Bewertungen für Welcome Hotel Essen 4 Sterne

Schützenbahn 58, Ostviertel, 45127 Essen, Deutschland

Nr. 19 von 68 Hotels in Essen

• Studio

Leider wurden wir direkt im Zimmereingang von einem alten benutzten Pflaster begrüßt. Ansonsten war das Studio sehr sauber

Das Hotel liegt sehr zentral in der Essener Innenstadt. Parkmöglichkeiten sind in direkter Nähe verfügbar. Zahlreiche Restaurants, Geschäfte , Bars liegen in der direkten Umgebung. Durch die Lage in den Innenhof war die Nacht auch sehr ruhig.

Mit dem Wlan gab es Probleme, manche Seiten haben nicht funktioniert. Muss aber nicht unbedingt am Hotel liegen. Klimaanlage lies sich nicht richtig regulieren. Trotz 30 ° Grad draußen, war es drinnen frisch. Ich persönlich mag solche großen Unterschiede nicht, da erkältet man sich leicht.

Alles gut. Sehr zentral und trotz Hauptstrasse ruhig.

Die Matrazen waren sehr weich, was meinen Schlaf etwas beeiträchtigt hat. Die Kosten für die hauseigene Tiefgarage haben den günstigen Grundpreis wieder etwas relativiert.

Das Zimmer war zweckmäßig und für eine Nacht vollkommen OK. Personal nett und hilfsbereit. Das Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen, sah aber lecker aus.

sehr teure Garagenplätze

kompetente, freundliche Rezeptionistinnen, ruhiges und ansprechendes Zimmer, sehr sauber, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, zentrale Lage

Das Frühstück ist mit 17 pro Person etwas teuer - aber die Auswahl war okay und wir konnten auf der Terrasse frühstücken .

Die Lage in Essen ist zentral, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung komfortabel - sehr angenehm für eine Städtereise

Mir hat nicht gefallen das die housekeeping ab 08:00, Gefühlt Umbau (trockenbau ) arbeiten ausführt, und trotz nicht stören Schild im Zimmer steht.. so laut habe ich das noch nie in ein Hotel erlebt.. wenn Mann in der Woche rein geschäftlich Bucht ist das super, ein Wecker braucht Mann nicht zu stellen, verschlafen ist absolut unmöglich.. Wenn Mann aber ein Zimmer Bucht weil es nachts spät geworden ist das mehr als unpassend. Es hat für mich persönlich diese ganze Aufenthalt komplett sinnlos gemacht, und aus Frust bin ich mal gefahren.. Nie wieder Welcome Hotel (Diese Erfahrung habe ich leider 2 von 2 mal gemacht)

Leider haben wir sehr schlechte Matratzen gehabt. Diese waren komplett durchgelegen. Beim Check-Outlook sprachen wir das ganze an und erhielten zur Antwort, dass das nicht schön sei, aber ein Wechsel der Matratzen bereits angedacht ist.

Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind von der Größe her ausreichend und sauber. Ausstattung an sich auch gut. Da ich schön öfter in dem Hotel war, wusste ich was mich erwartet.

Alles Super! Die Damen an der Rezeption und an der Bar waren sehr nett und hilfsbereit! Zimmer war sauber und groß genug für 2 Personen. Kommen in der nahen Zukunft definitiv wieder! LG S.T

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

...die Betten... waren uns etwas zu weich, haben trotzdem gut darin geschlafen !!

...das Frühstück war hervorragend, das Personal super freundlich und zuvorkommend!!!!

Alles ok.

Saubere und sehr zweckdienliche Ausstattung. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, ein kurzer Blick zeigte aber ein reichhaltiges Buffet. Fussgängerzone / Shoppingmeile fussläufig zu erreichen.

Wir hatten ein rollstuhlgerechtes Doppelzimmer gebucht, leider gab es dies in der Form nicht, daher hat man uns ein Zustellbett ins rollstuhlgerechte Zimmer gestellt. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man uns das anzubinde Doppelzimmer zur Verfügung gestellt hätte (diesen Fall hatte ich in anderen Hotels erlebt).

