

Nettes Hotel für Radfahrer.

Die Bar und der Raum für das Frühstücksbüffet war ein bißchen zu dunkel.

Sehr gute Lage und die guten Möglichkeiten zum Radfahren.

alles ok

sehr kleines Zimmer, aber für den ganzen Tag auf Wanderschaft richtig

klein, ordentlich, Frühstück ok

Moselbesichtigung.

Rundum i.O.

Schöne Lage- guter Abstellplatz für die Motorräder

Bezahlung ging nur in bar

Schöne Lage- guter Abstellplatz für die Motorräder

Schönes Hotel

Ein sehr netter Empfang im Haus und eine sehr freundliche Bedienung am Abend wie auch am Morgen.

Sehr komfortables Zimmer

Im Zimmer war es sehr heiß

Sehr komfortables Zimmer

Tolle Unterkunft mit super Lage

war alles nach unseren Wünschen

Erfüllter Zweck mehr auch nicht.

Frühstück,lieblos,sehr spartanisch,besser auswärts frühstücken.

Direkte Mosel Terrasse

Gartenterasse an der Mose, Frühstück o.

das Essen war nicht besonders, wir waren 3 Nächte im Hotel, die Zimmerreinigung war oberflächlich

Gartenterasse an der Mose, Frühstück o.k.

Kurzurlaub an der Mosel

Gute Lage, direkt am Fahrradweg. Schöne idyllische Terrasse. Ausreichendes Frühstücks-Büffet. Sehr nette Gastgeber.

Es war wunderschön, wir kommen wieder.

./.

Das Frühstück war gut, die Gastgeber sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber.

einfaches Gaststätten-Hotel direkt an der Mosel, ideal für unsere Motorradtour am Pfingstwochenende

Speisekarte etwas dünn

Schöne Terasse und Frühstücksraum direkt an der Mosel

die Lage der Aussenterrasse hat uns gut gefallen.

das Essen war schlecht, der Küchenangestellte war nicht freundlich

die Lage der Aussenterrasse hat uns gut gefallen.

Gute Lage, jedoch in die Jahre gekommen!

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr einfach gehalten.

Die Lage des Hotels direkt an der Mosel!

Die mosellage

Sehr einfach , das Bad sehr klein

Die mosellage

Alles top!

Alles top!

Es ist 10m von der Mosel, und sehr ruhig

Es ist 10m von der Mosel, und sehr ruhig

Wunderschöne Moselterasse eignet sich perfekt zum ausklingen...

Die Zimmer sind recht hellhörig.

Wunderschöne Moselterasse eignet sich perfekt zum ausklingen eines schönen Tages.

Sehr schöner Ort.

Das Frühstück war gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Hotel liegt direkt an der Mosel.

In den Zimmern wird als Ausstattung SAT TV angegeben, der Ferseher ist alt und Bilddiagonale ca. 31cm klein und nur 10 Programme. Leider ist nur Barzahlung möglich. Es wäre schön wenn wenigstens die EC Karte als Zahlungsmittel akzeptiert würde

Das Hotel liegt direkt an der Mosel. Der Biergarten ist gemütlich. Das Personal und der Service waren top. Die Betten sehr gut. Das Zimmer modern möbliert und es war sehr sauber. Das Frühstück war als Buffet angerichtet und ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Lage - mit Terrasse direkt an der Mosel - prima.

Das Frühstück könnte besser sein. Es kostet nicht viel Tomaten, Gurken und frisches Obst anzubieten. Das wird heute zum Frühstück doch gerne genommen.

Die Lage - mit Terrasse direkt an der Mosel - prima. Personal freundlich, die Zimmer einfach aber sauber. Für einen Kurzurlaub, weil auch kurzfristig gebucht werden kann wegen des großen Zimmerangebotes, empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück ok.

Kein WLAN

Frühstück ok. Mosel typische schlechte Telefonverbindung, leider kein WLAN. Zimmer ok. Fernseher in IPad Größe aber dafür 10mal so tief;) sonst zweckmäßige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Der Service war sehr gut und das Preisleistungsverhältnis...

Das Essen war unserer Meinung nach war der Fisch TK-Ware (größere Fischstäbchen) und die Schnitzel Formpressfleisch und dadurch zu teuer.

Der Service war sehr gut und das Preisleistungsverhältnis ist angepasst

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Lage direkt an der Mosel, traumhaft für Spaziergänge und...

Das Zimmer befand sich direkt unterm Dach ohne Klimaanlage war es sehr warm! Das Fenster hatte kein Fliegengitter somit war das Lüften ein Risiko!

Die Lage direkt an der Mosel, traumhaft für Spaziergänge und Fahrradtouren!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Personal war sehr freundlich,

Frühstück war zu wenig Auswahl, Hotel war hellhörig und sehr einfach ausgestattet, den Fernseher hätte man sich sparen können weil der Bildschirm einfach zu klein war um etwas zu erkennen

Personal war sehr freundlich, alles war sehr sauber,

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Superfreundliches Personal, alles sehr locker und...

Bus-Gesellschaften werden Abends (Essen usw.) bevorzugt behandelt. Hausgäste müssen bis zu 2 Stunden aufs Abendessen warten oder werden an Nachbar Gasstätten vermittelt...!

Superfreundliches Personal, alles sehr locker und unkompliziert, die Aussicht und die Lage waren top, PKW Parkplatz direkt auf Hotelparkplatz, würde wieder dort einchecken...;-))

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist aus unserer Sicht sehr gut, es liegt...

Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Der Fernseher ist sehr klein.

Die Lage des Hotels ist aus unserer Sicht sehr gut, es liegt direkt an der Mosel nur durch einen Fahrradweg getrennt. Für Leute die Ruhe suchen ideal. Das Frühstück ist als ausreichend und als gut zu bezeichnen. Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Mir hat die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen...

Mir hat insgesamt der Ort nicht gefallen. Absolute Einsamkeit. Wer abends noch ein wenig raus zum Bummeln will hat hier verloren. Außerdem könnten die Zimmer mal etwas mehr Frische vertragen.

Mir hat die Freundlichkeit des Personals sehr gut gefallen und die direkte Lage an der Mosel.Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die warme Küche ist auch empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

ruhige Lage, zügige Abwicklung, Parkplatz, Bushaltestelle...

etwas hellhörig

ruhige Lage, zügige Abwicklung, Parkplatz, Bushaltestelle vor der Tür