Bewertungen für Welcome Hotel Paderborn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fürstenweg 13, 33102 Paderborn, Deutschland

Nr. 13 von 25 Hotels in Paderborn

Es fehlte in beiden Doppelzimmern je 1x Bettzeug & Handtücher - kann passieren, aber wäre schön gewesen, wenn man geschaltet hätte, als im ersten Zimmer die fehlenden Habdtücher reklamiert wurden, gleich einmal Bettdecken- und Handtücher-Anzahl in beiden Zimmern zu überprüfen ... Unsere Tochter hat die fehlende Bettdecke erst spät abends bemerkt und wollte dann nicht mehr zur Rezeption - die Nacht war entsprechend. Im Restaurant erhielt ich zu meinem 1. Kaffee verdorbene Milch oder der Kaffee war schlecht - jedenfalls ungenießbar. Nach Reklamation würde neuer Kaffee gebracht: gleiches Resultat: ungenießbar! Habe keinen 3. Versuch unternommen...

Nette, freundliche Mitarbeiter, Frühstück war bombastisch, Betten waren bequem, unkomplizierter CheckIn

Matratzen für unseren Rücken zu weich— Kopfkissen zu dick -Frühstück zu teuer Kaffee hätte heißer sein können.Fahrräder bedürfen einer Überholung

Günstige Lage , nettes Personal

kleine Reinigungsdefizite (nicht geputzte Zimmerfenster und Weintrauben unter dem Stuhl)

Frühstück richtig klasse, ist die 17 € wert. Zimmer gut und für den Preis absolut in Ordnung. Kleine Reinigungsdefizite, aber auch das kann passieren. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt leider nur barrierefreie Einzelzimmer. Ich sitze im Rollstuhl und hätte mit meinem Ehemann ein barrierefreies Doppelzimmer benötigt. Da Rollstuhlfahrer meist eine Begleitperson haben, sind barrierefreie Einzelzimmer ziemlich zweckfrei.

Leider hat das Hotel nicht so viele Parkplätze und es waren alle belegt. Wir konnten 500 Meter entfernt zwar kostenlos parken, aber mit einer Gehbehinderung ist das nicht lustig. Hatte der Ankündigung auf der Internetseite vertraut, dass ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

• Executive Doppelzimmer

Gäste wurden am Ostersamstag nicht auf Paderborn-Lauf und damit verbundene Verkehrsbehinderungen hingewiesen . Hatten um Zimmer nicht zur Hauptstrasse hin gebeten, Wunsch wurde leider nicht erfüllt

Schönes grosses Zimmer mit separatem Schlafbereich

Die Zimmer waren prima, ausreichend groß, das Personal war äußerst freundlich und humorvoll, etwaige Anfragen, wie zum Beispiel ein late check out, wurden locker und unbürokratisch zur vollen Zufriedenheit behandelt!

Die vorhandenen Kissen im Zimmer sind nicht zu gebrauchen - total platt, aber man kann an der Rezeption weitere Kissen holen.

Standardzimmer winzig klein, ohne Komfort etc.

Heissgetränke auf dem Zimmer waren Instantkaffee, ein Milchdöschen für max. 1 Tasse und ein Wasserkocher. Etwas dürftig.

Der Parkplatz kostet pauschal 10€, fanden wir unnötig, da genügend Platz zum Parken außerhalb vorhanden war. Frühstück gut, Lage schön ruhig an der Pader. Sauber!!!

siehe oben.

das Frühstück war den Preis 30,00 absolut nicht wert. Der Käse war vertrocknet, der Camembert ebenso. Der Brotanschnitt trocken - es stellt sich die Frage: Was rechtfertigt den Preis von 30,00 für das Frühstück für eine Person???

Ein sehr altes Handtuch mit ausgefranzten Rändern

Extra Wolldecke im Schrank Kaffee und Tee im Zimmer Mineralwasser zur Begrüßung... Äpfel zur Verfügung, Nüsse und Chips

Bei dem Einchecken hätte man uns auf die Zusatzkosten des Parkens aufmerksam machen müssen

Die Unterkunft war sehr angenehm und besonders leise. Die Möblierung war zweckmäßig und das Zimmer machte einen gerade renovierten Eindruck. Alles sehr positiv. Zu erwähnen ist das reichhaltige Frühstück mit einer sehr netten und aufmerksamen Bedienung.

