Bewertungen für Seehotel Weit Meer

Am Seeufer 54, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 6 von 19 Hotels in Waren (Müritz)

• Einzelzimmer landseitig

Das Zimmer hatte den Charme einer Unterkunft bei dienstlichen Fortbildungen. Es war alles neu und blitzsauber, aber leider auch nüchtern eingerichtet.

Das Personal ist sehr bemüht und mega freundlich.

• Einzelzimmer landseitig

Mein Zimmer lag über den Kühlräumen und dem Elektro Raum, so dass die Nacht durch stetiges anspringen der Aggregate gestört wurde.

Eine Wunder Terrasse, Blick auf die Müritz. Super leckeres veganes Essen und ein ausgesprochen freundliches und hilfbereites Personal.

• Doppelzimmer landseitig

Die Lage ist einfach top: direkt am Wasser mit Sonnenuntergangsblick. Hafen/Zentrum sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war immer frisch und lecker. Das Personal kümmerte sich sehr um die Gäste.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es war wunderschön 😊Top Lage mit einem schönen Sonnenuntergang. Zimmer Klasse, Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich.Wir würden gerne wiederkommen.

• Doppelzimmer landseitig

Der Service am Abend auf der Terrasse könnte etwas aufmerksamer sein. Man musste schon förmlich betteln bestellen oder bezahlen zu können.

Das Bett im Doppelzimmer besteht aus zwei Einzelbetten, die aber nicht auseinanderrutschten. Das Frühstück war sehr gut und m. E. ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Empfang war immer mit sehr netten Mitarbeitern besetzt, die zu allen Fragen eine Antwort hatten.

• Doppelzimmer landseitig

Lange Wartezeit im hoteleigenen Restaurant von 1 1/4 Stunde.

Von der Rezeptionistin wurden wir bis an unser Zimmer begleitet, so dass das Suchen unseres Zimmers entfiel. Das Hotel ist ein guter Standort für Radtouren in den Müritz Nationalpark.

• Doppelzimmer landseitig

In unseren zwei Nächten Aufenthalt gab es nichts zu beanstanden...

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Selbst 10.00Uhr (bis 10.00Uhr gab es Frühstück) waren noch alle Auslagen gefüllt und noch nix war Alle. Das Perspnal ist freundlich und zuvorkommend und unser Zimmer war gigantisch groß. Ebenfalls war das Hotel sehr sauber und in bester Lage...

Dass ich nur eine Nacht (wegen Durchreise) da verbringen konnte

Zimmer mit tollem Ausblick auf den See Sehr ruhiges Zimmer Freundliches Personal Kurzer Weg nach Waren

• Doppelzimmer landseitig

Leider waren die Matratzen ein wenig durchgelegen und somit der Schlafgenuss gemindert. Morgens wachte man mit steifem, auch schmerzendem Nacken auf . Nach der Morgengymnastik gings dann wieder.

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffett war sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr sauber und die Dusche 1 A !

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wenn man WLAN anbietet dann sollte es ausreichend Bandbreite/Reichweite aufweisen. Wir haben unsere mobilen Geräte sehr schnell wieder auf mobiles Netz umgestellt. Aber das wichtigste sollte Erholung sein und da kann / sollte man auch mal offline zurecht kommen.

Das Personal in diesem Hotel ist der Hammer, egal mit wem wir gesprochen haben, alle sind nett und zuvorkommend. Sogar unser kleiner Hund wurde herzlich empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Für diese Kategorie hat mir alles gefallen.

Die Lage des Hotels ist sehr günstig. Direkt am Ufer des Müritzsees und doch nicht weit zum Zentrum. Das Zimmer war einfach ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Phantastische Lage und Umgebung direkt an der Binnenmüritz mit großartiger Aussicht. Kurzer Weg zum Müritz Nationalpark. Gasrronomie für jeden Geschmack und Geldbeutel direkt im Hotel und dem angrenzenden Restaurant, toller, selbst gebackener Kuchen, feine kulturellen Veranstaltungen und ganz liebenswürdiges Personal.

• Doppelzimmer landseitig

Es wurde immer wieder erwähnt dass das Zimmer über Booking gebucht worden ist. Beim Ckeck-Out erfolgte kein Auf Wiedersehen oder haben Sie eine gute Fahrt.

