Bewertungen für Weinhaus Hirschen

Petrus-Mosellanus-Str. 1, 56814 Bruttig-Fankel, Deutschland

Wir weden wiederkommen im nächsten Jahr.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Gute Lage -schöner Balkon u. Sitzgelegenheit mit Blick auf die Mosel. Gute Bewirtung von der Familie des Hauses . Frühstück war gut und ausreichend. Der Wein des der Fam. Hirschen war sehr gut. Alle Zimmer waren schön Hell gehalten .

Echt gut

Das WLAN könnte besser sein. Ist aber in der Gegend eher etwas schlecht ausgebaut.

Ein dickes Lob an die Chefin des Hauses. Sie hat bereitwillig Auskunft und gute Tipps für Sehenswertes gegeben. Frühstück war auch top. Zimmer mit Blick auf die Mosel ist richtig klasse. Ein Dankeschön von dem Kegelclub "Hauneiwienix 1"an das ganze Team.

Für 2-3 Tage gut, aber sonst möchte ich hier nicht tot überm Zaun hängen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Tote Hose im ganzen Dorf. Nur ein Cafe vor Ort, wo man ein Glas Wein auch vor 17-18 Uhr trinken konnte. Ein kleines Gasthaus hatte ab 17 h offen, das Andere erst ab 18 h. Sonst nichts, oder aber, man brachte sich etwas mit. Ach doch, es gab ne Pizzeria die auch erst ab 17 h öffnete. Sonst konnte man nirgentwo erwas kaufen. Sag ja, SELBSTVERSORGER.

Die Aussicht auf die Mosel und die Sauberkeit im Hause. Frühstück war auch gut. Zentral gelegen. Aber mit dem Bus ziemlich schleppend.

Unsere Gruppe war insgesamt zufrieden.

Handtücher waren ein Sammelsurium. Handtuchwechsel nur alle zwei Tage. Frühstücksbuffet könnte besser sein. WLAN tierisch langsam.

Angereist in einer Gruppe mit 18 Personen. Preis -Gegenwertrelation in Ordnung. Es besteht aber noch deutlich Luft nach oben. Zimmer ausreichend groß, Sauberkeit war gut, neue Bäder. In den Balkonzimmern direkte Sicht auf die Mosel. Mit Gästeticket kann der OPNV kostenfrei benutzt werden. Haltestelle direkt vor dem Haus.

Weinhaus Hirschen kann - vor allem für Wanderer, Radfahrer und Kurzurlauber - sehr empfohlen werden.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nüchternheit des Frühstücksraumes (Weinhaus ?), Zugänglichkeit zum Frühstücksraum bis 22.00 Uhr beschränkt und erst 18.00 Uhr zugänglich); Fehlen eines gemütlichen "Weinraumes"; Frühstück war voll ausreichend aber nicht hervorragend (Spiegeleier ?, kleines Gebäck ?, Fruchtsalat ?)

Gute Parkmöglichkeit, Nähe Bushaltestelle, Fahrstuhl (für Gepäck hilfreich), freundliche Bedienung, sehr sauber, volle Ausstattung aber nüchterne Zimmer

Sauber, sehr schöne Weinterasse mit Blick auf die Mosel, die...

Unpersonliche Atmosphäre in den Zimmern und im Frühstücksraum

Sauber, sehr schöne Weinterasse mit Blick auf die Mosel, die wir aber wegen der Kälte nicht nutzen konnten

unsere Gruppe war sehr zufrieden

es wurde kein Essen außer Frühstück geboten

Frühstück war gut und ausreichend; sehr gutes Parkplatzangebot; Unterbringung der Fahrräder in einer extra Garage sehr gut; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Blick vom Balkon auf die Mosel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Frühstücksbüffet recht mager ausgestattet. Die Brötchen waren nicht frisch und komische Art von Brötchen. Keine Körnerbrötchen gab es. Leider auch kein Rührei oder Spiegelei, frisches Obstgeschnetzeltes. Der Kaffee stand schon auf dem Tisch - wahrscheinlich schon ab 8.00 Uhr. Wenn man um 10.00 Uhr zum Frühstück gegangen wäre, hätte man einen abgestandenen Kaffee bekommen. Ich werde kein 3 Sterne Hotel mehr buchen, sondern 4 Sterne. Der Tisch war nicht komplett gedeckt - man musste sich die Teller u. Besteck und Serviette selber am Büffettisch suchen. Alle 2 Tage werden dort nur die Handtücher ausgetauscht.