Die Parkplatzgebühren in Höhe von 10 € pro Tag halte ich für übertrieben.

Sehr modernes Gebäude. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war voll in Ordnung und die Lage ist sehr ruhig. Die Lage des Hotels ist trotz der ruhigen Lage sehr zentral. Das Frühstück war sehr gut - auch hier sehr nettes und aufmerksames Personal.

Das Frühstück für 17 Euro war ein Witz. Weder Auswahl noch Qualität waren in Ordnung. Der Bacon war totgebraten und die gekochten Eier so hart, dass man sie durch die dreckige Scheibe im Raum werfen konnte. Preis und Leistung des Frühstücks sind ei Witz. Das Abendbuffett fügt sich da nahtlos an. Keine Auswahl und mindere Qualität für 22 Euro sind eine Frechheit.

Zimmer waren sehr gut, groß etc.

Leider kein kostenloser Kaffee oder Tee in der Lobby für die Gäste.

Frühstück war frisch und vielfältig. Es gibt sogar Wabenhonig zum Kauen. Dampfsauna und Finnische Sauna auch super! Für nur 4 EUR zusätzlich. Der Fön auf dem Zimmer war so Leistungsstark wie beim Friseur. Duschgel/Shampoo sind vorhanden sowie ein Schuhputzschwamm und Nähzeug für alle Fälle.

Das Preis/Leistungsverhältnis beim Frühstück(17€ pro Person) und die Parkplatzgebühr von 10€ pro Tag.

Der sehr freundliche Empfang und die guten Tipps bezüglich der Restaurants in Paderborn.Schönes sauberes Zimmer und bequeme Betten.

Qualitat-Presi verhaltnis nicht ok. Fruhstuckraum zu engt. Gym ohne Thread-mill, kein Gym. Auf den Abreise 15 Minuten in Hausparking blockiert auf Grund Getrankeanliefrung, nicht akzeptable!

Sehr gute Angebot am Fruhstuck. Neuen und sehr Sauber Zimmern.

Beim zweiten mal kam kein Obstkorb da war ich sehr entäuscht und musste nochmal los . DIe an der Rezeption hat über mein Arosa Hotel gelästert das geht gar nicht ! Wollte sofort am liebste wieder gehen ! NIEMAND würklich NIEMAND SAGT WAS GEGEN DAS AROSA ! no 1

Im Fitnessrausm hatte ich totale Ruhe ! Obstkorb ! Das Samsung Tablet und vorallem das die Minibar komplett gratis ist . Ihr seit bei mir platzt 2 wenn arosa dicht ist dann welcome . danach kommt Nachtigalli !!!!! 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die beiden engen Durchgänge von den vorderen Tischen zum Frühstücksbuffet!

Das Frühstück war sehr lecker , und die Bedienung war sehr umsichtig und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Uns wurde ein ruhiges Zimmer zugesagt, jedoch war im Hotel eine Weihnachtsfeier und wir konten nicht vor 1.00 h Nachts einschlafen. Hier hätte das Hotelpersonal einschreiten müssen um die Feiergäste um etwas mehr Rücksichnahme anzuhalten.

Sauberes Hotel mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Gute Lage. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Der Preis orientiert sich am Preis anderer Hotels in Paderborn und ist nicht überzogen.

Frühstück etwas teuer 15 Euro pP kalte Fliesen im Bad

Frühstück war lecker, gute Auswahl, guter Service, sehr gut: Frühstück bis 13 Uhr nettes Personal

Die Parkgebühr von 10€ aber derr Wagen steht draußen und ein Frühstückspreis von 15€ pro Person.

Das Zimmer war aber gut ausgestattet und sauber alles perfekt soweit.

Negativ Parkplatzgebühren vo 11€/Tag halte ich für maßlos überzogen!!! Negativ 15€/Pers für das Frühstück ist auch zuviel, 8- 10€/Pers wären akzeptabel

Keine Beanstandungen

War alles super. Schöne, saubere Zimmer. Reichlich Auswahl am Büfett. Barkeeper in der Hotelbar war super auf Zack, so wie ein Barkeeper sein sollte.

Klima hat zuerst nicht funktioniert. Musste reklamieren. Falsche info an der reception bekommen wegen ofnfnung zeiten eines museum. Nach mehrer Nachfragen keine neue flache Wasser bekommen. dAFUR DAS DAS hOTEL aUSSER HALB LIEBT IST DER PREIS ZUM pARKEN ZU TEUER.

Sehr gute Lage mit ausreichend Parkplätzen. Konfortable Zimmer. Auch für Business optimal geeignet. Den Abend kann man in einer sehr schönen Bar ausklingen lassen.

Frühstücksbuffet für den Preis etwas dürftig. Stellplatzgebühr ist nicht okay, das muss im Übernachtungspreis enthalten sei. Zumal dort keine anderen Parkplätze vorhanden waren!

ruhige Lage, Sonnenrollos aussen

Da fällt mir nichts ein.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, super Auswahl und Qualität. Sehr aufmerksamer Service. Da bleibt man gern etwas länger sitzen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet, die Betten sind bequem und der Aufenthalt war einfach super. Wir kommen gern wieder.

Klimaanlage hat nicht funktioniert. 8 EUR pro Tag für den Parkplatz finde ich mehr als happig. Habe meine Ipad im Zimmer liegen lassen, das Hotel hat meine Kontaktdaten. Da frage ich mich schon, warum man mal nicht eben anruft und Bescheid gibt. Ist mir leider erst am Abend am Flughafen aufgefallen. Kein guter Service, aber letztlich meine Schuld. Frühstück OK aber nicht berauschend. Ob das Frühstück 15 EUR wert ist sei mal dahin gestellt.

Halbwegs schnelles kostenfreies WLAN, das ist OK.

Das Angebot beim Frühstück war ausreichend. Bei schönem Wetter kann man es auch auf dem grossen Sitzplatz einnehmen. Wer nach dem Abendessen in der Stadt einen Verdauungsspaziergang machen will, der kann entlang der Pader das Hotel in ca 20 Minuten erreichen.

Zimmerreinigungsdienst klopft trotz "Bitte nicht stören"-Schild. Schimmel in der Dusche. Parkplätze am Hotel kosten 8 Euro und man fragt sich wofür, weil es auch Parkplätze direkt an der Straße vorm Hotel gibt.

Modernes großes Hotel.

Das Zimmer war etwas hellhörig, ich glaube im Zimmer unter mir hat jemand stark geschnarcht.

Sämtliches Personal war sehr freundlich, das Hotel ist modern und die Bar sehr nett. Besonders gut fand ich die kleine aber feine Saunalandschaft mit Trockensauna, Dampfsauna, Duschen und Ruhebereich, und das alles für nur vier Euro pro Tag. Sehr gut zum Entspannen nach der Arbeit.

Zu teuer für eine Nacht im Standart-Doppelzimmer für 133,- €! Zusatzgebühren für: Parkplatz (8,-/Tag) Saunabereich (4,-€/pP) Frühstück (15,-€/pro Person)

Hatten wir nicht gebucht, da man dafür noch 15,- pro Person also noch einal 30,- € zu den 133,- €/pro Nacht und Standart-doppelzimmer haben wollte. War meiner Meinung nach insgesamt zuviel. Preis Leistung war zu hoch. Nur der Standort passte!

• Executive Doppelzimmer

Downgegradet von Executive- auf normales Doppelzimmer, trotz richtiger Buchung. Nach Auspacken und nochmaligen Check dann gemerkt. Ärgerlich, da hätte eine Entschuldigung drin sein müssen bei 2 Übernachtungen und Umzug mit Sachen. Klima-Anlage in Excecutive-Zimmer bekommt in aufgeheizten Räumen nicht wirklich eine Kühlung hin.

Mehrmals bereits dort übernachtet, immer gut (Ausstattung Zimmer, Lage Hotel, freundliche MitarbeiterInnnen, Sauberkeit, Parkplatzverfügbarkeit). Habe vorher mehrere Hotels in PB ausprobiert. Abendessen von Qualität, Auswahl und Sitzmöglichkeiten auch gut.

Für 15 Euros pro Nacht für den Hund hätte man, wie so oft in anderen Hotels, eine Hundedecke oder Fressnapf erwarten können, wir sind aber immer autark, was das angeht

Tolle Lage, speziell für Hundebesitzer, fussläufig entlang der Pader in die Innenstadt ( ca. 15 Minuten, toll für die Hunde) einfaches Parken

Am Abreisetag hat die Reinigungskraft um 8.30 Uhr geklopft. Eigentlich sollte es klar sein, dass ein Départ-Zimmer erst nach der Auscheck-Zeit gereinigt werden kann, der Gast also das Recht hat, bis 11.00 Uhr im Zimmer zu sein. Eine Entschuldigung ist nicht erfolgt. Als ich diesen Umstand an der Reception angemerkt habe, hat die Receptionistin die Standard-Antwort "wir werden das weiterleiten" benutzt und sich darauf hinaus geredet, dass das Housekeeping nicht wissen kann, wann der Gast geht. Als Hotelreinigerin in oberer Position kann ich dazu nur sagen "miserable Organisation". Auf das Frühstück haben wir verzichtet - 16 € pro Person und Tag sind ja wohl Diebstahl. Andernorts haben wir für 16 € beide gefrühstückt. Die Badezimmer-Tür hat so fürchterlich gequietscht, dass mein Mann jedes Mal wach geworden ist, wenn ich nachts auf's Klo gegangen bin.

Die Zimmer sind ausreichend gross, wenn auch das Bad etwas klein geraten ist - es war sauber und funktional. Das W-LAN funktioniert sehr gut. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Hotel liegt zentral.

Die Äpfel an der Rezeption. Es waren Granny Smith, harte Schale und säuerlich. Nicht mein Geschmack.

Die junge Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit, sehr kompetent. Behielt auch in Streß Phasen die Ruhe. Vielen Dank auch noch für den Kaffee.

Kein Kühlschrank

Fuß läufig zur Innenstadt gelegene Unterkunft. Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber, Frühstück sehr gut mit großer Auswahl an allem, am Sonntag Frühstück bis 13.00 Uhr. Im Restaurant guter wein, Essen haben wir nicht probiert

Ankunft um 16:00 Uhr, hat 10 Minuten gedauert, bis Personal am Empfangstresen erscheint. Fitnessraum verdient die Bezeichnung nicht, drei Cardiogeräte, sonst nichts. Frühstück ohne Überraschungen, weder positiv noch negativ. Gratis-WiFi mäßig schnell. Bett mit 2 Matratzen, kein Boxspring, Schlafkomfort gerade noch OK.

Solider Standard, sauber, großes und ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für 15 Euro pro Person war das Frühstück zu teuer. Ich esse morgens 1-2 Schnitten mit Butter und Marmelade und trinke 2Tassen Kaffee. Mein Mann 2Schnitten mit Käse und 1 Tasse Kaffee. Da sind 30 Euro zu viel.

• Executive Doppelzimmer

Frühstück reichhaltig, guter Standard, wie bei den meisten Hotels allerdings für meinen Geschmack zu teuer

sehr schönes, großes Zimmer, sehr sauber und ruhige Lage nach hinten zu den Parkplätzen

viele Baustellen derzeit in der Innenstadt.

sauberes Hotel und freundliches Personal, ca 15 Minuten bis in die Innenstadt Restaurants in der näheren Umgebung sind ok

Ein wirkliches 4 **** Hotel. Rezeption äußerst professionell und freundlich. Das Zimmer war einwandfrei. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Für diese Leistung gebe ich 10 wertvolle Punkte!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

14€ Frühstück ist zu heftig. Internet war langsam. Für alles mögliche wurde extra-Geld verlangt: Parkplatz, schnelles Internet, Sauna-Nutzung

Angenehme Zimmer aber der Willkommen-Flair fehlte

Leider hat es im Badezimmer nach "Toilette" gemüffelt, sodass die Türe zum Zimmer auf jeden Fall geschlossen bleiben musste. In jedem Fall sollten die Klobrillen regelmäßig geprüft und ausgetauscht werden.

