3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

Blücherstr. 162, 55422 Bacharach, Deutschland

Nr. 7 von 8 Hotels in Bacharach

7,2

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir waren eine Nacht da. Schöne, moderne Zimmer. Auto konnten wir vor dem Hotel parken. Es war alles da, was man für ein

Die ruhige Lage und die schönen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Für 2 Tage Wanderurlaub ausreichend
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Toilettendeckel war nur an einer Seite befestigt, sodass die Klobrille beim Sitzen verrutscht ist, die Matratzen waren uns persönlich viel zu weich und die Aussicht auf den trostlosen Garten waren den Aufpreis von 10€ pro Nacht durch Buchung von Balkon/ Terrasse nicht wert. Personal war keines im Haus, was aber bei dem veranschlagten Preis in Ordnung ist.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung, im Zimmer hing ein Smart TV und 2 Minuten zu Fuß entfernt gibt es kostenlose Parkplätze. Außerdem war die Dusche geräumig und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Geht

Nicht

Geht

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Alles in allem OK, aber nicht mehr.
    • Exklusive Doppelzimmer

Keine übersichtliche Erklärung zum Check in. Veraltete Informationen und nicht aktuelle Preisliste im Zimmer.

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Gutes Hotel, etwas außerhalb des Ortskerns

Die Zimmer sind neu saniert und das Frühstück war gut. Das Hotel ist etwas außerhalb, aber der Fußweg in den Ort ist schön. Es ist etwas schade, dass die Möglichkeiten mit großem Aufenthaltsraum, Bar, etc. nicht weiter genutzt werden, dadurch, dass nur vormittags Personal vor Ort ist.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Letztendlich war alles gut nachdem die Probleme gelöst waren und wir dadurch leider Zeit vergeudet h

Zugang zum Hotel mit zugangscode den ich durch techn. Probleme nicht erhalten hatte

Frühstück am bufett, trotz Info das dieses aus dem Automaten gezogen werden soll. Lage war sehr weit ausserhalb( waren per Rad unterwegs).Angebrachte Hinweisschilder am Hotel nicht zutreffend( bitte entfernen)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Schöne Zimmer, bequeme Betten und eine tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Keine Zahnputzbecher Das Licht im Bad(sehr hell)und die Milchglastür des Bades wecken alle im Zimmer wenn man nachts das Bad benutzt.

Modern eingerichtet Frühstück sehr lecker und reichlich Parkplatz gegenüber preisgünstig

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Gutes kleines Hotel für eine Nacht.

Frühstück war gut, die Lage für eine Übernachtung nach einem Konzert auf der Loreley ok. Praktischer Check-in mit Code. Das Zimmer überraschend groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass es sich um ein Selbst Check-in Haus handelt, dazu unbedingt das zusammen mit dem Code des Schlüsselkartenkästchen versandte Video anschauen! Vor der Anreise sind einige Mails zu beantworten (u.a. sind Fotos vom Personalausweis einzuschicken). In Steeg, dem Vorort von Bacharach gibt es KEINE gastronomischen Betriebe (Freitag abend), man muss dazu in den Hauptort. Fahrradabstellplatz von der Straße einsehbar vor dem Hotel-Eingang.

Sauber, zweckmäßig eingerichtetes, ausreichend großes Zimmer, bequeme Betten, gute Dusche, guter TV-Empfang, tolles, reichhaltiges Frühstück am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Dass beim Einchecken niemand da war und der Kaffeeautomat am Nachmittag außer Betrieb war.

Das Zimmer war praktisch, schön eingerichtet, klein aber fein. Ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück am WE!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Kein Netz im Ort um sich online anzumelden.

Die Klimatisierung war Zimmer war super

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Lage,ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Solide Unterkunft, für einen Wochenendaufenthalt völlig in Ordnung.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein wenig außerhalb, Bacharach aber zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück war in Ordnung, ein wenig mehr Auswahl an Brötchen/Brot wäre schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Gut

Zu ruhig, etwas weit entfernt vom Zentrum

Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Bisschen weit von Rhein

Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Für einen Zwischenstop im Rheintal bestens geeignet
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Kontakt vor Anreise war sehr unpersönlich (kein Name auf den Mitteilungen, nur vorgefertigte Infos), schriftliche Anfragen wurden erst spät und teilweise unzureichend oder auch gar nicht beantwortet. Parkplatz vorm Haus ist kostenpflichtig und kostet pro Tag (auch am Wochenende) von 9.00 bis 18.00 Uhr. Zum Glück gibt es Tagestickets (3 €), die man auch am Vorabend schon ausdrucken kann, damit man nicht morgens früh raus muss. Die Terrasse vor unserem Zimmer war nicht gefegt worden und es lag noch Papierabfall herum. Es gab keinen Zimmerservice - gut bei zwei Übernachtungen nicht so tragisch, aber das sind wir nicht gewohnt.

Das Hotel liegt abseits und damit sehr ruhig. Das Zimmer und das Bad waren klein, frisch renoviert und sauber. Es gab ein bequemes Doppelbett (mit getrennten Matratzen), 2 Nachttische, einen offenen Schrank und einen schmalen Tisch. Im Bad/WC gab es eine tolle Regendusche, Fön und Duschlotion und Seife sowie Handtücher. Das Frühstück kostete extra 12,50. Es gab ein kleines aber ausreichendes Buffet von 8.30 bis 10.30, falls etwas fehlte wurde es auf Wunsch nachgefüllt. Es gab einen Automaten für Getränke und kleine Snacks. Hier konnte man sich rund um die Uhr bedienen. Es ist ein Self-Check-In-Hotel ohne Rezeption. Der Online-Check-In hat sehr gut funktioniert - hier hätten wir uns nur eine Bestätigung gewünscht. (Ich hatte 4 Doppelzimmer für 8 Personen gebucht und war nicht sicher ob alle Daten übermittelt worden waren). Den Code für die Zimmerschlüssel (zusammen mit einer sehr guten Anleitung wie es funktioniert) haben wir erst kurz vor Anreise erhalten. Dies wäre (zur Beruhigung ob alles klappt) am Tag vorher besser gewesen - vor allem wenn man schon unterwegs ist und es nicht überall Handyempfang gibt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gut

Personal nicht immer da

Zimmer war bequem, es was sauber. Das Frühstück war lecker und es gab große Auswahl. Beim kommen war kein Personal und ich konnte unsere Fahrräder nicht sicher abstellen aber das ust möglich wenn jemand kommt und das Personal gerade da ist

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Die Rezeption war nur sehr schlecht zu erreichen - Emails kamen zurück, das Telefon war nicht besetzt. Wir haben nur mit Glück jemanden angetroffen, der uns den Code für unseren Zimmerschlüssel nennen konnte. Andere Gäste haben stundenlang gewartet!

Frühstück und Lage waren sehr gut. Schön ruhig und gut zum Wandern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wenn... (s.u.)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Schöne Stadt, super Gegend, klasse Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Check-In Prozess war ein bisschen schwierig. Lag aber an mir. Am Ende hat alles gut geklappt

Sehr sauber, schöne Zimmer und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Sehr zu empfehlen

Es wäre toll wenn es in dem Automaten etwas mehr Snacks oder so drin wären, da es im Hotel oder der näheren Umgebung nix weiter gibt.

Die Zimmer waren toll und ruhig gelegen. Beim Frühstücksbuffet am Sonntag gab es eine große Auswahl und es war alles sehr lecker. Unsere Fahrräder konnten wir auch gut unterbringen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Exklusive Doppelzimmer

Das Haus liegt am Hang und ziemlich weg von der Stadt, wir nahmen immer das Auto.

Grosses Zimmer und Bad. Rustikal eingerichtet,hat mir gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für eine Übernachtung auf einer Fahrradtour perfekt! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Zimmer war eigentlich soweit o.k., aber das Frühstück ist noch verbesserungswürdig.

Fahrragabstellplätze waren nur über verschiedene Treppen und Stufen zu erreichen, leider kein separater abschließbarer Abstellplatz.

Durchschnittlich.