Bewertungen für Wellness-Hotel Waldecker Hof

Waldecker Str. 28, Ortsmitte, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 14 von 37 Hotels in Willingen

Toilette war baulich für große Menschen nicht zu benutzen. Vorhänge könnten nicht geschlossen werden. Zimmer war so von der Straße einsehbar. Keine Empfehlung!

Gutes Frühstück

In der Bar ist rauchen gestattet, so dass es auch im Eingangsbereich / Rezeption, mal mehr oder weniger, nach Rauch gerochen hat. Für Nichtraucher ziemlich unangenehm.

Hervorzuheben ist die Gastfreundschaft, die Freundlichkeit und Hilfbesreitschaft des Personals. Moderner und gepflegter SPA-Bereich.

Das das Badezimmer doch ziemlich klein ist ( in den Einzelzimmern), das der Parkplatz auch weiter weg liegt (200m), das der Fahrstuhl veraltet ist und ziemlich ruckelt.

Das Frühstück war reichhaltig, und lecker, es ist auch alles sauber und ordenlich, und das die Bar auf hat, bis der letzte geht.

Obwohl die Betten sehr gut waren, haben sie leider bei jeder Bewegung gequitscht.

Das Frühstück war super! Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, sehr reichhaltiges Angebot.

Schon beim Betreten des Hotels wurde ich sehr freundlich, mit Namen begrüßt. Familie Werner und das gesamte Team waren während des gesamten Aufenthalts super freundlich und zuvorkommend. Sogar eine kurzfristige Wellnessbehandlung am Sonntag war kein Problem :-) Auch das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert, sehr lecker! Ich bin super erholt nach Hause gereist.

Wir würden durch ein strengen Geruch nach Zigarettenrauch begrüßt. Das Frühstück hatte nichts besonderes, Aufbackbrötchen aus dem Rewe und Aufschnitt aus der Packung. Die Duschstange in unserem Zimmer fiel aus der Halterung, nachdem ich das Personal informierte wurde mir gesagt dass wir morgen Abreisen. Repariert wurde es nicht.

Das Hotel lag sehr Zentral!

Im Zimmer fehlte ein Kühlschrank und ein Tresor für Wertsachen, der Fahrstuhl müßte generalüberholt werden.

die Begrüßung beim Einchecken war sehr persönlich und freundlich. Der Aufenthalt entsprach unseren Vorstellungen.

Beim Frühstück hatten wir Lachs vermisst.

Sehr freundlicher Empfang - wir haben uns wohlgefühlt. Abendmenue - Lob an die Küche. Personal gut geschult und sehr freundlich.

Das Restaurant war abends wenig besucht. Daher habe ich mich als Einzelperson dort nicht lange aufgehalten.

Die Größe des Hotels ist sehr angenehm. Die Sauna klein aber sehr schön ebenso wie das Schwimmbad.

-----

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes und angenehm eingerichtetes Zimmer. Das Abendessen war überragend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Sehr freundlicher und familiärer Empfang, sehr geschmackvoller Wellness-und Spa Bereich mit überaus freundlichem Personal(tolles und umfangreiches Massageangebot) Im Ganzen ein Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet und mit sehr angenehmer Wohlfühl-Atmosphäre.Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Allein beim Einchecken nett und freundlich mit Namen begrüßt worden, alles wurde genau erklärt vom Inhaber! Sehr sehr nettes und gut ausgebildetes Personal! Ein großes Lob für die Unterkunft und den Inhabern! Auf jeden Fall kommen wir wieder und freuen uns riesig, am besten das Zimmer 309 !

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Arroganz des Chefs, Extrakosten für Cappucino beim Frühstück, Extrakosten für die Nutzung der Sauna, Extrakosten für Bademantel. Bei einem Haus in dieser Preiskategorie sollte man davon ausgehen können, dass diese Leistungen im Preis enthalten sind. Aufbackbrötchen zum Frühstück passen auch nicht. Kein frisches Obst und die Zimmer sind mit einem braunen Wollteppich ausgelegt. Nicht schön. Die Bilder im Internet spiegeln bei Weitem nicht die Realität wieder.

