Bewertungen für Wellness Hotel Bayerischer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorfstr. 32, 93485 Rimbach, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Rimbach

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,4

Frühstück und Abendbuffett waren RICHTIG lecker.

Frühstück und Abendbuffett waren RICHTIG lecker. Besonders zu empfehlen war das Rehgulasch und die Spätzle. Der Wellness Bereich und die beiden Pools waren super sauber Preisleistung ehrlich TOP

Für ein paar Tage Abschalten OK

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Abendbuffet war unangebracht. Für ein 4* Hotel war das Essen hauptsächlich verkocht. Sauce Hollandaise wurde als Rahmsoße ausgeschrieben. 80% war Essen aus Päckchen. 18 € dafür zu verlangen ist nicht ok. Es gibt viele gute Restaurants außerhalb in der Nähe! An der Bar im Eingang wurde eine Vertretung abgestellt. Laut Angaben sollte man dort bis 1 Uhr Getränke erhalten. Uns wurde um 23:30 deutlich gemacht dass schon alles gespült sei & es nicht so recht passt dass wir noch etwas bestellen. Bad war sehr klein.

Wellnessangebot, SpaBereich & Außenpool sowie die Auswahl am Frühstücksbuffet waren gut. Personal war freundlich. Ruhe-Raum war sehr schön. Bedienung an der SpaBar war klasse.

Müssen wir trotz des schönen Wellnessbereiches nicht noch mal haben.

146,00 Euro die Nacht sind ein relativ stolzer Preis. Was wir dafür bekommen haben war ein kleines Zimmer mit angrenzendem kleinen Bad. Der Abstand zwischen der rechten Doppelbetthälfte und einem danebenstehenden Kleiderschrank betrug ca. 30 Zentimeter. Um einigermaßen bequem ins Bett zu kommen musste man die Schranktür auflassen. An der Badezimmerdecke befand sich ein älterer hässlicher Wasserschaden. Der Rezeptionist und das Personal im Restaurant zum Abendessen waren bemüht aber entsprachen nicht wirklich dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Besonders lustig war, dass auf dem Zimmer kein Toilettenpapier war, was wir natürlich erst bemerkten. als es zu spät war. Ich begab mich dann zur Rezeption und bat um solches. Der Rezeptionist meinte "Oh, ist da keines .... ich lasse welches aufs Zimmer bringen, so in 30 bis 45 Minuten". Auf meine Entgegnung, dass man die Sache ja auch abkürzen könne indem er mir jetzt eine Rolle in die Hand gibt, schaute er mich entsetzt an und meinte "Ich, ich habe keins".

Positiv hat uns der Wellnessbereich gefallen, an dem es nichts aber auch wirklich nichts auszusetzen gab.

Sehr erholsame Tage!

Das Bad war etwas klein

Netter Empfang trotz früherem Check in. Zimmer komfortabel rustikal und ausreichend groß. Das Bad etwas klein. Wellnessbereich, Außen- und Innenpool gepflegt und sauber. Ein großes Lob verdienen sich die Massage und Kosmetikabteilung. Das Frühstück und 5 Gang Menu bzw. (wahlweise) das Buffet sind optisch und geschmacklich hervorragend. Das Servicepersonal ist stets freundlich. Ein Ausflug in die nähere Umgebung lohnt sich auch (Tschechien .......) Wir waren zufrieden und kommen sicherlich wieder!

Für Tageswellness und zum Essen ok. Eine Übernachtung kommt für uns eher nicht mehr in Frage!

Wenig freundliche, wenig kompetent wirkende Empfangsdame, im Beautybereich war dauerhaft niemand erreichbar. Das Zimmer muffig, roch nach Rauch trotz Nichtraucherzimmer.

Gut ausgestatteter Wellnessbereich, fähige Physiotherapeuten, gutes Restaurant mit reichhaltigem Abend- und Frühstücksbüffet

In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftig, Spa...

In die Jahre gekommenes Hotel, renovierungsbedürftig, Spa & Wellness-Abteilung veraltet, Servicepersonal unfreundlich und unflexibel, auf Wünsche wurde nicht eingegangen; viel zu teuer für die Gegenleistung, 40 Minuten Massage gebucht und bezahlt, aber inkl. Wartezeiten und zu kurze Massagen wurde maximal 25 Minuten massiert.

Zu teuer für das was einem geboten wird.

Rezeption ist nur bis 20:30 Uhr besetzt. Wellnessrezeption ist gefühlt nie besetzt. Die Kommunikation der Angestellten erfolgte untereinander nur in einer anderen Landessprache, womit man nicht genau wusste in welchem Land man sich aktuell befindet.

Der Stil des Hotels.

Es zu viele Wellnesshotels, um dieses schlechte nochmal aufzusuchen.

Die Tische beim Essen sind nicht frei wählbar. Wir saßen in einer ganz dunklen, ungemütlichen Ecke und bekamen auch auf Nachfrage keinen besseren Platz.

Das Frühstück ist durchschnittlich. Für Teetrinker ist das Hotel nichts, der Tee war höchstens lauwarm.

Für die Lage und die doch schon etwas verlebte Ausstattung fast schon zu teuer. Essen ist aber super

Es ist in die Jahre gekommen, im Schwimmbad fehlen teilweise Mosaikfliesen, es stehen Eimer in der Lobby weil es von der Decke tröpfelt, zum wiederholten Male wurde mein Tisch im Restaurant anderweitig besetzt. Im Cafe wurde man lange nicht bedient, die Tische waren schmutzig, der Kellner wirkte schmuddelig.

Innerhalb des Hotels kurze Wege zum Wellness, Spa, Sauna und Restaurant.

Was anderes erwartet

Außen Pool nicht beheizt , das Essen sehr mittelmäßig, das Zimmer düster , Flecken auf dem Sessel , dafür nicht gerade preiswert . Für mich keine 4*

Sauna Landschaft ist schön . Das Personal war sehr nett .

War ein sehr entspannter und schöner Aufenthalt!

Für die Größe des Hauses, waren wenig Toiletten vorhanden!

Auswahl an Speisen beim Abendbüffet war sehr gut! Es wurde ständig aufgefüllt und alles war frisch und lecker! Auch das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig! Kaffee war heiß und sehr gut! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber!

Wir hätten eine traumhaft schöne Suite.

Es wird damit geworben, dass es 4 Restaurants gibt, leider ist es nur ein großer Speisesaal mit einer Speisekarte, hat uns persönlich sehr gestört da es im Umkreis von 40 km kein weiteres Restaurant gab. Also möglichst HP buchen sonst wird es schwierig.

Wir hätten eine traumhaft schöne Suite. Tolle Wellnessabteilung incl. Felsenwand. Außenpool, war leider nicht mehr für die Wintersaison beheizt. Baarbereich war super und sehr nette Bedienung!!!

Dadurch das das Hotel renoviert wurde, sehr lange Gänge zum...

Schwimmbad sehr ,sehr dunkel.

Dadurch das das Hotel renoviert wurde, sehr lange Gänge zum Speisesaal und überall abgehängte Plastikfolie. Etwas altmodischer Einrichtingsstil.

Frühstück war super und an das Personal noch einmal einen...

Frühstück war super und an das Personal noch einmal einen schönen Dank für das freundliche und hilfsbereite entgegenkommen. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.

sehr freundliches Personal an der Rezeption, immer...

Der Saunabereich ist definitiv zu klein. Es gibt zu wenige Liegemöglichkeiten

sehr freundliches Personal an der Rezeption, immer hilfsbereit. Die Mitarbeiter im Service meist freundlich und sehr bemüht, ab und an ziemlich gestresst. Die Qualität der angebotenen Speisen ist gut. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Für eine Nacht okay - aber unter Wellnesshotel würde ich doch ein wenig mehr erwarten.

Mal wieder ein Beispiel wie authentisch doch die Bewertung hier sind - und ich fälschlicherweise dachte, ist doch bestimmt nicht so schlimm. Das Personal war wirklich "verplant" Erst hat man unseren Tisch nicht "gefunden" und dann kamen drei verschiedenen Bedingungen zum - wiederholten mal - unsere Bestellung aufzunehmen. Dafür durften wird dann aber auch über eine halbe Stunden auf die Suppe und dann nochmal ein halbe Stunde aufs Essen warten. Dafür war das dann aber auch schon kalt. Die Bademäntel im Zimmer waren verschließen (Gürtelschlaufen ausgerissen) die Saunen wirklich sehr klein (zumindest die die angeschaltet waren) und die 32 Grad im Pool maximal 27 Grad. Fazit: Für eine Nacht zum übernachten okay - aber unter Wellnesshotel würde ich doch ein wenig mehr erwarten. Dafür echt ungeeignet.

Muss nicht nocheinmal sein!

Wellnessbereich ungenügend. Für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Nicht genügend Ruhemöglichkeiten vorhanden. Nettes Personal aber völlig unterbesetzt und überfordert! Wartezeit im Restaurant und Spa-Bar bei der Hälfte der Besetzung zwischen 15-20 Minuten.

Frühstück war lecker.

Urlaub war ok.

Personal war sehr unterschiedlich und manchmal unfreundlich. Kein Gepäckservice und Essenszeiten Abends nur bis 21 Uhr.

Top Essen. Mega großes Frühstück. Mehrere Saunen.

Das Oben genannte reicht.

An einem Abend haben wir eine ganze Stunde auf unser Essen gewartet. Man hat uns ein Bier berechnet, das wir gar nicht getrunken haben. Um die 3,80 € wieder zubekommen haben wir schon regen E-Mail Verkehr. (Und 4 nach unserer Bankverbindung gefragt) Bis heute ist noch kein Geld eingetroffen.

Eine tolle erholsame Zeit

Ein bisschen mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten wäre Wünschenswert.

Das Essen a la carte war fantastisch. Im Spa kann jeder etwas für sich finden - Erholung pur. Personal super freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Die Zimmer sind sehr gemütlich gestaltet. Alles in allem kann man dort einen wunderschönen Urlaub gestalten.

Insgesamt meinen wir, dass 4 Sterne nicht angebracht sind.

Badezimmer viel zu klein. Duschwassertemperatur ließ sich nicht regulieren. Fön funktionierte nicht. Bettbezüge/Kopfkissen/Bettdecken bedürfen einer Erneuerung. Reparaturstau zeichnet sich ab.

Spa- und Wellnessbereich waren gut.

Würde keine zweites mal hinfahren

Es gab verschiedene Kategorien der Zimmer...Ich kam in einer schlechteren Unterkunft unter ( Altbaubereich ).... Ein "Minikühlschrank" stand einfach nur so am Boden im Zimmer und wurde nicht befüllt. Im Bad wahren mehrere abgeplatzter Fliesen und diverse Dübeln im Mauerwerk.

Frühstück war vielseitig und geschmacklich gut. Wellness Bereich wahr im grossem und ganzem sehr gut.

WÜRDE IM GANZEN NUR 3 STERNE VERGEBEN!!!!

BETTEN ZU UNBEQUEM AUSSTATTUNG ZU ALT IM ESSENSBEREICH ZU WARM SOLLTE FÜR MEHR BELÜFTUNG GESORGT WERDEN!! PREISLEISTUNG MEINER MEINUNG NICHT OKAY!!!

FRÜHSTÜCK WAR IMMER REICHHALTIG ABER LEIDER IMMER DAS GLEICHE! ABEND BUFFET AUCH LEIDER NICHT ABWECHSLUNGSREICH GENUG ÖFTERS ZU KALT SERVIERT!! SAUNA BEREICH IST OKAY WELLNESS ZUSATZLEISTUNGEN ZU TEUER!! SOLLTE WAS IN DER BUCHUNG MITENTHALTEN SEIN

Wir kommen wieder!

Wunderschönes Wellnesshotel zum Entspannen und Wohlfühlen! Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sehr sauber und liebevoll eingerichtet mit modernem Bad mit ebenerdiger Dusche. Der Schwimm- und Saunabereich war sauber und schön und die Öffnungszeiten (Pool bis 21 Uhr) perfekt, um nach dem Abendessen noch eine Runde schwimmen zu gehen. Außerdem kann ich die Behandlungen im Hauseigenen Massage-/Spabereich sehr empfehlen! Alles in allem ein toller Aufenthalt im Bayerischen Hof. Wir kommen wieder! :)

Toller Wellnessbereich in diesem Hotel, besonders der...

Das Essen im Hotel Bayerischer Hof hat deutlich nachgelassen. Wir waren schon mehrfach hier, aber diesmal war einiges zu beanstanden. (Reis war matschig gekocht, das Rührei wässrig, die Frühstücksbrötchen haben sehr trocken geschmeckt und die Käseplatte war sehr "übersichtlich"). Das haben wir schon besser erlebt! Außerdem ließ der Service im Restaurant sehr zu wünschen übrig. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich, aber nur selten da!

Toller Wellnessbereich in diesem Hotel, besonders der Ruheraum ist traumhaft. Auch der neue Außenpool ist ganz toll! Unser Zimmer war neu renoviert und sehr schön.

Angenehmer Aufenthalt, etwas getrübt durch Ärgernisse bei Kreditkartenzahlung.

Sauberkeit im Zimmer etwas überarbeitenswert - Lampen staubig, Badezimmer etwas veraltet und an den daher weniger zugänglichen Stellen etwas mangelhaft gereinigt. Das Essen im Restaurant (außer Frühstück) ist nicht ganz auf dem Level den man erwarten würde. Was aber gar nicht geht ist, dass beim Bezahlen für Kreditkarte (Visa) 5% extra aufgeschlagen wird. Das steht zwar angeblich in den AGBs des Hotels drinnen, aber nicht bei booking.com. Das ist normalerweise in den Kreditkartenverträgen gar nicht zulässig. Außerdem nehmen die Kreditkartenunternehmer etwa 3% als Provision. Das Hotel macht also ein Zusatzgeschäft mit Kreditkartenbuchungen. Ist das wirklich notwendig?

Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut. Wellnessbereich sehr gut ausgestattet, Swimmingpool innen und außen wirklich sehr O.K. Ausreichende Liegen und super Service am Pool sorgen für Wohfühlklima! Die gesamte Hotelanlage wirkt urtümlich und gemütlich. Die angekündigte Familienfreundlichkeit ist tatsächlich gegeben!

Ein toller Aufenthalt mit nur gleichen Mängeln!

Hier und da sind Reparaturen fällig. Die Matratzen in unserem Zimmer waren durchgelegen und müssten mal getauscht werden.

Das Frühstück war sehr gut mit reichlich Auswahl. Der Aussenpool aus Edelstahl ist ein Traum.

Der Wellnessbereich rettet dem Haus wohl die 4 Sterne.

Klimaanlage fehlt, schlechte Durchlüftung im Frühstücks, bzw. Essensbereich. Parkplatznot. Z. T. kein qualifiziertes Personal. Lauter Durchgangsverkehr. Sanierungsrückstand.

Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet.

einmal und nicht wieder

siehe oben

Frühstück und Essen ok, Zimmer na ja, Gesamteindruck mäßig, zu überladen, unübersichtlich Publikum gemischt und teilweise ohne Kultur, 4 Sterne zu viel

Keine 4 Sterne

Als erstes bekamen wir ein Zimmer ohne Balkon, nach unserer Beschwerde erhielten wir ein von uns gebuchtes Zimmer. Leider entsprachen die Zimmer keineswegs den Fotos nach denen wir gebucht haben. Auf unsere Beschwerde hin würde das Personal an der Reception sehr distanziert. Es gab auch mehrere Mängel bei der Ausstattung z.B. defekter Abfluss,defekter Sonnenschutz auf der Liegeinsel, defekte Brause usw. Genauso war das Abendessen nicht den 4 Sternen entsprechend.

Das Personal im Service war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichlich und man hätte sehr viel Auswahl. Der Spa Bereich war sauber und auch sehr schön.

Nutze das Hotel nochmals

Sauna Öffnungszeiten und WLAN Empfang

Schwimmbad sehr gut, Abendessen a la carte sehr gut, Frühstück ebenso klasse, Personal freundlich, Bedienungen sehr freundlich, Sauna nur bis 19:00 geöffnet ist sehr schlecht! WLAN inzwischen gebührenfrei, aber ganz ganz schlechter Empfsng bzw. fast null Übertragung, Edge übers Handy war besser als WLAN

Fühl dich wie daheim!

Ein wunderbares Zimmer mit Balkon; Dort darf man auch rauchen. Das Personal sooo was von freundlich; offen für alle Eventualitäten; sehr flexibel. Wer seinen Frühstückskaffee lieber draussen trinken will kann einfach die Kanne mitnehmen. Draussen die Frühsonne geniessen, eventuell nochmal ans Frühstücksbüffet schlendern... Aus anderen Hotels kenne ich das anders: Wenn man den Tisch verlässt, dann wird abgräumt, neu eingedeckt und man hat den "Sie-war-fertig-Stempel" auf der Stirn. Leider läuft der Morgen bei mir anders ab. Und dieses Hotel, das Personal hatte dafür vollstes Verständnis. Ich habe sowas selten erlebt; egal ob im Inland oder Ausland.

In die Jahre gekommen.

Das Zimmer und speziell die Einrichtung war extrem abgewohnt. Allerdings gibt es wohl einige renovierte Zimmer. Der Wellnessbereich ist zwar groß aber ebenfalls in die Jahre gekommen. Das Essen ist exterem vielfältig aber gesunde Küche ist eher zu kurz gekommen.

Die Freundlichkeit des Personals, der Aussenbereich mit Pool war ebenfalls sehr schön.

Voller Preis , halbe Leistung

Es ist mehr als enttäuschend,wenn die Hälfte des Angebotes,das im Preis enthalten ist,nicht nutzbar ist. Der Innenpool ist wegen Renovierung gesperrt. Voller Preis,halbe Leistung! Erst auf Nachfrage nach dem Weg wurde uns mitgeteilt:"Ach ja, das wollte ich noch sagen..."Was machen Gäste die hier eine Woche verbringen oder mehr? Es war auch bei Abreise nicht abzusehen,wann die Anlage wieder geöffnet wird.Wir empfanden es als eine Frechheit, es als selbstverständlich hinzunehmen,das der Innenpool gesperrt ist. Aber im Hotel scheint das so gesehen zu werden. Auf die Frage diesbezüglich nach der Chefin,bekamen erboste Gäste die lapidare Antwort,die sei nicht da. Sehr gästefreundlich für Vollzahler!!!!

Das Personal ist sehr nett.

Eine schönes Wochenende

Leider wirkte der Service immer ein bisschen überfordert, aber im Restaurant (am Abend) und an der Bar (neben der Rezeption) sehr bemüht und freundlich. Das macht vieles vergessen! Die einzige kleine Enttäuschung war die Bar im SPA-Bereich. Leider schließt diese bereits um 17.00 Uhr und der Service hier war wirklich nicht sonderlich nett und aufmerksam. Ein bisschen zu beanstanden ist auch die Sauberkeit in den Öffentlichen Bereichen (überfüllte Ascher auf den Terrassen, die leider am nächsten Tag auch noch standen).

Die Lage des Hauses ist ansprechend und gut zu erreichen. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung und sauber. Die Damen vom Housekeeping waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Innen- und Aussenpool sind in einem guten Zustand und auch der SPA - Bereich ist gut. Alles in allem hatten wir ein schönes Wochenende und konnten unseren Aufenthalt genießen und uns erholen.

Perfekter Ort für eine Auszeit

Durch die bauliche Entwicklung sind Welnessbereich und Rheraum leider räumlch getreent. Die Oeffnungszeiten der angeschlossenen SPA Bar sind begrenzt (12.30-17.30). Bei der Alpensauna (physisch getrennt from restlichen Wellnessbereich) gibt es eine Tauchbottich aber keine sepperaten Duschen, durch die bauliche Lage ist der Sichtschutz hier auch begrenzt. Brötchen und Backwaren könntent etwas knuspriger sein. All dies ist jedoch Jammern auf sehr hohem Niveau und ist als konstruktive Kritik gedacht. Dem positive Gesamterlebnis hat dies kein Abbruch getan.

Wunderschönes Wellenss Hotel. Alles im rustikal bayrischen Stil. Sauna Dampfbad Whirlpool alles in einem abegschlossenem Wellnessbereich. Sehr schoener Ruhebereich mit Bar. Zweite Sauna im 2. OG. Dort auch noch ein Indoor Pool (Felsenabd) Sehr freundlicher Service. Grosse Zimmer, solide eingerichtet. Durch Missverständnis wurde ein Zimmer ohne Balkon gebucht. Trotz starker Auslastung bekamen wir auf Wunsch dann unkompliziert ein Zimmer mit Terrasse angeboten. Es war problemlos m glich alle Getränke auf das Zimmer buchen zu lassen.

Verdursten am Pool

Am Pool keine Getränke, erst ab 12:30, also nix mit einem gemütlichen Cappuccino am Pool. Getränke muss man sich dann selbst holen. Streng genommen nicht erlaubt weil, verständlicherweise keine Gläser dort erwünscht sind. Becher wären aber auch okay, werden aber nicht angeboten.

Super 👍👍👍

🤔🤔🤔hat alles gepasst 👍

War ein tolles Wellness Wochenende 🌞🌞🌞wir hatte super Wetter und der Außenpool ist ein Traum und auch der Innenbereichen ist top 👍👍👍kann man nur empfehlen 👍

Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen.

Alles super gibt nichts negatives in dem Hotel

Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen. Wellness bereich ist toll jedoch ist der Ruheraum zu weit weg von Sauna was aber nicht so dramatisch ist.

Frühstück: Auswahl ok, Kaffemilch verdorben, Fleischsalat...

Frühstück: Auswahl ok, Kaffemilch verdorben, Fleischsalat sauer. Abendessen: Sehr teuer wenig Auswahl tägl. selbe Buffetauswahl, Qualität mittelmäßig. Wellnessbereich defekte Fliesen, Whirlpool nur FKK. Mit Badebekleidung nur ein Pool vorhanden. personal gibt einem das Gefühl nicht willkommen zu sein.

Sehr erholsamer Kurzurlaub

Beschilderung im Wellnessbereich könnte etwas genauer sein.

Die Größe des Zimmers, das Bett hatte eine große Matratze, die gebuchte Massage, die Auswahl am Frühstücksbuffett Das Gäste von Booking.com Gäste 2. Wahl seien, wie in vorherigen Bewertungen gelesen, können wir nicht bestätigen, wir haben uns sehr freundlich empfangen und wohl gefühlt!

Für ein Wochenende ok

Speisekarte im Restaurant sehr übersichtlich und teuer Genau wie die Snacks im SPA Bereich sehr übersichtlich aber preiswert Sind oft nach Cham zum Essen gefahren Massageabteilung lud nicht zum Wohlfühlen ein, kleine Kammern räume nach oben offen ,sodass man alles außen hören konnte trotz Wellness Musik Organisation / Service beim Frühstück Gab nur ein Schlüssel für 2 Personen mit unterschiedlichen Anwendungen für ein Zimmer

Ruhezone ab 16 Jahre Aussenpool , die Anlage Viele Angebote im Hotel zB Fitness etc Empfang sehr herzlich Gute Auswahl beim Frühstück Parkplätze Preis Leistung in der massageabteilung / Kosmetik

Urlaub im bayrischen Wald.

Die Speisekarte war etwas altbacken. Garagenstellplatz wurde vermietet aber der Platz dahinter auch, so das man nicht rausfahren konnte. Keine Entschuldigung.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Frühstück war sehr ausreichend.

Wir hatten ein altes Zimmer und sehr weiches Bett aber alles sauber

Das Frühstück war sehr ausreichend. Der Pool ist echt schön besonders wenn man Kinder in mittleren Alter hat.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ein super Frühstück, tolle wellnes Einrichtungen und an der...

Die Kellner am Abend waren ein wenig überfordert hatte ich den Eindruck,

Ein super Frühstück, tolle wellnes Einrichtungen und an der Bar beim Empfang war arbeitet ein Unikat, sehr netter Herr hinter dem Tresen und immer hilfsbereit und zuvorkommend zu allen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Erholung pur

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl . Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem ! Der Wellness Bereich ist sauber und es gab genügend liege Möglichkeiten ! Mein Partner und ich waren sehr zufrieden und würden nochmal kommen

Meine Buchung über booking war nicht da.

Meine Buchung über booking war nicht da. Zwar wurde sofort ein Zimmer für mich gesucht. Dieses war aber dann mit undichten Fenstern, neben dem Personalaufzug und Getränke Automaten und bei der Dusche fehlten wohl Teile im Abfluss. So wurde es vom Handwerker erzählt der plötzlich im Zimmer stand. Auch an den nächsten Tagen wusste niemand wo ich sitzen soll weil ja die Reservierung nicht da war.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Der Barkeeper kommt mit 10 Leuten nicht zurecht.

Der Barkeeper kommt mit 10 Leuten nicht zurecht. Bis zu 20 min ohne Getränk. Im Saunabereich geht das Licht um 20 Uhr aus. Bin erst um 19 Uhr angekommen. Frechheit! Im ganzen Ort keine Einkaufsmöglichkeiten !

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Every day is a challenge

Staub auf den Füßen der Barhocker, den Lüstern, den Zuckerdosen (Loungebereich Sauna) , etc.; offene Silikonfugen an diversen Stellen; Renovierungsbedarf in Teilbereichen des gesamten Gebäudekomplexes.

