Bewertungen für Hotel & Weinhaus Zum Schwarzen Bären 3 Sterne

Koblenzer Strasse 35, Moselweiß, 56073 Koblenz, Deutschland

Nr. 11 von 57 Hotels in Koblenz

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war überaus höflich, freundlich und hilfsbereit. Sehr angenehm war das der Parkplatz direkt vor dem Hotel und gebührenfrei war.

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat! :-)

der freundliche Empfang, die modernen Zimmer, neues Bad, alles sehr sauber und ein reichhaltiges super leckeres Frühstück! Das Haus sieht von außen gar nicht so aus...... hat aber auch noch einen wunderschönes Innenhof wo es sich herrlich entspannen lässt.

Super freundliches, hoch motiviertes Personal!!! Neben einer Garage für unsere Räder, würden uns für den abendlichen Ausflug tolle und auch funktionstüchtige Räder samt Wegbeschreibung gestellt!

Badezimmer etwas zu klein

Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, moderne, saubere und ruhige Zimmer mit bequemen Betten, rustikale Gaststätte mit leckerem Essen, tolles Frühstück, sehr schöner Außenbereich, gute Lage, Parkplatz direkt vor dem Haus.

Unglaublich freundliche Belegschaft, sehr gutes Frühstück und insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Auch das zugehörige Restaurant war sehr lecker.

Nichts, was einer Erörterung wert wäre!

Das familiengeführte Hotel erfreut mit persönlichem Service und Hingabe zum Beruf als Wirt des Gastes! Sehr ruhig gelegen sind die Zimmer zum Garten. Ipad Nutzung war nicht erfolgreich, dafür das Iphone meiner Frau. Die Zimmer sind etwas retro, Badezimmer klein aber alles sauber und funktionsgericht. Frühstück war über Erwarten gut. Busanbindung in die Stadt unmittelbar vor dem Hotel.

Wir waren über das Wochenende und es hat uns sehr gut gefallen. Bis in die Altstadt und an das deutsche Ecke ist es ein langer Fußmarsch, der uns jedoch nichts ausgemacht hat. Das Frühstück war super. Sehr freundliche Besitzer und Personal. Falls eine Reise nach Koblenz geplant ist, würden wir diese Unterkunft empfehlen.

Wlan funktionierte nicht.

Das Personal/Inhaber waren sehr freundlich und bemüht! Das Essen war Top, auch konnte man kostenfrei Fahrräder leihen. Kommen gerne wieder

Das Hotel war gut zu finden. Es gibt genug Parkplätze auf einem eigenen Parkplatz genau am Eingang. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer und das Frühstück waren sehr gut. Danke für den angenehmen Aufenthalt, wir komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ich kann dieses Hotel nur in den höchsten Tönen loben! Egal ob die Lage, die Inhaber, der Service, das Zimmer oder das Frühstück, alles war TOP! Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen, hatten eine kostenlosen Parkplatz und bekamen kostenfreie Fahrräder gestellt. Wenn wir nochmal Koblenz besuchen, dann buchen wir wieder dieses Hotel! Danke für den wunderschönen Aufenthalt.

Das Zimmer war direkt an der Gaststätte und deshalb war es am Abend lauter, da genau vor unserem Zimmer die letzten Gäste waren! Die Entfernung zum Zentrum war sehr weit, so dass wir mit Bus und Taxi gefahren sind.

Das Essen war sehr gut und der Parkplatz vor der Tür.

Das Zimmer war sehr groß, die Betten sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett reichhaltig und von bester Qualität. Die Küche war ausgezeichnet!

Gibt nichts zu bemängeln

Sehr zentral gelegen, super freundliche Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten ein ruhiges ,schönes Zimmer. Außerdem haben wir einen sehr schönen Abend im traumhaften Garten bei sehr leckerem Essen verbringen dürfen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😀

Wohlbemerkt, "jammern auf hohem Niveau", oder auch Geschmackssache : zum Frühstück das Rührei, auch hier wie in fast allen Hotels heutzutage, scheinbar aus fertigem Vollei gemacht. Obstsalat zum Teil aus Dosenfrüchten. Wer Nutella zum Frühstück gewohnt ist mag die Nuss-Nougat-Creme mit Sicherheit nicht.

Bei Ankunft konnten wir auf dem hauseigenen Parkplatz (videoüberwacht) parken. Es kann hier aber schon mal etwas eng zugehen, aber wenn alle Gäste vernünftig parken, sollte das kein großes Problem sein. Wir wurden erwartet, nett und unkompliziert empfangen. Das Zimmer war sauber, geruchsneutral, ruhig, gut ausgestattet, die Boxspringbetten nicht durchgelegen und es wurde täglich der übliche Zimmerservice durchgeführt. Das Hotel ist Familiengeführt, professionell, aber es kam nie der Eindruck auf, das wir nur eine Nummer von vielen sind. Die Rezeption war immer, bis min. 22 Uhr besetzt. Man gab uns Ausflugtipps, stellte uns problemlos gut intakte Fahrräder zur Verfügung. Auch nach den Ausflügen erkundigte man sich wie es uns gefallen hat. Gleich um die Ecke gab es eine Bushaltestelle an der die Linie 16 im 15 Minutentakt direkt in die Innenstadt führt. Am Abend konnte man im hauseigenen Restaurant oder im zum Teil überdachten Außenbereich gute deutsche Küche zu angemessenen Preisen genießen. Die Bedienung war hier professionell mußte sich nie etwas aufschreiben. Sonderwünsche wurden scheinbar gerne und unkompliziert erfüllt. Zum Frühstück gab es, trotz ausgebuchtem Hotel, immer genügend freie Tische.

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Ein gutes Haus. Die Familie Kölsch sind sehr nette Gastgeber, sind immer sehr freundlich und sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Die Zimmer sind schön. Das Frühstück ist sehr gut. Das Abendessen im Restaurant war immer sehr lecker. Bei schönem Wetter kann man draussen im Gartenrestaurant essen. Ein sehr schöner Platz. Man fühlt sich einfach wohl. Mit dem Bus, die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, kann man bequem ins Zentrum fahren. Falls unser Weg uns wieder einmal nach Koblenz führt, werden wir bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

Zuerst möchte ich betonen, dass das Hotel-Ehepaar sehr zuvorkommend und freundlich waren. Selbst bei einer Außentemperatur von über 30 Grad, ist es nicht immer selbstverständlich einen solchen Empfang zu bekommen. Wir waren zum Oldi-Konzert (The Hollies) in Koblenz und waren leider nur 1 Nacht im Hotel, aber dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Was ich nicht als Mangel bezeichnen möchte, sondern vielleicht, als Wunsch für die Zukunft, wären zum Frühstück frische Brötchen. Dieses wäre selbst am Sonntag möglich, da ein Bäcker in der Nachbarschaft vorhanden ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Betten haben gute Matrazen, ich habe perfekt geschlafen. Die Zimmer sind recht gross, sauber und ordentlich, man hat alles, was man braucht, aber auch nicht viel mehr. Die Küche ist im besten Sinne rustikal: man isst deftig und regional, in grossen Mengen und gut. Die Auswahl umfasst auch Gerichte, die man nur noch selten bekommt. Der preisgünstigste Riesling war so gut, dass ich keinen anderen mehr probieren wollte. Die Atmosphäre iat familiär und sehr freundlich. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Fehlanzeige

Super nettes Gastwirtspaar mit persönlicher Betreuung wird groß geschrieben, kostenfreie, gute Fahrräder, kostenfreier Parkplatz, nah an der Altstadt und Mose gelegen, ideal für Radtouren und Kulturreisende gleichermaßen. Wir können die Unterkunft absolut empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Frühstück war einfach,aber o.k.Die Betten waren leider etwas zu hart.... Es hat uns gestört,dass wir tagsüber kein warmes-heißes Wasser hatten...trotz langen "laufen lassen" wie uns der Hotelinhaber gesagt hatte. Morgens war das Wasser Teilweise o.k. Der Hotelbetreiber war sehr freundlich.....Komfort 90 Jahre. Wir haben in unserer Unverkunft 2 X im Restaurant gegessen. Flammkuchen o.k. Vegetarisch war leider nicht gut " Spätzle mit Gemüse " war eine " Restepfanne" Wir würden wenn das "Warmwasserproblem" gelöst wäre ,wieder hinfahren,aber nicht im Restaurant essen.

Ds Frühstück war einfach,aber o.k.

Das Bad ist ein bisschen klein , WlAN Empfang ist eher schlecht

Frühstück ist super , sehr nette Atmosphäre,sehr freundlich geführtes Familienunternehmen ,

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr freundlicher, herzlicher Familienbetrieb . Die Fahrräder konnten wir kostenlos benutzten, schöner Radweg entlang der Mosel zur Innenstadt.Das Frühstück war gut und reichhaltig, von allem etwas dabei und Kaffee gab es reichlich. Das Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Dieses familiär geführte Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Die im Innenhof des Hotels schön und liebevoll arrangierte Weinlaube lädt zum Verweilen und genießen ein. Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Über allem steht jedoch die Hoteliers Familie, die uns mit ihrer sehr netten und immer hilfsbereiten Art hat merken lassen, dass man hier als Gast –zu jeder Zeit- herzlich willkommen ist. Uns hat es bei unseren Aufenthalt im Hotel an nichts gefehlt und wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ziemlich weit weg von der Innenstadt. Zwei getrennte Betten im Zimmer. Mußten über eine Stunde auf das Abendessen warten.

Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Ein schöner Biergarten zum Sitzen . Reichhaltiges und gutes Frühstück. In der Nähe war ein Winzer mit Weinprobe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Wir waren nur 1 Nacht dort, aber waren sehr zufrieden. Superfreundliche Eigentümer bei Familien geführten Hotel. Gutes Frühstück mit allem was dazu gehört.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Bad könnte etwas moderner gestaltet sein.

Das Frühstück war ausreichend und gut; das Abendessen im Biergarten ebenso; das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; das Zentrum von Koblenz kann man ganz bequem mit dem Bus erreichen, Bushaltestelle in der Nähe.

Das Zimmer war schön, freundliches Personal und gute Küche.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Man merkt, dass es ein mit Herz geführtes Hotel ist. Die Inhaber sind sehr sympathisch!

Sehr gutes Frühstück, nette Zimmer und zuvorkommende Inhaber. Ruhige Lage- direkte Busanbindung. Empfehlenswert.

Sehr hellhörige Zimmer ( oben drüber, nebenan )

Sehr nettes Personal

Nettes Personal, gutes Restaurant, Parkplatz

Super Frühstück, großartige Gastfreundschaft, toller Biergarten mit gutem Abendessen

sehr herzliche Gastgeber, tolles Frühstück, modernes Zimmer, wunderschöner Biergarten

alles

Das Frühstück war sehr lecker und das Zimmer schön. Alle waren besonders freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Schönes sauberes Zimmer mit einen schönen neuen Bad. Sehr nettes Personal. Das Essen im Hotel war super. Absolut zu empfehlen.

sehr freundliches Personal.

Frühstück richtig lecker, Abendessen auch sehr gut. Besonders gut hat uns die Familie gefallen, die das Hotel betreibt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Das Frühstück war echt super und die Inhaber des Hotels waren super nett und zuvorkommend.

freundlicher Empfang und Betreuung, Nachtzugangsoption, sehr gutes Frühstück, grosses Zimmer

Sehr gemütliches Ambiente beim Frühstück. Ausreichend und lecker.

Gute Busanbindung nach Koblenz

Sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstück. Gude busverbindung

Viel Plastikverpackungen beim Frühstücksbuffet

Wirtsleute sehr nett und hilfsbereit, sehr schöner Innenhof, kostenfreie Fahrräder

Wir konnten kostenlos Fahrräder leihen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

.???

Biergarten

es war alles super, haben uns sehr wohl gefühlt

Zimmer ohne Klima anlage, es war echt warm.

Frühstück, sehr freundlich personal

Wir kommen gerne wieder, sehr freundlich.Für meinen Mann gab es ein Lunchpaket weil er früher aufbrechen musste. Sehr aufmerksame Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kurzer gelungener Aufenthalt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr schöner Innenhof, guter Wein. Wir werden wieder kommen :-)

In unseren Augen war alles ok.

Gute Frühstücksauswahl. Sehr Freundliches Personal.

Ideal für Radfahrer an Mosel und Rhein!

eigentlich Alles

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Freundlicher empfang. Gratis fahreader.

Es wäre besser, wenn es ein Kühlschrank im Zimmer gäbe.

Das Personal ist hilfsbereit und gastfreunlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Bushaltestelle dicht am Haus. Ruhige Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Schöner Gastgarten und gutes Essen. Eine gute Alternative zu einem Stadthotel in Koblenz. Bus fährt alle 15 Minuten direkt in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr freundlicher Empfang vom Wirt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Bad ist sehr alt und klein. Zimmer oberhalb der Gartenwirtschaft: entsprechend laut.

Die Brötchen waren altbacken. Das Übrige war ok.

Super freundliche Wirtsleute! Gastgarten ist ein richtiges Schmuckstück. Alles ist mit Detail und Liebe eingerichtet und dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

1 Flasche Moselhefe, besser wären 2

Frühstück war sehr schön, Zimmer geräumig, Betten gut, leckeres Abendessen, tolle Bedienung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit schöner Biergarten mit gutem Essen, beim nächsten mal mit unserer Radgruppe!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Kaffee hätte frischer und heißer sein können

Ruhige Lage, schöner Garten, guter Startpunkt um die Moselregion zu erkunden, trotzdem stadtnahe

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Gute Lage für Moselradler, sehr nette Familie, alle sehr bemüht um das Wohl der Gäste

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Saubere Zimmer, ruhige Lage mit schönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Falls notwendig leider nicht barrierefrei, für uns aber kein Problem

Frühstück mit großer Auswahl. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert. Nettes Hotel, ruhige Lage, sehr nette Wirtsleute! Zimmer geräumig. Innenstadt/Deutsches Eck ist über schönen Weg entlang der Mosel zu Fuß erreichbar. Anbindung ÖPNV direkt vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Wirtsleute - netter, ungezwungener Umgangston. Saubere Zimmer. Nettes Ambiente. Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

fehlen der Dritte Programme wie MDR, NDR. Leider war das Hotel in einem sehr abgelegen Stadtteil.

Empfang, Freundlichkeit des Personals, die Küche, Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

die super gute Atmosphäre bedingt durch die Besitzer. Zwei Menschen die mit Leib und Seele Ihre Arbeit machen. Das spürt man. Als Gast ist man herzlich willkommen. Das ist einfach toll. Auch das Essen im Restaurant ist ausgesprochen gut und das Frühstück großzügig und lecker. Preis Leistungsverhältnis bestens

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das zugehörige Restaurant ist sehr zu empfehlen. Preise sehr gut. Frisch zubereitete Speisen für den kleinen und für den großen Hunger. Auch kleine Extra Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Bitte nicht zufrüh kommen sonst hat der Wirt Haare auf den Zähnen weil der Mittagschlaf gestört wird.

Ausreichendes Frühstück alles da was man braucht um zu radeln

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Badezimmer sollte dringen renoviert werden, Habe ein Doppelbett gebucht leider zwei Einzelbetten bekommen.

Frühstück und Abendessen sehr gut, Der Garten ist toll,

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Badezimmer ist Renovierungsbedürftig. Nicht ausreichender Parkplatz wenn das Hotel gut belegt ist.

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Gutes und reichliches Essen im Restaurant. Üppiges Frühstücksbuffet. Nur ein paar hundert Meter bis zur Mosel.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Recht weit zu Fuß in die Innenstadt

Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus Sehr schönes Restaurant im Innenhof Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Gute Lage, Super Hotelbetreiber, mit ganzer Seele Gastwirte, hilfsbereit und immer Zeit für ein paar nette Worte. Gutes Essen, alles war supersauber. Die Zimmer sind OK, nicht topmodern, aber alles da was man braucht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!