Personal, Sauberkeit und Lage

Der W-Lan Empfang 😊

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit..Das Zimmer war sehr sauber und ruhig (bei geschlossenem Fenster).. Kurzer weg bis in die Innenstadt und zum Bahnhof..

Abgelaufenes Bier im Kühlschrank sind nicht von Vorteil, bezahlen musste ich es nicht.

Das Bett war super, das Preisleistungsverhältnis absolut angemessen. Nettes Personal und eine gute Zentrale Lage.

Parken über Nacht kostet 18€ Frühstück ca. 15€ p.P., da wir mit Kindern und auf der Durchreise waren, waren es uns nicht wert.

Zimmer ensprach der Beschreibung. Alles was man braucht war da. Badezimmer mit Bad aber relativ klein. Unsere Zimmer waren sehr ruhig Parken über Nacht kostet Bistros, Restaurants in der Laufweite Shopping Center in der Nähe

Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ausgezeichnet. Das Personal super freundlichen. Wir sind mit Fahrrad angereist. Dies konnte ausgezeichnet im Keller angestellt werden. Perfekt

Sehr Unangenehmer Geruch im Bad Die Matratze ist sehr weich und leider sind die Betten nicht besonders stabil. Internetverbindung sehr schlecht.

Moderne Ausstattung und sehr sauber!

Im Vorfeld gewünschte Ausstattung des Zimmers (durchgehende Matratze, Badewanne und Anreise schon um 14:00) wurden ohne Aufpreis zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sauberkeit des Zimmers war perfekt!

Wir haben extra nach einem Zimmer mit Badewanne gesucht. Leider war die Angabe, dass es auch ein Zimmer mit Dusche sein kann im Kleingedruckten versteckt. Hier wäre eine explizite Auswahlmöglichkeit schön gewesen.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal war freundlich und das Zimmer ruhig und sauber.

Aufgrund der schlechten Parkplatzsituation im Umkreis des Hotels wäre es kundenfreundlicher, einen Tiefgaragenstellplatz für Hotelgäste günstiger anzubieten. 18,00 Euro pro Tag sind selbst für Essener Verhältnisse recht happig. Wir hatten leider bei der Auswahl der Betten nicht darauf geachtet, 2 Einzelbetten zu buchen. In einem Bett mit einer durchgehenden Matratze (Breite ca. 1,60 m) schläft man doch sehr unruhig, weil bei jeder Bewegung des Partners die Matratze vollständig in Bewegung gerät.

Frühstück war angemessen und gut.

Wir wurden an der Rezeption überaus unfreundlich empfangen. Obwohl unser Zimmer ab 15 Uhr bezugsfertig sein sollte, mussten wir bei Ankunft über eine halbe Stunde warten, weil die Dame sich zuerst um alle abreisenden Gäste gekümmert hat obwohl wir zuerst dort waren. Auf Nachfrage wurden wir angepamt sie könne sich nicht um alles kümmern.

Etwas hellhörig, Duschtrennwand ( Glas) verhindert das Bodenfluten unzureichend.

Ausstattung modern, Lage sehr zentral, Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit

Die Matratze war sehr weich und leider war es bei geöffneten Fenster durch die Hauptverkehrsstraße sehr laut.

Nettes Personal und sehr saubere Unterkunft.

Freundlichkeit beim Empfang ist verbesserungswürdig, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Die Zimmer waren von der Größe und Ausstattung angenehm. Tiefgarage!

Ein Negativpunkt war der nächtliche Lärm (Zimmer zur Strassenseite ggü. Disco), das wäre nicht tragisch gewesen, wenn die Klimanlage effektiv wäre. So musste wegen des sehr warmen Zimmers das Fenster nachts geöffnet werden. Der Preis des Parkens ist mit 18 € pro Tag sehr hoch. WLAN ist ziemlich lahm.

Die Lage ist natürlich sehr gut, kurzer Fussweg ins die Fussgängerzone.

Aus TG fahren war etwas umständlich...w/mehrfachen aktivierens der Parkkarte. Aber nicht so schlimm . Das nächste mal wissen wir ja, wie es funktioniert.

