Bewertungen für Hotel Weinstube Ochsen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ulmer Str. 323, 70327 Stuttgart, Deutschland

Nr. 24 von 113 Hotels in Stuttgart

wenig Platz beim Frühstücksbüffet

Zimmer groß und gemütlich, in der Nacht sehr ruhig, Badezimmer sehr schön Parkplatz im Hof, sehr schöner Biergarten, Essen sehr gut

• Elegance Doppelzimmer

Das Wasser nach dem Duschen lief sehr schlecht ab. Die Klimaanlage ist zwar aufgeführt, aber hat nicht funktioniert! Ich habe dann die Fenster während der Nacht geöffnet, wurde aber so um Mitternacht durch lärmende Leute geweckt ( ev. Angestellte, welche mit lauten Gesprächen auffielen ) Die TV- Verkabelung wurde vermutlich von Laien installiert, denn es war ein reiner Kabelsalat zwischen TV und den Anschlüssen. Die aufgeführten Programme haben ebenfalls nicht mit dem TV übereingestimmt! Im Restaurant wurden wir zur Wahl des Nachtessen X-Mal vom Kellner aufgefordert, obschon ich ihm von Anfang an gesagt habe, dass meine Gäste nur zum Apéro verweilen würden und wir anschliessend uns Menu aussuchen würden!

Bett i.O Frühstück i.O.

• Elegance Doppelzimmer

Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war schön hell, sehr gemütlich eingerichtet und alles sehr sauber. Ein weiterer positiver Punkt ist das umfangreiche Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und konnten prima entspannen. Vielen Dank!

Das Zimmer war komplett verstaubt. Bei dem Personal kam man sich nicht willkommen vor. Das Frühstück war katastrophal. Wenig Auswahl. Früchte waren nicht frisch, sondern kamen aus der Dose. Nie wieder dieses Hotel.

Essen abends im Restaurant war ok. Wobei es auch nicht 4-Sterne Niveau hatte. Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

In dem Zimmer war es trotz gekipptem Fenster sehr stickig und es hat relativ stark gerochen. Was wahrscheinlich an dem Teppichboden lag.

Das Frühstück war sehr umfangreich und gut!

• Deluxe Einzelzimmer

die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Die wenigen Parkplätze, die vorhanden sind, werden von den parkenden so genutzt, dass zwei Plätze durch einen parkenden verwendet wird. Bei Regen mussten wir ohne Schutz zum Hauptgebäude.

Das Ambiente in dem Zimmer war sehr schön und modern.

• Comfort-Zimmer mit Whirlpool

Das Zimmer war im ersten OG und wenn man einen etwas empfindlichen Schlaf hat etwas laut aus der darunter liegenden Küche. Wir hatten aber kein Problem.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen im Restaurant.

Frühstück war etwas durcheinander, Kaffee aus der Maschine wurde uns nicht angeboten, dies haben wir erst durch andere Gäste mitbekommen. Ansonsten alles da.

Rezeption war sehr freundlich, wenn auch das Einchecken durch das Ausfüllen der Herbergsausweise etwas umständlich gestaltet war. Wifi wurde ohne Nachfrage gleich zum Schlüssel gereicht.

Man kann seine Gäste nicht an der Rezeption warten lassen, bis man seine Büroarbeiten erledigt hat. Das haben wir bisher nirgends erlebt. Die Bestuhlung im Frühstücksbereich ist sehr eng, man kann sich prima von den Gesprächen der Nachbarn "unterhalten" lassen. Auch ist es unangenehm, wenn die Essensgerüche der Küche sich im Hotel verteilen.

Die Nähe zur U-Bahn war ok. Das Zimmer war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Keine Parkplätze verfügbar bei anreise gegen 20.00 uhr. Im ganzen Haus nur Kunstblumen zur Deko. Unfreundliche,launische und nicht lösungsorientierte Gastgeberin(Chefin) am Gästeempfang im Hotel. Ein absolutes ,no go'!

Mitarbeiter im Restsurant zuvorkommend und freundlich. Sehr gute Küche. Wir haben lecker gegessen.

