Bewertungen für Welcome Kongress Hotel Bamberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mußstr. 7, 96047 Bamberg, Deutschland

Nr. 20 von 36 Hotels in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

schönes,grosses modernes Hotel,Top für Meetings,Konferenzen ,viel Raum & Parking( in Bamberg selten)

Fenster nicht möglich,manuell zu öffnen ,Klimaanlage kompensiert leidlich effektiv Betreten & Nutzen Terrasse/Balkon ,die vor dem Appartment liegt,verboten (nur als Not-/Fluchtweg gedacht),eigentlich schade um die attraktive Fläche an der frischen Luft Schlafcouch mässig bequem

Zimmer sehr schön , schöner Blick auf Altstadt ,Badewanne vorhanden, gutes Frühstück,das im Preis inbegriffen ist ,Lokal angeschlossen,grosszügige Möglichkeiten/Räumlichkeiten f. Business-Konferenzen ,Meetings reichlich Parkplatz (Kostenpflichtig) vorhanden ,geräumiges Hotel:ist sonst selten in Bamberg zu finden

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gerne wieder, sowie es mich noch einmal nach Bamberg verschlagen würde...
    • Standard Zweibettzimmer

Top-Lage, direkt an der Altstadt von Bamberg gelegen. Fuß- und flußläufig sehr gut erreichbar. Ausstattung entsprach voll der Erwartungen, wobei das Frühstück die Erwartungen übertraf.

Wellness/Fitnessraum mit kalten Sauna, leeren Whirlpool...
    • Executive Zweibettzimmer

Wellness/Fitnessraum mit kalten Sauna, leeren Whirlpool und nicht funktionierten Fernsehen. Dafür fallen aber extra Kosten ein. Kein Minibar, keine Duschhaube...

Der Frühstücksraum war eng, überfüllt und unübersichtlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum war eng, überfüllt und unübersichtlich. Das trübt leider den Gesamteindruck, obwohl sonst alles sehr schön und das Personal sehr freundlich und entgegenkommend war.

Gerne kommen wir wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer, bei über 30°C fehlte eine Kühlmöglichkeit für Getränke. Aber im Flur steht ein großer Getränkekühlschrank!

Der Aufenthalt im Hotel Welcome hat uns sehr gut gefallen, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück, tolle Lage, nur 8 Minuten Fußweg zur Innenstadt.

Es war ein schönes Hotel und ein guter Aufenthalt,an dem es nichts zu meckern gibt!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut,wir waren am Pfingstwochenende und das Hotel war sehr voll,somit war es beim Frühstück Sehr eng und vieles oft leer!Es wurde aber schnell wieder aufgefüllt!

Tolle Lage des Hotels.
    • Standard Zweibettzimmer

Tolle Lage des Hotels.. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.. Hegelsaal für Veranstaltungen direkt daneben.. Moderne Ausstattung der Zimmer.. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich, Kaffeespezialitäten werden auf Wunsch ebenso zugügig und frisch zubereitet... 😊

Schöner Kurzurlaub in einer bezaubernden Altstadt
    • Business Doppelzimmer

Nicht so gut fanden wir, dass man um 22.00 nach drinnen umziehen mußten, wo es draußen dann angenehm war.

#das besondere war das super saubere Bad, kein Tröpfchen, kein Stäubchen, so etwas hat man selten, zumal wir einen Hund mithatten. Das Hotel steht von einer Seite mitten im Grünen und am Wasser. Da gehen die Leute auch schnell mal im Fluß baden. Die Betten waren gut ,Frühstück auch. Bamberg ist eine wunderschöne Stadt und es gibt viel zu entdecken. Sehr nettes kompetentes Personal, die bei Fragen sofort halfen. Sehr nettes und flottes Personal im service

Ruhige Lage, angenehmes Haus
    • Standard Zweibettzimmer

Schön wäre gewesen, wenn es außer Flüssigseife und -shampoo im großen Spender noch andere Utensilien wie Wattestäbchen, Seifenstück (ich mag keine Flüssigseife...) gegeben hätte, wie ich es von anderen größeren (und sogar kleineren) Hotels kenne. Auch gab es in unserem Zimmer keine Minibar/Kühlschrank.

