Bewertungen für Wellings Romantik Hotel zur Linde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Linde 2, 47445 Moers, Deutschland

Nr. 2 von 11 Hotels in Moers

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Für einen Kurzaufenthalt sicher zu empfehlen.
    • Einzelzimmer Classic

Das Haus ist sehr verwinkelt und gleicht teilweise einem Irrgarten. Die Stufe vor der Rezeption ist zwar gekennzeichnet, ist aber trotzdem eine gefährliche Stolperfalle. Den zwar kleinen Treppen würden Haltegriffe gut tun.

Die zentrale Lage ist sehr vorteilhaft. Das Essen war sehr schön angerichtet und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Preis/Leistungsverhältnis unzureichend
    • Classic Doppelzimmer

Nach 11 Uhr nichts mehr zu Essen. Das Zimmer das uns zugeteilt wurde war bereits durch einen anderen Gast bezogen. Das Ersatzzimmer war in einem Nebengebäude und nicht entsprach nicht dem erwarteten Standard. Die Treppe zum Zimmer ist kriminell.

Frühstück in der gegenüberliegende Bäckerei / Cafe sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ruhige Ecke
    • Doppelzimmer kreativ

Kein Wasserkocher auf dem Zimmer... Zu kleiner Fernseher... Handtücher nicht abgestimmt auf Personenanzahl... Im Verhältnis mit anderen Hotel: zu hoher Preis für wenig Leistung.

Ruhige Ecke

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Entspannung pur

Einziger Kritikpunkt .... Leider keine Minibar auf dem Zimmer

Frühstück und Restaurant einfach Klasse. Super freundliches Personal und imner hilfsbereit

Wer nette Atmosphäre und professionellen Service schätzt ist gut aufgehoben!
    • Classic Doppelzimmer

Wie immer sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, perfekt für Reisende mit Hund!! Sehr gut geführtes Haus, Glückwunsch! Günstige Lage für Termine im Ruhrgebiet und im Raum Düsseldorf... Dazu feine Gastronomie, kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Romantisches Hotel mit schönem Restaurant, gutem Frühstück und freundlicher Bedienung
    • Classic Doppelzimmer

Leider sind im Anbau Lobbybereich einige moderne Elemente hinzugekommen die o.g. nicht gerecht werden.

Schöne kleine Raumeinheiten im Restaurantbereich - rustical, aber modern und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr komfortabel

Alles OK

Ein Super-Frühstück - allerdings mit 13 Euro pro Person auch kein Schnäppchen. Nettes Personal. Schönes Restaurant, gute Küche, guter Wein. Gute Ausstattung in Bad und Zimmer.

Sehr schön.

Frühstück zu teuer.

Das Hotel ist wirklich sehr Hunde freundlich. Eine Hunde Decke, Wasser lag schon bereit und ein schöner Spruch für Hundebesitzer dazu. Die extra Reinigungsgebühr wurde uns kulant erlassen, da es auf der Rechnung vergessen wurde. Nur das Frühstück war zu teuer, leider.

Charmantes Hotel
    • Einzelzimmer kreativ

Schöne ruhige Lage, das Zimmer geräumig und stilvoll eingerichtet, Große Terrasse mit sitz Möglichkeiten zum verweilen. Zimmer Service ohne Aufpreis und schönes Wellenbereich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn es uns dann an den Niederrhein ziehen sollte.
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist nicht traumhaft (etwas abseits), dafür ruhig. Hat eben alles seine Vor- u. Nachteile.

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber, Wohlfühlatmosphäre. Besonders hat uns gefreut, dass für unseren Hund Napf, Decke und Leckerli vorbereitet waren. Auch das Restaurant ist sehr ansprechend und das Essen gut. Das Frühstück ist gut und reichhaltig.