Der Blick vom DZ mit Balkon auf die Mosel war sehr gut. Das Haus war 3 Sterne . Das Badezimmer war modern neu. Einfache Möbelausstattung. Die Fahrräder konnte man in der Garage abstellen.

diese Unterkunft kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
    • Standard Apartment

Die Unterkunft war sehr gut, wir haben uns wohlgefühlt,hatten einen sehr schönen Blick auf die Mosel und die Weinberge. Kein Verkehrslärm, obwohl die Straße an der Mosel entlang vor unserem Quartier war. Die Betten sind gut, das Frühstück war überschaubar.

Preis-Leistung ok und mit dem kostenfreien ÖPNV-Ticket ein guter und nachts ruhiger Stand- und Startort an der unteren.

Lattenrost teildefekt und daher knarrend. Jalousie defekt; Selbsteinzug defekt. Mängel wurden gemeldet und werden sicherlich beseitigt werden.

Netter Empfang, gutes Frühstück, kostenfreies ÖPNV-Ticket während des Aufenthaltes

Es hat alles super gepasst !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut und ausreichend vorhanden.Zimmer alle neu renoviert und sehr sauber.Wir hatten Zimmer mit Balkon und sehr schönem Blick auf die Mosel.Würden jederzeit dort wieder einkehren.

Schöner Kurzurlaub

Wir haben hier einen sehr schönen Urlaub verbracht. Die Lage mit herrlichem Ausblick auf die Mosel sind traumhaft. Bushaltestelle direkt gegenüber. Sehr gute Anbindung nach Cochem usw. Saubere und ansprechende Zimmer. Wir kommen gerne wieder😀

Frühstück war in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

An den Tagen als wir da waren, war direkt vor dem Hotel eine Kirmes. Somit war bis ca. 1.00 Uhr nachts nicht an schlafen zu denken. Dieses hätte man bei der Buchung uns mitteilen müssen.

Frühstück war in Ordnung. Alles was man braucht war vorhanden.

Die Unterkunft war sehr gut und das Personal sehr freundlich...
    • Doppelzimmer mit Balkon

An der Unterkunft gab es nichts zu bemängeln.

Die Unterkunft war sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war sehr gut und vom Balkon hatten wir einen schönen Blick auf die Mosel und die umliegenden Weinberge.Das Frühstück war gut und reichlich.

Die nicht besonders freundliche Wirtin und das sehr einfache...

Die nicht besonders freundliche Wirtin und das sehr einfache Frühstück. Bei einem Zimmerpreis von 84 euro pro Nacht kann man mehr erwarten als gummiartige Brötchen.

Ruhige, preiswerte Rückzugsmöglichkeit an der schönen Mosel.

Kulinarische Angebote im Ort eingeschränkt. Ich habe nur ein scheinbar sehr gutes Restaurant gefunden. Schnitzel gibt es jede Mange. Die Pizzeria erschien mir "türkisch".

Schöner Ort, Hotel sehr nah an der Mosel, zentral, viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Schiffshaltestelle. Reichliches Frühstück mit Blick auf den Fluss. Aufzug. Während Cochem überlaufen ist, ist es in Bruttig angenehm ruhig auch mit Platzkonzert..

