Bewertungen für Weinhaus Gräfen

Endertstraße 27, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 11 von 39 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Cochem

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Nur zu empfehlen .

Keine Kartenbezahlung ohne Deutsche Kreditkarte möglich .

Sehr freundliches Personal . Saubere und tolle Zimmer . Gutes Essen im Restaurant und sehr gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Rundum zufrieden!

-zentrale Lage -sehr unkompliziertes, freundliches und aufmerksames Personal -saubere, freundliche, moderne Zimmer -ausgiebiges Frühstück, inkl frischem Crêpes

Alles bestens. Schöner Urlaub.

Bei dem familiengeführten Haus war alles bestens. Schon bei der Anreise wurden wir äußert freundlich empfangen. Alle waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Austattung des renovierten Zimmers war sehr gut und sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück ausgezeichnet, jeder Wunsch wurde erfüllt. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Stadtzentrums. Kurzum, sehr empfehlenswert. Würden wiederkommen.

Moseltal schön , Cochem kann man vergesswen

Cochem ist völlig heruntergekommen und renovierungsbedürftig . Die Geschäfte billig und schlecht. Restaurants kann man vergessen, Ausnahme und sehr zu empfehlen " Neos".

Frühstück in Ordnung ,

Es war ein brach traumhaft.

Das Frühstück war ausgezeichnet und es fehlte an nichts, ganz im Gegenteil man würde sogar von der Besitzerin mehrfach gefragt ob etwas fehlt. Außerdem war der Service top. Das Zimmer sehr sauber und das Bett ein Traum.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind sehr bequem. Eine Garage für unsere Fahrräder gab es auch, vielen Dank noch mal dafür.

Ich würde für den Preis nach Alternativen Ausschau halten.

Beim Frühstück war sehr viel "fertig abgepackt" Aufstrich, Wurst, Marmelade,usw. Dazu ging immer die Tür zum Flur auf, weil das Frühstück der anderen abgedeckt werden "musste". Die Freundlich-, Verbindlichkeit lässt deutlich Luft nach oben.

Das Badezimmer. Auch das Zimmer renoviert, wenn auch eher klein.

7,0
    Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen

Unser Zimmer war eher dunkel und es fehlte etwas Gemütlichkeit. Das Bad war unnötigerweise zu schmal geraten. Dusche und Toilette fanden großzügig Platz, aber unser Waschbecken war so winzig, dass beim Händewaschen stets der Boden nass spritzte. Zudem musste man in der Tür stehen, um davor Platz zu finden. Dies betrifft nicht alle Zimmer! Bei unseren Freunden war das Bad völlig in Ordnung. Zimmer und Gang sind gefliest, das ist hygienisch, aber leider nicht schallschluckend.

Die gesamte Anlage blitzt vor Sauberkeit. Die Einrichtung ist aufeinander abgestimmt und wirkt recht neu. Chef und Chefin kümmern sich mit Hingabe um ihre Gäste. Die Speisekarte konnten wir leider nicht testen, sie wirkte aber ansprechend.

Ein gelungener Aufenthalt

Kleines, sehr sauberes Hotel im Familienbesitz. Freundliches Personal. Alles gut. Gute Lage, nah am Zentrum mit guter Parkmöglichkeit. Gute Frühstück.

Sehr schöner kurz Urlaub.

Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Zum Frühstück gab es sehr viel Auswahl und war sehr lecker. Und vor allem ganz freundliche Gastgeber. Noch mal vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Toller Kurztrip mit meinen Eltern, der uns durch diese Unterkunft und die herzlichen Gastgeber noch

Lage direkt an der Straße - aber war nicht störend. Auch in der Nacht nicht!!!!

Zimmer sehr sauber und modern; tolles kleines aber feines Badezimmer mit großer Dusche! Die "Wirtsleute" sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Tolle Gespräche mit dem "Wirt" - er konnte uns auch viele nützliche Tipps geben, wo man was anschauen sollte! Frühstück sehr lecker und es wurde IMMER nachgefragt, ob man noch etwas bestimmtes haben wollte! Essen in der Gaststätte auch sehr lecker - zu fairen Preisen! Jederzeit wieder!!!!

Sehr erholsam.

Der Aufzug.

