Bewertungen für Centro Hotel Weisser Hase Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heiliggeistgasse 1, 94032 Passau, Deutschland

Nr. 10 von 31 Hotels in Passau

Fenster geschlossen halten, Klima einschalten. kein ausreichendes Parkplatzangebot im Haus.

Freundliches Personal. Gut ausgestattes Zimmer. Frühstücksangebot gut ohne Highlights.

• Deluxe Dreibettzimmer

Es gab nichts zu meckern. Zimmer in Richtung Fussgängerzone Nachts sehr laut !!

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Leckerer Obstsalat. Leckeres Brot. Es gibt nichts zu meckern.

Das Zimmer lag zur Strassenseite, was das Schlafen bei gekippten Fenster unmöglich machte. Die Brötchen sehen gut aus, sind aber pappig statt knackig.

Das Zimmer war von der Grösse, Einrichtung und Bad gut. Das Hotel liegt Zentral, vom Bahnhof ( 9 Minuten ) und in die Altstadt auch nur wenige Minuten zu Fuß. Gute Auswahl beim Frühstück. Freundliches Personal.

Wir haben auf unserer Donau-Radreise hier unsere letzte Nacht verbracht. Freundlicher Empfang und ansprechendes Zimmer. Alles sehr sauber. Sehr grosser Rad-Abstellplatz in der Tiefgarage. Sehr gutes Frühstücksbuffet und aufmerksames Personal. Top Lage mitten in der Fussgängerzone.

• Standard Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück zu einem günstigen Preis. Großes Zimmer mit großem Badezimmer. Super Lage mitten in Passau. Viele tolle Restaurants fußläufig erreichbar. Bei einer Donaukreuzfahrt vorher und nachher zu empfehlen.

Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer, es war viel zu heiß in dem Zimmer. Kühlschrank bzw. Minibar war auch nicht vorhanden.

Hotel hat eine super Lage. Zimmer waren sehr sauber.

Das Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone, die dorthin führende Straße ist ab 22 Uhr allerdings per Beschilderung für den Verkehr gesperrt! Danach ist das Hotel also legal nicht mehr mit dem Auto zu erreichen! Das ist zwar eine städtische Angelegenheit, könnte bei später Ankunft oder Rückkehr von einem Ausflug trotzdem lästig sein. Es stehen im Hotel lediglich 12 nicht reservierbare Tiefgaragen-Plätze zur Verfügung, für alle anderen erfolgt der Verweis auf die öffentliche Zentral-Garage. Zum Ein- und Ausladen darf man 10 Minuten vor dem Hotel stehen bleiben, wobei nicht ganz klar ist, wo überhaupt (auf dem Fußweg?) In der Hotel-Tiefgarage gibt es Plätze für Fahrräder, an denen man das Rad fest an einem Ständer anschließen kann, allerdings viel zu wenige! Wer wie ich spät mit seinem Fahrrad heimkehrt, findet u.U. keine Abstellmöglichkeit mehr vor bzw. muss sich so "hinein zwängen" dass das Rad (bei mir) am nächsten Morgen umgekippt da lag. Hier besteht Erweiterungsbedarf! Frühstück wochentags nur bis 10 Uhr, für lang schlafende Urlauber etwas knapp. Im Zimmer gibt es einen Safe, aber keinen Kühlschrank oder Minibar. Ebenso fehlt eine Klimatisierung; als Ersatz steht ein elektrisches Gebläse im Raum.

Beim Betreten des Zimmers fühlt man sich sofort "zuhause". Warum? Weil es darin genauso aussieht wie in hunderttausenden anderen Hotelzimmern mit dem Charme der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts. Es ist alles solide, in Ordnung, ohne Highlights. Die Sauberkeit stimmt, das Bett war sehr bequem, es gibt eine gratis Flasche Wasser. Mein Zimmer lag zum Hinterhof hinaus, dadurch war es wie gewünscht ruhig, allerdings zwangsläufig ohne besondere Aussicht. Die Lage am Rande der Passauer Fußgängerzone ist OK (Abstriche s.o.), es gibt in Passau sicher noch besser gelegene Hotels, z.B. direkt am Schiffsanleger. Das Frühstück ist ebenfalls guter Standard in dieser Kategorie, ohne Begeisterungsstürme hervorzurufen. Immerhin werden auf Nachfrage weich gekochte Eier zubereitet.