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nett
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ruhig heißt in dem Fall, dass es nicht wirklich was gibt in dem Ort, außer einer Tankstelle, wo man ggf zur Not etwas (z.B. Getränke) bekommen könnte. Bus fährt höchstens alle Stunde ca. Mittwochs haben dann auch noch die meisten Lokale geschlossen Der Spruch am Ende nach dem Motto "hätten Sie mich doch gefragt..." Ja, habe ich versucht, aber jedes Mal wenn ich an der Rezeption vorbeikam, als ich eine Frage hatte, war diese geschlossen. WiFi... so gut wie nicht zu gebrauchen, was besonders ärgerlich ist, weil es mit dem Handyempfang bzw. mobilem Internet auch nicht besonders gut bestellt ist.

Schöne (ruhige) Lage, was aber zugleich auch ein Minuspunkt ist. Sehr sauberes Hotel Gästekarte (kostenloses Bus fahren, Ermäßigungen) Schlüsselsystem (Karte) Balkon

Alles gut - gerne wieder.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr zentrale Lage im Ortskern von Bruttig, wobei die Zimmer teilweise direkten Blick auf Mosel und gegenüberliegende Weinberge bieten. Ruhiges Hotel mit allem was man für ein Wochenende braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Frühstück war gut, die Lage der Pension super! Die Wirtin immer freundlich uns hilfsbereit!Den Blick auf Mosel und Weinberge haben wir sehr genossen.

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hatten Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel und die Weinberge. Zimmer und Bad sauber, wie auf den Bildern dargestellt. Das Frühstück ist Standard (einfach aber ausreichend) Service (Empfang etc.) freundlich. Sehr gute Lage für Ausflüge, (Cochem, Hängebrücke Mörsdorf, Trier usw.). Bin der Meinung, das Weinhaus Hirschen kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

Für einen Kurzurlaub an der Mosel ohne hochtrabende Ansprüche zu empfehlen.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Abends konnte man im Aufenthaltsraum noch Wein trinken. Hier hat uns ein kleiner Imbiss gefehlt. Etwas Käse und so. Das Frühstück ist etwas karg. Aber das wir keine großen Frühstücker sind, hat uns das nicht gestört.

Uns hat die Unterkunft gut gefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Wirtin war nicht übermäßig gesprächig, aber man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Von der Sauberkeit alles ok. Wir können das Weinhaus Hirschen empfehlen.

Super Kurzurlaub

Ganz normales "Standartfrühstück"...zu viel verpackte Waren...da geht noch was

Die super Lage an der Mosel, und die Erreichbarkeit(ohne Auto) der nächsten Orte(Cochem usw.)

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausblick und Frühstück waren unschlagbar. Noch nie so schön gewohnt an der Mosel! Dazu eine liebe Gastgeberin, die sogar auf den Wunsch der Altersbeachtung (Paar Mitte 70) bei der Buchung über booking eingegangen ist.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gelungenes väter-söhne-Wochenende

An der Unterkunft gibt es für mich nichts auszusetzen.

Schon beim ersten zusammentreffen mit der hauswirtin merkte man, dass man willkommen ist. Ach ein abend mit Wein und Gesang brachte sie keineswegs aus der Ruhe. Als Ausgangspunkt für Wanderungen und zur Erkundung der kulinarischen Sehenswürdigkeiten in der nähe ideal.

Jederzeit wieder
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sauber und einfach aber völlig ausreichend und sehr nettes Personal. Frühstück für den Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Phantastischer Blick mit etwas mehr Zuvorkommenheit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Kontakt zum Personal hätte zuvorkommender sein können. Man hatte das Gefühl geduldet gewesen zu sein.

Das Frühstück war einfach aber ausreichend. die Lage der Pension war sehr gut, ich hatte ein Zimmer mit Moselblick und Balkon gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war einfach. Die Sauberkeit war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Modernes Haus mit gutem Service und guten Weinen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für uns waren die Kopfkissen nicht geeignet😏.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt ☺️. Hoher Sicherheitsstandard durch moderne Schließanlage an Haus - und Zimmertüren.

Preis/Leistung gut
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Gastgeberin etwas wortkarg.Keine herzliche, freudige Begrüßung. Keine Informationen bei der Ankunft. Check out auch ohne Regung. Während des Frühstück keine Frage, ob man einen Tee trinken möchte. Kaffeekanne steht auf dem Tisch. Besteck und Tasse wird bei fehlen nicht nachgereicht. Keine Gastgeberin/Service.

Die Lage ist super. Direkt gegenüber des Hotels fließt die Mosel. Der Ort Bruttig ist ein kleines Dorf, was sehr idyllisch ist. Die Dekoration der Pension kann man als retro bezeichnen. Auch die Einrichtung des Zimmers ist etwas veraltet, aber noch in Schuss. Das Badezimmer ist modern und bietet Platz. Alles sauber und wohlriechend. Das Frühstück für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Für ein paar Tage ausspannen gut geeignet.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können (verschiedene Brötchensorten, mal Rührei).

Das Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Bett bequem. Sehr ruhig.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstück, saubere ordentliche...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr schöne Lage, gutes Frühstück, saubere ordentliche Zimmer.

Es war ein schöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren sehr zufrieden.

Betten waren bequem. Lage war sehr schön. Das Frühstück war in Ordnung.

Wunderbarer und erholsamer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Toller Blick auf die Mosel und die Weinberge.

Erholung Pur
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sauberes Hotel mit sehr netter Dame. Die Bushaltestelle und die Schiffsanlegestelle sind fast vor der Haustür.

Angenehmer Aufenthalt direkt an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Freundliches Weinhaus mit gastfreundlicher Eigentümerin. Ideal gelegen, ruhig.

immer wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Federkernmatratzen waren gewöhnungsbedürftig.

Alles i.O.. Schön wäre ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer und zwei Wassergläser.

Eine gute Adresse für einen stressfreien Urlaub.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Zimmer war geräumig, sehr gute Dusche, die Sauberkeit hervorragend und wir konnten auf der Terrasse Frühstücken.

Frühlingsurlaub an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut, die Umgebung war schön, das Badezimmer war modern, die Betten sehr bequem.

Bett bequem , Fühstück lecker, alles super geklappt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bett bequem , Fühstück lecker, alles super geklappt.

Perfekter Kurzurlaub an der Mosel

Schiffsanleger für Moselfahrt direkt in Hausnähe

Alles vorhanden zum Frühstück und was zuende ging wurde...

Teilweise schlechter WLAN Empfang

Alles vorhanden zum Frühstück und was zuende ging wurde direkt wieder aufgefüllt

Schöne Unterkunft in Bruttig-Fankel
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr freundliche Inhaber, schöner Frühstücksraum mit Blick auf die Mosel, umfangreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Freundliche Gastgeberin.
    • Standard Apartment

Freundliche Gastgeberin. Hauswein in Ordnung.

kurztripp an die mosel

die lage

Schönes Haus in super Lage an der Mosel.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Vielleicht keine abgepackte Konfitüre.

Freundlichkeit der Wirtin und Preis- Leistungsverhältnis, sowie die tolle Lage sind einen Besuch wert.

gutbürgerliches haus für zeitgenossen, die nicht allzusehr verwöhnt sind.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

sauberes, helles zimmer, bad auch groß genug, aufzug und automatisch öffnende eingangstür sehr praktisch,frühstück angemessen

Sehr schöne Unterkunft unter sehr netter Leitung
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr gute Lage,direkt an der Mosel,schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir fanden das Hotel sehr schön.

Wir fanden das Hotel sehr schön. Super Lage direkt an der Mosel. Das Zimmer und das Bad sauber, bequemes Bett. Das Frühstück war auch gut. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer und Bett waren o.

Frühstück fiel schmal aus. Eigentlich fehlen nur Kleinigkeiten.

Zimmer und Bett waren o.k. Sauberkeit im Zimmer hervorzuheben. Aussicht vom Balkon sehr gut, kein Straßenlärm trotz Nähe zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal äußerst...

Im Zimmer könnte man ein zwei Bilder aufhängen.

