Bewertungen für Hotel Weinhaus Wiedemann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Frankfurter Str. 31, 65462 Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Ginsheim-Gustavsburg

kein lift

einiges kklappte gut (= z. b. essen): anderes nicht (= z. b. Rechnung): manches verbesserbar: (wlan, zi. brauchen nicht so viele Staubfänger!): weinger ist besser oft mehr!)

Ganz nettes Hotel. Zimmer und Bad sauber. Größe hat gepasst. Essen und Trinken lecker und preiswert. Personal freundlich und zuvorkommend. Wenn es passt werden wir mal wieder gerne einkehren.

Die Zimmer sind extrem warm, wir waren im Mai dort, und hatten prima Wetter für die schönen Ausflüge am Rhein perfekt,aber schlafen war schwierig weil suuuperwarm!

Restaurant ist angegliedert. Essen schmeckte gut und das Preis Leistungsverhältnis war gut. Frühstück war auch gut.Nicht umwerfend aber alles frisch und ansprechend angerichtet.

Kleines Hotel, wenige Zimmer, gemütlicher Gastraum, Lage am Ortsrand, sehr gut für Wander- und Radtouren geeignet. Die Betten sind bequem. Frühstücksauswahl ist vollkommen ausreichend.

Man merkt dem Haus und der Ausstattung an, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist; das im Haus befindliche Restaurant konnte ich nicht in Anspruch nehmen, machte aber einen guten Eindruck. Der Ort allein ist natürlich kein Highlight, aber die Lage im Rhein/Main-Gebiet gut!

Frühstück war reichhaltig mit großer Auswahl und sehr freundliches Personal. Mehr muss nicht sein - genau passend; bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis TOP!

Fliesenboden! Heizung aus! Sie ging nach dem aufdrehen an. Im Bad wurde sie bis zum anderen Morgen nicht warm! Einfach kalt. Der Fernseher wurde nach einer Stunde gangbar gemacht. 75 €!!! Total übertrieben.

Frühstück war gut

keine Negativpunkte, alles hat gepasst

der sehr nette Empfang bei der Ankunft, das Zimmer, die Vesperplatte mit der hausgemachten Pfälzer Leberwurst, das Frühstück, die zuvorkommende Bedienung wir waren angenehm überrascht und hatten das so nicht erwartet !

Frühstück - keine große Auswahl im Verhältnis zum Zimmerpreis. Zimmer zu teuer. Sehr schlechtes Licht im Zimmer und Bad. Fernseher am 2. Tag defekt. Im ganzen Haus Küchengeruch, auch im Zimmer im 2.Stock.

Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Licht in dem Zimmer war nicht ausreichend. Sparen gut und schön, aber man sollte den Rsum schon richtig ausleuchten können. Zwei trübe Burnen ist eindeutig zu wenig. Das der Fernseher dich nicht anschalten ließ ist ebenfalls nicht Standard.

Beim Frühstück hat man sich nicht viel Mühe gegeben.Kein Schnäppchen-Preis wie auf der Buchungs-Webseite an gezeigt.Der Preis von 75 Euro ist viel zu hoch,im Vergleich zu gleichwertigen Hotels(55 bis 60 Euro).Für eine schnelle kurzfristige Übernachtung ist das Hotel ganz in Ordnung.

Gute zentrale Lage,sauber und eine ruhige Gegend.

Am Anreisetag morgens kam eine E-Mail ins Büro, dass unsere beiden seit 2 Wochen gebuchte Zimmer storniert sind, da es wegen der IAA Doppelbelegungen gab.....dann standen wir erst mal da! Auf Nachfrage von der Firma wurden wir vertröstet da niemand da sei der was dazu sagen kann....wir haben dann für die erste Nacht 2 Zimmer bekommen, für die zweite Nacht mussten wir uns was anderes suchen. Zum Rest sage ich weiter nichts mehr.....Ach eines noch: Der Spätburgunder den ich zum Abendessen bekommen habe, war trübe, kraftlos und voller Satz...ich habe nichts mehr gesagt, sonst wäre ich explodiert!

Da muss ich überlegen: Rührei war lecker, und die Dame am Büffet hat sich redlich bemüht ...

Hallo, wem es wichtig ist Wlan zu haben der wird nicht in jedem Zimmer welches haben. So war es bei uns zumindest da der Empfang anscheinend zu wenig war. Für mich jetzt nicht so schlimm aber wer es für wichtig erachtet wird da nicht sehr froh darüber sein.

Es begann mit einer Treppe, die für ältere Menschen oder Menschen mit Gehbehinderung schwer begehbar ist. Abends kann man die Stufe dann auch mal verfehlen (Sicherheitsstreifen fehlen, Geländer nicht durchgehend). Doppelzimmer zu klein. Bett stand an der Wand, nur von einer Seite begehbar. Als Einzelzimmer eher geeignet Die Küchengerüche zogen bis Abends in die Zimmer. Lüftung im Bad versagt. Frühstück: Keine Kühlung von Wurst und Käse (Käse wurde glasig). Auswahl sehr wenig. Personal am Abend war unfreundlich. Preisleistungsverhältnis jedenfalls nicht erfüllt!!!

