3. Hotelbewertungen Bayern

Bewertungen für YachtHotel Helvetia Spa- und Wellnessdomizil

Inselgraben 3, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 17 von 46 Hotels in Lindau

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir kommen sehr gern wieder
    • Wellroom Doppelzimmer

Gemütlich, super Lage, perfekt ausgestattet, leckerstes Frühstück, Sauna u Infinitypool im 5 Stock fantastisch! Personal besonders freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

- sehr gute Lage - Sauna sehr gut - Frühstück sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Hat alles soweit gepasst, bis auf das Preis- Leistungsverhältnis.
    • Familiensuite

Das Preis-Leistungsverhältnis (Zimmer und Speisen lt. Speisekarte) ist a.m.S. überzogen.

Sehr tolle geräumige Suite, die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Allerdings wir mit "Bio-Frühstück" geworben, das bezweifle ich stark bei manchen Produkten. Es ist ein Super Juicer vorhanden, mit dem man selbst leckere Säfte machen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wellness am See
    • Wellroom Dreibettzimmer

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet, schöner Wellnessbereich, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Ein erholsamer, genußreicher Kurztrip mit exzellentem Frühstück und Service.

Das Wetter;)

Die Lage ist ideal. In wenigen Schritten ist man am Hafen und kann einen grandiosen Sonnenauf- und -untergang über dem See mit Blick auf die Alpen bestaunen oder man geht in den Spa/Dachterrasse und blickt über die Altstadt und den See. Die Einrichtung ist zweckmäßig und schön zugleich. Es ist alles vorhanden, von begehbarem Schrank mit Spiegel, über Schreibtisch, Kommoden,.. um alles zu verstauen. Auffallend ist auch die Beleuchtung im ganzen Gebäude. Viele Lampen erhellen den Raum auf sehr dezente Art. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Mir persönlich gefiel sehr, dass es viel Frisches gab. Gurke, Tomate, Paprika, Apfel, Orangen, Bananen sind mittlerweile standard und oft nicht von guter Qualität. Hier gab es zusätzlich Beeren, Ananas, Melone, Trauben, Pflaumen, Möhren, Radieschen, Oliven, Sellerie... und wirklich frisch. Das Hotel hat natürlich seinen Preis, aber der Service, die Bewirtung und die Möglichkeiten von Sauna bis Training im hauseigenen Studio, Tealounge... sind top.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Tolle Erinnerungen, wir kommen gerne wieder
    • Deluxe Wellroom Panorama mit Seeblick

Wir hätten uns im Wellnessbereich ein bisschen mehr Auswahl an der Tee und Kaffee war gewünscht. Eine Tagessuppe oder etwas Brot wird das Angebot abrunden.

Ausgezeichnete Lage direkt im Hafen von Lindau. Großartiges Wellness Angebot, toller Ausblick vom Dach direkt aus der Sauna möglich. Infinity Pool war toll, ist aber aus dem richtigen Winkel fotografiert und wirkt daher deutlich größer. Wer schwimmen will, muss in den Keller in den Pool mit Gegenstromanlage. Großteil des Teams war wirklich sehr zuvorkommend.

Positiv
    • Wellroom Dreibettzimmer

Alles war sehr gut. Hotel ist sehr schön Personal sind sehr Nett Price ist sehr gut

Wir kommen gerne wieder

Sehr sauber und gut Ausgestattet👍

• Deluxe Wellroom Panorama mit Seeblick

Super gelegenes Hotel, top Aussicht, Personal stets freundlich und zuvorkommend - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Deluxe Wellroom Panorama mit Seeblick

Super Lage direkt am Hafen. Das Zimmer tipptopp sauber, modern und komfortabel. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Perfekte Unterkunft für Lindau direkt am Hafen mit toller Aussicht!
    • Deluxe Wellroom Panorama mit Seeblick

Der Platz für den Toilettenpapierhalter konnte nicht schlechter gewählt werden! Die Matratzen sind ein wenig zu hart. Das Prozedere für die Garage ist nicht Kundenfreundlich und kompliziert!

