Bewertungen für Göbel's Seehotel Diemelsee Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 17, 34519 Diemelsee, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Diemelsee

Es war mega gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder! Dieses Hotel bleibt uns für immer in sehr guter Erinnerung durch ein besonderes Erlebnis

Ausgezeichnete Lage, tolle Wellness-Angebote,
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Preise sind schon in der gehobenen Kategorie. Da hätten wir uns gewünscht, dass man täglich eine Flasche Wasser und vielleicht etwas Obst gratis anbietet. Stattdessen wurd für die normale 0,7 l Flasche nochmals € 3,50 berechnet.

Das Personal war sehr zuvorkommend, das gilt für Rezeption, Restaurant und Wellnessbereich. Das Frühtsück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Aufgrund des guten Wetters konnten wir die Mahlzeiten auf der Sonnenterasse mit grandiosem Blick auf den See genießen.

hätte ich mal Lieber etwas anderes gebucht.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

im Hotel musste ich 47 Euro nachzahlen weil angeblich die zweite Person nicht gemeldet war. Der somit gezahlte Preis war insgesamt teurer als hätte ich direkt beim Hotel gebucht. Der Wellnessbereich ist sehr klein, das Holz der Sauna könnte dringend eine Reinigung (oder Austausch) gebrauchen. Die Aussensauna ist mit Holzlamellen in einem ca. 10qm kleinen Aussenbereich. Das Schwimmbad sehr klein. Das Rührei beim Frühstück nicht genießbar und die Bedienung am Nachmittag maßlos überfordert. Das Hotel hat eine tolle Lage am Diemelsee mit tollem Ausblick. Der Rest ist teils sehr in die Jahre gekommen. Frühstücksbereich ist modern und entspricht einem aktuellen Standard. Alles in allem leider keine Empfehlung wert !

Schöner Blick über den Diemelsee.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Leider wird durch den starken Motorradverkehr mit störendem Lärm die schöne Lage mit Blick über den Diemelsee getrübt.

Schöner Blick über den Diemelsee.

Gute Wandermöglichkeiten in der Nähe. Beim Hotel ist Luft nach oben.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten leider kein renoviertes Zimmer. Spinnweben bzw. Staubfäden an der Decke sind kein großes Problem, aber auch nicht schön. Ausgewiesen war ein Nichtraucher-Zimmer. Das Zimmer roch jedoch so, als ob dort geraucht wurde. Das Personal im Restaurant (speziell Abendessen) war nicht besonders freundlich. Wenn man Tische für Candle Light Dinner vorsieht, sollte man diese auch so kennzeichnen, damit man Gäste, die dort in Unwissenheit Platz genommen haben, nicht zum Platzwechsel auffordern muss.

Die Lage am See, das Essen war in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Badezimmer neuwertig, alles sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Matratzen waren zu weich, Einrichtung langweilig, nichts Besonderes und teilweise in die Jahre gekommen.

Badezimmer neuwertig, alles sauber. Schön war auch der Pool im Hotel. Frühstück war hervorragend!!! Personal sehr freundlich.

Für einen Kurztrip in Ordnung- Wellnessbereich viel zu klein und bescheiden!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Der Wellness Bereich verdient den Namen nicht! Ist viel zu klein und bietet fast nichts. An ein Wellness Hotel darf man schon andere Ansprüche stellen

Es war schön, aber empfehlen würden wir es unseren Freunden nicht
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Abendessen war nicht so gut, sowohl Buffet als a la carte, schade. Überall im Zimmer Spinnweben. Auch abgeseilte tote Spinnen.

Tolle Umgebung, tolles Personal, ruhiges Hotel, trotz vieler Kinder

Wir kommen nicht wieder! Aber ist Ansichtssache! Von einem ****Sterne Haus hätten wir mehr erwartet.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Matratzen zu weich, kein Wasserkocher oder Tee- Kaffeemöglichkeit auf dem Zimmer, Hund durfte nicht mit in den Frühstücksraum, Obwohl Schild vor der Türe "Bitte nicht stören", kam Personal rein. Wenn man Abends spät kam, keine Parkmöglichkeit etc

Erholung pur mit Seeblick

mir fällt nix ein.