Das Frühstücksbüffet, sprich Auswahl und Qualität, war sehr gut. Auch der Kaffee, der in ausreichender Menge in Thermoskannen bereitgestellt wird, war genau unserem Geschmack entsprechend. Die Zimmer sind eher nüchtern und funktional, wie in einem Tagungshotel zu erwarten. Wer fränkische Gemütlichkeit sucht, wird hier ohnehin nicht buchen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zur Regnitz, sicher schöner als nach vorne zur (wenig befahrenen) Straße. Wer nicht immer den Weg zur Altstadt auf sich nehmen will (ist zwar nur 10 - 15 Minuten zu Fuß, je nachdem), nimmt einfach den Bus, Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe, Tickets gibt es beim Busfahrer zu kaufen. Hin und wieder haben wir das auch genutzt.

Wir könnten auch nur für 1 Nacht buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Überall war Klimaanlage an und meines Erachtens zu kalt.

Wir könnten auch nur für 1 Nacht buchen. Machen nicht mehr viele Hotels. Gutes Frühstücksbüffet mit allem was man sich wünscht immer frisch nachgefüllt. Zimmer sauber und zweckmäßig.

Für Kurzreisen sehr ideal!
    • Executive Zweibettzimmer

Leider hatte unser Zimmer keine "Extradusche", sodass duschen nur in der Badewanne möglich war. Für Ältere und Gäste mit eingeschränkter Beweglichkeit nicht von Vorteil! Leider kein Kühlschrank im Zimmer!

Das Hotel liegt sehr zentral, .. nur wenige Minuten (ca. 10), dann ist man bereits in der Altstadt von dort aus man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Neben einem ausgiebigen und vielfältigem Frühstückbüffet ist das Hotel großzügig geschnitten. Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet.

Haben uns sehr wohlgefühlt. Stadtnah und super gelegen.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr lange Gänge und somit möglicherweise längere Wege zum Zimmer. Aber das weiß man vorher. Es ist ja keine kleine Pension, sondern ein Kongresshotel. Parken in der hauseigenen Tiefgarage ist kostenpflichtig (6 Euro pro Tag).

Moderne, neu wirkende Inneneinrichtung. Sauberkeit des gesamten Hotels und Freundlichkeit des Personals. Schöne Lage am Wasser.

super Lager, tolles Konzept
    • Standard Zweibettzimmer

Handtücher waren nicht alle sauber, das Treppenhaus ist bei Sonnenschein extrem warm

Frühstück war sehr lecker und umfangreich, die Betten waren bequem, die Lage an der Regnitz ist super

Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei sehr guter Lage!
    • Standard Zweibettzimmer

Am Ankunftstag (Pfingstsonntag) war Bamberg natürlich ziemlich voll, Restaurants waren überfordert. Leider war auch das Hotel-Restaurant (Plücker's) an dem Tag von 300 Tandemfahrern vollständig in Beschlag genommen und für den einfachen Hotelgast nicht zugänglich. Weder wurden wir darüber bei Ankunft informiert, noch gab es irgendwelche Bemühungen. Das geht m.E. gar nicht. Wir sind also wieder zurück in die Stadt und haben dann noch was Gutes gefunden.

Wir waren für fünf Tage in diesem Hotel, das insgesamt freundlich wirkt. Zimmer und Bad sind alle gleich, recht klein, aber funktional und sehr sauber. Die Betten sind gut. Fenster haben Fliegengitter und Sonnenjalousie. Zimmer lassen sich prima verdunkeln und trotzdem kann man mit offenem Fenster schlafen. Zusätzlich gibt es eine gute Klimaanlage. Unser Zimmer lag nach hinten zur Regnitz raus, sehr schön. Frühstück ist für ein drei-Sterne-Hotel vollkommen OK. Nur den Bäcker würde ich wechseln, die Brötchen sind konsequent pappig. Das Personal ist stets sehr aufmerksam, freundlich und auf Zack. Die Lage des Hotels ist super: In 10 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Mit dem Rad kann man direkt vom Hotel über das gute Radwegesystem ins phantastische Bamberger Umland starten. Vor dem Hotel gibt es Abstellmöglichkeiten für die Räder. Es gibt direkt am Hotel eine Tiefgarage, die zwar kostenpflichtig ist (6 Euro am Tag), aber in sehr gutem Zustand und gut erreichbar. Wir kommen wieder!

