Bewertungen für Hotel Weisser Bär Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselstraße 7, 54486 Mülheim an der Mosel, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Mülheim an der Mosel

Außergewöhnliches Hotel an der Mosel

Die Bar scheint das Stiefkind des Hotes zu sein - lange kein Personal in Sicht und wieder fehlten Getränke, die auf der Karte waren.

Wir waren zum zweiten Mal dort und hatten diesmal ein Doppelzimmer über zwei Etagen, sehr groß und modern eingerichtet. Wir wurden persönlich zum Zimmer begleitet. Sehr gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen nach Wunsch.Der Wellnessbereich sucht seinesgleichen.

Die Lage, die Aussicht, das Frühstück und der...
    • Business Doppelzimmer

Die Lage, die Aussicht, das Frühstück und der Wellnessbereich. Dieser ist sehr klein, aber sauber und super hübsch gestaltet. Das Personal ist überall zuvorkommend und richtig freundlich. Gerne auf jeden Fall wieder.

Ein Aufenthalt im Bär ist immer etwas Besonderes
    • Business Doppelzimmer

Unser Zimmer (Bayern) zeigte an einigen Stellen Renovierungsbedarf.

sehr schöner Wellnessbereich mit überaus freundlichem Personal, tolles Frühstück, sehr gepflegter Biergarten, auch hier supernette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Betten o.
    • Business Doppelzimmer

Personal am Empfang und Gastronomie ständig überfordert. Nicht nur ein mal wurde die Unwahrheit gesagt😕 was Öffnungszeiten und Service entspricht. Frühstück so la la ( im 3 Sterne Hotel oft besser) Das Haus kann sehr viel mehr aus sich machen. Als Gast fühlte man sich oft sehr belästigend...

Betten o.k. Lage Top

Super Wellness .
    • Business Doppelzimmer

Restaurant war enttäuschend. Lieblos angerichtet, geschmacklich enttäuschend. Haben a la carte gegessen. Schlechtes Preis -Leistung Verhältnis.

Super Wellness . Sehr nettes Team. Hotelzimmer waren auch schön eingerichtet und sauber

Das Frühstück war der Oberhammer ,nicht zu toppen!
    • Business Doppelzimmer

Die Preise im Restaurant für Mittag und oder Abendessen sehr hoch und trotz hoher Qualität zu teuer!!

Das Frühstück war der Oberhammer ,nicht zu toppen!!!!! Von der Auswahl bis zu den angebotenen Speisen allererste Sahne!

Schönes Haus mit außergewöhnlich großem Angebot zum...
    • Business Doppelzimmer

Schönes Haus mit außergewöhnlich großem Angebot zum Frühstück. Ideal um 1-2 Tage auszuspannen und das Hotel und den Wellnessbereich zu genießen. Sehr aufmerksames Personal.

Sicher mehr als 4 Sterne!
    • Business Doppelzimmer

Soweit alles, nur das Zimmer (Spanien 101) war echt zu klein. Beim Frühstück fehlten leider warme Fleischgerichte (Würstchen, Wienerle usw.) - eigentlich ganz untypisch für Deutschland! Aber sonst top! Danke!

Sehr freundliches Personal
    • Business Doppelzimmer

Viel zu teuer. Im Poolbereich an den weißen Fenstern waren überall schwarze Flecken die aussahen wie Schimmel. Auf dem Zimmer war die Tapete kaputt von den vielen Rissen in den Wänden.

Sehr freundliches Personal

Super Hotel zum Ausspannen und genießen mit eigenem Charme.
    • Business Doppelzimmer

Obwohl selber Gelegenheitsraucher, würde ich es begrüßen, wenn die Raucherlaubnis in der Africa-Lounge abgeschafft würde - einen ansprechenden Raucherbereich gibt es am Eingang/Ausgang.

Gutes Frühstück, Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Großer Spa-Bereich mit Pool, verschiedenen Saunen, Bädern, Ruhebereichen und Außenbereich. Gutes Restaurant, große Weinkarte von regional über national bis internationalen Weinen.

Ein Hotel zum Verwöhnen lassen

Sehr schönes, interessant gestaltetes Hotel an der Mosel mit Frühstücks-und Restaurant-Wintergarten und qualitativ hochwertigem, vielseitigem Frühstück. Hotelpool und Wellnessbereich sehr, sehr angenehm. Super freundlicher Service, hervorragendes Essen und bei schönem Wetter gibt es eine Außenterrasse mit Grill-Gerichten. Waren zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder.

romantischer Ort für romantische Stunden.....das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Die Gartenanlage war noch nicht sommerfein, das wird sich aber sicher ändern!