Ausgesprochen sauberes Haus, toller Wellness-Bereich, geschmackvolle Einrichtung, nettes Personal beim Frühstück und heisser leckerer Kaffee.

Es gibt Nichts auszusetzen, wir werden wiederkommen.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auch der Chef kümmert sich besonders aufmerksam um sein Gäste. Die Küche ist hervorragend, wenn man einmal etwas anderes möchte, gibt es auch eine Karte mit thailändischen Spezialitäten. Der Wellness-Bereich ist zwar nicht riesig, aber voll ausreichend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Und die Bar schließt erst, wenn der letzte Gast müde ist...

Ausgewogenes Frühstück , sehr nette und zuvorkommende Inhaber und Personal , alle Wünsche erfüllt worden . Der Wellnessbereich ist super und mit Dampfbad und Finnischer Sauna ausgestattet. Maximal auf 8 Personen begrenzt und somit genügend Platz . 5,- für 2 Stunden lohnen sich total weil die Entspannung dort nicht zu bezahlen ist. Massage zu empfehlen , sehr wohltuend .

Das komplette Peronal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war super und auch der Spa-Bereich bzw. die Anwendungen haben mir sehr gut gefallen!

Es war sehr kalt in den Zimmern, als wie angereist sind, das konnten wir aber sehr schnell beheben :)

Ich habe dieses Hotel für einen Junggesellinnenabschied meiner besten Freundin gebucht. Von der Buchung bis zum Ende des Aufenthaltes war alles nahezu perfekt! Wir wurden herzlich empfangen und haben uns direkt im Wellnessbereich entspannt. Die Damen dort sowie die Massage war wirklich gut! Man hatte seine Ruhe im Sauna und Schwimmbereich, so dass wir wirklich relaxen konnten. Die läge ist super. ganz am Ende der ganzen Feiermeile liegt das schnuckelige Hotel, so dass man nicht viel von der Lautstärke mitbekommt. Sehr zu empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung! Wir kommen wieder <3

Das ,mann für die Sauna und den Wirlpool extra bezahlen muss.

Das Frühstück war gut.Das Bett ging so.Das Bad könnte in der Dusche eine Ablage haben.Ist leider keine vorhanden

Der Fahrstuhl könnte evtl. mal überholt werden. Ist aber keine direkte Abwertung!

Die ruhige Lage am Ortsrand. Ansprechendes Frühstück. Die allgemein ruhige Atmosphäre.

Ich hatte schon größere und besser ausgestattete Einzelzimmer für den Preis. Das Bad war so klein, dass man schräg auf der Toilette sitzen musste und ich bin nicht mal besonders gross und breit. Für Sauna werden fünf Euro berechnet, das kenne ich von Wellnesshotels in der Preisklasse nicht. Der Wellnessbereich ist auch sehr klein. Es gibt nur eine Sauna. Dass Geld berechnet wird, sollte zumindest vorher gesagt werden, ich wär jetzt jeweils für 7 Minuten in der Sauna und 15 Minuten auf der Liege. Für fünf Euro jedes Mal, hätte ich mir das überlegt. Wenn man Anwendungen gebucht hat, ist die Sauna wohl inkl.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist Top, alles Wichtige ist zu Fuß zu erreichen, trotzdem ruhig. Der Wellnessbereich ist liebevoll gestaltet.

Das Zimmer was sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Abende an der Bar waren angenehm.

Teppichboden nicht so mein Geschmack, Dusche gewöhnungsbedürftig unterm Strich alles bestens

Frühstück sehr gut, sehr freundliches Personal, parken direkt im Hof am Hotel, alles sehr sauber und gepflegt

Ein Wellnesshotel in welchem die Bademäntel nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden und man für den Zugang zur Sauna und dem Ruhebereich extra bezahlen muss verdient diese Bezeichnung nicht

Sehr gutes Frühstück und geräumige Zimmer

Der Aufzug, um in den 3. Stock zu kommen, war sehr klein. 2 Personen mit Gepäck gerade machbar. Hat ordentlich geruckelt. Beim ersten Mal dachten wir, jetzt stecken wir fest.

Das Zimmer war toll. Bett sehr bequem. Frühstück 1 a. Sehr sehr nette Gastgeber bzw. Inhaber Aussergewöhnlicher Wellnessbereich. Haben eine wunderbare Massage genossen.

sehr leckeres, vielseitiges Frühstück, tolles Zimmer, schöne Einrichtung, sehr sauber, alles neu renoviert, Schwimmbad, Sauna, sehr gutes Restaurant, top!!! Hat uns super gut gefallen.

Unser Zimmer hatte keine Minibar und am ersten Abend war das Restaurant und die Bar geschlossen. Haben uns selbst Getränke gekauft.

Frühstück war gut hätte aber noch für meinen Geschmack etwas umfangreicher sein können. Für die Sauna muss pro Aufenthalt 5 Euro bezahlt werden. Bitte auf dem Buchungsportal erwähnen. Saunabereich sehr schön. Hotel liegt zentral im Ort von dort alles gut zu Fuß erreichbar für einen Bummel in Willingen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.

- Bademäntel gg Gebühr - keine Wellness Anwendung am Sonntag buchbar - keine Pfegeprodukte auf dem Zimmer - Shampoo leer/ nicht aufgefüllt - Wasser gg Gebühr - Sauna am Sonntag erst ab 14.00h - Zimmer muessen um 11.00h verlassen werden - Auswahl Frühstück mangelhaft

Bei einem schon nicht ganz günstigen Wellness Hotel erwarte ich in der Regel, das der Wellnessbereich kostenlos genutzt werden kann und nicht zusätzliche Gebühren dafür anfallen.

Frühstück war wirklich sehr gut. Wir hatte ein sehr großes Zimmer mit zwei Räumen wo für vier Personen Platz war. Der Wellnessbereich ist super ausgestattet, allerdings könnte ich mir vorstellen, das es in den Wintermonaten problematisch werden kann, da immer nur acht Personen zutritt haben.

Wlan eher schwach. Klappriger Fahrstuhl. Keine Klimaanlage. Keine Minibar im Zimmer. Kein Tresor im Zimmer.

Sehr guter Preis. Sehr sauber. Leckeres Frühstück inklusive. Indoor Pool. Spa Bereich. Parkplatz kostenlos am Haus. Personal sehr nett. Schöner Garten. Feines Restaurant. Schönes, neues Bad.

Leider sind wir in den Sommerferien gereist. In dem Ort ist dann nicht viel los. Viele Restaurants und Lokale machen Betriebsferien. Über das Hotel kann ich nichts schlechtes sagen.

Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. Das Hotel ist gut gelegen. Fussläufig sind Restaurants und Geschäfte zu erreichen. Das Frühstück war super! Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht.

Zimmer mit sehr alten Möbeln. Alte Schränke und Stühle. Keine Minibar. Bad sehr sauber und groß. Dusche war defekt. Das Zimmer entsprach nicht dem Bild bei der Buchung. Für das was das Zimmer darstellte war es viel zu teuer. Schade.

Lage des Hotels sehr gut. Alles wesentliche in Laufnähe. Parkplatz in 200m Entfernung zum Hotel ok. Frühstück war gut alles da was man braucht.

Das Essen war sehr gut. Zwar etwas teurer aber gut. Die Bedienung im Speisesaal war sehr freundlich. Im Schwimmbadbereich gab es leider keine Möglichkeit sich auszuruhen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll mit Liebe zum Detail, stilvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, ein schönes Schwimmbad und eine noch schönere Sauna, Zimmer sind hell,modern und geräumig,Lage top. Wunderschön!!!

Das Frühstücksangebot ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig ,das angebotene Abendmenü (im Rahmen einer gebuchten Halbpension) läßt keine Wünsche offen. Der Liegekomfort der Betten ist Spitze. Das Zimmer und Bad sind blitzsauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann, waren es die Sitzgelegenheiten im Schwimmbad.