Das leckere Essen im Restaurant. Das Zimmer mit Blick direkt auf die Müritz.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Ausstattung ist sehr gut durchdacht, qualitativ hochwertig im Bad, Box-Springbett sehr gut, Kleinigkeiten im Alltäglichen, wie z.B. die Dusche haben den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet und sehr zu unserem Wohlempfinden beigetragen.

• Doppelzimmer landseitig

Das Personal ist super nett.Alle!!Immer ein freundliches Wort oder eine Auskunft parat. Aber vor allem wurde mein Hund super empfangen, was natürlich bei mir gleich ein Stein im Brett bedeutet.:) Ole( unser Hund) und auch wir werden auf alle Fälle wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Seeblick

W lan wie so oft in Hotels langsam

Ausgezeichnete Lage sehr freundliches Personal Sehr ruhig Einfaches aber gutes Frühstück Highlight selbstgemachte Marmelade

• Doppelzimmer mit Seeblick

Da gab es überhaupt nichts auszusetzen.

Zweifellos das beste Hotel in dem wir je waren. Super nettes Personal. Sauberkeit und Ambiente tadellos. Frühstück ohne Beanstandungen und oberleckere Gerichte im dazugehörigem Lokal. Also alles im allen "EINFACH SUPER HOTEL" Kann man nur weiterempfehlen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war doch sehr einfallslos, Joghurt, Quark, keine Müsli Variationen und Lachs fehlten. Um 09.30 Uhr machte das Buffet auch schon einen sehr leeren Eindruck und wir mussten viele Dinge nachbestellen. Das Personal blieb aber freundlich.

Super Lage, freundliches Personal

Könnte nichts berichten

Ein angenehmes kleines,aber feines Hotel. Bereits der Empfang war herzlich und man fühlte sich willkommen. Es sind die Kleinigkeiten, die ein gutes Hotel ausmachen. Ein Lächeln und auch der Hinweis zu Veranstaltungen in der Kulturkneipe FLOMALA, sowie einer umgehenden Platzreservierung waren einfach Top. Das Frühstück war in Ordnung sei es nun das Buffet am Wochenende oder der liebevoll eingedeckte Tisch am Montag früh.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts zu beanstanden, alles super.

Das Frühstück war wunderbar,die ganze Atmosphäre in dem Hotel war liebevoll und prima,jederzeit weiter zu empfehlen

• Doppelzimmer landseitig

Es hat uns an dem Hotel alles gefallen. Die Lage direkt am Wasser ist einzigartig. Wir konnten beim Frühstück Wasservögel und Ausflugsschiffe beobachten und wie die Fischer die Fische aus den Reusen holten. Man ist direkt in der Natur. Der Nationalpark und die Altstadt sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und liebevoll hergerichtet. Das Abendessen im Restaurant hat sehr geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar.

• Doppelzimmer landseitig

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt am See. Bis zur Ortsmitte sind es nur ca. 800 m. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal war freundlich. Ein Sessel statt eines Stuhles im Wohnraum wäre besser gewesen. Ansonsten hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden dieses Hotel auch wieder buchen. Vom Hotel kann man sehr gute Radtouren in der wunderschönen Landschaft machen.

• Doppelzimmer landseitig

Frühstück war alles frisch und lecker zubereitet. Hat alles sehr gut geschmeckt. Geschlafen haben wir auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer landseitig

Das Personal war von Anfang bis zum Ende des Aufenthaltes superfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war super und es wurde immer wieder aufgefüllt

• Doppelzimmer landseitig

Kein abwechslungsreiches Frühstück und das Kartenessen, immer warm und nur aufgewärmt, nichts frisch, der Preis dafür überteuert.

Personal immer nett und freundlich

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Zimmers war nicht ok , direkt neben dem Speiseraum ,Geschirr klappern und ein ständiges hin und her. Wenn man auf der Terrasse gesessen hat war es ziemlich laut und der Rauch zog auch rüber. Das hat schon sehr gestört. Dieses Zimmer kann man auf keinen Fall als ruhig bezeichnen , so wie wir uns das gewünscht hatten. Leider ist nebenan nun auch noch eine Großbaustelle .

Das Frühstück war gut und ausreichend das Personal sehr zuvorkommend und freundlich . Federkissen wurden auch gegen andere ausgetauscht .

• Suite zur Landseite

Das Hotel war direckt am wasser. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Die Unterkunft war sauber.Alles in Allem sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels war auch günstig maximal 5min bis zum Hafen.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Man hätte nichts verbessern können.

