Bewertungen für Welcome Hotel Darmstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt, Deutschland

Nr. 4 von 33 Hotels in Darmstadt

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Welcome-Hotel: Der Name ist Programm!

Das leckere Frühstück ist die 20 € auf jeden Fall wert, zumindest für alle diejenigen, die gerne gut und ausgiebig frühstücken. Schöne, sehr saubere Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage und vor allem hervorragenden Betten ( Matratzen und Kopfkissen) : Wir haben selten so gut geschlafen. Das recht junge Personal ist in jedem Hotelbereich sehr freundlich und natürlich, vom Zimmer bis zur Rezeption. Gut gefiel uns auch die eher helle und gepflegt wirkende Tiefgarage (15 €) mit großzügig bemessenen Parkplätzen und eigenem Hotel-Parkbereich. Sind wir wieder einmal in Darmstadt, kommt für uns nur das Welcome-Hotel in Frage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Teils teils

Sauberkeit nicht komplett zufriedenstellend (einige fremde Haare in Bad und auf dem Boden), Parkticket für Hotelgäste genauso teuer wie für öffentliche Benutzung, Preis-Leistungsverhältnis nur in Ordnung (116€ pro Nacht ohne Frühstück)

Größe des Superior Zimmers, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstücksbuffet, Lage (auch wenn die Lautstärke vor dem Zimmer durch den öffentlichen Platz recht hoch war)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Standardzimmer einfach nicht sehr groß aber für einen...

Das Frühstück muss extra bezahlt werden und kostet pro Person 20,00 Euro mehr. Diesen Preis halte ich nicht für gerechtfertigt. Sollte in dem Preis von 99,00 Euro für das Zimmer enthalten sein.

Standardzimmer einfach nicht sehr groß aber für einen Kurzaufenthalt 1 - 2 Tage okay

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gerne immer wieder

Öffnungszeiten des Bistro Möller. Wir wollten morgens gerne nur einen Kaffee trinken, ohne Frühstück. Abends wurde während der Woche schon um 22.30 Uhr auf die letzte Order hingewiesen.

Sehr guter Service für Haustier, Ambiente im Hotel, ausgesprochen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Immer wieder gerne!

Für mich ist es wichtig nahe der Innenstadt zu sein, trotzdem ruhig zu wohnen und alles bequem erreichen zu können-zu Fuß, mit dem Bus oder Tram. Neben diesen wunderschönen alten Gebäuden z.B. Schloß oder Landesmuseum. Für mich perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

6,0
    Hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt

Zimmerservice mäßig:Fenster aufgerissen und Klimaanlage außer Funktion gesetzt.Mülleimer nicht geleert , benutzte Gläser nicht gespült , Getränke nicht aufgefüllt .Zimmer für Superior-Class arg klein , Insbesonders das Bad war sehr klein.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Laute Innenstadtlage ohne direkte Anbindung.

Laute Innenstadtlage ohne direkte Anbindung. Es gibt kein Umfeld, d.h. man wohnt auf einem Platz - ohne weitere Restaurants, Cafés, etc.. Zimmer waren ok - nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage

Die öffentliche Parkgarage, wo man auch als Gast parken kann, hat eine Höhenbegrenzung von 1,95 m - das sollte man wissen. Parken direkt am Hotel ist ansonsten nicht möglich, man muss etwas laufen, wenn man ein höheres Auto hat. Das Frühstück für 20,- p.P. fanden wir ziemlich überteuert, aber es gibt in der Nähe eine Bäckerei, wo man auch sonntags sehr gut und günstig frühstücken kann. Man muss das also nicht im Hotel tun.

Das Bett war sehr bequem, das Bad geräumig und sauber und die Lage des Hotels super - sehr zentral, alles fußläufig erreichbar. Das Comfort-Zimmer hatte ich mir größer vorgestellt, war aber insgesamt alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Mit dem Aufenthalt im Hotel waren wir insgesamt zufrieden.

Bei der Buchung hatte wir ein ruhiges Zimmer gewünscht. Das zugeteilte Zimmer lag aber zum Karolinenplatz, auf dem das Hauptzelt des Heinerfestes stand mit lauter Musik bis 1 Uhr in der Nacht. Das hätte man schon bei Zimmerzuteilung berücksichtigt können.

