Bewertungen für Hotel Weinhaus Halfenstube Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselweinstrasse 30, 56820 Senheim, Deutschland

Nr. 2 von 7 Hotels in Senheim

Fernsehempfang(unscharfes Bild) WLAN und Handyempfang aufgrund der Lage kaum möglich.

Das Frühstück ist sehr gut: große Wurst-und Käseauswahl (Wurst und Schinken sind als erstklassig zu bezeichnen). Auch ansonsten alles für ein gutes Frühstück erforderliche vorhanden. Schönes Ambiente im gesamten Haus und auch im Frühstücks/Restaurantbereich.

Wir hatten ein sehr schönes, modernes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war super. Von diversen Wurstsorten über Fisch bis Müsli und Kuchen war alles da, alle Kaffeevarianten vorhanden. Der Wellnessbereich war klein, aber auch sehr schön und wurde während unserer Reisezeit nur von wenigen Gästen genutzt.

Dieses Hotel wirbt mit dem tollen Moselblick. Dies war der ausschlaggebende Punkt bei unserer Buchung.Wie groß war die Enttäuschung, als wir unser Zimmer betraten mit Blick auf die dicht stehenden Nachbarhäuser . Es wäre hilfreich, wenn in der Hotelbeschreibung ein Hinweis darauf zu finden gewesen wäre, dass es Zimmer mit so verbauten Blick gibt.

Ein kleines Hotel mit eigenem Charme.Das Frühstück war ausreichend und mit vielen Produkten aus der Region. Besonders hervorzuheben ist der Besuch der Halfenstube. Ein Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. War ein super tolles Erlebnis, da man wirklich diesen Bereich nur für sich hat und es total entspannend war.Würden wir beim nächsten Mal gleich zwei mal buchen.

leider nur schlechtes bis kein W-Lan vorhanden welches auf der Web-Seite nicht erwehnt wird

Frühstück super Betten super und das Personal sehr freundlich

Eine An- bzw. Abreise ist Samstags nicht möglich. Das finde ich wirklich schade.

Das Frühstück war richtig lecker; das Abendessen war super. Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Fahrrad Verleih wird gegen Gebühr angezeigt, stimmt aber nicht , im Ort kein Verleih 7 km entfernt der nächste Verleih. Etwas schade !!!!

Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, auch sehr gemütlicher Frühstücksraum, Sauna top, sehr schöne Lage mit blick von der Terrasse auf die Mosel

Unser normales DZ war Standart und das Bad für beleibte Leute nicht nutzbar.

Das Frühstück war gut, die Luxussuiten und der Essbereich sind neu renoviert. Der Aufenthalt war sehr schön und das Personal überwiegend sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir haben nichts negatives gefunden

Die Zimmer waren modern und sauber eingerichtet. Das Personal super freundlich und aufmerksam. Das Essen total lecker

Matratze durchgelegen Tv nicht schwenkbar Bad mangelhafte Lüftung

Lage an der Mosel, Zimmer Standard bei booking c. Bessere Kategorie als auch Suite möglich Nettes Personal, guter Service

Das Frühstück war sehr reichlich und alles immer frisch. Die Abendkarte im Restaurant war gut und reichlich. Das Zimmer ist gross, geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Vor Ostern ist an der Mosel nix los ! ...gar nix los :- Kann das Hotel aber nichts für !

Ein sehr schon renoviertes Hotel Die Lage an der Mosel ist Top keine Hauptstraße am Hotel ,kein Zugverkehr an der Mosel, direkter Blick und Zugang zum Ufer. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend . Die Chefin ist locker drauf und der Senior mit Frau sind sehr gesellig und lustig. Sauna ist neuwertig und sauber sauber ist eigentlich alles :-) Essen ist gut und preislich OK . wir sind positiv Überrascht und werden dort wieder nächtigen.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das Hotel hatte unsere Booking.com Buchung nicht! Obwohl diese von Bookingcom bestätigt wurde. Wir hatten morgens nur kaltes Wasser und das tröpfelte nur. ( später stellte sich heraus, dass die Wasserhähne im Nebenraum abgestellt waren) Da kein Haustelefon vorhanden ist, konnten wir auch nicht an der Rezeption anrufen. Also ohne duschen und rasieren zum Frühstück 😩

Frühstück war prima

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Frühstück sehr reichhaltig und ordentlich präsentiert. Tische ordentlich eingedeckt, zur freien Verfügung ein Kaffeevollautomaten von WMF der wirklich guten Milchkaffee, Latte Macchiato etc. kann und von guten Bohnen ganz zu sprechen. Unser Zimmer war sehr neuwertig und modern eingerichtet, mit Geschmack für Details der Einrichtung und Farben. Die Lösung Bad/Toilette auch sehr hochwertig und gut gelöst. Das Spa ist gut ins Haus eingebunden, mit Hochwertigen Komponenten und Materialien. Und auch dort Geschmack im Detail. 10 Punkte von mir. Der Service der Mitarbeiter, auch im Gespräch ehrlich und nicht gespielt. Ich würde sagen man arbeitet gerne dort. Wichtig auch wie ich findet: die Schalisolierung im Haus ist sehr gut und die Türen schliesen leise. Top! Bushaltestelle direkt in der Nähe mit guter Anbindung nach Cochem. Wir jedenfalls kommen bestimmt wieder. Danke

Dem Spa fehlt unbedingt noch Platz. Wir waren zu elft in einer zu kleinen Sauna. Auch im Ruheraum war für so viele Gäste kein Platz.