• Elegance Doppelzimmer

Sehr schönes gemütliches Zimmer, sehr ruhig und erholsam. Leckeres Frühstück, freundliches Personal, kostenloser Parkplatz am Haus- für Stuttgart nicht selbstverständlich!. Das Restaurant schwäbisch- gemütlich mit guter Küche. Mit der U- Bahn ( 5min Fußweg) ist man in 15 min in der Innenstadt von Stuttgart.

• Comfort Einzelzimmer

für 4 Sterne Hotel war nicht besonderes. Die Zimmer haben alte Einrichtung. Wir haben 5 Zimmer gebucht und sind alle enttäuscht.

Feine Essen in Restaurant!

• Elegance Einzelzimmer

Eigentlich nichts. Die Fernbedienung muss mal ausgetauscht werden. Die Tasten funktionieren nicht mehr richtig.

Hier gibt es einen kostenlosen Parkplatz hinter dem Haus. Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hat Marmor, was wirklich toll aussieht.

Wenig Parkplätze. Man kann zwar an der Straße parken, wenn dann mal was frei ist. Wir hatten Glück aber sonst war nicht viel frei und die eigenen Parkplätze waren alle belegt so weit wir gesehen haben waren es nur 4 oder 5.

Einfach alles. Tolle Suite, echt super. Frühstück war reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Aufzug ist vorhanden. Es gab fast überall Rollos nur bei einem Dachfenster nicht, ich persönlich schlafe ich im Dunkeln richtig gut.

1 oder 2 Zimmer sollten für Haustiere geeignet sein.

Tolles Frühstücksbuffet. Optimaler Raumzuschnitt und Ausstattung. Gute Lage zur B10, trotzdem ruhig. Fast ausreichende Anzahl Parkplätze.

• Elegance Doppelzimmer

Die Abschaltung der Klimaanlage war uns nicht möglich. Hier sollte eine kurze Bedienungsanleitung auf dem Zimmer liegen, wir haben zumindest keine entdeckt.

Sehr gut Lage. Betten sehr komfortabel. Sehr reichliches Frühstücksbuffet mit viel Obst, war auch kurz vor Ende der Frühstückszeit noch ausreichend Auswahl. Sehr freundliches Personal.

• Elegance Doppelzimmer

Im Frühstücksraum war es sehr warm, der Kaffee hat nicht besonders gut geschmeckt.

Sehr schönes Zimmer, gute Matratze. Alles sehr sauber! Frühstück lässt keine Wünsche offen!

Wegen lauter Ventilatorgeräusche der Klimaanlage musste diese nachts ausgeschaltet werden. Raum wurde unangenehm warm und stickig. Beim Duschen muss man aufpassen, dass man nicht das Bad flutet. Duschabtrennung zu kurz.

Personal sehr freundlich. Essen sehr gut.vieles mit viel Liebe gemacht. Zimmer sehr geräumig. Hatten im Nebenhaus Zugang zum Rosengarten mit Sitzgelegenheit.Ruhige Lage. Wir kommen wieder.

Die Klimaanlage blies direkt auf eines der Betten, was nicht sehr angenehm war.

Freundliches Personal; geräumiges Zimmer; reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet; kostenlose Parkplätze direkt am Haus

Das Personal ist zwar hilfsbereit, aber an der Freundlichkeit kann noch geübt werden. Beim Check-Out nahm unsere Begeisterung von der Unterkunft gehörig ab, man wurde sehr ruppig behandelt und eher heraus komplementiert als verabschiedet.

Eine schöne Unterkunft wenn man zu Besuch in Stuttgart ist und eine wirkliche Alternative zu den großen Hotelketten. Das Zimmer war sehr modern und geräumig und wir hatten sogar einen Zugang zum Garten. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

Für mich war das es bei sommerlichen Temperaturen keine Klimaanlage gibt, somit ist es in der Nacht sehr heiß in den Zimmern (trotz offenem Fenster). Unser Zimmer war sehr klein und ohne Balkon. Unser Zimmer war zum Hinterhof was an sich kein Problem darstellt aber es war auch die Abluft der Küche irgendwo unter unserem Zimmerfenster. Es war am Morgen nicht sehr angenehm den Fettgeschmack der Küche im Zimmer zu haben. Bei der Ankunft waren im Eingangsbereich bei der Rezeption (vermutlich durch nicht geschlossene Eingangstüre) viele Blätter und Schmutz am Boden. Diese waren am nächsten Morgen bei der Abreise immer noch da. In einem 4* Hotel würde ich mich mir das am nächsten Morgen als gereinigt erwarten.

Das Frühstücksbuffet war ok und hatte ein ausreichendes Angebot. Gastgarten mit Restaurant direkt im Hotel. Stadtbahn Stuttgart ist in 5min gut zu erreichen.

• Elegance Einzelzimmer

- Personal oft etwas überfordert, trotzdem aber noch freundlich - Kofferablage im Zimmer zu schmal - Zimmer sehr stickig und warm im Sommer - Nachtruhe durch Gäste im Biergarten/Innenhof gestört - Betten sehr hart, habe kaum geschlafen - Frühstücksraum sehr eng, Buffet-Theke schwer zugänglich

- Günstige Lage am Rand von Stuttgart Nähe Weinberge - Sehr schöne Einrichtung - Alles top sauber - Frühstück qualitativ hochwertig

• Elegance Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und es war kein Problem, dass unser Sohn mit Familie zum Frühstück dazu kommen durfte, obwohl er nicht im Hotel wohnte. Super gemütliches Zimmer mit sehr bequemen Betten! Die Lage des Hotels ist perfekt: wenige Minuten zur U-Bahn, in weiteren ca 15min ist man in der Innenstadt oder anderen Sehenswürdigkeiten, hat aber den Vorteil, dass man ruhig wohnt mit kostenloser Parkmöglichkeit direkt am Haus. Wir waren nicht das letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Parken im Hof ist etwas eng - es hat aber einige Plätze zur Verfügung!

Wir hatten eine Übernachtung in der Suite gebucht (mit Genius-Vorteil) und die war absolut toll!!! Nur zum Empfehlen und Genießen!! Wollten vor einem Konzertbesuch noch etwas essen, und obwohl das Restaurant an diesem Abend ausgebucht war, hat man uns einen Platz im Frühstückraum hergerichtet und ein leckeres Essen serviert. Danke nochmal dafür! Frühstück, Freundlichkeit und Service klasse!

Freundliches Personal, Zimmer sehr geschmacksvoll eingerichtet, tolles Frühstück, attraktive Preise. Was will man mehr - Leute, geht zum Ochsen, da gibt's nicht zu meckern. :-)

Wartezeit im hauseigenen Restaurant viel zu lange (>2h). Wenn man wie wir schon Taxi vorbestellt hat sollte dies am besten die Bedienung darüber informieren. Rezeption kannte vorrauszahlung über Booking.com via PayPal nicht und wollte bei Abreise nochmals kassieren.

Seht sauber und ordentlich. Schöne bequeme Zimmer. Empfang sehr nett.

alles war hervorragend, es gibt nichts Negatives zu berichten

Schöne, gemütliche und sehr grosszügige Zimmer. Super Essen, Hevorragendes Frühstücksbuffet und einen super Service. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und bemüht.

Service beim Abendessen war unterbesetzt und überfordert. Dadurch ließ leider die Freundlichkeit nach und alle Wünsche wurden nur stark verzögert erfüllt.

Top Frühstück! Sehr gutes Essen im Restaurant! Zimmer groß und komfortabel, Bett bequem.

Die Dame an der Rezeption extrem unfreundlich und indiskret (laut) jeder andere Gast kann das Gespräch/Anliegen mit verfolgen, bis in den Frühstücksraum. Wortwahl dem Gast gegenüber lässt sehr zu Wünschen übrig, um es vornehm auszudrücken! Wir kommen in der ganzen Welt herum, aber so etwas haben wir noch niemals erlebt :-(( Das Hotel betreten wir sicher nie wieder!!!

Frühstück gut, Servicepersonal freundlich! Im Restaurant sehr gutes Essen.

• Elegance Doppelzimmer

Zum Zeitpunkt der Anreise waren alle Lokale im Ort (es gibt nur wenige) geschlossen. Auch die Weinstube Ochsen. Sehr flexibel und überaus charmant hat uns die Chefin einen Salat gezaubert, der locker 2 Personen satt und glücklich gemacht hat! Essen sie den selbstgemachten Kartoffelsalat- ein Gedicht! Zimmer im Anbau sehr komfortabel, Fußbodenheizung, kluge Fensterlädenlösung, feines Bad, Prima! Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Frühstück am Sonntagmorgen war sehr chaotisch: Zu wenig Plätze für alle Gäste, zu wenig Personal, Tische wurden nicht abgeräumt, angebotene Speisen werden nicht oder erst auf Nachfrage nachgelegt. Auswahl gut, alles andere leider nur 'ok'.

Toller Schlafkomfort - sehr bequeme Matratze.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war schön aber etwas klein, hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Zu zweit wäre es nicht ausreichend gewesen. Sehr dunkel da gegenüber des Fenster gleich die nächste Hauswand war

Das Restaurant des Hotels war super, sehr freundliches Personal und super Essen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Einpaar kleine Reparaturen müssten gemacht merden, nichts weltbewegendes.

Das Restaurant zum Hotel war ausgezeichnet. Frühstück war sehr gut. Ruhige Lage für Sturrgart. Parkplätze inkl. Sehr schönes Hotel im alten schwäbischen Stil.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Enge Zufahrt zu den Parkplätzen!

Zimmerausstattung sehr gut (Nebengebäude). Gut bestückte Minibar. Frühstück war in Ordnung. Essen im Restaurant empfehlenswert! Gute Anbindung zur Innenstadt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Selten: nicht nur ein extralanges Bett, sondern auch die Dusche kann ausreichend hoch gefahren werden. Frühstück war sehr gut! Fazit: Gut geschlafen, gut geduscht und gut gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr schön, Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Besonders das Restaurant war sehr empfehlenswert. Jede Frage wurde uns direkt beantwortet und wir haben viele Infos bekommen.

• Elegance Doppelzimmer

Personal im angeschlossenen Restaurant ein wenig gestresst, Essen ist aber lecker . Gemütlich eingerichtet

Frühstück sehr reichhaltig und lecker , Zimmer sind sehr Schön und sauber . Alles sehr zu Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Eine Dame im Haus, vermutlich die seniorchefin war stellenweise nicht sehr freundlich, der Rest des Personals schon. Abends nach zehn War die Begeisterung über Gäste die noch in der Gaststätte was trinken wollten nicht sehr groß bei o.g. Person. Am Buffet wäre es schön gewesen, wenn es ein bißchen mehr platz gegeben hätte, ansonsten war der frühstücksraum schön und das Frühstück lecker

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war prima.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Elegance Doppelzimmer

Wer nach Mitternacht zurück in das Hotel kommt und noch duschen möchte, hat schlechte Karten. Das Wasser ist in der Nacht nicht geheizt.

Schönes kleines Hotel mit sehr schönen großen Zimmern. Das Frühstück war hervoragend!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Comfort-Zimmer mit Whirlpool

Übersichtlicheres Frühstück. Die gekochten Eier nicht mit Edding bemalen. Und die Auszubildende im Blick haben, da die Tische größtenteils unvollständig eingedeckt waren und man sich erst die Sachen von einem anderen Tisch zusammensuchen musste.

Frühstück war vielfältig und für jeden etwas dabei. Das Bad war echt sauber und der Whirlpool das Highlight (hatte ich so gebucht) Zimmeraustattung völlig ausreichend. Kostenfreies Wlan Freundliches Personal

• Elegance Doppelzimmer

- sehr nettes Personal - Parkplatz direkt am Hotel - das Abendessen und der Wein waren ausgezeichnet - sehr schönes Zimmer zur Straße hin; kein Straßenlärm war hörbar - wunderschön gestaltetes Bad aus Marmor - sehr sauber und ordentlich - das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen - wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Straße vor dem Hotel ist sehr stark befahren, Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich, bei geschlossenem ist es auch nicht richtig schalldicht. Das Personal an der Rezeption war recht unfreundlich.

Großzügige Zimmer, großes Bett, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort-Zimmer mit Whirlpool

Die ganze Einrichtung (auch das Bad) ist eher älter und nicht unbedingt modisch. Das Frühstück ist ok, aber jetzt nicht unbedingt überragend. Außerdem muss man sich selbst Kaffee holen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und das Zimmer war sehr sauber. Auch die Whirlpool-Wanne war nett und das Bad insgesamt schön groß.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Elegance Einzelzimmer

Das erste mir angebotene Zimmer im Altbau entsprach nicht meinen Erwartungen. Meine Bewertung bezieht sich auf den Neubau.

Frühstück hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gutes WLAN im Neubau sind die Zimmer moderner.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Frühstück war vollkommen okay,. für die Größe des Hotels. Es ist ja kein riesen Luxushotel und das ist auch gut so. Super lecker aber vor allem das Lokal in dem man Mittag und Abends essen kann

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Parkmöglichkeiten nicht so gut, der Parkplatz ist recht eng.

Sehr gutes Frühstück mit leckeren Zutaten. Ein Gläschen Sekt am Sonntagmorgen wäre auch nett gewesen oder habe ich den übersehen?

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Flexibilität und Freundlichkeit im Restaurant kann verbessert werden.

Sehr hilfsbereite Receptions-Angestellte. Gute ÖV-Anbindung, gute Lage für Besuch Mercedes Benz-Arena. Schöne großzügige Zimmer.

Übernachtet am Mai 2016

Sehr freundliches Frühstückspersonal und Verhalten, sie schauen nicht eng auf Öffnungszeiten des Buffett’s sind sehr freundlich!!

Keine Parkplätze verfügbar, obwohl angekündigt

• Comfort Einzelzimmer

Es War alles in Ordnung !

Nettes, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

alles bestens

sehr sauberes Zimmer, Frühstücksangebot sehr vielseitig, gutes Restaurant mit gemütlicher Inneneinrichtung

Hervorragendes Frühstück, Parkplatz direkt am Haus , tolle Zimmer

Zigarettenautomat war leer

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Deluxe Einzelzimmer

Sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sind sauber und neuwertig.

Enge Platzverhältnisse im Frühstücksraum. Insbesondere am Buffet Voller Aschenbecher auf Balkon.

Gutes Frühstück

• Deluxe Einzelzimmer

Das Frühstück war wunderbar, viele Auswahlmöglichkeiten waren vorhanden. Das Zimmer und das Bett war besonders gut und das Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Leckeres Früstück ,ruhige Lage ,sauber und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Restaurant war sehr nett. Super Kellner, wirklich leckeres Essen....

Gutes Frühstück Frühstücksraum etwas beengt

Sehr gutes Frühstück, Zimmer ordentlich mit guten Betten

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Parkplatzsituation, Internet Empfang

zentral gelegen im Außenbereich von Stuttgart, altes bekanntes Witshaus

Alles bestens!

Wetter

Freundliches Personal, professionelles Umfeld.

Alles perfekt

Kleinere Mäkel im Zimmer Zimmer relativ teuer

Personal war sehr nett Frühstück reichhaltig

Parkmöglichkeiten

Das Hotel ist zu empfehlen

• Comfort-Zimmer mit Whirlpool

Frühstück war sehr lecker. Service hervorragend!!

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut - von allem etwas!

Schönes, ruhiges Zimmer; Frühstück sehr gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das unfreundliche Personal. Das kleine stickige Zimmer. Frühstück.

Frühstück!

Sehr leckeres abwechslungsreiches Frühstück, Nettes Personal, sehr Sauber