Das Frühstück war sehr lecker. Es wurde sehr viel angeboten. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer sehr sauber, alles neu und sehr schön eingerichtet. Tolles Bad. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Ein kleines Manko ist der Aufzug. Die Türe schließt manchmal zu schnell und stößt vor allem ältere Personen an und das ist recht schmerzhaft. Die Aufzugtür müsste sensibler reagieren bzw. die Lichtschranke. Das kann man aber sicherlich abändern. Dennoch war es ein schöner Aufenthalt.

Angefangen bei dem freundlichen Empfang bis hin zu den...

Ich hatte nichts zu beanstanden!

Angefangen bei dem freundlichen Empfang bis hin zu den sauberen Zimmern, dem Frühstück und der Lage war alles super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder herkommen!

Komme gerne zurück.

./.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war ausreichend. Alles wurde auf Wunsch frisch serviert. Zimmer waren gemütlich eingerichtet und wurden täglich gereinigt.

Einfach nur ein schöner Kurz-Urlaub zum entspannen!

Tolles neues Zimmer, sehr geräumig. Bad ebenfalls neu und sehr modern. Frühstück reichlich und wirklich lecker ...hätten noch 2 Tage davon essen können :) Gastleute supernett und freundlich, aber niemals aufdringlich. Lage des Hotels TOP! Alles fussläufig zu erreichen. Klasse! Gerne wieder :)

Der Aufenthalt war so angenehm, dass wir mit Sicherheit wiederkommen werden.

Es war alles in Ordnung.

Die Wirtsleute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beeindruckt waren wir von den einfach, aber modern eingerichteten, sauberen Zimmern.

Das Frühstück war gut, bei Sonderwünsche wurde sofort...

Das Frühstück war gut, bei Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und immer Hilfsbereit. Das Essen im Gasthaus war sehr gut und Preiswert. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Weinhaus Gräfen ist eine Top Adresse .

Für normale Besucher gibt es wohl kaum etwas zu beanstanden . Wir hatten auf jeden Fall nichts zu kritisieren .

Großes Zimmer . Sehr Sauber. Alles da was mann braucht . Genug Platz für Garderobe . Badezimmer groß genug , und sehr gut ausgestattet . Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr gut . Große Auswahl und Personal sehr bemüht um alle Wünsche zu erfüllen. Essen auch sehr zu empfehlen. Preis-Leistung top.Werden auf jeden Fall wieder dort buchen ,wenn wir nach Cochem wollen .

tolle zentrumsnahe Unterkunft

schöne neu renovierte Zimmer tolles Frühstück kein Büffet sondern am Tisch serviert Sonderwünsche werden erfüllt sehr freundliches Personal gutes Essen zu moderaten preisen

Ein super geführtes Hotel.

Ein super geführtes Hotel. Sehr sauber und man hat alles was man braucht. Frühstück war perfekt und das Restaurant sehr zu empfehlen. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend. Wir können es nur weiterempfehlen.

Weinhaus Gräfen ist erste Wahl bei Unterkunft, Essen, Ambiente und Citynähe, immer gerne wieder

NUR freundlicher HINWEIS für Fahrer großer Wagen, d. h. KEINE KRITIK: Parken war für uns kein Problem, da wir gewohnt sind, dass wir in alten gewachsenen Städten wie Cochem für unseren großen SUV geeignete Parkplätze immer etwas suchen und anschließend in die Innenstadt etwas laufen müssen. Die überschaubaren Entfernungen sind aber alle zu meistern. Kostenfreie ausreichend große Parkplätze fanden wir oberhalb des Hotels in der Nähe des Campingplatzes an der Straße. Für normal große PKW bietet sich das Parkhaus, das PKW bis zu einer Höhe von 1,80 m erlaubt, gegenüber dem Weinhaus an.