Das Zimmer war - zur Straße gelegen - sehr laut. Das Bettzeug war für die sommerlichen Temperaturen viel zu warm.

Das Frühstück war sehr lecker, es wurde tatsächlich - wie angekündigt - regelmäßig nachgelegt. Die zentrale Lage ist optimal.

Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und die Betten bequem. Das Frühstück war sehr gut, Das Personal durchweg sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt in der Fußgängerzone.

Gerade Besitzerwechsel, daher etwas Irration mit Alt-Buchungen; Bad etwas klein;

Sehr gute Lage in der Innenstadt; Frühstück war in Ordnung, reichlich Platz vorhanden; Parkplätze kostenfrei in der Tiefgarage; hervorragende Matratzen/Betten; WLan-Empfang sehr gut;

Uns hat nicht gefallen, dass wir ein ruhiges Zimmer ausdrücklich angefragt haben und dann zur Straßenseite einquartiert wurden!

Zentrale Lage; Gutes Frühstück!

Das Hotel ist in wenigen Minuten vom Bahnhof aus zu Fuß zu erreichen und liegt zentral in der Fußgängerzone der schönen Altstadt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Dadurch war es sehr ruhig, was wir sehr begrüßten. Das Frühstück war super.

Der Teppichboden im Zimmer riecht ein wenig künstlich

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone am Rande der Altstadt, man kann alle wichtigen Punkte zu Fuß erreichen. Zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte sind in der unmittelbaren Nähe, sodass wir auch das Frühstück( nicht im Preis inbegriffen) außerhalb genommen haben. Gute Klimaanlage

Sehr zentrale Lage; Frühstück mit allem was man braucht; Tiefgarage im Haus - zugegeben etwas eng, aber wer damit nicht klarkommt, sollte das Auto besser gleich zu Hause lassen ;-). Personal freundlich und kompetent!

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage ist traumhaft und das Personal hat uns sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und dem Preis angemessen.

Die Lage ist in der Innenstadt und somit einmalig, zumal das Zimmer auch sehr ruhig war. Nein, das Hotel ist nicht wirklich neu und die letzte Adaptierung dürfte auch schon ein wenig her sein, aber es ist alles blitzsauber und super in Schuss. Betten, Bad, Frühstück wirklich sehr gut - wir kommen wieder!

Das Hotel verlässt sich voll auf Booking.com, telefonische Änderungswünsche beim Hotel direkt waren nicht bei Booking.com ersichtlich. Computer können nicht reden, mir wurde nur ein englisch-sprachiger Service angeboten.

Die Schwierigkeiten beim Reservieren wurden gar nicht mehr angesprochen und die bessere Kategorie gewährt. Tolles Frühstücksbuffet.

Doppelzimmer war mit getrennten Betten, war uns nicht bewusst Bei Reinigung der Zimmer, sollte beachtet werden, dass noch Gäste im Haus sind und dass auch die Atmosphäre im Flur einen Einfluss auf das Wohlbefinden im Hotel hat.

Frühstückspersonal sehr freundlich, jedoch überfordert, wenn das Restaurant voll ist. Frühstücksbüffet ist sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Morgens sehr laut am Hinterhof .Frühstück war okay aber hab schon besser gefrühstückt für den Preis.Leider Zahlen Kinder auch den vollen Preis und für ne Schale Müsli und einen Kaba ist es zu teuer.Einrichtung schon etwas älter.Parkgarage für VW Bus nicht nutzbar ,da zu enge Einfahrt.

Zentrale Lage,Sauberkeit der Zimmer ist Top.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Von den beiden Einzelbetten war eins ein überzogenes Sofa und sehr hart. Die Kissen waren nichts. An Schlafen war nur für den im richtigen Bett zu denken.

Das Frühstück war sehr gut.

Leider konnte man abrnds im Restaurant nicht essen.

Ja das BBett war wirklich besonders bequem. Die Lage des Hotels ist super. Leider ist es zur Straßenseite auch ziemlich laut.

