Bewertungen für Staudacherhof History & Lifestyle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Höllentalstrasse 48, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 2 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Ab 6 Uhr morgens Anlieferungen von Waren - Geräusche am Haupteingang

Freundliches Personal/Zimmer gut ausgestattet&sauber/Sehr gutes Abendessen&Frühstück/Gute Lage

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war leider etwas klein Bad war zu klein, zu zweit sehr eng Balkon und Bad könnten erneuert werden Dennoch insgesamt zufriedenstellend

Schönes Zimmer mit guter Ausstattung Sehr bequemes Bett mit Kissen aus Dinkelspelz Wellnessbereich top (beheizter Außenpool, Whirlpool, viele verschiedene Liegeplätze, verschiedene Saunen) Restaurant sehr empfehlenswert (Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, nettes Servicepersonal) Lage zentral, dennoch ruhig Perfekt zum Entspannen für ein paar Tage

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Wir hatten am Abend leider Pech mit dem Hauptgericht (Lammrollbraten). Dieser wurde dann nach einem kurzen Gespräch von der Rechnung gestrichen.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ansonsten super und der Service unübertroffen.

• Kleines Doppelzimmer

Bauarbeiten: einseitig eingerüstet zum Abschleifen der Holzbalkone/Anstreichen, Innenpool war wegen Bauarbeiten gesperrt. Vor der nicht kostenfrei stornierbaren Buchung, würde dies NICHT erwähnt!!! Es gab vor Ort einen kleinen Rabatt... (musste bei Abreise nochmals darauf hingewiesen werden!) Angebliches Upgradezimmer: wirkte sehr viel kleiner als das vermeintlich gebuchte Zimmer; winziges Badezimmer; Balkon wegen Bauarbeiten nur sehr eingeschränkt nutzbar; direkt über Küche gelegen (man hörte alles) Schade - unter anderen Umständen sicherlich empfehlenswert

Lage, Wellnessbereich außen (klein aber fein), nettes Personal, Frühstück/Mittagsbuffet

• Kleines Doppelzimmer

Ich wünschte, das Servicepersonal wäre nicht nur geschäftsmäßig so perfekt, sondern nimmt auch den Gast an sich wahr.

Traditionelles familiengeführtes komfortables Haus in bester Lage, tolle Schwimmlandschaft etc. , große Frühstücksauswahl

alles perfekt!

Der Staudacherhof ist ein Hotel, in dem sich der Gast rundum wohlfühlen kann. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam, freundlich und kompetent. Ein wunderbares Haus, hervorragend geführt, großzügig dem Gast gegenüber.

• Kleines Doppelzimmer

Es gab nur einmal pro Tag einen Saunaaufguss. Die Panoramasauna wurde erst gegen 12h eingeheizt. Insgesamt waren die Öffnungszeiten des Wellnessbereichs nicht lange.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag haben wir den Wellnessbereich nutzen und das Mittagsbuffet ohne Probleme nutzen können. Getränke und Snacks im Wellnessbereich

Leider gab es an der Rezeption sowohl bei der Anreise, wie auch bei der Abreise Probleme. Wir hatten mehrere Zimmer gebucht, wobei einige falsch zugeteilt wurden und zwei davon noch nicht bezugsfertig waren. Bei der Abreise gab es dadurch, dass wir fünf Zimmer gebucht hatten einige Probleme mit der Abrechnung, was sich leider etwas in die Länge zog.

Das Essen war hervorragend. Die Kellner super freundlich. Die Bar ausgezeichnet bestückt, vorallem die Gin Auswahl war beeindruckend. Die Betten waren sehr bequem und der Stil des Zimmers toll.

• Kleines Doppelzimmer

Das Doppelzimmer war sehr klein, besonders die Größe des Badezimmer erfüllte nicht unseren Erwartungen bei dem sonstigen sehr guten Eindruck des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad war total alt und eher eine Nasszelle, Check out musste 11.30 raus, obwohl mein Aufenthalt inclusive Mittagsbuffet gebucht war. Dieses gibt es aber erst ab 13 Uhr!!!!