unser Zimmer Nr. 14 einschließlich Bad (wie das gesamte Hotel WEINHAUS GRÄFEN) ist komplett + hochwertig neu und einfach spitze, nichts fehlte; Eigentümerfamilie Vatlav und Service-Personal sehr herzlich, pfiffig, sehr freundlich und um alles besorgt, nichts fehlte; Frühstück (Kaffee, Tee, Brot, Brötchen, Beilagen usw.) auf jedem Tisch und für jeden Gast sehr reichlich und abwechslungsreich, Rückfrage wegen Eier- und Orangensaft-Wunsch; Herr Vatlav unterhält die Gäste und hat immer einen Spruch auf Lager; alle Gäste - gleichgültig aus welchem Land - werden zuvorkommend bedient, was heute in dieser Art leider nicht immer selbstverständlich ist. Die Speisekarte ist vielfältig, die Speisen sind sehr reichlich und sehr schmackhaft zubereitet. Es gibt zwei größere durch einen Flur getrennte Gasträume und einen hinteren mit zwei Tischen für jede Gelegenheit und Feier. Als wir uns am Moselufer die anderen Lokale und äußeren Speisekarten angesehen hatten und uns darüber unterhielten, schüttelte ein einheimischer intelligenter junger Mann aus Cochem, der zufällig unsere Gespräche mitbekam, verneinend seinen Kopf, als wir in Erwägung zogen, bei unserem nächsten Cochem-Besuch auch ein "uriges Lokal" an der Moselpromenade zu testen. Darauf angesprochen, outete er sich als Einheimischer und empfahl uns als erstes und umfänglich das Weinhaus Gräfen. Er bestätigte unsere gute Wahl per Internet insbesondere für Gastgeber, Essen und Unterkunft.

Das Frühstück und das Essen allgemein waren sehr gut, das...

Zahlen mit Kreditkarte nicht möglich.

Das Frühstück und das Essen allgemein waren sehr gut, das Personal sehr freundlich. Parkmöglichkeit für 8 Euro direkt gegenüber im Parkhaus (Tickets im Weinhaus Gräfen erhältlich).

Fühlten uns wohl und konnten fußläufig alles erreichen.

Leider keine Parkplätze am Hotel vorhanden. Parken in der Tiefgarage gegenüber kostet für bis zu 4 Tagen pauschal 14 € insgesamt. Da stimmte die Beschreibung des Hotels leider nicht ganz.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit nur 5 Minuten Fußweg in die Altstadt. Unser nach hinten gelegenes Zimmer war es trotzdem sehr ruhig und sauber. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wird am Tisch serviert, war aber sehr reichlich und für jeden etwas dabei.

tolles komplettpaket!

sehr schönes mit viel Geschmack eingerichtetes Zimmer. Super Lage, alles ist fußläufig erreichbar. das Frühstück war super lecker! wir wurden sehr herzlich empfangen. Super geeignet für Radreisende

Das Team ist sehr nett und wir wurden freundlich empfangen.

Das Team ist sehr nett und wir wurden freundlich empfangen. Die Lage des Weinhauses ist ideal, direkt im Zentrum, trotzdem ruhig und gleich in der Nähe des Radweges. Das Zimmer war unglaublich toll, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Auch das Frühstück war in Ordnung. Die Gastgeber haben mehrfach nach unseren Wünschen gefragt. Wir können das Weinhaus Gräfen gern weiter empfehlen.

Auf jeden Fall empfehlenswert

Wir wurden sehr herzlich empfangen, die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Wir haben auch im hauseigenen Restaurant gegessen und können es auf jeden Fall empfehlen. Gerne mal wieder:)

Nett, sehr sauber und hundefreundlich!

Aufenthalt 08.08.2017 2 Pers plus kleiner Hund. Sehr freundliches Personal. Für Hundehalter wird das Frühstück in der Wein-Lounge, einem separaten Raum eingedeckt -> Türe zumachen und man ist völlig ungestört (und stört auch selbst niemanden, sollte Moppel unruhig sein). Zimmer sehr sauber. Lage in Cochem besten, Parkhaus gleich gegenüber (wichtig, da Cochem ansonsten sehr begrenzt ist, was Parkplätze angeht!). Top.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Jederzeit wieder.

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelführung. Super ausgestattete Zimmer, modern. Zentral gelegen, jedoch ruhig. Die Terrassentische vor dem Hotel sind total gemütlich zum Sitzen beim abendlichen Wein. Parken 8€ / 24 h im PArkhaus direkt gegenüber.

sehr zentral gelegen, sehr freundliches und engagiertes...