Lage des Zimmers zum Garten hin war super, Frühstücksbuffet war klasse, die Honigwabe genial!!! Insgesamt wirkt das Team sehr harmonisch.Dass Timo Bolze erst im 2. Ausbildungsjahr sein soll, ist unfassbar!!! Professionelle Bedienung vom Allerfeinsten, völlig authentisch, nichts Aufgesetztes.Seine Cocktails, die er mit Fachkenntnis und Charme verkauft und zubereitet hat, waren "Oberhammer". Seine positiven Aussagen über Kollegen und Vorgesetzte zeigten seine völlige Identifikation und Loyalität mit bzw. Ihrem Haus gegenüber. Wir werden demnächst mehrfach geschäftlich in Essen zu tun haben und freuen uns schon heute, bei Ihnen wieder zu Gast zu sein. Liebe Grüße ans Team Peter und Delia Steinfurth

Die Dusche war nicht ganz dicht sodass das Bad nachher ganz nass war. Und es hat leider ein bisschen muffig gerochen. Nach dem lüften war es ok.

Sehr gute Lage in 5 Minuten war man in der City. Sehr bequemes Bett und ein sauberes Zimmer mit funktionierendem TV. Nettes Personal und ein schöner Empfang.

Nicht gefallen hat mir, dass man in einem 4* Hotel vor dem Hotel an der stark befahrenen Durchgangsstraße stehen und rauchen musste, da es keine sep. Raucherinsel, bspw. im Hof,gegeben hat.

Parkgebühren von 18€ die Nacht. Fand ich sehr überteuert und dann noch als Gast über 2 Nächte. Wurde bei der Buchung nicht ausreichend drauf hin gewiesen.

Personal sehr freundlich. Modernes Zimmer. Gute Ausstattung . Alles heil und nicht so abgenutzt.

Minibar ausgebaut, nicht einmal Wasser war auf dem Zimmer. Für den Übernachtungspreis von 70€ (ohne Frühstück) für ein selbst ernanntes Spitzenhotel traurig. Hotelparkhaus mit 18€ pro Übernachtung auch sehr happig.

Lage top. Freundlichen und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Lage ist sehr schlecht. 15 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof, entlang einer stark befahrenen mehrspurigen Strasse.

Gut funktionierendes Bad, geraeumiges ruhiges Zimmer, gute Internet-Verbindung.

Wie gesagt, ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee wäre schön gewesen. Das Zimmer könnte auch ein bisschen liebevoller gestaltet sein.

Lag nah am Turock, sehr freundliches Personal, viele Steckdosen.

Wir hätten gerne ein Raucherzimmer gehabt, aber das ist heutzutage eh schwer.

Gefrühstückt haben wir leider nicht, wollten länger schlafen und mussten dann schnell los, aber das Frühstücksbuffet sah sehr lecker aus. Das Zimmer war nicht groß, aber sehr schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück mit 17 € ist überteuert. Besonders missfallen hat uns, dass wir vor Ankunft mit dem Hotel telefoniert haben und um Zusendung der Rechnung gebeten haben, da der Übernachtungsgast von unserer Firma eingladen wurde. Man hat uns mitgeteilt, dass wir eine Kostenübernahmeerklärung zumailen sollten. Dies haben wir per E-Mail getan. Nachdem wir auch 2 Wochen später noch keine Rechnung erhalten haben, haben wir mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und nachgefragt. Wir erhielten dann die Rechnung und stellten fest, dass unser Gast diese selbst beglichen hat. Nach nochmaligem Telefonat mit dem Welcome Hotel sagte man uns in einem fröhlich Ton, wir hätten die Kostenübernahmeerklärung auf einem Briefvordruck mit Angabe der Kreditkartennummer ausstellen müssen. Da hat uns die Dame im ersten Telefonat wohl falsch informiert. Das ist für unserer Firma natürlich äußerst unangenehm. Man stelle sich vor, man wird eingeladen und muss am Ende selbst zahlen. Ich habe der fröhlichen Dame am Telefon gesagt, dass das eine Frechheit sei. Ein kurzer Anruf oder eine E-Mail hätte ja ausgereicht, um die nötigen Informationen an das Hotel weiterzugeben. Ob wir unter diesen Umständen noch einmal buchen, ist schwer vorstellbar.