Ein tolles Hotel in wunderbarer Lage direkt an der Mosel. Die Steinsauna ist sensationell, das Schwimmbadwasser schön warm. Ein rundrum Wohlfühlambiente. Die tolle Bar und das gigantische Frühstück runden alles noch ab. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Es war bestimmt nicht der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das Essen am Abend hat uns auch sehr gut geschmeckt. Die Lage so nahe an der Mosel ist natürlich auch sehr schön.

Das Frühstück war ein Traum: Vielfalt, Frische, regionale...
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ein Traum: Vielfalt, Frische, regionale Gerichte von excellenter Qualität. Das Bad ist ebenso wunderschön: eingebettet in den Urwald mit herrlichem Blick auf die Mosel. Das Abendessen auf dem Balkon bei bestem Wetter lässt keine Wünsche offen. sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

Tolles Hotel in guter Lage mit sehr nettem Personal.

Leider wurde mein Tisch beim Frühstück abgeräumt, obwohl ich noch nicht fertig war und noch Saft und Kaffee da standen, außerdem lag meine Brille gut sichtbar auf dem Tisch. Das war sehr unangenehm, da mein schöner Platz am Fenster sofort wieder besetzt war. Da es wohl schon öfter vorgekommen ist, wäre hier eine Schulung dringend nötig.

Die Lage direkt an der Mosel ist sehr schön. Das Frühstück war richtig klasse, der Koch ist spitze. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren schön und die Behandlungen klasse. Richtig toll sind aber die vielen schönen Details, die Einrichtung der Zimmer und des ganzen Hauses. Tolles Konzept. Empfang war super nett.

Hier waren wir nicht zum letzten Mal.
    • Business Doppelzimmer

Die wunderschöne Lage an der Mosel, der großzügige Wellnessbereich und das liebevoll zubereitete vielfältige Frühstücksbuffet haben meine/unsere Erwartungen weit übertroffen.

Immer wieder gerne.
    • Business Doppelzimmer

Zimmer lag direkt an der Straße. Schlaf kaum möglich da alle LKW's diese Straße nutzen müssen.

Das Frühstück war genial. Der Wellness Bereich war traumhaft schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal sehr aufmerksam.

Entspannung an der Mosel
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten unser Zimmer zur Straßenseite, das war durch den StrassenVerkehr recht laut. Die Sauna war sehr eng,da der Ofen im der Mitte stand.

Die zentrale Lage an der Mosel. Sehr Hundefreundlich, extra Napf und Hundedecke im Zimmer. Frühstück war lecker, vor allem der Obstsalat. Der Ruheraum mit den grossen Fenstern lädt zum entspannen ein.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, es hat an nichts...

Textil- und Saunabereich sind nicht getrennt. Der Zugang zum Schwimmbad geht durch den Saunabereich ohne Abtrennung. So was geht gar nicht. Die Bar war abends nicht permanent besetzt, so dass wir uns immer wieder melden mussten. Das Zimmer war außen großflächig überdacht, so dass es innen sehr dunkel war und wir auch über Tag das Licht einschalten mussten. Da erwarte ich von einem 4 Sterne Superior und zu diesem Preis etwas anderes.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich, es hat an nichts gefehlt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage direkt an der Mosel ist sehr schön, im Sommer kann man auch draußen sitzen.

SUPER HOTEL!
    • Business Doppelzimmer

In der Nähe des Hotel befindet sich eine viel befahrene Straße die auch in der Nacht schon mal sehr laut sein kann.

Das Frühstück ist super, alles frisch selbst der selbstgepresste Orangensaft!

Unterkunft für Erkunder im Moseltal samt Wellness-Programm

Wellness Sonntags leider schon um 19:00 geschlossen (laut Zimmerinformation). Stadtblick-Zimmer liegen an einer Straße; Empfehlung zur Buchung von Flußblick

WLAN mit 20MBit (!!) - allerdings kurze (nicht nachvollziehbare) Unterbrechungen. Frühstück mit frischem, nach Wunsch zubereitetem Rührei.

Kurzer aber sehr schöner Aufenthalt.
    • Business Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten und die Zimmer waren immer sehr gut aufgeräumt. Die Saunalandschaft bis auf die finnische Sauna (zu klein) war sehr schön.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, es gibt andere wo unser Hund wilkommen ist.
    • Business Doppelzimmer

Unser kleiner wohl erzogener Hund der sich in einer Tragetasche befand, durfte nicht mit ins Restaurant. Wir wurden aufgefordert in einem anderen Raum ( Hundeecke ) wie man uns sagte speisen zu dürfen. Ebenfalls zum Frühstück wurden wir mit unserem Vierbeiner umgedreht und in einen einzelnen Raum plaziert. 15 Euro Aufpreis für den Hund, mussten wir ohne Gegenleistung jedoch zahlen.

Es war alles korrekt.

Gelungenes verlängertes Wochenende
    • Business Doppelzimmer

Ich hoffe die Giraffe in der African Bar wurde nicht extra getötet um als Deko dort zu landen.