Das Frühstück wurde vom Service nach unseren Wünschen reduziert angeboten. Die Betten waren wie geordert mit einer weichen Matratzenauflage versehen und dadurch sehr bequem. Unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde ohne Umstände entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ausstattung und Frühstück war hervorragend.

Leider war das Personal größtenteils nicht freundlich. Zum Beispiel bei der Aufgabe der Bestellung in der Bar oder beim Check-out.

Ausstattung und Frühstück war hervorragend. Die Lage ist großartig.

Praktische, schöne Ausstattung, freundlicher Service, gute...

Ich hätte gerne eine Uhr im Zimmer gehabt und es gut gefunden, wenn ich das Stand-By Licht am Fernseher hätte ausschalten können.

Praktische, schöne Ausstattung, freundlicher Service, gute Lage, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbüffet mit großer Auswahl

Das Zimmer riecht furchtbar, als ob im Teppichboden und den...

Das Zimmer riecht furchtbar, als ob im Teppichboden und den nicht gerade modernen Möbeln noch der Mief und Rauch der vergangenen Jahrzehnte hinge. Streichen und renovieren wäre gut! Bei dem Preis nicht zufriedenstellend.

Ich hab schon häufiger in diesem Hotel übernachtet.

Ich hab schon häufiger in diesem Hotel übernachtet. Die Sauberkeit hat bei diesem Aufenthalt leider abgenommen. Zum Beispiel war im Badezimmer noch etwas Müll im Mülleimer und Haare in der Dusche. Man sollte bei einem so teuren Hotel dem Personal mehr Zeit zum Putzen geben.

Frühstück ist sehr schön angerichtet, alles was der Magen...

Wir haben am Vorabend an der Rezeption für fünf Personen ein Tisch für Frühstück reserviert, jedoch ohne Erfolg. Die Reservation drang nicht bis zur Restauration durch. Ihr zuständiger Herr war am Morgen etwas überrascht und etwas mürrisch, als er die Tische zusammenrücken musste. Wahrscheinlich waren die Sitzplätze knapp, da viele Gäste erwartet wurden und wir fühlten uns unbeliebt mit unseren zusätzlichen Personen, die wir zum Frühstück eingeladen haben. Aber alles hat sich doch gut eingefügt. Vielen Dank!

Frühstück ist sehr schön angerichtet, alles was der Magen begehrt, wird vorgeführt. Der Kaffee ist leider nicht ganz heiss, da er in Thermoskannen vorgängig abgefüllt wurde. Dabei verliert er das Belebende, das einem überkommt, wenn man einen heissen, frischen Kaffee schlürfen darf. Keine Kritik, nur ein Tipp.

Alles wie erwartet, wir sind öfter im Hotel.

Das Bett war super, Zimmer ohne Geräusche von außen, obwohl das Hotel mitten in der Stadt liegt. Wir haben sehr gut geschlafen. Service in der Bar, offen bis 1 Uhr, war auch sehr freundlich und aufmerksam.

In Ordnung, mehr nicht.

Preis Leistungsverhältnis nicht stimmig ( kleines , nicht komfortables Zimmer EUR 159 ohne ! Frühstück.

Zimmer ( Nr. 445 ) schön gelegen, ruhig , mit Ausblick auf den Park. Zimmer recht klein, geringer Komfort , keine Möglichkeit Morgenkaffee selbst zu bereiten, Bad einfach , Betten i.O.

Nichts besonderes für einen zu hohen Preis.

Für den Preis bietet das Hotel nichts außergewöhnliches. Das Frühstücksbuffet war OK, aber nicht herausragend, die Zimmer sind sehr klein. Mit Milchglas abgetrennte Badezimmer mögen für Alleinreisende OK sein, ab zwei Personen ist das ein Privatsphären-Alptraum. Die Baustelle vor dem Haus hat das Aufenthaltserlebnis leider nicht positiv beeinflußt.

Die Lage zum darmstadtium ist ideal.

Nettes Hotel in einer schönen Lage

Ich hatte kein Briefing über die Frühstückskosten! Das Frühstück ist teuer für die dann doch geringe Auswahl. Das WLAN ging leider nicht. In der Bettwäsche konnte ich leider nicht schlafen da diese nicht Atmungsaktiv und man kam gleich ins schwitzen.