Das Hotelzimmer und Frühstück waren ok, aber das Frühstück ist mit 17 € überteuert

Restaurant geschlossen ohne Information bei der Buchung oder sonstwie vor der Anreise. Keine Minibar im Zimmer, obwohl laut Hotelbeschreibung vorhanden. Betten unkomfortabel. Parken und Frühstück unangemessen teuer.

Freundliches Personal

Selbst an Silvester und Neujahr fuhren noch Autos auf der 8 spurige Straße, selbst im fünften Stock ist die Lärmbelästigung und auch das Feinstaub da. Wir hatten keine Badewanne. Es gibt kein Wasser umsonst auf dem Zimmer und auch keinen Wasserkocher zum Tee oder Kaffee machen. Für 4 Sterne schade und da die Unterkunft ja auch keinen Wellness-Bereich hat.

Die rote Farbe wirkt freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch okay. Die Stadt. Itte ist parallel versetzt in Minuten erreichbar, es gibt verschiedene Dönerläden und Kaufhäuser, Schuhläden etc.

Zimmer nach vorne zur Straße. Viel zu laut um bei offenem Fenster zu schlafen.beim Frühstück kein Platz gefunden. Es war zu voll. Dann in der Lobby ein Platz gefunden. Warum müssen die Zimmer + Frühstück bei Ankunft bezahlt werden?

Parkhaus verhältnismäßig teuer.

Trotz ausgebuchtem Haus, schön ruhig. Gemütliches Bett in bequemer Größe.Lichtundurchlässige Gardinen, super! Sauber. Freundliches Personal.Schöne Zimmereinrichtung.

Das WLAN in meinem Zimmer war quasi nicht vorhanden. Verbindung war nur mit offener Zimmertüre möglich. Geschwindigkeit war dann aber leider nicht gut. Ladezeiten von ca. 2-4 Minuten für eine Website. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde mir dann aber ein kostenpflichtiger Pass mit höherer Geschwindigkeit auf Kosten des Hauses angeboten. In der Lobby hat das WLAN damit auch funktioniert.

Sehr nettes Personal, grosszügiges und sauberes Zimmer mit ordentlicher Ausstattung.

Parkgebühr zusätzlich 18,-€ völlig überzogen für Hotelgäste!!!

Lage war Top, Personal und Hotel war super! Extrawünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt 😊

Service an der Bar,nicht vorhanden. Essen sehr teuer und nicht gut.Falsche Essen bekommen und dann noch erzählt bekomjen ich hätte falsch bestellt.Service ist mangelhaft

WLAN funktioniert in Gästezimmern überhaupt nicht, in öffentlichen Bereichen auch nur mit Einschränkung.

Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant

Das Personal im Backoffice hat im Kundenkontakt Freundlichkeit und Kundenservice komplett vergessen. Welcome Hotels kommen für mich nicht mehr in Frage.

Ein wenig hellhörig, man hört früh den Zimmerservice morgens im Flur, bei Regen machen die Blechfensterbänke schon einiges an Geräuschen. Keine Steckdosen am Bett. Das ist aber Jammern auf höchstem Niveau. Sonst einfach top.

Äußerst freundliche Mitarbeiter, super Lage. Parken 18€ ist für Zentrumslage total in Ordnung. Zimmer sehr sauber.

Die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Es wurde einiges renoviert, entspricht dennoch nicht mehr einem 4 Sterne Standard. Fehlender Wellnessbereich, Einrichtung der Zimmer..... An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Auch nicht an den Preisen. Denn auch die liegen unter denen Vergleichbarer Hotels. Wer also keinen besonderen Wert auf schönes Ambiente legt, der ist auch hier gut aufgehoben.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gute Lage zur Innenstadt.

Laute Klimaanlage liess sich nicht ausstellen. Strasse laut. Frühstück und Parkhaus zu teuer.

Sehr freundliches Personal, gute Ausstattung. Sehr günstiger Übernachtungspreis.