Man hat sich von der ersten bis letzten Minute in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Ambiente aber auch das Hotelpersonal waren ohne jegliche Abstriche hervorragend. Unser Aufenthalt war so, wie man sich Wellness wünscht. Dazu gehört auch der gut angelegte Saunabereich. Das hervorragende Ambiente konnte man sowohl im Frühstücksraum als auch im Restaurant noch genießen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Wetter....aber da kann ja keiner was zu. Meine Freundin klagte über das Einzelzimmer es war wohl etwas klein.

Schönes großes Zimmer. Essen war gut und reichlich.

Frühstück war lecker und liebevoll arrangiert. Sanitäranlagen sauber und Spa-Bereich geschmackvoll eingerichtet.Ebenso der Eingangsbereich sehr geschmackvoll dekoriert

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Zimmer sowie der Rest des Hotels scheint renovierungsbedürftig

Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Tolles Restaurant im Hotel mit besonders guter Küche. Ausgezeichnet!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Da klagen wir wenn auf sehr hohem Niveau: über uns wurde bis ca 21 Uhr etc umgestellt o.ä., da war es etwas lauter. Dann war aber absolut Ruhe und wir haben prima geschlafen

Ein riesiges Zimmer mit Balkon, ankommen und wohl fühlen. Frühstück klasse, Gastgeber und Personal sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Badezimmer dringend Renovierungsbedürftigt! Fliesen auf dem Boden gebrochen, Schimmel im Silikon, Duschkabinen viel zu klein und der Einstieg so hoch, wie es in den 80er Jahren mal modern war, das man auch noch ein Kind drin hätte Baden können. In einem 4 Sterne Hotel sollte es Standard sein, das man zu einer Tasse Kaffee oder Espresso etc ein Plätzchen bekommt! Leider Fehlanzeige. Frühstücksbüffet ist 2 Sterne Standard und nichts besonderes. Sehr negativ zu bewerten ist, das man am morgen für einen Cappuccino 2,50€ extra bezahlen muss. Wir leben in 2017 und Kaffeespezialitäten gehören in einem 4 Sterne Haus normal zum Standard beim Frühstück. Das Rührei ist gut zubereitet aber leider völlig geschmacksneutral.

Das Hotel liegt Zentral gelegen in Willingen. Von außen macht es einen schönen Eindruck. Die Zimmer sind nett eingerichtet aber es herrscht ein leichter Renovierungsstau. Essen im Restaurant ist sehr lecker und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Das Personal ist unglaublich freundlich! Das Hotel ist in einem Top Zustand und sehr elegant aber trotzdem modern, der Wellnessbereich ist klein aber fein, für etwas mehr Ruhe und Privatsphäre genau richtig! Das Essen war unglaublich gut! In der Nähe gibt es schöne Ausflugsmöglichkeiten, ein MUSS ist ein Besuch an der Mühlenkopfschanze! Mein Freund und ich waren in der Umgebung wandern, nachdem wir durchgefroren und etwas erschöpft ins Hotel zurück kamen, konnten wir uns erstmal in der Sauna aufwärmen und im Pool entspannen, kulinarisch verwöhnt wurden wir im hoteleigenen Restaurant am späten Abend. Wir kommen definitiv wieder! =)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wir sind total begeistert von diesem schönen Hotel im Herzen von Willingen. Super Service, familiäre Atmosphäre und Ehepaar Werner ist superfreundlich und nett! Besonders nett war es abends an der Hotelbar! Lieben Gruß an Michael! Wir kommen wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Besonders die Sina ist uns sehr positiv aufgefallen! Sehr engagiert ist sie auf unsere Fragen eingegangen und als wir morgens früher abreisen wollten hat sie ihre Schicht vorher begonnen um und das Frühstück zu servieren ! Einfach super ! Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

- Zusätzliche Gebühren für Spa Bereich und für Bademantel - Sauna nur mit Reservierung vorab

- Die Lage ist seht gur und das Hotel hat ein sehr schönes Design

Nichts, alles ok.

Alle Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch beim Service im Restaurant waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr geschmackvoll renoviert, die Zimmer sind großzügig und der Wellnessbereich mit zwei Saunen und Schwimmbad ausgestattet. Neben deutscher Küche bietet das Restaurant auch thailändische Gerichte an, die sehr schmackhaft waren. Zusammenfasend: Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer und Badezimmer recht klein. Preis / Leistung stimmt nicht. Extra Flasche Wasser wurde mit 3 Euro berechnet, bei einen Preis von 90,- Euro pro Nacht und Person.

Lage Gut. Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Der Aufzug im Haus müsste bei der nächsten Wartung eingestellt werden, da er beim Abbremsen hart aufsetzte. Im Badezimmer war das Handwaschbecken zwar sehr modisch aber zum Händewaschen untauglich.

Die Dekoration der Räume war wunderbar. Das Personal sehr bemüht und gut. Das Essen war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Hotel war anscheinend auf Besuch nicht vorbereitet. Zimmer eisig kalt. Bei Außentemperaturen von 2 Grad nicht sehr angenehm. Fernseher (Fußballabend) nicht betriebsbereit. Kein Safe auf dem Zimmer, scheinbar nicht sicher genug. Matratzen zu hart. Ein etwas überheblicher Hotelbesitzer qualmt abends in der Bar die Bude voll.

Frühstück war einfach aber gut, Personal in diesem Bereich sehr aufmerksam. SPA-Bereich mit schönem Pool sehr angenehm, saunieren muss allerdings extra bezahlt werden.

Das Frühstück hätte etwas komfortabler ausfallen können. Es gab keinen Fisch. Ansonsten alles sehr reichhaltig.

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren perfekt. Das Hotel ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Es war aber rundherum ein sehr guter Aufenthalt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Das Hotel wirbt mit Bildern von modern eingerichteten Zimmern. Mein Zimmer 102 (EZ gebucht) war zwar geräumig und bestand aus 3 kleinen Räumen, Mittelzimmer mit Couch Sessel Fernseher und 2 Räume mit je einem Einzelbett mit Schrank. Mobiliar in den Räumen war alt u "hausbacken". Bad war ebenfalls alt und hatte eine billige Duschkabine. Armaturen mit je einem Kalt und Warmwasserregler (Waschbecken u. Dusche) nicht zeitgemäß! Hängeschrank im Aufstehbereich vor Toilette (Unfallgefahr / Kopfverletzungen). Teppichboden in den Räumen / Treppenhaus u Gang ist unhygienisch. Das Zimmer hatte nichts mit den Bildern der Homepage gemeinsam und war enttäuschend. Fenster lassen sich nur kippen (Holzvertäfelungen im Weg). Deshalb empfand ich den Hotelpreis auch überteuert!!!

Das Frühstück war lecker und mit guter Ausahl. Das Ambiente im Bereich der Rezeption und Speisesaal war ansprechend. Das Personal war freundlich. Zimmer / Bad war dem äußeren Anschein nach sauber. Parkmöglichkeit am Hotel im Hof (aber max. 6-7 Pkw).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zentrale und dennoch ruhige Lage. Das Hotel selbst sehr sauber und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist zudem sehr zu empfehlen.

Wellnes Anlage bischen zu klein

Frühstück lecker, wurde immer wieder aufgefüllt. Abendessen auch sehr lecker und reichhaltig. Wellnes gut, Personal super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Von einem Wellnesshotel mit 4,2 Sternen hatte ich mehr erwartet.Das man für den Bademantel,Handtuch und Einwegslipper 5,- Euro bezahlen muß war mir neu,ich war schon in einigen Wellnesshotels da gehörte dies zum guten Service des Hauses.Das Wasser im Pool war sehr kalt,die Sauna war auch nur gegen eine Gebühr von 5 Euro nutzbar.Leider war auf den Fluren kein dezenter Duft von ätherischer Ölen,sondern zielmich penetrant.Das Frühstück ist die 6,-Euro pro Person nicht wert reichlich spartanisch und für einen Latte Macchiato zahlt man nochmal 3,-Euro extra gehört auch nicht mit zum Service.Alles im allen sehr entäuschend.

Die Massage war sehr gut.Zimmer sauber Personal nett und freundlich.

Wie immer freundlicher Empfang. Gut ausgestattete Zimmer mit sehr sauberem Duschbad. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteter Eierspeise. Zentrale Lage. Einfache Erreichbarkeit.

Frühstück war soweit alles da, allerdings könnte die Auswahl speziell an frischem geschnittenem Obst und Gemüse größer sein. War für ein 4 Sterne mit 2 Sorten sehr übersichtlich.

Sauberes und sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Es liegt sehr zentral man kann alles prima zu Fuss in wenigen Minuten erreichen und ist trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, besonders das Bad. Bilder sind wohl nur vom optimalen Zimmer.

Frühstück war gut aber nicht immer alles ausreichend vorhanden.

Bad älter, chrom abgenutzt, Charme im Zimmer älter, aber sauber Balkon mit Kunstrasen ..na ja,

Ambiente im Foyer / Frühstücksraum sehr schön, Inhaber und Personal sehr freundlich Wünsche wurden sofort erfüllt. Das eigentlich vorgesehene Zimmer war nicht fertig, wir bekamen ein Upgrade- Großes Zimmer mit Balkon. Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Alte Möbel, schlechter Geruch im Kleiderschrank. Wir haben unsere Kleidung gar nicht erst ausgepackt. Keine Lüftung im Bad. Silikon teilweise schwarz und unansehnlich. Unpraktische Zuordnung im Bad. Abgenutzter Teppich im Flur. Baustelle am Hotel, sehr laut. Aufbackbrötchen zum Frühstück. Schwimmbad haben wir aufgrund der unerträglichen Hitze in dem Raum ohne Frischluft nicht nutzen können. Die Freundlichkeit des Chefs wirkte aufgesetzt. Keiner fragte, ob alles in Ordnung war. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Der Nachbar lässt aktuell im Außenbereich Bodenarbeiten mit Bagger und Schlaghammer durchführen. Wellness unmöglich!

Frühstück war gut, die Inhaber und Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Der Teppich - war zwar super sauber, aber ich mag keine dicken Teppiche im Schlafraum.

Hier geht es um den Gast - das merkt man einfach überall, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Ich werde das Haus auf meiner "Short-List" abspeichern. Mein Zimmer war zwar bereits etwas älter von der Einrichtung her, dafür aber sauber und gepflegt wie am ersten Tag. Kein Vergleich zu den Bürgerstuben im gleichen Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

nette, freundliche Atmosphäre; jegliche Wünsche wurden erfüllt; ideal für ein paar entspannte Wellness-Tage; sehr gute Leitung des Hotels durch sympathisches Besitzer-Ehepaar, super schöner Spa-Garten

Herrvoraggerger Service in jeder Hinsicht. Hut ab, Herr Werner

Alles gut.

Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war super!

Keinen Angabe.

Die Lage ist Hotels und die tolle Ausstattung der Zimmer.

Keine Klimaanlage.

Nettes Ambiente. Sehr freundliches Personal/Inhaber. Zentrale Lage und trotzdem noch ruhig.

Zimmer war neu und geräumig

das frühstück war sehr gut. gefehlt hat fisch jeglicher art

Aufzug etwas klein und alt

Frühstück reichhaltig und frisch Wellnessbereich sehr gepflegt und mit besonderem Ambiente

Die Verbindung Parkplatz zum hoteleingang, man müsste um das Hotel herum laufen um zum Eingang zu kommen

Sehr schönes renoviertes Zimmer

Alles gut

Sehr gut

Sehr schönes Hotel! Zentrale Lage, nettes, zuvorkommendes Personal und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Gibt nichts zu beanstanden

Der Wellness Bereich war neu und sehr schick! Gute Lage, geräumiges Zimmer, nettes und mitdenkendes Personal.

Sauna und Schwimmbad im Haus waren top!

Hallenbad!

Unsere Suite!