Bewertungen für Hotel Weisses Haus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurhausstraße 11a, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

Nr. 4 von 17 Hotels in Bad Kissingen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Bad Kissingen ist toll!

Das Bad ist etwas klein. Duschen in der Badewanne mit Duschvorhang. Toilette zwischen Badewanne und Wand eingeklemmt, umfallen kann man hier nicht. Man fühlt sich etwas beengt.

Ein Hotel mit viel Charme. Zimmergröße ausreichend, genug Stauraum im Zimmer. Hotel und Zimmer sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich. Frühstück ausgezeichnet und reichhaltig. Parkplatz am besten vor der Reise reservieren, dann kann man auch im Innenhof parken, Gebühr 4 Euro. Wlan hat auch im Zimmer perfekt funktioniert. Es gibt fast nichts auszusetzen. Kurze Wegstrecke zum Zentrum. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Bad Kissingen ist eine hübsche Stadt und das Hotel sehr zu empfehlen.

Ich finde einen Duschvorhang nicht so toll, das ist der einzige kleine minus Punkt.

Das Haus liegt total zentral, ist sehr ruhig, man kann super schlafen. Auch das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Großzügiges Zimmer mit Balkon und sehr schönen Möbeln.

Öffentliche Parkplätze ca. 500m entfernt. Am Wochenende kostenlos.

Großzügiges Zimmer mit Balkon und sehr schönen Möbeln. Sehr gutes Frühstück. Top Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit einzigartigem Ambiente!

Das Zimmer ist zwar zweckmäßig eingerichtet, aber das Bad ist viel zu klein. Auch fehlte mir ein Schreibtisch. Für einen Aufenthalt von mehr als 3 Tagen würde ich dieses Zimmer im obersten Stockwerk nicht buchen. Das Frühstück ist ausreichend, bietet aber für eine vegane Ernährung wenig bis keine Auswahl. Da ich viel reise weiß ich, dass in vielen Hotels wenigstens Sojamilch zur herkömmlichen Muttermilch der Kühe angeboten wird.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Nahe dem Zentrum und sehr ruhig gelegen. Das Ambiente ist einzigartig. Die vielen traditionellen Möbelstücke aus der Jahrhundertwende versetzen einen zurück in eine Zeit um 1900. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und ist für einen Aufenthalt von wenigen Tagen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr schöner Kurzurlaub in einem Hotel mit viel Athmosphäre

Kein Parkplatz, Bad etwas zu klein

Sehr gute Lage, reichhaltiges Frühstück, großes Zimmer, nostalgischer Flair, antiker Aufzug, viele schöne antike Möbel

Entspannter Aufenthalt in einem alten Kurhotel

Parken - die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt (so stand es auch auf der Buchung). Bei uns war alles belegt. Wir haben auch einen Parkplatz gefunden außerhalb des Hotels, allerdings mehr als 500m entfernt (am Bahnhof). Wer nicht gut zu Fuß ist, hätte da ein Problem, zumal es bergauf geht. Ein- und Ausladen am Hotel ist möglich.

Großes Zimmer (wir hatten eine Suite). Sehr ruhig gelegen, obwohl es mitten im Ort liegt (verkehrsberuhigt). Alles fußläufig zu erreichen.

Ruhe und Erholung mit Stil !

Kaum nennenswerte Kleinigkeiten: Aufzug (historisches Gebäude!) nur für drei Personen (falls Gepäck dabei, dann nur für ein bis zwei Personen), Frühstücksraum etwas eng, wenn alle Tische besetzt sind. -- Die Vorteile wiegen das aber leicht auf!!

Sehr stilsicher und geschmackvoll eingerichtetes Haus, Nostalgie ohne jede Spur von Kitsch. Außen und innen sehr gepflegt und einladend. Hochwertige Betten, gutes Frühstück, freundliches Personal. Absolut ruhige Lage ohne jeden Straßenverkehr in direkter Nähe zum Kurgarten. Alles sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen, ruhiges und gepflegtes Ambiente.

Das gesamte Ambiente im Haus hat mir gut gefallen. Die Lage, direkt in der Kurzone war sehr schön, das Zimmer sehr ruhig, das ganze Haus sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Ich kann einen Aufenthalt in diesem Haus sehr empfehlen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und das Hotel verfügt über eigene Parkplätze (4 EUR / Tag).