Schöne Stadt, Hotel ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider herrscht in dem ganzen Bau ein nahezu unerträgliches Raumklima. In den Gängen ist es dermaßen stickig, dass man sie nur möglichst schnell verlassen will. Auch in den Zimmern kann man es nur bei geöffnetem Fenster aushalten. Eine Klimaanlage ist zwar vorhanden aber in unserem Zimmer sehr laut gewesen.

Frühstück durchschnittlich, Zimmer und Betten auch. Lage sehr gut, um das wunderschöne Bamberg zu erkunden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fliegengitter an den Fenstern (die man dringend öffnen muss, wenn man schlafen will).

Gute Lage zu gutem Preis.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist viel zu eng konzipiert. Man kommt kaum zu seinem eigenen Platz, wenn er voll ist, da zu viele Stühle bzw Säulen im Weg sind.

Das Zimmer war geräumig und ruhig, das Frühstück gut und die Lage ist perfekt.

Toller Aufenthalt!
    • Standard Zweibettzimmer

Eine dort vergessene Reisetasche wurde ohne Probleme nach Hause hinterher geschickt - insgesamt ein wirklich toller Service, einfach und unkompliziert und schnell! Sehr gerne wieder!

Frühstück lecker, Betten prima, besonders gut und bequem die...
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten für diese Unterkunft Freunde beworben und eine Gutschrift von 15,00 Euro versprochen bekommen. Wie wird das verrechnet?

Frühstück lecker, Betten prima, besonders gut und bequem die Verbindung zur Konzerthalle und Parkhaus !!! Einfach Klasse.

Parkmöglichkeiten, Bügeleisen
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück keine gute Auswahl, Kaffee schmeckte grottenschlecht, Frühstücksraum gleichte einem Slalomlauf, keine Schuhputzutensilien im Zimmer und kein Schuhanzieher

Parkmöglichkeiten, Bügeleisen

Es war alles ganz prima - besser als wir uns das zuvor vorstellen konnten.

nichts.

Das Frühstück und der Raum waren optimal, die Betten und die Zimmer hervorragen und sehr, sehr ruhig. Obwohl wir eigentlich nach einer Innenstadtlage gesucht hatten - das war viel besser! Eine Tiefgarage direkt am Hotel, recht preiswerte 24-Stunden-Preise, eine sehr gute Bewirtung bis spät abends in einem angeschlossenen Restaurant und - falls erwünscht - die Bamberger Philharmonie direkt daneben. Vom Hotel ganz einfach zum Flussufer (Pregnitz) und einem Fußweg entlang in die Altstadt, ca. 15 - 20 min. was wil man mehr? Besonders wenn in der Stadt erhebliche Baumaßnahmen zur Zeit den Aufenthalt wohl nicht ganz so ruhig werden lassen können.

Das Hotel ist zu empfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war direkt unter unserem Fenster ein Steg, wo sich Personen sehr laut unterhalten haben. Dies hat die Nachtruhe etwas gestört.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück; Zimmer sehr gut; alles sehr sauber

Gerne kann man diese Hotel weiterempfehlen.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider fanden wir die Anordnung des Frühstücksbufett nicht optimal. Für die vielen Angebote ist der Bereich zu klein. Dadurch entsteht gefühlt etwas Gedränge bei der Entnahme vom Bufett. Auch in den Zimmer welches wir gebucht hatten, wäre ein zweiter Stuhl bzw. auch gerne ein Sessel angenehm gewesen.

Super Service vom stete freundlichen Personal. Sofortige Hilfe zu allen Sachen. Die Stadtnähe war angenehm für unsere Städtetouren.

schlechtes Preis- Leistungverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

schlechte Matratzen (Plastikfolie ließ uns nachts schwitzen), keine Minibar, kein Kühlschrank, 1 kleine Flasche Wasser für 3 Tage, muffelige Bedienung, für den hohen Preis von 140€ pro Nacht hätte ich einige Utensilien im Bad und täglich Wasser im Zimmer erwartet und nicht nur Seifenspender.

Gute Lage als Ausgangspunkt für sightseeing

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schöne Unterkunft, gutes Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr günstig. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen und dauert keine viertel Stunde. Das Frühstück ist ausgezeichnet und reichlich. Es wird permanent nachgeschaut, ob noch alles vorrätig ist. Zum Sonderpreis würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Frühstück war reichhaltig aber lieblos zubereitet.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichhaltig aber lieblos zubereitet. Die Rühreier trocken und ohne jeden Geschmack, der Speck dazu kalt. Die Speckscheiben waren nicht einzeln gebraten sondern direkt aus der Packung noch zusammengelegt in die Pfanne geworfen worden. Die Brötchen sahen ganz gut aus, waren aber von sehr minderwertiger Qualität, d.h. ohne Geschmack.

Top Lage, sehr ruhig und nur 5 Fussminuten zur Altstadt.
    • Standard Zweibettzimmer

Keine Bewirtung zwischen dem Frühstück und 16 Uhr.

Top Lage, sehr ruhig und nur 5 Fussminuten zur Altstadt. Das Frühstück ist korrekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Empfehlenswertes großes Hotel am Rande der Altstadt
    • Standard Zweibettzimmer

uns hat es nicht gestört, aber man muss schon 15-20 Minuten zu Fuß gehen, um ins Zentrum zu gelangen

ruhige Lage am Rand der Altstadt; saubere ansprechend eingerichtete Zimmer; ordentliches Wirtshaus direkt im Hotel; großes Parkhaus vor Ort; ordentliches Frühstück; freundliches Personal; 24h Rezeption erlaubt flexible An- und Abreise (abschreckendes Gegenbeispiel in Bamberg: Arkadenhotel im Kloster!)

Schöne Ostertage in schön gelegen sauberen Hotel mit tollem Restaurant und Lust auf Wiederkommen
    • Executive Zweibettzimmer

Beim Check-in war es gefühlt etwas lustlos. Aber Tagesform entscheidet wohl...und wie ihn vielen Hotels fehlt mir einfach die eine führende und erfahrene Hand... Das Gesicht des Hauses. Duschen in der Badewanne bleibt immer Geschmacksache :-) Die Brötchen beim Frühstück waren einfach viel zu trocken und wenn viel los war, das ein oder andere leer. Könnte man verbessern, indem man vielleicht morgens die Kunden nach den Zimmer fragt und dann könnte man besser abschätzen, wer ist schon da und wer kommt noch :-) Aber das ist nur ein Feedback, denn als Fazit, hatten wir trotzdem, immer ein zufriedenes Frühstücken.

Das Executive-Zimmer im 4.Stock war schön und angenehm groß aber vor allem RUHIG und die Vorhänge dunkeln das Zimmer auch wirklich gut ab ! Die Mitarbeiter in der Hoteleigenem Restaurant war sehr nett und kommunikativ. Die Lage in alle Richtungen zu Fuß oder mit dem Auto, fand ich super. Frühstück war ok besonders die Crossaints.

Sehr angenehmes Hotel für einen Urlaub in Bamberg
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein könnn. W-Lan hat im Zimmer nur mäßig funktioniert.

Sehr ruhige Lage, nettes Personal. Innerhalb weniger Minuten im Zentrum. Parken direkt in der Tiefgarage unterhalb vom Hotel und für 6€ am Tag recht preiswert.

Alles in Allem sehr gut
    • Executive Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück und nettes aufmerksames Personal. Zimmer sehr sauber. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut und man kommt schnell auch zu Fuß zur Innenstadt. Für eine Geschäftsreise ein sehr gutes Hotel mit allem was man braucht.

Angenehmer Aufenthalt. Dieses Hotel würde ich wieder buchen.
    • Standard Zweibettzimmer

Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen.

Der Frühstücksraum ist sehr hell und freundlich. Das Frühstück ist gut. Das Zimmer und das Badezimmer war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel.

das Personal war sehr freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider war keine Minibar auf dem Zimmer, was ich in der Preisklasse erwartet hätte.

das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist zentral gelegen und gut zu erreichen.

Summa summarum hat es gut gepaßt, zumal ich nur wenige Meter zum Kongreßzentrum gehen mußte.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war schon etwas "durchgelegen". Dazu kam ein kleiner Wasserschaden im Badezimmer...

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer gemütlich, das Bad angenehm groß.

Sehr zu empfehlen. Preis/ Leistung stimmt.
    • Business Doppelzimmer

Toplage. 10 min Fussweg zur wunderschönen Bamberger Altstadt. Ruhig gelegen und grosse Zimmer mit einem schönen grossen Bad. Parkhaus/ Tiefgarage direkt am Hotel. Gutes Restaurant mit Bar gleich neben dem Hotel.

Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend, hilfsbereit und...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Die Lage direkt an der Regnitz ist sehr schön und bis zur Altstadt ist es nur ein kurzer Spaziergang.