Schönes großes Zimmer, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wohlfühlen ist angesagt!

Kein WLAN Empfang.

Das Personal war sehr nett. Restaurant mit guter Küche. Zimmer sauber und adäquat eingerichtet. Restaurant Terrasse direkt am Wasser (Mosel)

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Der Fernseher hätte im delux Zimmer an der Wand gegenüber vom Bett hängen sollen.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war beim zimmerwechsel sehr behilflich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Suite mit Sauna

Suiteausstattung mit Sauna war nicht optimal, da die Sauna sehr, sehr klein dimensioniert ist.

Heller, modern gestalteter Restaurantbereich, sehr günstiges Abendmenue, üppiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten. Wunderbare Weine vom Nachbarweingut, die man beim Menue testen und dann kistenweise nach Hause befördern kann. Schöne große Terrasse mit Liegen mit Blick auf die Mosel .

• Suite mit Sauna

Wir haben die Winzersuite gebucht, toll ausgestattet (mit eigener Sauna). Leider ist im Laufe eines Kalenderjahres nicht nur Winter sondern auch Sommer, und ohne Klimagerät muss man alles abdunkeln, damit man dort 'überlebt'. Schade, da hat man am falschen Platz gespart.

die Lage des Hotels ist bestens geeignet für einen schönen Urlaub an der Mosel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Brötchenauswahl am Frühstücksbüffet sowie keine Möglichkeit Getränke zum handelsüblichen Preis zu erwerben. Z.B.eine Flasche Wasser für 5€.

Schöne,vor allem ruhige Lage, günstige Busanbindungen. Leckere Weine ,alles in allem ein Quell der Erholung und Entspannung.

Wir hatten den Eindruck, dass Matratzenschoner verwendet werden, die nicht sehr atmungsaktiv sind. Da es sehr heiß war, haben wir dies als etwas unangenehm empfunden.

Sehr schön ausgestattet, hübsche Terasse mit Blick über die Mosel. Gute Küche, tolles Frühstück und sehr freundlicher Service. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Besonders gut hat uns die sehr geschmackvolle Gestaltung der Räumlichkeiten gefallen. Wir können dieses Haus vollumfänglich weiter empfehlen.

Auf meine zusätzlichen Anfragen via Booking wurde leider nicht eingegangen.

Das Bett war sehr bequem und das Personal sehr freundlich. Die schöne Geste dem Gast einen Kochhandschuh mit Hotelbroschüren zu schenken, hat den Aufenthalt meiner Meinung nach schön abgerundet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Nettere Begrüßung mit Informationen zum Haus ( Frühstück, Abendessen, Sauna, Fahrradkeller)gewünscht!

Schönes Zimmer unter dem Dach, geschützt vor Wind und Regen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Auswahl in der Speisekarte hätte abwechslungsreicher sein können. Ab 22.00 Uhr gab es keine Bewirtung mehr.

Frühstück war gut. Vielleicht etwas spärlich. Geschmacklich war alles richtig lecker. Die Zimmer sind sehr schön und neuwertig.

Übernachtet am Mai 2016

Nichts zu meckern

Frühstück und Abendessen sehr gut. Ambiente an der Mosel toll.

Standard-DZ sind nicht so hübsch wie die beworbenen, aber ok.

Sehr schönes, frisches Frühstück Uffenheim. Toller, kleiner SPA-Bereich.

• Suite mit Sauna

Es war alles einfach rundherum perfekt !!!!

Die Lage und herrliche Ruhe ! Die sehr gute Bewirtung und das freundliche Personal .

Schlechtes W-LAN

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das einzige was fehlt ist eine Minibar.

Das Personal war besonders freundlich und man hat sich einfach wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Flussblick

Leider waren wir zu spät dran den Privat-SPA zu reservieren

Alles! Vom Personal bis hin zum Essen!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Das WLAN ist schwach im Zimmer.

Der Ausblick zum Mosel ist wunderschön! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Suite mit Sauna

Alles neu , sehr schön eingerichtet , nettes Personal und tolle Umgebung , super Frühstück und leckerer Wein

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Personal sehr freundlich

• Doppelzimmer mit Flussblick

Wir haben das Personal als sehr freundlich und kommunikativ erleben dürfen. Auf Nachfrage gab es sogar Tipps für unsere Tagesgestaltung!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Keine Klimaanlage, keine minibar

Hervorragende Aussicht am tollen, großen Balkon! Großes Zimmer, bequem.