Die Aussicht vom Zimmer 214 ist einfach genial schön. Auch ist die Einrichtung klar durchdacht und es wurde auf Kleinigkeiten geachtet! Die Lage des TV ist perfekt gewählt und jeder Zentimeter des Zimmers gut ausgenutzt!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Yumi & Aiko

Sehr schönes Ambiente direkt am Bodensee. Für gym Liebhaber perfekt, super modernes gym mit tollen Geräten:)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Sehr schönes Hotel direkt am See mit toller Wellnessterrasse ganz oben auf dem Gebäude
    • Panorama Wellroom ohne Balkon oder Terrasse

Der Wellnessbereich im obersten Stock

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Gesamteindruck war gut
    • Wellroom Doppelzimmer

Parken ist nicht schön mit Großem Auto. Generell ist die Parkplatzsituation sehr bescheiden. Die Sauna oben war kalt. Und oben ist der ganze Bereich nur ohne Badekleidung. Das Abendessen im Restaurant ist sehr teuer, im Verhältnis zu den daneben liegenden Restaurants.

Das Hotel hat eine schöne Lage um Fußläufig überall gut hinzukommen. Hunde sind willkommen und bekommen ihren eigenen Platz vom Hotel im Zimmer mit einem Bettchen, zwei Näpfen und eine kleine Packung Leckerlis. Das Hotel hat einen Pool unten und einen Pool oben auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Tolles Hotel an toller Lage mit sehr freundlichem Personal!
    • Wellroom Doppelzimmer

Es gibt einen Fitnessraum mit nem Fahrrad welches wir gerne benutzt hätten, leider war die Dame vom Empfang stundenlang selber drauf gesessen. Das fand ich doch fragwürdig, facing denke dass das mal per se für die Gäste vorrangig gedacht ist. Zudem kam nicht mal die Frage ob wir es gerne nutzen würden.

Das Hotel ist sehr schön, nicht zu groß und deutelt am See! Das Personal ist sehr nett gewesen explizit Maxi, der uns aufgrund der Fastnacht den Koffer bis zum Hotel schleppte! Danke hierfür!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Fantastisch
    • Classic Einzelzimmer

Super tolle Lage direkt am See. Sehr nettes Personal! Zimmer und Wellnessbereich sauber. Sehr leckeres essen.Jeder zeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Es war alles top !

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Deluxe Wellroom Panorama mit Seeblick

Wasser im Edelstahlpool etwas zu kalt

Sehr nettes Personal Super Lage Sehr schöne Zimmer Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Wellroom Doppelzimmer

Was nicht so toll war das das Reinigungspersonal schon morgens um 7 durch die Gänge gelaufen sind und wir dadurch aufgeweckt wurden. Das Bett war für unseren Geschmack auch zu hart.

Das Personal war mega freundlich. Spa-Bereich war sauber und auch nie zu überfüllt, was aber eventuell an der Nebensaison lag. Frühstück war ausgiebig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wunderschönes Hotel mit ausgezeichneter Lage. Nachts der Blick vom Dach einfach gigantisch.
    • Wellroom Einzelzimmer

Für manche ist das Parken vielleicht nicht so angenehm, da man etwas laufen muss zum Parkplatz. Jedoch kann man ja zu Fuß gehen und das Auto stehen lassen. Tiefgarage weiß ich leider jetzt nicht ob das genauso ist.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Da ich Veganerin bin war vieles selbstverständlich vorhanden, Hafermilch, Mandelmilch und Aufstriche, extra wurde sogar ein Joghurt noch zum Tisch gebracht. Die Saftpresse finde ich einfach super. Die Zimmer waren blitzblank :-). Auch besonders gut war die Lage, man kann zu Fuß einfach viel machen. Wir hatten das Auto die Zeit nicht genutzt. Zum Geburtstag wurde ich überrascht mit einem schön gedeckten Frühstückstisch und da ich keinen Alkohol trinke sogar ein "Kindersekt" :-). Im Zimmer lag auf dem Bett auch eine Überraschung. Die Sauna am Dach und der kleine Pool sind einfach super, der Blick nachts vom Dach einfach toll. Auch der Wellnessbereich im Keller ist sehr schön, klein aber trotzdem sehr schön. Handtücher für den Wellnessbereich kann man sich jederzeit neue holen. Auch die Möglichkeit jederzeit Tee oder Kaffee beim Wellnessbereich Ruheraum zu holen ist außergewöhnlich gut. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen und werde wieder kommen :-).

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Gut für einen Zwischenstopp

Lage, gutes Frühstück, Spabereich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ein sehr toller Aufenthalt

Preise im Restaurant sehr hoch

Raumtemperatur der Unterkunft war gut, angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Junior Suite mit Terrasse

Gutes Hotel direkt am See mit Wellness und toller Sauna.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Angenehmer, erholsamer Aufenthalt in einem tollen Hotel.
    • Wellroom Doppelzimmer

Das Bett war leider ein wenig ungemütlich und zu klein.

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, schöner Spa Bereich, nettes Personal, perfekte Lage!