Ein Parkplatz direkt am Hotel gibt es nicht. Ein an der Donau gelegener ist in 5-10 Min. Gehweg zu erreichen (mit Höhenunterschied )

Das Bett war bequem da feste Matratze - somit keine Rückenschmerzen. Frühstück haben wir nicht wahrgenommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage mitten in der Altstadt war ideal für Erkundungen zu Fuß.

Die Matratze war leider sehr hart, der Kaffee könnte beim Frühstück stärker sein aber das ist natürlich Geschmacksache

Das Personal war sehr freundlich, die Lage war spitze und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war günstig, aber mickrig. Für 2 Personen wenig geeignet, in Wahrheit ein Einzelzimmer.

Angenehmer Frühstücksraum, aber ein bischen mehr Schinken nachzuliefern, wäre auch nicht schlecht. Vor allem die Nähe zum Dom und zur wunderschönen Stiftsschenke "Heiliggeist", dem Hotel genau gegenüber sind hervorzuheben. Wer köstlich essen und bestens trinken will ist gegenüber SEHR GUT aufgehoben.

früheres Einchecken war nicht möglich, doch Gepäck wurde aufbewahrt

Ruhiges gutes Zimmer, eine Flasche Wasser gab es gratis! Tolles Badezimmer, gemütliches Bett! TV verhältnismäßig groß, es war sogar Schuhputzmittel vorhanden.

sehr gute Lage, im Stadtkern, alles zu Fuß zu erreichen, Spitze, das Personal sehr freundlich und zu vor kommend, heut zu Tage selten ! Zimmer ordentliche Ausstattung, wurde täglich gereinigt und aufgeräumt, das Frühstück reichhaltig und gute Auswahl, zu jeder Zeit, Tiefgarage geräumig, zu jederzeit wieder, U. Reichardt

Wenn der Fruchtsalat aus ist, gibts einfach keinen Nachschub mehr. Schade!

Nahe an der Fussgängerzone gelegen. Freundliches Personal und zweckmässiges, sauberes Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Leider haben wir keinen Platz mehr in der Hotelgarage bekommen. Empfohlendes Parkhaus war ganz in der Nähe.

Alles sehr gut. Frühstück vollkommen ausreichend. Begehbare Dusche war super. Für große Leute, über 190cm, leider der Duschschlauch etwas zu kurz.

Fitnessraum öffnet erst um neun Uhr daher Sport vor dem Frühstück nicht möglich

reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel

Also vom Service und der Freundlichkeit gesehen hätte alles besser sein können. Man fühlte sich nicht willkommen, sondern wurde beim Einchecken von oben bis unten nur gemustert. Keine Nachfrage ob die Anreise gut war. Man musste gleich beim Einchecken zahlen und bekam dann ohne weitere Erklärungen seinen Zimmerschlüssel. Parken ist aufgrund der Innenstadtlage des Hotel nur in einem nahe gelegenen Parkhaus möglich. Zwei Tage Parken kosten dort ca. 20€. Kein Rabatt als Hotelgast. Beim Frühstück leider auch totales Chaos am ersten Tag. Lange Zeit keine Teller mehr vorhanden, nur sehr wenig Kaffeemilch, Rührei und Würstchen wurden auch lange Zeit nicht aufgefüllt. Kein frisches Obst. Sonst ganz ok, aber nichts besonderes. Papiertaschentücher im Bad in der ersten Nacht nach zwei Papier gleich leer. Bei der Auffüllung wurde eine neue Packung nur auf den Spender gestellt und nicht im Spender untergebracht. Beim Auschecken auch keine Nachfrage ob alles gut war oder sonstige Kommunikation. Schlüssel abgeben und Tschüss.