Das Personal ist überaus freundlich und gibt einem tolle Tipps. Das Hotel hat eine sehr gute Lage (5 Minuten habe ich bis zum Flughafen gebraucht) und bietet eine tolle Umgebung für eine kurze Laufrunde nach einer anstrengenden Autofahrt. Zimmer war funktional und in Ordnung. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, insbesondere aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Ich hätte gerne nach dem Einchecken einen Kaffee getrunken, aber das Bistro hatte noch zu. Das Frühstück war dem Standard des Hauses nicht entsprechend. Das (Vollkorn?)Brot war eher alt und trocken, Käseauswahl dürftig. Früchte für Müsli eher angetrocknet.

Da ich nicht zum ersten Mal in diesem Haus war, hat für die aktuellen Belange alles gepasst.

Auf das Frühstück haben wir verzichtet - 13 € schienenNettes uns für unseren geringen Frühstückshunger zu viel.

Hilfsbereites Personal, Preis/Leistungs-verhältnis recht gut. Im Grünen, aber fußläufig (15 Min.) zur Stadt.

Ein Frühstück für € 15,00 geht gar nicht.

Wir haben diese Übernachtungsmöglichkeit als Zwischenaufenthalt auf der Heimreise genutzt. Die Anbindung und das Auffinden war sehr einfach und gut.

• Executive Doppelzimmer

Sehr leckeres Frühstück auch im Zimmer, sehr schönes großes Zimmer (Executive Zimmer) mit sehr schönem Bad. Samsung Tablet im Zimmer für den Aufenthalt vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Teilweise ist zu wenig Personal in der Bar und beim Frühstück, es kann etwas dauern bis das Essen am Tisch ist.

Die Lage ist unschlagbar, über einen 15minütigen Spaziergang an der Pader ist die Innenstadt schnell zu erreichen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl und die Zimmer waren sauber. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Housekeeping (externe Firma!) rumpelt morgens zwei mal in das Zimmer und läßt schwere Türe hinter sich zuknallen. Parkgebühr i.H.v. 8 Eur auf öffentlich zugänglichem Parkplatz (keine Schranke o.ä.) vor Hotel ist m.E. nicht korrekt, da "Tagesgäste" (z.B. Seminarteilnehmer) überhaupt nicht erfasst werden - nur der Übernachtungsgast ist halt am Wickel. Der Übernachtungspreis scheint mir etwas üppig, da weder Messe noch Hochsaison herrschen. Für ein Haus dieser Klasse (eher sehr solide 3 Sterne) auch an oberer Grenze; vermutlich erlaubt mangelnde Konkurrenz und intensive Nachrage der lokalen Industrie derartiges Preisgefüge.

Alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht. Alles sauber, gut gepflegt. Bar ist gut sortiert, Frühstücksbuffet umfangreiche Auswahl, Brötchen kross und lecker. Zimmer o.k., relativ moderne Austattung. Wirken hell und freundlich.

Die Matratzen müssten mal erneuert werden. Das Bistro/Restaurant war abends sehr gut besucht. Für das Zapfen und Zubereiten der Getränke sowie das Servieren der Getränke und Speisen, stand nur eine Servicekraft zur Verfügung. Ein Ding der Unmöglichkeit. Nachdem wir nach 35 Min. immer noch nicht unsere Getränke hatten, haben wir - und nicht nur wir - die Lokalität verlassen.

Die ruhige Lage der Zimmer, die freundlichen Mitarbeiter und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Bin sicher es gibt raum für verbesserung aber ich weiß nichts wo!

Frühstuck sehr lecker gab's nur ein Problem um die fruhstucks würstchen warm zu halten.