Wunderschönes Hotel direkt am See / Fluß. Super schöne Aussicht von den Balkon. Die Zimmer sind gemütlich, warm und modern. Das Frühstücksangebot ist fantastisch und mit direktem Blick auf den See. Echt toll.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Super geeignet für ein paar Tage Ruhe, es gibt jedoch bessere Hotels in dieser Kategorie
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Obwohl bei der Buchung des Doppelzimmers beide Namen der Reisenden angegeben wurden, wusste bei Ankunft im Hotel niemand etwas davon und es musste ein Unkostenbeitrag i. H. v. 100€ für die zweite Person gezahlt werden. Der angepriesene Obstkorb zum Empfang stellte sich als kleine Packung Gummibärchen auf dem Kopfkissen heraus. Generell war das Zimmer und die Hotelanlage an sich nicht allzu gepflegt. Es gibt wesentlich bessere Hotels in der Umgebung mit verdienten 4 Sternen. Wir aßen einmal zu Abend im Hotel, es herrschte direkt am Eingang im Restaurant komische, hektische Stimmung, wie wir denn Bezahlen wollen, obwohl wir Gäste des Hotels waren und nicht mal saßen.

Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl dürfte gerne erweitert werden. Die Lage eignet sich super für (Stadt-)Menschen, die ein paar Tage Erholung suchen. Wir haben viele Ausflüge in die unmittelbare Umgebung (z.B. Winterberg) unternommen.

Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der größte Teil der Zimmer sind über 2 Etagen ausgelegt muss unbedingt erwähnt werden für Fuss kranke. Leider ist die Speisekarte die im Netzt zufinden ist nicht die die man Vorfindet kaum Auswahl.

Sehr gute Auswahl am Früstücks Buffet

Naturnahe Erholung, Hotelrestaurant mit deutlichem Spielraum nach oben

Leider gibt es wohl einen renovierten und einen nur zum Teil renovierten Bereich im Hotel. Gleiche Preise dafür zu verlangen finde ich immer kritisch. Wir hatten für 20.00 Uhr einen Tisch für 11 Personen zum Abendessen reserviert und fanden das Buffet leider schon sehr geplündert vor, den noch vorhandenen Speisen merkte man den langen Aufenthalt im Wärmebehälter sehr an und frisches kam kaum nach. Die Bedienung hielt uns darüber hinaus ab 21.00 zur Eile an, weil das Personal das Buffet abräumen wolle.....schade! Am Abend darauf wollten wir unsere Gerichte aus der Speisekarte wählen, woraufhin uns die Bedienung am Tisch erklärte, dass dies aufgrund Personalmangels in der Küche leider nicht möglich sei.....noch mal schade, wieder schlechtes Buffet! Nachdem später in der Bar 2 verschiedene, aber ähnlich aussehende Spirituosen mit den Worten "jetzt hab ich die wahrscheinlich vertauscht, da müssen Sie selber mal sehen, was was ist..." serviert wurden, haben wir uns entschieden, für den restlichen Aufenthalt andere Lokale zu wählen.....noch mal schade.

Das Frühstück war sehr gut, sehr reichhaltig und vielseitig. Die Spielmöglichkeiten für Kinder ebenfalls sehr schön.

Frühstück am See
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Badezimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, leider muss man zum duschen in eine Wanne steigen und aus der Duschbrause hätte das Wasser mit mehr Druck rauskommen dürfen.

Tolle Lage und Frühstück auf der Terasse mit Blick auf den See. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und für jeden was dabei, zumindest für meine Frau und mich 😉

Traumhafte Flitterwochen
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Ich habe - leider nur kurz - meine Flitterwochen mit meiner Frau hier verbracht. Das Bett war mit Rosenblättern bestreut, aus Handtüchern wurden Schwäne geformt. Auch der Beistell-Tisch war mit Blumenschmuck und roten Herzen verziert. Es war wie in einem Film! Die Lage ist traumhaft - das Personal extrem aufmerksam - vom Hausmeister bis zum Kellner! Besonders positiv anzumerken: Wir sind mit dem Elektro-Auto angereist und hatten direkt am Haus eine Ladestation. Sehr zukunftsorientiert und vorbildlich! Ebenfalls toll: Ein kleiner Pool mit hervorragendem Blick auf den schönen Diemelsee. Auch unser Zimmer mit Balkon hatte Seeblick. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, um seine Freizeit zu gestalten. Vom Haus aus kann man sich E-Bikes mieten und erreicht damit bequem die um den See gelegenen Ortschaften, Imbissbuden oder Bootsverleihe.