Keine Vorhänge bzw. Rolläden, die richtig dunkel machten. Das Frühstück War zu diesem Preis eher unterdurchschnittlich; so fehlte es z.B. an Rührei, an Brötchen, an vielem anderem; und das gegen 9.30 uhr!

Das Zimmer und das Bad waren sehr schön

Unzureichende Lüftung im Zimmer, Schamhaare vom Vorgänger im Badezimmer. Hatten ein ruhiges Zimmer gebucht und bekamen eins direkt an der Rennstrecke von Essen.

Personal war sehr freundlich, sonst nichts.

Leider liegt das Hotel an einer sehr befahrenen Straße und der Lärmpegel ,bei den Zimmern zur Straße zu, war mit geöffneten Fenster nicht ertragbar.

Das Personal war immer freundlich. Das Zimmer modern und sauber.Das Frühstück war hervorragend,es ließ keine Wünsche offen. Unsere Hunde waren willkommen.

Das Frühstück mitt 12€ pro Person und die Parkgebühr mit 18€ pro Nacht, empfanden wir als zu teuer, deswegen haben wir es gemieden. Das Bett war leider zu weich, wenn sich jemand ein bißchen nur bewegt hat (geschweige denn richtig gedreht), hat man es auf der anderen Seite sofort gespürt, es hat einfach alles gewackelt. War nicht sehr angenehm. D.h. bequem ja, aber auf keinen Fall drin bewegen. Der Teppinch vom Bad zum Zimmer hat abgestanden, Stolpergefahr und nich 4 Sterne wert.

Personal war sehr freundlich. Die Unterkuft liegt super zentral. Man kann das Zentrum zu Fuß erreichen.

Das Bett war mit 160 cm zu schmal. Das Frühstücksbüffet war als wir am Sonntag um 10:30 kamen leider zum großen Teil schon leer geräumt, und das Nachfüllen dauerte ewig. Es war leider nicht möglich Rühreier und Bacon zusammen zu essen, da eines von beiden immer längerfristig leer war, und dies obwohl das Frühstück am Sonntag bis 12:00 extra angepriesen wurde. Das Glas Sekt gab es übrigens auch nicht. Insgesamt war das Frühstück für 17 € seinen Preis absolut nicht wert!!!!!!!!

Beim Frühstück war eigentlich alles da was man brauchte, aber für den Preis hätten wir schon ein bisschen mehr Auswahl erwartet, z.B. bei der Wurst.

Die Betten waren sehr weich, aber trotzdem bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Schöne große Zimmer, man hat genug Platz.

Leider ist der Tiefgaragen Preis mit 18€ etwas teuer unserer Meinung!

Continentales Frühstück mit ausreichendem jedoch nicht übermäßigem Angebot! Freundliches Personal

Parking ist sehr umständlich und teuer. Nur wenn mann in gleiche haus parken möchte sollte man diese parking nutzen sonst gibt es weit billiger parkhaus angebote in der nähe. Weiterhin am rezeption parking karte freischalten um rein zu kommen oder raus zu gehen sehr umständlich. Der zimmer war am premium floor aber ganz am ecke letzte zimmer und mit premium nicht zu tun. Luxus faktor 0.

Laage in nähe Bahnhof und Geschäfte

• Business Suite

Manche MitarbeiterInnen sind unhöflich oder nicht ausreichend ausgebildet und vermutlich nicht interessiert daran, dass die Gäste wieder kommen. Es gibt jedoch auch andere, sehr freundliche und angenehme Mitarbeiterinnen, die sich wirklich sehr bemühen. Vorab gesendete Gästewünsche (NR- und ruhiges Zimmer nach hinten bei einer Suite-Buchung) werden jedoch erst erfüllt (obwohl alternativ andere freie Zimmer vorhanden!) - wenn man mehrfach darauf hinweist, dass dies vorab als Voraussetzung für die Buchung schriftlich gesendet wurde. Dass die Parkkarte erst entsperrt werden muss, bevor man wieder hinausfährt (bei einer Inklusive-Leistung im Paketpreis!) erfährt man leider auch erst an der Schranke bei der Ausfahrt und nicht beim Einchecken oder bei der Bezahlung. Auch wird man am Abend im Zimmer angerufen (trotz Angabe der Kreditkarte), dass man gleich hinunterkommen soll zum bezahlen und wenn man fragt, ob dies vielleicht wie üblich beim Auschecken oder am nächsten Tag in der Früh ginge, heißt es zuerst nein! Erst auf den deutlichen Hinweis, dass die Kreditkartendaten bekannt sind und diese Vorgehensweise absolut unüblich wäre, geht es auf einmal, dass die Kreditkarte ausreicht und nicht der Gast am Abend zur Rezeption hinunter muss um zu bezahlen.

Das Frühstück ist vielfältig, das Personal überwiegend aufmerksam und sehr freundlich bis auf wenige Ausnahmen, die jedoch den Gesamteindruck und den Aufenthalt beeinflussen.

Leider kein Trinkwasser auf dem Zimmer. Wir fanden es auch schade, dass wir im Vorfeld nicht informiert waren, dass wir 18€ Parkgebühr haben, wenn wir den Hotelparkplatz nutzen.

Kinderbett stand bereit und war bezogen. Wirklich toll! Schönes und leckeres Frühstücksbuffet.

Als wir eingecheckt haben wurden wir "angeblich" upgegradet. Als wir dann in das Zimmer kamen, war offensichtlich, dass es ein Raucherzimmer ist. Es stank nach kalten Qualm und im Zimmer waren Aschenbecher. Unsere Reklamation wurde nicht gerade verständnisvoll aufgenommen, schließlich haben wir aber dann doch unser gebucht es Standardzimmer bekommen. Dieses war identisch mit dem vorigen Zimmer (wir hatten also kein Upgrade bekommen) aber immerhin ein Nichtraucher Zimmer. Parken für 1 x Nacht in der TG 18 €, Frühstück 15 €, für den Standard war das alles überteuert.

Die Parkgebühren von achtzehn Euro pro Tag, zu viel Geld.

Das Frühstück war sehr lecker; aber der Preis von siebzehn Euro zu viel. Vierzehn Euro wäre ein guter Preis gewesen.

Schallisolierte Fenster fehlen zur Straßeseite

Frühstück war sehr gut ,Sonderwünsche wurden vom Personal freundlich und zuvorkommend erfüllt ,Zimmer großzügig sehr sauber und modern eingerichtet ( Suite) Absolut empfehlenswert

Die Ausfahrt aus der Tiefgarage ist etwas gewöhnungsbedürftig.Vor allem sollte man nach den Schranken sehr sehr langsam raus fahren. Sonst liegt man wie ich auf.

Super sauberes Zimmer und sehr freundliches und höchst zuvorkommendes Personal, leckeres Frühstücksbuffet und guter Service

Die Lage ist nicht das beste, matratzen sehr weich Kopfkissen auch. Due winterdecke in Sommer ist sehr ungewöhnlich, das bettrahmen in mein Zimmer war mit panzerband festgehalten. Fur ein 4sterne nicht in den besten Zustand.

Relativ zentral, reinigung ist durchaus ok hab schon schlimmes erlebt

Ich bin Beruflich in der Ganzen Welt unterwegs in Hotels und habe gute Vergleichsmöglichkeiten.Das Frühstück ist für ein 4* Haus OK aber nicht GUT.Für 17,00Euro pro person muss man mehr erwarten können.Weiterhin ist der Parkplatz in der Tiefgarage mit 18,00Euro viel zu teuer. Diese Preispolitik sollte man dringend überdenken.

Tolles Hotel mitten in der Stadt Essen.Sehr nettes Personal.

Wasser war entweder kochend heiß oder kalt. Kissen waren zu dünn. Frühstück viel zu teuer, daher nicht genutzt.

Die top Lage und das Bad mit viel Ablagefläche. Zwei Bettdecken.

Zimmer sind klein (25qm?), ausstattung etwas alt und altmodisch, das bett ist mir zu weich. Was absolut nicht geht, die bettlaken sind kleiner als die matraze, so dass entweder in kopfbereich oder unten ein großere stück fehlt, folgt wenn man schläft man hat in die nacht ein völliges durchgeworfene bettlaken ähnlich als das bett nie gemacht wäre => für ein 4 sterne absolute nogo!

Person durchaus freundlich, lage trotz hauptstrasse einigermasse ruhig (wenn die superior gebucht wird)

nicht die schönste Ecke, aber man ist mit ÖPNV oder zu Fuß rasch im Zentrum oder am Bahnhof; W-LAN ist kostenlos, aber eher langsam

für den Preis sehr gut, Zimmer komfortabel, gutes Frühstück, aufmerksames Personal, sauber und recht modern

- Zimmer direkt an großer Hauptstraße - Club direkt auf der anderen Straßenseite: Starke Lärmbelästigung (durch Kreischen und alkoholisierter Menschen - Schlafen bei offenem Fenster dadurch nicht möglich - kein Hinweis seitens des Personals auf die bevorstehende Ruhestörung von 1 bis ca. 5 Uhr nachts

Das Zimmer war schön eingerichtet, man hat sich wohl gefühlt. Größe und Einrichtung passt gut.

Lage an einer der verkehrsreichsten Strassen der Stadt. Trotz Zimmerwunsch nach einem ruhigen Zimmer ein Zimmer direkt raus zur Strasse bekommen. Grosse Diskothek mit Publikumsverkehr bis morgens um 9 direkt gegenüber vom Hotel. Unangenehmes Umfeld in der Strasse, in der Frauen abends um 22:00 angemacht werden.

Frisch renoviert wirkendes, ansprechendes Zimmer.

Der angebene Preis hat nicht gestimmt. Es wurde fuer zwei Personen 34.- Euro zusätzlich für Frühstück verrechnet, und auch noch Parkgebühr von 18.- pro Tag. Der angebene Preis von 82.- Euro pro Nacht kam somit real auf 134.-, was einem Aufpreis von mehr als 60 Prozent entspricht. Stand wahrscheinlich alles korrekt im Kleingedruckten, aber die sonst übliche einfache Vergleichbarkeit mit Mitbewerbern auf booking.com war damit nicht gegeben.

Die Zimmer (hofseitig) waren schön ruhig, das Bad sauber, das Bett gut. Frühstück reichhaltig.

keine Beanstandungen

Frühstück reichhaltig und sehr gut. Ruhiges Zimmer, gute Betten, angenehme Atmosphäre. Ideale Lage: 3 Geh-Minuten zur Station der Tram-Kulturlinie 107.

Das Zimmer hatte eine schöne und moderne Ausstattung. Es war sehr sauber. Das Frühstück hat uns auch sehr gefallen, es war sehr vielfältig und lecker. Die Lage des Hotels ist auch spitze.

Kleine Details wie abgeplatzte Farbe an ein paar wenigen Stellen - aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man darüber nun wirklich nicht meckern. Nur das Parken hätte gerne etwas günstiger sein können (18€ / Nacht).

Sehr sauberes Zimmer, wirkte sehr gepflegt, sehr freundliches Personal, sehr ruhig, da unser Zimmer zum Innenhof lag, Zimmer, insgesamt nettes Ambiente

Zu weiche Betten Parkplätze 18€??? die Nacht Zimmer sind in die Jahre gekommen WLAN kostenfrei im Modem Tempo, schnelleres natürlich mit Kosten verbunden

Lage war gut Tiefgarage (auch wenn unangemessen teuer) Sauberkeit

Die Parkplätze waren preisintensiv und dem Personal hat immer mal wieder ein Lächeln auf den Lippen gefehlt.

Das Frühstück war spitze, die Lage perfekt und die Sauberkeit wie man es sich wünscht.

Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Weiterhin sah das Zimmer schon etwas verwohnt aus. Wir würden das Hotel eher als 3 Sterne Hotel einstufen.

Das Bett war sehr bequem und die Nähe zur Einkaufsstraße war gut.

Die18Euro Parkgebuehren sind ueberzogen!Hab kostenlos in Einer Seitenstrasse geparkt und hab fuer 18euro lecker gegessen 10euro waere genug

Zentral gelegenes Hotel,Zimmer sehr komfortabel und sauber.sehr ruhig