Bewertungen für Hotel Restaurant Klasen

Sehler Anlagen 8, 56812 Cochem, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir haben eine wunderschöne Woche bei Familie Klasen...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir haben eine wunderschöne Woche bei Familie Klasen verbracht. Es war alles ganz hervorragend. Frühstück völlig ausreichend, Essen im Restaurant ganz super und die Sauberkeit war extra Klasse. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die absolut phantastische Lage des Hotels mit dem Blick auf...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die absolut phantastische Lage des Hotels mit dem Blick auf die Mosel und die Reichsburg .... einfach unbezahlbar. Auch die vorbeifahrenden Ausflugsschiffe, sowie die Flusskreuzfahrer sind einen Blick wert. Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Es war ein wunderschöner Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hätten uns eine kleine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer gewünscht.

Frühstück war ausreichend.Die Zimmer immer sauber.Handtücher wurden jeden Tag getauscht.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ohne PKW etwas abgelegen , zu Fuss ca 15 - 20 Minuten in die Stadt.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Essen in dem Restaurand war 3- . Haben dann die übrigen Tage in der Stadt in verschiedenen Restaurands gegessen, da war das Essen erheblich besser und preislich nicht teurer. Das Frühstück jedoch war o.K. .

Saubere Zimmer, die Ausstattung war für enen Kurzurlaub genügend, Balkon vorhanden,Dusche u. WC. o.K. .

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Es war sehr schön.die Gegend auch.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Es hat uns alles gut gefallen und würden es weiter empfehlen.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.zimmer war sauber.im Bett könnte man gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr zufrieden, die Visitenkarte heben wir gut auf.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Da fällt uns nichts ein.

Eine sehr nette Unterkunft in einer schönen Lage mit Blick auf die Reichsburg . Zu Fuß ist Cochem gut zu erreichen. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzerin. Unser Hund und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wer kein super modernes Ambiente benötigt, ist dort bestens aufgehoben. Ein Fahrradverleih, dessen Besitzer ein lustiger netter Mensch ist, ist gleich nebenan. Ausgedehnten Radtouren steht nichts im Wege. Kurzum, wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen 🤗

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nicht mitten im Rummel aber fußläufig zum Zentrum u zur Reichsburg von Cochem - gute Mischung!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Kleiner Aufenthaltsraum für Zeiten außerhalb der Restaurant-Öffnungszeiten und kleiner Kühlschrank im Zimmer wären nicht schlecht.

Wenn auch das Hotel kleiner war als erwartet, war die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute um so größer!!! Zimmerservice sehr sauber und freundlich. Zimmer war geräumig u ruhig, Balkon mit Bergblick - Gutes Frühstücksbuffet mit Moselblick teilweise Burgblick. Fahrradkeller u ausreichend Parkplätze.

Für ein paar Tage Urlaub ist alles ausreichend!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Bett war sehr unbequem, viel zu hart.

Frühstück war gut und ausreichend,für jeden etwas dabei. Der Service war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt für ein Wochenende.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab nichts zu bemängeln

Die Familie Klasen war sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es stimmte alles, von der Ankunft bis zur Abreise fühlte man sich gut betreut. Das Frühstück war lecker und vollkommen ausreichend. Das Bad war modern und alles sehr sauber.

Kann man locker weiter Empfählen war alles GUT!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist Super,Frühstück war sehr gut Aussicht direkt auf die Burg nur die Matratzen waren nicht so gut!Die Zimmer waren sauber Frühstück gut was will man mehr!

Als „ Schlafhotel „ zu empfehlen, gute preiswerte Küche, gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Man muss sich entscheiden : Ruhe oder frische Luft im Zimmer, im Zimmer riecht es nach alten Möbeln, die Straße ist gut zu hören.

Gutes Preis- Leistngsverhältnis. Sehr gute Lage , fußläufig zum Zentrum.

Schöne Unterkunft, wir würden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider war die Straße an der das Hotel liegt viel befahren.

