Bewertungen für Hotel Weinhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselpromenade 27, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 28 von 32 Hotels in Cochem

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Als Gast, der über Bookingcom bucht, stehen meistens nur Zimmer mit Stadtblick zur Verfügung und dieser Blick geht nur zu dem ungefähr 20 m gegenüberliegendem Haus (in dem eine Pommesbude ist und der Geruch nach oben ins Zimmer zieht, sobald das Fenster geöffnet wird) und in die schmale Gasse der Altstadt. In den Badezimmern gibt es keine Ablage für die Hygieneartikel (nur ein Waschbecken, eine Toilette, ein riesengroßer Spiegel, eine Dusche und Handtuchhalter. Man kann nirgendwo sein Rasierzeug z. B. abstellen. Die Toilettenbürste ist verkotet, sie könnte öfters ausgetauscht werden, zumal es sich hier um einen Centartikel handelt. Die Betten sind nicht höhenverstellbar, zumindest in Zimmer 6.

Wir übernachten jedes Jahr mindestens einmal im Weinhof. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, Frühstück ist reichlich und zufriedenstellend.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Leider hatten wir ein nicht so sauberes Zimmer, was dann aber zeitlah in Ordnung gebracht wurde. Und leider hatten wir am Sonntagmorgen kein warmes Wasser.

Das Frühstück war in Ordnung und die zentrale Lage ist super.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Die Eigentümerin wirkte lustlos. In der Nacht Musik bis morgens um 3.00 Uhr. Im Badezimmer Stockflecken und der Abluftventilator total mit Staubflusen zu. Kleiner Tip, den Ventilator reinigen dann gibt es keine Stockflecken.

Die Servicekraft aus Holland war sehr nett.

Das Bad ist etwas beengt, dafür funktioniert die Dusche erstklassig.

Der sehr nette Empfang und das leckere Frühstück sind hier hervorzuheben. In den Betten schläft man hervorragend und das geräumige und zweckmäßige Zimmer mit Moselblick ( Nr 18 ) war sauber und die Straße hat auch nicht gestört. Trotz "Fenster auf Kipp" wunderbar geschlafen.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Muffiger Geruch im Zimmer,alter verschmutzter Teppichboden im Zimmer,Strassenlärm da einfache Fenster,kein Parkplatz am Haus.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück angenehmer, heller Frühstücksraum, freundliches Personal, Zimmer mit Moselblick, zentrale Lage.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Parken ist in Cochem überhaupt ein Problem.

Personal sehr freundlich, .Unterkunft sauber und ordentlich.Lage direkt an der mosel.Parken konnte ich etwa 50 m vom hotel entfernt.Fahrrad abstellen im Hotelkeller ohne Probleme.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Keine Parkplätze für das Auto am Hotel. Die Stadt ist jedoch so klein, dass der Fußweg vom Parkhaus bis zum Hotel etwas über 5 Minuten beträgt, ist im Hinblick auf die Leistungen daher zu verschmerzen

Sauberes und zweckmäßiges Zimmer. Personal hilfsbereit und freundlich, sehr gutes Frühstücksbuffet

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Parkplatzmangel, WLAN-Probleme, Zimmer nicht wie auf dem Foto, viel zu kleines/enges Badezimmer (man konnt sich kaum drehen)

Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstücksbüffett

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Vor dem Fenster von Zimmer Nr. 2 erstreckt sich zunächst einmal das Dach des darunter liegenden Frühstücksraums, wodurch der Blick auf die Moselpromenade versperrt ist. Einen Moselblick, so wie auch bestellt und bezahlt, hat man aber dennoch. Man muss sich halt die Dachpappe wegdenken. In der Kreuzfahrtbranche heißt so eine Situation wohl "Sichteinschränkung". Also aufgepasst, ihr Internetbucher!

Obwohl mitten in der Stadt und an der von Motorradfahrern gerne benutzten Moselpromenade gelegen, ist der Weinhof dank guter Dämmung ein ruhiges Hotel mit einem lichtdurchfluteten, sehr großzügig bemessenen Frühstücksraum, in dem man den Tag mit allerlei leckeren Köstlichkeiten angenehm beginnen kann. Es war Weinfest in Cochem, also Stress für das Hotelpersonal. Das aber blieb sehr freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Das Zimmer war nicht das, was in Ihrem Portal angeboten wird. Es fehlte z.B. die Sesselsitzgruppe., dafür war es auch viel zu klein. Ich hätte gerne ein komfortableres Zimmer gewünscht und auch bezahlt.

Die Lage des Hotels ist einzigartig zum Zentrum einerseits und direkt an der Mosel. Leider kann man in diesem Bereich keine Dauerparkplätze erwarten. Den Weg ins Parkhaus muss man in Kauf nehmen.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Parken am anderen Ende von Cochem. Hätten wir grosses Gepäck gehabt, wäre dasmschwierig gewesen

Frühstück war gut, Kaffee ein bissle dünn. Unser Dachzimmer war sehr klein, Bad in die Jahre gekommen, z.B. Nicht zu schliessende Duschkabine

Parkplätze direkt am Hotel wären optimal!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, auch dazugehöriger Weinkeller mit kompetenter Beratung ist sehr empfehlenswert! Mit dem Frühstück waren wir auch zufrieden.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Da müsste ich drüber nachdenken und dann wäre es an den Haaren herbeigezogen. Also: für mich gab es nichts zu meckern.

Das Frühstück war absolut ok. Zuhause hätte ich weniger gegessen. Es war ausreichend, frisch und ansprechend. Besonders liebenswert fand ich die beiden Damen. Besonders die, die uns das "Blechentor" (Insider) geöffnet hat.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

bei geschlossenem Fenster ruhig, bei geöffnetem (bei Wärme erforderlich) sehr laut durch Weinbar + Musik bis um 2.30 h - sehr negativ

Sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Parken am Haus ist praktisch nicht möglich. Stattdessen parken im Parkhaus ca. 15 Minuten Gehtzeit.

Frühstück und der dazugehörige Service war sehr positiv. Dame am Check In dagegen weniger. Gute zentrale Lage.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht.leider war das Fenster und auch die Aussicht zur Mosel bis zur Hälfte durch einen Vorbau verdeckt.

Die Sauberkeit des Zimmers war ok.Das Frühstück war gut.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Bett bestand aus 2 Matratzenteilen und war daher unbequem. Kein Handyempfang mit Vodafone. Zugangsdaten für das kostenfreie WLAN habe ich nicht automatisch erhalten und als ich den Bedarf festgestellt habe, war die Rezeption bereits geschlossen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Alles war richtig gut. Trotz der unten gelegenen recht schmalen Gasse , die zu später Stunde von den zahlreichen Weinseligen mit entsprechendem Nachdruck stark frequentiert war , ist das Zimmer - Dank der guten schallisolierenden Fenster- wider Erwarten richtig gut. Gerne bin ich ein weiteres Mal zu Gast dort. Der versprochene Parkplatz befindet sich keine 50m vom Nachteingang des Hotels.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Der muffige Geruch in unserem Zimmer stieß uns ab, ließ sich bei geöffnetem Fenster nur schwer entfernen, aber ein Hauch blieb immer.

Auf Anfrage haben wir einen gebührenpflichtigen Parkplatz im Hof am Hotel bekommen. Das Zimmer war einfach, aber vollkommen ausreichend. Sehr nettes Personal! Das Frühstücksbufett war auf jeden Fall gut bestückt!! Es gibt einen Aufzug im Hotel, was sehr hilfreich war. Die Lage des Hotels ist zur Stadtmitte sehr gut, in wenigen Schritten ist man am Marktplatz. Das Hotel liegt unterhalb der Reichsburg Cochem, welche vom Marktplatz mit einem Shuttlebus zu erreichen ist.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer mit Stadtblick sind nicht zu empfehlen, da 1. es Nachts sehr laut aus den Kneipen schallt, 2. der Essensgeruch der Gastronomie in die Zimmer steigt, 3. es durch die Altstadtgasse es sehr dunkel ist. Im Badezimmer gab es keine Ablage für unsere Waschutensilien. Toilette direkt hinter der Tür.

Sehr freundliches Personal, super Lage, sehr Gutes Frühstücksbüffet

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr kleines Bad. Dort einige Reparaturen notwendig Toilettendeckel lose. Duschgestänge lose. Parkplätze sehr weit weg. Alle zwei Stunden zur Parkuhr rennen.

Frühstück alles in allem ok. Schöne Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Die Kopfkissen animieren zu einem Ringkampf. Der Frühstücksraum hat keinen Charakter. Sollte jedes Haus haben !!!

Die Lage des Hauses ist sehr gut.....

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Die Sauberkeit im Bad ist verbesserungswürdig (Spinnenweben, Haare, Schimmel in der Dusche).

Die Lage ist sehr zentral, sodass die Stadt fußläufig erkundet werden kann. Das Bett war sehr bequem. Die Auswahl beim Frühstück angemessen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Das Badezimmer war winzig, 2 Personen konnten sich unmöglich gleichzeitig dort aufhalten und die Ausstattung vom Bad ist sehr veraltet.

Das Frühstück war sehr gut, genügend Auswahl vorhanden. Das Zimmer hatte direkten Blick auf die Mosel. Das Bett war ok. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Die Bettwäsche war sehr geruchsintensiv (parfümiert) und machte sich bei uns beim Schlafen/Einschlafen unangenehm bemerkbar. Die öffentlichen Parkplätze am Haus waren alle belegt.

Freundliches Personal, Moselblick, gute Lage. Frühstück war ok, mehr aber auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Anfahrt mit dem Auto, insbesondere an einem Sonntag ist nicht so einfach, da kein direkter Parkplatz vor dem Hotel ist und man zwischen den reichlich vorhandenen Touristen sein Auto kurzfristig abstellen muss. Gut ist allerdings die Mögichkeit, den Wagen im 400m entfernten Parkhaus für günstiges Geld zu parken.

Wer zu diesem Preis ein Luxushotel erwartet, liegt falsch. Es ist ein guter Gasthofkomfort in einem alten Haus. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut und reichlich

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Beim Einchecken bekamen wir den Hinweis, die Fenster geschlossen zu lassen, da sonst schnell Spinnen hereinkommen können. Ein Test bestätigte das.Fenster auf Spinne hängt schon am Rahmen. Vor uns hat eine Junge Dame darum vorzeitig ausgecheckt. Hotel in die Jahre gekommen.

Zimmer war modern und funktional. Frühstüch war ausgewogen und mit allem bestückt, was morgens gebraucht wird.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Ich würde doch eine Kaffeemaschine auf den Zimmern ( wasserkocher , wäre auch schon klasse),, sonst hatten wir nicht zu bemängeln,, Preis-leistung passt

2 Nächte dort gewesen, top Lage,,!! Zimmer waren für uns optimal,, , Putzfrau ist doch sehr ordentlich, Bad ( wo ich wert drauf lege!!! sehr sauber! Wir kommen garantiert wieder!!! :)

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war zur Stadtseite, wobei unter dem Fenster ein Imbiss ist. Diese Gerüche zogen direkt in unser Zimmer. Die Wand am Bett war die Außenwand zum Nachbarhaus, wo es Nachts sehr laut war, so dass ein Schlaf unmöglich war!

Die Lage war sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Aber nicht wirklich als negativ zu bewerten: fehlender Parkplatz (allerdings findet man mit Parkuhrgebühr sicherlich immer einen Parkplatz am nahegelegenden größeren Parplatz).

Wir sind ganz spontan auf der Durchreise auf das kleine aber feine Hotel gestoßen (aber über Booking.com rausgesucht). Das Hotel liegt direkt unter der Burg von Cochem, eingefügt in das wunderschöne Burgpanorama. Der Check-in konnte trotz unserer spontanen Entscheidung (19 Uhr) erfolgen. Das Zimmer war klasse und der Blick direkt auf die Mosel atemberaubend. Auch das Frühstück war super! Alles was man brauchte war vorhanden: von Müsli mit Quark oder Joghurt, über Rührrei mit Bacon, Brot, Brötchen, Croissants, Kaffee, Tee, Saft, Milch, Gemüse und Obst .... Alles vorhanden, inkl. Blick auf die Mosel. Alles in allem sind wir sehr froh, einen wunderschönen Abend in Cochem und diesem Hotel verbracht haben zu können.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Unser Zimmer lag zu einer Seitenstraße hin, daher war es an einem Samstagabend recht laut

Perfekte Lage zur Reichsburg in Cochem, zu Fuß und auch mit dem Bus ist diese schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

keine Parkmöglichkeiten vorhanden, alle drei Stunden Parkgebühr einlösen von 8 Uhr bis 19 Uhr

Sehr gutes Frühstück, Zimmer sauber und groß genug, Bad sauber, Zentrum gut erreichbar,

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

das die Leute am Fenster Rauchen und die Kippen fallen lassen

Das Bett war Sehr bequem, wir haben Sehr gut Geschlafen. Das Frühstück war gut, Die Lage war Sehr Gut in allen war alles ok.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Badezimmer sehr klein, keine Ablagefläche.

Super Lage, Frühstück war OK, gute Betten !

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Keine Parkplätze am Hotel, nur ein veraltertes Parkhaus (ca. 1km)

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Bad hätte größer sein können

Lage, Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Keine eigenen Parkplätze! Ist aber normal für die Region.

Frühstück reichhaltig.

Die Dusche war sehr klein

Frühstück war reichhaltig und gut

direkt an der Moselpromenade, reichhaltiges Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr freundliches Personal ...

Der Aufzug ist etwas klein

Sie liegt direkt an der Mosel-Promenade

Für den Preis hätte ich mir ein besseres Zimmer vorgestellt

Freundliches Personal, zentral gelegen, Frühstück lecker

Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter,

Alles Okay

Sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter.

Alles in Ordnung

Sehr gut

toll war der Blick aud die Mosel.. Die Lage ist hervorragend

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Internet (schlechter Empfang)! Aber allgemein in Cochem.

Frühstück war lecker! Zimmer, Bett und Personal waren gut!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

das badezimmer war sowas von grausig,alter dreck bei den duschen die "FRISCHEN HANDTÜCHER" haben gestunken,

das frühstück war sehr gut

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Die Lage , nahe der Straße.

Das Frühstück war gut. Auch das Zimmer war sauber und in Ordnung.

Zimmer und Bad klein.

Frühstück OK.

alles o.k.

• Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück- von allem reichlich. Kaffee ging so. Super Bett.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Fenster zur Stadtseite. Fernseher nicht in Ordnung.

Zentrale Lage.

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Sehr persönlicher und netter Empfang an der Rezeption und beim Frühstück: interessiert, hilfsbereit und freundlich. Zimmer mit Blick über die Mosel.

Frühstück und Zimmer waren gut

Super Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Motorradfahrer freundlich. Abgeschlossener Abstellplatz für die Mopeds. Nicht überdacht aber okay.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Es war sehr laut kein Ausblick man konnte vor Lärm kein Fenster öffnen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Parkplatzsituation.

Frühstück war gut.

-Frühstück reichhaltig -Betten bequem -Personal freundlich und hilfsbereit

nichts, alles in Ordnung

Sehr zentral gelegenes Hotel,super Freundlich und ein sehr gutes Frühstück........

Sauber und freundliches Personal. Beim Frühstück schöne Aussicht auf der Mosel

Aussicht direkt aufs Nachbargebäude

Frühstück war gut Zimmer zu klein

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Uraltes Haus ohne jeden Komfort.

Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Zentrale Lage - gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Blick auf den Fluss

Das Frühstück war sehr lecker, besonders der Kirschjoghurt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Kleines Zimmer

Gutes Frühstück Direkt an der Mosel

Das Bad könnte etwas größer sein.

Das Bett war hervorragend, Das Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Flussblick

Lage war top! Personal sehr net und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für den Preis vielleicht einen Balkon dabei

Zimmerausstattung war sehr gut Frühstücksbuffet auch sehr gut