Sehr schönes und sauberes Hotel mit nettem Personal in einer schönen Lage.

Gute Lage und guter Service.

20,00 € pro Person fürs Frühstück sind zwar heute leider nicht unüblich, aber trotzdem Wucher. Beim Bäcker zwei Straßen weiter haben wir zusammen für 13,00 € ein leckeres Frühstück bekommen.

Wir sind spät angereist und haben abends um 22:00 Uhr noch ein warmes Essen bekommen. Personal war sehr freundlich, das Zimmer schön.

Gut gelegenes Business Hotel am Park in Stadt- und Uninähe

Teurer Preis beim Frühstück (s.o.). Wenn Haustiere mit im Zimmer übernachten, wird das nicht dokumentiert, bzw. es gibt keine speziellen Zimmer, in denen Tiere übernachten, so dass beim nächsten Gast mit allergischen Reaktionen (Katzen- oder Hundehaare) Atemnot vorprogrammiert sein kann. Hier sollte man das Konzept überdenken. Die spezielle Grundreinigung nach "Gästen mit Tierbesuch" scheint nicht ausreichend zu sein.

Das Frühstück ist ok, passt alles, aber der Preis ist mit 20,-- EUR pro Person zu hoch. Die Zimmer sind sauber, das Bad ist groß genug. Die Matratzen sind prima (nicht zu weich nicht zu hart). Die Tiefgarage kann man per Fahrstuhl direkt erreichen. Man kann fast "ins Hotel fahren".

Der Check-in war schon vormittags möglich.

Der Check-in war schon vormittags möglich. Das Zimmer war ruhig. Der Check-out musste erst bis 12 Uhr geschehen. Die öffentliche Tiefgarage konnte man im Hotel mitbezahlen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal

Frühstück fanden wir für den Preis nicht so überzeugend, da gibt es in anderen Hotels deutlich leckerere Sachen

Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal

Schönes Hotel in Darmstadt, immer wider gerne...

Tiefgarage ist preisintensiv, hier könnte man nachbessern

- Personal war sehr freundlich - Zimmer war ruhig - Sportmöglichkeiten verfügbar, sehr saubere Räume und hochwertige Geräte vorhanden

Das Hotel moeglichst vermeiden.

Kleines Zimmer, kein Kühlschrank, ein Aufzug von zwei im Hause funktioniert nicht. Deswegen lange Wartezeit. Ganz kleines Badezimmer. Keine Renovierung seit vielen Jahren. Wellness gegen Gebühr.

Die zentrale Lage. Zugang zur Garage. Frühstück - OK.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein Aufzug war defekt und der einzige Fahrstuhl hatte sehr...

Ein Aufzug war defekt und der einzige Fahrstuhl hatte sehr lange gebraucht. Die Bar war an einem Tag für ein Event geschlossen und konnte nicht genutzt werden.

für den Anlass meiner Reise war es ideal.

Der Preis von 20 Euro ist für ein Frühstück wirklich zu hoch. So viel kann man gar nicht essen. Nächstes Mal würde ich in einem nahe gelegenen Café frühstücken.

Das Frühstück war sehr gut und auch das Zimmer war angenehm und sehr leise. Alles war perfekt sauber.

Empfehlenswertes Hotel

Leider hat das hoteleigene Restaurant schon ziemlich früh die Küche geschlossen. Aber trotzdem sind die angebotenen Speisen nicht schlecht. Die Speisekarte könnte aber durchaus etwas reichhaltiger ausgefallen sein.

Das Frühstücksangebot war sehr lecker und reichhaltig. Das Zimmer und das Hotel sind ordentlich und sauber, sehr praktisch ist das Parken in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Das WLAN hat funktioniert.