Schöne Lage - aber 4 Sterne ???
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Ich kenne eine andere 4-Sterne Hotel - Liga. Da muss sich Göbel aber strecken um dort mitspielen zu können! Essen durchschnitt, Frühstück durchschnitt, Zimmer gut, Bad klein, kaum Ablagemöglichkeiten, Balkon renovierungsbdürftig, Bett total weich. Nur durch die Lage zu punkten ist zu wenig.

Restaurant / Frühstücksraum mit Blick auf den See (wenn man in der nähe des Fensters einen Platz ergattert :-)). Personal sehr freundlich und gut geschult!

Lohnend für Familienausflüge

Beim Buffet waren bereits um 19.30, Teile der Vorspeisen und Desserts "ausverkauft"

Die Gesamtatmosphäre war sehr gut, die Preise angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Essen war hervorragend
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer war nicht das Neueste - Duschen in der Badewanne mit uralter Gummimatte ist für den Preis überhaupt nicht angemessen.

Das Essen war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Gute Erholung und Entspannung mit kleinen Mängeln
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Wlan Zugang wurde uns erst am letzten Tag mitgeteilt, schade! Die holländischen Ferienkinder waren laut und sehr reichlich, das störte die Entspannung etwas.

Wir durften unseren Vierbeiner mitbringen und alle sind sehr locker mit den anwesenden Hunden umgegangen, das war super!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Wellnesshotel mit wenig Komfort!
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Zimmer war zwar schön groß, aber die Einrichtung uralt! Das Bad ging gar nicht! Alles in beige und alt! Null Komfort! Schade für ein vier Sterne Hotel! Bitte nicht in dieses Hotel fahren um Wellness- Urlaub zu machen! Da wird man bitter enttäuscht!

Das Personal ist sehr freundlich! Das Frühstück nur super!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Saunaanlage könnte etwas großzügiger gestaltet werden, sollte das möglich sein, Ruheräume müssten auch Ruheräume sein,war etwas zu laut.

Es hat mir alles gefallen, ich bin und war sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem dazugehörenden Dingen. Essen und Trinken, Abendessen sowie Frühstück waren sehr gut gemacht und angerichtet. Das Hotelpersonal war absolut freundlich, eine nette und freundliche Umgebung und Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Es gab an beiden Abenden Essen vom Buffet.

Es gab an beiden Abenden Essen vom Buffet. Am ersten Abend war es nicht gut, am zweiten war es o. K. Leider hat man uns nicht darauf hingewiesen, dass es eine Kindermenukarte gab. Dies erfuhren wir erst von anderen Gästen. Das Frühstück war aber gut, leider wurde sehr schleppend nachgelegt. Im großen und ganzen war aber alles o. K.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ein ruhiges und zugleich schönes Hotel zum Entspannen und Erholen
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Gestaltung des Frühstücksbuffets kann stilvoller und das Angebot selbst (für ein 4-Sterne-Hotel) um Einiges vielfältiger sein.

Das Hotel zeichnet sich durch ein schönes Ambiente aus, ausreichend große Zimmer (zweietagig) mit Balkon (mit Blick auf den Diemelsee), bietet am Abend leckere Speisen an und lädt zusätzlich zur Entspannung zu einem Besuch in der wunderschönen hoteleigen Sauna ein.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Leckeres und reichhaltiges Essen, sehr freundliches Personal...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der Saunabereich war entgegen der Beschreibung ziemlich klein und als Ruhebereich standen nur 8 Liegen ohne Decken zur Verfügung.

Leckeres und reichhaltiges Essen, sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage, komfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

7,0
    Frühstück und Betten waren gut
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Massageliegen sind nicht gut, es handelt sich hier eher um Kosmetikliegen und der Nacken ist in Bauchlage nicht gut gestützt.