Angenehmes Haus mit freundlichem Personal
    • Executive Zweibettzimmer

Zum Thema WLAN gab es keine Hinweise. Das es in der fränkischen Bierregion Warsteiner gibt, ist irgendwie befremdlich (das fränkische Bier schmeckt definitiv besser)

Angenehmes Haus. Da gerade renoviert wird, gab es ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie. Wobei von der Renovierung nichts zu hören war.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Toller Aufenthalt, empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage zum Konzertsaal ist ideal. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Welcome Kongress Hotel Bamberg am Regnitzufer kann man gerne empfehlen.

Ideales Hotel um Konzertveranstaltung zu verbinden
    • Standard Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Im Frühstücksraum befand sich ein sehr schöner pflegeleichter Holzimitatfußboden. Dieser wäre auch sehr geeignet für die Zimmer. Ist sauberer. Betten standen auseinander und die Zwischentür zum Nachbarzimmer ist gewöhnungsbedürftig.

Das Personal an der Rezeption der ar sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist, dass die Konzerthalle direkt unterirdisch vom Hotel aus zu erreichen ist. Sehr angenehm und bequem. Das Restaurant war ebenfalls vom Hotel aus anschließend zu erreichen. Hat ein charmantes Ambiente und sehr nettes Personal.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstücksbüffet war...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehr bequem und das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Lage ist optimal. Man kann gut mit dem Auto anreisen, es in der Tiefgarage parken und Bamberg dann zu Fuß erkunden. Bis zur Altstadt sind es ca 10-15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die außerordentlich freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter...
    • Business Doppelzimmer

Die außerordentlich freundlichen, zuvorkommenden Mitarbeiter, der herzliche Empfang, absolut hundefreundlich, die tolle Lage, das reichhaltige Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Immer wieder gerne
    • Business Doppelzimmer

Es fehlen Aufhänger an den Handtüchern, dass man sie tatsächlich auch an den vorgesehenen Haken hängen kann; wäre sinnvoll vorallem bei normalen Handtüchern, liegen sonst irgendwo rum.

Sehr gute Lage, moderne Einrichtung, ausgezeichnetes Frühstück

empfehlenswert

Teppich in den Zimmern

Das Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt in Bamberg. Ruhig, am Fluss gelegen und nur ein kurzer Weg zum Stadtzentrum. Angeschlossene Gaststätte hatte gutes Angebot und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel war nahe den statt Zentrum, war sehr sauber und...

Sie sind nicht in irgendeiner miles or more Flug Programm

Das Hotel war nahe den statt Zentrum, war sehr sauber und den personell war sehr freundlich und hilfsbereit. Das frühstücke war super es hatte meiner Meinung nach nichts gefehlt.

Sehr schön, gerne wieder.
    • Executive Zweibettzimmer

Mir hat nicht gefallen, dass bei diesem Preis der Wellness-Bereich extra zu bezahlen ist, ich finde, das hätte inklusive sein sollen.

Die Lage war sehr schön, am Fluss, in der Nähe die Konzerthalle (wir haben das Faun-Konzert besucht). Die Zimmer, das Restaurant, das Gebäude ist sehr wohnlich und farblich sehr schön eingerichtet, ein Wohlfühlhotel.

Ein schöner Aufenthalt in der Vorweihnachtszeit.
    • Standard Zweibettzimmer

Am Wochenende längere Wartezeiten beim Frühstück. Das Parkticket fürs Parkhaus war 15 Minuten überzogen, entstanden durch die längere Wartezeit beim Frühstück, wir mussten 3 € nachzahlen. Eine Kulanzerstattung war nicht möglich.

Tolle Lage um die Stadt zu erkunden und auch Ausflüge in die Umgebung zu machen. Leckeres Frühstück, gute Auswahl. Es gab nichts Auszusetzen bis auf das Parken.

Das Hotel liegt zentral, man ist in ca.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zentral, man ist in ca. 10 Gehminuten an der Regnitz entlang, in der Innenstadt. Die Hoteleigene Bar/Gaststätte ist sehr gemütlich. Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, super Lage, sehr saubere Zimmer, Frühstück einwandfrei. Mein Hund wurde extra begrüßt mit Willkommensdecke, Leckerli und Futternäpfen, was nicht in jedem Hotel der Fall ist! Absolut empfehlenswert, würde wieder dort buchen!