Ein sehr gut geführtes Hotel.Mit sehr schönen und sauberen Zimmern.Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Es gibt echt nichts auszusetzen.Bitte unbedingt weiterempfehlen. Macht weiter so !!!!

• Einzelzimmer landseitig

Leider war mir mein EZ zu klein, sehr hellhörig und seitlich (zu Straße), ohne Aussicht (Fenster weit oben). Hätte mir ein ruhigeres Zimmer gewünscht (um das ich bei Buchung auch gebeten hatte). Das Frühstück.. ausreichend - aber nichts Besonderes, auch wenn Kritik nicht erwünscht ist.

Das Personal war durch weg sympathisch und freundlich.. dickes DANKE und Lob. Das Essen in der Gaststätte ist sehr lecker, die Aussicht auf die Müritz fantastisch. Alles ist sehr sauber und angenehm.

• Doppelzimmer landseitig

Doppelbett stand an einer Seite genau an der Wand, daher für die dort liegende Person zu eng und unbequem.

Direkt am See und von der Terrasse ein toller Blick auf den See, vor allem abends beim Sonnen- untergang.

• Doppelzimmer landseitig

freundliches,hilfsbereites und kompetentes Personal Müritzrestaurant sehr günstig und gemütlich nebenan gelegen zum Frühstück direkte Sicht auf die Müritz sichere und abschließbare Fahrradgarage

Durch die Nähe zum Wasser wären Fliegengitter an den Fenstern gut

Sehr schöne Lage. Direkt am See. Nur wenige Minuten zu Fuss zum Hafen und Zentrum. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Ruhige Lage direkt am Wasser, aber trotzdem nur wenigen Minuten zu Fuß bis ins Zentrum.

• Doppelzimmer landseitig

Leider nur zwei aneinandergestellte Einzelbetten, die ständig außeinander gerutscht sind. Außerdem waren die Betten nicht sehr bequem. Leider zwei etwas unfreundliche bzw. schroffe Bedienungen im Restaurant.

Tolle Lage, mit toller Außsicht und gutem Essen beim Frühstück und im Restaurant.

• Suite zur Landseite

Sehr herzlicher Empfang von der Chefin und dem Personal. Als Familie mit Kind und Hund ist man gern gesehener Gast und willkommen :-)))) Das Seeterasse ist mit tollem Blick über den See. Wir kommen wieder!

• Doppelzimmer landseitig

Im Moment kann alles vorerst so bleiben.

Das Frühstück entsprach unseren Vorstellungen. Soweit alles da. Ein ganz besonderer Hit am Frühstückstisch war die selbst eingekochte Erdbeer-Marmelade und der Raps-Honig. Würden jederzeit wiederkommen.

• Doppelzimmer landseitig

Beim Frühstücks-Buffet hat uns eine Deklaration der Inhaltsstoffe, Regionalität, Qualität (Bio) gefehlt.

Das Personal war sehr aufmerksam. Die Räume komfortabel eingerichtet. Es war ruhig und die Betten angenehm zum Schlafen und das Bad sehr sauber. Außerdem konnte man direkt hinter dem Hotel in der Müritz baden.

• Suite zur Landseite

Sollte das Hotel einmal renoviert werden könnte ein Fahrstuhl installiert werden.

Die Anlage und das Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück und auch das Restaurant bereiten sehr leckeres Essen, was man mit tollen Blick auf die Mürrtz genießen kann. Es ist immer ein Parkplatz vorhanden. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.

Alles ok 👍👍👍

Sehr geräumiges Zimmer. Toller Blick auf die Müritz. Sehr ruhige Zimmer. Ganztägig geöffnete und leckere Küche. Der Gulasch ist der Hammer. Sehr freundliches , zuvorkommendes, hilfsbereites und aufgeschlossenes Personal. Immer wieder gerne. Tolle Gegend. Danke nochmal 👍👍👍 Fam. Lüdtke

• Suite zur Landseite

ich kann nichts sagen ausser das Wetter

Das Frühstück war aussreichend und ordentlich das Personal sowie Die Inhaber waren stets bemüht uns zu helfen insbesondere wurde meiner Frau geholfen mit erster Hilfe von Frau Scherfig

• Einzelzimmer landseitig

Taxi-Transfer zum Flughafen Waren/Viellist oder Müritz Airpark mit langer Wartezeit und sehr teuer!