Richtig gut bei diesem Hotel war nur die Lage in der Innenstadt

ev. könnte man die Classic Zimmer auch mal ein bisschen aufpeppen bzw. die zerschlissenen Sessel mal durch neue ersetzten

ist alles sehr unkompliziert, wir waren jetzt schon öfter hier, das Personal ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Letztes mal haben wir ein falschen Zimmer bekommen, mit 2 getrennten Betten, sofort haben wir bei Nachfragen ein anderes Zimmer erhalten. Die Classic Zimmer sind teilweise ziemlich abgenutzt, vor allem der Sessel der drinnen steht. Uns stört es jetzt nicht Wahnsinnig, da wir immer nur eine Nacht bleiben. Die Zimmer sind ruhig und man kann gut schlafen, das ist uns das wichtigste. Parken kann man 3 min. Gehweg entfernt in der öffentlichen Garage - ist wesentlich günstiger Die Lage ist super, direkt Anfang Innenstadt Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir keine Frühstücker sind

• Kleines Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht ganz sauber. Die Betten waren nicht ordentlich gemacht.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Intransparente Bezahlungart - ohne klare Deklaration wurde sofort über CC abgerechnet, keine Barzahlung möglich. Knappe Erklärung dazu - es läge am Tarif. Frühstück war von der Qualität gering und kaum Auswahl.

Das Badezimmer ( Dusche) sollte in den Ecken sauberer sein. Das Frühstück wurde uns 2 mal berechnet was ganz schlecht ist. Wir haben das dank dem nachrechnen rechtzeitig gemerkt.

Das Frühstück war sehr gut, und die Betten Durchschnitt. Personal freundlich. Für 12 Euro pro Tag hatten wir eine topp Garage.

Allenfalls Teppiche in den Zimmern sollten ausgewechselt werden (machen eine abgebrauchten Eindruck). Toilette und Dusche jedoch einwandfrei.

Frühstück war für den Preis sehr lecker (reichhaltige Auswahl, gute Qualität)

• Deluxe Dreibettzimmer

Schlafe stets mit offenem Fenster. Durch Nähe des Hotels zur Fußgängerzone ist auch später in der Nacht noch mit Lärm zu rechnen. Würde daher beim nächsten Mal ein Zimmer zur Innenseite wählen.

Geräumiges Zimmer. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Parken war schwierig. Wäre gut, wenn man beim buchen darauf hingewiesen wird, welches Parkhaus man anfahren soll.

Wir hatten unser Telefon Ladekabel vergessen und haben ganz unkompliziert ein transportables Ladegerät bekommen. Frühstück war überraschend gut mit besonders freundlicher Bedienung.

Der Fitnessraum ist minimal ausgestattet und nur von 9 bis 21 Uhr geöffnet, ebenso die Sauna. Bei der Frage, ob man eventuell etwas früher oder etwas länger offen lassen könnte, erhielten wir ein schroffes "Nein." Die junge Dame an der Rezeption während der Spät/ Nachmittags/schicht war nicht nur in dieser Angelegenheit eine Zumutung. Rollte sichtbar mit den Augen, belehrte Gäste und erwies sich als äußerst unkooperativ und zu keinem hilfreichen Hinweis willens.

Die Lage ist nicht zu überbieten. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Frühstück war sehr nett, freundlich und entgegenkommend. Putzpersonal ebenfalls sehr nett. Die Parkgarage war bereits voll, trotz Vorankündigung bei Booking.com und frühzeitiger Anreise, und wir wurden an städtische Parkhäuser (fussläufig) zum gleichen Tagessatz verwiesen.

• Standard Zweibettzimmer

Der Check-in bringt dem Gast ein gesundes Mißtrauen entgegen. Man muss das Zimmer direkt bei Ankunft im Voraus bezahlen obwohl mit Kreditkarte gesichert. Hat mich gestört.

Leckeres Frühstück. Für jeden Geschmack was dabei. Service Personal sehr freundlich. Zimmerservice picobello. Hotel sehr sauber.

Hotel liegt am Rande der Fußgängerzone und ist mit Pkw anfahrbar. Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wir sind mit zwei Kindern zehn und 13 Jahre sowie einem Hund angereist und waren sehr zufrieden

• Standard Zweibettzimmer

das Frühstück ist seit Jahren eine Katastrophe.

Das Frühstück kann man sich sparen, der Kaffee ist schrecklich, es gibt noch eine Salami, einen Presschinken, schlecht aufgebackene Brötchen, hart gekochte Eier, ganz einfach das Frühstück ist schlechter als in einem B&B und das schon seit 10 Jahren, aber den Besitzer stört das wohl nicht. Die Zimmer sind sauber, das Personal absolut freundlich, gute Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage für 12.- Euro.

- die Betten empfanden wir als nicht besonders bequem - Duschkabinentüren nicht 100% dicht

+ Personal sehr freundlich (auch bei nicht-Standard Fragen) + Wi-Fi funktioniert sehr gut + schöne zentrale Lage Die Kirche in der Nähe hat nicht gestört

Es fehlten Kleiderhaken in der Garderobe, Vorraum. wären dringend notwendig für Kleidung und Trocknen der Handtücher (wenn man das PEB besuchte)!!

Lage top! Frühstück ok.

• Deluxe Dreibettzimmer

15,— Euro Gebühr für einen kleinen Hund (wir hatten 2 kleine, also 30,—) ist zuviel. Habe um Rabatt gebeten, weil wir öfter dort übernachten. Wurde abgelehnt. Das fanden wir enttäuschend.

Der Aufenthalt war gut

Keine Negativaspekte.

Zentrale Lage, nahe zu allem Sehenswerten. Überaus freundliches und umsichtiges Personal. Sehr grosszügig geschnittener Tiefgaragenstellplatz.

4. Etage leicht hellhörig Bis 21 Uhr Geräuschkulisse durch Nutzer des Laufbandes.

Sehr sauber. Schönes, einfaches Badezimmer. Scheint neu zu sein. Neuer Teppich im Schlafraum

Dazu fällt mir nichts ein.

Sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstück war sehr lecker, Vorallem das frische Obst habe ich sehr genossen. Das Zimmer hat zur Entspannung eingeladen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren leider etwas zu klein.

Die zentrale Lage ist sehr empfehlenswert. Auch die ausgesprochene Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.

• Standard Zweibettzimmer

In einem 4-Sterne-Hotel erwartet man außer den aufzählbaren Standard-Ausstattungen wie Fön und Mini-Bar (letztere war in unserem Zimmer nicht zu finden) auch ein Mindestmaß an Eleganz und "Wohlfühlumgebung". Das Auge erfreut in dem Haus aber kaum etwas. Alles in "braun-beige", keine Farbakzente. Gnadenlos scheußlich und wohl eher in einer Handwerker-Unterkunft zu erwarten ist der Teppich in den Fluren!! Man stelle sich einen knaatsch-grünen Teppich mit einer breiten Schmutz-Laufstraße vor: Falsch! Der Schmutz ist kein Schmutz, sondern absichtlich eingewebt! Also überall dort, wo man herläuft ist der Teppich schmuddelig schwarz-grau gewebt und nur an den Rändern zur Wand hin ist er grün. Sowas hässliches habe ich noch nie gesehen. Das ist nicht mehr "Geschmackssache", sondern objektiv Geschmacksverirrung. Also: Raus damit! Leider hatte unser Zimmer einen unguten Geruch. Da wir zwar einen elektronischen Heizungsregler, aber keine Heizung gefunden haben, gehe ich davon aus, dass die Fußbodenheizung den Geruch aus dem Teppich getrieben hat. Nach Lüften des Raums ging es...

Gefallen hat uns die Lage des Hotels in der Innenstadt und die Tatsache, dass das Zimmer nach hinten hinaus-liegend dennoch ruhig war. Das Frühstück war wirklich gut, wir haben kaum etwas vermisst. Es wurden auch Rühreier und Würstchen gereicht, Schinken und Käse waren allerdings Standardware. Der Preis war für ein Zweibettzimmer Anfang März an einem Wochenende mit 85 Euro in Ordnung.

Ich hätte mich über einen Wasserkocher im Zimmer gefreut.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist das. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Lage das Hotels ist super.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war frisch, appetitlich angerichtet, "übersichtlich" , aber völlig ausreichend. Wie im gesamten Haus hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter.

Das Bett bzw. die Matraze, welche ihre besten Tage vor langer Zeit hinter sich hatte und lediglich aus Schaum bestand.

In erster Linie die Lage des Hotels.

Die Parkgarage ist ab Mittelklassefahrzeug sehr eng ... und mit 12,- € nicht gerade günstig...

Freundliches Personal, zentrale Lage, leckeres Frühstück, ....

Fernseher im ersten Zimmer defekt, Telefonliste (Nummer Rezeption, Durchwahl nach draußen,...) fehlte, defekte Leselampe am Bett. Fernbedienung im zweiten Zimmer benötigte neue Batterien.

Sauberkeit wirklich sehr gut, Housekeeping sehr freundlich. Wechsel in anderes Zimmer wurde angeboten da Fernseher defekt und kein Hausmeister über das Wochenende erreichbar war.

Einchecken und zahlen müssen

Unpassend und ungewohnt, wenn der gesamte Aufenthalt beim Einchecken zu zahlen ist. Sehr freundliche Rezeption und top Lage.

Frühstück für Vegetarier ein wenig mager. Bett im Einzelzimmer mir persönlich zu schmal. War teilweise laut bis nach Mitternacht trotz Innenhoflage, das kann durch Gäste verursacht worden sein. Es war nicht zu lokalisieren. Evtl. auch durch die Tiefgarage?

Sauberkeit Zimmer und Bad in Ordnung. Personal sehr freundlich. Lage für Städtereisen sehr gut.

Wenn ich ein Doppelbett buche, möchte ich nicht in zwei Einzelbetten schlafen.

Insgesamt ein sehr schönes Haus. Für Paare ggf. relevant: Nach Ansicht des "normalen Doppelzimmers" mit zwei Einzelbetten im ersten Stock haben wir für einen Aufschlag von fünf Euro auf ein Komfort-Doppelzimmer im vierten Stock gewechselt. Das Bett war besser und das Zimmer noch schöner und heller eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

es hat alles gestimmt: die Reise war zu unserem 35. Hochzeitstag - bei der Buchung hatte wir das Hotel darüber informiert - bei Ankunft ( Empfang sehr freundlich ) wurde uns mitgeteilt, dass wir aufgrund dieses besonderen Tages ein Zimmer-Upgrade erhalten... Klasse! - alles hat gestimmt: Frühstück, Lage, etc., etc. - wenn wir nochmal in Passau sind, gibt es für uns nur eine Adresse: WEISSER HASE! Danke!

Anfrage bezüglich eines früheren Check-ins und Parkplatzes wurde nicht beantwortet. Zahlung wurde sofort bei Ankunft verlangt.

Sehr sauber, Frühstück in Ordnung mit guter Auswahl.

• Kleines Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet passt eher zu einem 2 Sterne Hotel, Rezeptionspersonal mangelt es an Erfahrung, Zimmer sehr einfach gehalten, keine Minibar

Zentrale Lage im Ortskern

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sorry, kann die überwiegend positiven Bewertung nicht nachvollziehen. Check In: Extrem lange Wartezeit. Das Personal, noch recht jung, schien mir eindeutig überfordert zu sein! Zimmer: sehr klein, aber vor allem der üble Geruch nach "Kloake" im Zimmer war wirklich schlimm. Erst nach intensiver Lüftung (Fenster auf) ging es etwas besser. Bett: ziemlich weiche Matratze, wenig komfortabel. Tiefgarage: mit € 12 ziemlich happig und extrem enge Ein- bzw. Ausfahrt. In der Garage selbst nur mit mehrmaligem Rangieren überhaupt den Parkplatz belegen können. Frühstück: aus meiner Sicht maximal durchschnittlich. Allgemein: Hatte eher den Eindruck, dass es sich hier um eine Art "Jugendherberge" handelt. Für Geschäftsreisende daher nur sehr bedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Empfang Keine Info über Frühstück, geschl. Restaurant. etc. Generell sehr spärliche Info Auch kein Info-Ordner im Zimmer Zimmeranordnung/Gebäude Räume liegen um großes offenes Karree, offen von 1.OG bis zum Dach

Lage Gute Anreise mit Pkw und Nähe Bahnhof

Tw. schlechte Orientierung in den Fluren. Ein Übersichtsplan wäre wünschenswert. Das Restaurant hatte leider geschlossen. Angebot von z.B. Lunch- oder Dinner-Bags., tägl. 1 Fl. Wasser und grössere Auswahl beim Käse (Frühstück) wäre wünschenswert.

Sehr freundliches und gut informiertes Personal. Gemütlich eingerichtetes Zimmer mit grossem, Bett, schönem neuem und großem Bad. im 5.OG Fitness-Raum und Salz- Ruheraum, Infrarot - Sauna. Alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Restaurant und die Bar war an beiden mit dem Schild "Ruhetag" versehen!? Man hätte dem Gast auch auf andere Art vermitteln können,das mangels Auslastun geschlossen ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Personal könnte etwas freundlicher sein und wenigstens grüssen. Ausserdem finde ich es schon ziemlich ungewöhnlich, dass man nicht mal eine Rechnung bekommt. Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fernbedienung funktionierte so gut wie gar nicht.

Bad neu renoviert und schöne Dusche. Der Fitnessraum war ebenso schön. Tiefgaragenstellplatz war vorhanden. Insgesamt war es wirklich sauber.

Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein; ferner wäre schön, wenn (schneller) wieder auf-/nachgefüllt werden würde. Die Tiefgarageneinfahrt ist sehr eng - mit einem größeren Fahrzeug ist Ein- & Ausfahren eine echte Herausforderung.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, man braucht kein Auto mehr und kann in der Tiefgarage stehen lassen; unser Zimmer war zwar zur Straße hin gelegen, aber super ruhig; die Betten sind sehr gut - beste Voraussetzungen für einen guten Schlaf :-) Das Frühstück war sehr lecker

Die Dame an der Rezeption, die uns empfangen und verabschiedet hat, würde ich in meinem Hotel nicht beschäftigen wollen. Kein Interesse am Gast, kein Interesse am Arbeitgeber.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig.

Parkplatzkosten sind mit € 12,-- pro Tag schon etwas zu hoch, meiner Meinung nach.

Zentrale Lage, Deluxe-Zimmer sehr schön und groß, Frühstück sehr gut

• Kleines Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war für die vielen Gäste zu klein und voll!

Die Lage und das Personal waren sehr gut!die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Kleines Zweibettzimmer

So etwas darf nicht passieren und als wir vor Jshren in diesem Hotel war klappte es sehr gut.

Wir hatten zwar ein kleines Zimmer bestellt aber mit Doppelbett.Wir bekamen zuerst ein Zimmer mit einem Einzelbett und einer Couch, wobei die Couch nicht zum Schlafen hergerichtet war.Als wir um ein anderes Zimmer baten, würden wir darsufhingewiesen, dass wir nur ein kleines Zimmer gebucht hätten. Erst auf unseren Hinweis hin, dass wir aber ein Doppelbett gebucht haben, erhielten wir ein anderes Zimmer.Man tat erst so, als wenn es schwierig wäre ein anderes Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Zimmer Okay, zur Straße etwas laut; beim Frühstück hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht.

Gute Lage in der Altstadt von Passau; freundlicher Empfang, Kofferaufbewahrung bis zur Bezugsfertigkeit des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Der Service an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Ich Frage mich allen ernstes wie sich 4 Sterne rechtfertigen sollen. Die Minibar war leer, es gab keinen Wasserkocher oder eine Maschine um sich einen Tee oder Kaffee in der früh

Die Sauberkeit war Okay, das setze ich allerdings grundlegend voraus. Das Frühstück war abwechslungsreich.

Kein Parkplatz im Hotel frei, wir mussten teuer in einem öffentlichen Parkhaus parken. Keine Empfehlung an der Rezeption, nur die Aussage " unsere Parkgarage ist leider voll".

Sehr gut Lage

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war mittelmäßig-Kaffee eine Frechheit, Zimmer ok, Personal eher gleichgültig! Preis-Leistungs-Verhältnis passt ÜBERHAUPT nicht, 4 Sterne hat das Hotel nicht verdient! Parkplätze gibt es keine, Auto muss in öffentlicher Garage geparkt werden!

Einziger Pluspunkt: Lage!

Für mich war die Matratze etwas zu weich, meiner Frau hat sie gut gefallen.

Super günstige und ruhige Lage direkt im Zentrum. Alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Parken in der Tiefgarage gegen Aufpreis möglich. Das Frühstück war sehr vielfältig, aber leider nicht im Preis inbegriffen. Wir würden jederzeit wieder buchen.