Gut für einen Kurzurlaub. Sehr ruhige Lage.

Das Personal ist etwas distanziert bzw. unpersönlich. Die Parkplatzsituation ist nicht befriedigend, das betrifft die gesamte Umgebung

Sehr ruhige Lage, sehr saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hervorzuheben ist die wirklich gut Lage des Hotels. Personal war nett und hilfsbereit.

Wir hatten ein Zimmer mit Dusche, Balkon und Aufzug gebucht. Das für uns vorgesehene Zimmer hatte nur eine Wanne mit Duschgelegenheit. Der Einstieg in die Wanne ist für ältere Leute nur mit Hilfe möglich. Es stand auch kein Parkplatz für uns zur Verfügung. Erst am 2. Tag und dann mit Gebühr.

Frühstück war in Ordnung, Betten bequem.

Es war ein ruhiges Zimmer - aber Bad Kissingen scheint als...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Restaurant ist wegen eines Krankheitsfalls zur Zeit geschlossen. Dementsprechend wurde auch das Frühstück anscheinend "aus der Not geboren", jedenfalls war, als ich frühstücken wollte, einiges nicht (mehr) vorhanden. Aber für eine Ausnahmesituation hat man ja Verständnis.

Es war ein ruhiges Zimmer - aber Bad Kissingen scheint als Kur- und Reha-Ort - ohnehin insgesamt sehr ruhig zu sein.

Eine alte stilvolle Villa, deshalb auch etwas...

Eine alte stilvolle Villa, deshalb auch etwas "plüschig". Das Bett war bequemer als es aussah, haben gut geschlafen. Das Zimmer lag zwar zum Parkplatz, aber es war total ruhig. Sehr gutes Frühstück.

optimale Basis für Kongressteilnahme im Kurpark (Regentenbau)

Parkplätze sind rar, ca. 600 m Fußweg notwendig

geräumige Suite mit ansprechender Innenarchitektur, sehr vielfältiges und reichhaltiges Frühstücks-Buffet, bequemes Bett, ruhige und dennoch zentrale Lage,

Atemberaubend
    • Einzelzimmer mit Balkon

Schade das man bei dem Bett kein Lattenrost hat da ich das kopfteil gerne höher gehabt hätte. Ich empfehle ein 2. Kissen bereit zu stellen 😊. Sonst nichts zu bemängeln .

Ich habe ein Einzelzimmer mit Balkon gebucht. Meine Erwartungen wurden übertroffen 😍 super Zimmer, gemütliches Bett, wunderschöne Ausstattung (sogar ein uralt radio 😍). Das Badezimmer ist auf dem neuesten Stand und es ist alles schön sauber. Am Fernseher ist ein DVD Player und ein USB Anschluss um Filme gucken zu können. Das Frühstück ist superlecker *ich bin sehr kritisch was das frühstück anbelangt) und die Athmosphäre einzigartig. Ich komme gerne wieder😁. Das Personal nicht zu vergessen sehr freundlich und herzlich. Hat mir sehr gefallen.

Das ruhige Ambiente.

Die Parksituation mit zwei Autos hintereinander ist schwierig und kann in Notsituationen zum Problem werden. Das Personal könnte freundlicher sein. Uns wurde z.B. weder eine gute Heimreise gewünscht noch gefragt, wie uns der der Aufenthalt gefallen hat. Vielleicht lag es daran, dass wir Hunde haben.

Das ruhige Ambiente. Die ruhige Lage in Parknähe.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, was durch Verbesserung von Kleinigkeiten noch besser ausfallen kön
    • Ferienwohnung B

Kaffeemaschiene war minderwertig. Kommunikation zu den Reinigungsservice hätte besser sein können.

Besonders ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage. Gut augestatte Küchenzeile...

Super schöner Aufenthalt, Preis-Leistung total top! Freundliches Personal , obwohl wohl einige krank

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, es war einfach super. Es war alles da, was man sich nur denken kann. Da kann sich manch großes Hotel ne Scheibe abschneiden. Wir kommen gern wieder in dieses Hotel. Besonders der Koch ist sehr zuvorkommend und kompetent in jeder Beziehung. Wir wollten nur ne Kleinigkeit zum Wein und baten ihn, uns etwas vorzubereiten - das hat er gern getan. Vielen Dank dafür.