Privat geführtes Hotel mit 24 Zimmern direkt am Müritz-Ufer! Freundlicher Empfang! Letzte EZ über Booking ergattert! Klein aber fein.. Tolle Terrasse mit herrlichem Ausblick! Restaurant im Hause. Leider nicht genutzt! Das Frühstück absolut OK! WLAN frei!

• Doppelzimmer landseitig

Ich konnte nicht aus dem Fenster schauen, da es sehr hoch ist und ich unter 1.60 bin. War ärgerlich! Die Kopfkissen waren furchtbar, sehr weich. Fernseher ohne HD und zu wenig Programme. Der Cappuccino zu teuer. WLAN funktionierte bei uns nicht richtig. Was wir nicht kannten ,war auch ärgerlich und wir wurden von der Bedienung nicht drauf hingewiesen. Beilagenwechsel wird mit einem Euro berechnet obwohl die Gerichte nicht gerade preiswert sind. Es war für uns auch nicht das richtige auf der Karte, und was wir am ersten Abend gegessen haben, hat uns nicht geschmeckt! Aber beim Essen hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen und seinen eigenen Geschmack , kann man schlecht bewerten.

Das Frühstück war OK. Es gab keine Besonderheiten, das Personal sehr freundlich , es war auch alles sehr sauber.

• Doppelzimmer landseitig

In dieser Preisklasse wäre ein kleiner Kühlschrank wünschenswert wie auch Fliegenfenster, denn durch die Nähe des Wassers hatten wir mit Mücken zu kämpfen. Sehr negativ war, dass das Hotel mit überall vorhandenem WLAN punktet, dies aber lediglich in der Gaststätte möglich war. Dafür gibt es einen dicken Minuspunkt. Da in Meck-Pomm. die Zeit vermutlich stehen geblieben ist, gab es überhaupt kein Netz, weder in Waren noch sonst wo. Bei der Ankunft stand im Zimmer eine kleine Flasche Wasser als "Geschenk des Hauses", daneben war ein Schild, auf dem explizit darauf hingewiesen wurde, dass die leere Flasche auf dem Tisch stehen zu bleiben hätte. Auch hier wieder wäre es bei der Preisklasse zu erwarten gewesen, dass jeden Tag und für jede Person eine Flasche dagestanden hätte, woanders und bei einem weniger hohen Preis haben wir das schon oft genug erlebt. Das ist kleinlich wie auch die Annahme, der Gast würde sich an den 25 Cent Flaschenfand bereichern wollen! Das Frühstück war normaler Standard, nichts besonderes, da hätte man für den Preis schon etwas mehr erwarten können. Die Teller wurden schon abgeräumt, als wir noch am Tisch saßen, obwohl die Frühstückszeit noch nicht vorbei war. Ebenso wurde das Buffet geräumt. Wir haben einmal am Abend in dem angegliederten Restaurant gespeist. Der Fisch war lecker, allerdings waren meine Bandnudeln klebrig und die Bratkartoffeln meines Gatten vermutlich mehrmals aufgewärmt, so dass sie eine plasteähnliche Konsistenz hatten und sich kaum kauen ließen. Das ist unverzeihlich, noch dazu bei Gerichten um die 15 Euro. Was uns sehr seltsam vorkam, waren die Schilder in den Zimmern. Dort wurde eine Grundreinigungsgebühr von 100 Euro angedroht, wenn dort geraucht würde. Diese wäre innerhalb von 7 Tage zu begleichen. Dies galt auch für die Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Da wir Nichtraucher sind, hatten wir keine Probleme damit, doch bei Rauchern, die extra ein teureres Zimmer gebucht hatten, fand sich dafür kein Verständnis.

Die Ausstattung der Zimmer war gut. Das gesamte Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, das Personal war normal freundlich. Die Lage direkt am Ufer der Müritz ist natürlich sehr schön.

• Suite zur Landseite

Die Lage des Hotels ist einmalig, ein Abendessen auf der Restaurantterrasse mit direktem Blick auf See und Sonnenuntergang machte das lange Wochenende perfekt. Wir hatten die Fenster zum Biotop bzw. Wald - wunderbare Ruhe, der See war durch die Bäume zu sehen. Sehr gutes Frühstück mit besonderen selbstgemachten Sachen, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Mir fällt nichts ein.

Die Lage am See ist sehr schön mit einem wunderbaren Blick auf die Stadt und abseits vom Trubel des Hafens und der Altstadt. Beides ist bequem zu Fuß zu erreichen. Mit dem Fahrrad ist man schnell im Wald, im Nationalpark, am See oder am Strand. Es wirkte alles sehr sauber und gepflegt, das Frühstück hat alles geboten, was man braucht und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Einzelzimmer landseitig

Fehlende Steckdosen am Schreibtisch; Sessel sehr weich und zu niedrig; daher arbeiten am Schreibtisch quasi nicht möglich. Duschpräparate nur 1 Teil - dürftig.

Bett in Ordnung aber Mindestmaß; Frühstück gut, Personal freundlich

• Doppelzimmer mit Seeblick

Waren mit allem sehr zufrieden, sehr nette Gastgeber,stehts freundliches Personal und super Service, top Lage,gutes Frühstück, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden,nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Doppelzimmer mit Seeblick

Kosmetiktücher und Vergrößerungsspiegel fehlen.

Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Lage des Hotel sehr schön. Der Blick von dort auf den See ist ein Traum. Die Vögel lassen sich beobachten. Der Sonnenuntergang über dem See ist ein tolles Schauspiel.

Der Empfang durch die Chefin war eher eine Belehrung als ein herzlicher Empfang.

Kleines,sauberes Hotel direkt an der Müritz. Am Wochenende im Restaurant werden verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten ( Tanz,Livemusik u.s.w.) geboten. Abendessen war auch sehr gut.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Es gibt nichts auszusetzen!

Tolle Unterkunft mit freundlichen Inhabern. Sehr aufmerksame und kompetente Mitarbeiter. Restaurant und Küche ausgezeichnet. Das Angebot der Speisekarte hat für jeden etwas und ist sehr schmackhaft. Wir kommen wieder.

• Doppelzimmer landseitig

Wenn überhaupt abends nach einem Ausflug evtl. keinen Parkplatz zu bekommen.

Personal war sehr freundlich, Veranstaltungen im Haus, Osterüberraschung vor der Tür war super

• Doppelzimmer landseitig

Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt an der Müritz. Das Frühstück war sehr gut, alles mit viel Liebe angerichtet , sehr sauber und ansprechend. Das Personal freundlich und nett. Familiäre Atmosphäre . Bis zum Stadthafen geht man ca. 15 Minuten. Wir hatten leider kein Zimmer mit Seeblick, schauten auf den Parkplatz und auf eine Großbaustelle . Das Essen im Restaurant hat uns persönlich nicht so gut geschmeckt. Es gibt bessere Lokale in Waren. Alles in allem, es war ein schöner Aufenthalt.

Keine Idee

Man ist auf die Erkrankung meines Partners eingegangen und hat frühzeitig ein ebenerdiges Zimmer für uns reserviert. Toll, die Müritz vor der Terasse.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

-----

Am besten hat mir die Lage des Hotels gefallen - direkt an der Müritz. Hier einen Sonnenuntergang zu erleben, müsste ganz toll sein. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sauber und zweckmäßig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstücksbuffet war toll! Wir haben alles vorgefunden was wir brauchten! Der Seeblick unseres kleinen Zimmers stimmte uns auf einen schönen Tag ein und der Weg nach Waren zum Hafen war auch nicht all zu weit. Der Parkplatz war kostenlos!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr ansprechend und umfangreich. Günstig ist die Lage des Hotels, man kann alles fußläufig erreichen. Die Müritz ist auch direkt vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Einzelzimmer landseitig

Ganz kleines Minus: Das Einzelzimmer ist wirklich sehr klein, aber durchaus ausreichend, wenn man nur zwei bis drei Nächte bleibt. Ich würde trotzdem wiederkommen.

Tolles Frühstück mit Blick auf den See, super nettes Personal, leckeres Essen im Restaurant mit musikalischem Ausklang des Abends (Das Restaurant ist gleichzeitig eine Musikkneipe.). Ein Haus, das mit sehr viel Liebe zum Detail geführt wird.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Das der Koch zum Feiertag am Abend eine Stunde vor offiziellem Küchenschluss bereits zu Hause war.