Die Zimmer waren nach Themen benannt und dementsprechend geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine schöne Aussicht auf den Fluss und die Weinberge von unserem Zimmerfenster aus. Das Wellnessangebot war gut und die Behandlungen super. Das Frühstück war überaus reichhaltig und lecker. An einem Tag schafften wir es nicht rechtzeitig aus dem sehr bequemen Bett zum Frühstück,am nächsten Morgen hat uns die aufmerksame Bedienung gesagt dass wir nur kurz anrufen hätten müssen und sie hätte uns etwas aufs Zimmer gebracht - nächstes mal (: Das Abendessen war auch sehr lecker und die Bedienung freundlich.

Sehr sauberes schönes grosses Zimmer
    • Business Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich nur im Wellnessbereich komplet überfordert da diese alles machen musten( Gäste bedienen und die Massagen).Wäre besser nur eine Dame für den Service und Gästebetreuung.

Sehr sauberes schönes grosses Zimmer

Insgesamt ok, für eine Top-Bewertung reicht es nicht ganz.

Die Dusche war eiskalt und ließ sich nicht mehr regeln, glücklicherweise hatten wir noch eine Badewanne, aber für eine schnelle Dusche (im Sitzen) ist das unkomfortabel. EInem anderen Paar wurde während der ausgewiesenen Frückstücksperiode kurzerhand der Tisch abgeräumt, als zufällig beide gerade am Buffet waren!? Für die defekte Dusche gab's beim checkout einen ganzen Piccolo-Sekt - für den Übernachtungspreis ist das armselig!

Die Aussicht beim Essen ist spektakulär, das Essen und die Weine waren gut bis sehr gut, das Zimmer großzügig und schön eingerichtet, der Wellnessbereich sehr ansprechend, das Frühstück (Buffet) prima.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Top Frühstück mit sehr schönen Ambiente und Blick auf die...

Sauna waren außer der Finnischen (Kelo) nicht so Dolle für ein Wellness Aufenthalt. Pool war hingegen sehr schön und auch groß. Alles in einem aber ein toller Aufenthalt.

Top Frühstück mit sehr schönen Ambiente und Blick auf die Mosel

Wir hatten sogar ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen :-),...
    • Business Doppelzimmer

Was wir bemängeln könnten, es ist im Spa-Bereich an der Theke definitiv zu warm. Bei der Sauna hätten wir uns mal einen Aufguss gewünscht, oder zumindest einen Duft im Aufgusswasser.

Wir hatten sogar ein Upgrade auf unser Zimmer bekommen :-), ein schönes Zimmer mit Blick auf die Mosel und die Weinberge. Das dazugebuchte Abendessen war sehr gut und die Portionen auch sehr gut proportioniert. Bei dem "Bärenfrühstück" ist die Auswahl so groß, dass für jeden etwas dabei ist. Einfach toll! Wellnessbereich auch schön.

Erholung pur

Zimmer im schlafbereich zu warm/schlechte Lüftung bzw nicht möglich oben Luft rein zu bekommen, Klimaanlage sehr laut, zwischen den Gängen beim Abendessen viel zu lange gewartet

Super Wellnessbereich tolles Frühstück

Ein wunderschönes langes Wellneswochende
    • Business Doppelzimmer

Alles hat uns gefallen, es gibt nichts auszusetzen.

Das Frühstücksbuffet und besonders die Auswahl an frischen Eiergerichten hat uns sehr gefallen. Das freundliche Personal machte das Frühstück noch angenehmer. Der Wellnessbereich sowie das gesamte Hotel plus Personal war super. Wir kommen wieder.

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel.
    • Business Doppelzimmer

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist ein Genuss ( vor allem das Rührei:-)) Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen herzlichen Dank!

Es war entspannt

Dass wir unsren hund wie gewohnt mit ins Restaurant nehmen durften.letztes Jahr war es ok.man hätte uns vorab darauf hinweisen können

Die Aussicht war sehr schön.das bett sehr groß und komfortabel.Frühstück war sehr lecker. Das Menü ebenso

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Trotz ein paar negativen Sachen war es ein toller Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder!
    • Business Doppelzimmer

Der große Ruheraum war zu kühl und das automatische einschalten der Heizung alle ca. 15 min ist zu laut. Sehr störend. Das Schwimmbad war uns auch zu kühl.

Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Super Service. Sehr sauber.

Super Lage, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal,...
    • Business Doppelzimmer

Zimmer: Tür des Geschirrschrankes locker ( Schrauben der Scharniere lose), dadurch hängt die Tür beim öffnen locker nach unten . Saunabereich: Steinsauna sieht man nun die Jahre an. Wasseranschluss wie in der Dampfsauna fehlt. Dadurch keine Reinigung der Steinplatten möglich auf die man sich setzt. Untere Fuge am Ofen offen und zerfressen. Ruheraum: keine decken zum zudecken und entspanntes Ruhen, da es zu kühl wird. Schwimmhalle: Steinliegen im Becken (am Ärger)wurden entfernt, sehr schade dort konnte man sich immer gut entspannen. Wassertemperatur ist zu kalt Restaurant: neuer Essbereich keine Lüftung, da wird es schnell warm und stickig bei mehrere Personen im Raum .