Sehr empfehlenswert!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzelbett war klein. Also größere/stärkere Personen sollten dann doch ein Doppelbett bestellen.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und vermittelt eine ganz gemütliche, romantische Atmosphäre. Das Personal war sehr sehr freundlich und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Frühstück bietet eine reiche Auswahl mit ganz frischen Zutaten, wirklich lecker!

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.

Das kleine Bad, war aber für eine Nacht nicht so schlimm. Für den Preis könnte man aber mehr erwarten.

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer war sehr klein, hatte aber ein schönes großes Bad. Das Doppelzimmer war sehr schön und groß, hatte aber ein sehr kleines Bad. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

*****Echtes Kleinod*****
    • Einzelzimmer mit Balkon

Richtig schnuckeliges Hotel, supernettes Personal: Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt und erfüllt. Sehr gut geschlafen auf guter Matratze! Frühstücksauswahl größer als erwartet. Tolle Lage, was will man mehr?

Perfekte Lage - nettes Hotel
    • Einzelzimmer mit Balkon

Hübsches aber kleines Zimmer mit Balkon; alles sauber; das Bett in Ordnung; ein Mini-Kühlschrank wäre schön; schnelles WLAN im Zimmer; die Rezeption war meistens leer (vielleicht wegen der Faschingstage); gutes Frühstück; perfekte Lage.

Erholsame Übernachtung in tollem Ambiente auf einer...
    • Einzelzimmer mit Balkon

Erholsame Übernachtung in tollem Ambiente auf einer anstrengenden Dienstreise und am nächsten Morgen ein gemütliches Frühstück, was keine Wünsche offen ließ - Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt! Wir kommen sicher wieder!

Sehr schön renoviertes Haus mit viel Charme in idealer und trotzdem ruhiger Lage! Nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof. Einrichtung zum Stil des Hauses perfekt passend. Liebevoll präsentiertes Frühstück, das keine Wünsche offen liess. Das ganze Haus machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Definitiv, wie oft hier auf Booking.

Das Weihnachtsmenü, das wir eigentlich gerne gebucht hätten, war maßlos überteuert. Über 50 € für eine Person, ohne ein Getränk - und so viele Gänge, die keiner braucht. Empfehlung: weniger ist manchmal mehr - 30€ sind immernoch viel Geld und ein 3-Gänge-Menü hat noch immer ausgereicht.

Definitiv, wie oft hier auf Booking.com gelesen: das Frühstück! Die große Speisenauswahl und das freundliche Personal beim Frühstücksbuffet sind wirklich positiv aufgefallen. Kriegt man nicht überall. “Abgefrühstückt” wird man hier nicht, alles war frisch und lecker. Vom Orangensaft über den Lachs und die tollen Croissants. Die Lage ist natürlich ebenfalls ein Traum, auch wenn uns mehr Laufen durchaus nicht belastet hätte. Sicherlich ist es für ältere Menschen noch perfekter. Für und ein Riesenplus: die Räume waren nicht hellhörig und obwohl wir ein Zimmer zentral im Flur und nicht “in der letzten Ecke” hatten, konnten wir selig stundenlang durchschlafen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage ist perfekt. Direkt am Anfang der Fußgängerzone. Direkt gegenüber ist eine gemütliche Vinothek.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder wählen.

Da fällt mir nichts ein.

Das Hotel hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen und Frühstück. Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Sehr nahe Anbindung zum Zentrum. Wirklich ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Nur 13 Fernsehprogramme.

Nur 13 Fernsehprogramme. Keine Parkplätze für einen VW Bus. Parkplätze allgemein zu wenig vorhanden. Restaurant war geschlossen. Mini Schreibtisch im Zimmer. Zimmer sehr hellhörig. Habe die Person nebenan gehört.

Ruhig, direkt an der Promenade

Sehr ruhiges, helles, hübsch ausgestattetes Zimmer mit Balkon und zauberhaften Plüschsesseln, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gepflegtes Gründerzeitgebäude an der Kurpromenade, in bequemer Gehdistanz zum Bahnhof.