Das Frühstück war sehr gut, vielfältig mit vielerlei hausgemachten Produkten. (Wurst und Marmelade) Die Zimmer sind sehr geräumig und urgemütlich, modern und groß mit hervorragendem Blick auf die Müritz.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer landseitig

Mussten 2,01 € für eine virtuelle Kreditkarten-Gebühr bezahlen- das war schon etwas eigenartig, zumal die Reise im Voraus über paypal bei booking.com bezahlt war.

Alles nett. Frühstück und Küche sehr gut. Lage unmittelbar an der Müritz. Ruhig gelegen, aber trotzdem zentrumsnah. Ist weiter zu empfehlen. Wir durften bereits um 11:00 ins Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Suite zur Landseite

Das Hotel warb in der Ausstattung mit einer Bar. Diese war aber nach 18:00 oder 19:00 Uhr geschlossen und somit in den eigentlichen Nutzungszeiten nicht nutzbar. Sollte als Ausstattung gestrichen werden.

Sauberes Hotel; sehr gute Lage

• Doppelzimmer landseitig

Frühstück war vollkommen ausreichend und vielseitig. Lecker waren selbstgemachte Marmelade,Honig und Wurst. Uns gefiel sehr das freundliche, aufgeschlossene kompetente Personal. Das Hotel wird sauber und ordentlich geführt. Top Lage zum See und Ort. Wir können es nur weiterempfehlen.

• Doppelzimmer landseitig

Frühstück unterdurchschnittlich, kein Fisch, kein Schinken, kein Tomatensaft für Oktober zu hoher Preis

Lage und Freundlichkeit, grßes Zimmer bzw. 2 Räume je Zimmer

• Suite zur Landseite

Das Zimmer (Suite) war gemütlich eingerichtet , jedoch etwas altbacken. Die Anordnung der Möbel im "Wohnraum" war aus unserer Sicht etwas unglücklich,da die Couch quer zum Fernseher stand,sodass nur einer sich dort gemütlich langlegen konnte, um die Nachrichten zu schauen. Vielleicht wäre auch ein zweiter Apparat im Schlafzimmer eine Lösung gewesen...

Das Hotel liegt wunderbar an der Binnenmüritz und bietet etwas Abstand zum eigentlichen Ort. Dadurch hat man abends sehr schnell Ruhe,wenn man es möchte, ist aber auch in etwa zehn Gehminuten mitten im Trubel am Hafen. Das angegliederte Restaurant hat eine nette Seeterasse und das Essen ist ordentlich,reichlich und lecker. Jedoch ist der Service an sonnigen Tagen leicht überfordert mit dem "Ansturm". Das Frühstück war gut und ausreichend, bot außer einer hausgemachten Marmelade aber keine großen Überraschungen. Sehr schön war es aber, das man immer gleich eine ganze Kanne mit Kaffee auf dem Tisch vorfand.

Das angebotene WLAN ist zumindest auf den Zimmern nicht wirklich nutzbar. Wenn man im Urlaub ist, spielt es ja keine Rolle aber auf Dienstreise ist es mehr als mangelhaft. Das Frühstück ist ausreichend aber nichts besonderes. Die Parkplätze am Hotel sind zwar ausreichend und doch wenn man später am Abend eintrifft, schwierig zu bekommen. Da sich kaum jemand an die Parkordnung hält.

Die Lage dieses Hotels ist sehr schön. Es liegt direkt an der Müritz und hat eine wunderschöne Terrasse mit direktem Blick auf den See und die herrlichen Sonnenuntergängen am Abend. Auch das Zentrum und der Hafen von Waren sind schnell und unkompliziert erreichbar. Die angebotenen Speisen im Restaurant kann man ebenfalls ruhigen Gewissens empfehlen.

• Suite zur Landseite

Die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedüftig. Wir hatten eine Suite gebucht. Die war zwar recht groß, aber mit zwei Sofas so voll gestellt, dass man kaum an den Kleiderschrank kam und der Schreibtisch überhaupt nicht benutzbar war. Dafür war der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Das Frühstück war für den Preis auch eher bescheiden.

Die Lage ist sehr gut und die Eigentümer sind sehr herzlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Einzelzimmer landseitig

Die Zimmer waren sehr sauber daher fiel die unansehnliche WC Brille sehr auf. Diese sollte unbedingt auch aus hygienischen Gründen ausgetauscht werden.