Für den Preis grottig!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht: Viel zu teuer für die erbrachte Leistung!! Das Zimmer war klein und ich schaute auf eine Betonwand. Der sog. Wellnessbereich besteht insgesamt aus drei Saunen - das hört sich doch toll an. Eine war außer Betrieb war. Die Rotlichtkabine hätte man erst selbst ansstellen müssen, wenn man denn die schwierige Bedienungsanleitung kapieren würde - außerdem: Wer will so lange warten, bis das Ding mal warm ist? Eine Sauna hat immerhin funktioniert - die ist aber mal gerade für 2 Personen ausreichend groß. Es waren aber mehr Leute dort, die in die Sauna wollten. Zudem stehen auch nur 6 Ruhemöglichkeiten zur Verfügung, bei diesem großen Hotel. Das war einfach nach einem langen Arbeitstag nur enttäuschend! Zudem muss man, um den Wellnessbereich zu nutzen, extra eine Karte kaufen, auch wenn sie nur 4 € kostet. Aber das ist bei diesem Hotelpreis einfach nur lächerlich! Das Frühstück ist nicht inklusive und kostet zusätzlich 20 €. So weit - so gut, aber auch dieser Preis war absolut nicht angemessen: Ein Frühstück, wie es es in jedem 2-Sterne-Hotel gibt - wenn nicht schlechter. Am Sonntag - darauf hatte ich mich besonders gefreut, weil es der einzige Tag war, an dem ich zum frühstücken kam - gibt es bis 12 Uhr Frühstück, ich bin um 9.50 Uhr dort. Da ich keine Vollkornbrötchen finde, frage ich nach. Antwort: Die sind aus - über 2 (!) Stunden, bevor Frühstücksende ist! Hallo?! Dann frage ich nach Vollkornbrot, aber das gibt es gar nicht. Begründung: Das wurde von den Gästen nicht so angenommen ... Ich glaube, ich stehe im Wald! Dafür gibt es einzeln verpackte Zwiebäcke und Knäckebrot - aber das wird "angenommen"? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört! Das Rührei hat nach absolut nichts geschmeckt - und, und, und ... Einfach nur armselig. Ich bin essensmäßig wirklich nicht anspruchsvoll, aber für 20 € möchte ich auch einen Gegenwert und nicht nur weiße puffige Brötchen bekommen.

Positiv anzumerken ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Rezeptionspersonals sowie die Sauberkeit. Das war's aber auch schon.

Alles in Ordnung und wir kommen gerne wieder.

Alle 14 Mitreisende waren mit den Zimmern und dem Service sehr zufrieden. Im Dezember 2018 planen wir den nächsten gemeinsamen Ausflug nach Darmstadt und wir kommen wieder, denn alles war gut.

Alles in Ordnung und wir kommen gerne wieder.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Zimmer war schön groß und die Matrazen waren erstaunlich bequem. Personal außerordentlich hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Horror Alptraum

Personal sehr unfreundlich. Frühstück nur zum Magen füller keine Atmothphere alles sehr Lieblos. Matratze ist sehr dreckig, man sieht die Schandtaten der Vorgänger. Keine Minibar. Zimmer sehr klein. WLAN ist kostenlos aber unbrauchbar sehr schlechter Empfang. Einmal und nie wieder.

Ich hatte ohne Frühstück gebucht, habe am Abend in der Bar...

Ich hatte ohne Frühstück gebucht, habe am Abend in der Bar gegessen und ein leckeres Schnitzel Wiener Art mit richtig frischem Salat bekommen, freundlich und kompetent und habe mich auch als allein reisende Frau nicht nur sicher sondern auch wohl und wahrgenommen gefühlt.

Zimmer war hell und sehr sauber, das Bad auch recht geräumig.

Das Frühstück war uns für 20 EUR p.P. zu teuer.

Zimmer war hell und sehr sauber, das Bad auch recht geräumig. Die Lage ist super, um fußläufig in die Stadt zu gelangen.

Ein Aufenthalt in schöner und freundlicher Umgebung!

Die Parkplatzsituation! Der Weg zum Hotel ist mit dem Auto nicht so günstig zu erreichen...

Sehr gutes Frühstücksbuffet! Die Zimmer sind gepflegt und modern!

das Bad

Frühstück für 20 € ist nicht angemessen, egal wie die Qualität, parken, in einer sehr guten Garage, direkt am Hotel in einer Kleinstadt für 15 € nicht angemessen.

das Bad

Empfehlenswertes Hotel.

Das Hotel liegt wunderbar zentral in schöner Umgebung. Der Frühstücksraum ist durch die großen bodentiefen Fenster sehr hell und geschickt gestaltet. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

Kostenpflichtige Parkplätze in der TG für 1.

Kostenpflichtige Parkplätze in der TG für 1.80€ pro Stunde bzw. 15 € pro Tag-das Hotel verfügt nur über diese Parkplätze sodass man nicht ausweichen kann.

Das Zimmer war sehr sauber und der Check-In und Check-Out...

Der Tiefgaragenpreis mit 15€ pro Nacht empfinde ich als unverschämt. Das Personal beim Check-In hatte keine große Lust und uns z.B nicht auf den Wellnessbereich aufmerksam gemacht - den habe ich erst bei der Abreise entdeckt. WIr haben ein Doppelzimmer gebucht und empfanden die "Besucherritze" in der Mitte des Bettes als sehr störend beim Schlafen.

Das Zimmer war sehr sauber und der Check-In und Check-Out ging ohne Probleme vonstatten. Die Zimmergröße empfand ich als angemessen und die Raumaufteilung war ebenfalls sinnig.

Wir waren voll zufrieden !

Die Tiefgarage ist zwar sehr praktisch..aber mit 15 € pro Tag natürlich auch recht teuer.

Wir waren nicht frühstücken, da es für 20€ pro Person doch sehr teuer ist und unsere Kinder nun nicht so viel essen:-) Aber es gibt überall um das Hotel rum schöne kleine Bars und Cafes! Alle unsere Wünsche wie 2 Zimmer neben einander wegen den Kindern und einem Zustellbett wurden erfüllt!

Angenehmens Hotel in sehr guter Lage

sehr zentral gelegen, trotzdem ruhig, schöne Aussicht auf Park und Schloss, sehr freundliches Personal, kann ich für einen Aufenthalt in der Region rundherum empfehlen

Schönes Hotel mit toller Lage

Parkplatzreihen sind ziemlich eng aneinander, was das Ein- und Ausparken ziemlich mühsam macht

Geräumige Dusche, alles sehr sauber, bequeme Betten, kleine Flasche Wasser gratis, großer Safe, helles Treppenhaus nach außen verglast, in dem man sich sicherer fühlt als in den meisten anderen Hoteltreppenhäusern, tolle Lage, zentral und umgeben von schönen Bauwerken. Ich war schonmal dort und es gibt viele Kleinigkeiten, die das Hotel vom Durchschnitt abheben. Daher komme ich gerne wieder.

Tolles Hotel

Gefrühstückt habe ich nicht, weil ich nicht viel esse morgens und da wären mir 20 € dann doch zuviel gewesen.

Sehr gut Lage, gut klimatisiert, sehr sauber, sehr gute Matratze - alles top!

Sehr zentral gelegen

Das Frühstück war reichhaltig, jedoch empfand ich es als ich es als "nicht inbegriffen" zu teuer, für kleine Esser wie ich, die mit einem Brötchen und Marmelade gegessen haben. Aus dem Grund haben wir auch (wir waren vier Personen (zwei Zimmer) am zweiten Morgen darauf verzichtet.

Das Zimmer war für einen Kurzaufenthalt ausreichend gross, die Betten waren bequem, die Dusche herrlich gross

Das Bett war bequem, völlig in Ordnung.

Das Bett war bequem, völlig in Ordnung. Das Frühstück war zu teuer. Der Service beim Frühstück war nicht so gut. Das Personal mochte mir keinen Cappuchino an den Tisch bringen, das fand ich nicht so freundlich.

Neuwertig eingerichtetes Hotel mit Top Lage.

Das Frühstückbuffet ist mit 20€ p.P. relativ teuer. Ich empfehle das Cafe extrablatt (ca 400m entfernt), dort gibt es ein sehr gutes Buffet für ca 10€ mit Aussicht auf den großen Platz. Die Klimaanlage schaltet über ein Relais, welches beim Ein- und Ausschalten klickt. Dieses Geräusch nervt und stört beim Schlafen.

Exzellente Lage direkt in der Stadtmitte um das Schloß. Das Hotel ist neuwertig eingerichtet, wenn gleich auch etwas spartanisch. Das Personal ist freundlich, der Service zufriedenstellend. Wir waren zum Schlossgrabenfest in Darmstadt, gerade dafür ist die Lage ideal. Trotz der relativ hohen Lautstärke vieler feiernder Gäste waren die Zimmer ruhig.

Unser Aufenthalt zum Schlossgrabenfest 2017 in Darmstadt

Wir fanden nur den Preis für das Frühstück das allerdings sehr gut und sehr reichhaltig ist etwas hoch (20 Euro/Person).

Unser Zimmer war im dritten Stock Richtung Herrngarten (großer Park) und war sehr ruhig und super ausgestattet! Sehr grosses Bett und Bad mit Badewanne! Sogar ein Tablett und ein Bügelbrett mit Bügeleisen gehörte zur Ausstattung! Alles in allem ein perfekter Ort um sich sehr wohl zu fühlen!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Top Hotel mit spitzen Service!

Top Hotel mit spitzen Service! Meine Partnerin hat ihren Lieblingspullover im Zimmer vergessen. Dieser wurde uns sofort kostenlos mit der Post zugeschickt. Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

Sehr gutes Hotel, etwas isolierte Lage

Standort des Welcome, der eine Isolation vermittelt.

Das Hotelpersonal war nett, das Zimmer inkl. Inventar/Ausstattung sehr gut, alles sauber. Bett inkl. Matratzen, Bezug, Kissen (für mich) alles top. Teppich: eigenwilliges Muster aber was soll`s, so fällt nicht gleich jeder "Krümmel" auf :-)) Nebenan/am Haus ein guter, kleiner, ruhiger Pub, tagsüber inkl. Außenbewirtschaftung, ebenfalls mit nettem Personal.

Kurztrip nach Darmstadt

Dass im Internet die Rede von einem Whirlpool ist, dieses aber nicht mehr existiert. Dies dürfte nicht passieren. Das Personal sagte und dann, dass dies bereits vor ca. 1 Jahr geändert wurde und gerade darauf hatten wir uns gefreut und auch das Hotel gebucht :-((( Dass keine kostenlosen Parkplätze angeboten werden. Dass es nur Buffet gibt, welches zu viel für ältere Personen ist und dafür auch zu teuer.

Das Personal war sehr nett. Die Lage, Sauberkeit und Ausstattung des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliches Personal, gute Lage direkt in der City,...

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, das ist allerdings für den Aufenthalt nicht wirklich wichtig.

Sehr freundliches Personal, gute Lage direkt in der City, Bistro im Haus, sehr sauber, Zimmer haben alles, was man braucht, fühle mich immer wieder wohl dort!

angenehmes komfortables Hotel in sehr ruhiger zentraler Lage am Park

es werden keine Parkmoeglichkeiten angeboten. Die Tiefgarage in der Naehe haette man zum normalen oeffentlichen Tarif benutzen koennen.

Sehr angenehm. Tolles Eckzimmer mit 3 Fenstern, sehr ruhige zentrale Lage am Park

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

gutes Hotel mit zentraler lager, ideal fuer kurze Geschaeftsreisen

Es koennen nur zwei Geraete mit dem Wlan verbunden werden, das Fruehstueck ist fuer den stolzen Preis von 20 € nichts besonderes, 10 € waeren hier ein angemessener Preis, ein Wasserkocher und Tee auf den Zimmern hat mir gefehlt

sehr freundliches Personal, es war sauber und komfortabel, das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Musicalbesuch mit Übernachtung

Die Lage zur Innenstadt und zum Darmstatium ist sensationell. Man ist in 5 Minuten mitten im Geschehen. Die Hotelbar hat sehr viel Atmösphäre, man fühlt sich sofort sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Alles prima ! Ausstattung etwas einfach.

Schade ist die etwas spartanische Zimmerausstattung. ( wir hatten Comfort-Zimmer )Nur 1 weiteres Kopfkissen und LEIDER keine Minibar / Kühlschränkchen. Das war für Hundenassfutter-Lagerung und Insulinlagerung etwas schwierig. Es wäre ganz toll , wenn es wenigstens einen kleinen Kühlschrank gäbe ! Muss ja nicht gefüllt sein ! Aber ansonsten alles sauber.

Die Lage ist perfekt. Wer mit Haustier reist , wie wir , hat rechts vor der Hoteltür einen riesigen Park. Wer nach links geht ist nach 500 Metern mitten in der Fussgängerzone ! Der Empfang mit Hund war KLASSE ! Willkommensbrief an den vierbeinigen Freund , frisch gewaschene Hundedecke und blitzsauberer Edelstahlnapf ! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ! Das Frühstücksbuffett für 20 Euro konnten wir nicht essen , da ich am Vormittag operiert wurde und mein Mann als Diabetiker nicht viel essen darf. Und schon gar nicht morgens um 6.15 Uhr .Es wurde sofort nur 1Brötchen und ein Schüsselchen Quark mit Kaffee zu insgesamt 5 Euro ermöglicht ! Vorbildlich !

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet

Zimmer "Comfort" sehr klein, kein Platz um den Koffer ordentlich aufmachen zu können; 20,-- Euro für Frühstücksbuffet ein stolzer Preis

Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Kurzaufenthalt in zentraler Lage

Liebe zum Detail fehlt leider ein wenig, Zimmerdesign eher etwas veraltet.

Gutes Hotel mit solider Ausstattung in zentraler Lage, für Kurztrip zu empfehlen. Freundlicher Empfang. Integriertes Bistro mit gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gute Lage in Innenstadtnähe.

Die Nutzung des Wellnessbereiches kostet 4€, was vollkommen in Ordnung ist, allerdings ist das vorher nirgendwo ersichtlich.

Gute Lage in Innenstadtnähe. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings kann man das für stolze 20€ auch erwarten. Der Wellnessbereich ist modern und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Fussballreise Sv darmstadt vs bvb

Zimmer erst ab 15.00 uhr bezugsbereit da hotel voll ausgebucht war.

Frühstücksbuffet war sehr lecker. Super lage, nahe zum citycenter. Sehr schöne zimmer mit wunderschönem und sauberem bad.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Gut aber teuer

Frühstücksbuffet, mit 20€ zu teuer.

Zentrale Lage, freundliches Personal, Zimmer gepflegt und funktional, nicht sehr groß. Gutes, aber keineswegs außergewöhnliches Frühstücksbuffet, mit 20€ zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Kongressbesuch in Darmstadt

Im Zimmer gibt es keine Minibar. Hotel sehr hellhörig und auch hier, wie oft für meinen Geschmack das Bett zu hart.

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Darmstadt direkt neben der Technischen Universität und des Kongresszentrums Darmstadtium. Vom Bahnhof zufuß ca. 20 Mimuten entfernt, mit dem Taxi für ca. 11,00 € in wenigen Minuten erreichbar. Sehr freundlicher Empfang, zügiger Check in. Zimmer zweckmäßig mit kostenloser Wasserflasche, Fernseher und Klimaanlage ausgestattet. Bad mit Pflegeartikeln und dem allerbesten Vergrößerungsspiegel den ich je in einem Bad hatte. Sehr schöne und gute Beleuchtung im Zimmer und Bad. Zusätzliches Kissen im Schrank. Ausreichend Bügel vorhanden. Das Hotel liegt abseite der Straße in relativ ruhiger Lage, direkt an einem Platz, der mit Fahrzeugen nicht befahren werden darf.

Super Lage, nettes Flair, kleine Schwächen.

Trotz alle Vorzüge sind uns ein paar Dinge negativ aufgefallen. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer gebucht. Dieses war für uns beide mit Baby sehr eng. Außerdem hätten wir bereits bei dieser Zimmerkategorie eine Minibar erwartet. Der Teppich hatte Flecken, Kosmetiktücher waren bereits bei unserer Ankunft leer und das Bett hatte nicht wie gewünscht eine große Matratze sondern zwei einzelne. Davon sind wir keine Fans. Insgesamt sehr gut, aber für den Preis leider doch zu wenig.

Besonders gut gefallen hat uns die Lage des Hotel. Diese ist absolut zentral. Insgesamt hat das Hotel ein schönes Flair. Die Einrichtung ist modern, Bistro ist sehr nett. Das Personal war sehr freundlich. Ich hatte vor unserer Anreise ein Babybett angefragt. Dieses Stand beim Check-In bereits niedlich bezogen in unserem Zimmer, auch an einen Windeleimer hatte das Hotel gedacht - sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Vier Sterne keinesfalls gerechtfertigt, die bislang positiven Bewertungen sind verwunderlich

Unkoordinierte, desinteressierte Rezeption. Überfordertes Personal bei deutlich beschränktem Frühstücksangebot. Auch die auf der Karte angebotenen "Besonderheiten" konnten nur zum Teil geliefert werden. Die Mitarbeiter waren bemüht, aber offensichtlich fehlte die notwendige Unterstützung der Leitung. Die Zimmer waren sauber, aber die Möbel alle mit billiger Holzimitation "furniert".

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

In Darmstadt sicher einer der besten Hotels

Wer dieses Bett positioniert hat, wollte sicherlich nicht, dass kein Lichtschalter greifbar ist und fernsehen nur quer im Bett möglich ist.

Sehr geräumiges und modern ausgestattetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war reichhaltig, abwechlungsreich und sehr...

Die Besucherritze trennt die beiden Betten dann doch etwas.

Das Frühstück war reichhaltig, abwechlungsreich und sehr lecker, super. Dusche ebenfalls top.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Schöne Lage

Zimmergröße bescheiden. Ein durchgesessener Sessel.

Die Lage im Zentrum optimal. Schloss, Mathildenhöhe, City fussläufig erreichbar. Tiefgarage unterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zimmergröße gut, Temperaturregler im Zimmer sehr gut...

Diesen Monat hatte ich bereits 2x das "Vergnügen" nach Darmstadt reisen zu müssen. Nachdem ich im Maritim Hotel das erste Mal in meinem ganzen Leben für die Hotelsauna bezahlen musste dachte ich mir, guckste dir mal das Welcome Hotel an, ist wenigstens nicht so ein alter Bunker. Das Ende vom Lied: In Darmstadt muss man wohl für jede Hotelsauna bezahlen (irgendwas mit Steuergründen- keine Ahnung warum der Rest der Welt das anders hinbekommt)... Die Wände im Hotel sind dünn wie Pappe- man hört die Nachbarn schnarchen und Fernsehen schauen- die ganze Nacht. Matratzen abgelegen, beim Frühstück wird eher wenig nachgefüllt und manches liegt schon deutlich zu lange.

Zimmergröße gut, Temperaturregler im Zimmer sehr gut (Heizung UND Klima), neues tolles Bad

Prima Lage, ansprechendes Ambiente.

Frühstück zu teuer. Eine einfache Altertnative dafür fehlt. Zimmer etwas klein (wohin mit dem Gepäck für 2 Personen?).

Prima Lage, ansprechendes Ambiente.

Welcome- in Darmstadt- im wahrsten Sinne des Wortes!

Teppichboden im Zimmer mag ich persönlich nicht.

Sehr nettes und hilfreiches Personal, super Frühstücksbuffet, nach wenigen Schritten in der Stadtmitte, großer Park am Frühstückssaal, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr schöner Duschbereich.

Angenehmer Aufenthalt mitten in Darmstadt

Verfügbare Einzelzimmer zu günstigeren Preisen wären schön.

Das Zimmer war hell und sauber, zweckmäßig, ruhig, sehr bequemes Bett. Der Service und Rezeption freundlich aufmerksam und kompetent. Super ist die zentrale Lage mitten in der Stadt neben dem Schloss, Museum, Uni, Marktplatz.

Hotel am Platze

Ungünstige Wahl des Interieurs und der Farbgebung und dazu passendes 'Busreisepublikum'. (Teures) Frühstücksbuffet in 0815-Ambiente ...

Gute Lage, perfekte Anbindung durch Parkhaus mit Direktzugang

Unglaublich freundlich und ehrlich!

Ausgesprochen freundliches Personal. Fast unglaublich, 100Euro unter dem Bett verloren und ich wurde darüber aktiv vom Hotel per Telefon informiert. Besser geht nicht!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

nach schwierigem Start zufrieden

Das angebliche Nichtraucherzimmer stank stark nach Qualm. Es war eindeutig ein Raucherzimmer. Wechsel hat problemlos geklappt. Der Versuch ein Raucherzimmer als Nichtraucher zu verkaufen fand ich allerdings dreist.

Personal sehr nett. Zentrale Lage.Parken in der Tiefgarage möglich

Die Lage war sehr gut für uns. Hatten eine Familienfeier im angrenzenden Park. Ausstattung und Komfort waren bestens, waren aber auch nur eine Nacht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.

Das Personal war sehr hilfreich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Eine Übernachtung sehr unkompliziert