Comfort-Zimmer war sehr, sehr schön. Frühstück war reichhaltig und frisch. Coctails an der Bar waren sehr gut (hier ist ein Profi am Werk)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ganz schön....

Wasser im Pool leider zu kalt. Ruhezimmer (leider erst ab 16 Jahre), wäre mit Begleitung Erwachsener die auf die Ruhe achten schöner gewesen. Somit konnte ich nur mal für 5 Minuten reinschauen. Aber die Oma sagte er war etwas kalt. Leider gibt es (seit 6 Jahren) keine Hotel-Disco mehr, die aber noch in den Unterlagen steht.

Das Abendessen war sehr lecker!

Wir komme wieder!!!

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit 2 Toiletten, Wanne im Schlafzimmer, extra Bad mit Dusche, einen riesigen Balkon und sogar 2 Fernseher... Der Wellnessbereich war ebenfalls ein Traum. Essen gut, Leute nett - gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Nichts besonderes

Saunalandschaft war nur Textilfrei konnten nur im Felsenparadies baden schade. Hotel war voll mit Kindern es war laut. Toilettenpapierhalterung defekt, Duschbrausenhalterung defekt. Wlan verbindung war schlecht. Abendbuffet qualitativ nicht eines 4* Hotels würdig, Frühstücksbuffet war okay. Achja und zuletzt, Parkplätze findet man wahrscheinlich nur außerhalb der Ferienzeiten, da wir immer probleme hatten einen Parkplatz zu finden wenn wir mal nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen wollten.

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

24 Stunden Horror"Wellness"

Feuerwehrzufahrt/Hoteleingang wurde mit parkenden Autos blockiert! Rezeption (total unfreundlich),Personal (Gast ist nicht erwünscht),Essen (keine 4*-Qualität), Bar (kein geschultes Personal;Cocktails falsch gemixt;Wartezeit 1 Stunde), Zimmer waren eine Katastrophe (Ausstattung abgewohnt und kaputt )! Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen und total verwinkelt, Putzfrau benutzt Gästesachen (teures Parfum)! In 24 Std. wurden uns 7 Zimmer (Standard,Komfort,Deluxe und Suite) gezeigt; wir waren fast nur mit unseren Koffern unterwegs! Frühzeitige Abreise nach einer Nacht! Booking.com Gäste werden nicht gut behandelt und bekommen auch nicht die gebuchte Zimmerkategorie (u.a.Aussage vom Hotelchef "Das wäre uns bei Direktbuchung nicht passiert"). NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!

Es gab leider nix Positives!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Nettes und freundliches Personal gleicht Mängel in der Speisenqualität aus

Nicht gut war das Fehlen von überörtlichen, kostenlosen Tageszeitungen. Der Leseraum, wie im Hotelprospekt angegeben entpuppte sich als kleiner Schrank im Wellnessbereich, der noch dazu ständig verschlossen war. An der Rezeption wusste niemand wo der Schlüssel lag. Das Essen, obwohl sehr reichhaltig entsprach nicht dem Niveau eines Viersternehauses. Die Präsentation der Speisen wäre stark verbesserungswürdig.

Die Zimmer haben alle Ansprüche an ein Viersterne-Haus erfüllt. Sie waren groß und geräumig und die Betten sehr bequem. Die Sauberkeit war einwandfrei. Am Frühstücksbuffet war nichts auszusetzen. Es war sehr reichhaltig. Positiv ist die Freundlichkeit des Personals, gleich ob im Restaurant oder Zimmerservice, aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

5,5
    der erste Eindruck ...ja... ****S Sterne mässig und läßt auf denZimmer im Altbau schnell nach,

Zimmer waren im Altbau, dort hinzu gelangen hat gedauert, sehr verwinkelte Anbauten mit schlechter Beschilderung und bei Anreise kalt; Matratzen durchgelegn und zu weich; Bad sanierungsbedürftig; Haustechniker läuft mit Strassenschuhen im Wellness-Bereich; Restaurantküche mittelmässig; Personal war sehr bemüht; Gäste stellen Ihr benutzten Frühstückseinfach auf freien Nachbartisch, da keine Servicekraft dafür zuständig war;

Frühstück und Wellness-Bereich waren ok; hier haben wir uns gerne aufgehalten;

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

NIE WIEDER BAYERISCHER HOF

Im Vergleich zu anderen 4*Hotels passt das Preis-Leistungs-Verhältnis in keinster Weise. Zimmer / Möbel sind verältet,kapute Gardinen,kein Shampoo,alte abgetragene teilweisse kapute Bademäntel,sehr schlechte unbequeme Matratzen,das Bett geht in der Mitte ausseinander,Bad und WC sehr einfach eingerichtet,das ganze Zimmer ist sehr ungemütlich und unfreundlich.Die Bilder auf Booking sind nicht die Komfortzimmer die man dann bekommt. Das Pool,die Panoramasauna und Wellnessbar ist schön,Rest des Wellnessbereich ist nicht so toll,es sind überall Reparaturen und Erneuerungen notwendig. Wenn man an Abreissetag Wellness nutzen will,kostet das was(wo man jeden Tag andere Preise bekommt!!!1.Tag wurde uns gesagt 10€/P.,am 2.Tag war es auf eimal 20€/P.);dabei bekommt man nicht mal Umkleideraum,Schrank,Fön...alles ein "Witz". Am Sonntag sind nicht mal in dem Saunabereich Handtücher.Dafür liegen alte benutzte Handtücher vom Samstag in Duschbereich rum. Insgesamt ist Sauberkeit in dem Hotel mangelhaft. Wir waren sehr entäuscht...nicht nur vom Hotel,aber auch vom Geschäftsleitung. Bayerischer Hof werden wir nicht weiter empföhlen.

Bar in Wellnessbereich schön und Franz,der da arbeitet, war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

gerne wieder

Lage: Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig. Ansonsten bietet Rimbach um diese Jahreszeit keine Abwechslung . Ohne Mobilität geht hier nichts.

Das Hotel hat uns wirklich sehr positiv überrascht , hier kann man sich rundum wohlfühlen. Wer die Entspannung sucht ,sollte unter der Woche kommen, gegen Wochenende füllt sich das Hotel . Der Service in den Restaurants beim Frühstück und dem Abendessen ist sehr gut. Saunaaufgüsse -Großes Lob an Kai

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Wir kommen wieder

Wir haben ein Komfort Zimmer gebucht, dass bei Booking.com abgebildet war, hatte mit dem Zimmer, welches wir bekommen hätten, gar nichts zu tun.

Das Frühstück war sehr gut und sehr reichlich. Der Wellnessbereich gut. Der Fitnessbereich ein Traum.

Mehr Schein als Sein

Bereits bei Ankunft waren kaum Parkplätze vorhanden und die wenigen waren nicht befahrbar (wg Schnee wurde nicht geräumt). Unser Zimmer, ein so genanntes "Comfort Doppelzimmer", entsprach keinesfalls dem beschriebenen und war eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Zudem wies es Mängel auf. Diese wurden an der Rezeption beschrieben. Man sagte uns ein anderes Zimmer zu, was nach 1 Stunde Wartezeit trotzdem nicht frei wurde. Stattdessen bot man uns eine Suite an, dafür mussten wir jedoch den regulären Preis der Suite bezahlen. Anmerkung: die so genannte Suite war letztendlich ein großes Zimmer. Ansonsten mangelte es an einigen Kleinigkeiten, die nicht Erwähnenswert wären, wären wir nicht in einem 4-Sterne Haus. So funktionierte das im Werbeprospekt gepriesene Sky Cinema nicht, Geschirre war nicht einheitlich, an der Minibar war kein Öffner, es existierte keine Getränkekarte im Restaurant, es war keine Preisliste an der Minibar, etc. Alles in allem ärgerte uns ganz besonders die völlig überzogene Beschreibung des Hotels, die keinesfalls der Realität entsprach sowie ein Preis-Leistungs-Verhältnis, das sehr weit aussinanderdriftete

Sehr sehr freundliches und auch aufmerksames Personal, ein sehr schöner Wellness-Bereich und ein Frühstücksbuffet das sehr reichhaltig war

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ein sehr schönes wellnesshotel, das mit allem ausgestattet ist, was man dazu benötigt.

Mit dem massagebereich waren wir nicht zufrieden. Es hat überall nach Schweiß gerochen und man geht auf die Wünsche der Gäste nicht ein. Ich hatte Verspannungen, die man durch Massage entfernen kann. Leider bekam ich nur den Ratschlag, zur Krankengymnastik zu gehen. Bis jetzt hatte dies jeder Masseur in den letzten besuchten wellnesshotels beheben können. Sehr schade!

Sehr zufrieden waren wir mit dem Wellnessbereich und dem Fitnessstudio . Auch das Essen war super! Das Zimmer kann man ebenfalls weiterempfehlen.

Kurzurlaubshotel

Bau und Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Saunalandschaft schliesst abends zu früh.

Restaurantbereich mit Speisenangebot, Frühstücksbuffet opulent, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

sehr Empfehlenswert

Kaffee zum Frühstück am 1.Tag leider miserabel.am 2. Tag war es genau umgekehrt,schmeckte wunderbar. und bis auf die nicht funktionierende Pfeffermühle, der fehlenden Bedufter, sowie das nicht vorhandene Waschbecken auf dem getrennten WC, war wirklich alles ok.

Das Felsenbad, die aufguss-Sauna, die Massage, Wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Erholsames ruhiges Wellnesswochenende, Fehlanzeige!

Das bei 130 Gästen,davon ~70% Frauen, im Wellness Bereich die Lautstärke nicht angemessen war! Das Beste, es gab nur so gute 60 Liegen, man mußte eben immer wieder auf's Zimmer gehen,um hier Füße hochzulegen und auszuruhen! Dem Personal fehlt es etwas an Aufmerksamkeit und man sollte etwas Geduld mitbringen!:-(

Unser Deluxe Zimmer war sehr schön ,daß Essen gut und daß warme Aussensportschwimmbecken echt genial!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Schade

Preis- Leistung für zugebuchtes Buffet schlecht. Wir waren vor zwei Jahren schon mal in Rimbach, da hat's uns gut gefallen. Diesesmal war das gleiche Zimmer abgewohnt und viel teurer. Habe mich im Nachhinein sehr geärgert.

Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wellness

Das Abendessen hat uns nicht so gut gefallen, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Das Frühstück war super und das Personal ist sehr nett. Werden bestimmt wieder kommen. :-)

Gutes Hotel für alle Anlässe :-)

Es war kaum möglich einen Parkplatz zu finden .Die direkte Lage an einer Straße und das Läuten der Kirchenglocken am frühen Morgen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam .

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

4 Sterne Wunschdenken

Zimmer aus den 80er Jahren, kein 4 Sterne Niveau, bestenfalls 2 Sterne !!! Hier stimmen Preis/Leistung überhaupt nicht. Barkeeper kommt zur Aufnahme der Bestellung auch nach 20 Minuten und 3 maligen Aufforderns nicht an den Tisch.

Frühstück und Büffet am Abend gut. Wellnessbereich gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub!

Im Wellenbereich gab es 2-3 Sachen die renoviert werden sollten, dies haben wir bei Abreisetag auch mitgeteilt.

Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Das Frühstück war vollkommen ausreichend von der Auswahl. Abendessen war all a card da wir es nicht mitgebucht hatten. Waren aber mit der Auswahl und dem Essen sehr zufrieden. Der Aussenpool war Top, auch der Ruhebereich hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotelzimmer.

Das Hotelzimmer. Im Internet super Zimmer. Wenn man ankommt bekommt man ein einfaches Zimmer. Die anderen sind Suiten. Ausserdem ist der Preis mit 30 Euro fürs Abendessen viel zu hoch. Frühstück War ja sowieso im Preis.

Frühstück ist ein Traum.

Das Zimmer. Der Teppich war hier sehr fies. Dunkle Flecken hier und da. Nichts worauf man gerne mit nackten Füßen gehen möchte. Spinnenweben mit dicker Staubschicht und Flecken an der Deck im Bad. Hier könnte man kurz die Farbrolle schwingen.

Frühstück ist ein Traum. Sehr reichhaltig und lecker. So eine große Auswahl, auch an frischen Sachen, gibt es sehr selten!

Für eine Nacht ok

Das Ein- und Auschecken war etwas chaotisch, ich bekam einen Schlüssel für ein noch nicht gemachtes Zimmer in dem es nach Rauch roch (Nichtraucherzimmer). Beim Auschecken wollte man mir einen fremden Gutschein anrechnen, der dann einem anderen Gast gefehlt hätte. Es war teilweise sehr rutschig im Spa Bereich und am Pool auch etwas zu kalt. Die Trinkbecher im Spa waren nachmittags alle benutzt und wurden nicht ausgetauscht. Über eine halbe Stunde Wartezeit bei gebuchten Behandlungen und der Massagebereich war so klein, dass sich meine Mama unwohl fühlte.

Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und lecker.

Sehr Empfehlenswert :)

Besser Fitnessbereich wäre wünschenswert und Öffnungszeiten für Wellness nicht lang genug .kleines Schönheitsreparaturen nötiges hier und da :)

Sehr schönes Hotel super Lage super Zimmer mit großen Angebot und Ausstattung freundliches Personal

Würde jederzeit wieder kommen. Tolles Hotel ...Teilweise eventuell Renovierungsbedarf

Einzelzimmer...Das Zimmer war recht alt eingerichtet und sehr sehr klein.

Wellnessbereich....Schwimmbäder, Massege Shitao,Essensbereiche das alles war toll und auch empfehlenswert... Personal war auch immer freundlich...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Schöner Kurzurlaub

Liebe zum Detail fehlt an vielen Stellen leider, Beispiele: angeschlagenes Geschirr oder beschädigte Kaffeekännchen, Minibar nicht befüllt, fehlende Ablage für Duschbad in der Dusche, Tische im Außenbereich sind zum Teil nicht besonders ansprechend, einfach schade in einem so schönen Haus

Frühstück war ausreichend und alles frische Produkte, Personal freundlich, Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Schönes Hotel, Service aber kein 4-Sterne-Niveau

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht, dieses bekamen wir nicht. An der Rezeption wurden wir immer wieder auf den Folgetag vertröstet, Freundlichkeit der Rezeptionsdamen war für uns nicht feststellbar (eher im Gegenteil), die Geschäftsleitung war für uns nie zu sprechen. Auch der Versuch die Angelegenheit über Booking.com zu regeln (wir baten um eine kostenlose Storniermöglichkeit angesichts des falschen Zimmers ohne Abhilfe) schlug fehlt, da die Geschäftsleitung lt. Kundenservice wohl auch hier nicht reagierte. Weitere Kleinigkeiten empfanden wir einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. So waren im Restaurant teilweise Teller abgeschlagen, die Pfefferstreuer waren Salzstreuer mit aufgemaltem "P", der kleine Aufzug ruckelte beim Einsteigen, Glas im Bad nicht richtig sauber, Parkplätze am Hotel nicht ausreichend vorhanden, die Kellner rauchten im Gästebereich der Bars, am Pool waren die Liegen etwas knapp.....

Schöner Wellnessbereich, toller Ausblick, große Auswahl an der Hotelbar, Essen sehr gut