Der Ort Ginsheim ist wunderschön. Ruhiger Ort, freundliche Anwohner und Geschäftsleute. Ein Spaziergang am Rhein ist empfehlenswert. Man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut nach Mainz. Das Küchenpersonal am Morgen war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstücks Büfett war etwas einfach gehalten. Leider kein Müsli vorhanden. Die Milch, Marmelade und Honig leider in Einmalverpackung.

Super nettes Personal und sehr hilfsbereit. Freundlicher und lockerer Umgangston. Als die Köche schon weg waren (wir kamen abends etwas später), ging der Chef in die Küche und kochte noch was leckeres für uns. Gute ruhige Lage in der Nähe der Autobahn. Mainz ist sehr schnell und einfach zu erreichen.

Die Sauberkeit zB. im Treppenhaus und Speiseraum. Im Speiseraum sollte mal die vielen alten Blumen, Bilder.......... mit neuem ersetzen.

Das Frühstück war ausreichend, aber Wurst, Käse und alles andere waren durch die heißen Temperaturen schon dahin geschmolzen.......Die Matratzen waren gut.

Super Abendessen! Grosse Auswahl. Ist ein Weinrot mit zahlreichen Weinsorten. Laut Karte. ( wir trinken keinen Wein ^^) Bett war sehr bequem, toll hergerichtet mit 2 Schwänen aus Handtüchern. SatTv,Föhn,Badeartikel .... Es ist zwar in der Nähe der Flugzeugschneise Frankfurt aber obwohl unser Zimmer in Richtung Strasse lag hat man so gut wie nichts von Fluglärm mitbekommen ! Kein Problem. Gerne wieder 👍👌

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Unterkunft hat eine sehr gute Lage, das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Weinhaus ist rustikal eingerichtet, wirklich sehr sehr schön. Im grossen und ganzen hat man sich willkommen gefühlt und man konnte sehr gut entspannen. Jederzeit würde ich hier wieder einkehren. Top, macht weiter so.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Heizung ging nicht, kalter Fließenboden im Zimmer, Bad schmutzig, Ausstattung allgemein veraltert, Frühstück nur 1 Semmel und zwei Scheiben Salami, W-Lan funktionierte nicht, Rechnung konnte vor Ort nicht ausgestellt werden, Rechnung kam dann per Email aber mit flaschen Adresskopf und nicht als bezahlt quittiert.... Für 75 Euro die Nacht viel zu teuer!!! Nie mehr!!!

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß; Fernbedienung hat nicht funktioniert; W-Lan auch nicht; Kissen zu dünn.

Das Frühstück bestand aus frischen Backwaren und immer neuen Kuchen. Die Wurst stammte aus eigener Metzgerei und hat sehr gut geschmeckt. Meine Frau hätte gerne noch Rührei gesehen, ich nicht. Ruhige Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Einrichtung ist altmodisch und alt.. Die Umgebung bietet wenig Abwechslung. Reine Wohngegend.

Das Essen war sehr gut, da das Fleisch aus der eigenen Metzgerei bezogen wird. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Es war sehr heiß, als ich da war und die Zimmer haben Süd-West-Seite... Da die Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügen, wäre zumindest ein Ventilator wünschenswert gewesen.

Sehr nettes Personal, super lecker Frühstück, alles ganz frisch, sogar am Wochenende Brötchen vom Bäcker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Balkon od. Terrasse nicht vorhaden !° Hausschuhe fehlten.Bad und Zimmer zu klein ! Schmale Betten, 2. Bett nur überr erstes Bett zugänglich, stand direkt an Wand. 95.oo € für Mini-Räumlichkeiten zu teuer !

Zenrale, ruhige Lage, kostenloses Parken im Hof, freundliches Personal

Es hat uns einfach alles gefallen. Ein schönes Familienhotel. Man wurde herzlich empfangen und fühlte sich rundherum wohl. Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Speisekarte fürs Abendessen sehr umfangreich. Für jeden Gaumen etwas dabei. :) Ideales Hotel für eine Feier auf der Insel Nonnenau. Kurze Wege zur Fähre, auch mit Rollator.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Internet Verbindung.......

Das Hotel ist sehr Flexibel,es war möglich dort ein Lunchpaket zu bekommen was von großem vorteil war für mich!!!!!!!! auch so ist das Restaurant sehr empfehlenswert,alle speisen sind sehr lecker und der Preis passt auch, war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt dort ( 4 Wochen ) Die Lage ist auch Top sehr ruhig kein Lärm nichts!!!!!!!!!!

Zimmer sehr warm

Gutes und viel Essen

Das Personal war super nett und ich konnte auch später auschecken!

Frühstück lecker

Hatten ein Raucherzimmer gebucht, aber keins bekommen, Zigarettengenuß bei - 4°

Nichts zum aussetzen

Super freundliches Personal. Das Frühstück war wirklich sehr gut.