Frühstück und Betten waren gut

Ein höchsten zwei Sterne Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu wünschen übrig.Haare in der Badewanne auf den Fließen und in den Fugen schwarz oder gelblich. Das Sofa? war unten ganz kaputt und auf der Sitzfläche waren große Flecken die aussahen als ob jemand zuvor darauf gepinkelt hat. Die Wasserflasche die als Willkommensgruß-Schild an Flasche- auf dem Tisch stand wurde mit 3,50 Euro berechnet. Der Sauna Bereich ist ein Witz,kein Tauchbecken,Dampfsauna war eine Plastikkabine mit zwei Plastiksitzen -man kommt sich vor wie im Bushäuschen-die von außen auch schon bessere Zeiten gesehen hat.Schlechte Beschreibungen der Handhabung kommt dazu.Der Ruheraum lieblos und kalt eingerichtet. Mich hat ein Teil des Hotels an eine schlichte Jugendherberge erinnert. Vier Sterne hat dieses Hotel nicht verdient.

Frühstück war lecker und vielseitig,da findet jeder das richtige. Das Bett war bequem,Rückenschmerzen blieben aus. Auch a la Carte lässt sich lecker am Abend speissen. Personal an der Rezeption war freundlich und nett.

lieber nicht
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

absolute Katastrophe ...die Sauna reicht für 6 Personen, alles ist uralt und die Preise extrem hoch. KEIN WELLNESSHOTEL!!!! Buffet wird nicht aufgefüllt- einmal leer dann gibt es auch nichts mehr ---a la carte ist mega teuer, wir haben selten so schlecht gewohnt und gegessen.

Gute 3 Sterne , jedoch keine 4....
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Beim Frühstück gab es in der Woche nur Wurst aber leider gar kein Fisch. Im Wellnessbereich fehlten zusätzliche Handtücher. Auf dem Zimmer gab es als Willkommensgruss eine Flasche Wasser zum Preis von 3,50 € , peinlich für ein 4 Sternehaus .

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten waren bequem.

Es geht besser in diesem Preissegment .
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Sauberkeit war nicht überzeugend.Uralte Toilettenbürste,etwas Schimmel im Bad,Spinnweben am Balkontisch,Flecken und Löcher an/in den Wänden . Lange Wartezeiten in der Bar / Terasse. Teilweise keine Begrüßung wenn man das Hotel betritt.

Speisen und Getränke haben eine gute Qualität. Beim Frühstück gibt es eine vielfältige Auswahl. Die Lage am Diemelsee . Der Empfang,die Lobbybar,das Restaurant und die Terasse .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Lage war super.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Betten waren uns zu weich.

Die Lage war super. Die Aussicht mit Balkon Richtung See war einzigartig und wir würden jedem empfehlen Zimmer mit Seeblick zu buchen. Wer Natur liebt ist dort am richtigen Platz. Das Frühstück war vielfältig und ich denke für jeden Geschmack war was dabei. Der Service war super, alle waren freundlich und zuvorkommend. Uns wurde auf Anfrage noch ein Wasserkocher auf das Zimmer gestellt. WLAN wurde kostenfrei zur Verfügung gestellt. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und können deshalb hier kein Urteil abgeben. Das Schwimmbad im Haus war nicht riesig aber zum Plantschen völlig ausreichend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Traumurlaub am See
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Im Badezimmer war die Armatur sehr veraltet. es war etwas mühsam, den Wasserhahn auf die Dusche umzustellen. Das brauchte etwas Kraft. Ein direkter Zugang zum See fehlte. Man musste immer durchs Restaurant gehen. Das ist nicht so praktisch, wenn man gerade im See gebadet hatte.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt oberhalb des Sees ist einfach traumhaft. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit seitlichem Seeblick. Das Frühstück, welches wir größtenteils auf der Restaurantterrasse einnehmen konnten, war sehr vielfältig und lecker. Leider gab es aber Lachs und Spiegeleier nur am Wochenende. Vom Hotel aus konnten wir mehrere Wanderungen direkt ohne Autoanfahrt starten.

