Bewertungen für Hotel Weinlaube Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haukertsweg 9, 56076 Koblenz, Deutschland

Nr. 45 von 57 Hotels in Koblenz

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr nettes Personl, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gene wieder kommen

Fahrradabstellmöglichkeit war etwas klein geraten.

Wir hatten Einzelzimmer gebucht und bekamen ein schönes helles Doppelzimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Außenbereich zum Essen sehr schön im Garten gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr gute, ruhige Lage.

In dem hinteren Frühstücksraum ( Eckbank ) hat es muffig gerochen und war etwas zu staubig

Sehr gute, ruhige Lage. Der Pool super schön angelegt, das Frühstück war lecker und für jeden etwas da.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.

Wir haben das Zimmer als Doppelzimmer gebucht, allerdings ist es (abgesehen vom Doppelbett) nur als Einzelzimmer ausgestattet - nur ein Sessel, kein Tisch, anstatt eines Schreibtisches ist nur ein kleines Brett an der Wand montiert. Auf dem Balkon steht ein einziger Stuhl, ein zweiter hätte keinen Platz. Am Waschbecken sind kaltes und heißes Wasser vertauscht. An der Decke finden sich einige Spinnweben. Ausschlafen ist auch nicht möglich, da der Zimmerservice bereits um 7.00 Uhr aktiv wird und dann alles recht laut zugeht.

Das Zimmer ist ausgestattet mit einen geräumigen Bad. Das Früchstücksangebot ist ausreichend. Im Sommer lässt es sich im schattigen Biergarten gut sitzen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Bei Temperaturen von 35° war der Pool das Highlight des...

Die Temperaturen unter dem Dach waren in der Nacht unerträglich, daran konnte auch das mobile Klimagerät nichts ändern!

Bei Temperaturen von 35° war der Pool das Highlight des Tages. Hier konnte mann sich ein wenig abkühlen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöner Pool und Außengelände.

Zimmer im 2. Stock waren super heiß, nachts rollen die Güterzüge vorbei und es ist laut. Im 2. Stock hört man auch jeden Schritt des Personals im 3. Stock, sehr hellhörig, an ausruhen ist tagsüber nicht zu denken. Teppich in Nr. 55 alt und eklig, Matratzen in Nr. 53 sehr durchgelegen. In den 2-Bettzimmern ist entgegen der Angaben auf Booking.com kein Platz für ein Beistell-/Reisebett für Kinder!! Co-Managerin (?) sehr unfreundlich; wir waren zu zehnt und wollten 4 Cappuccini zum Frühstück - anstatt zu sagen, dass sie extra berechnet werden, wurden widerwillig 2 gemacht, dann der Manager gerufen, der uns erklärt hat, dass sie extra kosten (ist ja ok, hätten wir gemacht), dann wurde noch ein dritter gebracht, auf den 4. haben wir wegen der Miene der Dame verzichtet. Als wir dann fertig waren mit dem Frühstück, ist sie wieder zu uns gekommen, hat gefragt, wie viele wir hatten und hat dann in alle Tassen auf den Tischen geschaut um zu sehen, ob wir nicht gelogen haben (!!!). Unmögliches Verhalten! Natürlich waren sie am Ende auf der Abschlussrechnung. Wir haben mitbekommen, wie viele andere Familien Cappuccino und Espresso morgens gratis serviert bekommen haben (nach dem Motto "einer oder 2 pro Familie sind ok" - wir waren 3 Familien, da waren 4 wohl zu viel! Es ging auch nicht um das Zahlen, sondern um das Verhalten. So geht man mit seinen Gästen nicht um!) Leider keine Auskunft zu Ausflugszielen, lediglich Verweis auf ausliegende Broschüren.

Schöner Pool und Außengelände. Essen war gut. Zimmer 54 ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super schönes modernes Hotel

Als wir abends aus der Stadt zurück kamen, sahen wir, dass eine Mitarbeiterin gerade die Tür verschließen wollte und uns damit kurz vor der Nase die Tür zu machte und zu uns meinte: „gehen Sie bitte außen rum“. Es wäre kein großer Aufwand für sie gewesen...

Frühstück war top, Parkplätze vorhanden, nett und...

Zimmer war etwas klein!

Frühstück war top, Parkplätze vorhanden, nett und freundlicher Service, schöner Garten, leckeres Essen, schöner Pool zum abkühlen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Früstück war gut und ausreichend.

Das Früstück war gut und ausreichend.Abendessen sehr lecker,da ist ein guter Koch am Werk. Wir hatten sehr schönes Wetter da war der Pool ist Gold wert.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kommen jederzeit gerne wieder.

Bei den momentanen Temperaturen wäre eine Klimaanlage von Vorteil.

Sehr großes Zimmer, leider ohne Klimaanlage und kein Lift in den 2. Stock. Die Erfrischung im Pool genossen alle von uns. Essen im Restaurant war seeehr gut und auch ein kleiner Spielplatz war im Garten. Frühstück mit viel Angebot und frischen Früchten!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Schönes Hotel für Pärrchen oder Geschäfstreisen

Leider war das Personal nicht sehr freundlich. Als Familie haben wir uns dort nicht wohl gefühlt, wir haben uns eher störend gefühlt. Wenn man das Personal etwas fragen wollte reagierten sie eher genervt. Ein einfaches guten Morgen oder guten Tag kam dem Personal auch nicht über die Lippen. Sehr Schade.

Das Haus an sich war sehr schön. Auch das Zimmer war sauber und wirklich groß. Es gibt einen wirklich sehr schönen Sommergarten mit gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Schönes Wochenende in Koblenz verlebt.

Die Lage des Hotels ist für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln Koblenz erkunden wollen, wegen der Hanglage eine echte Herausforderung.

Saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Der Pool war das Highlight bei den Temperaturen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Abendessen und Frühstück waren sehr lecker.

Abendessen und Frühstück waren sehr lecker. Alles war sehr sauber und das Zimmer recht groß für ein Doppelzimmer. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Parkplätze neben dem Hotel waren bei unserer Ankunft noch genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für uns nicht wiederholungsbedürftig

Oben in der Dusche schon Feuchtigkeitsflecken, sehr kleines Zimmer im Nebenhaus, keine Unterstellmöglichkeit für Pedelecs, Matraze war unmöglich, soetwas haben wir noch nie erlebt, viel zu weich für die Dicke. Personal nicht die Freundlichsten. Schlechte Orga bei Tischreservierung im Restaurant. Zuerst wurden wir bedrängt schnell zu Tisch zu kommen, dann mußten wir uns nach einer halben Stunde umsetzen, letztendlich blieb der vermeintlich besetzte Tisch frei.

Frühstück war gut und ausreichend, Restaurant war gut

Die Außenpool-Anlage ist sehr nett.

Leider hat nicht nur das Restaurant und der Sommergarten am Sonntag geschlossen, sondern auch die Rezeption. Somit hing lediglich ein Hinweisschild, wo wir unser Zimmer finden würden und der Schlüssel hing im Türschloss. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer gebucht und hatten ein Doppelbett und ein Gästebett bzw eine Pritsche als drittes Bett, welche hart und unbequem war.

Die Außenpool-Anlage ist sehr nett. Der Pool total ausreichend. Das Frühstück war auch in Ordnung. Das Zimmer war sauber.

Die 1 übernachten vor paar Monaten war besser, aber trotzdem super Hotel.

Die Matratze rutschte immer Weg und war schon abgenutzt. Die Farbe kurz vor dem Balkon oben splitterte ab.

Frühstück war lecker, sowie das Restaurant das Abends geöffnet ist, ist super lecker das Essen dort. Je Nachdem was man für ein Zimmer erwischt ist das Bad top.

Für eine Nacht während unserer Fahrradtour war es völlig in Ordnung, schöner Gastgarten,gutes Essen

Die Zimmer sind etwas klein, Bad und Toilette auch. Küche und Gasträume schließen relativ früh.

Sehr schöner Garten mit Tischen und Stühlen, abends sehr angenehm zum draussen sitzen. Gutes abwechslungsreiches Frühstück, Pool beheitzt. Garage für Fahrräder kostenfrei. Speisekarte sehr ansprechend, gute Qualität der Speisen. Freundliches und aufmerksammes Personal.

Gutes Hotel, viel Potential nach Oben

es war leider nicht wie gebucht alles vorbereitet. Es fehlte ein Bett. Ebenfalls lies die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, da wir mehrer Haare im ganzen Zimmer gefunden haben. das Personal schien etwas genervt. zumindest kam es so rüber.

gute Lage.

Für ein bis zwei Nächte war es okay für mich, einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht planen.

Das (Einzel-) Zimmer war doch ziemlich klein und das Mobiliar in die Jahre gekommen, die Matratze für meinen Geschmack zu hart. Das Hotel ist recht hellhörig, ich wurde von Duschgeräuschen aus dem Nebenzimmer geweckt. Einen Aufzug gibt es nicht, jedenfalls nicht in dem Teil des Hauses, wo wir untergebracht waren.

Sehr nette Inhaber und Personal ( bis auf die Putzfrau, die etwas grummelig war), gepflegter Garten, in dem man abends noch schön bei einem Glas Wein sitzen konnte, Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde immer nachgefüllt. Es gab Gummibärchen als Betthupferl :o), bei der Ankunft bekam man gleich das WLAN-Passwort. Schöner Blick aus dem Fenster in den Garten. Mit dem Taxi ist man in ein paar Minuten in der Koblenzer Innenstadt ( ca. 15€).

Freundliches Personal, Sauberkeit, ein schön angelegter und...

Da das von uns bewohnte Zimmer 42 zur Rheinseite/Poolbereich relativ klein ist und zur Westseite zeigt, wird es im Sommer dort sehr warm. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Balkontür öffnen ist nur dann ratsam, wenn nicht gerade testosterongesteuerte Badegäste sich im Pool abkühlen.

Freundliches Personal, Sauberkeit, ein schön angelegter und gepflegter Garten, in einem kleinen Bereich werden wohl auch Gäste bewirtet. Der Restaurantbereich im Haus besteht aus mehreren kleineren unterschiedlich eingerichteten Räumen. Das läßt einen angenehmeren Lärmpegel erwarten, wenn das Lokal gut besucht ist. Die von Verwandten gelobte Küche konnten wir leider nicht testen. Eher Koblenz-untypisch ist der ausreichend bemessene Parkplatzbereich vor und hinter dem Haus. Zimmer Richtung Rheinseite/Pool mit Balkon bieten einen schönen Blick, aber …. (siehe unten)

Ideale Unterkunft für Koblenz und Umgebung.

Mir fällt nichts ein, was zu bemängeln wäre.

Ausgezeichnetes Restaurant (Salatteller mit Hähnchenbruststrifen besonders zu empfehlen). Sehr reichhaltiges Frühstück. Schöner, recht grosser Swimmingpool.

Durchschnittliche Unterkunft

Alles ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Zum Frühstück gab es keine Körnerbrötchen und das Brot war etwas pappig. Leider war der Obstsalat in Zuckerwasser ertränkt und nicht genießbar.

Das Hotel hat ein schönes Schwimmbad und Gartenanlage.Teilweise nettes Personal

Sehr enttäuschend...

Die Sauberkeit lässt komplett zu wünschen übrig. Das Frühstück war leider auch gar nichts. Es fehlte an Brötchen ,Eiern etc. Nicht organisiert und nachgelegt. Total enttäuschend.

Die Außenanlagen ist schön angelegt. Hübsch dekoriert.

Schöne Außenanlagen, netter Pool

Hellhörig; weiße, also komplett lichtdurchlässige Vorhänge habe ich als sehr störend empfunden da ich so jeden Tag schon vor 6 Uhr wach war

Sehr schöne Außenanlagen mit Pool und schönen Sitzmöglichkeiten Bequemes Bett Gutes Frühstück

Nie wieder!!!

1. Durch das Fenster an der Dusche konnten die Leute vom Garten beim Duschen zusehen 2. kein Fahrstuhl: Ich musste meinen Koffer bis in die 4. Etage tragen 3. ein Generator lief sehr laut auf dem Nachbardach vom Hotel 4. Im Frühstücksraum wurde ich einfach stehen gelassen, da 2 junge Männer kamen und die Bedienung (eine Frau) lieber diese bediente

Angenehmer Aufenthalt, Erwartungen wurden erfüllt

Unvollständige Badausstattung (keinerlei Ablagemöglichkeit und zu wenig Haken, unpraktisches Waschbecken). Nicht genügend Parkmöglichkeiten am Haus.

Angenehmes Ambiente mit Garten. Ausgezeichnete Lage: Außerhalb der Stadt, sehr gute Straßenanbindung, kurzer Weg ins Stadtzentrum. Praktisch eingerichtetes, frisch renoviertes Zimmer. Frühstückangebot prima.

Leider anders als erwartet.

Sehr hartes Bett! Starker Unangenehmer Geruch nach Kanalisation im Badezimmer, welcher sich ins Zimmer ausbreitete, weil die Glasscheibetür nicht dicht abschloss.

Frühstück ist gut. Zimmer ruhig.

War ein schöner 4 Tage Urlaub. Haben uns wohlgefühlt!

Die gekochten Eier waren jeden Tag eher flüssig. Brot war lecker, die Brötchen nicht suo toll.Die Bettdecke war zwar dünn, aber ziemlich schwer.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Hübscher Garten!

Exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis für Business Trip

Etwas veraltetes Möbiliar. Betten könnten durchaus bequemer sein. Außerdem dünne Wände/Türen, dadurch gelegentlich zu laut.

Nettes, familiäres Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Zimmer war nichts besonderes, aber ausreichend und der Pool im Garten konnte problemlos genutzt werden. Gutes Standard-Frühstück und kleine, aber feine Karte für das Abendessen. Ich würde wieder dort übernachten.

Sehr sympathisches Hotel

Betten sind im heutigen Anforderungsprofil zu niedrig - 20 cm höher wäre komfortabel für Gäste über 50.......... Konstruktive Anmerkung zur Verbesserung - "Stellen Sie 2 Europaletten unten rein, dann passt es ........

Frühstücksbuffet ist hervorragend

Zu teuer für das Gebotene

lautes, nicht identifizierbares Brummgeräusch im Zimmer, auch nachts keine Möglichkeit, das Zimmer ausreichend zu verdunkeln pampige Person an der Rezeption Dreibettzimmer, aber nur eine Sitzgelegenheit und kein vernünftiger Tisch

Schöner Blick ins Grüne Pool netter Frühstücksservice bequeme Betten

Ein ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Die Parkplätze sind eng, gerade nachts muss man an den beleuchteten Pfählen zentimetergenau entlangmanövrieren. 95 Euro für eine Nacht sind natürlich nicht ganz wenig.

Die Lage des Hotels ist ruhig, Frühstück ist in Ordnung, der Empfang war sehr freundlich. Wir haben nur eine Nacht gehabt, sodass eine weitere Bewertung der Einrichtung nicht seriös wäre.

Das Preis- Leistungsverhältnis hat mir sehr gut gefallen.

Das Preis- Leistungsverhältnis hat mir sehr gut gefallen. Das auf mehrere Gebäude verteilte Hotel hat seinen ganz eigenen Charme. Das Essen im Restaurant war lecker.

Das Frühstück war in Ortnung und die Lage war auch ok

Waren als Gruppe da für ein Wochenende,bei einigen wurde das Zimmer sauber gemacht und bei einigen überhaupt nicht. Fernseher in unserem Zimmer funktionierte nicht, kein Signal. Schade das wir in unterschiedlichen Häusern untergebracht waren

Das Frühstück war in Ortnung und die Lage war auch ok

Ist wieder eine Reise an den Rhein wert.

Von Vorteil wäre ein kleiner Kühlschrank.

Sehr netter Empfang. Zimmertausch auf Wunsch war kein Problem. Zimmer 20 mit Regedusche. Gutes Essen, gutes Frühstück.

Tolle Unterkunft für einen Kurzurlaub!

Die Belegung der Fernsehkanäle sind eine Katastrophe. Die Betten sind viel zu weich, sodass wir einen längeren Aufenthalt nicht in Erwägung ziehen würden. Kalt - Warmwasser im Badezimmer am Handwaschbecken verdreht.

Das Zimmer war schön eingerichtet. Eine gute Frühstücksauswahl war vorhanden. Das Restaurant war etwas überteuert, da die selbigen Gerichte bei "Hot Spots" in der Umgebung nicht teurer waren.

Tolle rugige Lage, schnell in Koblenz und Umgebung

Hotel sieht frisch Renoviert aus, alles recht edel gemacht. Toll wäre noch wenn die Zimmertüren noch ausgetauscht würden, gegen Türen die den Schall aus dem Flur besser abhalten. Hatte das Vergnügen das Gäste sehr früh abgereist sind und ihre Trolleys über den gefliesten hinter sich her zogen. Ansonsten fehlt die Gästemappe z.B. mit wichtigen Telefonnummern, TV Senderliste etc.

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig und dennoch ruhig in einem Wohngebiet, kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Das Doppelzimmer, als Einzelzimmer, ist ausreichend groß auch für zwei. Bett war für mich etwas zu weich, aber nicht unbequem. Im Bad, große halboffenen Dusche mit Glaswand und Regenwaldduschkopf:-) Leckers und reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles was man sich wünscht, Wunsch nach z.B. Espresso anstatt normalem Kaffee wird gern erfüllt. Das Restaurant konnte ich leider nicht nutzen, aber die Speisekarte liest sich auf jeden Fall sehr interessant.

Top

Das Zimmer war sehr sauber gewesen. Das Frühstück war top und das Abendessen in Restaurant können wir nur empfehlen, ein Traum. Zimmer war top Babybett hat auch super reingepasst, ohne zu stören. Zimmer Ausstattung war top gewesen. Riesen Lob auch an die Zimmermädchen, sowie an die Küche und die Belegschaft.

Das Frühstück ist sehr gut.

Die Lage, eigentlich nicht weit weg von der Rhein aber um das Hotel herum gibt es leider nicht viele Möglichkeiten.

Das Frühstück ist sehr gut. Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich.

Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung

Das Haus liegt in einer Wohngegend und daher auch etwas ruhiger. Von aussen macht das Haus absolut keinen guten Eindruck und daher geht man auch sehr verhalten in den Eingang selbst. Die Renovierungen im Zimmer sind hausgemacht und heben den Gesamteindruck auf den ersten Blick, im zweiten Blick ist Wohlwollen gefragt. Das Restaurant ist einfach, die Küche lecker und preiswert. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich schon davor gefahren bin. Das Haus ist ok für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr gute Unterkunft für Geschäftsreisen und Kurzurlaube

Ein schönes modernes nd gemütliches Einzelzimmer mit modernem Duschbad. Im Restaurant wurde auf einen Sonderwunsch freundlich eingegangen, das Essen war sehr gut. Ich habe mich wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

7,0
    -Dusche

-Frühstücksangebot -Waschbecken viel zu klein (geeignet als Handwaschbecken) -recht kalt im Zimmer (Heizung war komplett aus)

-Dusche -Parkmöglichkeit -Wlan -Check-in/-out -Restaurant -Service

Frühstück und Abendessen sehr lecker.

Sehr unangenehm war die fehlende Begrüssung bei Ankunft.Der Name und die Zimmernummer standen an der Hoteltür.Der Schlüssel stak am Zimmer...absolutes No go.

Frühstück und Abendessen sehr lecker.Hotel angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für einen Kurztrip völlig in Ordnung

Betten in Zimmer 17 nicht sehr bequem, große "Lücke" zwischen den Matratzen, Bad zwar relativ neu renoviert, jedoch ist das Glas der Duschabtrennung zu kurz u das Wasser spritzt recht weit raus, Wand wird dabei jedes Mal nass. Rainbow-Dusche muss dringend ausgetauscht werden.

Gutes Frühstück, nettes Personal und sehr hübsches Restaurant. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Kinderspielplatz im Garten. Gute Ausgangslage!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Jederzeit wieder!

Das Personal des Hotels war stets freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten waren schnell mit dem Auto erreichbar. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Haben uns sehr wohl gefühlt!

Frühstück hätte abwechselungsreicher sein können und die Frühstückszeit könnte verlängert werden, da man im Urlaub doch gerne länger schläft!

Grosses Badezimmer und richtig super bequeme Betten! Alles sauber und immer ein Ansprechpartner vor Ort! Sehr zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Weiß nicht mehr, wann ich zuletzt so einen Reinfall erlebst habe.

Kanalisationsgestank aus dem Badezimmer... unterträglich und hartnäckig. KALT (trotz Heizung auf Maximalstufe). Sauberkeit und Instandhaltung lassen zu wünschen übrig (dunkler Fleck im Badezimmer). Vorhanghalter schon lange kaputt, Seifenkorb in Dusche VERROSTET. Zu kleines Waschbecken (Rasieren nur mit naßen Füßen). Alles sehr eng im Zimmer. Als Entschädigung aber FS umsonst. Immerhin ein Zeichen des Entgegenkommens.

Renoviertes Gebäude.

Kurzurlaub

Nichts, alles gut!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit guten Betten und einem tollen Bad. Das Frühstück war super lecker und sehr vielfältig. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. LG

Sehr enttäuschender Aufenthalt...

Das Bad war neu allerdings läuft das Wasser aus der Dusche bis ins Schlafzimmer auf den Teppichboden. Kleiderbügel Mangelware. Betten wurden nicht gemacht. Zimmer nicht aufgeräumt, Gläser nicht erneuert.Lediglich das Bad wurde geputzt.Sehr hellhörig ab sechs Uhr war die Nacht vorbei man hört jedes Wort aus dem Nachbarzimmer.Boden im Flur knarrt laut. Personal eher genervt und recht unfreundlich,bis auf die Zimmermädchen die waren freundlich. Frühstück war eher schlecht . Preis Leistung stimmt hier nicht.

Parkplatz am Haus...

wir haben das Beste daraus gemacht und das Essen hat es rausgehauen :-)

Es wird mit renovierten Zimmern geworben und auch abgebildet. Leider bekommt nicht jeder so ein Zimmer. Wir bekamen ein garagenähnliches "Motelzimmer" mit defekter Dusche. Der Spiegel so hoch, dass man sich kaum sehen konnte. Übertapezierte Stellen. Den Kleiderschrank haben wir erst gar nicht genutzt. Die Deckenverkleidung verzogen und beulig. Mit einem Bild von so einem Zimmer, hätten wir niemals gebucht.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Bett war das Beste am Zimmer und bequem. Abendessen Super !!! Gruß an den Küchenchef. Aufgrund er defekten Dusche wurden uns die Kosten fürs Frühstück erlassen. Vielen Dank der Dame an der Rezeption, die so kulant war.

Aus den gemachten Erfahrungen würde ich das Hotel nicht nocheinmal buchen bzw. weiter empfehlen.

Die Begrüßung beim check-in war alles andere als ein 'herzlich willkommen'. Kurze, knappe Infos zu Frühstückszeiten, Lage des Zimmers etc., die Dame legt den Schlüssel auf den Tresen und verschwindet mitten in einem Halbsatz in den Gastrobereich und ward nicht mehr gesehen... ein selten freundlicher Empfang! Unser Zimmer erhielt am gleichen Tag eine neue Balkontür-ein Zettel an der Tür wies darauf hin, die Tür erst am nächsten Tag öffnen zu dürfen, da der Kleber noch aushärten muß - verständlich, aber ein Zimmer anzubieten, dass dermaßen nach Lösungsmittel/Kleber STINKT (!!!) ist schon abenteuerlich. Das Frühstück ist übersichtlich und unaufgeregt - Standard ohne große Ansprüche. Diskussionen des Personals im Frühstücksbereich empfinde ich jedoch eher als störend.

Positiv war das offensichtlich relativ frisch renovierte Zimmer sowie das großzügig geschnittene, neue (renovierte) Bad unseres Zimmers.

Das Frühstück wurde lange auch noch nach 10Uhr vorgegalten...

Das Zimmer war sehr klein und eng. Das Doppelbett waren 2 sehr alte zusammengeschobene Betten mit alten quietschenden Lattenrosten und alten durchgelegenen Matratzen, in denen man die Sprungfedern spürte. Man hing durch beim Schlafen, das umdrehen ging nur mit qietschendem Krach, die Besucherritze brach einem fast das Kreuz. Die Bettwäsche war vergraut: bitte alles dringend austauschen. Ein Bett ohne Fussendbrett kaufen.

Das Frühstück wurde lange auch noch nach 10Uhr vorgegalten und nachgelegt.

Badezimmer sehr gross sowie sauber.

Im Zimmer war nur eine Lampe, welche sehr hell, sowie nur von einer Seite des Bettes an und ausschaltbar war.

Badezimmer sehr gross sowie sauber. Frühstück war gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Ruhige Lage, gutes Essen, Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Das Bad im Zimmer war recht alt und könnte modernisiert werden. Ein weiterer Spiegel im Zimmer wäre nicht schlecht.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal ist nett und freundlich.

Für einen Kurz-Trip in der Region sehr zu empfehlen.

Die angespannte Parkplatzsituation und das der Pool leider abends nicht beleuchtet war

Besonders der Ausblick vom Balkon, der Außenpool und das Frühstücksbufett. Gute Verkehrsanbindung.

Rheinradweg

Zum glück doppelte tür, dass man nicht den gang hört

Zum 2. Mal da, gute lage zum rheinradweg und radelbar nach koblenz city, lecker frühstück und abendbrot ! Ruhige lage, swimming pool

Schönes Landhotel mit sehr guter Küche

Das Bad war zwar noch nicht alt aber die Dusche war sehr unappetitlich. Seifenrückstände und undefinierbare Ablagerungen an der Duschtüre. Außerdem war das Waschbecken ohne Abflußstopfen was auch nicht appetitlich aussieht. Hinter der Tür lagen Harre vom Vorbenutzer mit Spinnweben und ein paar toten Fliegchen.....naja ist alles nich sooo schlimm aber auch nicht toll. Außerdem könnte das Zimmer, was ansonsten recht hübsch im Ikeastyle eingerichtet war einen neuen Teppichboden gebrauchen.

Die Lage, das sehr leckere Frühstück, der wunderschöne Garten, der Pool und das sehr freundliche Personal.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal, leckeres Frühstück.

Die sanitären Anlagen und der Nasszelle müssten ausgetauscht werden. Handtuchhalter quietscht, Ecken und Kanten der Dusche sind verkalkt. Durch die dünnen Wände und Türen ist es sehr hellhörig.

Sehr freundliches Personal. Alle sind sehr zuvorkommend und kümmern Sie um alle Belange. Da gibt es wirklich nichts zu meckern! Auch das Frühstück war sehr gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und alles sehr lecker - von den frischen Brötchen bis zum Rührei. Auch der Außenbereich lädt zur Erholung ein. Sehr schönes Fleckchen Erde und liebevoll gestaltet.

Es wäre ein sehr nettes Hotel , wenn der Pflegezustand etwas besser wäre...

Lage des Familienzimmers , Ausstattung der Zimmer sollte Repariert werden ...

Ein sehr nettes Hotel .. leider hatten wir ein Zimmer , bei dem eine Renovierung mehr als notwendig wäre ... die Dusche schliesst nicht , der Halter des Brausekopfes ist abgebrochen ... alles hatte schon einmal bessere Zeiten .... Die Lage des Zimmers war leider direkt über der Küche , wo die Angestellten dann unter dem Zimmerfenster Rauchen... auch der Lärmpegel macht dieses Zimmer natürlich nicht unbedingt zu einem Familienzimmer , mit Kind.

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Mängeln

Das Personal war nicht unfreundlich, aber es hat immer ein wenig Freundlichkeit gefehlt um uns richtig wohlzufühlen. Man hatte immer das Gefühl man kommt mit seinem Anliegen gerade ungelegen. Parkplätze am Haus sind rar, zumal die zusätzlichen Restaurantgäste auch am Hotel parken. Wir waren immer frühzeitig da und hatten deshalb kein Problem einen Parkplatz zu bekommen. Durch die doch etwas abgelegene Lage in einem reinen Wohngebiet hat man abends auch schlecht die Möglichkeit woanders zu essen oder noch ein Gläschen zu trinken, das macht sich unserer Meinung nach auch an den Preisen bemerkbar.

Absoluter Pluspunkt ist der hauseigene Pool. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Das Zimmer war ausreichend groß, das Bad modern und alles sehr sauber. Leider ein bißchen hellhörig. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr gut, allerdings auch etwas teurer, der Gastraum könnte eine Neugestaltung vertragen.

Sehr erholsamer Kurzurlaub für Koblenz und Umgebung für Gäste mit PKW

Das Dreibettzimmer war trotz der beiden Doppelbetten sehr geräumig. Der Ausblick vom doppelten Balkon war beeindruckend ins Rheintal. Für meine Nichte war der Außenpool das Highlight, war aber auch groß genug für Erwachsene. Da an einem Tag das Restaurant geschlossen hatte, hat man eine sehr anschauliche Anreisebeschreibung zu diversen Alternativen ausgehangen, die Tipps waren Gold wert (Brauwiese am Rhein).

freundliches Personal, familär geführtes Hotel , ideal für Besucher die es etwas ruhiger mögen

Parkmöglichkeiten gering, Sauberkeit könnte besser sein, antikes Möbilar

Der beheizte sehr saubere Aussenpool. Freundlichkeit des Personals, Sehr gutes Essen, schnelles Handeln bei Problemen

Schöner Kurzurlaub

Das Personal am Abend

Das Hotel war sehr schön und sehr sauber das essen im Restaurant sehr lecker das Frühstück auch super..allerdings war das Zimmer im Dachgeschoss sehr eng mit Kleinkind und Hund...sonst alles prima für eine Nacht...toll ist auch der Pool

Sehr schönes kleines Hotel mit Pool

Ein grosser Spiegel im Zimmer hat gefehlt, Gardinen hätten dunkler sein müssen Leider ist die Lage zu weit ausserhalb, daher ist man vom eigenen Auto oder Taxi abhängig

Frühstück war sehr gut, Pool war klein aber sehr fein, Zimmer sehr gut vor allen Dingen sehr ruhig, sehr schöner Garten

Dieses Hotel war leider ein R(h)einfall

Im Internet werden die Zimmer neu und renoviert dargestellt - tatsächlich gibts aber auch noch unrenovierte und abgewohnte Zimmer. Das Bad wirkte auf den 1. Blick okay, aber beim genauen Hinschauen - Schimmelecken in der Dusche, die Farbe des Türrahmens abgeblättert. Temperatur beim Duschen/Waschen nicht regulierbar. Fenster im Schlafraum nicht kippbar, fiel direkt beim Öffnen aus der Angel. Dass mich der Feuermelder piepsend in Empfang nahm und zu späterer Stunde - nach meiner Rückkehr vom Essen - immer noch piepste, obwohl ich um einen Wechsel der Batterie gebeten hatte, betrachten wir unter den o.g. Aspekten als weniger dramatischen. Dieses Hotel kann ich so leider nicht weiterempfehlen, da ist noch einige Luft nach oben.

Einfaches aber gutes Frühstück, kostenloses WLAN. Nettes Personal

Klein aber fein !

im Bad gab es keinen Seifenspender für Dusche und Waschbecken.

Es gibt einen kleinen Pool- ganz wunderbar! Es ist insgesamt ein schönes, kleines Hotel, das allerdings vom Zentrum recht weit entfernt ist. Aber es liegt ruhig. Das Frühstück war gut, die Belegschaft ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Wenn man sich ein kleines , persönliches und ruhiges Hotel wünscht , ist das hier sehr zu empfehlen.

Ein Hotel mit mittlerem Niveau und sehr guter Gaststätte.

Uns hat die Sauberkeit in den beiden Zimmer nicht gefallen. Nicht gut gesaugt, die Papierkörbe und Müllbeutel im Bad wurden nicht geleert. Bad auch nicht gut geputzt. Zu wenig Parkplätze.

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war super, in der Gaststätte des Hauses, ebenso das Frühstück.

Kleines Hotel für einen Kurztrip

Unfreundliche und ungeschickte Aushilfe im Restaurant. Bei Anreise sehr heißes Zimmer - da unter dem Dach. Wirklich deutlich zu wenige Parkplätze.

Kostenloses Babybett. Zuvorkommende Rezeptionistin, die uns Ihren (letzten) Parkplatz gegeben hat. Schöner, kleiner Garten. Mit ÖPNV schlecht erreichbar.

Zu Gast an Mosel und Rhein

Das Hotel liegt etwas außerhalb in einem Wohngebiet im Stadtteil Horchheim. Wenn man das Auto stehen lassen möchte, kommt man nur mit dem Bus (der fährt alle 20-30 Minuten) in die City. Unser Zimmer war etwas abgewohnt. Leider war es auch etwas staubig. Das Zimmer war sehr hellhörig und das W-Lan nicht ganz zuverlässig!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Schönes Frühstücksbüffet! Auch das Restaurant des Hotels kann man für ein Abendessen empfehlen!

Ruhiges Hotel in tollem Ambiente

Das einzige, was ich bedauert habe, war, dass auch hier, wie in immer mehr Hotels, morgens Rührei aus Pulver angeboten wird. Richtiges scheint auszusterben.

Tolles Frühstück in ruhiger Atmosphäre, schönes Zimmer mit modernem Bad, sehr freundliches Personal. Besonders beeindruckend der schöne Garten um das Haus. Das hätten wir in der sonst ganz gewöhnlichen Wohngegend nicht erwartet. Leckeres Essen gab's im hauseigenen Restaurant zu zivilen Preisen. Fahrradunterstellmöglichkeiten und WLAN. Ein Hotel, das man wirklich empfehlen kann.

Da wir nur eine Nacht da waren , und ich dieses Hotel...

Da wir nur eine Nacht da waren , und ich dieses Hotel gebucht habe weil es über ein Restaurant mit Biergarten verfügt worauf wir uns auch gefreut hatten , mussten wir leider bei der Ankunft feststellen das sonntags da Ruhetag ist . Das steht aber nirgendwo geschrieben! Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es gar nicht erst gebucht .

Einmal gebucht, ein zweites Mal lohnt sich nicht.

Die Sauberkeit des Zimmers so wie im gesamten Hotel könnte besser sein. Die Angestellten könnten freundlicher sein. Das Frühstück ist einfacher Standard, nichts besonderes. Warum wird ungekühlte H-Milch für das Müsli angeboten.

Ruhige Lage Aber Schlechts Zimmer

Sauberkeit in Zimmer Spinnennetz in Ecken an der Decke Staubablagerungen in den Lüftungsschlitze der Bad Tür Lose Tapete Schlecht Gestreichen

Das Bett war gut

Schönes und komfortables Hotel, ruhig am Rand von Koblenz gelegen. Gastfreundlich und sehr entgegenkommend.

Verwundert haben uns die nicht nachvollziehbaren kritischen Bewertungen. Fast hätten wir sie geglaubt und ein schönes Verwöhn-Wochenende in Koblenz verpasst... das Hotel hat uns bestens gefallen wir kommen auf jeden Fall wieder.

Eine echte Entdeckung: ein gemütliches Hotel mit schöner Ausstattung. Ein großes Bad mit toller Dusche. Dank an das sehr professionelle Personal, das alles möglich machte und uns verwöhnte. Gutes und leckeres Frühstück. Ein Ort zum Verweilen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Hotel zum Übernachten zur Weiterempfehlung

Parkplätze nicht ausreichend wenn hohe Anzahl an Gästen

gutes Hotel in ruhiger Lage mit Haupthaus und Nebenhaus. Zimmer im Nebenhaus gut ausgestattet. Restaurant im Hotel mit gutem Angebot. Frühstück für 6.50€ mit sehr guter Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Realität zur Beschreibung des Hotels Weinlaube

Die Beschreibung gutes Frühstück ist übertrieben, denn die Auswahl ist nur mittelmäßig. Die Sauberkeit war nur im Sichtbereich vorhanden, ansonsten sollte man seine Jacke und anderen Sachen nicht woanders ablegen. Die Bilder sind wohl direkt nach der Renovierung gemacht worden, welche wohl von einem Hobbybastler ausgeführt wurde. Der Preis ist für die alte Ausstattung zu hoch. Da gibt es besseres für günstigere Preise. Falls das Hotel mal ausgebucht sein sollte, werden die Parkplätze niemals reichen.

ruhige Lage