Super Lage, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal, Ausbau einer separaten Ruhezone. Neuer Anstrich der Schwimmhalle

Frühstück sehr gut, Essen gut.

Kein überdachter Durchgang vom Zimmer zu den Frühstück und Restaurant. Zum Frühstücken muss man die Jacke und evtl. den Regenschirm mitnehmen, sehr unpraktisch!!!!

Frühstück sehr gut, Essen gut.

Entschleunigung an der Mosel

leider zu viel Lärm in dem Saunabereich, da soll man ja eigentlich entspannen aber mit mehreren kreischenden Frauen ist das unmöglich, da müsste die Hotelverwaltung unbedingt für Ruhe sorgen...

sehr schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant, vielfältiges Angebot im Wellness- und Spabereich, wunderbare Lage an der Mosel, freundliches Personal

Für den kurzen Aufenthalt war es OK, ansonsten werden wir uns was günstigeres suchen.
    • Business Doppelzimmer

Überteuerte Preise! Auf der Karte war vermerkt, dass ein Kölsch 1,80€ kostet und es wurde an 2,30€ berechnet. Als ich die Kellnerin darauf aufmerksam machte, hat sie kurzerhand alle Karten verändert und die Preise mit Tippex geändert! Ein Glas Wein im Wellness Bereich für 7,80€ ist schon happig!!

Das Frühstück war super! Sehr viel Auswahl an Brot/ Brötchen sowie Belag fürs Brot.

Ich liebe dieses Hotel und werde es weiterhin immer wieder gerne besuchen!
    • Business Doppelzimmer

Es fällt mir schwer etwas zu finden das mir nicht gut gefallen hat. Drei Punkte könnte ich doch bemängeln, die ich jetzt aber nicht als schlimm betrachte. 1. Am Nachmittag wollten wir den Mann an der Rezeption etwas fragen bezüglich der Weihnachtsmärkte in der Gegend. Dieser hatte leider etwas viel zu tun und hat uns etwas länger warten lassen. 2. Abends im Restaurant, waren alle sehr nett bis auf einem Kellner, der in meinen Augen, etwas zu versnobt war. 3. Obwohl sie in der Bar eine schöne Auswahl an Cocktails haben, trifft nicht jedes Getränk meinen Geschmack. Ich hatte schon Bessere. Wie oben schon erwähnt, die 3 Punkte hier habe ich geschrieben weil von mir etwas negatives erwartet wird, ich dies aber nicht so schlimm finde.

Es ist nicht das erste Mal dass wir dieses Hotel besuchen! Wir gehen regelmässig dorthin weil es uns dort besonders gut gefällt! Angefangen beim Frühstück, der immer wieder sehr lecker ist, wobei man eine grosse Auswahl hat. Die Zimmer sind sehr sauber und das besondere ist dass jedes Zimmer anders aussieht. Es ist immer wieder etwas neues obwohl wir regelmässig dieses Hotel besuchen. Das Bett ist für meinen Geschmack seht bequem. Obwohl es bei einem Doppelbett zwei Matratzen sind die zusammen gefügt worden sind, bemerkt man dies gar nicht da sie es mit einem einzelnen Leintuch überziehen (das gibt für mich schon ein Plus). Der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Es war das erste Mal dass wir nicht am Wochenende dort waren. Es war sehr ruhig und man konnte die Ruhe sehr gut geniessen. Abends haben sie in der Bar eine Happy-Houer.

Nettes Hotel zum Wellnesswochenende, Einrichtung muss dringend modernisiert werden
    • Business Doppelzimmer

Parkplatzsituation, Einrichtung unmodern und teilweise alt, Preis-Leistungs-Verhätnis, Wellnessbereich auf den Bildern erscheint deutlich größer als er tatsächlich ist

Gutes Frühstück

Unser Zimmer hatte ein Bett wie ein Weinfass.

Unser Zimmer hatte ein Bett wie ein Weinfass. Es war einfach toll. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem ein super tolles Hotel, in dem wir jetzt schon das 4. Mal waren.

Sehr gutes Frühstück - ansprechender Wellnessbereich.
    • Business Doppelzimmer

Das Restaurant ist sehr hochpreisig (Essen zwar gut, Karte jedoch recht klein). Abendessen im Thekenbereich des Wellnessbereichs nach 17:00 Uhr leider nicht möglich (hätten gerne einen Fitnesssalat o.ä. nach einem Tag Wellness gegessen.

Sehr gutes Frühstück - ansprechender Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Weihnachtseinstimmung an der Mosel

Leider war unsere Aussicht nicht auf die Mosel, sondern auf ein Dach!

Themenzimmer waren sehr schön eingerichtet; der Pool lud zum Relaxen ein. Das Frühstück war hervorragend-kein Wunsch blieb offen. Auch abends ein gutes Restaurant.

eine kleine, erholsame Auszeit
    • Business Doppelzimmer

hervorragendes Frühstück, kleiner, aber sehr schöner Wellnessbereich und professionelle Anwendungen, sehr gute Küche der gehobenen Preiskategorie, umfangreiche Weinkarte

Frühstück war sehr gut, Abendessen sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Preise in der Bar etwas zu teuer und die Raumtemperatur zu hoch. Nachts in dem Zimmer war es zu warm, man konnte fast nicht einschlafen und man konnte die Temperatur nicht herabsetzen. In einer Wand war ein Riss von der Decke bis zum Boden.

Frühstück war sehr gut, Abendessen sehr gut. Wellness herrlich

Klasse Hotel, gerne wieder

Wasser im Dschungelbad nach unserem Empfinden etwas kalt. Die ausgestopften Tiere in Bar und Frühstücksraum sind nicht jedermanns..

Sehr erholsamer Aufenthalt. Die African Lodge Bar ist super mit erstaunlich preiswerten Cocktails. Das Menü beim Abendessen ebenfalls sehr lecker. Grosse Weinkarte. Service sehr aufmerksam und nett. Frühstücksbuffet top! Insgesamt klasse Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Schönes Hotel in sehr guter Lage, aber leider durch zur Schau stellen der Großwildjagd in Afrika nic

Es fehlt anscheinend die Kontrolle nach dem Zurechtmachen der Zimmer: Vorhang war an beiden Seiten aus der Führung gerissen. Sieht schlampig aus und lässt das Zimmer um Einiges unschöner erscheinen. Liebevolle Details geraten dadurch in den Hintergrund. Vorbestellter Geburtstagskuchen war vergessen worden, wurde mit einer angeblich in Normaltortengröße gebackenen Ausführung wieder gut gemacht, war aber unschön. Am meisten jedoch fällt die Großwildjagdleidenschaft des Eigentümers ins Auge, die bei jedem normal denkendem, womöglich noch tierliebendem Menschen sehr negativ auffallen dürfte. Vom Eisbären über Giraffe bis zahllosen Fellen - das ist nicht einladend, das ist abstoßend und sollte nicht stolz zur Schau gestellt werden, während man im natürlichen Lebensraum dieser Tiere ihre Art zu schützen versucht.

Die Lage an der Mosel ist sehr schön. Gutes Frühstück und gute Küche am Abend. Schönes, gut durchdachtes Bad mit sep. WC. Großes Themenzimmer Toskana mit Flussblick.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut!
    • Business Doppelzimmer

Das Dschungelbad hat mich etwas enttäuscht da es ziemlich klein war , auf den Bildern wirkte es deutlich grösser , und die Preise mancher Anwendungen fand ich etwas zu überteuert!

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war sehr gut! Personal war sehr freundlich und aufmerksam !

Obwohl zuweilen ein wenig "schräg" doch insgesamt ein sehr gutes Hotel

Frühstück und Wellnessbereich sehr gut. Restaurant mit recht "sportlichem" Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmerausstattung teilweise überraschend und gewöhnungsbedürftig. Wer ausgestopfte Großtiere (z.B. Giraffe in der Bar) mag, wird sicher oft wiederkommen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es war alles super und schön, ein paar kleine Reparaturen an der Fassade wären nötig. Aber das sind nur Kleinigkeiten.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Alle waren sehr nett und bemüht. Ganz besonders hat mir die Saftpresse gefallen, frischer geht nicht mehr. Vielen Dank Vielen Dank auch an den Wellnessbereich, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Ist auch als Tagesausflug sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Hotel. Lage des komfortablen Zimmers innerhalb des Hauses sehr, sehr schlecht.

Booking hat nicht mitgeteilt, dass das Zimmer unter einer Überbauung liegt und somit eine miserable Aussicht und dürftige Belichtung hat. Note 6 für die Lage des Zimmers innerhalb des Hotels und Note 6 für Bookings Zimmerbeschreibung. Keinesfalls empfehlenswertes Zimmer. So ein Zimmer darf nur die Hälfte kosten.

Frühstück hervorragend. Küche überdurchschnittlich gut.

Lage top, Personal freundlich, jedoch noch einmal - nein, weil Preis/Leistung nicht stimmen
    • Business Doppelzimmer

Gefallen hat uns gar nicht, dass in der Bar rauchen erlaubt war. Wir wären gern jeden Abend dort gewesen, jedoch das Rauchen war lästig und unangenehm. Auch nach Nachfrage, warum einige Dinge in der Bar " ausgetrunken " waren, wurde geantwortet, so lange wie ich hier tätig bin ( über 1 Jahr ) sind sie schon nicht mehr vorrätig. Auch müßten die Zimmer grundneu renoviert werden ( Teppichböden, Malerarbeiten ) . Man bemühte sich den Gast gut zu bedienen, jedoch die Qualität des Essen ( Suppe zu kalt, auch das Warten auf folgende Gänge dauerte selbst nach mehreren Nachfragen, einfach zu lange. Für das Preisniveau einfach nicht zu empfehlen.

Frühstück war ok. Die Betten auch, die Lage zur Mosel sehr gut, das Personal als auch die Reinigungskräfte wäre sehr freundlich.

Ein schönes Hotel wo ich gerne wieder hinkommen werde
    • Business Doppelzimmer

Als Begrüßung eine Flasche Wasser wäre schön.

Das Frühstück ist klasse es fehlt an nichts,frisch zubereitet Rühreier, Frisch gepresster Orangensaft mit einer tollen saftpresse,Mann braucht nur den Knopf drücken,und man bekommt frisch gepressten Saft ohne das Mann die Finger voll von Orangensaft bekommt,habe ich in den Jahren und unzählige Aufenthalt in anderen Hotels noch nie so eine Maschine gesehen Top.Ein Wort zu Dem Personal einfach klasse,ob an der Rezeption oder beim Frühstück und Abendessen,immer freundlich und hilfsbereit,und immer ein Lächeln auf den Lippen.Das Zimmer ist auch sehr schön,die Parkanlage sehr gepflegt .

Ein gutes Hotel, sehr schön gelegen

Der Fahrrad-Verleihservice könnte etwas besser sein. Am gemieteten Fahrrad funktionierte das Licht nicht - leider zu spät und erst bei Dunkelheit bemerkt.

Das Frühstück ist klasse, der Service dort ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sehr komfortabel. Die Lage des Hotels ist wunderschön. Bei schönem Wetter lädt auch die Außenterrasse zum Verweilen ein; die Gerichte sind sehr schmackhaft und liebevoll und appetitlich angerichtet.

Doppelzimmer „Bärenhöhle“ , umgebauter Bauwagen im Park.

Doppelzimmer „Bärenhöhle“ , umgebauter Bauwagen im Park. Für mich gehobenes Campingabenteuer. Sollte man schon gefragt werden ob man sowas möchte für normalen Zimmerpreis

Mein Zimmer war zur Straße und entsprechend laut.
    • Business Doppelzimmer

Mein Zimmer war zur Straße und entsprechend laut. Zudem hatte es keinen Balkon, aber so wie ich das gesehen habe,gibt es sehr weinige Zimmer mit Balkon. Das gesamte Konzept ist sehr auf Gewinn ausgerichtet. Daher auch wenige Zimmer mit Balkon.

Erholung pur und das ganz in der Nähe
    • Business Doppelzimmer

Da gab es nichts zu bemängeln.

Tolles Hotel mit hervorragender Lage direkt an der Mosel. Frühstück war super gut. Alle Angestellten waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.

Schönes Wochenende

Es bedurfte zwar einer Nachfrage, damit der angekündigte Nachlass wegen wegfallender Poolnutzung berechnet wurde, aber ansonsten war alles perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und kann weder etwas für Gäste, die im Restaurant ihren Hund nicht im Griff haben (wenn man ihn zu Hause nicht am Tisch füttert, wird er auch nicht zum "Bettler", der andere Gäste nervt 😉, klappt bei unserem super, trotzdem lassen wir ihn im Zimmer, da andere Menschen durch Angst vor Hunden oder auch Hundehaarallergie eingeschränkt werden könnten), noch für solche, deren Kinder den Plüschbären die Ohren abreißen. Das Frühstück ist, wie vielfach beschrieben, einfach toll. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet und der höhere Preis deshalb o.k. Wer es günstiger mag, macht mit dem angeschlossenen Biergarten nichts falsch. Wir sind dort am zweiten Abend auf ein Steak mit Bier eingekehrt und waren sehr zufrieden. Wir hatten das Zimmer Afrika, in dem es sich dank großem Wintergarten und Balkon supergut wohnen ließ. Bad war wie neu. Gratiswasserflasche zur Begrüßung ist nett in einer Zeit, in der "Kettenhotels" Greene einmal 6,5 € für die Flasche nehmen. Der "Obstkorb" war eine weitere nette Aufmerksamkeit, auch wenn man einer Birne und einer Nektarine bei einem so tollen Hotel vielleicht nicht so bewerben muss 🙂. Fazit: Ein wirklich sehr schönes Hotel in toller Lage für ein perfektes Wochenende.

