Bewertungen für Wellness-Gasthof-Cafe Nuhnetal

Braunshäuser Str. 3, 35066 Rengershausen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rengershausen

9,8

Schönes Wellnesshotel im beschaulichen Nuhnetal.

Schönes Wellnesshotel im beschaulichen Nuhnetal. Perfekt um dem Trubel der Stadt für ein paar Tage zu entfliehen. Essen fantastisch und das Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Kleiner Wellnessbereich mit allem was man braucht. Gewünschte Massagen am besten vor der Anreise anmelden. Gerne wieder :)

Pension mit zahlreicher Stammkundschaft, sehr freundlicher und ehrlicher Aufnahme, mit Abstrichen.

Teilweise noch Renovierungsstau. Preis-Leistungsverhältnis bei Einzelbelegung gut, bei Doppelbelegung mit doppelter Rate ohne den sonst üblichen günstigeren Preis eines Doppelzimmers eher schlecht.

Sehr freundliche familiengeführte Unterkunft . Viel Stammkundschaft. Gute regionale Küche.

Bodenständig und herzlich

Ein Designhotel kann man nicht erwarten, aber die Gastgeber machen den Aufenthalt durch Freundlichkeit und Bemühen sehr angenehm und entspannt - ich werde definitiv noch einmal hier übernachten.

Es war für mich ein gelungener Relaxurlaub in einem schönem Landstrich mit herrlicher Herberge.

Das Frühstück im Preis inbegriffen war wunderbar, es wurde deutlich mehr angeboten als für mich gereicht hätte. Das Bett auf dem Zimmer war gut, das Zimmer an sich völlig in Ordnung. Äußerst freundlich war das spontane Angebot ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, als man gemerkt hat ich bin Raucher. Völlig vom Hocker gerissen hat mich der Wellness-Bereich, der sehr modern, sauber und super schön gestaltet ist. Die Sauna durfte man sich bei Bedarf jederzeit einschalten und für einen Schluck Wasser zwischendrin beim Saunieren war stets gesorgt. Auch sehr positiv empfand ich die Massage-Anwendungen, welche ich dazu gebucht hatte. Allgemein kann ich als Alleinreisender sagen ich wurde sehr freundlich und warm in diesem Familienbetrieb empfangen, was sogar bis zu einer persönlichen Ausflugstour in die Umgebung durch den Seniorchef ging. Und die Umgebung, sehr waldreich und schön im Mittelgebirge gelegen, ist zum Spazieren/Wandern sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Immer wieder gerne!

Nichts , sogar das Wetter war gut und so konnte man auch viel vom schönen Umland erahnen.

Hatte mir so gut gefallen, dass ich 1 Tag länger geblieben bin, um all das schon geschilderte Gute an dieser Unterkunft und seinen Inhabern und Personal zu geniessen. Da ich auch noch einmal das Essen gebiessen konnte, eine super Entscheidung von mir. Der trockene Hauswein war genau so "Spitze" wie das Essen. Hätte gerne noch am "Muschelbüffet" teilgenommen, mußte dann aber leider doch weg. Ich komme bestimmt mal wieder und dann bestimmt nicht alleine. Ideal auch für/mit unserem 3 - jährigen Enkel.

In allen Belangen empfehlenswert! Super Preis-/Leistungsverhältnis

alles ok!

Neben dem super Personal, den netten und sehr zuvorkommenden Besitzern ist besonders das Frühstück wie auch das Essensangebot im Restaurant empfehlenswert. Schönes kleines Schwimmbecken und eine super schöne, saubere und zweckmäßige Saunalandschaft. Hier möchte man gerne länger verweilen.

Bei der nächsten Geschäftsreise in die Gegend werde ich gerne wieder hier übernachten

Die Fernseher sind so klein, dass man lieber auf dem Tablet schaut.

Erste Getränk ist immer kostenfrei und die Sauna immer bis 22:00 Uhr geöffnet, so dass nach dem Essen im Restaurant noch ausreichend Zeit für einen Saunagang ist. Essen im Restaurant zu empfehlen.

Kurzurlaub mit totalem Wohlfühlfaktor. Super nette Gastgeber!

Es gibt nichts zu bemängeln. Perfekt für Naturliebhaber und Erholungssuchende.

Sehr schöner, neuer Wellnessbereich. Netter kleiner gut nutzbarer Pool. Super freundliche, zuvorkommende und unglaublich aufmerksame Bewirtung. Mehr Willkommen sein, als hier geht nicht. DANKE Uwe für das tolle Erinnerungsfoto!

Ein entspannter, sehr angenehmer Aufenthalt.

Die Gastgeber waren sehr herzlich und für jede Frage offen. Das Frühstück war sehr reichlich und vielfältig. Eierspeisen wurden nach Wunsch frisch zubereitet. Das Wellnessangebot hat unsere Erwartungen erfüllt.

Der Aufenthalt im Nuhnetal war wunderbar.

Der Aufenthalt im Nuhnetal war wunderbar... Als Geschäftsreisender wurde ich sehr herzlich empfangen und mir wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen... Das Essen war gutbürgerlich und spitze... Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu toppen... Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker... Also kurz gesagt der Aufenthalt war klasse... Jeder Zeit wieder... Danke an das Nuhnetal Team

Rundum zufrieden

War nichts zu bemängeln

War sehr zufrieden. Familiengeführt man fühlt sich sofort aufgenommen und wohl. Große geräumige renovierte Zimmer. Ein kuschelig schöner Bademantel. Schöne Sauna ein Traum Ruheraum. Sauberkeit überall. Leckeres reichhaltiges Frühstück und auch das Restaurant und Essen von der Karte sehr empfehlenswert.Kommen gerne mal wieder

Für die gebotene Leistung sehr günstiges Hotel, mit leichten alterbedingten Mängeln.

Das Schwimbad hat schon bessere Zeiten gesehen!

Super freundlicher Hotelier mit sichtbarer Freude an seiner Arbeit! Sehr ruhig gelegen! Alles in Ordnung.

Super nett, freundlich hilfsbereit.

Das wäre meckern auf hohem Niveau !!!

Super nett, freundlich hilfsbereit. Man fühlt sich wie zuhause. Selbst bei spät Anreise kommt die Frage "möchten sie in die Sauna ,brauchen sie einen Bademantel. Klasse !!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ja kann man auch Geschäftsreisender übernachten.

Alles schon ein wenig in die Jahre gekommen. :-(

Das Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit. Gutes Abendessen und Frühstück. Aber vor allem schön ruhig.

Empfehlenswertes Hotel

------

Kleines nettes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Genug Platz im renovierten Zimmer , schönes Ambiente. Sogar ein Kleiderschrank war vorhanden, was nicht mehr so selbstverständlich ist. Alles sehr sauber. Gutes Essen am Abend und top Frühstückbuffet. Wir können uns auch eine Wellness Woche im Hotel vorstellen.

Wellness und Ruhe im Grünen

Familiärer Betrieb mit zuvorkommendem Personal. Ich war leider nur für einen Tag auf der Durchreise aber wer Ruhe und Natur sucht, ist hier sicher auch für ein paar Tage länger gut aufgehoben. Frühstück war lecker und reichhaltig. Absolut toll ist der wohl erst kürzlich komplett neu gestaltete Wellnessbereich. Sowas findet man teilweise nicht mal in 4-Sterne-Hausern. TOP!

WIR KOMMEN GERNE WIEDER, WENN DIE GELEGENHEIT ES ZULÄSST!

FÜR GEHBEHINDERTE KÖNNTEN DIE BETTEN ETWAS HÖHER SEIN UND AUCH DIE TOILETTE DÜRFTE FÜR EINE GEHBEHINDERTE PERSON RUHIG ETWAS HÖHER AUSFALLEN; ABER DIESE BEIDEN ANMERKUNGEN WÄREN SCHON EIN BESONDERER KOMFORT FÜR GEHBEHINDERTE PERSONEN. IM GROSSEN UND GANZEN KANN ICH NICHT NEGATIVES BERICHTEN. WIR HABEN UNS SEHR WOHL GEFÜHLT!

WIR SIND SEHR FREUNDLICH AUFGENOMMEN WORDEN; ZIMMER WAR AUCH FÜR GEHBEHINDERTE GERÄUMIG GENUG. RUHIGE LAGE, AUSREICHENDES FRÜHSTÜCK, SEHR HERZLICHE UND FAMILIÄRE UNTERBRINGUNG!

Ideal für Leute, die einen Kurzurlaub in der Natur verbringen wollen.

Natur pur. In unmittelbarer Umgebung des Hotels Felder, Wiesen, Tiere wie Kühe, schafe und Pferde. Wer Natur und Tiere liebt ist dieser Ort genau das richtige.

Perfekter Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten.

Das Frühstücks Buffet War sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist super zuvorkommend und alles ist sehr gut organisiert. Vom kostenfreien Begrüßungsgetränk über die lange Nutzung des Wellnessbereiches bis zum Abendessen trotz Ruhetages. Eine der besten Hotelerfahrungen im Leben, mehr als zu empfehlen zu dem günstigen Preis.

Super, wiederholen wir gerne.

Das Frühstück war super und auch die Speisekarte am Abend ist zu empfehlen. Besonders hat uns die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Familie Dornseif gefallen.

Gemütlicher Kurzurlaub 👍

Nichts!!!! Es war sehr schön

Es war ein gelungener Kurzurlaub. Es ist ein gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam. Es waren besonders die kleinen Dinge, z.B. wurden uns die Bademäntel ganz weich und frisch duftend ins Zimmer gebracht oder das Rührei welches morgens extra für einen frisch gemacht werden 😊 Es war super schön und ganz gewiss nicht unser letzter Urlaub 👍 Vielen Dank für den wunderschönen Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Toller Wellness-Gasthof

Ein Wellness-Gasthof wo man komplett abschalten und sich verwöhnen lassen kann. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Der Gasthof eignet sich auch wunderbar als Ausgangspunkt für kurvenreiche Motorradtouren.

Das Hotel wird sehr persönlich geführt.

Das Hotel wird sehr persönlich geführt. Die Besitzer bemühen sich wirklich, einem jeden Wunsch zu erfüllen und sind rund um die Uhr für ihre Gäste da. Das Frühstücksbuffet ist super lecker. Viele regionale frische Produkte und köstliche selbstgemachte Marmeladen. Die Rhabarber-Marmelade war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Danke für ein schönes Wochenende!

Eines der Betten hat recht laut geknarzt. Bei bewegungsreichem Schlaf kein Vergnügen für den Partner. Der Service beim Frühstück ist verbesserungsfähig. Nach der Frage nach Kaffee und Rühr- bzw. Spiegelei (welches frisch zubereitet wird und sehr lecker ist) und dies serviert wurde, erfolgte kein weiterer Service. Wenn zwischendurch einmal etwas Geschirr weggenommen und nochmal nach Kaffee gefragt würde, wäre das Frühstück perfekt gewesen. Am ersten Morgen haben wir noch etwas Kaffee auf dem Nachbartisch gefunden und am zweiten haben wir dank Opa Willi noch welchen holen können.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschöner kleiner Wellnessbereich. Nach unserer Radtour baten wir um Einheizen der Sauna. Dem Wunsch wurde sofort nachgekommen und das war der perfekte Abschluß unseres Sportprogrammes! Zimmer modern und hübsch eingerichtet. Die selbstgemachten Marmeladen auf dem Frühstücksbuffett sind eine Wucht. Das Abendessen à la carte war hervorragend! Wir wissen jetzt, warum dieses Haus so viele Wiederholungsgäste hat. Auch wir würden sehr gerne wiederkommen !!

Ich komm wieder!!

Keine Einkaufsmöglichkeiten in Ort,kein Geldautomat.

Sehr freundlich 😊

Sehr freundlich 😊

Neuer Wellnessbereich

Nicht ansprechendes Schwimmbad

Neuer Wellnessbereich

Gemütliches, nettes Hotel mit schönem Wellness-Bereich.

Gemütliches, nettes Hotel mit schönem Wellness-Bereich. Super freundliches Personal. Vorbehaltlos zu weiterempfehlen!

Es wurde sich sehr gut und freundlich um uns gekümmert.