Das Zimmer wirkt beim Eintreten etwas unmoderner als der Rest des Hauses, wohl auf Grund des etwas ältlichen Teppichs, aber kein wirkliches Problem!

Ausstattung, Lage, Matratzen, alles sehr gut

Das Frühstück war lecker und sehr umfangreich, etwas Prosecco für die Damen hat gefehlt bei der Hotelkategorie. Sonst alles wunderbar, besonders das Personal ist zu erwähnen !!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Badezimmer für 2 Personen viel zu klein, keine Möglichkeit 2 Badetücher und 2 Handtücher aufzuhängen. Safe rechts unten neben dem Bett, viel zu tief angebracht. Frühstück ist zwar gut, aber mit 15 € überteuert und nicht im Zimmerpreis enthalten, daher schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Parkplatz muß bezahlt werden.

Innenstadtlage und doch ruhig. Gutes Frühstück.

Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt, alles wurde schnell aufgefüllt. Die Lage ist optimal: Zur einen Seite geht es eine halbe Stunde an der Pader entlang zu einem kleinen See, zur anderen Seite in zwanzig Minuten gemütlich zu Fuß in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Betten waren sehr weich, keine Minibar auf dem Zimmer.

Personal sehr zuvorkommend, gute Lage des Hotels zur Altstadt und zum Erholungsgebiet, Fahrradverleih wird angeboten dadurch kann das Auto stehen bleiben.

• Executive Doppelzimmer

Hotel zwar nicht im Kernbereich von PB, aber in 10-20 Min. je nach Gehgeschwindigkeit im Zentrum und Bahnhof. Dafür ausreichend Parkplätze im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels.

Service, Essenqualität, Fahrradverleih, schnell im Grünen, ausreichend Parkplätze, Ideal für Feiern oder Übernachtung für ein Wochenende, Schützenfest bzw. Libori

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Lärm von der Strasse und dem unter dem Fenster liegenden Raucherbereich Fensterbereich unsauber Zimmer sehr warm und schlecht belüftbar durch Klimaanlage bzw. Fenster

Freundlichkeit des Personals, kurzfristige Reservierbarkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Die Duschwanne ist offensichtlich schon seit längerem an einer Stelle undicht (Kalkspuren), was im Badezimmer nach dem Duschen bis zum Aufräumen des Badezimmers (je nachdem, aber meist früher Nachmittag) ausgeronnenes Wasser bedeutet; die Patrone des Duschshampoos wurde nach zwei Tagen leer, sie wurde in den verbleibenden drei Tagen unseres Aufenthaltes nicht nachgefüllt.

Alles war bestens, falls man im Restaurant zu Mittag esse wollte, so ist die Auswahl der Speisen eher bescheiden, was aber nicht so eine große Rolle spielt.

Leider handelt es sich bei dem Doppelbett um zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Das Zimmer war ansonsten in Ordnung

10 € Parkgebühr pro Tag.

Das Frühstück ist sehr teuer. Dafür kann man sehr gut in der Innenstadt frühstücken.

Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt.Sehr sauberes Hotel.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Langschläfer-Frühstück bis 13 Uhr sehr komfortabel.

Frühstück und Büfett lecker, aber zu teuer

Sehr nettes Personal

Das Personal war super aufmerksam und bemüht. Frühstück ist klasse, grosse Auswahl und aufmerksamer Service.

17 € für Frühstück p.p. Wenn man Standardzimmer mit Frühstück gebucht hätte, hätte es nur 4 € Aufpreis gekostet.

wir hatten ein wunderbares Zimmer , Personal war perfekt und hat versucht jeden Wunsch zu erfüllen

Die Rezeption hat sehr schnell auf meine Benachrichtigung reagiert,in der ich auf meine verspätete Ankunft hingewiesen habe.

Nähe zu einer Laufstrecke

Sehr freundliches Personal, insbesondere beim Frühstück!

Ein Aufzug scheppert wenn die Türe zugeht

Es war sehr ruhig und sehr sauber, äußerst angenehm!

Neue, saubere und komfortabele Zimmetausstattung, sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück