Bewertungen für Hotel Weisse Düne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Georg-Schütte-Platz 13, 26757 Borkum, Deutschland

Nr. 6 von 19 Hotels in Borkum

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

wir würden sehr nett Empfangen, unkompliziertes Einchecken.

wir würden sehr nett Empfangen, unkompliziertes Einchecken... ein grosses sauberes und geräumiges Zimmer dürften wir bewohnen. Das Bad war sehr sauber und ebenfalls gross. Über die Strasse bzw. ums Eck - Fußgängerzone!! ein paar Schritte zum Strand und Meer. Wundervoll... Das Frühstück sehr abwechslungsreich und immer alles da!!! Sehr nettes und freundliches Personal !!! jeder Zeit wieder -

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Typisches, liebenswertes Inselhotel in der Nordsee

Kein sicherer, geschützter Platz für ein Fahrrad. Fahrstuhl ist ein Witz

Unter Berücksichtigung, dass es ein altes Gebäude ist, war alles in Ordnung. Die Lage ist sehr gut. Das Frühstück auch

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

trotz og kleiner Einschränkungen guter Urlaub, das Kreditkartenproblem auf Borkum sollte besser komm

Rezeption eingeschränkt besetzt (aber bei Familienhotel verständlich), keine Kredikartenzahlung, nur Barzahlung oder Kontokarte, ist aber auf der Insel Borkum weit verbreitet

umgebaute Villa der Kaiserzeit, Zimmersafe war ok, gutes bis sehr gutes Frühstück, einfacher Zugang zu Getrtänken ausserhalb der Frühstückzeit

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ok. Das 3 Sterne Hotel war mehr eine Frühstückspension.

Beim Eintreffen lag nur ein Zettel und der Zimmerschlüssel als Begrüssung an der Rezeption. Das Zimmer war klein und durch die Sonnen über Tag sehr aufgeheizt. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer für einen Tee bzw. Kaffee. Eine Tasse heisses Wasser für 1 € aus dem Frühstücksraum, war kein guter Service.

Die zentrale Lage und das Frühstück waren gut. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wir würden hier wieder buchen : )

Leider ist die zentrale Lage direkt gegenüber dem Bahnhof. An heißen Sommertagen bei geöffnetem Fenster für Langschläfer eher ungünstig.

Nettes Personal, gutes Frühstück mit teils wechselndem Angebot. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die "Weiße Düne" würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles bestens, keine Beanstandungen.

Freundlicher Empfang, gute bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schönes Ambiente, unkomplizierte An- und Abreise, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

Ich kann nichts negatives sagen

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Ideal für einen Kurzurlaub da zentral gelegen. Super Frühstück...sehr abwechslungsreich. Ich werde auf jeden Fall wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Drei wunderbare Tage in der Düne!!!

Borkum ist halt Borkum in der Hauptsaison ;-) Sehr individuell ist es, dass mir die Betten ein bisschen zu weich waren. Aber das sehen andere mit anderen Augen :-) kein Grund, nicht doch die Düne wieder zu besuchen

Super nettes Personal, dass einen Defekt im Bad unangesprochen bemerkt und behoben hat! Tolle Lage direkt am Inselbahnhof,ein bisschen „so wie früher“. Wir waren sehr zufrieden! Wir würden sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Bad, die zentrale Lage, das Frühstück, der Service und...

Die Türen sind etwas in die Jahre gekommen, aber das ist auch schon das einzige was leicht negativ ist.

Das Bad, die zentrale Lage, das Frühstück, der Service und die Freundlichkeit von Personal und Chefetage. Sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir hatten einen wirlich schönen Urlaub !!

Das Frühstück war toll, besonders der Kaffee!! Ich hatte in der Zeit Geburtstag und bekam doch tatsächlich einen Geburtstagstisch und eine Borkumtasse als Geschenk.....Sowas aufmerksames hab ich selten erlebt und mich riesig gefreut. Wirklich eine nette Geste....Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Die Lage vom Hotel sehr zentral (dadurch etwas laut) aber wir sind sowieso keine Langschläfer. Sehr nettes Hotelteam!!!!

Das Hotel liegt zentral und bietet sehr gute Zimmer.

Das Hotel liegt zentral und bietet sehr gute Zimmer. Nach dem guten Frühstück gibt es auf Borkum viel zu entdecken: Natur, Strand, Cafe´s ... Leihfahrräder und die Eisenbahn helfen dabei

Frühstück war richtig gut, die Lage ist super - direkt im...

Leider keine überdachte, abschließbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Frühstück war richtig gut, die Lage ist super - direkt im Zentrum. Hohe, helle Räume, Bad mit Fenster

Lastenzug/Fahrstuhl vorhanden für die Leute die nicht so...

Leider keine Klimaanlage für sehr warme/schwüle Tage.

Lastenzug/Fahrstuhl vorhanden für die Leute die nicht so gut Treppensteigen können. Gibt eine Wasserflasche als Geschenk. Frühstücksbuffet war sehr gut! Immer reichlich vorhanden, oft wechselnder Aufschnitt und Weichkäse sowie Extras (mal Pancakes, mal Wiener Würstchen etc.). Frühstücksbuffet gibt es normalerweise erst ab 8:00 Uhr, extra für eine Veranstaltungswoche von 07:30 Uhr eingerichtet.

Aufenthalt im Haus war zufriedenstellend. Kleine Abstriche muß man auf Grund der Lage machen.

Das Haus ist viel zu hellhörig !! Die Gespräche der Nachbarn ( ab 7.00 Uhr morgens und am Abend bis fast Mitternacht haben uns nicht interressiert - waren aber nicht abzustellen. )

Beides war in Ordnung--Frühstück sehr gut !

Sauberes, zentral gelegenes Hotel. Jederzeit wieder.

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Bett mehr als bequem, super Matratze. Ohne Rücken- schmerzen aufgewacht. Personal sehr freundlich.

Frühstück echt lecker.

Frühstück echt lecker. Bett war in Ordnung, Matratze könnte aber Mal erneuert werden. Das Hotel liegt direkt am Inselbahnhof, sehr vorteilhaft... Gebäck kann bis letzter Minute im Hotel bleiben

Es war ein toller Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.

Ich würde ein Bett mit verstellbarem Rahmen immer den Vorzug gegenüber einem Boxspringbett geben. Ist aber nur subjektiv zu sehen.

Das Frühstück war super. Es fehlte an Nichts. Ein Start in den Tag kann nicht besser sein.

ein entspannter und erholsamer Urlaub

könnte ich jetzt nicht benennen

Das Frühstück war sehr vielfälltig, die Unterkunft war gut bürgerlich, das Bett sehr bequem; das Haus sehr zentral gelegen. die Dusche überdurchschnittlich groß und fast ebenerdig.

wie gesagt waren 2013 schon einmal dort hat uns damals deutlich besser gefallen

hatte doppelzimmer gebucht,und habe doppelzimmer standard bekommen (deutlich kleiner) frühstück war i.o.kaffeautomat nur eingeschränkt nutzbar(defekt)nach 9.30 uhr wurde kaum nachgelegt,deswegen eingeschränkte auswahl.

waren 2013 schon einmal dort,meiner meinung nach stark nachgelassen

Schöner Urlaub und sehr entspannend

Vielleicht einen kleinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Dann könnte man sich abends noch ein heißes Getränk zubereiten.

Das Frühstück war lecker, die Zimmer gut und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Ich finde Borkum sehr vielseitig und vor allem extrem sauber !
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Wetter

Frühstück war sehr gut .Was gar nicht schön war, das in Ihrer Ankündigung stand, die weiße Düne läge am Leutturm. Dort liegt sie nicht, sie liegt direkt am Bahnhof. Was ist ein romantischer Urlaub? Two in love ? dafür ist es vermutlich nicht das ganz Ideale, so direkt im Zentrum.

Erholsamer Kurzurlaub in sehr schönem Hotel

schönes Hotel, großes und ruhiges Zimmer, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal, alles in allem ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt

Wir haben uns durchaus wohl gefühlt.

Unser Zimmer lag an der Strassenfront. Durch den Straßenverkehr fühlten wir uns nicht belästigt, dafür aber in den Morgenstunden durch den Lärm, der von der Inselbahn ausging.

Betten und Frühstücksbüffet waren gut.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

o.k. für einen Kurztrip nach Borkum

Das Frühstück ist o.k., das Personal freundlich und hilfsbereit. Ausstattung, Preis- Leitungsver- hältnis o.k. Lage sehr gut, wenn auch an der Straße, dem Bahnhof gelegen.

ein altes Haus, aber in gutem Zustand, Preis/Leistung gut

ein altes Haus, Böden und Türen teilweise abgenutzt, unbequemer Hydrauliklift

bequemes Bett, gutes Frühstücksbuffet, schönes Bad, sehr saubere Teeküche

Empfehlenswert.

Altes Haus in sehr zentraler Lage. Auf einen guten Stand renoviert mit der üblichen 3Sterne Ausstattung. Alles absolut sauber. Wir hatten eine Suite gebucht die sehr geräumig war. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, einzig der Empfang durch die Chefin war etwas "kühl".

Traditionell, gepflegt, angenehm.

Das Doppelzimmer war etwas zu beengt.

Schöner Frühstücksraum. Sehr aufmerksames Personal am Empfang und beim Frühstück. Sehr zentrale Lage. Traditionelle, gepflegte Außenansicht. Rundum angenehm.

Erholsam

Ich würde mir einen bequemen Sessel im Zimmer wünschen für kalte Abende, die man auf dem Zimmer verbringt und eine Schreibtischlampe

super Lage, sehr nettes Personal, bequemes Bett, gutes Frühstück, ein großzügiges, helles Einzelzimmer, helles Bad

Wir waren insgesamt sehr zufrieden!!

Zu viele Stolperfallen für meine Mutter (Gehwagen und Gehstock). Eine zu hohe Kante an der Dusche, aber für die 4-tägige Urlaubsreise konnten wir damit klar kommen. Die Aussicht war bescheiden, aber der Preis unschlagbar.

Die Aufteilung des Familienzimmers war für unseren 3-Generationen-Ausflug optimal, die Ausstattung wäre barrierefrei noch angenehmer und einfacher gewesen. Der Aufzug war sehr hilfreich. Der Service, das Frühstück und die zentrale Lage waren super für uns.

Lage sehr gut, nur die Straße hoch und man ist am Strand.

Lage sehr gut, nur die Straße hoch und man ist am Strand. Das Zimmer hatte eine gute Größe und die Betten waren sehr gemütlich. Es waren zwei Einzelbetten die zwar aneinander standen aber leicht auseinander zuziehen waren.Bei Ankunft stand eine kostenlose Flasche Wasser bereits. Der Check- In ging sehr schnell. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Es gibt sogar sonntags gibt es immer Sektfrühstück :)

Sehr nettes Personal beim Empfang, im Reinigungsbereich und...

Sehr nettes Personal beim Empfang, im Reinigungsbereich und beim Frühstück. Beim Frühstück wurde am Sonntag ein Gläschen Sekt angeboten, an Rosenmontag kleine Berliner. Das war Alles sehr nett.

Die Lage ist perfekt.

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre toll

Die Lage ist perfekt. Das Frühstücksangebot ist umfangreich und sehr lecker. Freundliches Personal. Ich war das zweite mal dort und kann es sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schönes Hotel mit sehr guter Lage.

Leider konnte ich nicht mit meiner Kreditkarte bezahlen. Das könnte man noch erweitern.

Das Hotel hat eine wirklich sehr zentrale Lage. Es liegt direkt an der Haltestelle für die Bahn zu Fähre und es sind nur ein paar Geh-Minuten bis zum Strand. Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer und Bad war außerdem sehr sauber.

Der Aufenthalt war zufriedenstellend.

Für den Preis hätte ich schon gedacht, dass es morgens frische Brötchen geben würde. Jedoch waren die einfachen Weizenbrötchen aufgebacken.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Immer wieder gerne ..

Erstklassiges Frühstücksbüffet, toller Service. Tolles bequemes Bett, schöne und gemütliche Sitzecke. Sauberes großes Bad. Top Lage. Gut gefallen hat mir auch die Teeküche. Hier hat man die Möglichkeit, heißes Wasser für Tee zu kochen oder in der Mikrowelle etwas zu erwärmen. Rundherum ein paar sehr schöne Tage verbracht

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, nur ein paar...

Unser Zimmer lag zur Bahnhof Seite, der Lärm war grausam. Jeglicher Verkehr wurde wahrgenommen. Frühstück war o. k. jedoch für diesen Preis nicht angemessen.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte und man befindet sich in der City.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß und ein...

Sehr freundliches Personal, Zimmer ausreichend groß und ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot, mehrere Sorten Wurst und Käse im Angebot. Ideal gelegen wenn man mit der Bahn anreist.

Es war eine tolle Woche auf Borkum!!

Wir haben nichts zu beanstanden!!!!

Das Frühstück war vielseitig, vom Aufschnitt über Marmelade bis zu den Brötchen. Alles sehr lecker und übersichtlich drapiert. Der Kaffee bzw. Cappucchino war köstlich. Auch unser Zimmer war geräumig, das Bett bequem und das Bad war schön groß. Und vor allem die Lage des Hotels - 1a -. Zentraler gehts kaum.

Besonders gut hat uns das Frühstück, das sehr freundliche...

Das Zimmer selbst ist vom Stil her relativ altbacken. Auch wenn alles funktioniert, nicht abgegriffen und sehr sauber ist, könnten die Möbel, der Teppich und auch die Bettwäsche durchaus mal erneuert werden. Die Matratzen sind viel zu weich. Sie sacken ca. 20 cm ein!!! Auch hatte das Doppelbett nicht wirklich seinen Namen verdient. Es waren zwei aneinander gestellte Einzelbetten mit einer riesigen „Besucherritze“.

Besonders gut hat uns das Frühstück, das sehr freundliche Personal und die Lage gefallen! Das Haus wird nach und nach renoviert, ohne dabei den Charme des Altbaus zu verlieren. So sind der Eingangs- und Frühstücksbereich, sowie die Badezimmer sehr hübsch. Auch ist es überall sehr sauber!

Für Kurzaufenthalte auf Borkum eine sehr gute Wahl

Die Lage ist super. Große Auswahl beim Frühstück und liebevoll hergerichtet. Auch die morgendliche Begrüßung macht das Hotel zu einer sehr empfehlenswerten Unterkunft.

Zentrale Lage, gutes Frühstück, nettes Personal und die Zimmer verbesserungsfähig!!!

Kreditkartenzahlung nicht möglich, bei den Zimmern hätte ich mehr erwartet. Bettwäsche wirkte ungebügelt, altmodisch und das Bett wirkte dadurch nicht einladend!

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Schöner Aufenthalt in einen tollen Hotel, mit guten Gastgebern und in zentraler Lage. Gerne wieder!

Die Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder könnten verbessert werden. Diese standen draußen, in einer engen Seitengasse des Hotels, und waren der Witterung ausgesetzt. Ist aber vom Platzangebot her, wohl nicht anders zu lösen.

Sehr aufmerksames freundliches Personal in einem schönen alten Hotel. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Sehr gutes Frühstücksbuffet, mit zuvorkommenden und hilfsbereiten Personal. Zentrale Lage am Bahnhof von Borkum - Stadt. Gute Informationsmöglichkeiten im Foyer des Hotels.

Das Hotel Weisse Düne hat uns mit seinen Möglichkeiten und der Lage gut gefallen. Gerne wieder.

Das Treppensteigen, wobei auch ein Mini-Aufzug vorhanden ist und insofern zumindest der Gepäcktransport damit erledigt werden konnte.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und in der Summe ein angenehmer Kurzurlaub auf Borkum.

Tolle Lage und prima Unterkunft!

Schön wäre zum ausgezeichneten Frühstück noch knusprig gebratener Speck zum hervorragenden Rührei!

Frühstück war ausgezeichnet. Die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Servicepersonals sind zu loben. Die Lage ist kaum besser möglich! Es gibt im Hotel und im Zimmer sehr viele hilfreiche Informationen!

Erholsam und gelungen.

Gibt nichts zu meckern.

Alles war rundum sehr gut. Ein hervoragendes Frühstück, ein sehr aufmerksames Personal und alles Tip Top. Es ist ein älteres Hotel, dass man prima modernisiert hat. besonders angenehm sind die Hilfen für Knochenkranke. Die Verbindung von Alter und Moderne des Hauses ist gut gelungen. Wer das liebt ist hier richtig. Das Bähnchen wenn es morgens losfährt ist ein liebevoller, natürlicher Wecker. Für uns auf jeden Fall.

Das Zimmer war geräumig mit separater Sitzecke.

Für den Sommeraufenthalt fehlt ein Balkon oder eine Terasse, aber wir waren mitte Oktober da, so das es für uns keine Rolle gespielt hat.

Das Zimmer war geräumig mit separater Sitzecke. Alles war sehr sauber. Außerdem gab es für alle Gäste eine separate Teeküche mit Kühlschrank, Mikrowelle etc, das hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war lecker und vielfältig und es gab täglich Variationen.