Es wurde sich sehr gut und freundlich um uns gekümmert. Den Wellnessbereich haben wir auch sehr genossen.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer groß und hell, Spa Bereich ok.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

super

Sehr private, sehr angenehme Atmosphäre. Erstklassige Küche zu Top Preisen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super netter und zuvorkommender Gastgeber

Super netter und zuvorkommender Gastgeber

Sehr hilfsbereites Personal

Schwimmbecken ist kleiner als es auf den Fotos wirkt

Sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Bin sehr zufrieden .

Essen Sehr Gut ,Nette Bedienung .Preis Leistung Stimmt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Schön, dass es Menschen gibt, die Freude an ihrem Tun haben.

Reichhaltiges, sehr gutes Frühstück. Tolles Personal, sehr nett. Große Zimmer. Leckeres Essen. ...und gute Betten - ich habe mich sehr gut erholt

Absolut empfehlenswert.

Frühstück war fantastisch.Tolle ruhige Lage. Fantastisches Personal

Sehr gastfreundliche Atmosphäre.

Sehr gastfreundliche Atmosphäre. Äußerst aufmerksame, zugewandte Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein super Hotel!

Wir hatten einen super Aufenthalt in dem Hotel. Personal war super. Frühstück war super. Der Wellness Bereich war ebenfalls super. Weiter so!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Perfektes Hotel für Ausflüge - wenn man ein Auto mitbringt.

Perfektes Hotel für Ausflüge - wenn man ein Auto mitbringt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Herzlich Willkommen!

Alles sauber. Nette Gastgeber. Sehr gute Küche. Hier fühlt man sich wohl. Mehr geht nicht.

Super Familienbetrieb, sehr zuvorkommend und lockere...

Super Familienbetrieb, sehr zuvorkommend und lockere Atmosphäre:) top!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Gut schlafen und gut Essen und das bei netten Menschen !!!

Gibt nichts negatives zu vermelden !!!

Frühstück, als auch das Abendessen waren ausgezeichnet, Personal ist superfreunlich, Zimmer war schön ruhig !

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Sehr zuvorkommendes Personal, Sauna und Schwimmbad kostenlos...

Sehr zuvorkommendes Personal, Sauna und Schwimmbad kostenlos, großes, ruhiges Zimmer, gutes Essen im Restaurant, gutes Frühstück, genug kostenlose Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Familiär.

Familiär. Nicht das Hotel nimmt einen auf, sondern eine Familie, ein Team, das wirklich den Gast König sein lässt - rund um die Uhr - Wellnessräume, Gutes Essen auch mit Überraschung vom Chef, Garten und die Gemütlichkeit. Gemütlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer...

nichts Nagatives

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer und schöner Wellnessbereich. Alles tiptop! Auch sehr familien- und kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, gutes...

Der Dorfhahn krähte täglich ab 06.00 Uhr lautstark und pausenlos - ländlich eben !

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Chefin/der Chef persönlich kümmert sich um jeden Gast, hier ist der Gast noch König.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Das Personal war einfach nur spitze.

Nichts....

Das Personal war einfach nur spitze. freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Besseren Service geht schon nicht mehr...Super Team. Das Essen war topp, Qualität und Zubereitung erste Klasse...Hier kann man nur positives berichten denn etwas negatives gab es einfach nicht. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und der Preis stimmt auch. Hier kann man nichts aber auch gar nichts falsch machen..Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Auch wenn die Entfernung zu Winterberg 19 km beträgt für so einen Service und die netten Leute fahre ich auch gerne noch mal 20 km mehr. @ Team Nuhnetal: Vielen Dank für alles war echt super, haben uns pudel wohl gefühl bei Euch, so macht Urlaub spass. Macht weiter so, wir kommen wieder, bis dann...Liebe Grüße Naoual & Sascha

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

sehr nette Hoteliersfamilie, tolles Wochenende

sehr nette Hoteliersfamilie, tolles Wochenende

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Freundlichkeit der Famielie.

Freundlichkeit der Famielie.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

TV recht klein und ungünstig positioniert.

TV recht klein und ungünstig positioniert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ein sehr Herzliches Willkommen.

Ein sehr Herzliches Willkommen. Vorab Information wegen einer Umleitung vor Ort(Tel und per Mail)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ein Gasthof mit Wellness und eine angenehme freundliche...

Ein Gasthof mit Wellness und eine angenehme freundliche Unterkunft. Super leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter