Bewertungen für Hotel Weinschänke Rohdental

Nr. 6 von 9 Hotels in Hessisch Oldendorf

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schöne Ferienwohnung nettes Personal herrliche Gegend... werde wieder kommen 😊

Alles Top

Eine sehr saubere und große Ferienwohnung mit Hotelanbindung und Restaurant in einer ländlichen und zauberhaften Umgebung. Hab nach der Arbeit herrlich entspannen können und lange Gassirunden mit meinem Hund machen können. Hunde sind hier sehr willkommen. Die Chefin und das Personal sind total freundlich, hilfsbereit und nett. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde gerne wieder hier kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für 1 Nacht ausreichend, aber nicht dem preis entsprechend.

Zimmer sehr altmodisch und Bad sehr, sehr klein, man kann sich kaum drehen.

Personal sehr zuvorkommend. Essen sehr geschmackvoll, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir hatten diese Unterkunft als Zwischenstopp gewählt und...

Wir hatten diese Unterkunft als Zwischenstopp gewählt und haben alles richtig gemacht. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, zum Wald gelegen. Schöne ruhige Lage des Hotels. Abendessen hat sehr gut geschmeckt und das Frühstück war auch lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wenn wir dort in der Gegend sind, werden wir wieder ein Zimmer in der Weinschänke Rohdental buchen.

Nichts. Es war alles gut.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir kamen erst um 23.30 Uhr an und haben noch etwas zu essen bekommen, obwohl die Küche längst geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gern mal länger

Der alte Gasthof, der liebevoll über Generationen modernisiert wurde, ist teilweise sehr verwinkelt und manchmal etwas eng. Z.B . DUSCHTÜR, ABER das ist rein subjektiv!

Ein tolles Landgasthaus in schöner Lage,gut mit PKW zu erreichen.Ausreichende Parkmögli chkeiten sowie angrenzende Waldwege, Freibad und Tiergehege brachten sofort Erholungsmöglichkeiten . DER Gasthof bietet eine tolle Speisekarte und eine überdurchschnittlich große und gute Weinkarte, halt eine Weinschänke. DER Außenbereich mit überdachter Terrasse lädt zumVerweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Insgesamt schöner Aufenthalt.

Keine Einweisung für Gäste. Keine Info W- lan. Kein Getränkeautomat vorhanden für Hotelgäste.Montag und Dienstag ja Ruhetag.

Speiserestaurant sehr gut. Lage prima .Tolle Aussenterrasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöner erholsamer Urlaub in einer prima Gegend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Große und helle Wohnung mit Balkon. Alles da was man in einer Ferienwohnung braucht. Separates Schlafzimmer + Bad, Flachbildfernseher, Balkonmöbel. War sehr angenehm.

Es war ein schöner Kurzurlaub, wir haben uns aber von den Bewertungen anderer Gäste mehr erwartet.

Die Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war eher mangelhaft. Auf den ersten Blick wirkte es recht ordentlich aber bei genauerer Betrachtung war es teilweise echt ekelerregend. Unter den Betten ist seit mind. einem Jahr weder Staub gewischt noch gesaugt worden, Spinnenweben in den Ecken und Flaschen- und Glasabdrücke auf diversen Oberflächen.

Das hoteleigene Restaurant war wirklich super. Der Preis hat doch erst ein wenig abgeschreckt, was einem dann aber trotz sehr hoher Auslastung recht schnell serviert worden ist, war „sau“-lecker und mehr als reichhaltig.

Wir waren der Meinung, ein Appartement gebucht zu haben.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren der Meinung, ein Appartement gebucht zu haben. In der Realität war es eine sehr gemütlich eingerichtete Ferienwohnung, was uns positiv überrascht hat. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für den Zeitraum wahrscheinlich unachlagbar!!! Dankeschön 👍😄

Im groben und ganzen ein schöner Aufenthalt

Leider etwas hellhörige. Die etwas ältere Kellnerin war abends leider mehr auf Feierabend aus und man hatte beim Bestellen einer Speise ein schlechtes Gefühl. Um 20:45 (wo wir uns davor bei der jüngeren Kollegin noch erkundigten ob es überhaupt noch möglich ist etwas zu essen zu bestellen) wurde man beim hinsetzen an den Tisch darauf aufmerksam gemacht, das man doch nur noch eine Kleinigkeit zu Essen bestellen soll. Als dann das Essen an Tisch kam, wurde man nochmals Blosgestellt.

Die Frau am Frühstücksbüffet war super freundlich und fragte des Öfteren nach ob man noch etwas benötigt. Essen schmeckte hervorragend. Nochmal ein Dankeschön an den jüngeren Kellner sowie jüngere Kellnerin, die freundlich waren und wir uns doch noch etwas zu Essen bestellen durften.

nicht zu empfehlen

Außenbereich trotz ausgezeichnetem sonnigem Wetter und auch auf Anfrage unkomfortabel (Stahlsessel ohne Sitzauflagen), ungenutzte Nachbartische nicht abgeräumt Abgenutztes Mobiliar in Zimmer und Frühstücksraum liebloses Frühstück (schlecht aufgebackene Brötchen, nur hg Eier, gestapelte Wurstauslage)

Urige ruhige Lage mit Bach und Holzrad

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Betten hätten bequemer sein können, in der Dusche fehlt eine Ablage für das eigene Duschgel / Shampoo. Das Frühstück könnte ein wenig aufgewertet werden, z.B. mit warmen Speisen (Rührei...).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Sauberes Hotel, freundliche Atmosphäre.

Super freundliches Personal an allen Tageszeiten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super freundliches Personal an allen Tageszeiten. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Weinschänke Rohdental ist nur zu empfehlen. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

betrifft nur das genutze Appartment, inwieweit die Hotelzimmer abweichen = ??

-,- / auch direkt mit Gastgeber besprochen

freundliche und hilfsbereite Gastgeber, naturnahe Lage, Größe und Ausstattung des Appartments, ausreichend viele Parkplätze vorhanden - auch direkt mit Gastgeber besprochen

Man sollte Stück für Stück an der Modernisierung arbeiten, dann ist es ein gutes Gesamtpaket.

Teppichboden im Zimmer. Sowas muss wirklich nicht mehr sein. Bett das knarrt wenn man sich bewegt, man war dadurch ständig wach. Alles sehr hellhörig. Keine große Erklärung beim Empfang? WLAN? Achso? Keine Ahnung uns wurde kein Passwort verraten! Ansonsten gibt man sich Mühe.

Es war sehr sauber! Die Dekoration im Speisesaal war sehr schön gemacht. Da fühlte man sich wohl.

Mehr kann man sich nicht wünschen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das sehr freundliche Personal, die netten Gastgeber, das Frühstück war reichlich. Das Apartment ist sehr charmant eingerichtet und war sehr sauber. Man kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Übernachtung ohne Schnick-Schnack mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Matratzen in unserem Zimmer waren schon sehr durchgelegen und daher recht unbequem.

Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, das Bad war sauber. Das Hotel verträgt sicher so langsam mal ein Update, aber über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht meckern!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

wir waren sehr zufrieden und würden dort wieder buchen.

Der Fernseher war viel zu klein. Vom Bett aus war das Bild schlecht zu erkennen.

Frühstück war richtig lecker, hausgemachte Marmelade und Honig. Bett war bequem und das Zimmer ruhig.

...das Zimmer war sehr einfach, aber sauber.

das Badezimmer war sehr klein und ohne Heizung

...das Zimmer war sehr einfach, aber sauber. Das Essen im Restaurant war hervorragend, tolles Frühstück, super nettes Personal.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Im Zimmer ist alles was man braucht vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war auch sehr lecker und vielfältig.

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Renovierung und Anschaffung neuen Inventars ist nötig.

Betten machen sehr, sehr!! laute Geräusche. Man mag sich nicht umdrehen um den Partner nicht zu stören. Mini Fernseher (20 Zoll?). Schrift z. B. Bundesligatabelle ist vom Bett nicht zu erkennen. Es wird 1€ Parkgebühr bei Übernachtungsgästen berechnet, Tagesgäste zahlen nichts.

Frühstück einfach aber ausreichend. nettes Personal.

leider keine Nachtruhe wegen großer Feier

Leider war am Abend eine große Hochzeit, das Personal war total überfordert. Wir hatten Glück, als Hausgäste überhaupt einen Platz zum Essen zu bekommen. Gefeiert wurde mit viel Lärm bis 4.30 Uhr. Es wäre besser gewesen, für diese Nacht keine Schlafgäste zu nehmen. Von der schönen Lage am Wald und dem Garten hatten wir nichts, denn alles war von den Hochzeitsgästen besetzt. Wir wurden in einen Nebenraum verfrachtet.

Schöne Lage, gutes Frühstück

Waren mit zwei Motorrädern auf Deutschland Rundreise

Mir hat leider nicht gefallen, dass die Betten etwas geknarrt haben wenn man sich mal gedreht hat, und leider war das WLAN Netz alles andere als TOP und in den Zimmer nicht vorhanden.

Das Restaurant war gut und auch das Frühstück hat den Erwartungen entspochen

Ich reiste mit dem Rad, war viele Kilometer unterwegs und...

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat !

Ich reiste mit dem Rad, war viele Kilometer unterwegs und erreichte mein Ziel früher als erwartet. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und sehr flexibel. Ich habe dieses Haus in besonders guter Erinnerung.

schönes Quartier für Wanderer und Biker, erholsames Umfeld

?

gutes Frühstück mit frischem Kaffee, ansprechender Frühstücksraum, großes Freiareal mit Mühlrad und Teich, einigen Vögeln; direkter Zugang zu Wanderwegen. Trotz Hochzeitsfeier im Haus blieb es ruhig im uns deshalb im 2. Stock angebotenen ZImmer

Außen hui ...Zimmer pfui

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Schimmel in Dusche und an Baddecke. Keramik uralt. Betten knarren bei jeder Drehung. Matratzen sind durchgelegen. Abgewohnter Zustand. 69 Euro pro Übernachtung ist es nicht wert. Es ist unverständlich, warum man so ein schön gelegenes Haus so runterkommen lässt. Die freundliche Frage "Ist denn alles in Ordnung?" setzt der ganzen Sache die Krone auf. Antwort: NEIN WAR ES NICHT!!! Wir würden erst wieder hier übernachten, WENN die Zimmer und Bäder renoviert sind.

Frühstück war für uns in Ordnung und auch reichhaltig.

Nur für eine Nacht und nie wieder

Das Hotel liegt etwas außerhalb an einer Straße und am Wald. Das Frühstück war sehr mittelmäßig. Es gab drei Sorten Wurst und etwas mehr an Käse,durchgerührte Marmelade,kein Rührei. Die Auswahl an Brot und Brötchen war vielfältig. Die Betten waren eine Katastrophe. So laut knacksende Betten hatte ich noch in keinem Hotel. Bei jedem Umdrehen waren wir wach. Die Einrichtung insgesamt ist sehr veraltet.

Das hoteleigene Restaurant bietet ein sehr gutes Essen.

Zwischen Reise

Heizung im Bad hat nicht funktioniert und Betten sehr unbequem und haben bei jeder Bewegung geknarrt, dazu kam noch dazu das es bei Ankunft sehr schlecht gerochen hat, wie in einem Kuhstall

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Frühstück war super, der Service sehr nett und bemüht.

Die Zimmer sind sehr "Retro" d.h. 60er Jahre Stil, aber super sauber, Bad neu, und alle sehr sympathisch und bemüht.

Das Frühstück war super, der Service sehr nett und bemüht. Das Restaurant ist zwar etwas alt backen, dafür die Küche top! Man kann wunderbar wandern und entspannen.

Guter Landgasthof mit sehr guter Küche!

Bad sehr klein und ohne Heizkörper, wird nur vom Raum mit geheizt. Wenn man gerne kühl schläft, ist das Bad auch kühl und die Handtücher klamm. Für einen Landgasthof knackige Preise im Restaurant (über 6 Euro für eine Flasche Wasser). Aber gute Küche!!

Großes Zimmer mit zwei Einzelbetten, neuwertigem Bad, sauber und sehr ruhig. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Sehr gutes Essen, aber auch etwas gehobenes preisliches Niveau.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Frühstück war gut.

Zimmer stimmten nicht mit den Fotos von Booking überein. Sie sind in die Jahre gekommen. Angegeben war Parkplatz kostenlos, aber Gebühren wurden 1,- € pro Tag berechnet

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.

Hervorragend

Das Frühstück war alles frisch und lecker. Die Lage ist sehr schön . Direkte Wanderwege am Hotel . Das Personal war höfflich . Der Hausgemachte Kuchen schmeckte sehr gut . Großer Parkplatz .

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Kein Luxushotel aber sehr freundlich und gemütlich

Die Ausstattung ist etwas älter und schlicht, aber es passt zum Ambiente und uns hat es trotzdem gut gefallen.

Das Frühstück ist sehr großzügig. Das Essen in der hauseigenen Gaststube ist sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, selbst angesichts eines recht dreckigen Hundes wegen Matschwetter. Es ist sehr ruhig, trotz der Lage an einer Straße.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Optimales Preis-/Leistungsverhältnis

Rühreier zum Frühstück hätten das Buffet abgerundet. Leider funktionierte das WLAN nicht richtig.

Gemütliches, Hotel mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Personal. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstück. Ruhig gelegen, nahe der Autobahn A2

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,

Zimmermobilar sehr veraltet, Badezimmer recht klein, Waschbecken recht klein, Größe von Gäste WC Waschbecken, könnte liebevoller eingerichtet sein,

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück

etwas in die Jahre gekommen sehr knarrendes Bett unsaubere Gläser im Zimmer sehr sehr kleines Waschbecken

gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück direkte Lage am Wald, man kann direkt los wandern kostenfreie Parkplätze am Haus sehr nettes Personal

Das rustikale Zimmer

Das rustikale Zimmer

Spinnen in vielen Ecken

Spinnen in vielen Ecken

Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr...

Das Frühstück war richtig gut und das Personal sehr freundlich.

Für die eine Nacht,sehr gut!

Das Frühstück war sehr lecker,das Bett hat sehr geknartzt!

Frühstück war sehr gut, die Betten waren mitelmässig wir...

Frühstück war sehr gut, die Betten waren mitelmässig wir waren auf der durchreise und brauchten ein bischen Entspangnung.

Sehr freundliche Begrüßung, große Zimmer, gutes Frühstück.

Sehr freundliche Begrüßung, große Zimmer, gutes Frühstück. Aufmerksamer und Hilfsbereiter Service.

Frühstück war ausreichend.

Leider knarrte das Bett schrecklich. Dadurch war die Nachtruhe gestörrt.

Frühstück war ausreichend. Kaffe wurde nachgereicht

Schöne Lage aber....

Obwohl Heizung hoch war das Zimmer Kalt und feucht

Gerne nochmal

nix

Schönes Haus, sehr nette Inhaber.

Familiäre Atmosphäre, freundlicher Service.

Ausstattung. Modernere Dusche.

Familiäre Atmosphäre, freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war gut, das Personal war sehr nett und bemüht!

Das Frühstück war gut, das Personal war sehr nett und bemüht!

Prima Zwischenstopp, freundlich, lecker

Alles fein

Super nettes Personal, wunderbares Essen (Wildschwein, frisches Gemüse, Semmelknödel lecker)

War klasse

Diese Frage

Die Freundlichkeit von allen

Schöne Wochenendempfehlung

Nettes gemütliches Hotel mit sehr gutem Restaurant

Bestens

Gute Lage sehr angenehm

Für einen kurzen Abstecher zu empfehlen.

WC-Sitz kaputt, Teppichboden düster

Frühstück war gut; Nachschub für den Kaffee anfangs sehr schleppend.

Das Restaurant ist klasse.

Das Zimmer war zu dunkel,da zum Wald gelegen. D

Das Restaurant ist klasse. Das Frühstück leider lieblos.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preiswerter Urlaub, gute Küche.

Betten,

Frühstück lecker, Preis Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Netter Service, gutes Frühstück, empfehlenswert

Netter Service, gutes Frühstück, empfehlenswert

Speisekarte des Restaurants interessant, nicht unbedingt...

Parkplatznutzung wurde berechnet.

Speisekarte des Restaurants interessant, nicht unbedingt preiswert, aber der Qualität des Essens angemessen.

Super Wanderstopp auf dem Weserberglandweg

Alle waren supernett, die Stimmung in dem sehr ländlichen Restaurant und Hotel sind klasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Hotel

Das Kopfkissen war zu platt.

Das Frühstück war sehr gut. Schöne Umgebung. Nettes Personal.d

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Lage des Hotels gut.

Preis auf der Rechnung für die nicht vorhandene Vielfalt extreme teuer.

Lage des Hotels gut. Schön ruhig obwohl eine einer viel befahrenen Straße.

sehr nettes Personal und ein schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Komme immer wieder gern

Super Service, sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nette Bedienung , super Essen !

Nette Bedienung , super Essen !! Zimmer für den Preis ok !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Angestellten / Besitzer waren super nett und...

Die Angestellten / Besitzer waren super nett und zuvorkommenden, es war alles sehr sauber, Frühstück war lecker. Die Nähe zum Weserbergweg war auch sehr praktisch für uns. Es gab nicht das Geringste auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Zimmer einfach, Bad sehr eng;

Zimmer einfach, Bad sehr eng; alles Notwendige vorhanden. Mobiliar in die Jahre gekommen, aber i.O.; alles sauber, WLAN umsonst. Zimmerwände/-Decken sehr hellhörig. Frühstück ausreichend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Entfernung zur Hannover Messe grenzwertig. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis in der Gesamtbetrachtung ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Freundlichkeit, Hunde willkommen, bequeme Betten...

viel Trubel am Wochenende, fehlende Parkplätze für Hausgäste (großer Parkplatz war 2x komplett belegt), fehlende Fussmatten

Freundlichkeit, Hunde willkommen, bequeme Betten (verstellbar, gute Matratze), Sauberkeit, sehr guter Frühstückskaffee, leckeres Frühstück, Waldwanderwege direkt am Haus, kostenfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

sehr gutes Essen zu einem ausgezeichneten...

schlechte Anbindung an den öffentlichen Personen-Nahverkehr - relativ kleines Badezimmer

sehr gutes Essen zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis - sehr freundliches Personal - direkte Anbindung an das Wanderwegenetz des Weserberglandes

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Restaurantleistung am Abend war ok, es gibt ausreichend...

Das Zimmer war recht "abgewohnt" und nicht richtig sauber, hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Häusern nicht.

Die Restaurantleistung am Abend war ok, es gibt ausreichend gute Parkmöglichkeiten und die Umgebung ist schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Fußböden knarren sehr laut.

Fußböden knarren sehr laut.Betten knarren laut.Teppichböden im Zimmer und Treppenaufgang sehr verbraucht.Zimmer unsauber,dafür aber 5,00 Euro für das Haustier wegen erhöhtem Reinigungsaufwand.Dusche unsauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Sehr netter Empfang.

Nichts !!

Sehr netter Empfang. Große Auswahl beim Frühstück, ruhige Lage. Zimmer sehr groß, das Bad sehr klein,aber völlig ausreichend für 1 Nacht.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Essen war sehr lecker.

Geckwichte Boden und Bett.

Essen war sehr lecker.

Sehr gute Küche

Sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Ruhige Lage, gutes Restaurant

Einige Spinnen in den Zimmerecken... :-( , aber ansonsten alles sehr sauber!

Ruhige Lage, gutes Restaurant

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.