Zimmer war leider etwas dunkel, Bad sehr klein

sehr zentral gelegen, sehr freundliches und engagiertes Personal, neu renovierte sehr saubere Zimmer. Frühstück wie in alten Zeiten mit ganz viel Charme

Empfehlenswerte Location zum Einkehren

Rein gar nichts.

Nette Vermieter, immer alles sauber, fragen auch öfter mal nach, ob etwas beim Frühstück fehlt. Sehr Zentral zum Ortskern direkt an der Mosel gelegen.

Die Inhaber sind wahre Kümmerer, wo man sich schnell...

Die Inhaber sind wahre Kümmerer, wo man sich schnell heimisch fühlt. Sehr saubere, neuwertig ausgestattete Zimmer und sehr kurze Wege zu allen Attraktionen in Cochem. Man kann besser im Hause essen, als dem Touristennepp im Ort zu unterliegen. Denn hier stimmen, Preis und vor allem die Qualität. Nicht zu vergessen das umfangreiche am Tisch servierte Frühstück, wo vom immer dezent präsenten Inhaber weitere Wünsche gerne erfüllt werden.

sehr schöner Aufenthalt

Das Zimmer war gross und renoviert,hatte ein modernes Bad. Alles war sehr sauber und aufgeräumt. Auch das Frühstück war gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Aufenthalt in Cochem würden wir wieder hier buchen.

Gutes Hotel für Kurzurlaub , nur unser Zimmer nicht.

Leider konnte man das Fenster nur öffnen, wenn die Jaulosie unter war, da das Fenster zu einem Innenhof zeigte. Man hätte direkt einsteigen können. Abends wurde dort dann geraucht. Der Qualm zog direkt in das Zimmer. Man könnte also überhaupt nicht lüften. Ob die anderen Zimmer Fenster zum lüften hatten, kann ich nicht beurteilen.

Sauberkeit und Grösse des Zimmers sehr gut

schönen Aufenthalt im Gasthaus Gräfen

Leider viele abgepackte gastronomie Lebensmittel, wenig Auswahl, mir hätte Buffet besser gefallen. Das Gasthaus liegt an einer vielbefahrene Strasse, Nachts war es aber ruhig

Sehr schöne renovierte Zimmer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, schöner Frühstücksraum

Ich würde wieder kommen!!!!! :-)

Duschgel auf dem Zimmer fehlt leider.

Frühstück war sehr gut. Klein aber wirklich fein!!! Ausblick ist halb schön. Leider ist das Parkhaus im weg aber wenn man den Kopf etwas dreht schaut man auf die schönen Berge Essen kann ich nicht bewerten da wir nichts gegessen haben, es gibt aber einen zur Straße gelegenen Biergarten.

Innen schön renoviert, außen 60er

Das Haus von außen, das Treppenhaus etc. mit Charme der 60er Jahre

Moderne Ausstattung, Zimmer und Gasträume komplett renoviert; In Fußlaufweite zur Innenstadt; sehr freundliche, hilfsbereite Gastegeber; gutes Frühstück

prima Unterkunft

etwas hellhörig, Aufzug und Toilettenspülung waren zu hören

das Personal super fleißig und zuvorkommend, Bett bequem, Frühstück lecker und reichhaltig, also prima Unterkunft für einen (Wander)Urlaub an der Mosel

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schönes freundliches Hotel!

Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert. Unser Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet. Auch der Frühstücksraum war sehr schön und einladend. Alles war sauber und ordentlich. Personal immer freundlich! Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Und man bekam jeden Tag etwas kleines zum mit nehmen wie Obst und ein Schokocrossant zB. Das war sehr nett! Wenige Gehminuten entfernt ist man in der Innenstadt. Parken war sehr einfach. Gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus. Im Hotel selber kann man günstig eine 4-Tageskarte für das Parkhaus kaufen. Man kann super rein und raus. Die Schranken sind immer offen. Fahrräder kann man in der Hotelgarage unterbringen. Uns hat alles sehr gut gefallen. Sehr gern wieder!

Hier kann man sich nur wohlfühlen!!!

Frühstück mehr als ausreichend!Das essen in der Unterkunft sehr schmackhaft und viel.Alles in einem Paket fünf Sterne verdient.Ganz,ganz liebe nette Leute!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Empfehlenswert

Keine Mängel

Ein empfehlenswertes Haus, in dem einfach alles stimmt. Wir werden mit Sicherheit noch einmal wieder kommen. Angefangen mit der freundlichen Aufnahme, dem immer gut gelaunten Service, einem tollen Frühstück und sehr gutem Abendessen in der Weinstube-es war alles ok.👍👍

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal.

Die Betten waren sehr weich

reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Top renoviertes Badezimmer und sehr saubere Zimmer. Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Die Lage ist aber nur 3 Gehminuten von der "Promenade" entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nette Pension mit schönen Zimmer und leckeres Frühstück

Das einzige was wir negativ fanden,das keine Parkplätze am Haus waren.

Frühstück war reichhaltig.Es wurde auch wenn etwas fehlte nachgereicht.Die Bedienung war sehr freundlich und nett.Auch am Abend das warme Essen war sehr lecker,alles frisch zubereitet.Die Zimmer wurden erst kürzlich alle renoviert und waren geschmackvoll eingerichtet.Die Betten waren sehr bequem,wenn man wollte konnte man noch ein Kopfkissen dazu bekommen.Der Service war sehr gut. Wir waren nicht das letzte mal da,werden auf jeden Fall nochmal diese Pension buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Frühstück war durchschnittlich!

Das Frühstück war durchschnittlich! Drei Tage der gleiche Aufschnitt/Käse. Auch auf Nachfrage kein Rührei. Halbe Scheibe Lachs. Kaffee stand seit morgens schon in Warmhaltekanne. Kein Joghurt/Müsli. Schade

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Sehr sehr freundliche Herberge mit kulinarischen Höhepunkten

Ein im Zimmer genossener Gute-Nacht-Wein hätte den Tag komplett abgerundet - leider war dies (wenn auch verständlicherweise) nicht gestattet...

Nach einem langen Tag stand uns schon sehr früh der Sinn nach einem feinen Abendmahl - das Restaurant im Gräfen servierte uns schon lange vor 17 Uhr herrliche Gerichte - dank der durchgehenden Küchenöffnungszeiten! Und die Schnitzel waren ebenso riesig wie köstlich! Anbei bemerkt - sämtliche zuvor angesteuerten Restaurants in Cochem hätten uns frühestens ab 17.30 Uhr empfangen!

Das Hotel war Sehr gut,aber noch mal dort hin muss ich nicht.

Die Dusche im unseren Zimmer war kein Druck drauf war nicht schön.Cochem war das Lichtfest angekündigt wurden und fand nicht statt und der wheinachtsmarkt war eine Lachnummer.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Cochem. Das Frühstück 1A alles dabei was das Herz begehrt. Die Betreiber leisten sehr gute Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Tolles Frühstück, mit allem, was dazu gehört,

Tolles Frühstück, mit allem, was dazu gehört, gekochtes Ei, Käse, Wurst, Brot, Brötchen,Quark, Marmelade, etc Saft Kaffee, endlich mal kein Buffet, bei dem man immer wieder aufstehen muss.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ein Hotel wie man es sich wünscht.

Die Zimmer sind frisch renoviert und lassen keine wünsche offen ebenso das neue Badezimmer. Beser geht es auch Zuhause nicht. Ansonsten sind die Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Hotel mit guter Seele

Ein wenig hellhörig, allerdings sind die Zimmer zur Straßenseite mit 3 fachverglasten Fenstern ausgestattet.

Reichhaltiges Frühstück Unterkunft liegt sehr zentral allerdings keine eigenen Parkplätze. Man hat aber die Möglichkeit im Parkhaus gegenüber das Auto abzustellen. Alle Sehenswürdigkeiten und Moselsteig sind gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer und Essbereich sind schön renoviert. Auch die Küche ist zu empfehlen. Nette Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Ausstattung, Einrichtung und super Sauberkeit war...

Die Ausstattung, Einrichtung und super Sauberkeit war auffallend. Auch Extrawünsche sind kein Problem ( zB. Zusatz-Kissen ) Wirklich empfehlenswert!!!! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hier komme ich gerne wieder hin!!!!

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, das Badezimmer war top und das Frühstück wurde am Tisch serviert und war sehr lecker. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Für unsere Motorräder gab es eine Garage.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Auf unsere Wünsche wurde vom freundlichen Personal eingegangen

Das Personal ist wirklich äußerst zuvorkommend und sorgte so für einen unkomplizierten Ablauf beim Check in/Check out. Darüber hinaus wurde selten so toll auf unsere Bitte um ein paar vegane Alternativen beim Frühstück eingegangen, das mehr als reichhaltig ausfiel. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bad wirklich sehr schön und sauber. Leise war es auch und das Bett bequem. Ein Parkhaus, um das Auto abzustellen, befindet sich ebenfalls direkt gegenüber. Alles in Allem Richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Diese Pension ist sehr zu empfehlen!

Eigentlich garnichts! Alles war super.

Alles war Gut! Die Leute, das Essen, die Zimmer sehr modern eingerichtet(renoviert). Und Natürlich der Ort Cochem!

Ein gelungener Kurzaufenthalt. Gerne immer wieder.

das Muster der Bettwäsche

Die freundliche Aufnahme im Haus. Jeder Wunsch wurde quasi von den Augen abgelesen. Parkplätze zu einem sehr günstigen Preis vorhanden. Die Küche im Haus ist hervorragend. Lieber dort essen da stimmt die Qualität

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hier ist der Gast König

Sehr netter Empfang extra Wünsche wurden sofort umgesetzt. Persönliche super Freundliche Ansprechpartner. Zimmer sehr gemütlich. Frühstück sehr reichlich und jeden Tag etwas Besonderes. Am Teller noch eine Zwischenmalzeit für den Kleinen Hunger zum Mitnehmen. das Essen war sehr lecker. Sehr nah zur Altstadt Cochem. Immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Frühstück war echt lecker. Hier zeigt sich, dass es nicht immer ein Büfett sein muss. Es hat an nichts gefehlt. Wenn doch, wurde das sofort wunschgemäß nachgeliefert.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Familiengeführtes Hotel mit guter Qualität

WLAN auf dem Zimmer gegen Null.

Frühstück war gut und ausreichend; Zimmer und Bad top renoviert; gutes Angebot von Weinen aus der Region; Abendessen auf der Terrasse optima;l

Tolle Zimmer, gutes Restaurant

Die Lage ist gut, aber leider ist der Ausblick nicht so toll. Ich glaube die meisten Zimmer haben Blick auf das gegenüberliegende Parkhaus.

Die Zimmer sind alle neu renoviert. Auch das Einzelzimmer war geschmackvoll eingerichtet und das Bad eine Wohltat. Alles neu und super sauber.Auch der Gastraum in dem das Frühstück serviert wurde war neu renoviert. Was mir besonders gefallen hat, das Frühstück wurde serviert. Also kein Buffet und rumgerenne der Gäste. Was mich immer an eine Kantine erinnert. Es war eine ausreichende bis sehr große Auswahl auf dem Tisch. Die Altstadt ist in einer Minute erreicht. Der Sessellift liegt in direkter Nähe.

Gute Unterkunft für ein langes Wochenende oder mehr!

Die Frühstücks- und Checkout-Zeit bis 10:00 Uhr störten am meisten! Etwas hellhörig.

Gute Lage, nur ein paar Minuten zum Zentrum und zur Mosel. Sehr sauber, modern eingerichtet, gemütlich. Nette Wirtsleute, freundlich, hilfsbereit.

Alles prima :-)

Tolles Frühstück ...nicht vom Buffet. Für jeden etwas dabei..Obst Tomate Gurke Brot Brötchen Wurst Käse Ei und und und... Es wurde auch immer wieder nachgefragt , ob einem noch etwas zum Frühstücksglück fehlt :-) Auch das Abendessen...sehr lecker!! Und der Inhaber ist immer für einen Spruch oder ein kleines Gespräch über die Umgebung oder eine Weinempfehlungen zu haben. Es gab kostenfreies WLAN Alles in allem prima! Da komme ich gern mal wieder hin.

Weinhaus - Gräfen ist emfehlenswert !

Durch die Lage an der Brückenstrasse,leider keine gute Aussicht vom Zimmer und der Terasse.

Vielseitiges leckeres Frühstück. Das Inventar des DP-Zimmer ist neu und geschmackvoll eingerichtet.

