Bewertungen für Wellings Parkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neuendickstrasse 96, 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Kamp-Lintfort

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Perfekt!

Das Hotel ist die reinste Wohlfühloase. Wir hatten das Familienzimmer, welches modern und komfortabel ausgestattet ist. Das Frühstück war super. Die Räumlichkeiten insgesamt und vor allem die Außenanlage mit Teich und Holzdecks sind wunderschön. Leider konnten wir den einladenden Wellnessbereich wegen unseres nur kurzen Aufenthalts nicht kennenlernen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Wir hatten ein großes Zimmer und viel Platz.

Der Fitnessbereich war etwas klein. Leider nur ein Stepper, 2 Laufbänder und ein Trimmrad. Keine Hanteln oder andere Möglichkeiten um Gewichte zu heben.

Wir hatten ein großes Zimmer und viel Platz. Das Hotelgelände war großzügig und hatte viele Möglichkeiten zum sitzen, leider nicht zum liegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Eine gelungene Auszeit

Wir wurden mit ein em Begrüßungstrunk empfangen und haben von der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption dabei die üblichen Informationen zum Haus erhalten. Die Wege im Hotel sind gut ausgeschildert, was durch die vielen Räume und die Anordnung der Häuser auch notwendig ist. Sehr schön ist der Außenbereich im Innenhof gestaltet! Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet, besonders erwähnenswert sind die reichlich vorhandenen Kleiderschränke. Der Wellnessberich ist sehr schön und sauber mit vielen Möglichkeiten zum Relaxen. Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker, das Servicepersonal sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Eine herrliche Zeit im Wellings
    • Superior Einzelzimmer

Das Personal ist etwas zu schüchtern und eher überfordert als aufmerksam.

Es waren ruhige Nächte in einem super schönen modernem Zimmer. Vor 10 h nervt kein Housekeeping. Es gibt ein umfangreiches Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Der Außenbereich ist sehr geschmackvoll und im Sommer ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Im Spabereich war das Wasser im Pool sehr kalt.

Im Spabereich war das Wasser im Pool sehr kalt. Fenster zwischen Bad und Bett, sodass man wenn man wollte bis zum WC schauen kann. Keine Blende/Sichtschutzoption.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

In diesem Haus kann der Gast die Seele baumeln lassen!
    • Superior Einzelzimmer

Nichts hätte besser sein können. Mir hat es super gut dort gefallen.

Beim Frühstück gab es alles was das Herz begehrt. Sehr lecker und vielseitig. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer modern und schön ausgestattet. Die Gestaltung des Hauses und Außenbereichs sehr ansprechend. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Traumhafte Location

Das Fenster, das es in unserem Zimmer zur Dusche gab, könnte nicht von jedem positiv aufgenommen werden, da es keine Vorhänge/Rollos gab. Nachts, wenn eine Person zur Toilette musste, wachte der Partner durch das Licht aus dem Bad auf.

Das Zimmer war sehr geschmackvoll in wunderbaren Brauntönen mit einem Fenster zur Dusche. Der Garten ist einfach ein Traum. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und die Location hätte nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Ich würde wieder buchen, aber ein Zimmer mit Ausrichtung nach außen.

Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. Da eine Hochzeitsfeier im Haus und auch Innenhof war, war es unangenehm laut. Das Fenster musste bei dem Warmen Wetter geschlossen werden. Trotzdem war noch eine Lärmbelästigung vorhanden. Keine Klimaanlage. In solchen Fällen, sollten andere Gäste unbedingt auf Außenzimmer gebucht werden oder auf die mögliche Belästigung im Vorwege hingewiesen werden.

Grundsätzlich waren die Platzverhältnisse angemessen. Das Bad und die Dusche angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles in allem ein gutes Hotel.

An der Rezeption wird man nicht aufgeklärt. Man muss jedes Detail nachfragen, musste alles selbst erkunden. Fanden wir nicht so gut.

Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer und Bett auch gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Der Schwenkbare TV ist in der Suite etwas im Weg, wenn er schräg gestellt wird. Das Schwimmbad ist toll..dennoch ist das Wasser etwas zu kalt. (Unsere Empfindung). In den Zimmern fehlt eine Minibar

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist tiptop sauber! Tolle Einrichtung in den öffentlichen Bereichen. Die Suite hatte eine Whirlpoolwanne. Der Roomservice war toll. Die Speisen sehe hochwertig und lecker. Gesamt ein tolles Hotel!!!!

Alles in allem aber ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Frühstück eher durchschnittlich. WLAN quasi gar nicht vorhanden und wenn dann nur sehr schlecht. Keine 24-Stunden Rezeption. Hier darf man von einem 4-Sterne Hause mehr erwarten.

Zimmer top. Trotz mehrerer Hochzeitsgesellschaften keine Geräuschbelästigung. Tolle Gartenanlagen. Schwimmbad und Wellness ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zimmer

Wir waren im Hotel Wellings als Gäste, da dort eine Hochzeit gefeiert wurde! An sich verlief alles vernünftig und gut bis es zum Ende des Essens los ging! Nach dem 3. Versuch ein Getränk zu ordern wurde eine Diskussion gesucht mit den Worten „bei mir aber sicher noch nicht“ anstatt einfach die Situation mit einem schnellen Getränk zu lösen. 2 Gäste haben tatsächlich 5 mal versucht einen Espresso zu bekommen, aber nachdem zum 2. mal ein volles Tablett Cappuccino ankam und man nichts von einer Espresso Bestellung wissen wollte auch das aufgeben. Nach dem das Brautpaar dann ab ca. 24 Uhr selber anfing Gläser zu füllen und man sich gar nicht traute einen Longdrink zu bestellen war der GAU perfekt 🙁

Zimmer Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schöne Dekoration und Ambiente.

Leider ist die Buchung in die Hose gegangen! Würden mit 3 Erwachsenen in ein Mansardenzimmer gebucht! Achtung Hotel primär für Tagungen und Veranstaltungen! Jetzt fast 140 Zimmer!!!!

Schöne Dekoration und Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes Hotel in ruhiger Lage

Sehr schönes großes Zimmer, ruhig gelegen mit Blick auf den Garten. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Gefallen hat uns auch der kostenlose Fahrradverleih, so konnte man einfach die Umgebung erkunden. Die Fahrräder waren super gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Es war sehr nett,aber wir kommen nicht wieder.

Der Wellnessbereich war zu kalt genau wie das Schwimmbad, man könnte nicht lange darin schwimmen ohne zu frieren. Zum wirklichen Relaxen war der Bereich nicht geeignet,wir haben uns mehr versprochen.Die zugehörige Wirtschaft könnten wir am Samstag nicht nutzen,da eine Hochzeitsgesellschaft da war und diese geschlossen war. Der Ortskern ist leider ziemlich tot. Viele Geschäfte und Kneipen waren leider geschlossen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal sehr zuvorkommend. Von großem Büffet kann man nicht sprechen aber es war genug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes Hotel, fast schon zu gross für einen ruhigen Aufenthalt

Zeitweise laut, Parkplatzsituation unbefriedigend, Schwierigkeit als Hotelgast im Restaurant einen Tisch zu bekommen

Freundliches, hilfsbereites Personal,

Gerne wieder!

In dem sehr schön eingerichteten Wellnessbereich gibt es leider einen konzeptionellen Fehler, die Tür vom Schwimmbad schlägt so feste zu, dass man das Gefühl hat der gesamte Sauna/Ruhebereich wackelt. Und das passiert natürlich alle paar Minuten, ebenso ist es bei unserem Aufenthalt des Öfteren dazu gekommen, das Gruppen 2-6 Personen einfach so in den Saunabereich/Ruhebereich gelaufen sind und sich lautstark alles angeschaut haben. Das ist sehr schade, da der Bereich optisch/räumlich einen durchdachten Eindruck macht. Es wäre auch sehr schön etwas Entspannungsmusik zu hören, das ist natürlich sehr subjektiv.

Sehr geräumiges Zimmer, überdurchschnittlich freundliches Personal, tolles Ambiente Restaurant/Garten, schön angelegter und moderner Wellnessbereich, hervorragendes Essen.

Hätte das Zimmer eine Klimaanlage und einen Kühlschrank gehabt, wäre es das perfekte Hotel!

Das Durcheinander bei der Bestellung im Gastronomiebereich. Bier wurde falsch gebracht, die Bowle dauerte 20 Minuten und in der Zwischenzeit fragten 4 verschiedene Kellner, was wir trinken möchten 🙄 Weiterhin war das Zimmer viel zu warm und der telefonisch erfragte Kühlschrank war auch nicht auf dem Zimmer, den wir für Insulinmedikamente gebraucht hätten 🙁

Das Personal war sehr freundlich und gerade beim Frühstück außerordentlich bemüht. Überhaupt war das Essen und das Frühstücksbuffet wirklich gut. Ebenfalls hat uns das gesamte Ambiente im Hotel sehr gut gefallen. Schlafen kann man in den Betten ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Schönes Wochenende mit kleinen Einschnitten...

Wir waren schon öfter in dem Hotel. Aber immer wenn dort eine größere Veranstaltung ist, werden die anderen Gäste sehr schlecht oder aber auch unfreundlich behandelt. Das Frühstück ist fast immer eine Katastrophe, zu wenig Personal, da stört der Kunde. Der Staub in unserem Zimmer war auch nicht von einem Tag.

Freundliches Personal bei Check in.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Rundum zufrieden.

Um zum Zimmer in der zweiten Etage zu kommen, musste man mit dem Fahrstuhl in die erste Etage, durch zwei Türen und einen langen Gang gehen um zum nächsten Aufzug zu gelangen der einen in den zweiten Stock bringt (je nach Zimmernummer - es gibt auch Zimmer mit "Direktzugang"). Etwas umständlich ist es die Beleuchtung im Zimmer auszuschalten. Auf beiden Seiten am Bett sind Schalter für die verschiedensten Lampen im Zimmer.

Das Essen ist spitze und auch der Preis stimmt. In der Wirtschaft gibt es eine große Auswahl an verschiedensten Bieren, auch welche die man sonst eher selten auf der Karte findet. Es gibt auch einiges an Weinen zur Auswahl. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und reichhaltig, und man hatte auch nicht das Gefühl dass dieses schon von vielen Leuten vorher "geplündert" wurde. Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Der Service ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Frühstück ist großartig.

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Schade ist, dass man in dem Hotel "nur" bis 24 Uhr einchecken kann. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Zur Lage kann ich nichts sagen. Wir schlafen gern in diesem Hotel als Zwischenstop, wenn wir Urlaub in Frankreich oder Belgien machen.

Das Frühstück ist großartig. Einziger "Nachteil": Es gibt m.e. keine Kaffeespezialitäten. Die Zimmer sind sehr sauber. Mein Wunsch ein nicht allzu warmes Zimmer zu bekommen wurde erfüllt. Das ist klasse.

Sehr geschmackvolles Hotel, fantastische Möglichkeiten zum...

Es gibt überhaupt nichts zu kritisieren!

Sehr geschmackvolles Hotel, fantastische Möglichkeiten zum Essen an einem Teich, das gleiche gilt für das Frühstück, sehr gute Wellness und Relaxzonen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Der Aufenthalt war rundum sehr gut gelungen und wir würden immer wieder gerne kommen

Die Speisekarte hatte keine große Auswahl, wenn man evtl nur eine kleine Mahlzeit abends zu sich nehmen möchte und es war relativ teuer....

Wir haben ein vorzügliche Frühstück direkt am Teich zu uns genommen. Der Wellnessbereich, wie auch die Zimmer waren auch sehr schön und sehr sauber. Wir hatten keinen Grund zu Beanstandungen. Es war insgesamt ein sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Personal war aufmerksam und freundlich.

Man könnte durch Automatiktüren den Weg von der Tiefgarage zum Fahrstuhl für die Gäste mit Gepäck komfortabler machen oder ggf. Hilfe anbieten.

Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Großartig, super Service, Essen schlichtweg ein Traum!

Nichts..alles top!!!

Großartig, super Service, Essen schlichtweg ein Traum! Eines Sternekoches würdig, unglaublich professionell und von exquisitem Geschmack! Immer wieder sofort, ab jetzt Stammgast!

Sehr schön gestaltetes Hotel.
    • Superior Einzelzimmer

Am Abend habe ich im Restaurant einen Hamburger gegessen, der war unterdurchschnittlich

Sehr schön gestaltetes Hotel. Überall gibt es etwas zu entdecken. Es gibt viele gemütliche Nischen und Räumlichkeiten. Ich bin sehr begeistert. Zimmer groß und prima ausgestattet. Frühstück hervorragend. Bedienung Spitze.

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliches, kompetentes, hilfsbereites Personal. Super Zimmer im "Haus der Ideen", kreative Ausstattung mit perfekt abgestimmten Farben, ein schönes gepflegtes Bad und immer wieder kleine persönliche Besonderheiten. Wie z.B. Badesalz neben der Badewanne, ein schönes Buch und eine kleine Kerze neben dem Bett. Alles wirkte ganz neu und frisch. Unsere Zimmer lagen zur Gartenseite und es war absolut ruhig in der Nacht. Es gab ein sehr gutes Frühstücksbuffet, auf dem nichts fehlte. Leider fehlte uns die Zeit, den großzügigen und sehr einladenden Wellnessbereich zu nutzen. Aber das holen wir nach.

Es ist das richtige Umfeld um sich nach einem anstrengenden ...
    • Superior Einzelzimmer

Es hat etwas gebraucht sich zu orientieren, da die Beschilderung im Hotel etwas dürftig ist. Es gibt zwei Tiefgaragen!!!

Es ist das richtige Umfeld um sich nach einem anstrengenden Messetag abends zu erholen, besonders bei sehr warmen Wetter. Das Essen war sehr gut.

Sehr freundliches Personal.

Kleines Dachzimmer mit zwei Schrägen. Bad ohne Abtrennung im Schlafzimmer. Glasdusche direkt neben Bett. Für zwei Personen und Beistellbett für Kind mit Hund gute 170€ ohne Frühstück. Hund kostet 12,50€ pro Nacht. Das ist an der oberen Grenze.

Sehr freundliches Personal. Restaurant und Bar haben wir nur gesehen. Sehr schönes Ambiente.

Entspanntes Wochenende in schöner Umgebung!
    • Superior Einzelzimmer

Ich reise sehr viel und war überrascht, dass sich in dem Zimmer keine Minibar befand. Zwar hat das Hotel eine Flasche Wasser zur Verfügung gestellt, aber die war warm. Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich schon eine Minibar, gerade wenn man es sich abends ein wenig vor dem TV bequem machen und nicht immer den Zimmer-Service beanspruchen will. Es gab auch kein Bügelbrett/Bügeleisen (wird allerdings auf Anfrage zur Verfügung gestellt). Die Anwendungen im Wellness-Bereich sind überteuert. Ich buchte ein "Fußgefühl" - ein bisschen Pediküre, für das mir stolze 45 Euro in Rechnung gestellt wurden (30 Euro sollten hier das Maximum sein). Die Anwendungen meiner Freundin (Massage und "Handgefühl") waren ähnlich überteuert.

Das Essen im Restaurant (besonders das Frühstücksbuffet) war sehr gut (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis). Zimmer und Badezimmer sind geräumig und komfortabel, das Bett sehr bequem. Mein Zimmer hatte Klimaanlage (Gott sei Dank, denn es war an diesen Tagen sehr heiß). Der Wellnessbereich (mit schönem Schwimmbad) ist sehr schön. Und der Außenbereich des Restaurants ist wirklich ein Traum.

Frühstück war lecker, Personal war sehr nett, das gesamte...

Unser Zimmer war unter dem Dach und durch die Sonne extrem aufgeheizt als wir abends ins Hotel kamen. Da es keine Klimaanlage in unserem Zimmer gab, öffneten wir das Fenster. Das brachte nur kurze Linderung denn wir mussten das Fenster wieder schließen da der Lärm von der Hochzeitsveranstaltung zu laut war. Als diese beendet war öffneten wir wieder das Fenster, allerdings mussten wir in Kauf nehmen das einige hartnäckige Hochzeitsgäste lautstark weiterfeierten. An Schlaf war nicht wirklich zu denken.

Frühstück war lecker, Personal war sehr nett, das gesamte Ambiente war sehr gut.

Mit Hund eine Katastrophe, vielleicht ist es in einem anderen Zimmer besser...

Wir sind mit Hund angereist und sind im Hundestockwerk untergebracht worden. Unterm Dach, ohne Klima - den Hund hätte ich nicht alleine lassen können bei 26 Grad Aussentemperatur, in einem 140 cm Bett - ist schon arg klein für 2 gestandene Personen... Das Zimmer war sehr beengt durch die Dachschrägen, der Teppich war dreckig und fleckig - übrigens ein No-Go im Hundezimmer. Es gab keine Näpfe und keine Unterlagen für den Hund. Es lagen auch keine Bademäntel und Schuhe im Zimmer für uns bereit. Fenster konnte nicht abgedunkelt werden. Haben uns sehr degradiert durch den Hund gefühlt, wobei ich nicht den Eindruck hatte, dass dieser nicht Willkommen ist, aber man wird schon etwas herabgesetzt. Schade eigentlich. Und über das Buchungstheater wollen wir mal gar nicht sprechen. Hundezimmer kosten mehr und dann kostet der Hund zusätzlich auch noch mal extra Geld. Ist uns bisher auch noch nicht passiert.

Den Poolbereich und den "neuen" Trackt fand ich ansprechend! Anschreiben an den Hund fand ich nett. Essen und andere Zimmer kann ich nicht beurteilen.

Der Empfang für meinen Hund war wirklich sehr liebevoll:...

Der Empfang für meinen Hund war wirklich sehr liebevoll: zwei Näpfe, eine kleines Hundebett, eine Willkommenstüte mit Hunde-Drops und ein nettes Infoschreiben über Spazierwege in der Umgebung, etc. Auch das "do not disturb"- Schild in Hundemanier war sehr schön und durchdacht gestaltet. Kompliment!

Businesshotel ohne Leidenschaft

Ausstattung: Wir hatten mit 2 Kindern (14 Jahre) und einem Erwachsenen ein Familienzimmer gebucht. Die zwei "Doppelbetten" waren sehr schmal. In der Toilette gab es zwar ein Waschbecken, aber kein Handtuch und keinen Handtuchhalter. Der "Fittnessraum" war sehr klein und einfach ausgestattet. Beim Frühstück mussten wir lange auf den Kaffee warten. Das Hotel WLAN war sehr schwach, ein WLan Zugang war nur über den Fernseher möglich (haben wir zufällig herausgefunden)....

Moderne Zimmer, Begrüßungsgetränk für booking.com Gäste, kostenfreies Parken.

Sehr schönes Ambiente, tolle Location für Gruppen und Feierlichkeiten!

Sehr schönes Ambiente, wunderschöne Sitzecken drinnen und draußen, sehr nettes Servicepersonal. Das Zimmer 255 konnte nur eingeschränkt genutzt werden, die Dachgaube zieht sich durchs ganze Zimmer, unserer Meinung nach nur ein Einzelzimmer (nicht als DZ buchen).

Wunderbares Wohlfühl-Hotel

Es war zu warm in den Zimmern und das Fenster konnte man aufgrund der Lautstärke des Brunnens nicht dauerhaft auflassen.

Das Ambiente war einfach MEGA!

Tolles Hotel, leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt und...

Tolles Hotel, leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt und beim Frühstück wurden wir mit Kaffee vergessen bzw. übersehen. Kleine Mängel aber ein sehr schönes modernes Hotel. Wenn wir in der Nähe sind werden wir wieder buchen auf der Hoffnung das die kleinen Fehler behoben sind.

War ok, aber hatte mit etwas Besserem gerechnet (Zimmer 304)

unter Comfortzimmer stelle ich mir etwas anderes vor, wo wenigstens eine Minibar vorhanden ist oder die Ausstattung doch etwas neuer, schließlich sind das glaub ich mit die besten Zimmer im Hotel --also dafür war es schlecht der TV ist leider für die Zimmergröße klein und alt (aber LED) -- wenig Programme, das es das heute noch gibt, wo Sat frei ist leicht muffiger Geruch im Zimmer (Dachgeschoß) Bad war ok, außer das die Duscharmatur absolut nicht mein Ding ist (Stabbrause!!) und Abfluss ist schief im Boden (darf bei den Ansprüchen des Hotels nicht sein) Steckdose aus Wand gerissen im Bad Fenster schließt nicht ordentlich

Zimmer sind groß, Parkplatz ist reichlich vorhanden - zur Not Tiefgarage hab gut geschlafen tolles Frühstück und richtig nettes Personal dort

Ich würde jederzeit aus allen Anlässen hier übernachten

Die be-oder Entlüftung im Zimmer war doch ziemlich laut, und ging oft an und aus. Für den erholsamen Schlaf nicht so toll.

Das Gesamtbild ist perfekt, neben der Sauberkeit und perfekten Zimmerausstattung auch noch kleine, witzige Details nicht vergessen.

Spa dringend zu empfehlen

Es war leider sehr laut.

Diesmal habe ich den Spa-Bereich genutzt, und der ist richtig gut. Der Pool ist groß genug und alles sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, alles ein bisschen skandinavisch. Für die Sauna stand ein Holzkübel mit Kelle bereit, was ich absolut genossen habe. Ein Hotel, in dem man nach Herzenslust eigens Aufgüsse bereiten kann - das gefällt mir! Ich bin überhaupt kein Fan von der Beschickung durch einen sogenannten Saunameister, der alle Jubeljahre mit der Kelle hantiert und toreroartig mit dem Handtuch schleudert. Hier war die Sauna wie in finnischen Hotels auch, was ich sehr mag. Die Ruhezonen sind ihren Namen wert, das Personal ist auch hier wie im ganzen Hotel freundlich und kompetent. Das Frühstück war super, die Auswahl reichhaltig und auch hier der Junge Mann, der mich bediente, extrem freundlich. Das Zimmer war ein Komfortzimmer, das sehr schön eingerichtet ist und über ein hervorragendes Bett verfügt. Allerdings hätte mir im Bad ein Handtuchwärmer gefallen, vor allem nach dem Schwimmen im Pool. Im Vergleich zu dem preiswerteren Zimmer eine Woche zuvor war leider dieses Komfortzimmer von der Lage innerhalb des Hauses an einem ungünstigen Platz. Nach 23.30 Uhr konnte man gut schlafen, davor war es allerdings sehr, sehr laut. Man hört quietschende Türen, Schritte, Rufen und irgendeinen Rollwagen oder Ähnliches, der laut geschoben wird. Diese sogenannte Kastanienallee liegt offenbar direkt über dem Restaurantbereich. Das ist sehr ungünstig. Ich weiß allerdings auch nicht, wie man das ändern könnte. Wo gehobelt wird, fallen nun mal Späne - auch im Hotel. Vielleicht wäre es ok, wenn für diese Zimmer dann als Ausgleich das Frühstück inclusive wäre. Ich bin sicher, man macht sich darüber durchaus Gedanken. Insgesamt war der Aufenthalt trotzdem gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Hatte Zimmer im Neubau, der ansprechend und angenehm...

Bei meinem Aufenthalt war Rezeption und Service überfordert.... habe mich auch beschwert. Erhielt als Entschädigung Freibier.... gut gemacht !

Hatte Zimmer im Neubau, der ansprechend und angenehm wahrgenommen wurde. Gutes Konferenzzentrum, Training etc.. In Summe klare 4 Sterne

Selbst aus der nahen Umgebung einen Aufenthalt wert

Vor dem jahreszeitlich bedingten nächtlichen Lärm der Nachbarstadt entflohen, gönnte ich mir hier zwei Übernachtungen und habe es nicht bereut. Dass es in Kamp-Lintfort solch ein ruhiges Fleckchen gibt, an dem man nachts so richtig zur Ruhe kommt, hätte ich nicht unbedingt erwartet, liegt das Hotel doch sehr verkehrsgünstig. Dieses Stichwort scheint ja sonst eher eine Umschreibung für weniger leisen Aufenthalt zu sein. Alles ist sehr sauber, das Bett bequem, das Personal freundlich, aufmerksam und vor allem nicht so hektisch. Das empfinde ich persönlich immer als besonders angenehm. Beim nächsten Mal werde ich das Frühstück hinzubuchen. Ich finde es in diesem Hotel angebracht, es als Zusatzangebot zu offerieren, denn es gibt für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, auch in Cafés gute Möglichkeiten und wer nur wenig frühstücken möchte, kann auch ein kleineres Frühstück auf sein Zimmer bestellen, wenn ich den Hausprospekt richtig gelesen habe. Den Wellnessbereich habe ich bisher nicht genutzt. Vielleicht kann ich beim nächsten Mal darüber etwas sagen. Jedenfalls ist dieses Haus absolut empfehlenswert. Das Essen ist auch sehr gut. Das wiederum weiß ich, weil ich als jemand, der in der Region wohnt, hier öfter mal das Restaurant aufsuche. Die Außenanlagen sind übrigens auch sehr schön gestaltet, und es gibt jede Menge kostenfreie Parkplätze und eine Tiefgarage gegen geringe Gebühr. Wer in Düsseldorf zur Messe möchte, dem kann ich einen Aufenthalt hier auch sehr empfehlen. Wer sich von dort die Fahrt mit dem PKW bzw den Stau auf der A 57 nicht geben will, der kann übrigens vom Hotel ins 14 km entfernte Aldekerk zum Bahnhof fahren und ab da zweimal stündlich mit der Bahn direkt nach Düsseldorf durchfahren ( das als Tipp am Rande). Alles in allem ein richtig schönes Hotel mit fairen Preisen.

Februar 2018

Das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Freundliches Personal, saubere Zimmer und ein angenehmes Ambiente. Wir hatten dann noch morgens das Frühstück genommen und wir müssen sagen einfach nur klasse. Bitte weiter so wir kommen wieder.

sehr empfehlenswert
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend. Das Bett war ebenfalls sehr gut, was für Geschäftsreisende sehr wichtig ist. Internet war hervorragend, das Arbeiten dadurch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für meinen kurzen Aufenthalt sehr zufrieden

Die Wege zum Zimmer waren extrem lang, man muss den Aufzug wechseln wenn man im zweiten Stock wohnt und lange Flure entlang gehen. Das war mit meiner Gehbehinderung nicht so schön und auch die Badewanne als Dusche war für mich schwierig. Aber das kann man wohl nächstes Mal vorher bei der Reservierung klären. Das Rührei könnte warm sein morgens.... aber ansonsten kann ich nichts beklagen.

Sehr schönes Ambiente, angenehmes Bett, sehr gutes Restaurant, gutes Frühstück und ingesamt ein sehr angenehmer entspannender Aufenthalt. Ich komme gern wieder.

Das Hotel ist mir seit vielen Jahren bekannt.

Das Hotel ist mir seit vielen Jahren bekannt. Seit die Familie Welling das Hotel betreibt erfolgte eine permanente Aufwertung in allen Bereichen. Meines Erachtens locker 5 - Sterne - Status. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Zimmerausstattung und Größe waren gut. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Essen war ausgezeichnet..

Tolle Zimmer

An diesem Sonntagmorgen war das Restaurant zur Frühstückszeit nur unzureichend beheizt. Da wir das Restaurant von vorangegangenen Besuchen in guter Erinnerung haben, werden wir es am nächsten Wochenende noch einmal versuchen und hier berichten. Eigentlich schade: die von einem Koch bediente Eierstation ist offenbar abgeschafft worden. Das Rührei vom Büffet ist zwar sehr gut, aber.....

Zimmer hervorragend modern/gemütlich und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Besonders positiv hervorheben möchte ich die "Walk-in"-Dusche. Unser Zimmer hatte Aussicht auf den Innenhof mit dem künstlich angelegten See - einfach schön. Das Frühstück wurde - wie auch bei vorangegangenen Aufenthalten - auf einem sehr gut bestückten Büffet und qualitativ hochwertig angeboten. Getränke werden serviert.

Sehr schönes Hotel, lecker Frühstück, aber lange Wege

Hotel sehr unübersichtlich, lange Wege von Parkplatz zu Rezeption und dann zum Zimmer.

Frühstück sehr gut, Personal dort sehr aufmerksam, Zimmer schön und ruhig, wenn nicht vorne an der Strasse. Gratis Wasser im Zimmer.

Ein toller Tag

Wir hatten dort eine Familienfeier. Das Essen im Hotel ist spitze, nicht billig aber spitze. Das Personal war super freundliche. Beim betreten vom Zimmer sahen wir als erstes einen riesen Korb und ein Willkommensgeschenk für unseren Hund mit einem kleinen Anschreiben, was ich total süß fand. Da unser Hund nicht lesen kann haben wir es ihm vorgelesen. Das er nichts ins Bett darf und im Restaurant unter dem Tisch sitzen soll und nicht so tolle bellen soll, damit sich anderen Gäste nicht erschrecken. Sehr Menschen und Tierfreundliches Hotel. Werden bestimmt nochmal kommen. Guter Lage, gute Erreichbarkeit, super Frühstück ( auch Glutenfrei ).

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die Speisekarte ist hervorragend, alles schmeckt vorzüglich.

Die Speisekarte ist hervorragend, alles schmeckt vorzüglich. Das Service-Personal beim Abendessen ist beeindruckend freundlich und zuvorkommend...und herzlich! Kunst und Design wohin das Auge auch blickt. Sehr geschmackvoller, großer Veranstaltungsbereich, schöner Wellnessbereich, einfach zum Wohlfühlen. Sehr gute Betten. Nachtruhe bei offenem Fenster (Blick auf schöne Teichanlage).

Sehr angenehmer Aufenthalt. Kommen bestimmt nochmal wieder.

Die Dusche war eine Herausforderung. Beim Einschalten setzt man das ganze Badezimmer unter Wasser. Könnte man ändern.

Das Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war hell und großzügig geschnitten-

Absolut nicht kinderfreundlich

Wir müssten wegen den eklatanten Umständen sehr früh abreisen. Wo wir angerufen haben wegen der Rechnung, würden wir von einer Mitarbeiterin am Telefon bedroht und wie schwerverbrecher behandelt. Die Rechnung beläuft sich auf 99€

Entspannter Aufenthalt in bester Atmosphäre

Absolut empfehlenswertes Hotel mit freundlich-kompetenten Mitarbeitern und einem hervorragenen Frühstück. Top-Ausstattung und geschmackvolle Einrichtung. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder buchen.

Schöne Auswahl beim Frühstück, sehr hübsches Restaurant,...

Schöne Auswahl beim Frühstück, sehr hübsches Restaurant, auch kleine Gerichte wenn man wollte. Die anliegende Wirtschaft war abends schön zum Ausklingen lassen.

super tolles wochenende

das frühstück war ein traum, es hat an nichts gefehlt. das personal sehr aufmerksam.der früstücksraum einfach toll.sehr schön eingerichtet und gedeckt.

Die verschiedenen Möglichkeiten sich aufzuhalten im Innen...

die Lichtverhältnisse in den Fluren waren mir ein wenig zu dunkel, generell war die Farbe Braun für meinen Geschmack zu stark vertreten. Das Sichtfenster zwischen Bad und Zimmer hat uns eher gestört (ich war mit einer Freundin unterwegs), beim Duschen beobachtet werden zu können, ist gewöhnungsbedürftig und beim nächtlichen Gang zur Toilette fiel das Licht aus dem Bad direkt aufs Bett.

Die verschiedenen Möglichkeiten sich aufzuhalten im Innen und Außenbereich, hervorragendes Frühstücksbüffet, sehr gutes Essen und Getränke, aufmerksames und freundliches Personal.

Hotel am See

Sehr schönes Hotel. Wunderschöne kleine Park/Seeanlage mit Wasserrauschen. Leckeres Frühstück und sehr freundliches und bemühtes Personal. Gerne wieder!

Die Matratzen im Bett waren gut.

Das Bad hatte keine ausreichende Entlüftung, sodass es nach dem Duschen wie in einer Dampfsauna war. Das Frühstück hätte für den Preis reichhaltiger ausfallen müssen. Da am Wochenende Hochzeiten stattfanden, mussten wir abseits vom Hotel parken.

Die Matratzen im Bett waren gut.

Fühlt sich an wie Urlaub.

Die Lobby ist nur bis 23 Uhr besetzt. Wir hatten direkt am ersten Tag um einen Tag verlängert und kamen mit unserer Karte am letzten Tag nicht mehr in das Zimmer. Wir hatten Glück, da noch jemand vom Hotel da war um unsere Zimmerkarten neu zu kodieren.

Sehr nette Anlage mit einer schönen Terrasse. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer, wir hatten ein Deluxe, sind geräumig. Die ganze Anlage ist sehr stilvoll eingerichtet. Rund um einen Teich finden sich Sitzgelegenheiten.

Tolle Location

Leider hat eine Klimaanlage gefehlt. So war es sehr schwül auf dem Zimmer ,trotz des Ventilators.

Der Service war erstklassig. Ein Late-Check-Out ohne Aufpreis wurde freundlich eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Bei voller Belegung werden die Parkplätze bald rar.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Insbesondere die Möglichkeit das Frühstück auf der großzügigen Terrasse einzunehmen.

Kein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Es gab keine Minibar, die Dusche hatte einen länglichen Duschkopf, so dass es eigentlich lediglich eine Handbrause war, kein Radio oder Musiksender

Der Empfang war freundlich, die Zimmer ansprechend und es war ruhig.

Wirklich gut 😊 gerne wieder

Service beim Frühstück könnte aufmerksamer sein. Wir mussten die Servicekraft ansprechen um Service zu bekommen.

Sehr reichhaltiges Frühstück mit hoher Qualität und gutem Geschmack

Abendessen: Sehr schönes Bar-Restaurant mit schmackhaften...

Frühstück: Grössere Gruppen, die anscheinen überwiegend nicht aus Hotelgästen bestanden, sondern vielleicht zu einem "Geburtstags-Frühstück" eingeladen waren, machten zweitweise kneipenähnlichen Lärm. Glücklicherweise gab sich das nach einiger Zeit. Das Hotel sollte hier eine stärkere räumliche Trennung anstreben.

Abendessen: Sehr schönes Bar-Restaurant mit schmackhaften Imbissen und grosser Bierauswahl, sehr freundlicher und gut gelaunter Kellner

Der Aussenbereich ist super schön angelegt,und man kann...

Der Aussenbereich ist super schön angelegt,und man kann schon zum frühstücken auf der wunderschönen Terasse sitzen. Das Personal war immer sehr freundlich und stets hilsbereit, das Frühstück war sehr hochwertig, reichlich und lecker. Das Bett war super bequem und das Zimmer sehr freundlich und schön eingerichtet.

Unterbringung als Gast eines Hochzeit, Zimmer sehr...

Unterbringung als Gast eines Hochzeit, Zimmer sehr konfortabel, großzügig gestaltet und eingerichtet, hochwertig, sehr sauber, ruhig, Personal in allen Bereichen großartig, Mahlzeiten unfassbar lecker, Frühstück im Sommer auf der Terrasse- karibisches Flair, Parkplatzsituation auf Grund einer Baumaßnahme derzeit ein wenig angespannt, allerdings wird ein nahegelegener Ausweichparkplatz nebst Shuttle-Service angeboten, Preise der Unterkunft sind zwar hoch, allerdings vollkommen angemessen, ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Zimmer war echt geschmackvoll eingerichtet.

Da das Zimmer im Dachgeschoss lag und es keine Klimaanlage gab war es sehr warm. Leider hatte auch eine Wand mehrere Flecken. Ein räumlich abgetrenntes Badezimmer gibt es nicht. Das Waschbecken mit Spiegel ist somit mitten im Zimmer. Weiterhin unschön empfanden wir das Dosenobst auf dem Frühstücksbuffet . Mit relativ kleinem Aufwand könnte man hier ein paar Mängel beseitigen und somit eine höhere Bewertung erhalten.

Das Zimmer war echt geschmackvoll eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist sehr nett. Trotz der kleinen Mängel war es ein schöner Aufenthalt.

Ein Hotel zum wohlfühlen und verwöhnen

Einchecken könnte etwas schneller sein. Derzeit in einigen Bereichen noch Baustellen, jedoch sicher super wenn fertig. Bei Zahlung mit Kreditkarte funktioniert das Gerät nicht richtig. Hier einfach besseres Gerät anschaffen.

Das Frühstückbüffet war reichhaltig und sehr gut, der Garten und die Außenterassen wunderschön und das ganze Ambiente des Hotels sehr komfortabel und elegant eingerichtet. Hier muß man sich einfach wohlfühlen. Sehr viel Liebe zum Detail sichtbar. Wunderbar.

Es wäre gut, wenn bei der Zimmerreinigung in einem nach...

Es wäre gut, wenn bei der Zimmerreinigung in einem nach Südwesten (Gartenseite) gehenden Zimmer die Stores und die Übergardinen zugezogen würden und die Sonne nicht den ganzen Nachmittag ins Zimmer scheine kann - die Sonne heizt das Zimmer sehr auf - und es gibt keine Klimaanlage. Macht das Schlafen beschwerlich.

Verkehrs günstig gelege .

Parkplatz situation sehr schlecht.Abends keinen Parkplatz am Hotel bekommen. Asweichparkplatz weit weg. bei der Abreise machte mann uns auf einen Schuttel serice aufmerksam lies uns dann aber mit Gepäck bis zum Ausweichparkplatz laufen. Zimmer über dem Resterraunt oder Küche zu laut Booking kom Gäste 2 Klasse

Verkehrs günstig gelege . Frühstück super gut-

Wir hatten leider in der letzten Nacht vor der Abreise...

Wir hatten leider in der letzten Nacht vor der Abreise schlecht schlafen können da eine Hochzeitsfeier im Hotel stattfand und die Musik bis 3 Uhr Nachts laut spielte. Das konnte man im Zimmer 150 laut störend hören. Da wir schon morgens um 7 Uhr aufstehen mussten, da wir eine lange Auto Rückfahrt nach Spanien hatten war der uns fehlende Schlaf leider nicht so schön. Aber ansonsten war alles Okay

Ausser "oh" innen "Wohoooooo"...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Parkhotel ist wundervoll. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und es war ein Traum. Jedes Zimmer ist ein absoluter Hingucker. Das Essen und das Personal.. es stimmt dort einfach alles!

Besser geht es nicht.

Wir besuchten ein zauberhaftes Hotel mit vielen individuellen, gemütlichen und sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen. Sehr zu empfehlen,die "Wirtschaft" ,DER abendliche Treffpunkt für ein Abendessen und ein nettes Getränk. Das morgentliche Buffet erfüllt alle Erwartungen an ein tolles Frühstück. Die Aussenanlagen ,die Zimmer,sowie das schnelle Wlan runden den durchweg positiven Eindruck ab. Ein nettes Servicepersonal erwartet man,sei aber an dieser Stelle ausdrücklich erwähnt. Einen Besuch im nahen Kloster Kamp sollte man sich nicht entgehen lassen. Schade,dass wir nur einen Tag Zeit hatten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Alles ein sehr gelungener Wochenend-Aufenthalt

Ein Badezimmer ohne Handtuchhalter passt nicht zum Niveau dieses Hotels.

Wir waren 2 Nächte am Karnevals-Wochenende im Hotel. Alles war einfach super! Absolut freundliches Personal, angenehme Restaurants und hervorragendes Essen. Das Zimmer hatte eine gute Größe, die Betten waren äußerst bequem.