Ausstattung der Zimmer, Frühstück, Einrichtung des Hotels

Nach dem Einchecken der Zimmer, 15uhr, durften wir nicht, im Terrassen Bereich des Hotels etwas trinken. Alle Tische waren dort für das Abendessen eingedeckt und reserviert. Somit sollten wir mit 10 Personen am Kneipenbereich an der Straße versuchen einen Platz zu bekommen. Das war kein guter Service!

Ausstattung der Zimmer, Frühstück, Einrichtung des Hotels

Ein sehr angenehmes und stilvolles Hotel!
    • Doppelzimmer kreativ

Wer ein sehr ansprechendes, atmosphärisch angenehmes, ruhig gelegenes Hotel mit einem ausreichend großen Zimmer, einem sehr geräumigem Badezimmer, einem Balkon bzw. einer kleinen Terrasse sucht und zudem sehr gut speisen möchte, wer zudem das Bedürfnis hat, im Innenhof ein leckeres Getränk zu genießen und am Abend den Wunsch hat zu saunieren, der findet genau das, was er sucht. Parkplätze für das Auto sind ebenfalls vorhanden.

Sehr gutes Hotel, in dem man sich wohlfühlen kann.
    • Doppelzimmer kreativ

Im Zimmer haben wir den Safe vermißt. Für uns war das Doppelbett zu schmal. Für unsere zweite Malzeit hätten wir uns mehr Kleinigkeiten (z.B. kleine Aufschnittplatte, Würstchen ö.ä.) gewünscht.

Sauberes, helles Zimmer, freundlicher Empfang. Für Kinder und spielfreudige Erwachsene war eine gute Auswahl an Spielen und Büchern vorhanden. Besonders gefallen haben uns die Sitzmöglichkeiten des Restaurants, bei dem Tische in separaraten Räumen bzw. Nischen standen und auch draußen konnte man sehr gut und bequem sitzen. Den Aufenthalt in der Bar, die eine gemütliche Kneipenathmosphere ausstrahlt haben wir ebenfalls genossen. Wir hatten uns im Restaurant mit der Familie getroffen und werden wohl beim nächsten mal auch wieder hierher kommen.

Romantischer Aufenthalt bei Niederrhein-Erkundung
    • Doppelzimmer kreativ

Betten hätten etwas bequemer sein können

Romantik-Appartement mit riesiger Whirlpool-Badewanne, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, Abendessen (Steak mit Kartoffeln, sowieso saisonal Spargel mit Schinken) sehr lecker, tolles Ambiente im Aussenbereich, Kissenmenü

Charmantes Hotel
    • Einzelzimmer kreativ

Charmantes ruhiges Hotel, Die Lage ist gut. Die Zimmer sehr komfortabel und groß. Das Bett bequem. Das personal sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

Wunderschöner, ruhiger Aufenthalt im Grünen!
    • Classic Doppelzimmer

Als Raucher hatten wir keine Möglichkeit bei Regen unter einem Vordach im Freien zu Rauchen.

In ruhiger idyllischer Lage ist das familiengeführt Hotel immer einen Besuch wert. Unser Zimmer war gemütlich und angenehm.

Ein Hotel zum entspannen
    • Doppelzimmer kreativ

Gemütliches Hotel in ländlicher Lage. Man wird in einer Familie aufgenommen. Besonders schön ist der „Bier“Garten. Bei Kaffee und Kuchen kann man die Sonne genießen. Am allerbesten gefällt uns das Restaurant. Super Service, tolles Essen und tolle Räumlichkeiten. Danke für den netten Abend.

Zu einer Einladung in diesem Gebiet würden wir hier wieder schlafen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Personal im Restaurant und beim Frühstück zu wenig, daher zu lange WArtezeiten und uns war das Bett zu schmal!!!!!!

Guts Rssen und sehr lustiger Kellner! Wege im Hotel/Restaurant etwas sehr lang undvetwirrend! Lustige Mobiles und Spiele

Wellings Romantik Hotel zur Linde lässt keine Wünsche offen!
    • Doppelzimmer kreativ

Hier stimmte einfach alles - von den leckeren Speiseangeboten über das fabelhafte Frühstück, den ausgezeichneten Saunabereich bis zu den guten Parkmöglichkeiten -, so dass der Hotelaufenthalt keine Wünsche offen ließ.