Unbedingt empfehlenswert

Verkehrsgeräusche bei Güterzügen

Sehr saubere Hausführung. Üppiges, vielfältiges Frühstück am Platz. Freundliches Personal, familiär. Preiswertes, sehr gutes Essen! Zimmer und Ausstattung neu und gut. Gemütliche Gasträume u. Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Wunderschöne Tage in Cochem

Es gab nichts auszusetzen

Sehr schönes Zimmer, großes modernes Bad, alles sehr sauber, nur 5 Gehminuten zum Zentrum, sehr nette Chefin und freundliches Personal.Das Frühstück sowie Abendessen war reichlich und sehr gut.. Unser Motorrad konnte für Euro 4.-- in der Garage untergestellt werden. Schöne Terrasse , wo man bei schönem Wetter auch draußen essen konnte. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem kleinen Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

der frühstückstisch war reichlich bedeckt, personal sehr...

es giebt keine beanstandungen, sehr zu empfehlen und vor allem centrum nah :-) komme auf alle fälle wieder :-)

der frühstückstisch war reichlich bedeckt, personal sehr freundlich.auch die zimmer sehr ordentlich und bett bequem :-)

Alles bestens, gerne wieder!

Tolle moderne Zimmer und ebensolche Räumlichkeiten, gutes Frühstück, sehr freundliche Inhaber nebst hilfsbereitem Personal, gutes Essen à la carte. Trotz Nähe zur Straße nachts sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Insgesamt waren wir zufrieden.

Die Lage des Zimmers hat uns leider nicht gefallen. Als Fahrradfahrer für eine Nacht bekommt man oft nicht die Zimmer mit gute Lage.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal sehr nett. Das Zimmer im Top Zustand.

Liegt nicht direkt an der Mosel, aber sehr zentral.

Die Zimmer sind hellhörig. Das war aber nicht schlimm, weil es im Haus ruhig war.

Gutes Frühstück, das serviert wurde. Keine riesen Auswahl (kein Rührei, Müsli usw.), aber frisch u d gut. Alles sehr ordentlich und sauber. Sowohl das Zimmer als auch der Speiseraum waren sehr neu.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Wir kommen wieder :-)

- Getränke im Zimmer wären schön gewesen

- Essen (Frühstück und Abendessen) insgesamt gut bis sehr gut - Zimmer (30) okay, sehr ruhig, weit weg vom Fahrstuhl! - Bad, Zimmer und Essbereich sehr sauber - sehr nettes Personal, hilfsbereit, sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert

Es gab ab 22.30 Uhr nichts mehr zu trinken, dadurch mussten wir noch in die Stadt

Zimmer sehr sauber und gepflegt! Personal sehr freundlich, Frühstück in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Guter Ausgangsort für Erkundungen der Umgebung

Leider hatten sie am Donnerstag Ruhetag, so konnten wir kein Abendessen haben und auch nicht ihren Wein probieren.

Sehr nette Hausleute. Das Haus liegt ziemlich nah am Centrum. Frühstück war sehr gut.

Frühstück und Zimmer waren okay.

Kein Aufenthaltraum für abends. Terrasse mussten wir um 22 Uhr verlassen. Putzfrau sehr unfreundlich. Ohne anzuklopfen kam sie im Zimmer rein. Für 2 Nächte okay

Frühstück und Zimmer waren okay. Umgebung bis ins Zentrum nicht weit

Jederzeit wieder, nur zu empfehlen.

Zimmer traumhaft für diesen Preis. Abendessen Preis-Leistung sehr sehr gut. Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für ein Hotel ist der Beginn der Frühstückszeit ab 08.

Für ein Hotel ist der Beginn der Frühstückszeit ab 08.30 Uhr sehr spät....Ich erwarte von einem Hotel Frühstückszeiten ab 07.00 Uhr !

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Auch ohne Buffet ein sehr gutes Frühstück

Hinweis fehlt in der Beschreibung, dass Kartenzahlung nicht möglich ist.

Auch ohne Buffet ein sehr gutes Frühstück

Super Urlaub

Frühstück reichlich und viel Auswahl. Abendessen super.Sehr nette Familie die Besitzer.

Sauberes und sehr schönes Zimmer.

Sauberes und sehr schönes Zimmer.