Schönes, sauberes Hotel mit Möbeln der Jahrhundertwende im Herzen von Bad Kissingen

Am ganzen Aufenthalt gab es nur einen deutlichen Kritikpunkt: Die Dame an der Rezeption war unfreundlich und unzuvorkommend. Beim Frühstück wurden wir in die Nähe eines zweiten (identisch zum ersten) Buffets platziert, was dann von besagter Dame nach 15 Minuten abgeräumt wurde (Frühstückszeit dauert jedoch noch eine 3/4 Stunde) mit dem Hinweis, dass außer uns ja niemand mehr im hinteren Bereich sitzen würde. Die guten Bewertungen bzgl. Personal haben wir so nicht bestätigen können.

Schönes Zimmer mit antiken Möbeln aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Sehr ruhige Lage im Zentrum von Bad Kissingen. Das Zimmer war recht ruhig. Das Frühstücksbuffet ist schön, aber nicht herausragend.

Hotel hat sicher bessere Tage gesehen. Es lebt von der guten Lage.
    • Ferienwohnung A

Küchenteil nur unzureichend gereinigt. Beim Einchecken Personal nicht sonderlich freundlich.

Sehr gute Lage. Super Frühstück. Bett erst nach Anforderung einer angemessenen Zudecke gut. Wohnung sehr geräumig. Badezimmer sehr gut

Ein sehr gelungener Urlaub

Fersehgerät müßte neu eingestellt werden

Ein sehr gutes Frühstück,Eier nach Wahl(gekocht,Rührei,Spiegelei),ein Reservierter Tisch war sehr vorteilhaft.Und die Lage des Hotels einmalig.

Ein schöner Aufenthalt in gelungener Atmosphäre.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Bett war gut und bequem. Das Frühstück lecker und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war sauber und gemütlich.

Das Frühstück war ausgezeichnet, uns hat sehr geärgert, ,daß...

Das Frühstück war ausgezeichnet, uns hat sehr geärgert, ,daß fast alle Frühstückstische ,reserviert waren, da kommen die Gäste um 9.30 und ab 8 Uhr ist der Tisch reserviert, fanden wir nicht gut.

einfach prima!

alles OK

Die vorangegangene Frage enthält den nicht den Begriff "traditionell"oder "historisch", denn das würde auf dieses Hotel zutreffen, da es einfach eine sehr gutbürgerliche Villa mit echten antiken Möbeln und Art Deko ist und das hat uns gefallen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet.
    • Ferienwohnung A

Am frühen Morgen war es sehr laut vom Innenhof her.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Der Frühstücksraum war stilvoll eingerichtet. Ferienwohnung war sehr geräumig und gut ausgestattet.

hervorragendes Frühstück;

Badezimmer ist etwas klein geraten

hervorragendes Frühstück; hätte gerne mehr Hunger gehabt! Lage zum kurpark ist sehr gut; alles im Ort fußläufig erreichbar! Hotel hat nostalgischen Charme!

Schöner und erholsamer Aufenthalt mit Hund.

Der Vorteil der ruhigen und zentralen Lage, bedeutet etwas eingeschränkte Parkmöglichkeit - wir hatten jedoch Glück und konnten einen Hotelparkplatz ergattern.

Schönes Ambiente, gutes Frühstück, freundliches Personal, unglaublich gepflegte Umgebung, toller Erholungswert beim Zwischenstopp auf weiterer Reise.

Ferienwohnung modern und geräumig.
    • Ferienwohnung A

Begrenzte Parkplätze am Hotel. Parken in der Umgebung erforderlich gewesen. Im weiteren Umkreis (Bahnhof) Parkplätze ausreichend vorhanden (gegen Gebühr), aber umständlich.

Ferienwohnung modern und geräumig. Betten erfreulicherweise hart. WLAN problemlos. Lage sehr dicht am Zentrum, aber auch sehr ruhig. Wir werden die Unterkunft gerne wieder buchen. Frühstück wirklich okay.

sehr angenehmer Aufenthalt unmittelbar an der Saale und am Kurzentrum, gerne wieder

weiter Weg von öffentlichem Parkplatz über die Fußgängerzone zum Hotel, da die hauseigenen Stellplätze ausgebucht waren

sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstücksbuffet, gratis Kaffee und Kuchen am Nachmittag, sehr gepflegt und sauber

Gutes Frühstuck.

Käse- und Aufschnittauswahl könnte etwas vielfältiger sein. Leider war die Sauna außer Betrieb.

Gutes Frühstuck. Sehr guter Kaffee. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war soweit gut.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Lage des Zmmers war gut, aber mir sind Doppelzimmer mit Einzelbelegung lieber.

Das Frühstück war soweit gut. Allerdings hätten die Brötchen knackig sein können.

Aufgrund der zentralenLage und des Preises war das Hotel eine gute Wahl

Das Bad war klein und hatte keinen Wohlfühlcharakter.

Gute und zentrale Lage des Hotels. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Einrichtung war geschmackvoll

Mit PKW nicht zu empfehlen

Kein öffentlicher Parkplatz wie beschreiben. Nur einige wenige private die jedoch belegt waren. Auf die Frage wo es welche gibt: müssen sich suchen In ca. ein Kilometer Entfernung nach längerem suchen gefunden. ( nach einem Bandscheibenvorfall nicht unbedingt das pralle ). Auf meinem Kommentar: das ist mir in mehr als 40 Jahren Hotelbesuche noch nicht passiert - Antwort der weibl. Rezeption ( Aushilfe): alles ist irgendwann erstmalig!!!

Gut für einen Kurzurlaub in Zentrumsnähe

reservierter Parkplatz wurde doppelt belegt, so dass wir nicht am Hotel parken konnten. Personal hatte von unserer Zimmerreservierung keine Ahnung, obwohl ich schon die Bestätigung hatte. Alles ging langsam und das Personal wirkte genervt. Badezimmer sehr klein.

Frühstück und Lage gut.

Schöner Kurzurlaub.

Frühstücksraum war etwas eng bzw. klein, Packmöglichkeiten waren begrenzt und eng.

Schöner Kurzurlaub. Das Frühstück war abwechslungsreich. Das Bett war bequem. Bad war geräumig und modern. Besonders hat mir die ruhige und zentrale Lage zum Kurpark gefallen. 2 Gehminuten

Anfahrt sehr Mangelhaft
    • Ferienwohnung A

das Hotel lässt sich nicht mit Navi anafahren, es liegt in der Fußgängerzone, sind nur über Schleichweg Einheimischer nach 2 Std-Suche ans Hotel mit PKW gekommen!!!!

alles wunschgemäß

Das Hotel wahr sehr gepflegt und ausgezeichnet zentral...

Das Hotel wahr sehr gepflegt und ausgezeichnet zentral gelegen . Leider hatte ich nur eine Übernachtung und wahr auf der Durchreise . Hotel lag fast im Kurgarten und hatte einen excellenten Service .

Zentral, ruhig und sehr freundlich
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel an perfekter, zentraler und doch ruhiger Lage. Freundliche Leute, sehr schönes und reichhaltiges Frühstücks-Buffet, sauberes Zimmer - alles so, wie man es sich wünscht. Vielen Dank dafür und auf Wiedersehen :-)

Familienausflug Bad Kissingen

Nix

Vielseitiges und leckeres Frühstück, Ambiente des Hauses, freundliche Mitarbeiter-innen, ruhige Umgebung, Lage in unmittelbarer Nähe der Kuranlagen, wir hatten Glück und konnten unsere Pkws am Hotel abstellen (wenig Parkplätze)

Nosstalgie-Reiseziel.

Etwas zu kleines Badezimmer im Doppelbett-Simmer.

Sehr hilfsbereites Personal bei Empfang und Abreise. Nostalgisch schöne Einrichtung. Sejhr gutes Frühstück.

Charmant, sehr nahe der Kuranlage, ruhig, Personal ausgesprochen umsichtig
    • Einzelzimmer mit Balkon

Dieses Haus hat einen ganz besonderen Charme und verbindet das Traditionelle mit den Annehmlichkeiten der Moderne. Funktionales W-LAN gehörten ebenso wie ein Bademantel und einem excellenten Frühstück zu den Dingen an die ich mich gerne zurück erinnern werde. Sollte mich der Weg wieder ins schöne Bad Kissingen führen, werde ich wieder Gast sein wollen !