Wundervolle Erfahrung, wir kommen wieder!
    • Executive Zweibettzimmer

Ein sehr gepflegtes Hotel in sympathischer Lage am Fluss mit freundlichem Personal und ca. 10-15 Gehminuten von der herrlichen Altstadt entfernt. Die Konzerthalle ist mit dem Hotel unterirdisch verbunden.

Wochenend Trip nach Bamberg
    • Standard Zweibettzimmer

Preis/Leistung war für ein 3* Hotel doch recht hoch. Von den Parkplätzen (Tiefgarage) musste man durch den Regen zum Eingang laufen. Die Zimmer könnten für den Preis auch grösser sein, bzw. besser ausgestattet.

Gutes Frühstück, Personal sehr freundlich. Auch für Allergiker gab es z. B. Glutenfreie Brötchen/Brot.

Alles perfekt!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren schon häufig im Welcome Hotel und es passt immer alles bestens! Sehr freundliches Personal, gut ausgestattete, saubere Zimmer mit tollem Blick auf die Regnitz.

Gutes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal und sehr sauberen Zimmern
    • Executive Zweibettzimmer

Es befanden sich keine Steckdosen in normaler Reichweite am Nachttisch. Die Beleuchtung im Bad erschwerte das Rasieren. Die Parkgebühren sind nicht includiert.

Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Das große Badezimmer ist sehr freundlich , hell und gut ausgestattet. Die Betten sind von guter Qualität.

Tolles Bambergwochenende
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück könnte etwas schneller nachgelegt werden, es war aber sehr vielfältig und umfangreich.

Das Hotel liegt direkt am Zentrum an der Regnitz, alle Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die kleine Sauna im Hotel wird bei Bedarf angemacht und ist prima, 4 € dafür inkl. Bademantel ist auch ok.

alles war bestens.
    • Business Doppelzimmer

gefallen hat uns alles,aber breitere betten wären das tüpferl auf dem I

alles war bestens.matratzen,kissen,grosses zimmer auf wunsch.frühstücksangebot prima,schönes ambiente. sehr nettes restaurant,auch gute veggie kost.toll der unterirdische zugang zum konzertsaal.

Wenn wir noch einmal nach Bamberg kommen sollten, würden wir wieder dieses Hotel buchen.
    • Executive Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können - z. B. Fleisch- und Eiersalat.

Das Zentrum von Bamberg war fußläufig sehr gut zu erreichen. Servicekräfte - nicht nur im Hotel - waren ausnehmend freundlich. Hotel und Konzerthalle so dicht beieinander sind natürlich sehr praktisch.

Bamberg ist immer ein Erlebnis wert
    • Executive Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut, die Lage auch sehr gut. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch Abends war es möglich, im Hotel einzukehren und zu essen und zu trinken. Das Personal war immer freundlich un zuvorkommend.

Hat sehr viel Spaß gemacht!
    • Executive Zweibettzimmer

Es gab nichts, was besser hätte sein können. Der Urlaub ist leider irgendwann zu Ende gewesen.

Die Betten waren bequem, Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal hat auch die Zimmer sehr ordentlich gemacht. Die Nähe zur Stadt ist unschlagbar, direkt an der Rednitz gelegen. Bin sehr gern dort gewesen.

Aufenthalt war in Ordnung!
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten das DZ Standard für 135.00 € pro Nacht mit Frühstück. Das ist schon stattlich. Das Zimmer ist relativ klein und eher dunkel, da die Fenster fast ebenerdig sind u die Zimmer hinten raus liegen.

Das Personal sehr freundlich u hilfsbereit. Die Lage super. Das Frühstück prima.

+ Sehr sauber
    • Standard Zweibettzimmer

- Wlan hat nicht funktioniert - Schlechte Beratung an der Rezeption - Wellness-Raum kostet extra - Sehr teuer

+ Sehr sauber + Gutes Frühstück + Gute Lage

Perfekt für Gäste mit Vierbeiner
    • Standard Zweibettzimmer

Für uns hat alles gestimmt. Personal sehr freundlich und kompetent. Zimmer zweckmäßig und blitzsauber. Betten bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Ruhige und doch zentrale Lage. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Alles gut :-)
    • Standard Zweibettzimmer

Die Flure des Hotels sehen schon sehr abgewohnt aus. Wie schade, mindert den Gesamteindruck erheblich. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer.