Tolles Frühstück.

Die Plastikzahnbecher im Bad. Da hält keine Zahnbürste drin. Passen gar nicht zur Ausstattung

Tolles Frühstück. Super nettes Personal. Sehr gute Lage

Sehr freundliches Personal;

Es gibt nichts zu meckern!

Sehr freundliches Personal; sehr hilfsbereit. Es wirkt sehr familiär. Gute Lage des Hotels; Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel und Flachbild-TV... alles vorhanden. Ein sehr gutes Frühstück; Matratzen und Kissen waren super.

Jeder Zeit wieder!!!!!

Hervorragendes Frühstück, täglich wechselnde Wurst und Käsesorten, Müslis, Rührei, Täglich, wechselnd waren Lachs, Matjes, Würstchen Frikadellen. Es gab immer einen Donat oder Kuchen. Sonntags Sektfrühstück. Zimmer nach dem Frühstück fertig gesäubert und gelüftet. Personal freundlich und zuvorkommend. Lage 30 m zur Fußgängerzone. 500 m zu Strand.

Weiße Düne gerne wieder, aber nie wieder Zimmer 31.
    • Comfort Suite

Die Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig. Haare im Bad wurden nach Reklamation umgehend entfernt. Die Matratzen sind etwas zu weich. Die Raucherterrasse des Hotels befindet sich direkt vor dem Badezimmer. Zimmer 31 (Suite) daher nicht für Atemwegserkrankte zu empfehlen, da der Zigarettenrauch bei geöffnetem Fenster direkt ins Bad und den angrenzenden Schlafbereich zieht.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die direkte Lage am Inselhauptbahnhof ist praktisch.

Kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man vom Frühstück absieht.
    • Comfort Suite

2 Getrennte Betten. Möbeleinrichtung hatte den Charme der 60er Jahre. Gewöhnungsbedürftig war auch die Lage direkt hinter dem Frühstücksraum. Man musste die Vorhänge zuziehen damit uns die Frühstücker nicht sehen konnten. Hören konnten wir jedes Wort.

Mitten in der Stadt, direkt neben den Endstation der Borkumer Kleinbahn. Betrieb beginnt aber erst ab 8.00 Uhr, sodass man dennoch ruhig schlafen konnte. Neues Badezimmer, aber ansonsten sehr altertümlich möbliert. Raumangebot ausgesprochen groß.

Wir sind sehr zufrieden und würden wiederkommen

Unser Zimmer 12 war doch recht eng für 2Personen.

Ein tolles Frühstück mit guter Auswahl !Super nettes Personal im Frühstücksraum und bei der Reinigung.

Angenehmer Urlaub in zentraler Lage

Durch die sehr zentrale Lage war auch teilweise Nachts Lärm zu hören von feiernden Urlaubern

Leckeres Frühstück. Durch die zentrale Lage kurze Wege. Sehr schönes gut restauriertes altes ursprüngliches Gebäude

Superfreundliches Personal.

Leider keine Möglichkeit mal unter freiem Himmel zu entspannen. Kein Balkon bzw. Garten.

Superfreundliches Personal. Besonders beim Frühstück. Saubere angenehme Zimmer. Gutes reichhaltiges Frühstück. Aufzug vorhandenen.

Für Kurzurlaub geeignet

Die Ausstattung und Gestaltung der Zimmer könnte mal modernisiert werden. Es roch intensiv nach Desinfektionsmitteln.

Sehr gute Lage mitten im Ort, direkt am Inselbahnhof. Frühstück war gut. Nettes hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, bequeme Betten...

Wie scheinbar alles auf Borkum, ist das Hotel doch etwas in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem viel Charme

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, bequeme Betten, großzügige Suite, sehr zentrale Lage direkt am Bahnhof und der Fußgängerzone, wenige hundert Meter zum Strand

Ok für ein paar Tage.Liegt sehr zentral.Kurzer Weg zum Strand

Die Zimmeraussicht auf das Nachbargrundstück war eine Katastrophe.Dafür kann aber das Hotel nichts.

Das Frühstück war von guter Qualität.Das Hotel ist sehr sauber.Es gibt eine kleine Küche zur Nutzung durch die Gäste.Die Zimmereinrichtung ist Standard.Das Bad war recht neu und ansprechend.

ein nettes Haus....Borkum klassich und schön

sehr freundlicher Empfang, nette Hilfe bei der "Zimmersuche". sehr freundliche Begrüßung am Morgen im Frühstücksraum. Das Zimmer war schön und groß und durch den zusätzlichem Raum mit Einzelbett optimal für uns.

Gut, aber etwas teuer...

Etwas laut, wenn morgens die Bahn vorbei fährt... Teurer als 5 Sterne Hotels in Berlin... :-(

Frühstück war sehr gut. Zimmer war sauber. Betten bequem.

Sauberes,zentral gelegenes Hotel für Frühaufsteher

Der vom Bahnhof ausgehende Lärm (ab morgens ca. 7Uhr bis abends ca. 22Uhr) und die Nachtschwärmer, die aus den umliegenden Kneipen lauthals redend und singend mitten in der Nacht durch die Straßen ziehen ist der einzige Nachteil bei diesem zentral gelegenen Hotel. Das Mobiliar(inkl Matratzen) in den Zimmern dürfte mal auf einen aktuellen Stand gebracht werden.

Super Frühstück, saubere Zimmer und total freundliches Personal. Die Lage ist sehr zentral. Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten liegen direkt um die Ecke; der kleine Inselbahnhof liegt direkt gegenüber - was aufgrund der daraus resultierenden Lärmbelästigung jedoch nicht unbedingt von Vorteil ist, wenn man morgens länger als sieben Uhr schlafen möchte... Zum Strand sind es wenige hundert Meter.

Das Hotel ist zu empfehlen

Die Matratzen sind verlegen. W-LAN ging oft aus

Das Hotel ist super sauber,wie für sich selbst gemacht. Der Frühstück ist lecker. Super Lage,Fahrradverleih ist gegenüber und die Fahrräder sind neu.

Eine gute Adresse für einen Borkumaufenthalt

In dem freundlichen Zimmer mit ansprechendem Bad und bequemen Betten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich und der Herr, der hierfür zuständig war, muss lobend erwähnt werden. Er war immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die Wege zum Strand und zu vielen Restaurants waren kurz. Man konnte sein Fahrrad im Hof unterstellen und von dort auch gleich zu Fahrradtouren starten. Im Zimmer war ein Wasserkocher und im Frühstücksraum konnte man sich den ganzen Tag über zu zivilen Preisen mit warmen oder kalten Getränken versorgen.

Gelungener Kurzurlaub

Der Aufenthalt im Hotel hat sich insgesamt äußerst angenehm dargestellt. Hervorragendes Frühstück und besonders hervorzuheben: absolut freundliches und sehr engagiertes Personal... Wir können hier nur unsere Empfehlung aussprechen....!!

Villa Weisse Düne ,ein schöner Urlaub

Helles und schön eingerichtetes Einzelzimmer mit großem Bett.Zentral und trotzdem leise.Sehr freundliches Personal ,Frühstück lecker und abwechslungsreich. Hotel mit Charme,jederzeit wieder :)

Empfehlenswert

Der Chef des Hauses ist sehr wortkarg!!!! Ein "Guten Morgen", "Moin" oder ein sonstiges freundliches Wort über die Zufriedenheit des Gastes wäre sehr schön und wünschenswert. Wäre nicht die Freundlichkeit des Obers beim Frühstück, würde die Bewertung in diesem Bereich schlechter ausfallen. Zum Glück hat man mit dem Chef, mit Ausnahme der Begleichung der Hotelrechnung - wenig zu tun.

Das Frühstück wurde bisher grundsätzlich sehr lobend beurteilt, und das stimmt!! In bisher besuchten 4-Sterne Hotels war das Frühstück nicht wesentlich umfangreicher als in der "Weißen Düne" aber wesentlich eintöniger. Ein stetiger Wechsel der Wurst- und Käsesorten; Lachs- und Angebot an Cocktailwürstchen, war es hervorragend und abwechslungsreich. An Sonn- und Feiertagen gab es sogar ein Glas Sekt. Sehr vorteilhaft ist auch die zentrale Lage in Borkum. Die Nähe zum Bhf. ist nicht besonders störend, - Am Morgen ab ca. 7:00 Uhr und Abends und Nachts fährt die Bahn ohnehin nicht. Zimmer war sehr sauber; der Zimmerdienst gründlich! Ein sehr großes Dankeschön an das Frühstückspersonal für deren große Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Frühstück gut.

Trotz vorzeitiger Abreise sus gesundheitlichen Gründen wurde das Frühstück für die restliche Zeit nicht vergütet.UnpersönlicherService.

Frühstück gut.zimmer ok

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das erste mal Borkum...

nix

Das Hotel liegt zentral, direkt am Bahnhof was aber in Borkum kein Problem ist. Das Zimmer war immer top sauber, das Frühstück war von 8.00 - 10.00 Uhr möglich. Und will man was von der Insel sehen, sollte weder der Bahnhof noch die Frühstückszeit ein Problem sein. Mit dem Frühstück hörten dann auch schon die möglichen Leistungen auf. Ein Tag voller Entdeckungen endete dann im bequemen Bett.

3 Sterne die locker 4 Wert waren

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Freundliche Begrüßung bei Ankunft, Gepäckunterstellung am Tag der Abreise. Trotz früherer Anreise fertiges Zimmer. Sehr saubere Zimmer. Bequeme Betten.(... ist bei mir oft ein Problem.) Ausreichend Decken und Kissen. Ein komfortables Frühstücksbuffet. Sonntags sogar mit Sekt. Alles sehr appetitlich angerichtet. Der Erholungswert war super!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Frühstück war völlig in Ordnung und entsprach unseren...

Frühstück war völlig in Ordnung und entsprach unseren Erwartungen Die Betten waren auch in Ordnung und wir haben sehr gut geschlafen. Allerdings hat das Hotel den Charme der 70er was aber durch Sauberkeit und Freundlichkeit wett gemacht wurde. Für einen kurzen Aufenthalt 2-3 Nächte zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Super Hotel im Mittelpunkt des Ortes

Es war perfekt !

Zentrale Lage des Hotels, im Mittelpunkt des Ortes. Alles Fussläufig (maximal 5 Minuten) zu erreichen wie Geschäfte, Park, Restaurants, Minibahnhof, ZOB, Promenade, Strand, Fahrradverleih, Kurkliniken etc. Sehr freundlich und aufmerksames Personal. Reichlich und vielseitiges Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Einzelzimmer mit hoher Decke, Nasszelle, gepflegte, funktionale und renovierte Ausstattung. Beschauliches Hotel in alter Bäderarchitektur. Informationsmaterial liegt im Hotel aus, ebenso eine Tageszeitung. Fussputzautomat steht im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Hotel kann man als Basis für Unternehmungen weiterempfehlen.

Zahlung mit Mastercard war trotz Zusicherung in der Auftragsbestätigung nicht möglich!

Das frühstück war sehr gut, das Personal außerordentlich freundlich.

Immer wieder gerne in die weisse Düne

Die Betten sind hervorragend. Das Frühstück ist sehr gut. Auch der Service hinterher ist sehr angenehm. Ich konnte mein Gepäck noch abstellen und mich auch in den Räumlichkeiten aufhalten.

Gute, zentrale Lage
    • Comfort Suite

Die Vermietung als Suite (inklusive Kühlschrank) hat das Vorhalten von Geschirr aus meiner Sicht vermissen lassen, es war noch nicht einmal ein einfacher Teller zu bekommen... Aus meiner Sicht fehlt ein Balkon/Terrasse (- was allerdings auch nicht angekündigt war).

Gute, zentrale Lage

Das Hotel akzeptiert entgegen seiner Angaben bei booking.com keine Kreditkarten. Die Matratze in Zimmer 11 ist durchgelegen.

Sehr zentrale Lage, sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein älteres, freundliches, komfortables Haus in zentraler Lage.

Im Zimmer steht ein Schreibtisch. Wir hätten lieber eine Sitzecke gehabt. Stühle waren ja vorhanden, aber man macht sich eher auf dem Bett bequem. Will man abends statt TV etwas spielen, muss man nach unten.

ZImmer und Bad waren sauber und geräumig, die Betten bequem. Lage sehr zentral am Bahnhof, trotzdem ruhig. Am "Fahrstuhl" muss man sich erst gewöhnen, er ist jedoch willkommen. Frühstück war sehr gut. Es gibt für jeden etwas und es wird prompt nachgelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Teeküche ist vorhanden und bis 18 Uhr gibt es die Möglichkeit, den Kaffeeautomat zu benutzen.