Familienhotel

Duftschale oder potpourri im Bad.Zu wenig Stauraum für Toilettartikel vorhanden.

Frühstück lecker,Schwimmbad mit kleinen Kinder sehr fein. Spielhaus grandios.

Sehr zufrieden, erholsamer Ort!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Vielleicht mal vegetarischen Aufstrich ins Frühstücksbüffet mit aufnehmen, ansonsten alles gut.

Alles bestens, sehr aufmerksames und freundliches Personal, Lage direkt am See traumhaft. Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, herrschte Ruhe und entspannte Atmosphäre

Tolle Lage am See

Altes Mobiliar, Zimmerausstattung könnte moderner sein

Tolle Lage am See

Tolle Lage direkt am See und einer schönen Außenterrasse mit...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage direkt am See und einer schönen Außenterrasse mit Blick auf den See. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr empfehlenswert

Schöne und saubere Zimmer Super Lage direkt am See Reichhaltiges Frühstück

Sehr nettes Personal, vielseitiges Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Doppelbett (die 2 Matratzen waren nicht befestigt und wanderten permanent auseinander)

Sehr nettes Personal, vielseitiges Frühstück

Enttäuschend

Definitv KEIN Wellness-Hotel

Personal war nett

War ok, mehr nicht
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Personal im Restaurant und in der Bar war nicht wirklich freundlich und kompetent

Ganz neues Bad, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Buffet am Abend war fad.

Ganz neues Bad, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Perfekter Aufenthalt für Wellness und Wandern

Keinerlei Beanstandungen

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Super Lage. Zimmer in höherer Kategorie als gebucht bekommen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Dame in der Lounge hätte mehr Umsatz haben können.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Lage des Hotels.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Super Familienurlaub am Diemelsee

Wir waren vollkommen zufrieden mit unserem Aufenthalt am Diemelsee.

Rundum zufrieden hier passt Preis Leistung überein
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Hinweis das man am Sonntag abend nicht a`la carte essen kann, sondern nur vom Buffet.

Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück und einer guten Küche

Lage am See ist einmalig.
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Einrichtung der Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommenen.

Lage am See ist einmalig. Personal sehr kompetent. Frühstück sehr gut.

Sehr zu empfehlen.

Ein sehr schönes Wellnesshotel und sehr schöne Natur mitten im Sauerland

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Guter Service,tolles Personal

Guter Service,tolles Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Reichhaltiges Frühstück.

Schimmel in der Dusche im Schwimmbad. Zimmer etwas veraltet. Badezimmer im Familienzimmer viel zu klein.

Reichhaltiges Frühstück.

alles gut

In die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer

In die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein schönes Hotel in guter Lage, bei dem die Zimmer "in die Jahre gekommen sind". (Eher 3 Sterne)
    • Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Badezimmer ist dringend renovierungsbedürftig. Frühstueckbuffett keine Highlights.

Die Lage des Hoterls, der Wellnessbereich

Sehr familienfreundliches Hotel mit sehr guten Personal

Wickelunterlage und Flaschenwärmer sowie Kinderbetten standen ohne Aufforderung im Zimmer bereit

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Tolle Lage, schöner Blick über ganz Kassel
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Leckeres Frühstück, ganz bequeme Betten, mit Hund gar kein Problem. Supernette Leute

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolles Hotel direkt am See

Seeblick, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage ist einfach genial,leider konnten wir des Wetter...

In unserem Zimmer war die Dusche mit einer Badewanne gelöst, sehr schwuerig u Unfallträchtig.

Die Lage ist einfach genial,leider konnten wir des Wetter wegens die RestaurantTerrasse noch nicht nutzen. Das Restaurant wiederum hst eine Superaussicht zum See hin u das Essen abends a la Carte sehr gut.Das Zimmer im EG hatte rinen sehr schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wellness u.

Speisen waren schnell vergriffen, Nachreichung der Speisen dauerte,

Wellness u. Wellnessbereich , sehr freundliches Personal, Zimmer waren - OK. und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Räume die allen Gästen zugänglich sind war sehr...

Im Frühstücksraum waren die Plastikblumen sehr staubig. Zudem gab es keine Teekännchen. Im Schwimmbad hätten mal alles Ecken und Kanten ordentlich gereinigt werden müssen. Durch die Scheiben konnte man vor lauter Kalkspritzern nicht mehr durch schauen. Im Ruheraum waren die Liegen nur teilweise mit Decken ausgestattet, und die in allen verschiedenen Farben. Bedingt durch das verschieben der Liegen waren die Wände teilweise stark beschädigt. Vom Ruheraum zum Schwimmbad fehlte eine Glasscheibe, aus diesem Grunde wurde es hier sehr laut. Die Damen im Spa-Bereich sollten vielleicht Schuhe mit Gummisohlen tragen, damit das Klackern der Absätze nicht die Erholung stört. Die Bademäntel war alles andere als flauschig und porentief rein. Badeslipper musste man käuflich erwerben. Unser Zimmer müsste einmal von Grund auf renoviert werden.

Die Räume die allen Gästen zugänglich sind war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Zur Abreise gab es für jeden Gast eine Flasche Wasser mit auf dem Weg. Leider wurden wir nicht gefragt ob es uns gefallen hat;

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Die Zimmerausstattung und die Größe des Zimmers waren sehr...

Uns hat uns bei dem Frühstücksbüffet der Fisch gänzlich gefehlt. Zu der Hauptzeit des Frühstücks, gegen 9.00-9.30 Uhr, kamm es teilweise zu abgeräumten Platten.

Die Zimmerausstattung und die Größe des Zimmers waren sehr gut. Die Bar war ein Aufenthaltsort für ung und alt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Der Wellnessbereich und der Bereich für die Kinder waren...

Der Wellnessbereich und der Bereich für die Kinder waren sehr gut ausgestattet! Besonders an einem regnerischen Tag konnten wir diese Angebote ausgiebig nutzen und hatten sehr viel Spaß!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Alles war sehr sauber, ordentlich und freundlich.

Wir hätten uns mehr Abwechslung bei dem Frühstücksbuffet gewünscht, auch bei der Bar könnte man noch verbessern, indem die Cocktails nicht mit Sirup, sondern mit den einzelnen Zutaten und mehr fachgerecht zubereitet werden.

Alles war sehr sauber, ordentlich und freundlich. Nach einem Tag an der frischen Luft konnten wir diesen in dem Wellnessbereich gut ausklingen lassen. Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Hotel hat eine sehr ansprechende Atmosphäre.

Da Schwimmbad ist zu klein. Der Zugang zum Wellness-Bereich sollte nicht an Bar und Rezeption vorbeiführen.

Das Hotel hat eine sehr ansprechende Atmosphäre. Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

leckeres Frühstück mit großer Auswahl, großes schönes Zimmer...

Schwimmbad ist zu klein, Logi-Preis für unseren kleinen Hund ist zu teuer

leckeres Frühstück mit großer Auswahl, großes schönes Zimmer mit Seeblick, Spiel- und Spaßmöglichkeiten für Kinder drinnen und draußen, leckeres Abendessen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

- tolle Aussicht auf den See, auch vom gut ausgestatteten...

- Hier und da kleine Schönheitsfehler in der Ausstattung - Kein Kühlschrank und keine Badewanne auf dem Zimmer - Gebäude etwas hellhörig - Preis-Leistungs-Verhältnis des Essens ist schlechter, als man es in der Region erwartet

- tolle Aussicht auf den See, auch vom gut ausgestatteten Wellnessbereich aus - überaus nettes Personal - Bereich für die Kinder bietet umfangreiche Spielmöglichkeiten für jede Altersgruppe - sehr geräumiges Familienzimmer - kurze Wege innerhalb des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Wellness, Fitness, Sauna und Schwimmbad

In einem so guten 4 Sterne Hotel wäre ein Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer ein zusätzlicher Komfort.

Wellness, Fitness, Sauna und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Büfett abends kostet normalerweise 20 Euro.

Das Büfett abends kostet normalerweise 20 Euro. Am Samstag waren viele Gäste da. Es wurde aber nur wenig nachgefüllt. Außerdem gab es für die besagten 20 Euro nur eine Fleischsorte. Am Sonntag berechnete man uns sogar 24 Euro. Wir glauben, dass wir mehr bezahlen mußten, weil nur sehr wenige Gäste da waren.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Toller Pool und Wellnessbereich, schöne Spielmöglichkeiten...

Unser Familienzimmer war nicht modernisiert und entsprach vor allem mit seinem älteren Bad nicht dem Standard des Hotels. Mageres kulinarisches Angebot nachmittags in der Bar. Sehr mäßiges Abendbuffet.

Toller Pool und Wellnessbereich, schöne Spielmöglichkeiten ("Sharky Island") für Kinder, leckeres Frühstücksbuffet, sympathisches Personal, schöne Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Der Eingangsbereich , und auch die Bar sind wohl auf dem...

Die Zimmer sind so wie meine Eltern es in den 70 Jahren hatten . Die Türe im Bad hatte ein Hund wohl schon zum Kratzen gern...Um 4 Sterne zu verdienen müsste viel renoviert werden...Hot Stone Massage nur bis zum Mittag möglich da die Dame nur Vormittags im Hause sei...Naja Seeblick auf einen See wo kaum Wasser drinnen ist war auch nicht gerade toll. Beim Frühstück wurde spät oder gar nicht nachgelegt . Ständig fielen Gabeln oder andere Dinge auf den Boden , da wäre wohl eine Schulung des Personals angebracht.Ausschlafen war auch nicht möglich , da Wäsche abgeholt-angeliefert wurde. Das geht alles gar nicht in einem 4Sterne Hotel und für 143 € die Nacht.

Der Eingangsbereich , und auch die Bar sind wohl auf dem Stand der Zeit .

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

See

Ausstattung der Zimmer stimmten nicht mit den Internetbildern überein. Erst gegen Zahlung eines Mehrpreises ihv 20 Euro pro Nacht erhielten wir ein Zimmer ,das der von uns vorgegebenen 4 *Qualität annähernd entsprach. Bei den angeblichen 400 m2 spa Bereich wurde wohl jeder Flur mitgezählt. Unserer Ansicht nach hat das Hotel nur 3 * verdient. In Zukunft werden wirdie Angebote von booking.com kritischer bewerten und eher über andere Anbieter buchen.

See

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Abendessen à la Carte war gut

Hotel wirkt sehr heruntergekommen; Zimmer war sehr alt, unrenoviert und teilweise dreckig; Zimmer und Hotelflure haben sehr modrig gerochen ( nach ehemaliger Raucheretage) Service freundlich aber total unkompromittiert und ungeschult; Frühstück und Abendbüffet größtenteils aus Convinience Produkten

Abendessen à la Carte war gut

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Viele Aktivitäten/Ausflüge möglich.

Vielleicht ein bisschen viel Personal eingespart,damit immer nur eine Restauration geöffnet.

Viele Aktivitäten/Ausflüge möglich. Sehr schön das Kinderspielzimmer. W-LAN frei Sehr gutes Frühstücksbufet Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Der SPA-Bereich und das Essen, sehr guter Koch.

Das es keinen Zimmersafe gab, nur an der Rezeption. ist sehr umständlich wenn man in den Spa gehtoder zum Frühstück und kann seine Sachen nicht wegschließen. Schade, bei 4 Sterne sollte es dazugehören.

Der SPA-Bereich und das Essen, sehr guter Koch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die Lage mit Blick auf denn See ist schön, Zimmergrösse...

Müsste mal renoviert werden , Bäder sind etwas älter, zu Weiche Betten ,

Die Lage mit Blick auf denn See ist schön, Zimmergrösse optimal , Frühstücksbüffet sehr gut , personal sehr freundlich , kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Spielzimmer für Kinder, Kinderkarte, Schwimmbad waren sicher...

Die Matraze war schon etwas durch. Aber das war auch das Einzige!

Spielzimmer für Kinder, Kinderkarte, Schwimmbad waren sicher toll für uns und unser Kind, aber was das Hotel herausstellt gegenüber anderen Familienhotels ist, dass das Personal super entspannt mit Kindern ist und dass eine perfekte Balance zwischen Kinderinteressen und Erwachsenen-Entspannung gefunden wurde.