Bewertungen für Hotel Blüchertal

Blücherstr. 162, 55422 Bacharach, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

gutes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Besitzer, man fühlt sich willkommen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut freundlicher Empfang und gute Ratschläge bekommen. Das Zimmer war sauber und bequem, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Umgebung sehr schön

Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht, leider wurde das Bad nicht geputzt. Die schmutzigen Handtücher die auf dem Boden lagen wieder aufgehängt und die Betten wurden auch sehr unordentlich gemacht. Man hatte den Eindruck, dass Frühstück , Rezeption und Zimmerservice von einer Person erledigt wird.

Das Personal [ein Mann Betrieb] war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider gerade so weit vom Stadtkern entfernt, dass Laufen ein Tick zu weit ist und es mit einem spontanen Taxi ab 21 Uhr, wo die Stadt wie ausgestorben ist, schwierig wird. Von daher blieb für uns nur das Auto, mit dem wir hin und her gefahren sind.

Selten so nettes Personal erlebt, wunderbar herzlicher Empfang an der Rezeption - Danke! Zudem gab es einen sehr schönen Aufenthaltsraum mit Getränkekühlschrank und Snackautomat. Parkplätze gab es ausreichend direkt vor der Tür (mit 3,- Tagespauschale sehr fair).

Ein kleines, gemütliches, mit liebe geführtes Familienhotel.

Frühstücksbuffet würde bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt, Preisleistung war auch super, 8€!!! Für jeden war was dabei. Wein, Bier und alkoholfreie Getränke standen gekühlt im Gesellschaftszimmer bereit und werden bei Abfahrt erst bezahlt. Super Idee!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr freundliches Personal, das auch jedem Wunsch nachkommt.

Fällt mir nichts ein...

Sehr freundliches Personal, das auch jedem Wunsch nachkommt. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Die unteren Zimmer haben sogar eine kleine Terrasse und einige Zimmer im Obergeschoss einen Balkon. Da sich die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes befinden ist es zudem sehr ruhig dort. Einfach schön! Perfekt für unseren Kurzurlaub.

Sehr ruhige Lage direkt unterhalb der Weinberge, die Distanz...

keine unentgeltlichen Parkplätze in der näheren Umgebung

Sehr ruhige Lage direkt unterhalb der Weinberge, die Distanz zum lauten Hauptort ist bequem zu Fuß erreichbar

Sehr ruhige aber gute Lage, wenn auch circa 1,5 km vom...

Es gab nix… 😃

Sehr ruhige aber gute Lage, wenn auch circa 1,5 km vom Zentrum entfernt. Schöne; saubere, relativ neue renovierte Zimmer (wir hatten eines mit Terrasse). Gutes Wlan. Abstellmöglichkeiten für Fahrräder. Tolles und sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden garantiert wieder hinfahren.

./.

Das Frühstück war lecker. Auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen. Die Betten waren sehr bequem und die Zimmer lagen ruhig nach hinten raus

schönes kleines Hotel

kleines Hotel, ein bisschen außerhalb des Ortszentrums von Bacharach, war aber kein Problem - Taxi. schöne, saubere, kleine Zimmer, alles da was man braucht. ruhige Umgebung. sehr liebevoll angerichtetes und reichhaltiges Frühstück ! sehr freundliches Personal. würden jederzeit wieder kommen.

Familientreffen 1x jährlich
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück, Zimmer, Betten, sehr freundliche Hotelbesitzer, bzw. Personal: alles wunderbar. Sehr zu empfehlen!!!!! Das Hotel liegt sehr ruhig, aber zentral. Bacharach ist in ca. 15 Minuten zu Fuß, gut zu erreichen .

Hotel sehr gut geeignet für Wanderer, die die Rheintouren erobern möchten.

Die Wasserleitung der Toilettenspülung hat in der vorletzten Nacht ziemlich laut gepfiffen, sobald jemand, der an der gleichen Leitung hing, gespült hatte. Die Hotelleitung hat sich aber dafür auch entschuldigt. Die Wasserleitung sollte mal überprüft werden.

Endlich mal ein Hotelbett, in dem sogar ich gut schlafen konnte. Sehr freundliches Personal, das auch beim Frühstück auf Extrawünsche eingeht. Auch ein preisgünstiger Parkplatz befindet sich direkt gegenüber.