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal äußerst angenehm. Die Lage des Gasthaus optimal. Preis- Leistung perfekt. Habe das Weinhaus Hirschen weiterempfohlen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Preis/Leistungsverhältnis was wir erhalten haben war...

Nur Waschloption im Bad und viele Produkte beim Frühstück wie Marmelade, Honig, etc. in abgepackten Verpackungen. Aber für eine Pension ist das doch noch halbwegs okay, bei dem Preis/Leistungsverhältnis gut.

Das Preis/Leistungsverhältnis was wir erhalten haben war sehr gut. Sehr schöner Blick auf die Mosel bei DZ mit Balkon und Moselblick. Zimmer sauber Betten okay. Die negativen Punkte sollte man nicht überbewerten, es ist eine Pension. Aufzug vorhanden für ältere Personen bzw. wer nicht so gut zu Fuss ist.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber und neu renoviert.

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber und neu renoviert. Gute und erholsame Lage, öffentliche Parkplätze ausreichend vorhanden. Im Gegensatz zu Cochem ist es in Bruttig sehr ruhig. Mit dem Auto oder Bus ist man schnell in Cochem. Entgegen der Beschreibung bei Booking.com war das Frühstück im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Blick auf die Mosel

Frühstück war ok- könnte aber besser sein.Personal etwas zu reserviert Freies WLAN zwar vorhanden aber trotz modernem Rechner eigentlich nicht nutzbar- extrem langsam

Blick auf die Mosel

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zentral und doch ziemlich ruhig, schöner Blick auf die Mosel...

Weinstube abends nur bis 22 Uhr geöffnet. Vielleicht lag's ja an der Weinlese.

Zentral und doch ziemlich ruhig, schöner Blick auf die Mosel und die Weinberge.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Diese Unterkunft war sehr gut hinsichtlich der Sauberkeit.

Vielleicht etwas mehr Obst zum Frühstück, ansonsten alles top.

Diese Unterkunft war sehr gut hinsichtlich der Sauberkeit. Ein großes Bett ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Die Lage, gute Anbindung per Bus nach Cochem, Sauberkeit,...

Die Dame vom Empfang und Service hätte ein wenig mehr Freundlichkeit ausstrahlen können.

Die Lage, gute Anbindung per Bus nach Cochem, Sauberkeit, Ausblick von der Terasse,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das Zimmer mit Balkon und dem herrlichen Ausblick auf die...

Beim Frühstück gab es zu viel abgepacktes, Auswahl an Wurst und Käse überschaubar.Gästekarte erst nach Rückfrage.

Das Zimmer mit Balkon und dem herrlichen Ausblick auf die Mosel. Flachbildschirm..Schöne Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Es waren viele Sehenswürdigkeiten mit dem Auto erreichbar.

Es gab nichts zu meckern.

Es waren viele Sehenswürdigkeiten mit dem Auto erreichbar. Frühstück war lecker. Kleine Speisekarte für den Abend war prima.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Schöne Unterkunft mit netter familiärer Führung.

Schöne Unterkunft mit netter familiärer Führung. Jederzeit wieder. Schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Schöner Blick auf die Mosel

Keine Beanstandung

Schöner Blick auf die Mosel WLAN kostenfrei Der Wein war gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Super sauber,gutes Frühstück freundliche Wirtin.

Super sauber,gutes Frühstück freundliche Wirtin.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Vom Balkon, direkter toller Blick auf die Mosel.

Teilweise etwas Verkehrslärm.

Vom Balkon, direkter toller Blick auf die Mosel. Neues, schönes Bad und Aufzug im Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die lage ist top.

Die lage ist top....:-) der Balkon hat einen schönen moselblick

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Der Wein

Der Wein

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Landschaftlich sehr schön

Sehr unpersönliches Hotel

Landschaftlich sehr schön

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

wenn man wein im Haus trinkt oder sogar mit aufs Zimmer...

wenn man wein im Haus trinkt oder sogar mit aufs Zimmer nehmen will kostet die flasche 3 Euro mehr