Angenehmer Kurzurlaub für Familie in toller Atmosphäre
    • Ferienwohnung A

Die Heizung im Schlafzimmer hat im Stundenrhythmus gepfiffen. Leider kam der Hausmeister erst nach den Feiertagen wieder.

Das Frühstück war lecker. Die Location einmalig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal. Kinderbetten und Hochstühle (Appartment und Restaurant) waren vorhanden. Vor allem war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Frühstück war supper es fehlte an nichts.

Mir hat alles gefallen hatte keinerlei Beanstandungen.

Frühstück war supper es fehlte an nichts.Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet,so richtig zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Super Hotel. Habe mich sehr wohl gefühlt. Ich will da wieder hin!

Leider schließt das Hotel von Mitte Januar bis Ende Februar (2017 jedenfalls). Fahrstuhl sehr eng (Zugelassen für 3P), aber immerhin gibt es überhaupt einen. TV recht klein und es waren nur wenige Sender eingestellt. Brauchte es aber nicht.

Bin begeistert und würde das Hotel immer wieder buchen. Nettes Personal, Super Frühstück mit viel frischem Obst und genug von allem. Bett im Einzelzimmer 120x200 cm. Nicht zu hart, nicht zu weich. EZ recht groß. Bad ist klein, reicht aber. Jeden Tag eine 0,25l-Flasche Wasser im Zimmer. Doppeltür sorgt für Ruhe im Zimmer. WLAN Repeater auf jeder Etage. Sehr sauber. Alte Möbel sind gut in Schuss. Bad mit Heizung. Zimmer war auch gut warm.

Nur obfläschlich ein schönes Hotel. Wenig charme und liebe zum Detail.

Das Bettlacken war extrem rau, sodass die Haut nach dem Schlafen gereizt war. Die Details waren nicht gut aufeinander abgestimmt (bspw. ein sehr modernes Bett in einer historischen Einrichtung). Auf unserem Balkon befand sich noch ein voller Aschenbecher. Außerdem haben wir in unserem Zimer noch die schriftliche Hotelbewertung gefunden. Mehr Liebe zum Detail würde das Haus deutlich attraktiver machen.

Das Frühstück war lecker und frisch. Der Services beim Frühstück war sehr nett. Das kostenlose WLAN hat gut funktioniert.

Kurzbesuch

Wir sind mit kleinem Kind gereist und er musste ohne Bettdecke schlafen. Auf Nachfrage Hies es das keine Bettdecken mehr verfügbar sind. Leider war das Zimmer inkl Bad am Abend eise kalt. Schade

Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig. Das Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Kurhotel in guter Lage.

Das Bad war sehr klein und ungeschickt ausgestattet. So gab es so gut wie gar keinen Platz, Badeutensilien abzustellen.

Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam in allen Belangen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sehr stilvolles Hotel in zentraler Lage

Hellhörig (durch alter des Hauses bedingt) lauter Aufzug, nicht ausreichende Parkplätze.

Der Stil des Hauses, sehr schön renoviert, gutes Frühstücksbuffet, zentrale Lage. Bequemes Bett, große Dusche

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel in einer sehr schönen Stadt
    • Einzelzimmer mit Balkon

Kleinere Einbußen im Komfort. "Steckdose in Bettnähe" wird hier bspw. sehr frei interpretiert. Beeinträchtigt den sehr guten Gesamteindruck jedoch kaum

Freundliches Personal, schöne antiquierte, aber gut erhaltene Einrichtung

Ein ausserordenlich tolles Hotel mit einem senstionell guten Personal!

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit. Das Hotel kann ich jeden ausdrücklich zu empfehlen. Es ist sehr sauber, aufgeräumt und vor allem stilvoll!

Traumhaftes Hotel, hervorragendes preis-Leistungsverhältnis!

Traumhaftes Hotel - habe schon lange nicht mehr so gut in geschlafen, gefrühstückt, gewohnt. Neben großen Zimmern, ausgezeichneten Betten, einem köstlichen Frühstück hat auch die umsichtige, hilfsbereite, überaus freundliche Betreuung bei unserer Gruppe absolute Begeisterung ausgelöst. Vorbildliches Haus!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr zentrumsnah und im ganzen eine Empfehlung

Der Aufzug in den 3. Stock war für mich immer wieder ein Abenteuer, ob man auch wohl oben ankommt. Sehr ruckelig und alt.