Der Essensgeruch bis in die Zimmer, die Hellhörigkeit , die aufgebackenen Brötchen, das quietschende Bett

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Wlan ohne Funktion, unfreundlich, Kreditkarte hat nicht funktioniert

Gutes Restaurante

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr freundliches Personal und gute Küche.

Das Wlan könnte besser sein (Empfang nicht überall gegeben).

Das Zimmer hat unangenehm gerochen (kalter Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer), sehr kleines Bad, schmales Bett

Freundliches Personal

Es war kein Fisch auf der Speisekarte

Frühstück und Bett waren ok.

Frühstück waren keine Sterne wert

Altes knuffliges Hotel. Sehr zu empfehlen

Starker Küchen-Fett Geruch im Zimmer, bis 22 Uhr lautes Schnitzelklopfen im Hause

Keine Bezahlung mit Kreditkarte

Fruestueck war gut. Balkon am Zimmer

Öffnungszeiten

Ging so

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Auswahl sehr gering

Saubere Unterkunft, gutes Frühstück, freundliches Personal

Das Frühstück war gut. Die Betten waren ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

sehr gute Küche, sehr bemühte Chefin, Lunchpaket da frühere Abreise!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zimmer klein, Gardine eingerissen, Wasser läuft in der Dusche schlecht ab für den Komfort eindeutig zu teuer

Netter Wirt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Vorsicht Gerüche im EZ!! Zweites Kopfkissen fehlt.

Frühstück gute Eierspeiseut..leider keine Jogurths

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es war sehr unpersönlich. Der Empfangsraum glich eher einem Messizimmer. Das Bad hat sehr nach Rauch gestunken und in den Ecken waren Ansätze von Schimmel. Beim zuziehen der Vorhänge haben sich jene ausgehängt.

Eigentlich nicht so viel. Wir waren froh so kurzfristig ein Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Unglaublich freundliches und serviceorientiertes Personal, sehr sauberes Zimmer, vielfältiges und sehr leckeres Frühstück, sehr häusliche und gemütliche Atmosphäre! Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und bei Gelegenheit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Personal eher nicht Gastoroentiert Vorauskamst wird verlangt Frühstück spät und spartanisch

Gutes Preis Leistungsverhältnis für Region Frankfurt Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Die Unterkunft war nicht so das echte. Das Zimmer hätte etwas moderner sein können und die Lage an einer Kreuzung hat uns überhaupt nicht zugesagt. Die Betreiber der Pension waren sehr freundlich und um unsere Zufriedenheit bemüht.

Für ein verlängertes Wochenende war der Aufenthalt dort recht gut. Die Betreiber der Pension waren freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Längerer Urlaub käme für uns allerdings nicht in frage. Für Fahrradtouren ist die Gegend optimal.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Beim Frühstücksbuffet waren die Aufschnittplatten noch in Frischhaltefolie verpackt, das wirkte auf mich ungastlich.

Das Bett war bequem und das Zimmer schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

...der Rest aber nicht (z.B. ist beim Duschen das Wasser ausgegangen!! Gott sei Dank war ich noch nicht eingeseift!).

Frühstück und Personal waren erträglich...

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

einfachstes Hotelzimmer / wenig Komfort, laut brummender winziger Retro Fernseher (kaum größer als iPad mini), kein Fahrstuhl

der von der Chefin des Hauses selbst gebackene Apfelkuchen ist der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Das Gesamtpaket war sehr gut. Sehr zu empfehlen ist das Essen im Restaurant. Es hat allen super gemundet. Das Haus bietet alles was man sich erhofft - kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, sehr freundliches und hilfsbereites Personal schöne große Zimmer im Landhausstil mit Bad.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

am Ankunftstag war das Zimmer kalt

Essen im Restaurant war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Frühstück: mäßig Haus: alt Zimmer:mäßig

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Viel Larm bis nachts, Durcheinander mit buchungen, Badezimmer alt und nicht sauber, kalte Steinfliessen am boden, kein Wifi empfang im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Hotel liegt sehr zentral. Haben uns gut versorgt und wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Peronal ist sehr freundlich, man fühlte sich sofort zu Hause. Und das Essen war hervorragend...riesen Portionen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Nette,freundliche Begrüßung;gutbürgerliches schmackhaftes essen;großes, geräumiges u helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

- Frühstück sehr gut - kostenlose Parkplätze -

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Freundlicher Empfang Sehr nette Gastgeber man fühlte sich wie Zuhause und sehr gutes Essen Jürgen und Patricia

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Internetverbindung muß besser werden

einfach alles, Super Team alles perfekt organisiert

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel könnte mal wieder aufgehübscht werden.

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr abwechslungsreiches Frühstück, sauberes Zimmer und freundliche Wirtin

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Dusche könnte mehr Druck vertragen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Alles ok. Sehr gute Gastgeber. Sie geben sich sehr viel mühe um jeden zurecht zukommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Preise Speisen und Getränke sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

trotz Internet - Info , kein W-LAN auf dem Zimmer

das Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Duschen mit wenig und kaltem Wasser.

Restaurant