Gut bis auf unser Zimmerproblem
    • Business Doppelzimmer

Unser Zimmer war im Nebengebäude und hat sehr muffig gerochen,Teppichboden voller Flecken.Geruch, besser bei offenem Fenster, aber dann war der Strassenlärm nur schwer zu ertragen. Kenne aber Gäste die im Hauptgebäude untergebracht waren,wo die Zimmer sehr gut und ohne Geruchsbelästigung waren.

Frühstück sehr lecker Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Biergarten sehr einfaches aber leckeres Essen.

Direkt an der wunderschönen Mosel gelegen, mit gehobener Ausstattung und guter Küche.

Freundlicher Empfang und das Zimmer wurde übergeben. Nettes lockeres Service Team im Restaurant. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Weinkarte zeigte lokale Erzeuger, mehr ältere Jahrgänge auf der Weinkarte wären wünschenswert. Reichliche Auswahl beim Frühstücksbuffet. Obst im Zimmer und eine Minibar. Gute Ausgangslage zum Erkunden der Umgebung mit dem Fahrrad. Ein e-Bike wurde kurzfristig organisiert. Insgesamt hatte ich das Gefühl, in einem sehr gut organisiertem Haus unterwegs zu sein. Viel Personal im Einsatz. Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir waren überrascht und sehr zufrieden.

Es war alles perfekt wir haben keine Mängel festgestellt.

Wir waren überrascht und sehr zufrieden. Es stimmte alles es war wunderschön. Wir können es nur weiter empfehlen.

Schöner Kurztrip, in einem toll Hotel !
    • Business Doppelzimmer

Es war schade , das der Sauna und Badebereich renoviert wurde. Das wurde bei Booking.com nicht erwähnt.

Der Ausblick beim Abendessen war traumhaft. Hatten unseren Hochzeitstag und wurden mit einer gekühlten Flasche Sekt überrascht. Sehr aufmerksam. Schönes Zimmer mit Gartenblick.

Kann man nur empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Das Personal trägt eigene und nicht gleichmässige Kleidung was in einem Haus dieser Kategorie störend wirkt.

Tolle Lage, phantastischen Blick auf die Mosel aus dem Restaurant. Genau das Richtige um zu entschleunigen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gut zum Schlafen, leider nur mäßig beim Essen

Personal bemüht aber überfordert, hin und wieder im Ton vergriffen. Essen entspricht nicht den Erwartungen angesichts der Preise. Weinkenntnis des Personals angesichts der Region unzureichend.

nettes Hotel, toller Blick auf die Mosel. Schön designte Zimmer mit allem, was man braucht. Gutes Frühstück. Dschungel-Pool sehr verrückt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Frühstück sehr gut, allerdings ging das Zimmer auf die...

Zimmer zu laut, kein Balkon o.ä

Frühstück sehr gut, allerdings ging das Zimmer auf die Straßenseite, daher laut durch LKW Verkehr usw. Sehr freundlicher Service in allen Bereichen

Wir kommen wieder

Unser Zimmer zur Straße hin war sehr laut. Allerdings war es von ca. 23:00 Uhr - 5:30 Uhr auszuhalten. Leider konnten wir die Fenster nicht schließen, weil Zimmer und Bad total überhitzt waren. Thermostate ließen sich nicht runter drehen.

Die Lage des Hotels direkt an der Mosel. Ideal zum spazieren gehen oder Fahrrad fahren, direkt am Moselfahrradweg. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und frisch. Es wurden vor unseren Augen Spiegeleier, Omeletts usw. zubereitet und auch an den Tisch gebracht. Sekt für den Kreislauf ;-) gab es auch, zumindest während unseres Wochenend-Aufenthaltes. Schöner Wellness- mit Außenbereich und angenehme Kosmetikerinnen. Der zur Bärenhöhle umgebaute Bauwagen im Park ist für Paare bestimmt schön gemütlich. Ab Mai gibt es auch ein Schiff, auf dem man schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frühstück war sehr lecker.

Hotel, Zimmer und Wellnessbereich sehr schön und sauber... das Hotel liegt leider an einer viel befahrenen Straße aber die Aussicht auf die Mosel macht das wieder wet...

Frühstück war sehr lecker... schönes sauberes Büffet und frisch gepresster Orangensaft... alles, was das Herz begehrt und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam...