Sehr gut es war alles da was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Matratzen sind leider viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Suite mit Sauna

Sehr liebevoll geführtes Hotel, freundliches Personal, sehr Sauber und Modern. Das Essen ist lecker und vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Flussblick

Traumhafte Aussicht von der Trasse und aus einigen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht, dass man auf der Homepage den Eindruck bekommt, dass die Zimmer alle wie die Themenzimmer ausgestattet sind. Daher war ich ein wenig traurig, als ich in mein "normales" Zimmer kam, welches aber auch sehr schön war, aber eben nicht so besonders.

Wir haben spontan einen Trip an die Mosel gebucht und sind durch Zuall in der Halfenstube gelandet. Ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern in herrlicher Lage! Zum Abschied bekamen wir eine kleine Tüte mit Infos zum Hotel und dem weltbesten Weingummi - eine schöne Geste!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Bett war für meinen Geschmack zu hart. Ich brauchte zwei Tage um mich daran zu gewöhnen.

Ein sehr schönes Hotel, schön gelegen, macht alles ein sehr gepflegten Eindruck. Tolle Dachterrasse mit Blick auf die Mosel. Tolle Sauna.( Leider nicht benutzt aber bestimmt beim nächsten Besuch) Sehr freundliche Inhaber und Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Unhöfliche Atmosphäre. Restaurant (Abendessen a la carte) schlecht. Etwas rüde Aufforderung zum Bezahlen am Vorabend, ohne Begründung.

Gute Lage, guter Zimmerstandard.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Einfach ein herrlicher Platz zum Relaxen, wohlfühlen und genießen. Die Freundlichkeit, der Service, das tolle Essen, das tolle Zimmer mit Blick auf die Mosel, die wunderschöne Sonnenterrasse - einfach großartig. Es hat uns an Nichts gefehlt, wir haben vorzüglich gegessen im schönen Ambiente bei herrlichem Wein und toller Bedienung. Besonders hervor zu heben ist, das angenehme, entspannte Frühstück. Jeder hat Platz da das gesamte Restaurant für das Frühstück mit genutzt wird, so kommt es zu keinem lästigen Stau oder Suchen nach einem Platz. Man konnte den Tag schon mit Genuß beginnen. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen und kommen mit Sicherheit wieder. Danke an das gesamte Team - unser Urlaub war ein schönes Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

chefin laest gerne ihre gäste warten um nach ihren kindern zu sehen,wir haben nicht nur einmal mehr als 10 minuten ander rezeption gewartet obwohl sie unsere frage schnell beantwortet und an uns vorbei gegangen ist.das essen ist für ein hotel nur mittelmassig.

zimmer und bäder sind sehr schoen und neu.die terasse an der mosel liegt sehr schoen und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Das Restaurant mit seiner sehr einfachen Speisekarte.Geschmack und zubereitung können nicht mithalten.SCHADE. Bei diesem Punkt waren sich alle Hotelgäste einig! Fahrradverleih wäre Sinnvoll,bei der Lage. Nächster Supermarkt mit Auto zu erreichen.

Gastfreundlichkeit wird sehr groß geschrieben,Das ganze Gesamtkonzept stimmt Das Hotel bietet hohes Niveau, ausser im Restaurant (leider) dafür gibt es keine Sterne. Die sehr einfache Karte sowie der Geschmack der Speisen können das Hohe Niveau das das Hotel mit seinem Komfort und Lage bietet nicht mithalten. Der Spa Bereich ist hervorragend,sehr geschmackvoll eingerichtet und Erholung PUR. Sehr zu empfehlen.Die Lage sehr gut falls man mit Flussblick bucht. Das Frühstück bietet alles, rundum gut. Wir würden es wieder buchen ,mit verbesserter Speisekarte.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nette und persönliche Einrichtung. Individuelle Details. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Ruhige Lage, freie Parkplätze, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die lage direkt an der Mosel ,und die freundliche und gemütliche Admosphäre

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Im Zimmer ein "Mini Flat TV" mit miserabler Bildqualität.

Tolle Lage direkt an der Mosel. Frühstücksbuffet sehr gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Zu wenig Parkplätze. Neben den tollen Zimmern im Internet gibt es allerdings auch Standardzimmer.

Toller Garten direkt an der Mosel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Gegend, die Freundlichkeit, die perfekte Unterkunft und nicht zuletzt das Wetter!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Uns wurden trotz Telefonat keine babybetten angeboten Und für ein Comfort Doppelzimmer war es richtig klein ....

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

kein Aufzug, großer Frühstücksraum/ Restaurant etwas "düster"

die Lage, die Ruhe, die Terrassen am Fluss und im 2.OG

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015