Frühstück war sehr lecker, Begrüßung unseres Hundes extrem nett. (Wir wurden auch sehr herzlich begrüßt...) Superruhige Lage, der Fußweg vom Hotel über die Brücke zur Altstadt Bambergs war nicht nur für den Hund sehr nett, auch wir sind diese ca. 15-minütige Strecke an der Regnitz sehr gerne mitgelaufen.

Gut gelegenes Business-Hotel der Welcome-Kette. Sehr aufmerksames Personal. Frühstück: OK.
    • Standard Zweibettzimmer

Ich bin viel geschäftlich unterweg, daher war das Frühstück für mich eher durchschnittlich: genau das, was man in normalen Business-Hotel-Ketten serviert bekommt: Milchprodukte, diverse Müslis, Rührei (aus Trockenei), Bacon, Würstchen, Käse, Aufschnitt, Brot/Brötchen aus zentraler Fertigung, Obst, etc. eben "normal", keine regionalen Spezialitäten. Standard-Zimmer im 1. OG sind in Richtung Regnitz ebenerdig, also zur Flussseite eigentlich EG - direkt vor dem Fenster läuft ein Fussweg. Dieses Hotel wurde während unseres Aufenthalts stark von Reisebussen frequentiert. Entsprechend voll war es beim Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich für das kleine Zimmer (18qm inkl. Bad), der Masse an Menschen und dem durchnittlichen Frühstück schwierig (150,- pro Nacht für 2 Personen). Vermutlich zahlt man die Lage. Tiefgarage teilt sich das Hotel mit der Kongresshalle. Bei Veranstaltungen ist parken vermutlich schwierig.

Altstadt gut zu Fuss zu erreichen. Hotel liegt relativ ruhig an der Regnitz. Das Personal im Hotel ist sehr Kunden-orientiert. Zimmerwechsel nach Beanstandung der quietschenden Betten und der ebenerdigen Lage, war kein Thema. Auch eine kleine Reparatur im Bad wurde noch am Vormittag erledigt. Da das Hotel stark frequentiert war, wurde ein zweiter Frühstücksraum zur Entlastung. geöffnet. Das war sehr aufmerksam. Hotel ist modern eingerichtet. Zimmer im EG haben Mückengitter an den Fenstern. Betten im neuen Zimmer waren bequem. Der Filterkaffee zum Früstück ist wirklich gut!

Frühstücksbuffet war gut bis auf die...

Der Lärmpegel im Frühstücksraum

Frühstücksbuffet war gut bis auf die Aufschnittauswahl(Bierschinken/ Jagdwurst sowie Formschinken kann ich auch zuhause haben). Das Hotel hatte eine richtige Dusche und nicht eine Badewanne mit Duschkopf!

Zweitagesausflug in Bamberg in ruhigem Hotel mit gutem Frühstück
    • Standard Zweibettzimmer

An der Rezeption wurden wir nicht begrüßt, offensichtlich war auch unser Name einer unserer Mitreisenden nicht richtig gespeichert, dank Buchungsbestätigung wurden wir doch im Hotelbuchungssystem gefunden.

Sehr ruhige und ansprechende Lage an der Regnitz, das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und sehr um die Gäste bemüht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer war zum Park uns außerordentlich ruhig, so dass wir sehr gut geschlafen haben. Die Hotelbar ist sehr zu empfehlen, nettes Personal, schnelle Bedienung, schönes Ambiente.

Wer Städtereisen und zugleich die Ruhe liebt, ist hier bestens aufgehoben!
    • Executive Zweibettzimmer

Sehr grosszügig konzipiertes und modern eingerichtetes Zimmer. Idyllische und wunderbar ruhige Lage direkt am Fluss. Stadtzentrum nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt. Insgesamt klare Empfehlung!

Wir haben uns wohlgefühlt; kann man weiter empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Für Hotelgäste sollte das Parken frei oder zumindest ermäßigt sein; Innenstadt gut erreichbar; Personal sollte besser über Sehenswürdigkeiten informier sein Auf die Mitnahme von Hunden sollte hingewiesen werden.

Gute Lage, schönes Frühstück mit Ausblick auf die Regnitz

Modernes Hotel unweit der historischen Altstadt
    • Executive Zweibettzimmer

Junges, modernes Hotel; ruhige Lage mit Grünblick; Frühstück; WLAN; Abendessen im Restaurant; kurzer Fußweg zur Altstadt; gute Erreichbarkeit mit PKW; große Tiefgarage; moderate Parkgebühr (6 EUR für 24 h)

Einzig bei der Brot und Semmelauswahl am Frühstücksbuffet...