Wir können die Unterkunft empfehlen

Das Abendessen wurde erst ab 21:00 angeboten

Frühstück war sehr gut Hunde ausführen nah bei im Park unnd am Bachlauf es fiel auf, dass viele Hundehaufen liegen. Man sollte Fäkalientüten und Papierkörbe anbieten

Guter Aufenthalt in einem guten Hotel mit leichten Schwächen
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Junior Suite ist nicht wirklich besonders, sondern eher ein großes Hotelzimmer. Bett vergleichsweise klein und weich. Bettwäsche abgenutzt (Fussel). Zudem ist die Idee der getrennten Toilette ist an sich gut, aber zum Hände waschen muss man ins Zimmer zurück und von da aus ins eigentliche Bad. Das ist unpraktisch und unhygienisch.

Gutes Hotel, gute Lage, freundliches Personal, tolle Rezeption, sehr gutes Restaurant.

Beim ersten Blick gut in zustand. Für dem Preis nicht zu empfelenswert.
    • Einzelzimmer Classic

Restorant Frühstück Saal viel zu klein. Check in Rezeption keine Schlechte sowie gute Laune gehabt. Morgens zwischen 5:30 Uhr bis 8 Uhr sehr Laute Schritte von Personal gewesen. Klima anlage war defekt.

Sehr schönes Zimmer gewesen. Die Beleuchtung alles Automatik. Die Dusche total gut, sauber alles ordentlich.

Schöne Einrichtungen.
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind an sich zwar sauber aber leider auch sehr staubig. Auch nach dem dritten Besuch - Juniorsuite - hat es sich nicht verbessert. Dunkle Anziehsachen darf man nicht einfach so im Raum liegen lassen. Sonst kann man diese direkt in die Waschmaschine legen. Ich kann daher nur den Kreativbereich im Erdgeschoss empfehlen. Dort haben wir uns am wohlsten gefühlt. War auch super sauber.

Schöne Einrichtungen. Sauberes Hotel.

Alle Jahre wieder: Top Hotellerie und Gastronomie
    • Classic Doppelzimmer

Wieder abreisen zu müssen.

Eigentlich wäre meine Übernachtung im Nebenhaus geplant gewesen, was mir nicht besonders gefiel, da ich früher immer im Haupthaus weilte und es schätzte, alle Dienstleistungen unter demselben Dach vorzufinden. Der Concierge war aber äusserst freundlich und zuvorkommend und hat mir das schöne Zimmer 212 als Ersatz angeboten. Ich schätze die ruhige, unaufgeregte Atmoshpäre, die diskreten und hilfsbereiten Angestellten, das Ambiente und das feine Essen. Es ist auch sehr entspannend, nach einem Messetag dem Trubel der Grossstadt zu entfliehen und sich auf dem Lande verwöhnen zu lassen. Ich komme gerne 2019 wieder.

Es gibt einfach nichts zu meckern.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer mit dem Betthimmel und die verschiedenen Kissen zur Auswahl waren einfach traumhaft. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist aussergewöhnlich. Zum Sonntagsfrühstück wurden wir mit einem Gläschen Sekt überrascht. Das gesamte Hotel ist absolut stimmig und romantisch eingerichtet und lädt zum verweilen ein.

Freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Einzelzimmer Classic

Der Eingang durch die Gaststube. Der Weg zur Rezeption nicht eindeutig beschrieben.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Speisen sehr gut zubereitet (optisch, geschmacklich)

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht.
    • Classic Doppelzimmer

Fitnessraum so lala...sehr neue Geräte, aber nur 2 Stück, eine Matte und mehr Platz war dann leider nicht...unser Zimmer war direkt zur Straße hin, die auch am Wochenende sehr befahren war...ruhige Lage stelle ich mir etwas anders vor

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung gebucht. Überraschung, es ist mitten im Ort zwischen Wohnhäusern...wir hätten es mehr in eine grüne Landschaft gepackt...sehr schöne individuell eingerichtete Zimmer, die Gemütlichkeit ausstrahlen...Saunabereich sehr schön und vielfältig...hervorzuheben ist das hoteleigene Restaurant, welches wir nur empfehlen können...Frühstück sehr lecker und vielfältig, für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Perfekt, komme wieder!
    • Einzelzimmer Classic

Mir hat alles gefallen, der Fitnessraum könnte jedoch etwas größer sein (hat für mich völlig ausgereicht, weil außer mir auch niemand da war, aber könnte schnell knapp werden)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, urig eingerichtetes Restaurant (konnte leider nur dort frühstücken, aber das war sehr gut). Überall freies WLAN, in dem man sich nicht ständig neu anmelden muss. Bin begeistert.

Angenehmer Geschäftsaufenthalt, gern auch mal privat
    • Einzelzimmer kreativ

Zum Frühstück kann man sich kein Omelette bestellen?!

Mir gefällt der Aufenthalt im Hotel zur Linde immer wieder sehr gut. Die höhere Zimmerkategorie ist zu empfehlen, um sich rundum wohl zu fühlen. Die klassischen Zimmer sind auch schön, jedoch etwas kleiner. Unbedingt sollte man im hoteleigenen Restaurant essen. Dies ist sehr, sehr gut. Auch das Frühstück ist liebevoll. Man kann in verschiedenen Bereichen sitzen, die Räumlichkeiten sind verwinkelt. Auch für Tagungen sehr gut geeignet. Mittags gab es dann auch sehr gutes Essen. Hunde dürfen abends mit ins Restaurant, habe ich gesehen.

Super schönes Wellnesswochenende

Restaurant war leider ausgebucht

Direkt an der Strasse kostenlose Parkplätze Nette Begrüßung Tolle Zimmer Neu renoviert 1a Saunabereich Großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ein rundum angenehmer Aufenthalt.
    • Einzelzimmer Classic

Sehr nettes Personal, auch bei sehr später Anreise um kurz vor Mitternacht. Prima Hotel, gutes Zimmer, gutes Frühstück. Alles prima. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für Urlaubsreisende empfehlenswert; für Geschäftsreisende mit weniger Zeit ... ;-]
    • Einzelzimmer Classic

weite Wege innerhalb des Hotels, die leider auch nicht barrierefrei zurückgelegt werden können; obwohl - mit telefonischer Rückversicherung - Allergikerausstattung vereinbart war, befand sich noch ein Daunenkissen im Bett, was zum Asthmaanfall führte. Der dezentrale Aufbau des Frühstücksbuffetts ist sehr gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich ..

Danke, noch mal an die beiden MitarbeiterInnen, die die verkehrsbedingte späte Anreise ermöglichten! Vom sehr guten Serviceangebot der Spezialkopfkissen, erfuhr ich leider erst vor Ort und zu spät für die erste Nacht - schade, sehr empfehlenswert! Sehr gut ausgestatteter & gestalteter Spabereich - wurde leider schon um 21:45 h geschlossen!!

Schönes Ambiente, guter Service, sehr gut für den linken Niederrhein.
    • Einzelzimmer Classic

Sehr schönes Ambiente, "Frühstücksraumlandschaft" in einem ehemaligen Bauernhof, reichhaltiges Frühstücksbuffet, toll dekoriert. Hotel liegt im historischen Dorfkern von Repelen malerisch gegenüber der Dorfkirche

Sehr schönes Haus.

Nichts negatives !

Sehr schönes Haus. Schöner Wellnessbereich. Gepflegtes sauberes Zimmer. Sehr schönes uriges Restaurant und Frühstück. Wir kommen gerne wieder !

schöne Einrichtung, sehr schöner sauberer Saunabereich, super Restaurant mit sehr gutem Personal
    • Einzelzimmer Classic

das Zimmer hat total nach kalten Rauch gerochen (Nikotin), insbesondere im Bad das Personal an der Rezeption war nur mittelmäßig bis gar nicht serviceorientiert Anwendungen im Spa-Bereich waren nicht möglich wegen fehlendem Personal man hörte im Zimmer unentwegt ein Geräusch aus dem Innenhof (surren/brummen)

sehr angenehm,kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer kreativ

Hotel recht "verwinkelt",Flure teilweise etwas eng,Frühstücksraum etwas beengt,Bedienung im Aussenbereich könnte aufmerksamer sein

freundliches,professionelles Personal,Lage,Sauberkeit,problemloser Check-In/Check out,Gesamteindruck des Hotels

Hier fühlt sich jeder Gast willkommen und mit Sicherheit widerspruchslos wohl!
    • Doppelzimmer kreativ

In dem >Romantik Hotel zur Linde< hat rundum alles gefallen. Bei der sehr freundlichen Begrüßung wurde ein Auswahlgetränk angeboten, das Kreativ-Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon, das große Badezimmer (mit einer Trennwand aus Glas zum Schlafraum) bot reichlich Platz für eine genussorientierte Körperpflege und die Speisen waren ein Gedicht!

Die Zimmer waren sauber und gemütlich.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück mit Rührei, Lachs, sowie mehrere Wurst- und Käsesorten war einfach überragend. Mit frischem Obstsalat, mehrere Obstsorten, Marmelade und Honig, wurde das tolle Frühstück abgerundet.

Hotel kann nur weiterempfohlen werden.
    • Classic Doppelzimmer

Begrüßungstrunk wäre schön gewesen.

Super Frühstück, umfangreiches Angebot. Gemütliche Restauration innen und außen. Bestelltes Buffet für Hochzeitsfeier war sehr schmackhaft. Aufmerksames, freundliches Personal. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt.

Schönes Hotel mit Restauration und Außenanlagen. Weinkarte ok. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
    • Classic Doppelzimmer

Gebuchte 5 Zimmer z.T. sehr hellhörig. Begrüßungstrunk wurde nicht angeboten.

Frühstück umfangreich mit Lachs, diversen Wurst-und Käsesorten. Viel frisches Obst und Früchte. Verschiedene Milchprodukte, Marmeladen und Müsli. Jede Menge Backwaren, für jeden etwas. Dazu warme Würstchen, Rühreier, Bacon, pp., Freundliches aufmerksames Personal.

Erholsam und die angenehm
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Zimmer direkt über den Nachteingang und wir wurden bei geöffneten Fenster zweimal durch zurück kommen Gäste wach, nextes mal buchen wir halt ein anderes Zimmer

Super schöner Biergarten

Entspannung, Komfort und Luxus auf dem Lande
    • Einzelzimmer Classic

fruehstueck mit viel auswahl , frisch und wie ein Brunch.. ebenso das abendessen mit auswahl von kleinem bis grossem Menue. Massage im Spa hervorragend ausgefallene Deko im Zimmer

Das Esssen im allgemeinen kann als sehr gut bezeichnet...
    • Classic Doppelzimmer

Das Esssen im allgemeinen kann als sehr gut bezeichnet werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut zu den umliegenden touristischen Zielen gelegen. Sehr verspielte dem Thema des Hotels angepasste Ausstattung. Gerne wieder

Für eine oder zwei Nächte geht es...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war nicht besonders freundlich. Möglicherweise waren an dem Tag zu wenig Mitarbeiter da, so dass die anwesenden zu viel auf einmal erledigen mussten. Aber als Gast habe ich mich eher unwillkommen gefühlt.

Das Frühstück hat uns wirklich gut geschmeckt. Das Ambiente des Früstücksraumes und der Garten, in dem man frühstücken kann, sind ansprechend.

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen. wir kommen auf jeden Fall wieder!

Da gibt es nichts.

alles rundherum super. Service Sauberkeit Freundlichkeit. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Sind auch nicht das letzte mal dort gewesen, sondern werden dieses Hotel immer wieder buchen, wenn wir meine Tochter in Moers besuchen. Danke an das hervorragende Personal.

Gemütliches Ambiente
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe eine Minibar vermisst.

Die Freundlichkeit des Personals, die urige, gemütliche Ausstattung von Restaurant und Frühstücksraum, die Qualität des Frühstücks, die ruhige Lage, all das hat uns gut gefallen.

Gelungenes Wochenende

Fehlanzeige

Es war ein fantastischer dritt für zwei kurze Tage. Sehr nettes Personal, ganz tolles Zimmer, wunderbares Badezimmer mit Glasfront - es hat einfach Riesenspaß gemacht.

Wir haben uns rundum gut gefühlt.
    • Doppelzimmer kreativ

Ich hätte mir für den ersten Kaffee vor dem Frühstück eine Möglichkeit im Zimmer gewünscht.

Wir haben uns rundum gut gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Möglichkeit im Freien zu sitzen toll.

Sich fallen lassen

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Man half uns sofort-ich reise mit meiner Mutter im Rollstuhl. Die Einrichtung war sehr gepflegt, es gab viele kostenlose Extras, die den Aufenthalt leichter machen. Selbst das Zustellbett war bequem. Meine Mutter hatte ein behindertengerechtes Zimmer. Das Restaurant war hervorragend, die Bedienung sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel und das Restaurant waren sehr sauber. Im Restaurant haben wir im Kastanienhof gesessen (problemlos online reserviert), man sitzt dort entspannt und bequem und doch fast draußen in einem wundervollen Ambiente. Die Speisen sind ausgezeichnet-trotz Spitzenküche finden auch meine beiden Söhne immer etwas Leckeres für sich. Wir sind schon das zweite Mal dort auf der Durchreise gewesen und wieder sehr zufrieden.

Alles super.

Bettdecke war für die Jahreszeit zu warm und aus Daune

Alles super. Nur die Bettdecken waren zu warm. Außentemperatur war aber auch sehr hoch. Restaurant sehr gut, Einrichtung sehr nett. So , wie man sich ein "Romantik-hotel" vorstellt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Zimmer war in einem externen Haus und somit keine kurzen...
    • Einzelzimmer Classic

Das Zimmer war in einem externen Haus und somit keine kurzen Wege zum Wellnessbereich. Es gab keine Minibar und keine Zimmerservice. Damit ist der Preis zu hoch für diese Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sportwochenende
    • Classic Doppelzimmer

Restaurant sehr gehobene Preisklasse (z.B. Burger mit Pommes 16,80 €) . Genius Vorteile: es wurde weder das Begrüßungsgetränk noch der kostenfreie Parkplatz angeboten.

Sehr gute Betten. Essen im Restaurant sehr gut.

Grandios
    • Doppelzimmer kreativ

Wir sind einfach nur begeistert! Das Hotel und Restaurant sind mit viel Liebe fürs Detail ausgestattet, das Personal mega freundlich. Auf dem Zommer stand eine Flasche Mineralwasser gratis zur Verfügung. Das Bett war total bequem und man hatte die Wahl zwischen 3! Verschiedenen Kissen. Sauberkeit und Ruhe waren überragend. Das Frühstück war sehr üppig, alles mega frisch und lecker. Es gab sohar ein Glas Sekt und Kaffee i inklusive für nur 13 Euro! Und das in einem total tollen stilvollen Ambiente. Wir übernachten hier jederzeit mit Begeisterung wieder und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Das Zimmer war schön, mit Balkon und Badewanne.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war nichts besonderes. Der Service sehr schleppend! Ich habe eine halbe Stunde auf meinen Tee gewartet.

Das Zimmer war schön, mit Balkon und Badewanne. Betten sehr bequem!

Sehr Gut!...geht aber auch noch besser
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist "okay" ... was wiederum nicht okay für den Anspruch der Linde ist. Der Service (beim Frühstück!!!) ist Durchschnitt. Benutzte Teller bleiben stehen, der Kaffee ist lauwarm und die Frage nach "heißem Kaffee" (Basics!!!!) wird mit einem Augenbraun liften beantwortet :-))))))

Sehr schönes Hotel, mit sehr gutem Service bei den Abendveranstaltungen,

schöne Lage, gutes Restaurant,
    • Einzelzimmer Classic

Empfang war unterer Durchschnitt nicht gerade interessiert undfreundlich. Das geht besser!

schöne Lage, gutes Restaurant, 10 Punkte Frühstück, Betten waren okay, Zimmer sind Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Teures Zimmer für wenig Leistung
    • Classic Doppelzimmer

Habe ein Doppelzimmer gebucht und ein Einzelzimmer bekommen. Durch die Dachschräge wirkte das Zimmer ziemlich klein. Auf Nachfrage sagte man mir, das Einzel- und Doppelzimmer den selben Preis haben. Ich weiß aber definitiv, dass ich in der Buchungsmaske von Booking.com für das Doppelzimmer einen höheren Preis akzeptiert habe. Das Bad war so klein, dass man sich kaum rumdrehen konnte. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Einmal und nie wieder
    • Einzelzimmer Classic

Der Komfort im Zimmer war ungenügend, Die Dusche verspritzte das Wasser in alle Richtungen. Keine Seife vorhanden. Ich fühlte mich an die Zeit erinnert, als ich noch in Jugendherbergen übernachtet habe.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Schönes Hotel in der Nähe der Autobahn, trotzdem ruhig, schöner Welnessbereich
    • Einzelzimmer Classic

Fitnessraum ist sehr sehr klein. Ein Stepper, 1 Laufband, 1 Matte, 2 Handeln und das ziemlich beengt. Als ich dort eintraf trainierte ein Gast im Dunkeln, ( plus gesamter Wellnessbereich) da er das Licht nicht gefunden hatte. Das Personal fühlte sich für diesen Raum anscheinend nicht zuständig

Schöner Wellnessbereich, ruhiges Zimmer- die Dame im Frühstücksbereich war ausgesprochen nett und aufmerksam. Das Frühstück selber sehr vielseitig und gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Hier kann man entspannen auch auf einer Geschaeftsreise

Service und Freundlichkeit des Personals sehr gut. Keine Mini Bar, dafür eine Flasche Wasser als Wilkommensgruss, gute Idee, sollte.vielleicht stilles Wasser sein! Ansonsten alles Top, Inklusieve Restaurant und Entspannte angenehme Fruehstuck

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Hotl ist insgesamt sehr schön;
    • Doppelzimmer kreativ

Wir kamen spät abends an und in unserem Zimer war das Bett nicht gemacht. Gut, dass es ein Ausweichzimmer gab. Die Bäder im Kreativbereich sind durch Glas vom Zimer abgetrennt. WC und Dusche nicht einsehbar, aber trotzdem nicht für jeden geeignet

Das Hotl ist insgesamt sehr schön; ein Absacker in der Schenke ein Vergnügen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Qualität und das Besondere am Niederrhein haben einen Namen: "zur Linde" in Moers
    • Classic Doppelzimmer

"Die Linde" in Moers-Repelen ist und bleibt ein herausragendes am Niederrhein. Ein sehr gutes Hotel zeichnet sich i.d.R. durch sehr gutes Personal aus und so möchte ich Frau Volkmann-Göttlicher herausstellen, die an Weihnachten quasi als "Einzelkämpferin" einen erstklassigen Job gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der reguläre Preis ist lächerlich. Der Sparpreis auch viel zu hoch für dieses Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Das Classic Zimmer entsprach nicht den Bildern. Es war winzig, es lag Laub am Fenster auf dem Fußboden, Spinnweben und Staub, der älter als eine Woche war. Nachdem wir einen Güllegeruch im Bad feststellten, der sich im gesamten Zimmer breit machte, bekamen wir neues Zimmer. Keine Entschuldigung für die Umstände - wir hatten bereits ausgepackt - oder Erstauenen über den Geruch. Im anderen Zimmer, gleichen Typs, löste sich der Badvorleger schon auf und im Hygieneeimer war kein Beutel. Beim Bezahlen erwähnten wir, dass wir das Zimmer wechseln mussten und dass es nicht sonderlich sauber war. Keine Reaktion.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Sehr schönes Hotel mit einer etwas unprofessionellen SPA Abteilung!
    • Einzelzimmer Classic

Freundliche Mitarbeiterin im Spa-Bereich, nette Gespräche, aber kein professionelles Arbeiten. Es wurden Behandlungen nur unvollständig ausgeführt, (erst bei Nachfrage vervollständigt bzw. bei der nächsten Behandlung erst ausgeführt, aber auch z. T. garnicht.) Die Durchführung der "Heißen Rolle" war ebenfalls nicht korrekt. Die Anwendung war zwar schön, aber darf sich dann nicht "heiße Rolle" nennen, sondern feucht-warme Auflage.

Sehr schöne Restauranträume, ausgezeichnetes Essen ! Personal sehr aufmerksam, freundlich! Tischwünsche wurde berücksichtigt, man fühlte sich sehr gut aufgehoben,prima !! Frühstück war gut, im Bereich des Normalen. SPA und Wellnessräume schön und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Romantisches Restaurant mit Schönheitsfehlern

Die Zimmer waren sehr klein. Die Zimmer waren überheizt. Die Dekoration mit esoterischen Frauenfotos war bedrückend. In einem Wellnesshotel hätte ich mir etwas frisches Gemüse zum Frühstück gewünscht. Es gab kein behindertenfreundliches Bad für meine betagte Mutter. Es gab weder Minibar noch Wasserkocher für einen Tee.In die Tiefgarage konnte ich mit der Dachbox nicht einfahren und musste außerhalb des Hotelgeländes parken. Der Gehweg vor dem Hotel war beschmutzt. Die Dekoration in den Vitrinen war verstaubt.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut und umfangreich. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Bedienung freundlich. Die Reception war freundlich und professionell. Pflegeprodukte waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Wie immer, alles perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Alles. Tolles Hotel mit sehr gutem Restaurant. Waren jetzt schon das dritte Mal dort.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Einfach gelungen!
    • Doppelzimmer kreativ

Gutes Frühstück. Leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gemütlich, tolle Lage
    • Classic Doppelzimmer

Gemütliche Zimmer, Teppich in den Fluren, die keine Geräusche durchgelassen haben. Die Kirche hat man nicht gehört.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Entspannung pur!!!
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Da gibts keine Punkte die negativ aufgefallen sind

Freundlichkeit,Sauberkeit, Größe der Zimmer und Qualität der Speisen werden hier groß geschrieben

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Spar-sauna bereich

Spar-sauna bereich

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wunderschönes Wochenende, es fehlte an nichts.

Gibts nix`.

Super sauber, super Frühstück (Sonntags sogar mit Sekt), spitzenmässiger Wellnessberich, ideal für Paare die sichs gutgehen lassen wollen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr gepflegt, ein...
    • Classic Doppelzimmer

Ein sehr gut geführtes Hotel, sehr gepflegt, ein ausgezeichnetes Frühstück - und alles in familiärer Hand.

Keine Klimaanlage im Zimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

ein wunderbares Hotel ist das, freundliches Personal, gutes...

fällt nichts wirklich ein

ein wunderbares Hotel ist das, freundliches Personal, gutes Ambiente