Wir fanden die Betten und die Sauberkeit des Hotels sehr gut. Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker. Beim Frühstück gab es leckere frische Brötchen. Der Ausblick entschädigt für die viel befahrene Straße.

Sehr schönes Familienhotel, sehr sauber und das Frühstück...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer mit Moselblick sind sehr schön, aber auch laut, wer denn ganzen Tag unterwegs war schläft ohne Probleme.

Sehr schönes Familienhotel, sehr sauber und das Frühstück ist sehr gut, es immer wieder nachgelegt und auch das Abendessen ist super lecker, für Gäste wird ein Fensterplatz reserviert. Badezimmer sind neu, die Zimmereinrichtung ist nicht neu aber alles gepflegt und sehr sauber. Das Hotel muss gut sein, sehr viele Stammgäste. Wir kommen auch wieder.

Für uns wahr es ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist direkt an der Mosel gelegen, auch mit Blick auf die Reichsburg. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, deshalb haben wir bis auf den Ruhetag auch die Abendmahlzeit dort eingenommen. Auch die Preise sind sehr moderat. Das Zimmer hat eine angemessene Größe. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Mosel und Cochem. Tagsüber ist der Fahrzeuglärm zu hören, was aber zum Abend nachlässt. Für uns war das kein Problem. Das Badezimmer ist vermutlich erst neu saniert, also in einem Top-Zustand. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und angenehm. Wir haben uns gern unterhalten und bekamen immer gute Tipps zu Unternehmungen. Auch auf dem Zimmer liegt eine Mappe, mit der man sich gut über Ausflüge und Besichtigungen informieren kann. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Wir waren rund um zufrieden (Zimmer, Service, Lage, Freundlichkeit, super Ausblick auf die Mosel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Duschkabine. War nach dem Duschen das Bad sehr nass.

Auf alle Wünsche wurde zum Frühstück eingegangen und es war lecker. Betten waren hervorragend. Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Sehr angenehm und auch das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist sehr schön an der Mosel gelegen aber zum Zentrum relativ weit.,

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und freundlich.

Super! Jeder Zeit wieder!

Der Fernseher etwas größer

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber. Die Zimmer waren schön und der Blick vom Balkon direkt auf die Mosel war herrlich. Hotelgäste durften immer am Panoramafenster sitzen. Das Frühstück war sehr gut und voll ausreichend. Für jeden war etwas dabei. Super war auch, dass ein Aufzug vorhanden war. Wir wurden herzlich empfangen, betreut und wieder verabschiedet. Wir werden wieder kommen.

Märchenhafter Urlaub an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Schön wäre ein Kühlschrank im Zimmer, aber ansonsten alles o.k..

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Ebenfalls war das Abendessen im Restaurant sehr abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet. Auch die Aussicht während der Mahlzeiten im Restaurant oder vom Balkon auf die Mosel und Weinberge sowie auf die Burg ist wunderschön. Das Personal war sehr nett und immer erreichbar.

Tolles Hotel Klasen in Cochem
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Zimmer mit besten Blick zur Mosel haben leider die Straße direkt davor, wer es ruhig haben möchte, kann Zimmer zum Parkplatz bekommen. Aber wir wurden vorher gefragt, ob wir Moselblick wollten.

Alles Bestens, tolles Essen, sehr freundlich und zuvorkommend, Moselblick und Gästeparkplätze.

Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ankommen, herzlich empfangen werden... ein super Start in den Urlaub. Ein kleines, feines Hotel mit familiärer Atmosphäre, in dem man sich wohlfühlt. Morgens aufstehen und mit einem schönen Frühstück den Tag beginnen... Eine liebevoll gestaltete Mappe mit vielen Tips zur Erkundung der Region befand sich im Zimmer und so konnten wir ganz gemütlich unsere Ausflüge planen. Für uns war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Ein Dankeschön an Familie Klasen!

Die Mosel ist eine Reise wert.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Abendessen im hauseigenen Restaurant, sowie in fast allen Restaurants in Cochem war mir zu schnitzellastig und zu deftig. Für Vegetarier kaum Auswahl. Mein Mann war zufrieden.

Das Personal ist sehr freundlich. Super Ausblick vom Balkon auf die Mosel und die Reichsburg.

Urlaub in sehr angenehmer Gesellschaft
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr lecker und auch sehr üppig. Es war von allem genügend da und es wurde immer rechtzeitig nachgefüllt. Man musste nie auf etwas warten. Die Hotelcheffin (und auch der Chef) waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Danke dafür

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel Klasen kann ich sehr empfehlen ,liebevoll eingerichtetes Zimmer mit einem tollen neuem Badezimmer... Im Familiengeführten Hotel herscht eine tolle Atmosphäre. Frühstück war ausreichend und gut. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant inkl. Speisen. Das Personal freundlich und alles blitzblank.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Empfelenswert
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben uns im Hotel Klaasen sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich empfangen und immer sehr freundlich bedient. Hervorzuheben ist die gute Küche im Restaurant.

Einmaliger Entspannungsurlaub
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider war das Restaurant noch nicht geöffnet.Aber dafür ein sehr netter und freundlicher Service das man selbst abends um halb zehn noch auf Wunsch einen Kaffee serviert bekommen hat.TOP!!

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Es hat an nichts gefehlt.Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr sauber.

Alles Super bei Klasen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fernseher ein paar Nr. größer. Das Bett sollte eine gute Rückenlehne Haben.

Reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Gastgeber. Alles Top. Kommen bestimmt wieder.

Hotel Klasen, eine klare Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es hat uns super gefallen, die Klasen's super nett und hilfsbereit. Aus dem Zimmer und beim Frühstück ein herrlicher Blick auf die Burg. Das Frühstück ließ, trotz der wenigen Gäste am Ende der Saison, keine Wünsche offen! Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir sicher wieder!

Der Blick vom Balkon auf die Burg, die Stadt und die Mosel...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Blick vom Balkon auf die Burg, die Stadt und die Mosel ist echt toll! Sehr saubere Zimmer und super bequeme Matratzen. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wunderschöner Herbsturlaub an der Mosel in Cochem im Hotel Restaurant Klasen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Negatives fällt uns nichts ein, und so sollte es ja auch sein.

Das Frühstück war vollkommen ausreichend, abwechslungreich und reichhaltig. Das Angebot zum Abendessen a la Carte sehr gut und wohlschmeckend. Haben selten so gut gegessen und danach auch gut geschlafen.

Schöne Ferien

Dass die Ferien so schnell zu Ende waren

Das Buffet war sehr lecker. Auch das Abendessen war sehr gut. Das ganze Personal nett und freundlich. Werde jedem den ich kenne dieses Hotel weiter empfehlen.Auch gute Beratung beim Weinkauf.Da könnte man ein ganzes Jahr verbringen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gute Lage, mit sehr schöner Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Gute Lage, mit sehr schöner Aussicht. Nette und sehr hilfreiche Chefin. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Alles Super
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ein kleiner Kühlschrank hat gefehlt um den guten Wein zu trinken

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Sehr freundliche Gastgeber!

Sehr freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Erholsames und entspanntes Wochenende!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Balkon zur Bergseite und dadurch keinen Lärm vom Straßenverkehr. Kleines, aber sehr schönes und neues Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir waren sehr zufrieden, werden bestimmt Wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Die Unterkunft war in allen Dingen für uns sehr zufriedenstellend, auch Behinderte werden zuvorkommend behandelt und betreud

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super! Kann ich nur weiterempfehlen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leckeres Frühstück, freundliches Personal, gute Lage - 10 Minuten Fußweg zum Zentrum von Cochem

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gutes Wetter und viel Wein getrunken
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Hunde schiessen auf Grünflechen. Halter entfernen den Dreck nicht .

Das Bett war etwas zu hart

Alles top

Sehr sauber, klasse Frühstück, Sehr nettes Personal

Ausblick auf die Mosel ist sehr schön

Straße war sehr laut

Zimmer sauber. Personal sehr freundlich. Essen und Frühstück lecker.

Top Lage.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Top Lage. Schnell im centrum.

Wir hatten schöne erholsame Zeit
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden und haben auch sehr gut geschlafen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel absolut weiter empfehlen.

Hier kann sehr gut seinen Urlaub verbringen und alle Radfahrer kommen auf ihre Kosten.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war sehr reichhaltig, das Personal total freundlich und alles sauber.

super Urlaub an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Seeblick

der Fernseher könnte etwas größer sein

sehr gute Lage direkt an der Mosel, 15 min Fußweg in die Altstadt, Blick auf die Burg, sehr geräumige Zimmer

Für uns war die Lage ideal, wer schlecht zu Fuß ist, sollte im Centrum wohnen

Der Gastraum roch oft nach Essen

Alles passt, es gibt nichts zu meckern :-)
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Der Gast ist König, ein familiengeführtes Hotel eben. So muss es sein.

Zufrieden

Straßenlärm

Frühstück, Bett, Badezimmer

Rundum alles zur Zufriedenheit
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Für uns war alles in Ordnung

Frühstück und Bett ohne Tadel

Sehr schön
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Alles gut, nichts zu beanstanden

Kurzurlaub

Kein Kühlschrank in den Zimmern Katze auf der Terrasse

Saubere Zimmer freundliches Personal

Es hat uns gut gefallen.

Es hat uns gut gefallen.

Es war schön.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Wir waren mit Unterkunft, Frühstück, Restaurant, Parkplatz sehr zufrieden.

Die Aussicht;
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Oftmals war der Straßenlärm sehr laut.

Die Aussicht;das Bad und die Betten.

Schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Freundliches und hilfsbereites Personal. Schöne Aussicht. Saubere Zimmer.

Moselblik sehr Gutes Frühstück Freundliches Personal

Viel Verkehr

Moselblik sehr Gutes Frühstück Freundliches Personal Guter Fahrradraum

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Freundlichkeit der Besitzer.

Freundlichkeit der Besitzer.

Ein tolles Hotel!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage, super Essen im Restaurant und ganz liebe und nette Hotelbesitzer! Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Immer wieder sehr schön

Alles bestens immer wieder

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wir kommen wieder

Essen war Superklasse, sehr freundliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Durch die Herzlichkeit der Gastgeber fühlten wir uns gleich...

Durch die Herzlichkeit der Gastgeber fühlten wir uns gleich zuhause. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Trubels im Zentrum. Für diejenigen, die eine ruhige Lage bei netten Menschen suchen, ist das Hotel eine klare Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Sehr nette Gastgeber, die auf unseren Sonderwunsch sofort...

Uns fällt dazu nichts ein.

Sehr nette Gastgeber, die auf unseren Sonderwunsch sofort reagiert haben. Leckeres Frühstück, sehr sauberes Zimmer, modernes Bad. Alles fussläufig erreichbar, Parkplatz vorhanden. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Frühstück war gut, alles vorhanden.

Frühstück war gut, alles vorhanden. Zimmer Sauber und Ordentlich. Die Lage ist eigentlich ein Traum, etwas störend ist die Hauptstrasse direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Besonders gut gefallen hat uns der super Ausblick auf die...

Es hat uns alles gut gefallen.

Besonders gut gefallen hat uns der super Ausblick auf die Mosel und die Reichsburg.Nach einem kurzen Fussmarsch an der Mosel, ist man schnell in der Altstadt.Wir hatten unseren Hund dabei.War auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit...

Es gibt einfach nichts schlechtes zu berichten.

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage mit Blick direkt auf die Reichsburg und Mosel, einfach wie im Bilderbuch. Das Hotel wird durch die Familie Klasenliebevoll betrieben. Hier ist der Gast in den allerbesten Händen. Gleich beim Einchecken fühlt man sich angenehm freundlich betreut. Kein Wunsch bleibt offen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Freundliche zuvorkommende Behandlung durch das...

Lage an der Straße. Schlaf nur mit geschlossenem Fenster möglich.

Freundliche zuvorkommende Behandlung durch das Inhaberehepaar. Frühstück ausreichend.Zimmer und Bad sauber mit altem Mobiliar. Matratzen gut.Fahrräder können eingeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

freundliche Gästebetreuung

freundliche Gästebetreuung gut ausgestattetes Zimmer ,Möbel schon älter, aber sehr sauber Matratzen -super , wir haben herrlich geschlafen kleines, aber schönes, sauberes Badezimmer Frühstück war ausreichend herrlicher Blick vom Balkon auf Mosel und Burg

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Die Gästebetreuung und der Service waren unaufdringlich...

Die Gästebetreuung und der Service waren unaufdringlich perfekt und freundlich. Der Panoramablick vom Balkon auf der Moselseite ist traumhaft. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr nette und immer gut gelaunte Hotelbesitzer, sehr...

Die Brötchen beim Frühstück hätten knuspriger sein können.

Sehr nette und immer gut gelaunte Hotelbesitzer, sehr freundliches Personal, Zimmer mit Blick auf die Mosel, reichhaltiges Frühstück, Nähe zu Cochem aber nicht zentral in Cochem, viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten, gutes Restaurant direkt im Hotel, hoher Wohlfühl-Faktor

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Blick vom Balkon und Frühstücksraum auf die Reichsburg und...

Straßenlärm vor dem Balkon

Blick vom Balkon und Frühstücksraum auf die Reichsburg und die Mosel, das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber, der Ausblick auf die...

Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank was bei unseren Urlaub wirklich angebracht gewesen wäre weil es sehr warm war.

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber, der Ausblick auf die Burg oder direkt zur Mosel lohnt sich. Man könnte den ganzen Tag auf den Balkon sitzen und einfach nur relaxen. Die Hausherrin wirbelt von früh bis spät im Hotel herum und kümmert sich um ihre Gäste. Leider mussten wir aus persönlichen Gründen einen Tag eher abreisen was aber von den Hausherren sehr verständnisvoll aufgenommen wurde.Die Küche lohnt zu probieren!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

sehr gepflegtes und sauberes Hotel in TOP-Lage (zentral...

Kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll, um Getränke oder Joghurt etc. kühlen zu können, ohne jedes mal fragen zu müssen.

sehr gepflegtes und sauberes Hotel in TOP-Lage (zentral gelegen direkt an der Mosel mit Blick auf die Reichsburg), fußläufig nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt, TOP Service, sehr freundlicher und persönlicher Umgang, absolut unkomplizierte und sehr zuverlässige Abwicklung, gutes Frühstück mit Moselblick, ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer mit schönem Bad (Hausrückseite)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Familie Klasen-Schauer tut mit ihrer ehrlichen Herzlich- und...

Da gibt es nichts zu sagen.

Familie Klasen-Schauer tut mit ihrer ehrlichen Herzlich- und Freundlichkeit alles um den Aufenthalt bei ihnen super angenehm zu gestalten.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Die schöne landschaftliche Lage, tolles Badezimmer,...

liegt an der Hauptstraße; wenn voll belegt, Parkplatzprobleme; Frühstück könnte mit diversen Brotsorten (nicht nur Brötchen) abwechslungsreicher sein

Die schöne landschaftliche Lage, tolles Badezimmer, kostenfreies WLAN ohne Login-Code

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Familie Klasen war sehr freundlich und zuvorkomment, das...

wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht

Familie Klasen war sehr freundlich und zuvorkomment, das Zimmer und auch das Bad waren sehr sauber, Frühstück war vielfältig und gut, würden jederzeit wiederkommen.