Einzig bei der Brot und Semmelauswahl am Frühstücksbuffet hätte ich mir für eine Frankemetropole mehr erwartet. Aber das wäre kein Grund nicht nochmal dort zu übernachten.

Schönes Wochenende in Bamberg.
    • Standard Zweibettzimmer

Durch einen plötzlichen Unfall sind wir statt 4 Personen nur mit 3 Teilnehmern angereist. Ein Preisnachlass konnte uns im Hotel nicht gegeben werden, da Booking die Provision für 4 Personen verlangt. Hier fehlt die schelle Kommunikation zwischen den Anbietern.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Hotel. Weiterhin die angeschlossene Gastronomie. Ebenfalls das Preis- Leistungsverhältnis.

Diesemal waren wir nicht zufrieden!
    • Standard Zweibettzimmer

Gegenüber Aufenthalten im Vorjahr war das Frühstück sehr schlecht! Um 09.00 kein Brot, keine gekochten Eier, diese wurden erst nach einer halben Stunde wieder aufgefüllt, kein Lachs oder Forellenfilet war noch vor einem Jahr da ! Dieses Hotel werden wir leider nicht mehr aufsuchen können!

Großes, sauberes Hotel in guter Lage
    • Executive Zweibettzimmer

Das Frühstück war durch die gleichzeitig anwesenden großen Gruppen für uns als Gruppe mit 6 Personen nur in einem etwas abseits gelegenen, ungemütlichen Saal möglich. Hier war auch die Auswahl leicht eingeschränkt. Für kleinere Gruppen bis 4 Personen allerdings ist das Frühstück in allen Belangen sehr gut.

Das große Hotel liegt sehr schön am Ufer der Regnitz. In ca. 15 Minuten ist man zu Fuß am Fluß entlang gehend in der Altstadt. Service und Sauberkeit sind Top.

Sehr gute Lage, ca.
    • Standard Zweibettzimmer

Das erste Zimmer stinkte nach Rauch (warum auch immer). Es wurde zugig ohne wenn und aber getauscht, daher kein Abzug. Vorfahrt zum Hotel ist eng, "lange" stehen ist nicht möglich u.U. direkt in die Tiefgarage rein fahren.

Sehr gute Lage, ca. 15-20 min. in die Stadt. Sehr freundliches Personal, Zimmer sind sauber Das Frühstück ist gut, großer Auswahl und Espresso kann bestellt werden

Ansonsten tolle Lage direkt an der Regnitz! Kurzer Fußmarch bis in die Innenstadt
    • Standard Zweibettzimmer

Generell war es in dem Hotel sehr warm!

Das Frühstück hat mir persönlich nicht so gefallen! Ich fande die Brötchen pappig und ohne Geschmack und der Käse hat alle gleich geschmeckt! Rosinenbrötchen hart! Lecker war das Obst, der Saft und das hart gekochte Ei sowie die Marmeladen!

Nach einer Woche identischem Frühstücksbüffet wäre ein wenig...
    • Standard Zweibettzimmer

Nach einer Woche identischem Frühstücksbüffet wäre ein wenig Abwechslung schön gewesen. Auch ein Wochenpreis für das Parkhaus hätten wir uns gewünscht.

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Großartige Lage mit praktischem Hinterausgang zur Regnitz, Bushaltestelle direkt vor der Tür, zu Fuß nur wenige Minuten bis ins Zentrum, angeschlossenes Restaurant, welches man trockenen Fußes vom Hotel aus erreicht. Äußerst bequeme Betten, Safe, Klimaanlage und gut schließende Fenster mit Fliegengitter. Hervorragender Wasserdruck auf der Dusche - sofort heißes Wasser. Jede Menge Ablageflächen in Bad und Zimmer. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Fazit: Alles super,immer wieder gern!

Schönes modernes Hotel in guter Lage
    • Executive Zweibettzimmer

Leider gab es keine Minibar, um Getränke zu kühlen. Der Haartrockner war ebenfalls eher einfach und mit wenig Power.

Das Hotel liegt schön am Wasser und ist nur ca. 10 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück war absolut in Ordnung.