Sehr herzlicher Empfang und freundliches Service Personal. Das Frühstück war gut und die Auswahl groß. Selbstgemachte Marmelade war sehr lecker. Das Hotel Restaurant hat eine gutbürgerliche Küche mit frischem Fisch der sehr gut zubereitet ist, bei den Beilagen wäre etwas mehr Kreativität und frische bei den Preisen wünschenswert. (Bsp. Bratkartoffeln sollten aus frischen Kartoffeln sein und eine "große Folienkartoffel" nicht eine normale Pellkartoffel) Statt gebuchtem Einzelzimmer wurde mir ein gut gepflegtes und gemütliches Doppelzimmer zur Verfügung gestellt was den Wohlfühlfaktor als Alleinreisende sehr erhöht hat. Vielen Dank dafür!

Da gibt es nichts!

Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen! Vom herzlichen Empfang, über das schön eingerichtete Zimmer, das schöne Bad, die Sauberkeit überall, das gute Frühstück, das aufmerksame Personal, das sehr gute Essen auf der super liegenden Seeterrasse- es hat alles gestimmt, und wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub! Danke😊

Fehlanzeige

Der Empfang war sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr früh, dennoch wurde es ermöglicht, dass wir gleich in unser Zimmer konnten. Zimmer mit Balkon und Seeblick; ein Traum. Im EG befindet sich ein Restaurant. Kann man sehr gut essen, die Terrasse direkt am See, nur durch einen kleinen Fußgänger-Promenadenweg getrennt. Das Frühstück war vielseitig und gut. Der Gesamteindruck, den wir bei (leider nur) 1-maliger Übernachtung gewonnen habe, ist aber durchweg sehr positiv.

• Doppelzimmer landseitig

Frühstück nur bis 10 Uhr (für Langschläfer nicht so optimal), keinen kleinen Kühlschrank (für ein Getränk), Fenster sehr klein

Nettes Personal, alles sauber, Lage super

• Suite zur Landseite

Den Grund, dass bei der Anreise nicht gefragt wird, wie die Fahrt war, erfuhren wir, als unbeteiligte Zuhörer, bei einem abendlichen Gespräch zwischen "Internen".Interessiert eh nicht !! Aha ! Trotzdem hätten uns gewünscht, nach dem Bezahlen ein "Danke für Ihren Besuch" zu hören. Sowas wie "Gute Heimfahrt" wäre wahrlich bei der Einstellung dem Gast gegenüber zu viel verlangt. Schade, dass hat den tollen Eindruck etwas geschmälert. Sehr zuvorkommend allerdings das Personal sowohl beim Frühstück als auch die Damen der Hausreinigung. Vielen Dank.

Die Lage des Hotels ist ein Traum. Frühstück direkt an der Müritz, Erholung pur. Da ist es auch nicht dramatisch , wenn man keines der Zimmer mit Seeblick erwischt. Wunderbarer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Ausflüge. Paradies für Radfahrer. Waren selbst ( Hafen in 700 m) bietet viele Möglichkeiten der Erholung, egal bei welchem Wetter.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Persönlich geführtes Hotel mit sehr engagierter und freundlicher Chefin. Von unserem Zimmer konnten wir gleich in die Müritz. Gutes Restaurant im Haus.

• Suite zur Landseite

Das Hotel liegt direkt an der Müritz. Direkt vor dem Haus und ein paar Schritte entfernt befinden sich kleine Badestellen. Die Stadt und der Hafen sind in wenigen Gehminuten gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Nichts !

Mein Einzelzimmer (Fuchsbau), alle Zimmer haben nette Namen, war zweckmäßig eingerichtet und ausreichend groß. Die etwas höher liegenden Fenster geben einen seitlichen Blick auf die Müritz. Der Frühstückraum lädt zum ausgiebigen Frühstück ein. Toller Ausblick. Höhepunkt war das EM Spiel Deutschland - Italien. Auf einer großen Leinwand verfolgten wir das Spiel bei einer Riesenstimmung. Schöne Vorbereitung durch die Hotelleitung.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

alles war in Ordnung, daher keine Verbesserungsvorschläge

Die Lage, die Unterkunft, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück schmeckte sehr, ebenfalls das Mittag- und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer landseitig

Guter Restaurantbetrieb am Hotel angeschlossen mit Terrasse direkt zum See, von der ein wundervoller Sonnenuntergang zu beobachten war. Am gleichen Ort kann auch das Frühstück eingenommen werden.