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

-keine würstchen
    • Business Doppelzimmer

-keine würstchen -kein Personal das Musikanlage bedienen kann -gutenfreier Salat ,mit Croutons?!) -junge Rezeptinistin die Kollegin zufrüstert ich würde mich "tierisch" aufrege -schlecht gelaunter Kellner der gerne empfielt wie viel eine Frau trinken sollte (denke es könnte aber auch ein sprachliches Missgeschick sein, wer weiss, hab ich mir eingeredet) -Kosmetikerin,die Verletzung über meiner rechten Augenbraue nach Ausreissen eines ganzen Haarbuschs (ihr Verschulden) NICHT sieht! (habe Foto, sogar Vorher-Nachher-Foto. -musse mit Hotelersazchefin diskutieren um wenigstens 26€ von der DELUX Gesichtsbehandlung (85€: das Preis Leistungsverhältnis ist nicht O.K für Wellnessbereich, aber stimmt im Restaurant)nicht zu zahlen. Bekam anfangs lediglich den Vorschlag 12€ (Preis einer Augenbrauenkorrektur) nicht zu zahlen. Das ist LÄCHERLICH! Warum musste ich überhaupt die Deluxbehandlung bezahlen? ?Einen Unglaublich anti-Wellness-Effekt löst dies ALLES bei mir aus. Caroline Kinnen

Etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Hotel
    • Business Doppelzimmer

Zimmer / Strassenseite laut Sehr lange gewartet am Empfang Preis / Leistung könnte besser sein

Frühstück# Sehr zuvorkommendes Wellness Personal

Es war ein schönes Wochenende, Frühstück war absolut toll,...

In unserem Zimmer war lediglich eine bequeme Sitzgelegenheit , Die Bewohner über uns waren sehr laut. Aber es war trotzdem gut.

Es war ein schönes Wochenende, Frühstück war absolut toll, personal war sehr freundlich und hilfsbereit .Rundum gut

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ein Topp Hotel mit kleinen Macken

Drei Dinge haben mir allerdings nicht gefallen. 1. Hunde im Restaurant geht gar nicht ! 2. Für einen etwas längeren Aufenthalt (und dies schon ab 5 Tage) hat man als Ehepaar große Probleme seine mitgebrachte Kleidung vernünftig unterzubringen. Oder man rennt 5 Tage am Stück mit ein und derselben Klamotte herum. Dies sollte aber nicht im Sinne eines 4 Sterne Hauses sein. 3. Unser Zimmer hatte den Themen Namen : TOSCANA Schön und gut, aber ab Einbruch der Dunkelheit war es fast unmöglich sich seiner Bettlektüre im Zimmer zu widmen. Die gewollte ? Toscana "Atmosphäre" war zu düster

In erster Linie hat mir die Lage des Hotels (unmittelbar an der Mosel) besonders gut gefallen und ebenso der gesamte Wellnessbereich. Ebenfalls möchte ich die freundliche und aufmerksame Art des gesamter Service-Personals hervorheben. Das war vorbildhaft ! Hier könnten sich andere Hotels eine "Scheibe" von abschneiden.

Wunderschönes Hotel an der Mosel

Wir hatten zwei wunderschöne Tage im Hotel an der Mosel. Das Frühstück war super lecker und es hat an nichts gefehlt. Die Zimmer waren sehr schön und groß. Der Biergarten ist sehr schön mit Blick auf die Mosel. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Der Service im ganzen Hotel war überaus freundlich und zuvorkommend. Wenn wir uns wieder einmal etwas Gutes und Besonderes gönnen wollen, buchen wir dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Tolles Spa Hotel zum Verwöhnen und die Seele baumeln lassen

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die Fenster dichten gut ab. Aber bei offenem Fenster ist der Straßenlärm insbesondere am Morgen störend. Der Spa Bereich ist eigentlich sehr ansprechend. Es gibt aber zu wenige Liegemöglichkeiten und diese sind meistens belegt aber nicht benützt.

Für Gourmet Liebhaber genau richtig. Das Frühstück war ein kleines Erlebnis. Wir genossen insbesondere den tollen Ausblick vom Wintergarten auf die Mosel. Das Frühstücksbüffet war erstklassig und überaus reichlich. Die Omletts wurden vom Koch frisch zubereitet und waren überaus schmackhaft. Abends könnte man zwischen Grill, Menü oder a la Karte wählen. Insbesondere die Grillgerichte sind zu empfehlen, da nur Buchenholz verwendet wird.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

immer wieder gerne

Kissen im Bett etwas unbequem

Sehr gutes Bett, weniger bequeme Kissen, Zimmer super.Bademäntel kuschelig weich. Massagen sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Restaurant gemütlich, zwar etwas teurer, aber sehr gut und viel.

Sehr schönes kleines Hotel

Ein Kaffeevollautomat im Restaurant wäre schön gewesen, ebenso eine Auswahl an lactosefreien Produkten (Milch, Joghurt, Quark)

Sehr großes, ansprechend eingerichtetes Zimmer Sehr freundliches Personal Alles sehr sauber Toller Wellnessbereich Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Personal war sehr aufmerksam ,kompetent und freundlich.
    • Business Doppelzimmer

Ein Bereich für Sportmöglichkeiten wäre schön gewesen ( Kraftraum)

Das Personal war sehr aufmerksam ,kompetent und freundlich. Das Frühstück fanden wir vielseitig und frisch. Der Wellnessbereich sehr geschmackvoll ausgestattet wie auch sehr freundliches Personal.