Netter Empfang, gutes Essen, super Service

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Im ganzen Haus herrschte eine äußerst angenehme Atmosphäre. Das gesamte Personal war ungewöhnlich freundlich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Sehr freundlicher Chef !!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Temperatur und Verfuegbarkeit der Saunen im Wellnessbereich.

Die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer. Extra Kissen, Qualitaet der Matratzen. Grosszuegige Raumaufteilung, exclusives Badezimmer. Personal sehr bemueht (ausser die Dame an der Rezeption), Optik des Saunabereiches. Erfrischungen und Snacks im Wellnessbereich. Hallenbad und Aussenpool!!!!

• Doppelzimmer Natur

Sehr kleines Zimmer. Frühe Schließzeit des SPA-Bereichs.

Wunderschönes Gebäude in guter Lage. Restaurant und Bar sehr gut und mit sehr nettem Service. Betten sehr bequem.

Das Mittagsbuffet war nicht so toll. Unser Bad war Dachschrägenbedingt nicht ganz so gut, sodas größere Menschen probleme beim Duschen hätten. Die Badewanne ist für eine Juniorsuite sehr klein.

Der freundliche und hilfsbereite Service und der Spabereich waren sehr gut. Die Buffetzeiten 7-11uhr und 13-16uhr haben uns gut gefallen. Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch. Das Kuchenbuffet am Nachmittag war ebenfalls sehr gut. Eine verlorengegangene Kette wurde uns umgehend nachgeschickt. Danke

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer Natur

Als ehemaliger Garmischer kannte ich bereits die Vorzüge des Hotels Staudacherhof durch Besuche im Restaurant. Als Gast wurde der bereits schon sehr gute Eindruck nochmal übertroffen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr schön und heimelig. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Doppelzimmer Natur

Bitte beim Mittagsbuffet die Speisen auffüllen.

Freundliches, kompetentes Personal. Schöner Wellnessbereich mit Panoramasauna und Außenpool. Die Lage zur Stadt ist einfach optimal. Frühstück mit frischen Säften und allem was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war recht klein. Da man aber eh größtenteils im Wellnessbereich war, ist das nicht so tragisch gewesen.

Unfassbar nettes Personal, toller Wellnessbereich, super leckeres Essen. Tolle Auswahl an Gin an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sehr stilvolle Einrichtung (ich war in einem der neu gestalteten Zimmer). Es wurde im Haus viel Wert auf hohe Qualität bis zu den Details gelegt.. Habe mich jederzeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Jederzeit gerne wieder!

Nichts wirklich.

Das Hotel wirkt mitunter "traditionell", ist aber schön und komfortabel eingerichtet. Der Service ist ausgezeichnet. Im Restaurant, der Bar oder auch im SPA sind die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Zimmer war sehr ruhig, sauber und das Bett sehr gemütlich. Das Essen im Restaurant, war sehr lecker und die auch die Vielfalt und Qualität beim Frühstück waren sehr gut! Die Sauna und der Pool im Außenbereich tragen sehr zur Entspannung bei. Nach meiner Wanderung war der Sauna Besuch sehr angenehm. Außerdem gibt es Fahrräder, Mountainbikes – und E-Gefährte. Insgesamt habe ich mich recht wohlgefühlt in diesem Hotel!

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Zimmer war superstylish. Aussenpool und Saunahäuschen klasse. Personal sehr nett. Essen auch von gehobener Qualität. Hotel liegt ideal, um zu Fuss ins Zentrum von Garmisch zu laufen. Kurz: wir waren rundum zufrieden.

• Classic Doppelzimmer Alpine

Die Parkplätze waren zu wenig da, oder die egoistischen Gäste die teilweise 2 Parkplätze in Anspruch genommen haben.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal ist so wie es eigentlich sein müsste: gröstes Bravo.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Classic Doppelzimmer Alpine

Leider konnten einige vom Personal nicht gut deutsch sprechen. Es gibt leider kein a la carte Restaurant und das abendliche Menü kostet 49euro p.P. und Abend.

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück super. Der Spa-Bereich einzigartig und mit ganz viel Liebe gestaltet. Die Lage des Hotels top.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Superior Doppelzimmer Alpine

Von den Inhabern war nichts zu sehen. Es wäre schön, wenn morgens oder abends Nachfragen der Inhaber vorgenommen würden. Wir sind es von anderen Hotels so gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer Alpine

Sehr nettes Personal/ sehr schön ausgestattete Zimmer und sehr komfortabel/ sehr schöner Wellnessbereich. Kommen auf jeden fall sehr gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

- Im Zimmer fehlt ein Plätzchen mit starkem Licht, um zu lesen.

- Dass das Zimmer richtig geräumig ist, - dass das WC separat und - genügend Schränke etc. vorhanden sind

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer Alpine

Wir waren mit Allem zufrieden. Wir wurden gefragt, ob eine längere Reise bevorstehe, worauf uns Material für ein Lunchpaket offeriert wurde.Dies wurde von uns geschätzt und wir fanden es sehr zuvorkommend.

Frühstück reichhaltig,Bett sehr bequem, Personal sehr zuvorkommend

• Superior Doppelzimmer Alpine

Unser Zimmer War leider nicht 4sterne. Andere Zimmer Waren schon moderner. Für den preis hätten wir etwas besseres erwartet

Die Lage und das Wellness Angebot und die Anlage sind toll. Frühstücksangebot sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Man muss sich für ein essen im hotel minimum in der feüh am selben tag anmelden. Wir wollten spontan abendessen im hotel. Es hies nur "nein!!! Das geht heute nicht mehr. Da müssen sie sich schon anmelden!" Ich zahl 330,- euro die nacht und man bemüht sich nicht im geringsten um eine Lösung? Gefällt mir gar nicht! Ganz schlecht. Der italiener in der nähe war aber ganz gut.

• Classic Doppelzimmer Alpine

Das Bad war leider sehr klein, eng und auch nicht so komfortabel.

Das reichhaltige Angebot zum Mittag war uns sehr willkommen nach langen Wanderungen. Spa Angebot genau richtig👍🏻 Der Einfallsreichtum des Barkeepers 🍸🍷🍹🍾😎

• Comfort Doppelzimmer Alpine

Frühstückbuffet so eng dass 2 Personen kaum aneinander vorbei können noch dazu im Eingang wo alle vorbei gehen. Auswahl eher spärlich. Teppichboden im Zimmer und in den Ecken Staub wo der Staubsauger nicht hinkommt. Alles in allem ein altes Haus wo etwas kosmetisch versucht wird drüber zu täuschen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Classic Doppelzimmer Alpine

Betten etwas durchgelesen. Matratzen wurden aber sofort auf Nachfrage gewechselt.

Geräumiges komfortables Zimmer. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Wellnessbereich schönes Ambiente. Ruhige und zentrale Lage. Fahrradverleih kostenlos mit guten Rädern.

• Classic Doppelzimmer Alpine

Das Frühstück und das Abendessen waren wirklich hevrorragend. Das ganze Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Es fehlte einem an nichts. Wir hatten etwas zu feiern und wurden dazu noch mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht, was überaus aufmerksam war! Die Wellnessanlagen drinnen und draußen sind top. Wir hatten das "Glück", dass wir einmal kaltes und schlechtes Wetter hatten, und einmal gutes. So hatten wir die Möglichkeit wirklich alles auszuprobieren. Ein warmer Whirlpool bei kaltem Wetter ist genauso angenehm wie der Außenpool bei Sonnenschein. Abends waren wir rundum erholt und entspannt. Ein wirklich sehr schöner Aufenthalt! PS: Die Betten und Kissen sind etwas ganz Besonderes! So komfortabel und gemütlich haben wir schon lange nicht mehr geschlafen!

• Superior Einzelzimmer Alpine

Wenn es beim Hauptgericht abends Reis gab, hätte ich mir Vollwertreis anstatt des geschälten weißen Reises gewünscht.

Die Qualität der Speisen war vorzüglich mit sehr vielen Bio- und vollwertigen Produkten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz und Komfort. Die kostenfreie Minibar wurde täglich nachgefüllt. Nach den Wanderungen tat ein Besuch im sehr schönen Schwimmbad- und Wellnessbereich besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Für Familien mit Kindern empfanden wir die Dauer des Abendessens, bis alle Mahlzeiten-Gänge serviert wurden, viel zu lange. Von einem zum anderen Gang gab es teils lange Wartezeiten. Unser Wunsch: Bei Familien mit Kindern die Gänge zügiger servieren.

Sehr schöne Zimmer im Nebengebäude, geräumig und modern alpenländisch eingerichtet. Freundliches Personal. Superschöne Gartenanlage mit Wellnessbereich, TOP Lage nahe Zentrum.

• Classic Doppelzimmer Alpine

Der Minikühlschrank im Kleiderschrank hat ziemlich viel Wärme abgegeben. Dadurch war es zeitweise trotz moderater Außentemperaturen zu warm im Zimmer. Eine Klimaanlage gab es leider nicht. Aber das Problem war mit offener Balkontür (gut möglich aufgrund der ruhigen Lage) schnell gelöst.

Man fühlte sich vom ersten Augenblick an wohl. Während man in der Kaminlounge ein Getränk zu sich nehmen konnte wurde der Check-In vorbereitet und die Koffer bereits auf das Zimmer gebracht. Das Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein Tablet-PC dem man alle wichtigen Informationen entnehmen konnte. Die angebotene Wohlfühlpension war ausgezeichnet. Angefangen von einem guten Frühstücksbuffet über ein kleines Mittags- und Kuchenbuffet bis hin zum sehr guten 5-Gänge Menü am Abend. Dabei wurde sogar noch flexibel auf Extrawünsche eingegangen, wie z.B. eine alternative Vorspeise beim Abendessen. Der Wellnessbereich überzeugte v.a. durch seinen schön gestalteten Außenbereich mit zweitem Pool, Wirlpool und Sauna. Auch eine kurzfristige Buchung von Kosmetikanwendungen war kein Problem. Die Lage (zentral und dennoch ruhig) war ideal um die Stadt zu erkunden, Ausflüge zu unternehmen und gleichzeitig zu entspannen. Alles in allem ein tolles familiengeführtes Hotel mit herausragendem Service!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer Alpine

Zimmertüren im 3. Stock müßten renoviert werden.

Abendmenü hervorragend,Restaurantchef Kasimir Chonma ist ein ausgezeichneter Weinkenner, hatte Ablauf toll im Griff.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer Alpine

Ich bin 2 meter gross hätte gewünscht ein langes hohes bett wie auf den Bildern zu sehen, schade,

Bett nicht , aber den rest war super gut personal bedienung war super, sehr sehr freundlich , Welness super schön service sehr zufrieden danke der Blonde grosse Frau für die erklärung. 👏.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Wer nicht gerne in der Badewanne duscht, sollte bei der Buchung nach einem Zimmer mit Dusche fragen.

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden im Staudacher Hof. Die Mitarbeiter und die leckeren Mahlzeiten sind nur ein Grund dafür, wiederzukommen. Wenn man am Pool liegt und die Bergkulisse rundum betrachtet, ist man wirklich im Urlaub angekommen.

Sehr gut geführtes Haus mit nettem Personal. Gerne wieder

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Super nettes Personal, schöne Zimmer und genialer SPA-Bereich mit schönen Pools.

Bäder sind etwas in die Jahre gekommen, Dusche wäre schöner als Badewanne

Sehr gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal, sehr schöner Spabereich

• Doppelzimmer Natur

Wir erhielten eine Suite als upgrade - vielen Dank nochmal dafür!

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Alles war toll. Personal, Zimmer, Essen, Lage, Spa...etwas war einfach rundum perfekt!

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Sehr lecker, mit einer großen Auswahl, Brötchen, Brot, Wurst,Käse, Fruchtsäfe, Sekt usw. Alles was dein Herz begehrt. Hatte nichts auszusetzen.

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Perfekt! Es gibt absolut nichts zu kritisieren.

Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal. Der Frühstücksraum war sehr angenehm da ja in kleinere Räume aufgeteilt war.

Alles!

• Superior Doppelzimmer Alpine

Zuvorkommendes Personal und gute Ausstattung.

• Kleines Doppelzimmer

Wellness Behandlung war absolut Top sehr nette Mitarbeiter. Service sehr freundlich und aufmerksam. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.

ICH HABE NICHTS GEFUNDEN

ES WAR ALLES ZU UNSERER ZUFRIEDENHEIT ICH WERDE WIEDER BEI IHNEN bUCHEN

Gibt nichts

Lage, Sauberkeit, und die Ruhe

• Kleines Doppelzimmer

Beleuchtung im Bad schlecht.

Reichhaltiges Angebot, frische Zutaten, viel Obst u. Gemüse. Abwechslungsreiches Menueangebot.sehr aufmerksames Personal.

Da passt alles!

Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen!

• Superior Doppelzimmer Alpine

Frühstück war lecker, die Betten sehr bequem. SPA war auch gut

• Classic Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir hatten super Zeit. Sehr schöner und gepflegter Hotel.

• Kleines Doppelzimmer

Leider war die Küchenleistung nicht dem hause entsprechend.

• Kleines Doppelzimmer

Kleines DZ ist wirklich SEHR klein.. auch das Bett!! Okay aber darauf müsste noch mehr hingewiesen werden!

Sehr nettes Personal!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer Alpine

Sehr schönes Hotel, tolles Zimmer, sehr freundliches und höfliches Personal. Super!

• Doppelzimmer Natur

Ein super schönes Hotel, sehr modern und trotzdem mit familärer Gemütlichkeit! Man braucht sich um nichts zu sorgen!

Es war alles super essen trinken Zimmer Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Gastronomie und Spa sind sehr großzügig

• Comfort Doppelzimmer Alpine

Nichts zu beanstanden

Alles perfekt

• Suite - Nebengebäude

Der Frühstück war hervorragend, sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer Alpine

Herrlich ruhige Lage, tolle Einrichtung, freundliches Personal..... Wir kommen gerne wieder

alles

• Classic Doppelzimmer Alpine

Das Frühstücksbuffet war ein Traum .... und jeder Wunsch wurde erfüllt!

Kleines, sauberes, familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

???

Es war ein super Frühstück, sehr lecker und sehr gut angerichtet

Sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Bad könnte renoviert eerden

• Classic Doppelzimmer Alpine

Wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder. Wunderbarer Spa-Bereich, sehr freundliches Personal, alles toll!

• Classic Doppelzimmer Alpine

ein sehr gepflegtes Haus, passt alles. Viel Liebe zum Detail. Sauna sehr schön gemacht, Frühstück perfekt und alles frisch

• Superior Doppelzimmer Alpine

Hierzu fällt mir nichts ein

Größe des Zimmers einschließlich Bad Ausstattung Ausgesprochen freundliches Personal Sehr gutes Essen

• Superior Doppelzimmer im Nebengebäude

Pool für meinen Geschmack zu warm

Gut organisiert

• Doppelzimmer Natur

Frühstück reichlich und lecker Tolles Personal. Schöne Zimmer Kommen gerne wieder.