Frühstück war sehr reichhaltig, aber der Lachs am Morgen war sehr schnell vergriffen. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das kleinste Bad ever

Nie ein kleineres Bad gehabt. Leider werden in den Beschreibungen immer nur die Vorzeigezimmer gezeigt. Sauna ohne echten Ruhebereich.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Einfach perfekt

Das Haus ist in jeder Beziehung sehr gepflegt. Frühstück bietet alles, was man sich wünschen kann, egal ob Eierspeisen, Käse, Wurst oder auch Schmankerl wie Eiersalat oder Tomaten-Mozarella uvm

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Die Matratzen sehr weich. Am Hotel nur ganz wenige Parkplätze (kostenpflichtig). Allerdings Parkplätze in der Nähe des Bahnhofs vorhanden, ein paar Gehminuten entfernt.

Die Lage des Hotels perfekt, nur wenige Minuten zum Kurpark, Kurhaus, Spielcasino und Altstadt. Das Ambiente des Hotels sehr schön, zum Wohlfühlen. Das Personal nett und sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurants sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Dem alten Kurort entsprechende, "historische" Unterkunft. Das Personal muss allerding

Der Empfang durch eine sehr jungen Frau war frustrierend, inkompetent. Das Frühstückspersonal war "neutral", um nicht zu sagen unfreundlich. Erst bei der Abreise fielen ein paar persönliche Worte. Wir fühlten uns, trotz alles Bescheidenheit, nicht "angenommen."

Tolle Lage, zum historischen Haus passendes Inventar, sehr ruhiges Haus. Wir haben nichts anderes erwartet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ich würde wieder kommen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr hellhörig, besonders die Badgeräusche waren, bis weit in die Nacht hinein, störend.

Das Frühstück war ausgezeichnet, eine gute Atmosphäre im Haus und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Jugendraum Villa am Kurpark

ein Problem ist das Parken es stehen nur wenige Plätze zur Verfügung

Das Frühstück war sehr gut das ganze Haus macht einen sehr guten und gemütlichen Eindruck die Einrichtung des Frühstückraum und des Restaurants im Jugendstil

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ausgezeichnete Lage am Kurpark.

Service beim Abendessen. Eine allzu selbstbewusste Auszubildende die alleine tätig war und bei den Gästen Kopfschütteln verursachte.

Ausgezeichnete Lage am Kurpark. Perfektes Frühstückbüffet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schönes Hotel am Kurpark.

Parksituation. Hotel bietet zwar Parkplätze an, allerdings sehr eng und gegen Gebühr.

Sehr schönes nostalgisches Hotel. Sehr gut gelegen. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Die Einrichtung ist etwas antiquiert, aber gefällig.

Die Kompetenz des Personals vor allem am Empfang war nicht besonders hoch

Die Einrichtung ist etwas antiquiert, aber gefällig. Das Frühstück ist nicht allzu üppig, entspricht aber voll dem Preisgefüge.

Tolle zentrale Lage, sehr schöne liebevoll eingerichtete...

Tolle zentrale Lage, sehr schöne liebevoll eingerichtete Zimmer, super Frühstück, sehr nettes Personal, ideales Hotel für einen Besuch in Bad Kissingen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Florena

Das Bad hätte mehr Beleuchtung benötigt, dass habe ich auch vor Ort mitgeteilt und sollte beseitigt werden!

Sehr freundlich und auf die Wünsche von mir eingegangen und auch gleich umgesetzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt als Einzelreisende!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Komme gerne wieder

In der Badewanne duschen zu müssen finde ich nicht so gut.

Das Hotel ist mit viel liebe zum Detail renoviert worden. Reichhaltiges Frühstückbuffet Parken ist an der Straße für 1 Euro pro Tag möglich (ca. 300 Metern entfernt).

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Charmantes kleines Hotel zum Wohlfühlen

Einziges kleines Manko: es gibt keine Parkplätze am Haus. Man muss in der Umgebung nach öffentlichen, bezahlten Parkplätzen suchen.

Super leckeres Frühstück! Sehr umfangreich! Zimmer auch top, sogar mit Balkon. Perfekte Lage in verkehrsberuhigter Straße direkt in der Innenstadt. Tolles Haus, sehr alt und stilvoll!