1x jährliches Familientreffen am Wochenende.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war alles super von Anfang an! Die Besitzer sind sehr freundlich, die Zimmer mit Terrasse genial, alles sehr sauber und die Betten sind sehr gut!!!!! Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und wenn etwas fehlt wird sofort nachgelegt, die Rühreier werden frisch zubereitet!!!!

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war sehr hellhörig und deshalb stellenweise relativ laut durch andere Gäste - vor allem beim Türenschließen spät abends.

Das Frühstück war sehr lecker, aber leider nicht im Preis enthalten. Der Preis des Frühstücks war jedoch einzeln betrachtet in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer sehr sauber.

hätte etwas mehr erwartet für den Preis...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

bis auf Kleinigkeiten sauber, nur die Inneneinrichtung gehört mal wieder ausgetauscht bzw renoviert. Für den bezahlten Preis erwarte ich etwas mehr als knarzende Betten, Spinnweben in den Ecken und absplitterndes Holz im Naßzellenbereich

Personal war nett und zuvorkommend, Frühstück war sehr gut in gemütlichem Ambiente, Zimmer gut dimensioniert, Lage in den Weinbergen am Rhein, dieser fußläufig erreichbar

Eine angenehme Nacht mit gutem Frühstück.

Es gab keinen Toaster am Frühstücksbüffet, mit dem man das glutenfreie Brot hätte aufforsten können. Das ist aber eine unwichtige Kleinigkeit.

Das Hotel scheint sehr frisch renoviert zu sein. Alles war in tadellosem Zustand und sauber. Modern eingerichtet, alles da, was man braucht. Das Zimmer war für drei Leute nicht geräumig, aber absolut ausreichend. Das Frühstück war nicht üppig, aber es war alles notwendige vorhanden und für den günstigen Preis absolut in Ordnung. Ich bekam sogar glutenfreies Brot. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen, auch für länger als eine Nacht.

Das Zimmer war in einem hervorragenden Zustand.

Zu weit vom Zentrum.

Das Zimmer war in einem hervorragenden Zustand. Ausgestattet mit einem Boxspringbett.Das Frühstück war völlig ok. Preis Leistung stimmten völlig überein. Personal sehr freundlich.

Schöne 3 Tage in freundlicher Atmosphäre

Schlechter Fernsehempfang in allen 3 gebuchten Zimmern. Aber man fährt ja nicht zum Fernsehgucken an den Rhein.

Nettes Personal , ausgiebiges Frühstück , Zimmer konnten bei Ankunft um 14:15 bereits bezogen werden. Ruhige Lage ( abgesehen von Kirchenglocken ab 07:00Uhr)

Alles in allem war es gut, zu empfehlen.

Der Nachteingang keine Beleuchtung, im dunklen die Stufen hoch, mal gut das man Handy hat.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Reichhaltiges Frühstück. Modernes Bad.

Schönes Wochenende

Die Dame an der Rezeption, konnte nur schlecht deutsch und hat sich in der Umgebung überhaupt nicht aus gekannt!Zur Stadt, sind es vom Hotel ca. 1,5 km

Wir hatten ein großes Zimmer mit einem bequemen Bett. Es war sehr sauber und gemütlich. Es war über die Nacht ruhig, so daß wir gut schlafen konnten.Das Frühstück war lecker und vielseitig.Mit sehr aufmerksamen Service.

Wir würden wieder dort buchen

Parkplätze sind etwas problematisch. Es gibt zwar direkt gegenüber einen kleinen öffentlichen Parkplatz, der war aber jedes Mal belegt, wenn wir ankamen.

Das Hotel war gerade renoviert und sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer war freundlich und ruhig.

Ideal für Ruhesuchende und Wanderer im Ortssteil Steeg

sehr freundliche Besitzer, gutes Frühstück, großes Zimmer mit absoluter Ruhe, Lage ca 1,5 km vom Ortszentrum entfernt bedeutet zwar Ruhe, aber einen längeren Fußmarsch!

Komplett neu renoviertes Hotel mit guter Ausstattung.

der Frühstückspreis ist mit 8€ leider sehr hoch, deswegen haben wir auswärts gefrühstückt. Das Frühstück sah aber total lecker und frisch aus.

Komplett neu renoviertes Hotel mit guter Ausstattung. Möblierung neu und farblich sehr harmonisch abgestimmt. Bäder etwas klein jedoch ebenfalls neu renoviert und top ausgestattet. Auch für Snacks zwischendurch ist gesorgt.

Sehr gastfreundlich.

Sehr gastfreundlich. Es wurde auf alle Bedürfnisse (z.B.flexibler, unkomplizierter Check in) und Wünsche(z.B. Versorgung mit Getränken nach Bedarf und Geschmack) eingegangen, so dass man eine sehr entspannte und erholsame Zeit im Hotel und im Ort genießen konnte. Sehr sauber und gepflegtes Hotel.Das Zimmer war hochwertig und geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll angerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen.

Ein schöner Aufenthalt in einem schönen Stück Deutschland.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden. Die Gästemeinung wurde wiederholt aber unaufdringlich abgefragt.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, der Service ist gut. Es ist überall sauber und im Winter 16/17 grundlegend renoviert worden. Der Betreiber ist nun ein erfahrenes Gastwirtspaar.

Im Blüchertal ist man gut aufgehoben.

Der Parkplatz ist Gebührenpflichtig, doch mit 3 € am Tag auf jeden Fall bezahlbar. Die Gemeinde erhebt Gebühr. Für uns war das kein Problem.

Die Unterkunft ist sehr ruhig in einem Seitental des Rhein gelegen. Das nächste Restaurant ist ca. 800 Meter entfernt. Bis Nach Bacharach Zentrum sind es ca. 10 Gehminuten. Das Hotel hat ein besonderes Flair, da es Teilweise Altbau ist. es ist modern eingerichtet. Es beherbergt einen Saal und der Frühstücksraum ist Fachwerk und sehr liebevoll restauriert. Das Frühstück ist völlig ausreichend und das Buffet wird immer nachgelegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns sehr nett weiter geholfen. Wir fahren gern wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ich bin sehr unzufrieden mit der Personal.

Ich bin sehr unzufrieden mit der Personal. Ich war um 8:30 angekommen. Kurz über 9 Uhr komme ich zur Rezeption um etwas zu fragen. Nach ca. 15 Minuten tauchte eine Frau mit feuchtige Haare auf und schrie zu mir, dass sie die Dusche untergebrochen hat. Sie hat auch Nachtprogramm und Ich sollte sie gar nicht stören. Ich habe viel gereist und die Personal bei anderen Hotels sind immer rund um die Uhr zuständig und so unfreundliche Personal habe ich zum ersten Mal gesehen.

Sehr empfehlenswertes liebevoll geführtes Hotel

Ein wirklich wunderbares kleines Hotel mit zauberhaft freundlichen und großartigen Gastgebern! Top Zimmer mit supersauberem Badezimmer. Liebevolles Restaurant und tolles Frühstück. Sehr empfehlenswert!!!

Die ruhige Lage!

Kein Blick auf den Rhein! Zu enges Badezimmer, die Toilette sollte dann besser abgewinkelt in den Raum ragen. Der Halter für Duschmittel fehlte in einem Zimmer. Zumindest in einem Bad befand sich der Handtuchhalter nur nur in der Dusche. An den Zimmertüren fehlte unten eine Abdeckung zum Flur, dass Flurlicht viel in der Nacht zu hell in die Zimmer.

Die ruhige Lage! Neuer Besitzer hat fast alles soweit sauber und gut renoviert. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Traditionsbetrieb mit gutem Frühstück

Das Bad ist ziemlich eng. Das Blüchertal liegt in einem Funkloch. Das wird aber durch das gute WLAN wettgemacht.

Die Zimmer sind total ruhig. Der Blick in den Garten ist bestimmt schön, wenn alles blüht (leider nicht im Februar). Sehr gutes Frühstück für wenig Geld.

Eine gute Unterkunft, erst im November von jetzigem...

Die Matratzen waren recht hart. Ein helleres Licht zum Lesen wäre wünschenswert.

Eine gute Unterkunft, erst im November von jetzigem Betreiber erworben. Im Hause laufen z.Zt. einige Renovierungsarbeiten, einiges ist bereits erneuert. Wird sich sicher gut entwickeln. Frühstück war reichlich und gut.

"Gemütliche Pension am romantischen Rhein"

Beim Frühstück gab es nur aufgebackene Brötchen, obwohl im Ort ein Bäcker ist mit einem tollen Angebot von verschiedenen Brötchensorten und der auch sonntags aufhat.

Die Betten sind sehr bequem, mit richtig guten Matratzen, worin man wirklich gut schlafen konnte und alles war sehr sauber ... die Heizung wurde auf Grund des nass-kalten Wetters auch an geschalten! Der Gastwirt ist freundlich und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Umgebung gut Lage etwas abgelegen keine Hotel Parkplätze
    • Exklusive Doppelzimmer

Comfort

Der Service

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schöner Aufenthalt!

Bei einer Übernachtung nichts!

Freundlich aufgenommen sehr Familiär tolles Frühstück1

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ruhig gelegen

Badezimmer war klein.

Ruhig gelegen Sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Passt

Hotel an ruhiger Lage mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr schöne Gegend, nicht weit zur Innenstadt.

Sehr schöne Gegend, nicht weit zur Innenstadt.

Sehr freundlich

Sehr freundlich Wenn ich wieder in der Nähe bin komm ich gern wieder

Duschgel in Tüten, zuwenig drin, daher kaum ausreichend

Eine Minibar im Zimmer wäre von Vorteil

Sehr nette Hotelchefin

Für 1-2 Übernachtungen OK

Frühstück super, Lage sehr ruhig, nur 1km bis zum Rhein

Frühstück sehr gut und sehr günstig.

Frühstück sehr gut und sehr günstig. Sonst alles Top. Gerne wieder.

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut !

fälllt mir nichts zu ein !

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut !

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf die linke Seite des mittleren Rheintals.

Exzellentes Frühstück und saubere, moderne Bäder unterstreichen den guten und entspannten Aufenthalt.

Super Frühstück, nettes Personal.

Super Frühstück, nettes Personal... Wir kommen auf jeden Fall wieder.

zweckmäßige Unterkunft

ziemlich weit raus aus Bacharach

Frühstück ok., Zimmer einfach aber ok

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis direkt an unzähligen Wanderwegen gelegen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und eine wunderschöne Terrasse

Das gute Frühstück

Das gute Frühstück Das schnelle Reagieren auf Bedürfnisse der Vegetarier

Das Zimmer war sauber und sehr ruhig

Alles war in Ordnung wir waren auch nur einen Nacht dafür alles bestens

Das Zimmer war sauber und sehr ruhig

• Exklusive Doppelzimmer

Hier stimmte alles....!

Sehr schöner Weinort mit sehr schönen Restaurants und Weinlokalen
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr gutes Frühstück. Zimmer waren neu renoviert. Alles bestens. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel.

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Es gab keinen kostenfreien Parkplatz.

Frühstück war gut. Räumlichkeiten waren frisch renoviert. Personal sehr freundlich.

sehr gut

keine eigenen Parkplätze für Gäste

super Frühstück

Nette Gastgeber, ziemlich kleine, enge Zimmer mit Bad, nicht geeignet für "Mollige"

Montagabend nach 20 Uhr Bauarbeiten an der Fassade.

Saubere Zimmer, bequemes Bett, sehr ausgewogenes Frühstück

Freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ich persönlich mag keine Bettwäsche aus Microfaser.

Freundliches Personal Ruhiges Zimmer mit bequemen Bett Neues Bad

Unterkunft zum weiter empfehlen !

Saubere Unterkunft mit sehr freundlichen Wirtsleuten Super Frühstück !

Zu Empfehlen

Frühstück, Zimmer, Sauberkeit

War o.k.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer hatte Teppichboden, könnte man leicht ändern

Zimmer war o.k.

Es war mehr eine Frühstückspension, von Hotel keine spur.

Es war mehr eine Frühstückspension, von Hotel keine spur. Kein Handy D1 Netz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ruhig gelegen

Gaststube ist in die Jahre gekommen

Absolut ruhige Lage freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend.

Besser nicht am Hotel sondern an der Umgebung ist die Ausschilderung von Wanderwegen, Freizeitbussen oder Shuttle insbesondere bei Festen in der Umgebung. Bus fährt nur Mo-Fr

Das Frühstück war ausreichend. Die Betten waren super bequem. Älteres Gemäuer, mit einem Charme der Vergangenheit; sehr schön. Moderne Zimmereinrichtung. Wegen defektem Fernseher sofort einen neuen bekommen vom Vermieter, sehr zuvorkommender Herr, sehr liebenswürdig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Saubere, gemütliche Zimmer und ein sehr freundliches...

Wir können nichts negatives schreiben . Nur : wir wären gerne noch länger geblieben !

Saubere, gemütliche Zimmer und ein sehr freundliches Personal . Der Preis war ok. Das Hotel liegt inmitten von Weinbergen und ist gut zu erreichen . Das Frühstück ist reichhaltig....dieses Hotel ist sehr zu empfehlen...

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Hier gibt es nichts zu meckern, Sauberkeit, Zimmer, Hotel,...

Nichts !

Hier gibt es nichts zu meckern, Sauberkeit, Zimmer, Hotel, alles Spitze. Es gibt auch ein kleines Weinmuseum im Haus, leider hatten wir, auf Grund des herrlichen Wetters, keine Zeit es zu besichtigen,der Chef ist auch der Führer. Hervorheben muss man noch die Eigentümer, hab selten solch nette und zuvorkommende Menschen getroffen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Pension ist ruhig gelegen, das Personal ist freundlich.

Die Be- und Entlüfung des Bades bestand aus einem beweglichen Glasziegel (ca 15x15cm), der mit einem Korken in waagerechter Lage gehalten wurde. Für den Preis ist dieser Zustand inakzeptabel.

Die Pension ist ruhig gelegen, das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Zuweisung des Frühstücktisches durch Platzkarten

Sehr alte Möbel als Ausstattung der Zimmer

Zuweisung des Frühstücktisches durch Platzkarten Freundlichkeit des Personals/ Inhaber Absolute Ruhe in dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt, wurden sehr

, daß wir nicht nur Sonnenschein hatten und der Urlaub viel zu kurz war ...

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt, wurden sehr gut über nähere Reiseziele beraten und konnten einige leckere Weine des Lieschied -Rollauer Weinkellers auf Empfehlung geniessen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr viel Mühe hat sich das Personal beim Frühstück gegeben.

Zugang zum Hotel zum Hintereingang nicht einladend. Das Zimmer mit 17m ist schon winzig, aber das Bad dazu nichts für Menschen in der heutigen Zeit. das Waschbecken so klein im Durchmesser wie die Länge einer Zahnbürste. Ein Duschvorhang ist eklig. Unter den Bedingungen ist der Zimmerpreis pro Person und Nacht nicht zu akzeptieren.

Sehr viel Mühe hat sich das Personal beim Frühstück gegeben. Gute Auswahl, auch der Kaffee schmeckte.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

sehr ruhige Lage, altes Haus mit viel Charakter, sehr netter...

Leider außer Frühstück kein Gastronomiebetrieb, diesbezüglich generell unzureichende Situation im Ortsteil Steeg

sehr ruhige Lage, altes Haus mit viel Charakter, sehr netter und freundlicher Pensionswirt, kostenloser Garagenplatz fürs Motorrad :-), sehr schöne Weinberg - Wanderrouten

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir haben den Kurzurlaub in Bacharach, einem sehr schönen...

Es gibt nichts, was uns explizit nicht gefallen hat. Dass das Hotel etwas abseits liegt, haben wir vorher gewusst und ist kein Negativum.

Wir haben den Kurzurlaub in Bacharach, einem sehr schönen Ort am Rhein, bei super Wetter genossen. Das kleine Hotel hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das sehr freundliche, aber nicht aufdringliche Personal war jederzeit ansprechbar. Eine kleine Weinprobe und eine Besichtigung des "Weinmuseums" waren eine gelungene Abwechslung. Parkplätze standen in unmittelbarer Nähe des Hotels kostenlos zur Verfügung. Es herrschte eine angenehme Ruhe, wozu alle Gäste beigetragen haben.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Freundliche Bedienung.

Die Ausstattung von Dusche ,Waschbecken und Klo ist schlecht.Handtücher hängen im Duschbereich u.werden naß beim Duschen- Klo ist eng zwischen Waschbecken u.Heizkörper ein geklemmt.Terrasse schlechteAusstattung.Zimmer zu klein für 2 Personen.Nicht klimatisiert.Schechtes Preis/leistungsverhältnis.

Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Abseits vom Trubel, gute Parkmöglichkeiten,Wanderwege...

Abseits vom Trubel, gute Parkmöglichkeiten,Wanderwege beginnen nur wenige Meter von der Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Inhaber der Pension waren sehr freundlich.

Leider gab es zum Frühstück nur Aufbackbrötchen.

Die Inhaber der Pension waren sehr freundlich. Unsere kleine Tochter (11 Monate) hat sich auch sehr wohl gefühlt!